Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 115 von 189 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
  1. #4561
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Kamikazeherz: Japp, hab mir gestern genau diese Foundation geholt. Der Farbton passt schonmal perfekt, jetzt muss ich nur noch schauen, ob sie dem Landzeittest standhält

  2. #4562
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty
    Ha! Zufällig habe ich heute morgen auch Well Dressed aufgelegt und ich muss da auch ordentlich pinseln. Und ich bin NC15.... weiß nicht, ob das jetzt soooooo dunkel ist.
    Kommt halt immer auf den eigenen Hautton an, wieviel man pinseln muss, damit man die Farbe sieht . Meiner liegt noch unter der üblichen MAC Skala von 15, d.h. ich brauche wirklich sehr wenig Blush, um die Farbe auf meine Wangen zu bringen (mein Well Dressed hält bei nahezu täglichem Benutzen schon seit knappen 2 Jahren, und ich sehe den Boden des Pfännchen immer noch nicht ).

    Dafür habe ich das umgekehrte Problem, dass ich auch durchaus mal zu viel Blush, auch mit einem so zarten wie dem Well Dressed, erwischen kann (ich wurde schon öfters von meinem wohlmeinenden Freund deswegen angesprochen ). Dunklere Blushfarben sind für mich oftmals völlig untragbar (Clownsalarm, egal, wie wenig ich nehme/wie vorsichtig ich auftrage).

    @Vio - wenn Dir der Well Dressed zu hell ist, würde ich vielleicht Dame oder Coygirl als Alternative empfehlen. Beide sind meines Wissens nach sehr beliebte Blushes, mit denen die allermeisten zurechtkommen .

    Wobei ich zu Coygirl einschränkend sagen muss, dass der (zumindest bei mir) schon sehr stark pigmentiert war und leider nicht kühl-blau, sondern irgendwie sehr rot und weniger kühl (a.k.a. himbeerrot) auf der Haut rausgekommen ist. Bei den Swatches auf anderer Haut, die ich so gesehen habe, schaut der Blush allerdings nie so aus, also denke ich, dass das schlechte Ergebnis mit der Farbe wohl eher irgendwie an meinem eigenen Hautton gelegen sein muss .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  3. #4563
    BJ-Einsteiger Avatar von OpheliaScarlett
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    13

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich weiß, das klingt jetzt etwas utopisch, aber ich such ein sehr sehr helles Puder, das auch für trockene Haut geeignet ist und leicht bis mittel deckt. Und mit hell meine ich, wenn ich es in MAC-Sprache ausdrücken will, so NC10.
    Ich möchte nämlich keine Foundations mehr tragen, weil das bei meiner Haut nicht gut aussieht und ich keine Lust mehr habe jeden Morgen Foundation aufzutragen, da möchte ich einfach nur noch ein Puder und fertig.
    Aber da meine Haut sehr trocken ist, sehen ein paar Puder bei mir nicht wirklich gut aus und bis jetzt hab ich noch keins in meiner Hautfarbe gefunden, das auch etwas deckend ist.
    Also, es muss keine Pickel verdecken können, aber man sollte schon einen vorher-nacher Unterschied erkennen können. Kostenpunkt so maximal 25€, da ich nicht mehr so viel Asche habe.^^

    Ich bin nämlich eine totale Kalkleiste, aber nur im Gesicht bin ich wirklich dunkler (was wirklich komisch aussieht^^) und ich schmink mich dann im Gesicht etwas heller, sodass die Haut dann eine ähnliche Farbe hat, wie mein Hals, Dekoltée, etc. Denn wenn ich es in der Nuance schminke, die sie auch hat, sieht das bei mir schrecklich künstlich und maskenhaft aus.

  4. #4564
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe auch sehr trockene Haut und Puder vertrag ich deshalb gar nicht.
    Hast Du es schon mal mit "nur Puder" ausprobiert? Nicht, daß Du ein teures Produkt kaufst und Dich dann ärgerst?
    Gerade bei trockener Haut werden Fältchen & Schüppchen oft noch betont.

