PDA

Vollständige Version anzeigen : SL - nachts pur oder wie?

Mme_Butterfly
24.05.2005, 20:58
Hallo Beauties!

Ja, ich weiss, dies ist die xte Anfrage zum Thema Schüttellotion. Bitte nicht schimpfen! Ist auch nur eine kleine Frage ;-)

Ich habe hier gelesen, dass einige von euch die SL auch nachts verwenden. Ich benutze sie bisher nur morgens als Finish über Feuchtigkeitsgel und Tagespflege. Ich würde aber auch gerne die Nacht-Variante testen. Tut ihr die SL dabei pur auf die Haut oder doch erst was drunter? ISt ja doch einiges an Alk drin und ich befürchte, es könnte zu sehr austrocknen.

Wie handhabt ihr das?

LG
Mme Butterfly

Nike
24.05.2005, 21:10
Hallo ..

die SL nehme ich auch immer nachts. Genauso wie am Tage trage ich nach der Reinigung Creme oder Öl und Augencreme auf und darüber die SL. Wenn Du wenig Fett auf die Haut nimmst würde vielleicht auch ein Feuchtigkeitsgel oder -lotion reichen, aber die SL sollte immer der Abschluss sein.

LG Nike

Daggi
25.05.2005, 11:23
Wenn Du sehr fettige Haut hast, kannst Du die SL auch pur nehmen, mache ich manchmal auch und creme dann nur die Augen und den Hals. Auf Dauer war es mir dann aber zu trocken, so dass ich nun das Calming SCI drunter mache. Du musst es für Dich probieren, wie es Deiner Haut am Besten bekommt.

LG Daggi

Ina
25.05.2005, 16:33
Ich pack immer meine Pflege drunter :zustimm: