PDA

Vollständige Version anzeigen : Kosmetik aus Kiefernholz

vaio58
13.03.2010, 19:40
Hallo Schönheiten

Ich hoffe ich habe auch mal was Neues entdeckt.

http://www.wilms.com/hygiene/de/Produkt.aspx?ID=110

Klingt sehr interessant,finde ich.
Die Pflegeprodukte sind auch sehr puristisch und würden mich schon mal reizen sie auszuprobieren.
Hat eine von euch evtl. schon Erfahrungen?
LG Vaio

Lieselotte
13.03.2010, 20:24
Auja! Das sieht gut aus - mich würde die Seife interessieren. Und das Wässerchen! Ich habe leider einen März-Sparplan und darf mich NICHT verführen lassen ... :rauf: aber es lockt mich schon wieder ungemein ...!

vaio58
14.03.2010, 10:38
Genau,das Wässerchen(an Stelle von Thermalwasser),das Gel und die Seife machen mich total an........
LG Vaio

Coline
14.03.2010, 10:43
Mich auch!

sabineg
15.03.2010, 09:31
Hallo, ich habe mir das Probeset bei Hautbalance bestellt und auch schon zu Hause. Es besteht aus 250 ml Pflegewasser, 50 ml Pflegegel und einer Seife sowie ein Pröbchen Flüssigsalz.
Ich habe es erst wenige Tage, so daß man von Erfahrung nicht reden kann.
Die Seife habe ich schon ausprobiert. Duftet schön nach Wald. Das Pflegewasser ist fast geruchlos. Das Gel ist noch nicht ausprobiert.
Ich habe mich zum Kauf entschlossen, weil ich doll wintergestresste Körperhaut habe mit Rauheit und Juckreiz und versuche damit wieder in Balance zu kömmen.
Übrigens das Set kostet 16 Euro.

LG Sabine

Miss Pettigrew
15.03.2010, 09:38
Ach ich weiß nicht... riecht nach Wald? Wald ist immer irgendwie auch modrig. Bei Kiefer denke ich auch an Weihnachtszeit. Da mag ich zum Frühling lieber einen anderen Duft in meiner Pflege.

sabineg
15.03.2010, 09:50
Ne, also modrig riecht es nicht, eher frisch, nach Nadelholz

LG Sabine

vaio58
16.03.2010, 10:36
so,ich hab mir gestern auch deas wässerchen und das gel in 50ml zum probieren bei Elke bestellt
neugierigbin
mein göga hat schuppenflechte und möchte mal testen......mal schauen
ich werd berichten
LG Vaio

sabineg
17.03.2010, 09:56
Ich habe mir schon überlegt, ob man das Pflegewasser nicht auch als leichtes Deo verwenden kann. Die Kosmetik soll ja antibakteriell wirken.

Mals ausprobieren, oder?

LG Sabine

vaio58
23.03.2010, 19:42
so,ich benutze nun seit ein paar tagen das gel und das wasser
gefällt mir sehr gut,das wasser nebelt mein gesicht nach der reinigung ein und abends vor dem bettchen trage ich das gel auf
der geruch nach tanne verfliegt sehr schnell,übrig bleibt ein gepflegtes häutchen bei dem am morgen sogar die couperoserötungen sehr blass sind:zustimm:
ich glaub das gel wird meine tagespflege wenns heiss wird:zustimm:
denn im sommer komm ich nur mit gel klar ,da kann ich creme nicht gebrauchen
LG Vaio

sabineg
24.03.2010, 14:49
Das Gel habe ich immer noch nicht in Benutzung, weil, ich muß noch was aufbrauchen. Das Pflegewasser begeistert mich auch und die Seife finde ich auch echt toll, vielleicht weil ich den waldigen Kiefernduft so gerne mag.
War echt ein guter Kauf.

LG Sabine