  5. #4565
    Lalalalala Avatar von Lala_
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    426
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von OpheliaScarlett Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das klingt jetzt etwas utopisch, aber ich such ein sehr sehr helles Puder, das auch für trockene Haut geeignet ist und leicht bis mittel deckt. Und mit hell meine ich, wenn ich es in MAC-Sprache ausdrücken will, so NC10.
    Ich möchte nämlich keine Foundations mehr tragen, weil das bei meiner Haut nicht gut aussieht und ich keine Lust mehr habe jeden Morgen Foundation aufzutragen, da möchte ich einfach nur noch ein Puder und fertig.
    Aber da meine Haut sehr trocken ist, sehen ein paar Puder bei mir nicht wirklich gut aus und bis jetzt hab ich noch keins in meiner Hautfarbe gefunden, das auch etwas deckend ist.
    Also, es muss keine Pickel verdecken können, aber man sollte schon einen vorher-nacher Unterschied erkennen können. Kostenpunkt so maximal 25€, da ich nicht mehr so viel Asche habe.^^

    Ich bin nämlich eine totale Kalkleiste, aber nur im Gesicht bin ich wirklich dunkler (was wirklich komisch aussieht^^) und ich schmink mich dann im Gesicht etwas heller, sodass die Haut dann eine ähnliche Farbe hat, wie mein Hals, Dekoltée, etc. Denn wenn ich es in der Nuance schminke, die sie auch hat, sieht das bei mir schrecklich künstlich und maskenhaft aus.
    Hast Du´s schon mal mit MF versucht?

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

    MEIN TAGEBUCH

  6. #4566
    BJ-Einsteiger Avatar von OpheliaScarlett
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    13

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Moppi: Wie meinst du das mit "nur Puder"? Ich trag mittlerweile immer nur Puder, also ohne Foundation drunter, wenn du das so meinst, aber meins trocknet die Haut leider etwas aus und ist mir leider zu dunkel.
    @Lala_: Ich hatte mal das Mineral Make Up von Maybelline, hab ich aber nur zwei mal ausprobiert und dann weggegeben, weil es mir auch in der hellsten Nuance viel zu dunkel war, deshalb kann ich nicht sagen, ob das besser war. =/ Kannst du mir denn eine helle MF von irgendeiner Marke empfehlen?

  7. #4567
    Lalalalala Avatar von Lala_
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    426
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von OpheliaScarlett Beitrag anzeigen
    @Moppi: Wie meinst du das mit "nur Puder"? Ich trag mittlerweile immer nur Puder, also ohne Foundation drunter, wenn du das so meinst, aber meins trocknet die Haut leider etwas aus und ist mir leider zu dunkel.
    @Lala_: Ich hatte mal das Mineral Make Up von Maybelline, hab ich aber nur zwei mal ausprobiert und dann weggegeben, weil es mir auch in der hellsten Nuance viel zu dunkel war, deshalb kann ich nicht sagen, ob das besser war. =/ Kannst du mir denn eine helle MF von irgendeiner Marke empfehlen?
    Es gibt wirklich sehr sehr viele Marken die MF anbieten - die meisten leider aus den USA (bspw. EveryDayMinerals - hier sind viele sehr angetan von der Marke) Ich finde die L´oreal, Maybelline etc. MFś aus dem Drogeriebeich kann man nicht mit den guten Marken vergleichen. Meist ist die Farbauswahl grottig, überhaupt für uns helle Typen, und die INCI´s auch nicht sehr berauschend. Die Vorteile von MF sind für mich einfach die große Farbauswahl, dass es aus reinen Mineralien besteht, sich super anfühlt und auch sehr natürlich aussieht obwohl es stark deckt wie normales MU. Meine erste MF, bevor ich angefangen habe selbst zu mixen, ist von chrimaluxe.de -ist ein deutscher Anbieter. Die MF is ganz ok und preislich in einem gutem Rahmen. Vielleicht schaust Du sich da mal um?

    Ich würde es jedenfalls unbedingt mal mit MF versuchen

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

    MEIN TAGEBUCH

  8. #4568
    BJ-Einsteiger Avatar von OpheliaScarlett
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    13

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke, das sieht schon mal vielversprechend aus, auch was die Farbauswahl angeht =)

  9. #4569
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen
    @Kamikazeherz: Japp, hab mir gestern genau diese Foundation geholt. Der Farbton passt schonmal perfekt, jetzt muss ich nur noch schauen, ob sie dem Landzeittest standhält
    Prima! Ich denke sie könnte etwas für dich sein, mir ist sie ein weeeenig zu reichhaltig weil ich Mischhaut habe, die in der T-Zone gerne recht ölig wird.

  10. #4570
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hmmm... Ich bin derzeit von der Dunkelheit her so in etwa bei Mac NC15 und das Clinique almost powder in fair ist mir etwas hell.

    Ich finde, es gleicht den Teint sehr schön aus, ist nicht so schrecklich orangestichig wie die meisten anderen Sachen, kommt aber auch ohne dezidierten Rosastich aus, sprich: Ist ziemlich neutral. Und es trocknet zumindest meine Haut nicht aus. Zudem verleiht es einen schönen Glow.

    OK, es kostet etwas mehr als die 25€, aber vielleicht solltest Du es Dir dennoch einmal ansehen?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  11. #4571
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mir war das total zu dunkel was ich wirklich schade fand Mal schauen, wenn es das in den USA heller gibt, lass ich es mir mitbringen. Hab mal geschaut, gibt es leider nicht

  12. #4572
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Kamikaze: Ich musste auch abpudern, weil die Foundation schnell zu wandern begann. Aber bis jetzt siehts gut aus, mal sehen wie es heute abend ist. Hab sie vorhin allerdings auch dem knallharten Test unterzogen: Eine Stunde Spaziergang, trockene, eiskalte Luft. Bei den meisten MUs ist an so einem Tag spätestens abends meine Haut total im Eimer.

    Halt mal die Daumen!

  13. #4573
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von OpheliaScarlett Beitrag anzeigen
    @Moppi: Wie meinst du das mit "nur Puder"? Ich trag mittlerweile immer nur Puder, also ohne Foundation drunter, wenn du das so meinst, aber meins trocknet die Haut leider etwas aus und ist mir leider zu dunkel.
    @Lala_: Ich hatte mal das Mineral Make Up von Maybelline, hab ich aber nur zwei mal ausprobiert und dann weggegeben, weil es mir auch in der hellsten Nuance viel zu dunkel war, deshalb kann ich nicht sagen, ob das besser war. =/ Kannst du mir denn eine helle MF von irgendeiner Marke empfehlen?
    Ja, so meinte ich das.

    Als MF kann ich Dir noch Andrea Biedermann www.mineral-puder.de empfehlen.
    Habe dort auch Pröbchen bestellt. Haben auch sehr viele helle Töne.

    Aber wie schon gesagt, Puder würde ich keinem empfehlen, der trockene Haut hat, Puder trocknet immer aus, egal, wie reichhaltig die Creme ist.

    Ich habe jetzt eine cremige Foundation von BB in Porcelain, die dezent deckt und wo man nicht angemalt aussieht.

  14. #4574
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich teste momentan auch mal wieder MF, hab mir welche bei Silk Naturals bestellt wo man sich den Farbton dann selbst mixen kann.
    Noch habe ich meinen Farbton aber nicht so richtig getroffen, und im Winter ist es ja auch eher schwer noch Tageslicht abzubekommen Ich weiß auch nicht, ob ich mit der Deckkraft und dem Finish zufrieden sein soll, ist eben doch etwas anderes als flüssige Foundation...

  15. #4575
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Hmmm... Ich bin derzeit von der Dunkelheit her so in etwa bei Mac NC15 und das Clinique almost powder in fair ist mir etwas hell.

    Ich finde, es gleicht den Teint sehr schön aus, ist nicht so schrecklich orangestichig wie die meisten anderen Sachen, kommt aber auch ohne dezidierten Rosastich aus, sprich: Ist ziemlich neutral. Und es trocknet zumindest meine Haut nicht aus. Zudem verleiht es einen schönen Glow.
    Das kann ich so unterstreichen. Mir passt die Farbe "fair" wirklich gut und ich bin von der Foundation so begeistert, dass ich seit Monaten nichts anderes mehr benutze und das will bei mir echt was heißen. Der Glow ist total edel. Sieht sehr nach Porzellanpüppchen aus.

  16. #4576
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ...wollt ihr mal aufhören mit dem almost makeup?! am ende kauf ich's noch.

    Zitat Zitat von Aschblond Beitrag anzeigen
    Kommt halt immer auf den eigenen Hautton an, wieviel man pinseln muss, damit man die Farbe sieht . Meiner liegt noch unter der üblichen MAC Skala von 15, d.h. ich brauche wirklich sehr wenig Blush, um die Farbe auf meine Wangen zu bringen (mein Well Dressed hält bei nahezu täglichem Benutzen schon seit knappen 2 Jahren, und ich sehe den Boden des Pfännchen immer noch nicht ).

