Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18

Thema: Hyaluron-Gel

  1. #1
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Hyaluron-Gel

    Hallo,

    nachdem ich von Angelika ein Fläschchen dieses tollen Gels geschenk bekommen habe, würde ich es mir gerne selbst mischen.

    Gibt es denn Unterschiede des Hyalurons der verschiedenen Anbieter bzw. woher bezieht ihr es und wie kann ich Unterschiede erkennen?

    Liebe Grüße
    Uschi

  2. #2
    Experte Avatar von Tagesstern
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    722

    Re: Hyaluron-Gel

    Hallo,

    ich hab mein Hyaluron von behawe und teste gerade mein erstes Gel....

    Über irgendwelche Unterschiede bei verschiedenen Anbietern habe ich keine Ahnung, da kann doch bei synthetischem Hyaluron nicht viel variieren, oder?

  3. #3
    Zottel
    Besucher

    Re: Hyaluron-Gel

    Gewaltige Unterschiede hab ich bisher nur im Preis festgestellt.

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Hyaluron-Gel

    hallo uschi,
    ich habe nur festgestellt, dass das von behawe sich langsamer auflloest, was recht nervig ist. die von den BKs haben wohl teilweise besser aufloesende hyaluronsaeure. frag dort mal nach, woher die das haben.

    /mina

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.12.2003
    Beiträge
    41

    Re: Hyaluron-Gel



    also Centifolia schwört auf die "günstige" Hyaluronsäure von Spinnrad: 2g 10,95 Eurönchen!
    [img align=left]http://www.beepworld.de/memberdateien/members53/basti0504/delphin.gif[/img]



    [size=large]Lebensfreude ist die beste Kosmetik.[/size]

  6. #6
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Hyaluron-Gel

    Hi Sternenfunke,

    da komme ich auch am besten ran .

    Liebe Grüße
    Uschi

  7. #7
    bella
    Besucher

    Re: Hyaluron-Gel

    Also ich hatte für die Weihnachtsgeschenke in letzter Zeit ziemlich viel Hyaluron gebraucht und konnte qualitativ zwischen den Anbietern keinerlei Unterschiede feststellen.

    Ich hatte das von behawe, das von Spinnrad und noch ein´s von einem regionalen Laden hier der ein eigenes Label hat - alle verhielten sich vollkommen gleich.

    Auch fand ich nicht daß sich das von behawe langsamer löst..........

    Es dauert immer ein bissel bis es sich löst wenn sich beim Einbringen des Hyaluron ein richtig dicker Klumpen bildet, aber er löst sich schließlich auf.

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Hyaluron-Gel

    Hallo!
    Ich hab jetzt auch schon mit Behaw, regionalem MIY Laden und AoB gemischt und habe keinerlei Unterschiede feststellen können. Der einzige Unterschied, den ich sehe, ist, wenn ich nicht meinen Milchaufschäumer zum Rühren nehme, dann braucht es echt länger, bis es sich entklumpt hat.

    Lg

  9. #9
    leaperkins
    Besucher

    Re: Hyaluron-Gel

    Hallo,

    ich verkaufe viele verschiedene Hyaluron-Produkte von verschiedenen Herstellern und in verschiedenen Dosierungen. Die meisten Hersteller geben überhaupt keine Konzentration an. Ein guter Anbieter ist CNC - Creative Natur Cosmetic. Das Hyaluron ist 2 - 5%ig dosiert. Christine Niklas gibt die Konzentration auch auf Nachfrage nicht an. Ich selbst verkaufe 5%iges Hyaluron zum Mischen für alle Cremes, oder zur puren Verwendung. www.michgibtsnicht.de

    [ Geändert von Claudia am 06.01.2005 09:51 ]

  10. #10
    *Peggy*
    Besucher

    Re: Hyaluron-Gel

    Liebe Leaperkins,
    5% hieße ja, dass Du in Deiner Lösung in der 50g-Abfüllung 2,5g Hyaloron verwertet hast. Das ist ja mehr als in den handelüblichen Portionen der reinen Rohstoffe drin ist ... Wie kann das denn sein?

  11. #11
    lorchen
    Besucher

    Re: Hyaluron-Gel

    Hallo leaperskins,

    ein Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen:
    Werbung ist nur in den speziell dafür vorgesehenen Bereichen erlaubt.
    Es ist Mitgliedern und Usern grundsätzlich nicht gestattet, in den Foren für ihre kommerzielle Website bzw. ihre Produkte/Dienstleistung zu werben. Darunter fällt auch die Verlinkung zu eigenen Webseiten, die in irgendeiner Form eine Gewinnerzielungsabsicht verfolgen.
    Weitere werbende Beiträge von Dir werden ab sofort kommentarlos komplett gelöscht.


    LG Claudia

  12. #12
    Poner
    Besucher

    Re: Hyaluron-Gel

    Hyaluron!: welches Alkohol ist denn das bestgeignetste??

    Weingeist?? Oder: Kosmetisches Basiswasser HT 95%

    Und Harnstoff gibts das auch bei Pura??? Zottel

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Hyaluron-Gel

    hallo wenighaar,
    nimm lieber weingeist. vom geruch des des spinnradzeugs krieg ich nur kotzen, weil es eklig parfuemiert ist, ausserdem ist es vergaellt.
    du kannst aber auch korn oder ein anderes leckeres schnaepschen nehmen, mal wieder die formel :


    ( Gesamtwassermenge * (Menge an gewuenster Konservierung / 100)) / ( deine alkkonzentration /100) = soviel musst du von deinen alkohol zufuegen

    z.b. du hast 100ml wasser zu konservieren und einen 37% weingeist:

    du rechnest

    (100ml * ( 5 /100 ) ) / ( 37% / 100 ) = 13,51 ml an korn, die du zufuegen musst um auf 5% konservierung zu kommen

    /mina

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Hyaluron-Gel

    @ wenighaar: Harnstoff gibts überall, wos Rohstoffe gibt. Und es ist nix shclimmes, ist künstliche hergestellt, keine Angst

  15. #15
    Sienna-Rose
    Besucher

    Re: Hyaluron-Gel

    Das klingst alles soo toll. ich möchte das auch gerne mal ausprobieren, allerdings bin ich nicht mal fähig mit Henna richtig umzugehen.
    Würdet ihr sagen, dassdas eine Creme/Gel ist die Anfänger sich zutrauen könnten. Ich hab auch noch nie Naturzeugs gekauft. Ausser fertiges Hauscka und Ole Henriksen. Bitte nicht lachen, aber ich versteh nicht wieso ihr immer von Spinnrad schreibt, haben die nicht überall zu gemacht??

  16. #16
    Poner
    Besucher

    Re: Hyaluron-Gel

    @Sienna: Nur mut wir probieren auch und die es vor uns getan haben geben uns Ihre Tips

    Danke Mina

    Bloodymary: okay Harnstoff hat das vielleicht noch einen anderen Namen?? Ich finde nix unter Harnstoff bei Pura, oder bin ich schäl

    LGweni

  17. #17
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Hyaluron-Gel

    Schau mal unter Urea, weni, vielleicht wirst du dort fündig.

    Liebe Grüße
    Uschi

  18. #18
    leaperkins
    Besucher

    Re: Hyaluron-Gel

    Hallo, das ist richtig.

    Das ist die Artikel- und Dosierungsangabe des Hersteller.

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.