Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 189 ErsteErste ... 11415159606162637181111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Gern. L'Oréal mag ich eigentlich auch nicht.. naja, ich finde sie haben teils einfach gute Sachen. was du zu deinem Typ sagst gilt eigentlich auch für mich, nicht winter aber Sommer und somit kalt, mit heller und gelblicher Haut. Es ist bei mir so dass ich auf zu starken Rosaton allerdings wirklich seeehr allergisch reagiere, weil es sich mit meinen kupferig-gefärbten Haaren beißt. Rotblond ist ja nicht so die typgerechte Sommerfarbe, besonders wenn ein Teil davon hennarotgefärbt ist. *abschweif*
    Naja, jedenfalls finde ich den Gelbstich des w1 sehr gut und schön gelb, musste mir nur ein wenig Rotton rausneutralisieren.

    Viel Glück bei der Suche

    Edit: Mir fällt ein dass ich vor einigen Seiten mal einige Foundations farblich vergleichen habe: https://www.beautyjunkies.de/for...3&postcount=97
    Von der Helligkeit sind keine großen Unterschiede vorhanden, zB wirkt das Satinfinish zum Schluss sehr hell, deckt aber in wahrheit nur ganz wenig und viel weiß scheint durch.
    Geändert von 2espresso (22.02.2009 um 18:03 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  2. #2402
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Was ich auch relativ gut finde, ist das hellste Make-Up von Jordana Gibt's bei C&A und ist unschlagbar günstig, kostet nur 3 Euro

  3. #2403
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Cani, vielleicht hilft dir auch diese Liste weiter. Das ist ein relativ guter Überblick, denke ich. Und du musst nicht den ganzen Thread durchlesen

    https://www.beautyjunkies.de/for...te#post4783032
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  4. #2404
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ah ok danke

  5. #2405
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich hab das selbe problem mit meiner hellen gelbstichigen haut
    weiß jemand ob die studio sculpt in NC15 gelber ist als die satinfinish in NC15?
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  6. #2406
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    falls das nochmal jemanden interessiert, hab ich auch nochmal den swatch kryolan ultra fluid foundation alabaster gegen bobbi brown moisture rich alabaster rausgekramt. das dunkle ist bb, das helle kryolan.

  7. #2407
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich muss mich jetzt auch mal wieder zu euch gesellen. Ich habe mir heute das Stargazer- MU bestellt zum Aufhellen von meinen bestehenden MUs. Nachdem ich die MF falsch bestellt habe und nicht gebrauchen kann, habe ich mich dazu entschlossen meine Flüssig- Foundations mal aufzubrauchen. ich bin mal gespannt, wie gut das Aufhellen mit dem weißen MU funktioniert
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  8. #2408
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Deckt das Stargazer-MU gut? Wird die Deckkraft dadurch schlechter oder besser wenn ich das in meine normales MU mische?

  9. #2409
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ich hab das selbe problem mit meiner hellen gelbstichigen haut
    weiß jemand ob die studio sculpt in NC15 gelber ist als die satinfinish in NC15?
    ich finde die Sculpt in NC15 eigentlich nicht wirklich gelb. Ich hab sie nämlich auch und würde sie eher als neutral bezeichnen.

  10. #2410
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Bamboo:
    Keine Ahnung ich habe es ja noch nicht
    In dem Online-Shop in dem ich es gefunden habe war auch keine gute Beschreibung. Musst dich also ein bisschen gedulden bis ich dir darüber Auskunft geben kann...
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  11. #2411
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ach soo ok, dann warte ich halt.

  12. #2412
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    falls das nochmal jemanden interessiert, hab ich auch nochmal den swatch kryolan ultra fluid foundation alabaster gegen bobbi brown moisture rich alabaster rausgekramt. das dunkle ist bb, das helle kryolan.
    Danke Nadeen. Kannst du vielleicht noch etwas zur Deckkraft sagen? Ich hoffe auf mittel bis hoch Hatte heute das MU vom Bodyshop auf dem Handrücken, ist wirklich richtig schön hell und gelblich, aber leider ist die Deckkraft für mich viel zu niedrig

  13. #2413
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ich hab das selbe problem mit meiner hellen gelbstichigen haut
    weiß jemand ob die studio sculpt in NC15 gelber ist als die satinfinish in NC15?
    Ist sie nicht. Ich könnte jetzt noch mehr dazu schreiben, rate aber dazu das Video zu sehen was Magi über die Studio Sculpt gemacht hat, es gibt eigentlich alles sehr gut wieder. Hier ist ihr Channel: http://www.youtube.com/user/magimania
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  14. #2414
    Fortgeschritten Avatar von Meriban
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    324

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @MissMac:

    Die Sculpt ist wesentlich heller und neutraler als das Studio Fix.