    Dafür habe ich das umgekehrte Problem, dass ich auch durchaus mal zu viel Blush, auch mit einem so zarten wie dem Well Dressed, erwischen kann (ich wurde schon öfters von meinem wohlmeinenden Freund deswegen angesprochen ). Dunklere Blushfarben sind für mich oftmals völlig untragbar (Clownsalarm, egal, wie wenig ich nehme/wie vorsichtig ich auftrage).

    @Vio - wenn Dir der Well Dressed zu hell ist, würde ich vielleicht Dame oder Coygirl als Alternative empfehlen. Beide sind meines Wissens nach sehr beliebte Blushes, mit denen die allermeisten zurechtkommen .

    Wobei ich zu Coygirl einschränkend sagen muss, dass der (zumindest bei mir) schon sehr stark pigmentiert war und leider nicht kühl-blau, sondern irgendwie sehr rot und weniger kühl (a.k.a. himbeerrot) auf der Haut rausgekommen ist. Bei den Swatches auf anderer Haut, die ich so gesehen habe, schaut der Blush allerdings nie so aus, also denke ich, dass das schlechte Ergebnis mit der Farbe wohl eher irgendwie an meinem eigenen Hautton gelegen sein muss .
    danke für die warnung, ich werd die alle mal vor ort testen. als hätt ich nicht schon genug blushes.

    ich muss beim blushauftrag eigtl. auch immer ziemlich aufpassen, damit es nicht zu heftig wird. deshalb wundert mich die zartigkeit von "well dressed" ja so...kenne ich so gar nicht bei mir.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  17. #4577
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Darf ich mal meine Swatches des GOSH X-Ceptional Wear hier reinposten? In der Farbe 120 Natural, die zweithellste Farbe, die erste hole ich mir wahrscheinlich noch.
    Wen eine kleine Review interessiert, steht im Gosh Thread.


    Vielleicht sind die Swatches ja für den ein oder anderen interessant.




    Danke an supreme für das Goodie zum Testen!




    Oben wie man sieht drei Longlasting-Foundations. Darunter die beiden Tinted Moisturizers / Make up Hybriden von elf, dienen hier wirklich eher als Farbvergleich.



    Zweimal mit Blitz, einmal mit natürlichem Licht, wobei es leider immer unscharf wurde.



    Oben war alles frisch aufgetragen. Weil gestern vergessen/ging nicht mehr habe ich heute nochmal aufgetragen und nach zwei Stunden Photos gemacht, so kann man ganz ut sehen wie welches MU nachdunkelt.



    Auch dabei ist unten rechts, zum puren Farbvergleich, L'Oréal Perfect Match W1.
    Vom Revlon habe ich hier, wegen dem blöden nicht vorhandenen Verschluss, etwas viel erwischt, und dazu deckt es ja auch noch etwas mehr.





    Bin mal gespannt wie hell die hellste Nuance ist und ob sie mir besser passt als die hier, die etwas zu dunkel und zu rot ist.. Hoffentlich ist die andere Farbe gelber.
    Da ich in zwei Wochen nach UK fahre werde ich doch nochmal auf helle Foundationjagd gehen, vielleicht bringe ich ja noch was mit.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  18. #4578
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von OpheliaScarlett Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das klingt jetzt etwas utopisch, aber ich such ein sehr sehr helles Puder, das auch für trockene Haut geeignet ist und leicht bis mittel deckt. Und mit hell meine ich, wenn ich es in MAC-Sprache ausdrücken will, so NC10.
    Ich möchte nämlich keine Foundations mehr tragen, weil das bei meiner Haut nicht gut aussieht und ich keine Lust mehr habe jeden Morgen Foundation aufzutragen, da möchte ich einfach nur noch ein Puder und fertig.
    Aber da meine Haut sehr trocken ist, sehen ein paar Puder bei mir nicht wirklich gut aus und bis jetzt hab ich noch keins in meiner Hautfarbe gefunden, das auch etwas deckend ist.
    Also, es muss keine Pickel verdecken können, aber man sollte schon einen vorher-nacher Unterschied erkennen können. Kostenpunkt so maximal 25€, da ich nicht mehr so viel Asche habe.^^

    Ich bin nämlich eine totale Kalkleiste, aber nur im Gesicht bin ich wirklich dunkler (was wirklich komisch aussieht^^) und ich schmink mich dann im Gesicht etwas heller, sodass die Haut dann eine ähnliche Farbe hat, wie mein Hals, Dekoltée, etc. Denn wenn ich es in der Nuance schminke, die sie auch hat, sieht das bei mir schrecklich künstlich und maskenhaft aus.
    Ich würde es bei Joppa in den USA versuchen. Hört sich zwar erstmal weit weg an aber ich glaub mit einem Feuchtigkeitsproblem wirst Du bei Chrima nicht glücklich werden, da es typisch "staubige" MF ist.
    Bei Joppa habe ich die Erfahrung gemacht, dass die MF feuchter rüberkommt, es ist schwer zu beschreiben, schau doch mal im Thread vorbei, da haben auch einige andere Beauties über das Phänomen berichtet. Und heller als NC 15 geht da ohne Probleme

