PDA

Vollständige Version anzeigen : Kneipp - Aroma-Pflegeschaumbäder :o)

Kitty Hawk
16.03.2010, 20:49
huhu - vorhin frisch beim dm entdeckt und da ich badejunkie bin:

http://www.kneipp.de/de/produkte_bestellung/produktkategorien/badeprodukte/schaumbaeder.html

gerochen hab ich an allen 3 - mit nach hause durfte "gute laune".. es duftet wirklich sehr natürlich und intensiv - und vor allem lecker :-) es gibt einen haufen, sehr stabilen schaum und trocknet auch nicht sehr aus.. die flaschen sind mit 400ml nicht allzu groß (mir kommt das bei meinen ständigen wechseleien sehr entgegen) und optisch sehr gelungen. zu den düften:

Gute Laune

ein herrlich fröhlicher und fruchtiger duft - die farbe (gelb im badewasser), der duft und der schaum machen wirklich gute laune und die mischung aus grapefruit und maracuja ist sehr gelungen und natürlich.

Sommerbrise

frisch und kühlend durch durch zitronengras und minze - ideal für wärmere abende an denen man trotzdem baden will :-)

Glückliche Auszeit

der geiche duft wie beim bekannten pflegebad. ein angenehmer, entspannender duft für ruhige stunden.

der preis lag bei € 3,95 - für kneipp gefühlstechnisch ok :-)

SweetClover
17.03.2010, 15:25
Klingt gut, muss ich mir anschauen :freu:

ökotussi
17.03.2010, 18:18
Ich liebe die Kneipp Badezusätze! Für den Sommer ist so ein Schaumbad auch mal nicht schlecht, werd ich bestimmt mal kaufen.

cocosmaus
17.03.2010, 19:11
An kneipp hat mich bis jetzt immer nur gestört dass es keinen schaum gibt.... juhuuuuu

Asteria
17.03.2010, 20:06
Kitty, das Gute Laune hab ich letzte Woche auch gekauft! :five:

Kitty Hawk
17.03.2010, 20:09
wie sind halt doch (duft-)zwillinge ;-)

ich finde auch, daß kneipp was schäumendes gefehlt hat.. et voilà :-D

Asteria
17.03.2010, 20:20
Richtig schön sommerlich-fruchtig :lolli: Hihi, Schaummangel war bei ´Kneipp und mir auch immer das Problem... ;-) (Wenn ich keinen Schaum will nehm ich ein Ölbad, ansonsten ist Schaum ein MUSS! :vertrag:)

saginanodosa
24.06.2010, 13:55
Ich stand gestern etwas unschlüssig vor den Schaumbädern und habe mich gegen einen kauf entschlossen, da ich im Sommer ja nicht bade. Aber die halten sich doch bestimmt bis zum Winter, oder? Ich glaube, ich muss nochmal zu unserem budni und zuschlagen, die waren einfach zu lecker....

Isanna
24.06.2010, 20:37
Oooh Sommerbrise hab ich erst vorhin für meine Mama zum geburtstag gekauft, werd mal schnell dran schnuppern...

Isanna
24.06.2010, 20:40
Mist, hätte ich bloß nicht dran gerochen, jetzt möchte ich es am liebsten selbst behalten ;) riecht wirklich total schön frisch zitronig

chandeliers
24.06.2010, 21:38
Mein Freund und ich haben das Schaumbad "Glückliche Auszeit", mit Hanf und Mohn.
Ist ganz witzig, aber irgendwie war die Farbe das erste Mal etwas verstörend...hat mich an Menstruationsblut in der Badewanne erinnert :lautlach:. Der Ekel konnte dank des angenehmen Geruchs schnell überwunden werden...:schaem:

Der Schaum ist leider nicht so langanhaltend wie ich erwartet hatte, aber konnte sich sehen lassen.

Eincremen ist in meinem Fall hinterher aber unbedingt Pflicht - Sodium Laureth Sulfate ist in rauen Mengen enthalten :-( Da ich sonst nur mit Seife dusche, kann ich ein Bad aber hin und wieder verschmerzen ;-)

Kitty Hawk
13.10.2010, 20:50
es gibt zwei neue sorten für die kalte jahreszeit - und sie sind beide ganz toll:

Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao (http://www.kneipp.de/de/produkte_bestellung/neuheiten/produkte/Neuheiten-3/Aroma_Pflegeschaumbad_Seelentroester_Kak-1.html)

Aroma-Pflegeschaumbad Erkältungszeit Eukalyptus Minze (http://www.kneipp.de/de/produkte_bestellung/neuheiten/produkte/Neuheiten-3/Aroma_Pflegeschaumbad_Erkaeltungszeit_Eu-1.html)

viel duft, viel schaum und keine trockene haut. toll :-)

Hennettchen
15.11.2010, 18:39
Mein Freund und ich haben das Schaumbad "Glückliche Auszeit", mit Hanf und Mohn.
Ist ganz witzig, aber irgendwie war die Farbe das erste Mal etwas verstörend...hat mich an Menstruationsblut in der Badewanne erinnert :lautlach:. Der Ekel konnte dank des angenehmen Geruchs schnell überwunden werden...:schaem:

Der Schaum ist leider nicht so langanhaltend wie ich erwartet hatte, aber konnte sich sehen lassen.

Eincremen ist in meinem Fall hinterher aber unbedingt Pflicht - Sodium Laureth Sulfate ist in rauen Mengen enthalten :-( Da ich sonst nur mit Seife dusche, kann ich ein Bad aber hin und wieder verschmerzen ;-)

Bei mir wird die Farbe ehe so pinkrosa, Duft und entspannende Wirkung find ich auch :top:-. :zustimm: Geht mir genauso mit der Seife, und ich gönne es mir auch nur ab und zu.

es gibt zwei neue sorten für die kalte jahreszeit - und sie sind beide ganz toll:

Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao (http://www.kneipp.de/de/produkte_bestellung/neuheiten/produkte/Neuheiten-3/Aroma_Pflegeschaumbad_Seelentroester_Kak-1.html)

Aroma-Pflegeschaumbad Erkältungszeit Eukalyptus Minze (http://www.kneipp.de/de/produkte_bestellung/neuheiten/produkte/Neuheiten-3/Aroma_Pflegeschaumbad_Erkaeltungszeit_Eu-1.html)

viel duft, viel schaum und keine trockene haut. toll :-)

Vor dem Seelentröster ;-) stand ich auch am Wochenende. Hatte bis jetzt nicht so gute Erfahrungen mit Kakaobädern (z.B. Claire Fisher), der Geruch war immer enttäuschend, immer so leicht muffig. Aber wenn du sagst, es ist toll, probiere ich es mal :-)

Mähnenschaf
15.11.2010, 19:53
*reinschleich* für Kakaofreunde empfehle ich mal das "Candy Mountain" von Dresdner Essenz. Riecht so überzeugend, daß meine Kinder fast die ganze Zeit neben mir an der Badewanne standen :-D *rausschleich*

Hennettchen
15.11.2010, 19:59
Das habe ich noch nicht probiert. Danke für den Tipp, Mähnenschaf :blume:

Hennettchen
27.11.2010, 12:19
Das Seelentröster-Kakao-Bad wurde mittlerweile probiert und für seeehr angenehm befunden :traeum:

Und die Farbe fande ich bei Kerzenlicht im Bad jetzt auch nicht soo schlimm.