Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 107 von 397 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
  1. #4241
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Rote Haare? Kann ich mir an einem klassischen Sommer jetzt so gar nicht vorstellen!

    Wie siehts aus mit schwarzen oder dunkelbraunen Haaren? Ich hab mal gelesen, dass es Sommertypen nicht steht, wenn sie die Haare mit Strähnchen aufhellen, sondern lieber bis 2 Nuancen dunkler tönen sollten. Ich möchte mir meine Haare nämlich gerne schwarz machen und bin mir halt nicht sicher ob diese Farbe nur zum Winter passt. Aber schwarze Haare sind
    geil
    Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie auch längere Zeit schwarz, aber am Schluss war es mir einfach zu dunkel...
    Schön mal ganz schön, aber auf die Dauer hat es mich "erschlagen".
    Stimme JanaMausi voll zu - mich haben schon dunkelbraune Haare sehr blass gemacht! Außerdem sah der nachwachsende, dunkelaschblonde Ansatz immer furchtbar aus, so dass ich ständig nachtönen musste...
    Nee , mache ich nie wieder! Lasse jetzt gerade noch die Reste der dunklen Farbe rauswachsen und werde mir demnächst feine, kühle, etwas hellere Strähnchen machen lassen! Ansonsten erfreue ich mich an meiner Naturhaarfarbe, die ganz wunderbar glänzt!


    Liebe Braunfans,

    habe gestern bei H&M den perfekten braunen Lidschatten für mich gefunden :

    das Duo Treasure Island mit zwei schimmernden wunderschönen Sommertönen (Vanilleeis & kühlem Braun, das dem Maybelline Kajal Frosted Brown sehr nahe kommt )!
    Hier der Link - es ist der Duo-e/s unten links (Bronzing Duo Eyeshadow): http://shop.hm.com/de/?action=viewsh...=KOSM_KOS_MAKE

    Bin so glücklich, da mir die meisten anderen Brauntöne immer noch zu warm oder zu dunkel waren bzw. einfach nicht harmonierten!

    Testet den doch mal, liebe Sommerladies, ist wirklich wunderschön, wenn man schimmernde e/s mag!

    LG

    Deronda

  2. #4242
    Ansi
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Danke für den Tip. Schaut gut aus. Nur leider habe ich so viele schimmernde e/s. Ich muss mich da mal bremsen, da ich die schimmernden eher weniger für die Arbeit verwenden kann. Da sind matte e/s besser - nur leider findet man da bei den günstigen kaum was.

    Also wenn da jemand nen Tip hat, bin ich offen für ... egal welche Farbe, müssen nur Sommer kompatibel sein.

  3. #4243
    Tonita
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Rote Haare am Sommertyp sind keine gute Idee... Klar, ein kühles rot geht schon, aber es beißt sich gerne mit Klamotten und sieht eben immer künstlich aus. Also ich würde das nicht machen.
    Schwarz ist auch keine so tolle Idee, wenn man nicht gerade einen Grufti-Look erzielen will. Manchmal, an dunklen Sommern, sieht es noch okay aus, aber den meisten steht es gar nicht.

    Ob einem Strähnchen, blond, dunklere Haare bis zu dunkelbraun oder was auch immer im kühlen Bereich zwischen blond und braun steht, kann man nicht pauschalisieren, das ist von Sommer zu Sommer verschieden.

  4. #4244
    Noki
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Ja ich denke es gibt sowohl Sommer, denen blond gut steht, als auch Sommer, denen dunkle Haare besser stehen. Also ich bin eher der Typ Sommer, dem dunkle Haare besser stehen. Bin von Natur aus Mittelbraun und hab immer dunkelbraun getönt. Aber dunkelbraun ist eben nicht schwarz und ich schwarze Haare. Deswegen war ich heute beim Friseur und hab sie mir schwarz tönen lassen und was soll ich sagen: Ich bin verliebt in meine neue Haarfarbe!

    Grufti-Look? Klingt ziemlich abwertend aber ich mag Grufties!

  5. #4245
    Tonita
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Ist nicht abwertend gemeint Es ist eben nur so ein spezieller Look, der nicht gerade zu jedem passt (also, stilmäßig, geschmacksmäßig usw.).

  6. #4246
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja ich denke es gibt sowohl Sommer, denen blond gut steht, als auch Sommer, denen dunkle Haare besser stehen. Also ich bin eher der Typ Sommer, dem dunkle Haare besser stehen. Bin von Natur aus Mittelbraun und hab immer dunkelbraun getönt. Aber dunkelbraun ist eben nicht schwarz und ich schwarze Haare. Deswegen war ich heute beim Friseur und hab sie mir schwarz tönen lassen und was soll ich sagen: Ich bin verliebt in meine neue Haarfarbe!

    Grufti-Look? Klingt ziemlich abwertend aber ich mag Grufties!


    Bin auch ein Sommer, habe aber auch dunkelbraun bzw. schwarzbraun gefärbte Haare. Hatte dazu auch mal nen Thread gestartet, da hatten sich viele Sommer gemeldet, die schwarz gefärbt sind

    Aber Tonita hat schon recht, es muss halt passen und man sollte meiner meinung nach eine nicht allzu rosige gesichtsfarbe haben
    Ich seh täglich viele Mädchen,an denen es toll aussieht, aber auch eben so viele, die damit ziemlich bescheiden aussehen

  7. #4247
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Wenn es dir gefällt, ist doch super!

    ich sag ja nicht, dass mir meine schwarzen Haare nicht auch gefallen hätten, aber das war halt so ne phase...

  8. #4248
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Können wir noch mal etwas detaillierter über ein Thema sprechen?

    Was sind für den Sommer geeignete Blondtöne?

    Ich weiß, es wurde gesagt, aschige Töne, nicht-rötliche Töne, aber ich würde gerne noch einmal mit Bildern und so darüber reden.
    Bei Kleidung kann ich nämlich mittlerweile schon ganz gut sommertaugliches sehen, aber Haare??? Ich frage mich z.B., ob es auch honigblonde oder goldblonde Töne gibt, die sommertauglich sind? Oder gar leicht warme Farben, die einige Sommer tragen können?

    Wäre schön, wenn wir ein paar passende Töne sammeln könnten.

    Ich frage mal ein paar Sachen anhand von Billie Piper. Ich weiß nicht, welcher Farbtyp sie ist, aber ich habe ein paar Bilder von ihr auf denen sie unterschiedlichen Blondtöne trägt.
    Meine Naturhaarfarbe ist aschig, aber hat auch einen gelb-grünlichem Ton. So in etwa http://i35.tinypic.com/fbb8ep.jpg.
    Ich denke, dieser Ton wäre für einen Sommer gut:
    http://i35.tinypic.com/fyk7s4.jpg
    Aber dieser z.b. auch?
    http://i33.tinypic.com/2wg9li8.jpg <-ich finde es sieht gut aus, ist für mich jedoch schon ein goldblonder Ton

    Diesen Ton finde ich an ihr unpassend, ist in meinen Augen auch ein Goldton, aber viel zu warm ():
    http://i37.tinypic.com/35lrj2r.jpg
    http://i37.tinypic.com/20h0sbp.jpg
    http://i35.tinypic.com/2ztdr8x.jpg

    Was meint ihr dazu und wie würdet ihr die von mir gezeigten Töne einordnen?
    Kann durchaus sein, dass ich total falsch liege.

    Naja, ich würde mich freuen, ein bisschen was dazu von euch zu hören!!

  9. #4249
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Hallo,

    also ich muss mal wissen ob ich an einer Farberkrankung leide oder ob ihr in etwa nachvollziehen könnt was ich mir da denke

    Als Sommertyp ist ja Gold nicht die richtige Farbe für mich

    ABER: bilde ich es mir ein oder habt ihr nicht auch das Gefühl das es sowas wie ein "kühles gelbgold" gibt.So eines mit weißlichem Shimmer und nur ganz zart golden...sowas muss doch gehen??? (Ich meine das speziell in Bezug auf Lidschatten)

    @ Sui: ich finde deine Einschätzungen gelungen,aber bin auch kein Experte
    Geändert von Kamali (26.09.2008 um 15:44 Uhr)

  10. #4250
    GreenOrchid
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    -Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:39 Uhr)

  11. #4251
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @Sui

    hier mal zwei Beispiele von mir bzw. meinen Haaren. Das erste Bild ist meine Haarfarbe, so wie sie auch real aussieht, beim zweiten sist sie durch meine Badezimmerlampe extrem verfälscht.
    Das erste würde ich als Sommerblond gelten lassen, das zweite würde real an mir bescheiden aussehen (ich glaube, das würde mich im Gesicht extrem rosa wirken lassen ):

    Numero 1 (= gut):


    Numero 2 (= zu gold/gelb):
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  12. #4252
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Dewi, hast du schöne Haare!

  13. #4253
    Fortgeschritten Avatar von nadzieja
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    333

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Hallo,
    ich reihe mich auch hier ein, da ich mMn ein Sommertyp bin, oder?

    Noch bis gestern hatte ich blonde Haare. Als ich Bewerbungsfotos gemacht habe, hat sich das bestätigt was ich seit ca. 2 Monaten (so lange habe ich in etwa diese Farbe) gefühlt habe. Es steht mir nicht. Also, Farbe gekauft, gefärbt und heute morgen wieder Fotos gemacht. Ergebnis: besser. Aber.... immernoch nicht das Wahre. Beim blondieren hat die Friseurin gesagt, dass ich wohl sehr viele Rotpigmente im Naturhaar hab, da die Blondierung rötlich wirkt.

    Hier die zwei Fotos (bitte nicht zitieren, da ich sie wieder raus nehmen möchte, danke):


    Was meint ihr?
    (ich glaub, ich werde heute abend noch mal Fotos machen gehen. Irgendwie fehlt das Lachen auf dem zweiten Foto)
    Geändert von nadzieja (02.10.2008 um 12:57 Uhr) Grund: Bilder entfernt
    LG
    nadzieja

  14. #4254
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Ein schönes Dunkelgrün:
    Astor EyeArtist Kajal 093 Green Shimmer
    Der hellblaue Kajal 087 Pacific Shimmer ist auch toll.

    Halten beide bombig.

    Beim Kaufland 50% Rabatt, da Astor dort anscheinend komplett rausgeht.

