Vollständige Version anzeigen : in der wartezeit ...
luTkiiCaa*
07.03.2010, 13:28
mich würde interresieren was macht ihr solange euer nagellack trocknet ?
ich z.B. blättere zeitschrifften durch , höre musik oder ich überlege was ich noch auf meinen nagel draufmachen könnte oder ich sitze nur da und hoffe das der nagellack bald trocken ist damit ich endlich weiter machen kann :lautlach:
was macht ihr so in der wartezeit ???
Ich gucke Anime auf meinem Laptop :-D
Kleenehimbeere
07.03.2010, 13:33
Wenn meine Nägel am trockenen sind bin ich hier bei BJs ;)
kittilotta
07.03.2010, 13:35
:five: Ich sitz auch vom Laptop :-D
hellokittyfreak
07.03.2010, 14:00
ich auch
oder sonst irgendwo im internet oder schaue z.b fernsehserien auf dem pc
godmother
07.03.2010, 14:04
Ich gucke Anime auf meinem Laptop :-D
:five:
(endlich jemand der gerne anime schaut :-D)
oder lernen :roll: muss leider sein...
:five:
(endlich jemand der gerne anime schaut :-D)
oder lernen :roll: muss leider sein...
:five: ohja, ich :liebe: anime, sie sind nicht zu lang/anspruchsvoll/aufregend, aber trotzdem unterhaltsam genug, und wenn ich sie im original schaue, kann ich es auch unter "lernen" verbuchen :-D
godmother
07.03.2010, 14:32
:five: ohja, ich :liebe: anime, sie sind nicht zu lang/anspruchsvoll/aufregend, aber trotzdem unterhaltsam genug, und wenn ich sie im original schaue, kann ich es auch unter "lernen" verbuchen :-D
:zustimm:
nur bei mir wird das nichts im original (höchstens mit untertitel) - japanisch kann ich nämlich nicht ;-) (leider!)
Ich schau auch immer mit Untertiteln, ich weiss gar nicht, wo ich welche ohne auftreiben könnte, die Anime-Linksammlungen die ich kenne sind alle mit... animeseason, anilinkz und all die. Ausserdem versteh ich ganz ohne Untertitel auch zu wenig :schaem:
luTkiiCaa*
07.03.2010, 14:53
ich hab das problem wen ich was schaue dan konzentriere ich mich auf den film/serie/anime und nicht auf die nägel und dan komm ich meistens immer irgendwo an mit dem nagel an und dan ist alles kaputt :( ist das auch bei jemanden so ?
Ein Buch lesen :-) Dadurch vergeht die Zeit superschnell und ich hab nicht ständig das Bedürfnis irgendwas anzutatschen ;-)
Ansonsten rauchen :roll: und wenn ich sicher bin, dass der Lack angetrocknet ist, les ich gern hier im Forum.
ich lackier mir die Nägel immer beim Fernsehschauen :zustimm:
Nur dann tapp ich nirgendwo rein :nein:
Ich lackier auch immer vorm TV, damit ich nirgends dran komme.
Wie ihr bei trockenen ins Forum könnt, also tippen, ohne den Lack zu beschädigen erstaunt mich echt!
Am Notebook sizten oder lesen und vermeiden auf die Toilette zu muessen ;-)
blackpingu
07.03.2010, 19:14
ich bin auch im internet, lese oder schau fernsehen:computerP::lesen:
Geek Girl
07.03.2010, 19:40
Noch eine Stimme fürs Fernsehen und/oder vorm Läppi sitzen. Und meistens ärgere ich mich noch, dass ich nicht vorher noch schnell aufs Klo gegangen bin und dass ich mir sicher den frischen Lack ruinieren werde, wenn ich versuche, mir den Hosenverschluss aufzupfriemeln - so wie jetzt eben... :-D
Wie viele meiner "Vorrednerinnen":
am PC sitzen und surfen (meist BJ, Nagellackblogs, aber auch anderes) oder lesen.
(Genau: Vorm Lackieren nochmal aufs Klo - und den PC schon eingeschaltet haben - oder Buch parat legen. :-D)
Am Notebook sizten oder lesen und vermeiden auf die Toilette zu muessen
:zustimm: dann ist alles vorbei, böse Knöpfe.Hab wirklich schon mal meinen Mann gebeten:pfeif:
Seitenlicht
07.03.2010, 21:26
ich schau auch meistens fern dabei :zustimm:
am liebsten topmodels oder was ähnlich anspruchsloses :lol:
Im Internet surfen. Und nix tippen :-D nur mit der Maus klicken geht noch.