  19. #4579
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Vio
    ...wollt ihr mal aufhören mit dem almost makeup?! am ende kauf ich's noch.
    Hm, also ich könnte jetzt eher Abfixendes zu dem MU sagen, falls Dir das etwas hilft .

    Pro bei mir: die Farbe "Fair" ist tatsächlich sehr hell (könnte für mich noch minimal heller sein, dann wäre es ein perfekter Farbmatch) und neutralfarben.

    Kontra: wo fang ich da an - also, also erstens erzeugt es bei meiner sehr feuchtigkeitsarmen, empfindlichen Mischhaut beim Auftragen Spannungsgefühle, wenn ich es wirklich deckend einarbeite (egal mit welcher Unterlage).

    Zweitens setzt es sich bei mir wirklich ratzfatz in (Mimik-)Falten ab (Nasolabialfalte z.B. - beim Auftrag alles wunderbar, aber dann ein paar mal gelächelt, schon sitzt das MU in der Falte drin).

    Drittens fettet meine Haut damit sehr schnell nach. Regelmäßiges Überpudern mit dem Almost MU führt allerdings gerne zu einem "Cakey" Look bei mir, von daher keine Option.

    Viertens - und das war das größte Problem - hat es meine Haut um dem Mund herum bei Dauerbenutzung derart gereizt, dass die ganz rot und trocken war (wie bei einem Ausschlag). Ich konnte danach das MU für eine ganze Weile gar nicht mehr benutzen. Habe es dann nach Abklingen der Probleme wieder mit regelmäßiger Nutzung probiert - war dasselbe Ergebnis.

    Irgendwie habe ich auch insgesamt noch feuchtigkeitsärmere Haut als wie ich eh schon hab' davon bekommen, obwohl meine Haut mit dem MU wirklich wie blöd (und eher untypisch für sie) nachgefettet hat . Plus, bei Dauerbenutzung habe ich auch recht viele Komedonen an den bei mir anfälligen Stellen entwickelt.

    Ich benutze es mittlerweile - nach anfänglich wirklich großer Begeisterung (war endlich mal ein MU, dass mir farbtechnisch überhaupt mal passte ) - nur noch sehr sporadisch fürs ganze Gesicht, und 90% der Zeit nur noch zum Pickelabdecken (da funktioniert es ganz gut, ohne die Haut zu reizen). Werde es definitiv nicht nachkaufen .

    Nochmal zum Rougethema: mir ist gerade noch eine Option eingefallen, vielleicht wäre die was für Dich - es gibt dieses Jahr von MAC die "Give me Liberty of London" Kollektion (kommt April 2010 raus, siehe hier). Dort wird es ein Repromote vom Summer Rose Beauty Powder aus der A Rose Romance Kollektion vergangenen Jahres geben.

    Der Summer Rose BP ist ein sehr schönes, kühl-blaues Rosé. Ich habe vor einiger Zeit mal Vergleichsswatches zum Well Dressed Blush gemacht:

    Von links nach rechts: Blush of Youth Beauty Powder, Blush Well Dressed, Summer Rose Beauty Powder



    Von oben nach unten: Blush of Youth Beauty Powder, Summer Rose Beauty Powder, Blush Well Dressed



    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  20. #4580
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen

    Farbswatch GOSH Make up (unten 11 Porcelain, oben 12 Natural). Das GOSH Make up hält sehr gut, deckt sehr gut und ist in der Konsistent mit Betrix Soft Resistance vergleichbar (farblich gar nicht). Der helle Ton geht in Richtung Bobbi Brown Alabaster, der Natural Ton geht in Richtung Betrix ganz ohne Rose (dafuer Beige).