  15. #4255
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @nadzieja: Das zweite ist schon besser, aber immer noch etwas orangelastig - das beißt sich tatsächlich mit Deinem Kolorit. Vielleicht wäre ein Silbershampoo hilfreich? Denn ich glaube nicht, dass Du sofort wieder färben willst, oder?

    @Sommerhaarfarbe: Lustig, das mit dem Grünstich habe ich auch - und irgendwie will den keiner außer mir sehen. Alle behaupten, meine Haare wären rötlich (OK, in den Längen trifft das auch zu, da sie da schon etwas ausgebleicht sind, aber selbst dort sehe ich auch den Grünstich - sozusagen duochrome ). Vielleicht ist das ein Sommercharakteristikum?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  16. #4256
    Fortgeschritten Avatar von nadzieja
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    333

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    nein, gleich wieder färben möchte ich nicht. Meine Haare wurden in den letzten 2 Monaten dermaßen strapaziert, sie brauchen ein wenig ruhe
    Ich hab von Redken diese Pure Pearl Kur, vielleicht hilft das?!
    LG
    nadzieja

  17. #4257
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Ich hab mir heute von alverde aus der le eine petrolblaue Mascara gekauft, die ist einfach perfekt für Sommertypen

  18. #4258
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    von alverde gibts ne LE?
    Hab ich mal wieder gar nicht mitbekommen *notier: morgen beim DM vorbei gehen*
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  19. #4259
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Hab auch schon was im alverde thread davon geschrieben

  20. #4260
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Danke - da geh ich doch gleich mal schauen
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  21. #4261
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also ich bin eher der Typ Sommer, dem dunkle Haare besser stehen. Bin von Natur aus Mittelbraun und hab immer dunkelbraun getönt. Aber dunkelbraun ist eben nicht schwarz und ich schwarze Haare. Deswegen war ich heute beim Friseur und hab sie mir schwarz tönen lassen und was soll ich sagen: Ich bin verliebt in meine neue Haarfarbe!
    Ich bin von Natur aus auch eher dunkelhaarig (irgendwas zwischen hell- und mittelbraun) und kann mir an mir hellere Haare nicht wirklich vorstellen (ich würde denke ich ziemlich ausgewaschen aussehen, das kenne ich schon von Bekleidungsfarben, zumal ich auch dunkle Augenbrauen habe), wogegen ich mir etwas dunkler sehr hübsch vorstelle, aber Schwarz ist halt eine Haarfarbe, die in Natura nicht an einem Sommer vorkommen kann, d.h. es wird immer (leicht) künstlich / unecht aussehen.

    Damit ist nicht gesagt, dass es schlecht aussehen muss (gerade hellere Augen kommen bei dunklen Haaren meist sehr schön raus), das ist sehr individuell, aber es ist - unbesondere ungeschminkt - halt sehr hart und drückend. In jungen Jahren mag das egal sein bzw. ein interessanter Look sein, insbesondere geschminkt (was bei helleren Brauen und Wimpern eh ein Muss ist, wenn man sie nicht mitgefärbt hat), aber gerade, wenn man älter wird, sind Farben, die weich und jünger anstatt hart und älter wirken lassen, die deutlich bessere Wahl. Es hat schon seine Gründe, warum Schwarz eigentlich zu keinem Farbtyp ausser Winter gehört.

    Ich habe gestern auf dem Flughafen neben einer Frau mittleren Alters mit gefärbten schwarzen Haaren gesessen. Nicht nur, dass sie einen Ansatz hatte (No-Go!), es ging auch furchtbar auf ihre Augenringe und Fältchen, sie sah total blass, verbraucht und billig aus. Daneben saß eine Frau, die locker 20 Jahre älter war, aber ihre mit Grau durchzogene Naturhaarfarbe (einen helleren Braunton) trug, das wirkte richtig schön weich, harmonisch und frisch.

    Ausserdem stelle ich mir gefärbte schwarze Haare schrecklich pflegeintensiv vor, man muss wie gesagt ständig hinter dem Ansatz her sein, die Farbe wäscht sich meist schnell aus und wirkt stumpf, gräulich, scheckig, grünlich etc.

    Ich will Dir ganz sicher nicht den Spaß an der Haarfarbe verderben, aber für mich wäre das halt nichts.

    Achja, weil es mir gerade einfällt: In den britischen Klatschzeitschriften waren gerade aktuell ziemlich viele Bilder von Natalie Imbruglia (Winter oder dunkelhaariger Sommer), die sich die Haare aufgehellt hat:

    http://img247.imageshack.us/img247/8...980f010ua9.jpg
    http://www.newsoftheworld.co.uk/mult..._top_8678a.jpg
    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/...92_224x370.jpg

    Was tun sich die Leute nur immer an ...

    BTW: Gibt es eigentlich einen Promi-Sommer, den Ihr besonders gerne anschaut? Sollte idealerweise jemand sein, der den Typ auch "lebt", also vielleicht nicht gerade Dita nennen. Ich rede jetzt nicht mal von "Stil-Vorbild" o.ä., aber halt jemanden, bei dem Euch immer wieder auffällt, wie passend und schön gekleidet und geschminkt sie (oder er) ist? Ich habe beim Klatschzeitschriftenlesen mal wieder festgestellt, wie toll ich Liz Hurleys Stil finde, sie ist meist (nicht immer) wirklich toll zurechtgemacht.