Beim Bücher/ Zeitschriftern etc. blättern hau ich grundsätzlich Patzer rein.
Ich schau meistens Fernsehen oder surf im Internet (hier natürlich :-D)
Meistens lackiere ich abends, da mach ich das beim Fernsehgucken auf der Couch (außer am WE oder im Urlaub,da lackiere ich auch schonmal tagsüber)
Und da ich sowieso Seche Vite benutze, bin ich meist in 10-15 Minuten fertig,wenn ich grad nicht stempel oder aufwändige Manis mache
smile-madchen
10.03.2010, 15:59
ich mach meine Nägel meist am wohnzimmertisch, sitze dem entsprechend beim fernseher während des trocknens, oder überlege was ich noch auftragen könnte.
manchmal lakiere ich auch die nägel meiner Mutter o schwester oder mach was orginelles auf den kleinen fingernagel meines vaters. ich muss halt extrem aufpassen nix von meiner mani zu verwischen.
buch lesen funktioniert nur bedingt, da mach ich mir immer einen nagel kratzer oder verwische beim umblättern.
Meistens bin ich auch hier...
Aber ich krieg es IMMER hin, dass irgendwas an die Nägel kommt :'(
Ist das bei euch eigentlich auch manchmal so, dass wenn ihr abends die Nägel lackiert, sie etwas trocknen lässt und dann schlafen geht, dass dann am nächsten Morgen so "Dätscher" bzw. Abdrücke dran sind???
Seitenlicht
10.03.2010, 16:34
Meistens bin ich auch hier...
Aber ich krieg es IMMER hin, dass irgendwas an die Nägel kommt :'(
Ist das bei euch eigentlich auch manchmal so, dass wenn ihr abends die Nägel lackiert, sie etwas trocknen lässt und dann schlafen geht, dass dann am nächsten Morgen so "Dätscher" bzw. Abdrücke dran sind???
kenn ich, das typische bettdecken-stamping :-D
seit ich den seche vite benutze, hat sich das problem allerdings erledigt :-)
mithril_jp
10.03.2010, 17:02
Ich lackier mir die Nägel meistens Sonntags beim TV gucken (abends). Wenn ich sie während der Woche lackiere, mach ich das auch als parallel zum surfen...
Ihr seid anscheinend alle so begeistert von diesem seche vite. Wo bekomm ich den denn her?
lilacberry
10.03.2010, 17:27
Ich hab genau dasselbe Problem...am nächsten Morgen habe ich grundsätzlich immer Abdrücke auf den Nägeln. Trocket der Lack denn wirklich so schnell mit dem Seche Vite? Auch wenn ich da 2-3 Schichten draufhabe? Das wäre ja super! :zustimm:
Also bei mir läuft dann meistens nebenher der Fernseher, oder ich unterhalte mich in der Zeit, wenn es trocknet!
Ich habe mir den Seche Vite auch aus den USA bestellt, weil hier so viele begeistert sind! Ich bin schon sehr gespannt auf meine erste Anwendung!
Seitenlicht
10.03.2010, 18:51
Ich lackier mir die Nägel meistens Sonntags beim TV gucken (abends). Wenn ich sie während der Woche lackiere, mach ich das auch als parallel zum surfen...
Ihr seid anscheinend alle so begeistert von diesem seche vite. Wo bekomm ich den denn her?
den kannst du in den USA bestellen, ich geh da meist über ebay, da gibts diverse nagellack-shops. weil ich da eh öfter farben order, hab ich mir den mitbestellt.
Geek Girl
10.03.2010, 20:20
Bettdeckenstamping... :rolllach: Genial!
Mein Problem sind die Hundehaare... die sind wirklich überall, scheinbar auch in der Luft - und natürlich auch auf meinen frisch lackierten Nägeln :unglaublich:
Wenn ich das süße Schlappohr-Monster nicht so lieben tät... :-D
Ich hab genau dasselbe Problem...am nächsten Morgen habe ich grundsätzlich immer Abdrücke auf den Nägeln. Trocket der Lack denn wirklich so schnell mit dem Seche Vite? Auch wenn ich da 2-3 Schichten draufhabe? Das wäre ja super! :zustimm:
Ich habe kürzlich diesen wirklich sehr gut gemachten, weil fundierten Test gefunden:
http://magi-mania.blogspot.com/2009/07/tinis-nail-corner-folge-2.html
(Frage am Rande: bilde ich mir das jetzt ein, oder ist Tini nicht eh hier im Forum unterwegs?)
