Vollständige Version anzeigen : Eure Lieblings- Weleda- Produkte
Hallöchen,
ich bin ja ein ganz großer Fan von Weleda. Vorallem die Mandelfeuchtigkeitscreme hat es mir angetan. Ich benutze zur zeit auch die Weleda Aloe Vera Körpermilch und finde die auch super.
Nun interessiert mich mal wie ihr zu Weleda steht (positiv wie negativ) und was eure Lieblingsprodukte sind!
Bin gespannt auf eure Antworten!
:wink:
Vanilla
[ Geändert von Vanilla am 22.05.2005 20:53 ]
Weleda hat soooo schöööne Seifeeen :zustimm:
Ich liebe die Körperöle, auch das Birken-Cellulite.. aber das Citrus-Mandel ist z.Zt. mein absoluter Favorit. :liebe:
BL von denen muss ich noch testen, ist bestimmt auch toll.
LG
Ich habe die Weleda Gesichtspflege nicht gut vertragen - alles entweder zu alkoholisch, zu ätherisch oder zu reichhaltig. Vom vielen Alkohol hatte ich leider ständig Rötungen.
Aber es gibt drei Produkte von Weleda, die ich immer wieder kaufe: Den Everon Lippenpflegestift, die Iris Seife und die Wildrosen Seife. Was ich sonst noch gut finde, ist das Mandelöl, das ich für viele verschiedene Zwecke einsetze - zum Abschminken, zum Beruhigen der Haut nach der Enthaarung der Oberlippe, zum Massieren der Nagelhaut etc.
LG, Marla
:patsch: Natürlich, das Mandelöl! Wie konnte ich das vergessen. Zum Abschminken sehr genial .. und dieser Duft :traeum:
ich mag das Lavendel Körperöl und die Skin Food-Creme am liebsten.
LG
siobhan
:zustimm: Das Mandelöl benutze ich auch, vorallem zum Augen Makeup entfernen ist es toll. Den Lippenpflegestift habe ich noch nie bei uns in einem Geschäft gefunden... :aerger:
WELEDA Hauttonikum fettfrei (soll die Venen kräftigen) *hoffe ich* hoffe ich*
*Jule*
Mondstein
22.05.2005, 21:33
Ich liebe das Sanddorn-Pflegeöl :verliebt: und die Iris Reinigungsmilch classic.
Creme ist mir nicht reichhaltig genug, aber die Reinigungsmilch kaufe ich immer wieder, weil sie so erfrischend ist, besonders jetzt im Sommer.
Hi,
ich bin süchtig nach dem Duft der Citrus-Mandel-Creme......nur diese Creme schafft es wegen dem Duft mich zum Hände Eincremen zu motivieren....
Ah, und absolut Holy-Grail: Calendula-Babycreme.....für alles mögliche und unmögliche....Körper-Haut spinnt, dick Babycreme drauf, alles wieder gut, ist eigentlich eine Wickelcreme :schaem: , ist mir allerdings reichlich egal, weil sie super wirkt.
Sonst ? :überleg:
Die Öle finde ich nicht schlecht.....aber auch nicht der totale Bringer.....ich hatte das Glück mal alle Sorten in 100ml Größe geschenkt zu bekommen, sehr intensives testen ;-)
Die Gesichtspflege hat mich nicht sonderlich überzeugt, obwohl eine Freundin damit absolute Traum-Haut bekommt.....
Weiter fällt mir gerade nichts ein.....
Liebe Grüße :-)
Maleen
Ich finde auch diese Windelcreme (eine Zinksalbe) sehr gut als Heilsalbe.
Und den Lippenstift liebe ich auch. Ich bekomme ihn übrigens auch nie in einer Drogerie, sondern entweder im Bioladen, oder aber in der Apotheke!
sweetsusi
22.05.2005, 22:34
Weleda
ohja, ich liebe die sachen von weleda. fix in meinem programm hab ich:
die rosenseife
die mandel-reinigungsmilch
rosen- und lavendelöl
wildrosenaugencreme (möchte aber als nächstes die von hauschka versuchen)
bademilch rosmarin
und im wechsel immer wieder gern: coldcream, Körpermilch in allen ausführungen, citrushautcreme, gesichtsmaske iris oder wildrose, sonnencreme usw.....
also für ein lieblingprodukt kann ich mich jetzt gar nicht entscheiden :schaem:
lg,
ambra
schokopudding
22.05.2005, 23:38
-
Ich versteh gar nicht, weshalb meine absoluten Lieblinge hier fast nicht oder überhaupt nicht auftauchen (sind im Laden die Verkaufs-Hits):
an allererster Stelle, schon mehrfach wieder gekauft: Sanddorn-Handcreme, der Duft ist mein absoluter Favorit.
dann: seltener aber auch schon 1 x wieder gekauft: Sanddorn-Hautöl.
Immer wieder trage ich die Weleda-Fusscreme heim, nach allen möglichen Ausflügen lande ich doch wieder bei Weleda.
Birken-Zellulite-Öl hat mir auch gut gefallen, aber von Zellulite-weg keine Spur. Nicht nochmal gekauft.
Iris-Serie vertrage ich auch nicht, brennt. Mandel-Serie ist mir zu uninteressant, irgendwie :-D
LG
Janne
KaoZblume
23.05.2005, 00:04
Ich hab nur eins von Weleda und das ist definitiv der Everon!