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Hab mir heut den neuen Catrice Kajal Designer Amethyst gekauft (in der Mitte). [...] Gefällt mir gut, ist aber eher neutral bis warm, find ich.
    Ich finde die Farbe nicht warm, das ist halt so ein schwärzlich-violetter Aubergine-Ton ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  22. #4262
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Ich war gestern bei MAC. Wer einen schönen graubraunen Lidschatten sucht, wird dort bei Mineral in der aktuellen Ungaro-LE fündig.

    Einen wunderschönen violetten Lidschatten gibt es auch, habe ihn mir nur nicht gekauft, weil ich weiß, dass es für mich die falsche Schattierung ist (zu hell für Banane, zu dunkel für den Auftrag auf dem gesamten Lid). Und auch sonst noch nette Sächelchen (See thru Lip Colour, so nebenbei).

    Habe auch einen Petticoat mitgehen lassen - er mag zwar goldenen Schimmer haben, aber der ist sommertauglich und wunderschön!

    P.S.: Natalie Imbruglia sollte ihren Friseur verklagen - wenn schon blond, dann... Ach was heißt hier wenn schon - gar kein blond an ihr! Damit sieht sie irgendwie verheult und ausgebleicht aus.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  23. #4263
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Habe auch einen Petticoat mitgehen lassen - er mag zwar goldenen Schimmer haben, aber der ist sommertauglich und wunderschön!
    Nur als Warnung für die Berliner: Weder das KaDeWe noch der PRO-Store haben die "Sheer Minerals"-LE (zu der Petticoat gehört) bekommen - wer also nur deswegen heute raus möchte, kann sich das sparen ...

    Ich werde aber trotzdem shoppen gehen, von MAC gibt es ja noch andere frische LEs, ausserdem wollte ich mal nach der alverde "Stockholm", der "Hello Tokyo" von essence etc. schauen, gibt ja genug zum Gucken.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #4264
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    So ich hab mir eben nochmal die ganze Farbtyp Faq durchgelesen bin aber immer noch hin und hergerissen. Ich lasse meine Haare schon seit Ewigkeiten immer blond durchsträhnen, jetzt wollte ich einfach mal was neues testen und bin irgendwie an braun hängen geblieben, aber ich bin mir so unsicher, gibt es brauntöne die einem sommer stehen? und irgendwie hab ich das gefühl wenn ich dann braun bin würde ich viele Farben an Lidschatten nicht mehr so gern tragen, irgendwie finde ich zu blond passt viel mehr als zu braun, bilde ich mir das irgendwie nur ein?

  25. #4265
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Klar gibt es Brauntöne, die Sommern stehen, es gibt doch auch Sommer, die von Natur aus braune Haare haben. Es sollte halt ein kühles Braun sein, also nicht zu goldig oder rötlich, gerne auch aschig bzw. taupig. Ich kann ja mal meine Haare zeigen, die Farbe ist ungefärbte Natur:

    [...]

    (Die Rauszüchter kennen die Bilder schon, also nicht wundern.)

    Ich habe nicht das Gefühl, dass mich die Haarfarbe bei irgendetwas einschränken würde, erst recht nicht bei den Lidschatten - im Gegenteil, sie passt wirklich immer und zu allem. Ob Dir Braun steht und wie dunkel Du gehen kannst, ist natürlich eine andere Geschichte ...
    Geändert von laureley (15.03.2010 um 18:03 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  26. #4266
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    es gibt doch auch Sommer, die von Natur aus braune Haare haben.
    ja das hatte ich der Faq dann auch entnommen :)

    dein braun gefällt mir schon sehr gut, aber ich fürchte fast das wäre mir eventuell zu dunkel, ich glaube ich bin da einfach noch zu unschlüssig. oder hab angst mich selber zu entstellen.

    Ich habe nicht das Gefühl, dass mich die Haarfarbe bei irgendetwas einschränken würde, erst recht nicht bei den Lidschatten - im Gegenteil, sie passt wirklich immer und zu allem.
    das ist gut von dir zu hören, weil du ja ein gutes gefühl für farben und kombinationen hast, ich bin mir da manchmal noch zu unsicher.

    und eigentlich mag ich auch mein "blond", nur irgendwie hab ich das gefühl es muss mal was neues her. und wenn man so nen fixen gedanken hat wird man den wohl leider nich so schnell los...

    Das bin ich zur Zeit...
    oben sieht man schon etwas den Ansatz, aber vielleicht kannst du etwas einschätzen ob ich vielleicht nicht doch lieber bei blond bleiben sollte :)

    danke für die hilfe :)

  27. #4267
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Ich bin ehrlich gesagt für Blond (und das sag ich selten^^), kann mir meine Maus gar nicht in Braun vorstellen. ;)

  28. #4268
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @Vorstadtcinderella:

    Hübsches Gesicht! Aber jetzt kommt leider Kritik: Ich finde Deinen aktuellen Blondton vor allem zu gelblich, ein Wunder, dass Du damit keine Probleme bekommst, was das Zusammenspiel mit Lidschatten oder Kleidung angeht, zum Teint finde ich es auch sehr grenzwertig. Oder wirkt das nur auf dem Foto so? Und wenn ich ehrlich bin, finde ich die Farbe auch zu hell für Dich, damit wirkst Du etwas ausgewaschen. Dein Gesicht ist so schön intensiv mit den dunklen Brauen, da ist die Haarfarbe irgendwie zu "lasch". Sei mir nicht böse (ich meine es nur gut ), aber das hat so ein wenig diesen Natalie-Imbruglia-Effekt (überspitzt, so siehst Du natürlich nicht aus!):

    http://www.newsoftheworld.co.uk/mult..._top_8678a.jpg

    Was ist Deine Naturhaarfarbe? So wie die Brauen?