Hebt sich angenehm vom üblichen "Hat bei mir totaaaaal supi funktioniert"-Blabla ab, den man glauben kann oder auch nicht. Was zählt, sind halt Fakten :zustimm:
Jedenfalls dachte ich mir schon, dass gerade bei so überschwänglichem Lob ein wenig Skepsis angebracht ist...
mithril_jp
10.03.2010, 21:25
den kannst du in den USA bestellen, ich geh da meist über ebay, da gibts diverse nagellack-shops. weil ich da eh öfter farben order, hab ich mir den mitbestellt.
Danke!! :-) Ich nehm mal an, dass man da nur mit Paypal bezahlen kann? Ich hab nämlich nur ne Kreditkarte... (Transdesign hat den nicht zufällig?!)
kittilotta
10.03.2010, 21:35
Den gibt es auch bei transdesign :zustimm:
mithril_jp
11.03.2010, 07:02
Den gibt es auch bei transdesign :zustimm:
Oh - das ist ja toll!! :freu: Da kann ich ja mit Kreditkarte bezahlen :-)
T@mburaska
11.03.2010, 21:55
Ich finde den Seche Vite bei Transdesign gar nicht, also zumindest nicht einzeln sondern nur im Set :( Muss gleich nochmal kucken gehen :rauch:
Little1980
11.03.2010, 22:21
Ich schau in der Zeit immer meine Lieblingsserien im Internet oder TV an. Manchmal kommt es vor das ich meine Nägel vergesse, weil die Zeit so schnell rumgeht. :-D
kittilotta
11.03.2010, 22:27
Ich finde den Seche Vite bei Transdesign gar nicht, also zumindest nicht einzeln sondern nur im Set :( Muss gleich nochmal kucken gehen :rauch:
Schau mal unter Treatments und dann bei Seche und unter Seche Vite Professional Kit gibt es dann auch die normale kleine Flasche.
Vielleicht bin ich doof, aber was ist dieses Seche Vite??
Ich lieg wie eine tote FLiege mit ausgebreiteten Flügeln vor dem Fernseher wenns geht...meist heult aber mein Sohn und es gibt nette Muster auf die Nägel *seufz*
T@mburaska
13.03.2010, 14:26
Danke kittilotta :)
Herbstfeuer
14.03.2010, 02:51
youtube schauen oder nebenher gymnastik machen.
Bei Fußnägel creme ich mir die Beine ein
Merlindora
15.03.2010, 16:37
Ich lackiere auch immer vorm Fernseher auf der Couch und lasse dann beim Weiterschauen die Nägel trocknen.
Süperkeks
28.03.2010, 15:46
Ich bin auch im Internet oder schaue Fernsehen. Wobei ich aber lieber surfe. Beim Tippen achte ich automatisch irgendwie auf die Nägel, wobei es beim Fernsehen schnell passieren kann, das irgendwas an die Nägel.
Ich surfe während der wartezeit auch am liebsten im Internet. Das lenkt schön ab, es kann aber nicht allzuviel den Nägeln passieren :-)
SivviLin
07.04.2010, 10:44
Im Internet surfen, Anime gucken oder fernsehen und immer darauf bedacht bloß nichts anzudütchen. Ist gar nicht so einfach. XD
Ganz fies wirds, wenn mir nach der ersten Schicht einfällt, das ich vergessen hab den Top Coat aus der Schublade zu holen. >.<
ich schaue YT videos ^^ oder fernsehen.
falls bei deinem nichts gescheites ist, surfe ich im internet.
preiselbeere
07.04.2010, 22:28
Irgendwas am Computer (Fernsehn, Browsen, Lernen etc.; Tippen macht mir nach einiger Zeit nix aus wenn ich einigermaßen vorsichtig bin. Habe relativ kurze Nägel), oder auch mal ein Buch lesen. Oder auch mal raus spazieren gehn, aber das nicht so gerne, da bleib ich beim Jacke anziehen oft hängen und mach mir Macken in den Lack. Wenns warm genug ist dass man keine Jacke braucht geht das.
Fußnägel: Nix, wozu ich Schuhe brauche. Irgendwas drinnen halt. Ich renn dann ewig barfuß mit Zehentrennern rum :D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.