Hi,
stimmt, den Fussbalsam hab ich vergessen (bin gerade bei der x-ten Tube....) wenn ich mich aufrege, kann und gehe ich manchmal zur Beruhigung ins Bad und schnüffle Fussbalsam....das riecht sooooooooooo göttlich..... äh jaja, ich bin ein bisschen..... ;-)
Die Sanddorn-Handcreme riecht zwar gut, ist mir persönlich aber nicht reichhaltig genug....und wenn ich mich schon zum Hände Eincremen durchringe dann soll es sich lohnen.....ah, nebenbei, ich fand sie auch ein bisschen wachsig-klebrig nach dem Einziehen....
Birken-Cellulite-Öl ist nicht schlecht, wenn man nicht meint damit würde die Cellulite verschwinden ;-)
Grüße
Maleen, seit 10 Stunden mit PHF auf dem Kopf......
Maleen
:irre:
z e h n Stunden ????
:irre:
:-o :-o :-o :-o :-o
Kupferrot
23.05.2005, 01:06
Sanddornöl :verliebt: (mehrmals nachgekauft)
Lippenpflege (wie oben ;-) )
LG,Kupferrot :-)
Superhuhn
23.05.2005, 02:07
Mein absoluter Liebling ist die Sanddorn Handcreme :zustimm: , aber ich mag auch den ganzen Rest der Sanddorn-Serie.
Außerdem noch die meisten Sorten Bademilch (was ist eigentlich der Plural von "Milch"? :-? :schaem: ), insbesondere die "Entlastende" (Kastanie; macht schwere Beine - und Knochen - wieder munter), Zitrus und Lavendel,
und die Cold Cream finde ich im Winter auch ganz klasse.
Ach ja, und die Körperöle Zitrus, Rose, Sanddorn und Lavendel
und die Wildrosen-Gesichtsölkapseln,
und das Citrus Deodorant!
[ Geändert von Superhuhn am 23.05.2005 13:17 ]
Weleda
Das war mein Einstieg in die NK. Habe inzwischen vieles ausprobiert, komme aber immer wieder auf Weleda-Produkte zurück. Auch wenn ich mich in Zukunft lieber ein bißchen auf Alterra und Alverde konzentrieren sollte. (Das liebe Geld)
Meine Lieblinge:
Die Fußcreme
Das Hauttonikum fettfrei (ganz neu, wurde mir von Euch empfohlen)
Das Citrus-Hautgel
Rosmarin-Shampoo
Rosmarin-Haarwasser
Sanddorn-Handcreme (nur für den Sommer, im Winter ist die zu leicht)
Sanddorn-Hautmilch (nur zu besonderen Gelegenheiten, sonst leider zu teuer)
Wildrosen-Augencreme
natürlich der Everon
Die Bäder und Öle riechen zwar alle ganz lecker, aber ich bin doch eher der Dusch- und Lotiontyp.
Katriona
23.05.2005, 09:16
Ich mag das Gesichtswasser Wildrose sehr gern.
Wenn meine Haut, v. a. um die Nase herum mal nicht so schön ist, verwende ich ein paar tage lang das GW und alles ist wieder gut. :-)
Mein "Weleda-Liebling" ist das Salbei-Deodorant ! :-D
Auf jeden fall die Wildrosen-Augencreme....habe ich zu meinen wilden KK-Zeiten schon verwendet ohne überhaupt zu wissen das das NK ist...macht die haut seidig und irgentwie glatter!!!
Hallihallo alle zusammen,
*schmunzel* ich glaub es geht da mehreren so wie mehr, wenn man erstmal die Beiträge/Lieblinge der anderen gelesen hat, dann fallen einem gleich noch mehr Produkte ein, die man selber supergerne mag. ;-)
Also meine absoluten Lieblinge (auf einen kann ich mich nicht beschränken) von Weleda:
die Mandelreinigungsmilch (ich kann nur sagen "Danke" meine Haut beruhigt sich wieder)
die Sanddornhandcreme (mein Mann liebt die auch total, müssen wir ständig nachkaufen)
das Sanddornkörperöl (mhhh, der Geruch und überhaupt)
die Edelweiss-Sonnencreme (vertrag ich gut mit meiner Sonnenallergie und auch sonst tut die Creme der Haut gut) :-)
Auch die anderen Sachen von Weleda, die bei mir im Schrank stehen mag ich gerne. Wie das Birken-Cellulite-Öl, gut es passieren keine Wunder aber es riecht gut und regt bei mir die Durchblutung schon an. Die Zahncrems (Rathania und Sole) mag ich auch sehr gerne und das Lavendelölbad is auch fein. :zustimm:
So, das war's in Kürze von mir.
Liebe Grüße
snoopje
PS: Apropos Weleda, im Urlaub in den Niederlanden hab ich eine Apres-Sun-Lotion (Edelweiss, zu den Sonnencrems passend) von Weleda gesehen, die gibt's hier bei uns in Deutschland wohl (noch) nicht, oder??? Hatte da nämlich leider nicht genug Geld dabei, sonst wäre sie nun mein. :-(
1. Die Wildrosen-Körpermilch
2. Die Wildrosen-Bademilch
3. Die Fußcreme
4. Die Sanddorn Handcreme
Alles ganz tolle Produkte, die ihr Geld wert sind und die ich immer wieder gerne nachkaufe.
LG
Maren
Nina1301
24.05.2005, 21:29
Ich mag das Sanddorn-Körperöl, das "repariert" bei mir einfach alles ;-) Außerdem das Lavendelöl und die Seifen.