    Ob Dir Braun stehen würde: Zu Deinem intensiven Gesicht denke ich auf jeden Fall, bei der Helligkeit würde ich mich an den Brauen orientieren (ich gehe mal davon aus, dass die ungefärbt sind), also nicht zuuu dunkel. Aber eigentlich finde ich Dich den klassisch dunkelblonden Typ. Wie wäre es denn mit sowas hier (oberer Teil, unten hat sie ja noch andere Farben dazwischen), also irgendwo zwischen Blond und Braun und dazu noch schön kühl:

    http://666kb.com/i/az5hmfp2ui75qzu9u.jpg
    http://666kb.com/i/az5hm6i24riv2mhvm.jpg

    (Ist aus einer Zeitschrift abfotografiert, daher die komische Perspektive und Qualität.)

    Sowas hier finde ich auch schön (ist Coleen Rooney bzw. McLoughlin):

    http://img.dailymail.co.uk/i/pix/200...PA_468x761.jpg

    Wenn Du Dein Blond so hell lassen möchtest, würde ich aber auf jeden Fall versuchen, es etwas kühler zu bekommen!

    Noch als Warnung für spontane Experimente: Denk daran, dass es bei so hellen und noch dazu vermutlich porösen Haaren selbst bei Tönungen eine Roulettespiel ist, ob wirklich alles wieder stichfrei rausgeht. Wie wäre es, wenn Du mal im Laden Perücken versuchen würdest? Schnell und ungefährlich und jede Farbe, die Du magst.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  29. #4269
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Hübsches Gesicht! Aber jetzt kommt leider Kritik: Ich finde Deinen aktuellen Blondton vor allem zu gelblich, ein Wunder, dass Du damit keine Probleme bekommst, was das Zusammenspiel mit Lidschatten oder Kleidung angeht, zum Teint finde ich es auch sehr grenzwertig. Oder wirkt das nur auf dem Foto so? Und wenn ich ehrlich bin, finde ich die Farbe auch zu hell für Dich, damit wirkst Du etwas ausgewaschen. Dein Gesicht ist so schön intensiv mit den dunklen Brauen, da ist die Haarfarbe irgendwie zu "lasch". Sei mir nicht böse (ich meine es nur gut ), aber das hat so ein wenig diesen Natalie-Imbruglia-Effekt (überspitzt, so siehst Du natürlich nicht aus!):
    ich bin dir nicht böse :) ich bin froh wenn ich von jemanden mal fachkundige kritik einfahren kann :)

    also meine brauen waren schon immer dunkler als der rest meiner haare auch dunkler als die eigentliche haarfarbe. meine naturhaarfarbe ist der ansatz den du auf dem bild siehst, ich kann die farbe leider nicht definieren... also ein dunkles mischmaschblond irgendwie.

    meine gefärbte farbe ist in der tat sehr hell und irgendwie stört es mich auch da es schnell "billig" wirkt nach zwei wochen da ich da bereits schon wieder ansätze habe.

    meine augenbrauen sind wirklich ungefärbt und ungeschminkt die sind so dunkel ich zupfe die immer nur in form :)

    also das bild von natalie imbruglia ist schlimm, nein nein so will ich gar nicht aussehen, tut es das in der tat? schrecklich :D meine mutter sagt auch immer ich sei zu hell.

    Sowas hier finde ich auch schön (ist Coleen Rooney bzw. McLoughlin):

    http://img.dailymail.co.uk/i/pix/200...PA_468x761.jpg
    das gefällt mir schon sehr gut, das obere gepostete zwar auch aber dieses hier spricht mich irgendwie mehr an.

    irgendwie will ich es ja nicht so hell lassen, ich bin bisher immer nur zum friseur und hab gesagt die blonden strähnen bitte nachfärben und die haben das gemacht. irgendwie hab ich aber das gefühl die greifen immer zu warmen tönen. ob die wissen was man mit nem kühlen blond meint? müssten sie ja eigentlich oder?

    also ein spontan experiment möchte ich eigentlich nicht wagen, das soll schon gut überlegt sein und auch beim friseur gemacht werden.

    aber du hast mir schon sehr weitergeholfen.

    wahrscheinlich komm ich mir auch schon nach zwei wochen immer so "billig" vor weil das blond einfach mit ansatz noch viel schlimmer wirkt ^^.

    morgen geh ich dann mit mütze raus *lach*

  30. #4270
    Tonita
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Ich bin auch braunhaarig und hatte wirklich noch nie das Gefühl, dass eine Lidschattenfarbe sich mit meinen Haaren beißt. Mit meinen Augen oder meiner Haut, klar, aber mit den Haaren... nee!
    Könnte mir dich auch gut mit hellbraunen Haaren vorstellen und muss mich leider laureley anschließen, auf dem Bild wirkt dein Blondton etwas zu gelblich für dich :/

  31. #4271
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Huhu, Cinderella!
    Ich finde, dass Blond generell zwar zu Dir passt, aber ich kann mir vorstellen, dass dieser dunklere Ton, Dich eleganter erscheinen lassen würde.
    Edler. Vielleicht erwachsener.