    Ich verkaufe beide und andere Schneewittchen MUs hier im Second skin:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=91729
    ...ich hol mal den mit der hellsten Farbe hoch & 2espresso

  21. #4581
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @aschblond: danke für die tipps und das ausreden des almost powder makeups (sowas hab ich gebraucht )!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  22. #4582
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Und ich rede es dir wieder ein
    Nein, nicht wirklich. Aber ich mag es auch echt gerne. Ich brauch morgens vor der Arbeit etwas, was fanz fix geht und da benutze ich dann eher selten flüssige Foundation. Das almost ist da echt meine Rettung! Dreimal mim Kabuki durchs Gesicht und fertig!
    Allerdings stimmt es schon, wenn man zu trockener Haut neigt, daß es in den Wintermonaten evtl. nicht ganz so prall ist.
    Aber wo wir gerade dabei sind: gibts da was Ähnliches? Cream to powder oder soetwas, was ganz schnell geht morgens und perfekt aussieht? Also quasi die Eierlegendewollmilchsau?!
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  23. #4583
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich hab an den Wangen trockene Haut und da sieht das Almost Powder ganz normal aus. Meine letzte flüssig Foundation allerdings hat die stellen nur noch mehr betont. Ich bin deswegen auch begeistert von Almost Powder. Geht super schnell und bei meiner trockenen Haut ist es auch super. Auch meine Rötungen werden super abgedeckt. Mit dem Zeug kam ich jetzt auch über eine halbes Jahr aus also gar nicht so teuer wenn man es umrechnet,
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  24. #4584
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wenn das Almost Powder einmal spannen sollte (bin jedoch draugekommen, dass das an der Creme und nicht am AP lag), bin ich noch einmal mit einem Spritzer Gesichts- oder Thermalwasser drübergegangen und gut war´s!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  25. #4585
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Swatches:


    (links Clinique Superbalanced Alabaster, rechts La Roche Posay 01 Satin MU zum Vergleich - beide ähneln sich/beide haben für mich den falschen Stich)

    Das Clinique Mu im Second skin:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=97395

  26. #4586
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Swatch Nivea Ideal Finish Farbe Nude


    ebenfalls der falsche Stich für mich und deswegen auch im Second Skin
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=97414

  27. #4587
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Da sich im Olaz-Thread niemand äußern mag, hier mal dieselbe Frage: Hat eine von euch Süßen mal die "Total Effects Touch of Foundation"-Creme beim Wickel gehabt? Ist die für uns Hellhäutige überhaupt was, oder kann ich mir den Kauf sparen? Es gibt ja wohl eine Nuance für "helle bis mittlere Haut", aber das muss ja nix heißen.

  28. #4588
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Allerdings stimmt es schon, wenn man zu trockener Haut neigt, daß es in den Wintermonaten evtl. nicht ganz so prall ist.
    Im Winter muss man einfach mit anderer Pflege drunter arbeiten. Das Make up hat nicht immer Schuld. Ich nehme im Winter ein Feuchtigkeitsserum und darüber eine Nacht (Fettcreme) als Tagescreme drüber. Dann geht das auch mit dem Almost Powder. Und bei mir setzt es sich auch überhaupt kein bißchen in die Fältchen (benutze es sogar unter den Augen über dem Concealer und selbst da "0").

  29. #4589
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  30. #4590
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Neee, ihr habt mich missverstanden. Ich selbst komme super gut mit dem Almost zurecht und es ist klar, daß die Pflege im Winter anders sein sollte, als im Hochsommer. Das ist ja auch unabhängig vom Make-up.
    Es war mehr so als Tipp gemeint, daß ich mir vorstellen könnte, daß jemand der echt "furztrockene" Haut hat, damit Probleme haben könnte.

    Kitty, das von Olaz hab ich mir mal angeguckt. Kannste vergessen. Das hat so einen wunderbaren Pocahontas-Farbton
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  31. #4591
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Was das in die Falten rutschen betrifft: ich habe eigentlich sehr wenig Falten für mein reifes Alter und damit bisher noch nicht so große Probleme gehabt, daher hat es mich schon sehr verwundert, dass das Almost da so Probleme machte. Ich habe dann festgestellt - wenn ich es mit Puder "gesetzt" habe, war's deutlich besser, was das "Verrutschen" betraf. Das war dann aber wiederum viel zu hautaustrocknend und mir bei einem Puder-MU, dass meines Erachtens das Überpudern mit Puder sparen sollte (wozu sonst ist es denn ein Puder-MU) auch irgendwo einfach zu blöd.

    Zitat Zitat von JennaRay
    Im Winter muss man einfach mit anderer Pflege drunter arbeiten. Das Make up hat nicht immer Schuld.
    Das finde jetzt etwas sehr vereinfacht gesehen. Das MU kann schon auch mal Schuld an Hautproblemen sein.

