PDA

Vollständige Version anzeigen : Marken-Sport-BH in großen Größen, kleiner Tipp...

Neff
23.05.2005, 12:06
Hallo Beautys,

ich wollte Euch nur schnell Bescheid geben, falls das ein deutschlandweites Angebot ist!

Ich habe mir gerade bei uns hier im Schlecker Markt den Original "Schock absorber" Sport-BH von Berlei gekauft. Level 3 (Jogging, Reiten) in Größe 75 DD für schlappe 6,90 Euro!!! :-o

Der Nomalpreis liegt bei ca. 40 Euro!

Das Teil ist superbequem, sieht gut aus und hat wirklich einen sehr guten Halt!
http://www.dessous***********/shop/Media/Shop/B518.jpg

http://www.dessous***********/shop/index.php?cat=WG1102

viele Grüße
Neff

23.05.2005, 14:41
Das ist ja klasse! Der Preis ist unschlagbar. Da geh ich heute Abend gleich hin :zustimm:

Danke Neffi! :blume:

23.05.2005, 20:16
neff, du hast doch nicht DD?!? :misstrau:

Neff
23.05.2005, 20:17
*seufz*
eigentlich schon! *genervtbinvonMännerndiesichmitmeinemDekolteeunter haltn* :nixweiss:

Sonnenblumenkind77
23.05.2005, 20:21
Neff,

kann man bei dem auch so einen Gurt zum Pulsmessen reinmachen?

Neff
23.05.2005, 20:24
äh....*tastundsuch* :-D
nö, ich glaube nicht!

23.05.2005, 21:56
Neff schrieb:
*seufz*
eigentlich schon! *genervtbinvonMännerndiesichmitmeinemDekolteeunter haltn* :nixweiss:

ja, aber wem haben dann die pullis gehört??? ich habe b und sie haben mir genau gepasst :gruebel:

Neff
23.05.2005, 22:40
:lol:
Oh gott, mein Gedächtnis :schaem:
Hatten wir beide gesecond Skint?? :-D :-D

Also im letzten Jahr hatte ich rauchenderweise noch 75 D, das Nichtrauchen und Zunehmen hat dann leider auch auf die Oberweite geschlagen :mecker:

Aber ich bin eine passionierte Minimizer-Trägerin und seit es diese Teile gibt :anbet: mag ich es durchaus auch figurbetonter!
Aber "nur" B ?? *staun* Hast Du ansonsten einen breiten Oberkörper?

Wenn es Dich tröstet, ich plaudere jetzt mal aus dem Nähkästchen: ich mußte Claudia tatsächlich einen meiner BH's mit Größenschild zeigen, weil sie mir das mit der Oberweite nicht glauben wollte! :lol:

lg
Neff

[ Geändert von Neff am 23.05.2005 22:45 ]

Neff
23.05.2005, 22:47
Ach!! Jetzt fällt es mir wieder ein Ivy! Ich werde wohl alt :nixweiss:

Also die Pullis, die Du hast die waren mir aber tatsächlich äußerst knapp! Deshalb hab ich sie ja weitergegeben! Das sah auch mit Minimizer etwas zu heftig aus :grein:

Alabama
24.05.2005, 16:01
Hat jemand schon mal festgestellt, obs den BH in allen Filialen gibt? Bei mir ist keine in der Nähe und vielleicht kann ich mir den Weg ja sparen!?

Kupferrot
24.05.2005, 18:22
Kein BH in meinem Schlecker :-( :betruebt:

LG,Kupferrot :-)

frauke
24.05.2005, 18:27
ich wußte gar nicht, daß es bei Schlecker auch Wäsche gibt :-o

24.05.2005, 20:19
@ neff

jaaa, wir haben gesecond skint :-D

ich habe wohl einen etwas breiteren oberkörper aber die pullis sind auch nicht knalleng :nein:
ähm, trotzdem kaum vorstellbar :-? :-D
und wenn der busen größer wird höre ich lieber nicht auf zu rauchen :angst: , das will ich nicht :wein:

bloodyMary
24.05.2005, 20:58
Gibts die auch in kleinen Größen? B oder C oder so? :-D
Preis klingt echt gut :-D

Neff
24.05.2005, 21:40
@bloodyMary
ja, die Teile gab es auch in kleineren Größen :zustimm:

@Ivy
ich bin halt geistig nicht mehr die schnellste aber mittlerweile weiß ich wieder, welche Pullis das waren (die von Esprit, gelle!) und die waren mir definitiv zu klein obenherum , sonst hätt ich sie nimmer hergegeben :-D

lg
Neff

24.05.2005, 21:43
ja :five: , esprit war es :zustimm:

den beigen liebe ich ja immer noch sehr :verliebt:

Terra
25.05.2005, 09:01
Ich muss heute zum Schlecke!! :-o der Sport-BH sieht ja mal :verliebt: aus!!! :liebe: Und der sieht auch wirklich so aus als ob der was hebt!! Hoffentlich gibt es den bei uns!!!!!!!!!!! :bitte: *hoff* :trippel:

25.05.2005, 18:58
:-( kein bh im schlecker. nirgends :nein:
unsere schlecker-filialen haben gar keine kleidung (außer socken) :nein:

Neff
25.05.2005, 19:32
Ivy, ich war heute in einem anderen Schlecker (wir haben sage und schreibe 3 Stück in unserem Kaff!) und da gab es die BH's auch nicht! :nixweiss:

Es war aber wirklich kein Restpostenverkauf oder so sondern ganz reguläre Ware, in einem Verkaufs-Display mit verschiedenen Sport BH's von Berlei in verschiedenen Größen. Eben alle für 6,90 Euro!
Das Display stand neben dem Socken-Display von "Nur Die" ....