    Du könntest ja nächstes Mal beim Friseur sagen, dass auch dunklere Töne als Strähnen eingearbeiten werden sollen. Wenn es Dir dann nicht gefällt, lässt Du das Mal darauf einfach wieder heller nachsträhnen. Wenn es Dir gut gefällt, kannst Du langsam dunkler werden. Das wäre dann nicht so eine Schock-Veränderung.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  32. #4272
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    262

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    finde ich auch

  33. #4273
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    also das bild von natalie imbruglia ist schlimm, nein nein so will ich gar nicht aussehen, tut es das in der tat?
    Naaaain, so schlimm ist es wie gesagt bei weitem nicht (vor allem hast Du ja auch nicht ihr Proll-Styling ), aber bei ihr sieht man halt wunderbar, dass das Gesicht eigentlich eine "stärkere" im Sinne von dunklere Haarfarbe fordert (vor allem aber eine kühle, an manchen Stellen wirkt das bei ihr ja fast orange!), einen ähnlichen Eindruck hatte ich auch bei Dir, also dass Dich das Helle unnötig auswäscht, Kontrast und Intensität nimmt.

    irgendwie hab ich aber das gefühl die greifen immer zu warmen tönen. ob die wissen was man mit nem kühlen blond meint? müssten sie ja eigentlich oder?
    Ja, das wissen sie, das Problem ist aber, das künstliche kühle Blondtöne sehr schwierig sind, sowohl beim Färben als auch beim Erhalten. Die paar Male, die ich hier im Forum im Blondinen-Thread mitgelesen habe, hatte ich den Eindruck, dort geht es eigentlich um nichts anderes als Anti-Gilb und Anti-Warm.

    Den Vorschlag von Aromatisch mit den dunkleren Strähnchen finde ich gut! Auf jeden Fall langsam und überlegt vorgehen, selbst ein dunkleres Blond wird Dir wahnsinnig dunkel vorkommen, wenn Du von so hellen Haaren kommst! Ich habe auch bei vielen "Von blond auf dunkel"-Färberinnen gelesen (es gibt ja diverse Threads dazu), dass sie danach erst mal Probleme psychologischer Natur damit hatten, nicht mehr (richtig) blond zu sein, sie fühlten sich unscheinbarer, von Männern übersehen etc. Das Elegant-Gediegene, was mit den dunkleren Haarfarben oft einhergeht, mussten sie erst langsam schätzen lernen. Für mich ist das nicht nachvollziehbar (ich hatte nie blonde Haare), aber das kam so oft schon hier im Forum, das ich es mal so weitergebe, vielleicht kann dazu ja jemand etwas aus erster Hand sagen ...
    Geändert von laureley (06.10.2008 um 21:02 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  34. #4274
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Ich bin auch braunhaarig und hatte wirklich noch nie das Gefühl, dass eine Lidschattenfarbe sich mit meinen Haaren beißt. Mit meinen Augen oder meiner Haut, klar, aber mit den Haaren... nee!
    Könnte mir dich auch gut mit hellbraunen Haaren vorstellen und muss mich leider laureley anschließen, auf dem Bild wirkt dein Blondton etwas zu gelblich für dich :/
    ich schau mir immer deine Amus an und ich finde die stehen dir immer ausgezeichnet und du benutzt ja auch immer viele schöne bunte Farben. :) ich hab nur irgendwie das gefühl das pink oder eben so richtige "knaller"farben irgendwie nicht gehen, ich weiß auch nicht warum, wahrscheinlich kommt es wirklich daher, dass ich braun mit elegant verbinde irgendwie auch erwachsener, vielleicht kann ich mich deswegen mit den bunten lidschatten farben dann nicht mehr so anfreunden...

    Du könntest ja nächstes Mal beim Friseur sagen, dass auch dunklere Töne als Strähnen eingearbeiten werden sollen. Wenn es Dir dann nicht gefällt, lässt Du das Mal darauf einfach wieder heller nachsträhnen. Wenn es Dir gut gefällt, kannst Du langsam dunkler werden. Das wäre dann nicht so eine Schock-Veränderung.
    ja das finde ich auch eine gute idee, vielleicht in der "helligkeit" meiner naturhaarfarbe und dann mal sehen, denn ich bin in der tat schon mindestestens drei jahre sehr hell unterwegs ...