    Bei mir war das Almost im Sommer wie im Winter gleich austrocknend-hautreizend; an meiner Pflege ist es nicht gelegen, da ich mit keinem anderen MU vorher je solche Probleme wie mit dem Almost hatte.

    Ich vermute, dass es daran liegt, dass es mineralienbasiert ist. Ich vertrage auch null mineralischen Sonnenschutz z.B.. Das Almost hat sich bei mir ähnlich verhalten wie mineralischer Sonnenschutz - a.k.a. total gerötete, gereizte, vertrocknete Haut nach anfänglich positivem Anlassen.

    Nachdem ich das MU eine Zeit lang nicht mehr genutzt habe, hat sich die Haut wieder erholt. Bei weiteren Versuchen mit dem MU hat sich schnell gezeigt, dass es bei Dauernutzung (d.h. ein paar Tage nacheinander) schnell wieder in die gleiche, austrocknend-reizende Richtung geht. Für mich war in dem Moment klar, dass meine Hautreizungen eindeutig von dem MU kommen mussten. Seitdem benutze ich es nur noch sehr sporadisch.

    Momentan benutze ich lediglich schlichten Gesichtspuder, kein MU, und meiner Haut geht's wieder sehr viel besser seitdem.

    Es freut mich, dass andere damit nicht solche Probleme haben (ich bin ja hier scheinbar alleine mit meiner eher negativen Erfahrung; bei MUA z.B. gibt's ein paar mehr Personen, die damit auch nicht zurechtgekommen sind und ähnliches wie ich erlebt haben). Von der Anwendung und Farbwahl her ist es ja ein sehr schönes MU *find* - aber wenn's die Haut akut nicht verknusen kann, wie bei mir z.B., bringt einem dies leider nix .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  32. #4592
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Kitty, das von Olaz hab ich mir mal angeguckt. Kannste vergessen. Das hat so einen wunderbaren Pocahontas-Farbton
    Schade. Aber danke für die Info! Dann kann ich mir den Weg ja sparen...

    Ich weiß auch nicht wieso, aber ich grad total auf irgendein Fluid fixiert. Total doof, eigentlich. Aber im Supermarktbereich gibt es ja nix, was auch nur annähernd hell genug sein könnte...

  33. #4593
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Huhu

    Kennt Ihr vielleicht eine gute Mineral-Foundation, die sehr hell ist und keinen Graustich hat?
    Ich finde nämlich, das die meisten Mineral-Foundations etwas "staubig" wirken.

    Das von ChrimaLuxe in der Farbe Cala Neutral *klick* und Cala Caramel *klick* wollte ich mir ansonsten erstmal bestellen und mischen, da ich auch einen leicht gelblichen Unterton benötige (Caramel ist jedoch viel zu gelb). Aber es sind leider auch etwas gedämpfte Töne und daher nur ne Notlösung.

    Toll wäre entweder eine ganz neutrale, "saubere" Farbe, also ein schönes, cremiges Beige (das man mit einem Hauch gelbem Pigment selber einen Tick "erwärmen" kann) oder ein schöner klarer Elfenbeinton.
    Mein Hautton ist auf meinem Avatar sehr gut getroffen.

    Könnt Ihr da vielleicht etwas empfehlen?

    LG
    Honeyblossom

  34. #4594
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Da sich im Olaz-Thread niemand äußern mag, hier mal dieselbe Frage: Hat eine von euch Süßen mal die "Total Effects Touch of Foundation"-Creme beim Wickel gehabt? Ist die für uns Hellhäutige überhaupt was, oder kann ich mir den Kauf sparen? Es gibt ja wohl eine Nuance für "helle bis mittlere Haut", aber das muss ja nix heißen.
    ja- ist viel zu dunkel.

  35. #4595
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So, jetzt hab ich mir das Nivea Ideal Finish gekrallt. Für hell genug befunden und mitgenommen. Ich nehme an, dass das wieder nur ne Phase meinerseits ist, eigentlich mag ich nur pudrige Make-ups. Allerdings ist das Ideal Finish wirklich schön hell - mir passts - wobei ich es mit den Fingern wirklich nur ganz zart aufgetupft und dann verwischt habe. Wenn man das mit nem Pinsel wirklich in Massen aufträgt, würde es garantiert zu dunkel werden. Finish ist pudrig-matt, was ich genial finde, denn ich will nicht mit Creme Blushes rumpanschen. Wie gesagt: Puder-Fanatiker. Ich werde das mit der Ölproduktion mal beobachten. Bis ich heute abend ins Bett gehe, bleibt das MU drauf. Mal gucken, wie sich die Haut verhält.