    Hier in dem Beitrag ist ein schönes Vergleichsfoto:

    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2247

    LG
    Meriban

  15. #2415
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Und denke nichtmal dran meinen eigenen Vergleich zu verlinken, äh ja..
    Aber Magis Video ist super.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  16. #2416
    Fortgeschritten Avatar von Meriban
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    324

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Und denke nichtmal dran meinen eigenen Vergleich zu verlinken, äh ja..
    Aber Magis Video ist super.
    Oh ja, stimmt, das war ja Dein Beitrag (hab garnicht drauf geachtet, dass Du hier auch schon geschrieben hast) *g*

  17. #2417
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    danke ihr 2
    ich brauch nämlich eher was gelbes, was aber ziemlich hell sein muss
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  18. #2418
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Milkshake Beitrag anzeigen
    ich finde die Sculpt in NC15 eigentlich nicht wirklich gelb. Ich hab sie nämlich auch und würde sie eher als neutral bezeichnen.
    bin damit gestern geschminkt worden und sehe das auch so

  19. #2419
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Danke Nadeen. Kannst du vielleicht noch etwas zur Deckkraft sagen? Ich hoffe auf mittel bis hoch Hatte heute das MU vom Bodyshop auf dem Handrücken, ist wirklich richtig schön hell und gelblich, aber leider ist die Deckkraft für mich viel zu niedrig
    Wieso überseh ich eigentlich immer so oft Beiträge
    Also ich würd sie als mittel bezeichnen, vielleicht kann supreme da auch noch was zu sagen, sie hat sie glaub ich auch mal in Verwendung gehabt.
    Ich hab beispielsweise oft Rötungen am Kinn oder an der Nase kleine Unreinheiten, die deckt das schon ziemlich gut ab, nach dem Auftragen sieht die Haut einfach gleichmäßig aus. Und obwohl sie gut deckt, kommt sie einem so leicht vor.

    Morgen kommt meine Logona Foundation endlich, bin ja mal echt gespannt.

  20. #2420
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wir hattens doch letztens von Triethanolamine (wieso kann ich dieses blöde Wort eigentlich nie schreiben ohne vorher nachzugucken wo welcher Buchstabe hin muss ), hab grad gesehen, dass das Zeug auch in der Kryolan Foundation ist. Zwar nicht so weit vorne wie bei der NYX, aber trotzdem. Interessant

  21. #2421
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    das ist in ziemlich vielen KK Sachen

  22. #2422
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    supreme, vor einer weile hattest du ja über das L'Oréal True Match geschrieben und sagtest soweit ich mich erinnere dass es heller ist als das hiesige Perfect Match. wo hast du es herbekommen, sagtest du nicht etwas von Shop im Flughafen?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  23. #2423
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    supreme, vor einer weile hattest du ja über das L'Oréal True Match geschrieben und sagtest soweit ich mich erinnere dass es heller ist als das hiesige Perfect Match. wo hast du es herbekommen, sagtest du nicht etwas von Shop im Flughafen?
    ich hab's im Migros in Antalya gekauft. Am Flughafen bekommt man das aber auch manchmal, je nach Land, und hab's am WE auch nochmal in Holland gesehen.
    Geändert von supreme (27.02.2009 um 15:49 Uhr)

  24. #2424
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sooo... ich habe jetzt mal geswatcht Ich muss dazu sagen, dass der erste Swatch etwas zu kühl ist und der zweite etwas zu warm... Also stellt euch was dazwischen vor




    Also... ist ja schon so halb beschriftet: zweites von links ist die TBS Foundation (jeweils immer ein Farbklecks oben und dann aufgetragen unten), dann MAC Mineralize Foundation NC15 (dunkelt im Gesicht bei mir nach), dann MAC Studio Fix Fluid NW 15 und danach noch Studio Fiix Fluid NC15.
    Das SFF NC15 habe ich ganz links nochmal anders aufgetragen (besser verteilt) und man sieht, dass es wesentlich dunkler ist (war halt etwas zu viel genommen ).

    Dann habe ich noch links von der TBS Foundation den MAC Select Cover Up Concealer in NW15 aufgetragen, aber den sieht man so gut wie gar nicht *g*

  25. #2425
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also die Bodyshop werd ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen

  26. #2426
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Also die Bodyshop werd ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen
    jap. die sieht ganz gut aus danke für den swatch! *lotengeh*

  27. #2427
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ohhh, danke für die Lot's!

    Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, also die BodyShop Foundation passt sich natürlich auch deshalb besser an den Hautton an, weil sie keine sooo starke Deckkraft hat. Sie ist auch relativ Flüssig (aber in einem tollen Pumpspender, aus dem man wirklich auch den letzten Tropfen rausbekommt!), man kann aber durchaus layern um eine bessere Deckkraft zu erreichen.