    Ich habe auch bei vielen "Von blond auf dunkel"-Färberinnen gelesen (es gibt ja diverse Threads dazu), dass sie danach erst mal Probleme psychologischer Natur damit hatten, nicht mehr (richtig) blond zu sein, sie fühlten sich unscheinbarer, von Männern übersehen etc. Das Elegant-Gediegene, was mit den dunkleren Haarfarben oft einhergeht, mussten sie erst langsam schätzen lernen. Für mich ist das nicht nachvollziehbar (ich hatte nie blonde Haare), aber das kam so oft schon hier im Forum, das ich es mal so weitergebe, vielleicht kann dazu ja jemand etwas aus erster Hand sagen ...
    genau das Problem hab ich irgendwie auch, ich weiß auch nicht, ich hab auch erst seit ein paar wochen eine trennung hinter mir und bin noch nich so drüber hinweg vielleicht auch daher das umfärben, man sagt ja immer frauen gehen nach ner trennung immer zum friseur und irgendwie denk ich wenn ich braune haare hab schaut mich niemand mehr an :D dabei ist das schwachsinn, das weiß ich auch ^^.


    ich denke ich werds auf jedenfall angehen, aber dann gut durchdacht eventuell nochmal mit rat von euch und auf keinen fall mach ich das selbst sondern such mir einen friseur meines vertrauens aus :)

  35. #4275
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    BTW: Gibt es eigentlich einen Promi-Sommer, den Ihr besonders gerne anschaut? Sollte idealerweise jemand sein, der den Typ auch "lebt", also vielleicht nicht gerade Dita nennen. Ich rede jetzt nicht mal von "Stil-Vorbild" o.ä., aber halt jemanden, bei dem Euch immer wieder auffällt, wie passend und schön gekleidet und geschminkt sie (oder er) ist? Ich habe beim Klatschzeitschriftenlesen mal wieder festgestellt, wie toll ich Liz Hurleys Stil finde, sie ist meist (nicht immer) wirklich toll zurechtgemacht.
    Ich glaube, das könnte Alexandra Maria Lara sein Habe sie zwar nicht im Detail durchanalysiert, aber ich finde, sie sieht immer sehr passend aus, und das Make-Up ist genau richtig, nicht so extrem, und die Farben passen auch.
    Es kann schon sein, dass sie nicht immer genau das richtige Kleid trägt, oder so, ich verfolge das nicht so extrem, aber letztens sah ich zufällig Bilder von ihren Auftritten in Cannes bei Filmfestival, und eigentlich sah da alles toll aus Sie wirkt halt nicht so überkandidelt und star-mäßig, aber schon besonders und irgendwie - sie selbst,aber besser

  36. #4276
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Ich habe ein paar Bilder von der essence-LE "Hello Tokyo!" für Euch:



    Hinweis: Das sind nicht 9 Farben in einer Palette, sondern 3 Paletten mit jeweils 3 Farben (senkrecht). Die Paletten sind zuklappbar. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich die Sachen noch nicht ausprobiert habe (ich wollte die Bilder unangegrabbelt machen) und ich die Sachen zudem nicht selbst gekauft habe (also keinen Zugriff auf die Tester hatte), sondern von meinem Schatz mitgebracht bekommen habe. Zu der LE gehören noch diverse andere Sachen (eine vierte Palette, Lippenstifte, Gloss, Nagellacke, Sternchenstempel, Kajal, ... ).

    Die grünen Sachen sind grenzwertig: Der Eyeliner ist warm und der hellere grüne Lidschatten auch, aber letzterer kommt so hell raus (sehr pastellig, ich habe eben mal mit dem Finger gerieben), dass das nicht weiter stört. Das dunklere Grün ist dieses typische Drogerie-Grün, was einem öfter mal in LEs begegnet (z.B. der grüne Lidschatten aus der p2 "Magic Wonderland" geht auch in diese Richtung) - muss jeder überlegen, wie weit er am Auge mit Grün gehen kann. Wie sich die Grüns zu den Blautönen und dem Zitronengelb verhalten, kann man im Bild ja schön sehen.

    Edit: Gekauft wurde im dm am Hermannplatz (Berlin).

    P.S.: Ich habe gerade den grünen Eyeliner als kritischsten Kandidaten mal schnell aufgepinselt: Der schimmert ganz hell und metallisch, ziemlich genau wie auf meinem dritten Foto (dem letzten der Bilder, auf denen auch das Blush mit drauf ist), sehr gut tragbar, zumindest zu meiner Augenfarbe! Aber halt keine kühle Farbe ...

    Edit 2: Ich habe der Vollständigkeit halber noch schnell weitere Bilder von den Lidschatten-Paletten gemacht: Zugeklappt vorne (der Fleck auf der mittleren ist nur eine Spiegelung vom Blitz), zugeklappt hinten und aufgeklappt komplett:

    Geändert von laureley (07.10.2008 um 03:43 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  37. #4277
    Tonita
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Danke für die Bilder
    Ich will die Sachen auch haben, aber hier gibt es ja keinen DM, daher hab ich Papa losgeschickt. Ich hoffe, er findet die Sachen in München.
    Ich brauche die Paletten in lila, rosa und grün und den Liner in lila und grün. Hab mir schon gedacht, dass das mittlere Grün und der Eyeliner wohl warm sein müssten, von den anderen Fotos her die hier gepostet wurden, aber so ganz genau konnte es keiner sagen und live angucken kann ich es mir ja nicht. Aber ich denke, das macht nix, ich hab neulich mal warmes mit kühlem Grün am Auge kombiniert, und ich finde, ich kann das tragen... bei der Palette ist allein schon das Zitronengelb es wert, sie zu haben Und beim Eyeliner finde ich das schimmernde Pastellgrün einfach sehr interessant, glaub auch nicht, dass man mit einem Eyeliner in so einem Ton viel versauen kann, der wird ja eh größtenteils von Lidschatten eingerahmt und kann sich von daher nicht mit der Haut beißen, und grün kann auch keine verheulten Augen machen, alsooo...