Schade, da werd ich mich wohl alleine freuen müssen - sorry :-(

lg
neff

Terra
27.05.2005, 07:57
Ich hab es noch nicht hin geschaft... :aerger:

bloodyMary
27.05.2005, 13:26
Ich hab ihn mir auch grad gekauft :-D
Sieht echt schick aus!!
Leider gab es ihn nur in weiß in meiner Größe, aber gleich geh ich nochmal zum andern Schlecker hier und gucke, ob die den noch in schwarz haben.

Bei uns hatten sie noch recht viele, falls ich PS spielen soll, sagt Bescheid ;-)

LG

Neff
27.05.2005, 15:45
:-o :-o

Mary, bei uns waren die Weißen leider schon aus! :-(
Wenn Du nochmal hingehst, ich wäre für einen Weißen in 75 DD sehr dankbar!!! :anbet:

lg
Neff

27.05.2005, 19:26
ähm, mary, wenn es ihn bei dir in 75 b gibt nehme ich auch gerne einen :zustimm: :zustimm: .
am liebsten in schwarz aber weiß ist auch okay :zustimm:

bloodyMary
27.05.2005, 19:42
Mhm mist, zu spät gesehen :-( Jetzt bin ich schon bei meinem Freund... Ich werde aber morgen mal hier zum Schlecker gehen, vllt hab ich Glück.
Nächste Woche bin ich wieder daheim, dann schau ich mal danach, hoffentlich gibst die dann noch!!
Falls ich hier keinen finde, kann ich auch meine Schwester bitten, welche zu bunkern ;-)

LG
bloodyMary

27.05.2005, 22:51
:schmatz: :schmatz:

mina
29.05.2005, 17:14
*schnief* :wein: ich war gestern noch kurz um 14:15 zum schlecker gerannt und er hatte schon zu :aerger: . wir sind nicht kaff hier, sondern hamburg. und das ist ne hauptverkehrstrasse!#$$%^*!! kein wunder, dass sie seit jahren marktanteile an DM, rossmann verlieren, kein service.
hab aber die hoffnung aufgegeben, hier in hamburg noch welche zu finden :-(, werd aber am montag nochmal gucken.

/mina

bloodyMary
30.05.2005, 15:55
So, ich war heute nochmal hier in nem Schlecker, aber leider gabs eure Größen nicht mehr :-( Gleich versuch ich nochmal nen anderen ;-)
Scheint echt schwer zu sein, schwarz ist auch immer weg :mecker:

bloodyMary
30.05.2005, 17:37
Neff, deinen weißen in 75DD hab ich jetzt! :-)
Ich schreib dir mal eine PN :-)

Ivy, für uns hab ich leider nichts mehr gefunden :-( Sobald ich einen Schlecker sehe, werde ich mich aber wieder auf die Suche machen ;-)

LG

Neff
30.05.2005, 17:46
*freu*
es gibt so die ganz seltenen Fälle, wo so dämliche Oberweitengrößen auch durchaus ihre Vorteile haben, weil kein Mensch sonst sie kauft... :-D

30.05.2005, 18:56
mary, das finde ich aber lieb von dir dass du dir soviel mühe machst :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :kuss:

habe heute auch noch in einem anderen schlecker geschaut aber bei uns gibt es einfach nur socken uns sonst nichts an klamotten :-(

mina
31.05.2005, 19:54
also unser schlecker hat auch noch ziemlich viele, falls ich PS spielen soll meldet euch, dann kann ich mal gucken, ob sie noch DIE groesse haben.

/mina

mina
31.05.2005, 19:56
@ivy
75B gibbet noch, aber nur in einer andere version. also nicht die wie bei neff auf dem bild, sondern ein andere modell, aber mit der gleichen haltkraft oder so.

/mina

31.05.2005, 22:11
@ mina
huch :-o :-o damit habe ich gar nicht mehr gerechnet :-o

ist er auch schön? schwarz oder weiß? schwarz wäre besser aber ich nehme auch weiß :zustimm: :zustimm:

also wenn du ihn besorgen würdest ... :kuss: :blume: :kuss: :blume:

mina
31.05.2005, 22:27
nee ivy, da sind nur noch weisse :-(, sonst haette ich ihn dir weggeschnappt (hab auch 75b :-D). okay, dann latsch ich mal morgen hin, war schon gestern 3 kaufen, heute 2 zurueckbringen (hab verschiedene groessen gekauft und zuhause anprobiert) und wieder 1 kaufen :-D .

/mina

31.05.2005, 22:42
ich pn dir gleich mal :zustimm: :zustimm:

Terra
10.06.2005, 11:24
Letzte Woche war ich auch im Schlecker und es gab keine :wein:
ABER gestern hat mich meine Mutter angerufen, dass sie welche gesehen hat! :freu: Jetzt muss ich heute gaaaaaaaaaanz dringend in den Schlecker, denn sie meinte, es gab nur zwei 75B :-o Die muss ich mir schnappen!! :wegrenn: :trippel:

Hoffentlich sind die noch da!! :trippel:

Terra
13.06.2005, 16:08
Hab mir am Freitag zwei geholt. sind aber beide nicht das Modell, das Neff gepostet hat. Werde aber wohl beide zurück bringen, da sie nicht so toll sitzen :roll: Naja, ein Versuch war es wert :-)