    Hier noch Swatches gegen Clinique und Manhattan. Zur Verteidigung des Nivea Make-ups muss ich sagen, dass der Swatch auf dem Arm ein fetter Blob war, den ich nur breit geschmiert habe. Deswegen so dunkel. Aber ich musste mich beeilen, bevor das Tageslicht ganz futsch war.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  36. #4596
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ahhh, furchtbar diese Anfixerei
    Dabei war ich doch eigentlich auf der Suche nach was Pudrigem. Andererseits scheinst du, Kitty, ja da Expertin zu sein. Tolle Tipps?
    Denke farblich sind wir so ungefähr gleich. Wobei ich vom Hauttyp eher normale bis Mischaut habe. Und jetzt derzeit sogar richtig trocken. Danke an den Winter
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  37. #4597
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Ahhh, furchtbar diese Anfixerei
    Dabei war ich doch eigentlich auf der Suche nach was Pudrigem. Andererseits scheinst du, Kitty, ja da Expertin zu sein. Tolle Tipps?
    Denke farblich sind wir so ungefähr gleich. Wobei ich vom Hauttyp eher normale bis Mischaut habe. Und jetzt derzeit sogar richtig trocken. Danke an den Winter
    Hmmmmmm, also pudrige Konsistenzen..... Ich hab halt leider, muss ich sagen, ein Problem wg meiner öligen Haut. Die meisten Puder lösen sich gg mittag und dann sieht das einfach unschön und schmierig aus, vor allem in der T-Zone. Gute Erfahrungen hatte ich bis dato eigentlich nur mit dem Almost Powder Make-up von Clinique und dem Manhatten Clearface Puder.

    Andere Puder, die ich im Einsatz hatte und toll fand, die aber auf meiner öligen Haut davongeschwommen sind:

    Dianne Brill Fresh Water Pearl Powder Foundation (die tollste von allen - dieser Glow!)
    MAC Studio Fix

    Creme-make-up hatte ich von Bobbi Brown, aber das war gar nix für mich. Zuviel Deckkraft, zu künstlich.

    Das Liquid von Nivea jetzt finde ich ganz toll. Es hält bis jetzt super, mal gucken wie das heute nachmittag aussieht. Allerdings ist es auf eingecremter Haut schon nicht mehr so schön matt und pudrig, selbst wenn man die Tagespflege 20 Minuten lang einziehen lässt. Allerdings ist es auch weit davon entfernt zu glänzen wie Specki.

    Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich total von den Estée Lauder Double Wear Sachen angefixt bin, egal ob Puder oder Liquid. Kann da jemand was zu sagen, auch in Bezug auf Helligkeit? Ist die hellste Nuance hell genug?

    Bin immer noch NC 15.

  38. #4598
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Okay, noch mehr Swatches. (Don't ask!) Hier nun Estée Lauder Double Wear Light (leichte bis mittlere Deckkraft) und Estée Lauder Double Wear Concealer.
    Beides im Tageslicht geknipst.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  39. #4599
    BJ-Einsteiger Avatar von OpheliaScarlett
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    13

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen

    Das Liquid von Nivea jetzt finde ich ganz toll. Es hält bis jetzt super, mal gucken wie das heute nachmittag aussieht. Allerdings ist es auf eingecremter Haut schon nicht mehr so schön matt und pudrig, selbst wenn man die Tagespflege 20 Minuten lang einziehen lässt. Allerdings ist es auch weit davon entfernt zu glänzen wie Specki.
    [...]

    Bin immer noch NC 15.
    NC 15 und trotzdem findest du das von Nivea hell genug? Ok, ich bin zwar NC10, aber trotzdem. Ich war heute bei Rossmann und hab es mir aufs Handgelenk aufgetragen und selbst da war mir das noch viiiieeeeeeeel zu dunkel. Schade.

  40. #4600
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So, ich hol mal eben das Bild aus dem anderen Thread hier rein:



    Das ist der inzwischen nicht mehr erhältliche Puder "Aeria" von (ich glaube) La Roche-Posay in der hellsten Nuance.
    Kennt Ihr vielleicht eine Mineral-Foundation in etwa dieser Farbe? Das wäre der perfekte Ton für mich

    LG
    Honeyblossom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.