  38. #4278
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Was meinst Du, was ich für einen Stunt machen musste, um an die Sachen zu kommen?

    Ich war am Samstag in 3 dms komplett erfolglos, was aktuelle LEs angeht, und als mein Freund heute zufällig nach Neukölln fuhr (normalerweise überhaupt nicht unsere Ecke, wir wohnen ganz woanders), habe ich ihn nach einem Blick in die dm-Standort-Karte gebeten, mal in den dm am Hermannplatz zu schauen, ob es irgendeine von den LEs gibt, die ich möchte. Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass es da nichts gibt, aber dann rief er an und fragte, was ich haben möchte, er stünde jetzt vor dem Aufsteller. Also habe ich schnell die Handy-Bilder von den Aufstellern, die Luciliu für den essence-Thread gemacht hatte, rausgekramt, damit ich ihn zumindest durch den Aufsteller navigieren konnte.

    Glücklicherweise kann er ja warm und kalt bei Farben unterscheiden, insofern war das kontrolliertes Risiko. Er meinte nachher, die Leute im Laden hätten ihn total komisch angeschaut, wie er da bestimmt 15 Minuten mit Handy am Ohr den Aufsteller blockiert hat und mühsam Sachen wie "Blush 2 in 1" von den Produkten abgelesen hat.

    Der grüne Eyeliner ist wirklich sehr, sehr hübsch, obwohl er warm ist, ganz hell und schimmerig. Beisst sich noch nicht mal mit Rosa, wie man ja auf den Bildern mit Blush dabei sehen kann. Das hellere Grün bei den Lidschatten ist wie gesagt ganz harmlos, das kommt sehr hell und pastellig raus, davor muss man auch keine Angst haben. Das einzige, was halt passieren kann, ist, dass die Farben farblich doof zur Iris aussehen, aber kein Vergleich zu richtig gefährlichen Farben wie Kupfer o.ä.

    Jetzt überlege ich, ob ich noch die vierte Palette brauche (ist wohl Schwarz, ein Silber / Grau und ein Rosa) und wie ich da rankomme, die Sachen sind wirklich zu schön. Dabei habe ich ich das, was ich bereits habe, weder sinnvoll ausprobiert noch bei Tageslicht gesehen! Junkie halt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  39. #4279
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Ich habe eben noch Tageslichtbilder von den Sachen aus der Hello Tokyo! gemacht (die Blitzbilder von gestern waren zwar abgeglichen und farblich ziemlich gut, aber Tageslicht ist halt doch immer noch was anderes - bei den Paletten war es allerdings leider schon leicht dämmerig):



    So wie auf dem zweiten Bild sieht der grüne Eyeliner auch am Auge aus, also so hell und schimmerig. An meinem braunen T-Shirt sieht man auch gut, dass man ihn z.B. prima mit kühlbraunem Lidschatten paaren könnte, zu Blau geht es natürlich auch gut usw.



    Ergibt eine hübsche Farbe, die man sogar auf meiner Urlaubsbräune sieht.

    Die Paletten aus unterschiedlichen Winkeln und bei unterschiedlichem Lichteinfall (mittlerweile von mir teilweise schon leicht angegrabbelt):







    Der Glitzer scheint vermutlich nur oberflächlich zu sein (das machen sie ja öfter so, dass sie die Lidschatten nur obendrauf mit Glitzer "dekorieren"), wenn man durch die oberste Schicht durch ist, wirkt es deutlich weniger. Durch diese Schicht ist es aber auch recht schwierig, die Farben gut einzufangen auf Bildern, weil sie wirklich stark reflektieren / changieren.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  40. #4280
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Hallo ihr Lieben, ich hätte mal wieder eine Frage:

    ich wollte mir von Männe zum 30. Geburtstag Schmuck wünschen (von allen anderen bekomme ich bestimmt Sachen für's Baby und deshalb will ich von Männe was extra nur für mich ). Nun haben es mir die Swarovski Fruity Apfel Ohrringe angetan. Diese sind allerdings in der Swarovski-Farbe Light Siam gehalten, was ein ziemlich neutrales rot sein dürfte. Als dunkler Sommer steht mir leicht kühl angehauchtes Primärrot recht gut, aber ich weiß nicht ob das rot der Ohrringe dann zu warm oder neutral ist. Es gibt auch noch Kirschohrringe in Ruby (weinrot), die würden farblich sicher besser passen aber ich finde sie nicht halb so schön. Ich mag aber halt nicht so dominante Ohrringe in der falschen Farbe tragen. Leider weiß ich nicht ob ich die Sachen hier verlinken darf, daher wäre es toll wenn jemand selber gucken könnte (es gibt Swarovski-Farbkarten im iNet, oder auf deren Homepage im Onlineshop) und mir Tipps geben!

    Vielmals schonmal und liebe Grüße von Tigerlily
    Geändert von Tigerlily (07.10.2008 um 23:55 Uhr) Grund: Gruselige Rechtschreibung
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.