    Übrigens wollte mir eine Maccine das SFF in NW15 aufschwatzen, sie meinte das passt doch perfekt zu meiner Haut

  28. #2428
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Übrigens wollte mir eine Maccine das SFF in NW15 aufschwatzen, sie meinte das passt doch perfekt zu meiner Haut
    Klar, sieht man doch

  29. #2429
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja, das paßt sich deinem Arm auch schon perfekt an *g*

    Der Concealer ist ja schön hell, den hätte ich mir viel dunkler vorgestellt =)

  30. #2430
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wie ist denn der Concealer so in Sachen Deckkraft?

  31. #2431
    Fortgeschritten Avatar von Aimea
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    203

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin gerade erst auf diesen Thread gestossen.

    Ich bin auch sehr sehr blass und habe das Problem, dass mir Make Ups grundsätzlich zu dunkel sind. Welche Foundation könnt ihr denn zB. von MAC empfehlen, die möglichst hell ist? Ich habe glaube ich die Mineralize Satinfinish in NW15 und die ist leider zu dunkel bzw. man sieht sie.

  32. #2432
    Fortgeschritten Avatar von MoneSi
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    432

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die Foundation vom Body Shop muss ich mir wohl auch mal anschauen.
    Danke für die Swatches!

  33. #2433
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also das ist bis jetzt wirklich der beste Concealer, den ich hatte (und ich habe schon einiges ausprobiert). Die Deckkraft ist nicht absolut perfekt, aber trotzdem würde ich sie als gut bezeichnen. Man kann natürlich auch layern, ich denke dass man dann schon sehr viel abgedeckt bekommt.

    Ich finde ihn einfach super wegen der Konsistenz, denn ich habe laaaange nach einem Concealer gesucht der meine Augenschatten gut abdeckt UND der nicht so extrem cremig ist, dass man ihn nur verwenden kann wenn man auch Foundation benutzt hat (weil's sonst zu sehr auffällt).

    Aimea, wenn dir die Mineralize zu dunkel ist dann gibt es keine passende Flüssigfoundation bei MAC, ich habe alle durchgetestet. Aber die Kompakt-MU's sollen heller ausfallen, ich mag jedoch keine Kompakt-MU's.

    Es gibt im BodyShop übrigens auch einen tollen, sehr hellen gelbstichigen Puder der auch als Puderfoundation verwendet werden kann, die "All in One Face Base"

  34. #2434
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    poah also ich hab mir grad ne abfüllung vom nw15 besorgt, das sieht ja echt dunkel aus

    was kostet denn die body shop- foundation?manchmal finde ich eine leichte deckkraft gar nicht so übel.

  35. #2435
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Es gibt im BodyShop übrigens auch einen tollen, sehr hellen gelbstichigen Puder der auch als Puderfoundation verwendet werden kann, die "All in One Face Base"
    Die habe ich auch, seeehr schön. Ich bin positiv überrascht dass es sie noch gibt, sonst werden solche hellen und brauchbaren Sachen ja eigentlich immer gern ausgelistet, zB Mac Select NC15, wobei TBS jetzt unvergleichlich heller ist.

    Nun, ich habe meinen Manhattan Clearface Vanilla mit etwas Zink und Grüno+id so gepimpt dass unabsichtlich ein Dupe entstanden ist. Nicht so optimal ist nur an der Sache dass ich quasi gar nicht auf Puderfoundation stehe..


    wie ist eigentlich der genaue Name der TBS Liquid Foundation?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  36. #2436
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also es ist jetzt nicht so eine Foundation die wirklich nur einen Hauch Deckkraft hat, sonst würde ich sie nutzen.

    Ich meine sie kostet 16 oder 18 Euro. Ich tendiere zu 16, der Puder kostet glaube ich 18... Aber man kommt ewig damit aus, da man wirklich die gesamten 30 ml nutzen kann. Und sie lässt sich durch die Konsistenz gut verteilen, bei der MAC Mineralize hatte ich persönlich Probleme mit einer gleichmäßigen Verteilung. Aber das kann auch daran liegen dass ich jetzt nicht übermäßig talentiert bin

  37. #2437
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja, ich hoffe auch dass die die nie auslisten werden... ansonsten werde ich die definitiv bunkern. Ich halte immer die Augen offen nach anderen Foundations/ Pudern, aber bis jetzt habe ich nichts vergleichbares gefunden.

    Die heißt einfach "Moisture Foundation SPF 15"

  38. #2438
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Klick Mich!
    Vielleicht für diejenigen interessant, die demnächst das TBS MU testen wollten.
    Bei Öko-Test schneidet die Foundation miserabel ab. Man sollte sich das ganze vll. nochmal überlegen...

  39. #2439
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ist wohl einfach eine Sache der Einstellung, mich interessiert so etwas nicht :)

  40. #2440
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Btw scheint das eine sehr alte Version zu sein, wenn's überhaupt dasselbe Make-Up ist. Meins sieht nämlich absolut anders aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.