Viele Grüße
Nina
one_Kathy
24.05.2005, 21:31
Ich habe auch die Körperöle calendula, sanddorn und wildrose..bin zufrieden. Der Zitrusdeodorant ist auch gut..und ganz begeistert bin ich von der iris reinigungsmilch u der wildrosen feuchtigkeitscreme!!! :verliebt: die rm reinigt total gut u ist erfrischend u die creme..mhm..riecht sehr aromatisch u intensiv..ich mag den duft mittlerweile...spendet gut feuchtigkeit u meine haut ist den ganzen tag geschützt! bei meiner fettigen haut ist sie dennoch nicht zu reichhaltig, was ich erst befürchtete..ich bin sehr zufrieden! :zustimm:
Ich dachte, wir könnten mal diesen alten Thread auferstehen lassen :-D Obwohl ich immer wieder Sachen teste, komme ich doch immer häufiger in letzter Zeit auf Weleda zurück.
Meine Lieblinge:
- Fußbalsam
- Mandel Gesichts- und Feuchtigkeitscreme
- Everon
- Sanddorndusche
- Sanddornhandcreme
:gruebel: ob das alles ist?
Testen möchte ich als nächstes:
- Coldcream oder Hautcreme
- eine Körpermilch (Sanddorn oder Malven)
- evtl. die Augencreme
Und ihr?
Sanddornöl, Sanddornfluid, Lavendelöl, :traeum: :top:
Ich denke, Spazl meint die Sanddornpflegemilch, oder? Was anderes kenne ich nämlich auch nicht!
Top 3:
- Everon Lippenpflege
- Mandel Feuchtigkeitscreme
- Birken-Cellu-Öl (weils so gut riecht)
Restlich Plätze:
- Sanddorn Handcreme
- Mandel Gesichtscreme
- Kastanienshampoo
Ansonsten benutze ich nichts von Weleda :nein: , die o.g. sind aber Nachkaufprodukte :zustimm: !
Die Körperlotionen etc. mag ich nicht, die sollten mal eine Mandel-Bodylotion machen, dann wäre ich vielleicht auch hier dabei, am besten noch ein Mandel-Gesichtswasser... :-D .
/Edit
OOOPS,
doch noch eins vergessen: das Mandelöl. Das benutze ich öfters mal als Öl für selbstgemachte Sachen. Zum Abschminken oder pur_verwenden mag ich es aber nicht.
Kashmir82
07.02.2007, 17:59
ich mag von weleda:
*everon lippenpflege
* wildrosen pflegemilch
* sanddorn handcreme
gut sind auch die bodylotions malve + aloe
mandel-gesichtsöl
everon lippenpflege
mit etwas abstand
sanddorn handcreme (da etwas klebrig)
Amysweet-Herzchen
07.02.2007, 19:04
Ich mag die Mandelserie :liebe:
- Maske Mandel
- Tagescreme Mandel
- Reinigungsmilch Mandel
- Gesichtsöl Mandel
Langsam aber sicher erobert sich das Kastanien-Shampoo einen Platz auf meinem persönlichen Shampoo-Siegerpodest ... es macht die Haare quietschesauber und sie fetten tatsächlich nicht so schnell nach. Nur schade, dass es keine passende Spülung gibt, denn wenn ich nur das Shampoo allein nehme, krieg ich keinen Kamm mehr durch meine Haare.
Freddchen
07.02.2007, 19:34
Ich liebe die Mandel RM von Weleda und die dazupassende Feuchtigkeitscreme :liebe:
Das Mandelgesichtsöl ist auch klasse :top:
Ich liebe das Zitrusgel für die Beine. Muss immer dabei sein, wenn ich viel unterwegs bin. Dann halten meine Beine länger durch, sogar nach stunden im Pumps.
LG Anni
Lavendel
07.02.2007, 20:58
:liebe:
Salbeideo
Zitronendeo
Kastanienshampoo
MandelReinigungsmilch
MandelFeuchtigkeitsmaske
Sanddornöl
BirkenCelluliteÖl
Lavendelöl
RathaniaZahncreme
EdelweißSonnenmilch
Sanddornhandcreme
Sanddornduschcreme
:liebe:
die Gesichtscremes vertrage ich leider nicht mehr so gut...POD...aber vielleicht später wieder mal! Früher habe ich die MandelFeuchtigkeitscreme verwendet
vanilla kiss
07.02.2007, 21:00
Ich liebe im Moment die Calendula Gesichtscreme für Babys! Und das GW Iris sowieso :zustimm:
Ganz profan, aber mein uneingeschränkter Favorit:
DIE HAUTCREME (wegen des Duftes, hmmm)
An gleicher Stelle: DIE FUSSCREME (wegen des Duftes, hmmm)
An gleicher Stelle: DIE SANDDORN-HANDCREME (wegen des Duftes, hmmm)
Immer wiedermal zwischendurch:
DIE SOLE ZAHNCREME (nicht wegen des Duftes !!)
Die Gesichtpflege mag ich nicht so. Und die Shampoos boykottiere ich, solange die immer noch SLS reintun.
LG
JAnne
Ich habe einige Lieblinge bei Weleda:
Mandel RM
Sanddorn-Serie
Malven BL
Zitrusbad
Kastanienentlastungsbad.
Gar nicht klargekommen bin ich mit den Rosensachen - ich mag den Duft nicht-; den Everonstift finde ich pappig und die Deos (beide) haben mir brennende Achselhöhlen gemacht.
Nach den Shampoos muß ich mal Ausschau halten. Ich glaube, die hab ich noch nie gesehen.
Chamäleon
07.02.2007, 22:25
:top: :
- Iris Reinigungsmilch
- Iris Feuchtigkeitscreme (bis darauf dass sie "fusselt")
- Rosmarin Haarwasser
- Birken Cellulite-Öl (macht wirklich straffere Haut! :zustimm: Leider nur solange man es anwendet...)
:flop:
- Iris Gesichtswasser (ganz viele Pickelchen!)
- Mandel Gesichtscreme (gar kein Effekt! :nixweiss:...na gut hab sie auch net oft verwendet :ups:)
- Sanddorn-Pflegemilch
- Malven-Pflegemilch (immer das Gefühl als wäre ein Film auf der Haut! ...dafür aber einer der die Haut weich anfühlen lässt! :lautlach: ....aber doch ein Film ;-))
- Iris Intensiv-Pflegemaske (hat mehr ausgetrocknet als gepflegt :roll:)
-Heilsalbe (hat bei mir nicht den Effekt gebracht von dem soviele Beautys schwärmen :nixweiss: - in Sachen Pickel abheilen. Ausserdem fettet sie wie blöd und lässt sich schlecht auftragen. Also besser nur bei Nacht benutzen ;-))
- Von den Seifen (Iris und Rosen hate ich glaube.. :gruebel:) bin ich auch net begeistert! :nein:
Also ich bin echt kein grosser Weleda-Fan! :nein: Einige wenige gute Dinge haben sie, den Rest vertrag ich net! Im Leben nie werd ich jemals wieder irgendwas von denen benützen was ich mir auf den Body schmieren soll oder so! :-D ;-)
opalizam
07.02.2007, 22:40
Meine Lieblinge:
* Sanddorn Handcreme
* Sanddorn Pflegemilch
* Mandel-Serie
* Iris-Serie
* Sole-, Ratanhia-Zahncreme
:daumen:
Auch ich liebe viele Weleda Sachen:
Everon Lippenpflege
Sanddorn Handcreme
Sanddorn Duschcreme
Sanddorn Pflegemilch
Mandel RM
Mandel GC
Iris NC
Hautcreme (grüne Tube)
Malvenmilch (super gegen trockene Körperhaut)
Coldcreme (gerade wenn es draußen Kalt ist)
Die Wildrosenserie vertrage ich leider nicht. Ich hatte mal eine mail an Weleda gesendet ob denn nicht auch eine Sanddorn Gesichtspflege rauskommt, aber leider scheint dieses nicht geplant zu sein. Schade, denn die von Tautropfen finde ich vom Geruch nicht so lecker.
LG Manu
Ich denke, Spazl meint die Sanddornpflegemilch, oder? Was anderes kenne ich nämlich auch nicht!
:zustimm:....
Mandel Gesichtsöl
Mandel Reinigungsmilch
Mandel Gesichtscreme
Iris Nachtcreme
Everon Lippenpflege
Malven BL
Sanddorn BL
Fusscreme
Sanddorn Handcreme
Citrus Hautcreme
Ich mag von Weleda
- die Bodylotions Sanddorn, Malve und Rose
- die Fußcreme
- die Mandelcreme
Die Bodylotions duften hervorragend, könnten für mich aber etwas reichhaltiger sein. Die Glasflaschen finde ich nicht so richtig praktisch. Man muss immer höllisch aufpassen, dass sie nicht auf die Fliesen plumpsen, und es ist nicht leicht, die Reste herauszubekommen.
Die Fußcreme ist ganz toll, sie zieht flink ein, und der Duft ist einmalig lecker.
Die Mandelcreme nehme ich ganz gern als Halspflege, weil sie schön reichhaltig ist.
Schillerlocke
08.02.2007, 09:37
Meine Lieblingsprodukte von Weleda:
- Everon Lippenpflegestift
- Iris Feuchtigkeitscreme (im Sommer)
- Citrus Körperöl
LG Dani
Sternchen0081
08.02.2007, 09:50
Meine Lieblinge sind
Mandelcreme
Zitrusdusche
Jenna Ray
08.02.2007, 10:31
Auf jeden Fall:
Rosmarin Haarwasser
Rosmarin Shampoo
Zitrus Körperöl
Zur Zeit teste ich gerade die Duschcremes Citrus (erfrischend) und Sanddorn (vitalisierend). Mag ich zwar auch ganz gern :-) , sind aber nicht so "unbedingt haben müssen" Produkte.
- alle körperöle :liebe: egal welches! (kann mich bloß grad nicht entscheiden, welches ich mir jetzt kaufen soll!?)
gerade teste ich die mandel gesichtscreme, aber bis jetzt (10 tage) hab ich immer noch schuppige stellen :leider: , und das rosmarien schampoo.
ansonsten hatte ich noch die handcreme, die fußcreme, den lippenbalsam, die calendula-kindercreme, malven- und aloevera-bodylotion, badezusätze, eine paar seifen und die sanddornlotion usw. :irre: ach eigentlich alles....fand ich alles wirklich gut.
aber da ich ne arme studentin bin, hab ich mir günstigere, aber vielleicht nicht so gute alternativen gesucht, zum größteil von alverde.
außerdem hab ich vor ca. 5-7 jahren recht lang die iris gesichtsserie benutzt, hab aber dann eben alverde wildrose entdeckt...
wird es wohl bald ein birken-körperpeeling geben??? :nixweiss:
will keine gerüchte streuen, aber beim dm war ein schild mit dieser aufschrift, aber noch nichts eingeräumt.
Sommernachtstraum
08.02.2007, 15:13
Ich liebe einfach ALLES von Weleda! Da gibt es einfach kein schlechtes Produkt. Die Mandelcreme ist mein absoluter HG.
Die Iris-Serie ist bei mir komplett durchgefallen- habe ich null vertragen aber was ich immer wieder nachkaufe sind:
Sole und Calendula Zahncreme
RM Mandel
SandornDusche
Arnika Massageöl
Coldcream
Ich kenne (noch :-D) gar nicht so viele Produkte von Weleda.
Ich habe eine Probiergröße von der Fußcreme da und werde wohl gleich mal schnüffeln gehen, nach dem, was ich hier so lese ;-)
Dito Citrusgel.
Das Lavendelbad gefiel mir ganz gut, aber das von Hauschka doch noch besser.
Die Sanddorn-Duschcreme riecht absolut lecker und pflegt auch gut.
Und einfach perfekt ist die Heilsalbe. Wunden heilen einfach schnell und ohne sich zu entzünden (meiner Erfahrung nach). Eigentlich dachte ich immer, dass Natur zwar sanfter, aber auch weniger effektiv ist, aber das kann ich hier wirklich nicht behaupten.
Eleonora
09.02.2007, 10:29
Mein absoluter Liebling von Weleda ist das Wildrosenöl:verliebt:; bei
Heuschnupfen hilft mir das Heuschnupfenspray immer ganz gut.
Hatte jetzt noch nicht soo wahnsinnig viele Produkte von Weleda - aber das Zitrusöl fand ich ganz toll. Ich hatte mal so ein Rosen-Badezeugs und ein passendes Körperöl, das war nicht schlecht, aber auch nicht so toll, dass ich´s mir nochmal kaufen würde.
Dann habe ich noch das Calendula Wind- und Wetterbalsam - das ist einfach unschlagbar bei rauhen und trockenen Stellen im Gesicht oder an den Händen.
Habe bisher erst ein paar Produkte von Weleda getestet, bin aber mit allen sehr zufrieden:
- Mandel Reinigungsmilch :liebe:
- Mandel Gesichtscreme
- Malven Körpermilch
- Everon Lippenpflege
Die Mandel-Serie ist bis jetzt die erste aus dem NK-Bereich mit der meine empfindliche Gesichtshaut zurechtkommt! Habe auch schon eine lange Liste mit Weleda-Produkten die ich in nächster Zeit mal ausprobieren möchte.
waschkatze
31.03.2007, 18:28
Seit drei Wochen habe ich die Mandel-Serie liebgewonnen.
Bahia hat mich angefixt. Sie hat in so vielen Threads geschwärmt, da musste ich testen. :-D :danke:
Meine neuen Lieblinge:
Abends die Mandel-Gesichtscreme, oft mit dem Mandel-Gesichtsöl gemischt.:top:
Morgens eine dünne Schicht GC danach die Feuchtigkeitscreme.
Danach ist meine trockene, empfindliche Haut sooo schön durchfeuchtet. :traeum:
Bestellt habe ich jetzt noch das Rosmarin-Haarwasser und das Citrus-Deo. Bin schon sehr gespannt.
LG
Waschkatze
Gwenyfar
01.04.2007, 00:32
Weleda-Haaröl und die Mandelreinigungsmilch!
Superhuhn
01.04.2007, 11:56
Meine Lieblinge sind die Sanddorn Handcreme, das Zitrus-Deo, und sämtliche Bademilch-Sorten (je nach Bedarf...). Außerdem mag ich die Cold Cream nach wie vor sehr :zustimm:
Gesichtspflege habe ich bisher nur "pröbchenweise" ausprobiert und fand sie ebenfalls nicht schlecht, hat sich aber noch nicht ergeben, dort meine "Lieblinge" herauszufinden. Die Bodylotions und Körperöle fand ich nett, aber doch recht teuer - sowas gönn' ich mir dann eben ab und zu mal in der Minigröße! Shampoos und Zahncreme habe ich noch nie ausprobiert...
Sanddorn-Handcreme (der Duft :liebe:)
Citrus-Erfrischungsdusche, Citrus Deo (alles mit Zitrone :sabber:)
Wildrosen Augencreme und Feuchtigkeitsfluid
Calendula Pflegemilch
Fusscreme
Pflanzen-Zahngel
Duschpeeling
Suseken Mahlzahn
15.12.2007, 13:08
Das Weleda Fußbalsam , die Mandelserie , Birken Cellulite Öl-weiß nicht , ob es was bringt,aber der Duft ist toll.
Das Rosenöl ist schön zur Körperpflege,die Bademilch sämtliche Sorten...
Eigentlich kann man blind alles kaufen.War noch nie enttäuscht.
kastanienshampoo (k.a. ob es das überhaupt noch gibt)
sanddornhandcreme
strawberrymask
15.12.2007, 13:32
- Arnika Massageöl
- Mandel Gesichtsöl
- Iris Pflanzenseife
Your-Immortal
15.12.2007, 13:42
Ich mag das Birken Cellulite Öl,die Citrus Hautcreme und die Sanddorn Creme
Meine Lieblingsprodukte sind:
Sanddorn-Pflegeöl und Schnupfensalbe
Meine Lieblinge sind:
Die Mandelcreme und die Mandelfeuchtigkeitscreme
Coldcream
Sanddorn Handcreme
Von Zeit zu Zeit benutz sich auch die Malven-BL.
Tiggerchen
15.12.2007, 19:22
Ich steh auch auf die Orange Sandorn Handcreme!
my_melody
15.12.2007, 20:07
Ich mag ganz viel von Weleda.
z.B. die Sanddorn Handcreme,
Sole Zahncreme,
Edeltannen Bademilch,
Coldcream,
Mandelcreme,
Zitrus Hautcreme,
Fußcreme,
Schnupfencreme und diese Erkältungsglobuli.
Ohh, ich liebe Weleda :liebe:
Mein HG: Die komplette Mandelserie (Reinigungsmilch, Gesichtscreme, Feuchtigkeitscreme, Mandelöl und Mandelmaske). Hier ist jedes Produkt wirklich absolut überzeugend. Das einzige, was meine Haut verträgt...
Dazu die Hautcreme für die Füße und Hals, Coldcream fürs Gesicht im Winter zum Wandern .
Die Duschcreme Citrone und Sanddorn sind beide super, außerdem die Calendula Waschlotion.
Nicht schlecht: Augencreme Wildrose - weiß noch nicht, ob sie mich überzeugt.
Lippenpflegestift - auch nicht schlecht, aber auch nicht besser als andere.
Sanddornhandcreme duftet super, ist mir aber zu wenig reichhaltig - trotzdem kaufe ich sie ständig... ;-)
Sonnencreme duftet super, muss ich aber noch testen.
Sanddornmilch - auch super, aber ich bin meistens zu faul zum Eincremen...
Testen möchte ich noch die Venencreme und die Fußcreme. Und die Zahncremes...
Waldfussel
16.12.2007, 21:41
Bademilch (vor allem Zitrus und Lavendel)
und die Calendula-Babycreme (oder so ähnlich, die Zinksalbe jedenfalls). Letztere heißt bei uns zeitweise Zaubersalbe :-D
Penny L.
17.12.2007, 14:33
Wo gibt es denn die Mandelmaske?? Habe die noch nie gesehen, weder bei dm noch bei Rossmann. Habe aber nur bei der Mandelserie geguckt ( also RM, Öl, GC, FC- steht da alles zusammen), steht das vielleicht woanders? Und gab es nicht noch was anderes von der mandelserie ( außer der Maske und die o.g. Dinge)? Mein ich hätte mal was gelesen, war das ne Mandelaugenmaske???
lene2002
17.12.2007, 14:57
Bademilch (vor allem Zitrus und Lavendel)
und die Calendula-Babycreme (oder so ähnlich, die Zinksalbe jedenfalls). Letztere heißt bei uns zeitweise Zaubersalbe
Es ist auch eine Zaubersalbe ! :-)
Ich liebe alle Babypflegeprodukte und die Sanddornprodukte.
Ich steh auch auf die Orange Sandorn Handcreme!
mmmmh die Sanddorn Pflegemilch riecht ja genau sooooooo lecker. :sabber: Die hab ich mir heute gekauft.
Hab mir heute ein Tübchen neue Mandelfeuchtigkeitscreme gekauft....
Mein Weleda-Liebling ist die Sole-Zahnceme :liebe: ziemlich dicht gefolgt von der Iris Nachtcreme
Wo gibt es denn die Mandelmaske?? Habe die noch nie gesehen, weder bei dm noch bei Rossmann. Habe aber nur bei der Mandelserie geguckt ( also RM, Öl, GC, FC- steht da alles zusammen), steht das vielleicht woanders? Und gab es nicht noch was anderes von der mandelserie ( außer der Maske und die o.g. Dinge)? Mein ich hätte mal was gelesen, war das ne Mandelaugenmaske???
Ich habe die Maske im Internet bestellt, weil sie hier bei keinem Laden weit und breit zu finden war. Die Maske ist sehr angenehm und auf jeden Fall zu empfehlen!
Nein, andere Dinge gibt es aus der Mandelserie nicht. Ich hätte auch gerne ein Gesichtswasser und eine Augencreme... :traeum:
Sonnenblume
18.12.2007, 22:31
Also ich liebe von Weleda:
Iris RM classic
Iris FC
Everon Lippenpflege
Sole Zahnpaste
Die Körperöle und Lotionen sind auch so toll, aber leider etwas zu teuer auf Dauer für einen armen Studenten wie mich...:-(
Ich finde Weleda wirklich klasse. Nie mehr ohne die FC und RM. Habe viel probiert und von fast allen Pickel bekommen. Auch von der Mandel FC und RM (aber die riecht so toll :verliebt:) Naja, also die FC und RM ist wirklich mein HG!!!:zustimm:
Chamäleon
18.12.2007, 23:31
Oh man, hab jetzt die Tube Coldcream aufgebraucht und bin ja sooooo was von begeistert!! :-o Die BESTE Handcreme (vorallem für den Winter) die ich je hatte! :anbet: Sie ist jetzt ja alle und ich musste auf andre Cremen ausweichen.....und sofort werden meine Hände wieder total trocken und faltig in der Kälte! :weiche:
Als Gesichtscreme taugt die Coldcream leider gaaar nicht! :seufz: Sie macht zwar extrem weiche Haut - aber am nächsten Tag hab ich alles voller Pickel! :flop: Vertrag wohl irgnedwas nicht....:-?
lene2002
30.12.2007, 15:49
Benutz jemand die Wildrosen Tages- oder Pflegecreme ?
Sind die zu empfehlen ?
:party:
Ich hatte beim Wildrosenkörperöl ein kleines Pröbchen von der Creme dabei. Fand sie nicht schlecht, toller Duft, zieht schnell ein, trocknet die Haut nicht aus. Über eine Langzeitwirkung kann ich natürlich nichts sagen. Wie teuer ist die denn im Handel?
lene2002
30.12.2007, 19:02
Ich glaube, die liegt so bei 12 Euro. Ich benutze die Rosencreme von Hauschka, wäre aber über eine günstigere Alternative dankbar.:zustimm:
Zur Zeit ist es das Duschpeeling.
Mir wurde das in der Apo empfohlen, aber ich mußte ja erst was anderes nehmen, dann wurde es mir nochmals empfohlen und seit dem bin ich hin und weg.
Bei mir ist nach meinen Postings von 2005 einiges hinzugekommen :-)
Folgendes :liebe: ich:
die komplette Mandel-Serie
Iris RM
Birken-Produkte (Peeling, Öl, Ursaft :sabber:)
Sanddorn Saft
die DGs
Sanddorn Handcreme
Coldcreme (für die Hände)
Hautcreme (für die Hände)
Fußcreme
Rosmarin Bad (für die Füße)
Lavendel
30.12.2007, 20:37
Meine Schwester hat mir aus England ein RosenDeo und ein CalendulaSchampoo mitgebracht, beide sind :top: leider gibt es diese Produkte nicht in D:-(
@ Lavendel: und dieses Calendula Shampoo ist nicht zufällig diese Waschlotion, die es bei uns auch gibt?
Lavendel
30.12.2007, 20:44
@ Lavendel: und dieses Calendula Shampoo ist nicht zufällig diese Waschlotion, die es bei uns auch gibt?
nein Calista, es ist ein norm. Schampoo:zustimm: ich verwende die Waschlotion aber auch für die Haare, nun teste ich das Schampoo. Es gibt auch ein Calendula-Conditioner!
Lavendel
30.12.2007, 20:46
schaue mal hier http://www.weleda.co.uk/products/name/calendula-chamomile-shampoo/product_id/103014
Weleda Rosmarin Shampoo !!!
Mein persönlicher Heiliger Grahl 2007 !!!
Huch?! :wow:
Das sieht aber nett aus (für empfindliche Kopfhaut, das wär was für mich....und die Verpackung sieht hübsch aus! :liebe:), das sollten sie mal schleunigst bei uns einführen! :zustimm:
Lavendel
30.12.2007, 20:51
Huch?! :wow:
Das sieht aber nett aus (für empfindliche Kopfhaut, das wär was für mich....und die Verpackung sieht hübsch aus! :liebe:), das sollten sie mal schleunigst bei uns einführen! :zustimm:
ist leider nicht geplant:leider: auch das traumhafte RosenDeo:-(
:menno: :-(
Lavendel
30.12.2007, 20:52
jo:-(
warum das denn :-?
warum bringt eine deutsche firma nicht zuerst in deutschland diese produkte raus :-?
warum werden fürs ausland andere produkte hergestellt :-?
Lavendel
30.12.2007, 21:01
warum das denn :-?
warum bringt eine deutsche firma nicht zuerst in deutschland diese produkte raus :-?
warum werden fürs ausland andere produkte hergestellt :-?
:nixweiss: man könnte per mail mal nachfragen!
:nixweiss: man könnte per mail mal nachfragen!
stimmt :-)
gibt es in england noch andere produkte, die es hier nicht gibt? weißt du das zufällig?
Lavendel
30.12.2007, 21:06
stimmt :-)
gibt es in england noch andere produkte, die es hier nicht gibt? weißt du das zufällig?
Sabi, das weiß ich nicht, aber Du kannst unter www.weleda.com alle Länder auswählen und nachschauen:zustimm:
das Rosendeo ist wirklich traumhaft ! habe das Glück, dass meine Schwester gelegentlich in England arbeitet und mir was mitbringen kann.
Lavendel
30.12.2007, 21:44
gerne!
casiopeia
31.12.2007, 11:09
Die Duschbäder. :liebe:
Solezahncreme
Ich will auch die Calendula Haarsachen! :-o :menno: Aber wenn ich Glück habe, komme ich demnächst für einen Kurztrip nach London - dann hole ich mir das! :-p
Dafür haben die unsere himmlische Sanddorn-Duschlotion nicht! :zickig:
Superhuhn
31.12.2007, 13:46
Ich weiß nicht, ob das hier im Thread schon erwähnt wurde, aber das wunderbare Rosen-Deo gibt es auch in den Niederlanden. :zustimm: (das ist sicher für manche Beauties etwas näher als England, und ich könnte mir vorstellen, dass es dort nicht ganz so teuer ist wie Weledaprodukte generell in England sind...:roll: )
*Summer*
31.12.2007, 14:12
ich finde die weleda mandel gesichtscreme toll, im winter genau das richtige:-)
Ich finde die Weleda Iris Nachtcreme, die Hautcreme, die Calendula Waschlotion, das Mandelöl, die Wildrosen- und die Malvenpflegemilch super!
Das sind so meine Lieblinge!
Aus der Mandel Serie hatte ich mal die Reinigungsmilch und die Gesichtscreme als Probegröße, der geruch ist echt super lecker!
Ich möchte mir bald die Iris Tagescreme kaufen, die hatte ich noch nicht, ich hoffe die wird mir nicht zu wenig Fett haben und wenn meine Calendula Waschlotion alle ist möchte ich mir mal die Iris Reinigungsmilch Classic holen!
Ich mag den Geruch der Iris Serie total gerne!!!
Meine Favoriten sind hier:
No. 1 die Handcreme.
Dann kommt erstmal lange nichts.
No. 2 Sanddorn+Wildrose Duschcreme.
Liebe Grüße
Motzi
beautycare
08.01.2008, 13:42
Mein absoluter Favorit ist das Birken Cellulite Öl, es duftet herrlich und macht die Haut wunderbar glatt und zart.
Außerdem liebe ich die Citrus- und Sanddornduschcreme :verliebt:
Habe mir die Iris Feuchtigkeitscreme gekauft, und das Gefühl, dass die richtig toll ist. Benutze sie noch nicht lange, aber habe jetzt schon das Gefühl, ich habe weniger Mitesser auf der Nase!
Der Everon-Lippenpflegestift ist auch sehr gut, riecht so schön nach rose.
Außerdem habe ich das Sanddorn-Pflegeöl und das Lavendel-Massageöl. Das Sanddorn mische ich immer unter Alverde BL, dass diese reichhaltiger wird. Finde ich absolut genial vom Duft und der Pflegewirkung her! :-)
Ich war heute im DM und konnte einfach nicht an den Weleda Sachen vorbei gehen!
Ich hab mir die Iris Tagescreme und die Reinigungsmilch Classic gekauft!
Die Reinigungsmilch hat schon eine ungewöhnliche Konsistenz, aber ich kann mich damit auch abschminken! (Ich musste das Zuhause natürlich direkt ausprobieren, aber ich trage auch nur MF und normale Wimperntusche)
Ausserdem riecht die RM wirklich herrlich und die Tagescreme ist auch sehr schön, sie erfrischt meine Haut, duftet gut und hat genug Fett, das meine Haut schön gepflegt ist und nicht spannt!
@ drea: die RM Classic ist auch einer meiner Favoriten :verliebt:
(könnte ich mir eigentlich mal wieder zulegen :gruebel: - aber erst im Februar)
Man hat danach so ein sauberes, frisches Gefühl :traeum:
ja das stimmt!!
ich finde der duft riecht auch so "sauber", kann ich garnicht richtig beschreiben, aber der erste eindruck ist auf jedenfall sehr positiv, sowohl von der reinigungsmilch classic als auch von der tagescreme!!!
ich hoffe nur, das ich auch langfristig damit gut zurecht komme!!
erdbeertiger
09.01.2008, 16:42
Hab mir die Mandelcreme vor ein paar Wochen gekauft und bin begeistert davon,ist genau richtig für mein Hauttyp.Riechen tut sie zwar nicht so dolle aber die Wirkung ist gut.Nur für den Sommer denke ich das sie zu schwer ist da werde ich Mal die Mandelfeuchtigkeitscreme ausprobieren.
Sonnenblume
09.01.2008, 19:23
Meine absoluten Favoriten sind auch die Iris FC und die Iris RM classic!
Ich hab viele Sachen ausprobiert, aber ich bin immer wieder reumütig zur Iris-Serie zurückgekehrt. Die FC ist die einzige Creme, die bei mir keinen Fettfilm hinterlässt und es tatsächlich schafft, dass meine Haut nicht mehr so stark glänzt!
Die zwei Sachen sind meine absoluten HG`s!!! Nie mehr ohne!!:-)
Ich hab unter meinen Augen schon so kleine Linien gehabt, am Anfang waren sie nur da, nach einem langen lustigen Tag, an dem ich viel gelacht habe, was ja auch normal ist und dann waren sie auf einmal auch Morgens da und sie gingen nicht mehr weg, selbst mit der wunderbaren Creme Rosa Alchemystica von Maienfels!!
Gestern Abend hab ich mich mit der Reinigungsmilch Classic abgeschminkt und danach die Iris Tagescreme aufgetragen und heute Morgen schaue ich in den Spiegel und was sehe ich da, alle Linien unter meinen Augen sind weg, nichts mehr davon zu sehen!!
War das nur zufall?? Ich hoffe nicht, ich werde das weiter beobachten und hoffen, das es so bleibt!!
Ich weiß, irgendwann werde ich Linien und Falten auf jedenfall bekommen, aber noch nicht jetzt ich bin doch erst 21!!!!
der everon lippenpflegestift:erster:
Scheherazade
10.01.2008, 12:18
- Sanddorn-Handcreme
- Sole-Zahncreme
- Hautcreme
- Calendula-Reinigungsmilch
- Fußbalsam
- Everon-Lippenpflege
So von den Produkten von Weleda kann ich noch nicht viel sagen, hab da noch nicht so getestet. Aber das werde ich noch und die Ursäfte/Elixiere wollte ich eventuell auch mal testen :zustimm: Aber einen HG hab ich schon - den Weleda Everon :liebe: Benutze ich ihn nicht, hab ich spröde, trockene, rissige Lippen - aber benutze ich ihn nur einmal am Tag, sind meine Lippen fast perfekt gepflegt - und das im Winter :-o Also zweimal am Tag aufgetragen und perfekt :cool: :-D
Ich habe erst vor kurzem NK für mich eintdeckt. Angefixt von diesem Thread und Schnupperproben im Laden hab ich gleich mal ne Ladung Weleda Produkte in der Versandapotheke bestellt. Da kosteten alle Weledasachen 40% unter dem UVP. So hab ich für
1x Mandel-Gesichtsöl
1x Everon Lippenpflege
2x Citrus-Erfrischungsdusche
1x Sanddorn-Handcreme
1x Malven-Pflegemilch
1x Coldcream
1x Mandel-Feuchtigkeitscreme
2x Calendula-Pflanzenseife
1x Mandel-Reinigungsmilch
insgesamt 44,59€ bezahlt, also weniger als mich früher eine Creme von Shiseido gekostet hat :-o
Heute ist das Paket angekommen und jetzt wird erst mal hemmungslos alles ausprobiert
:dollfreu::hurra::dollfreu:
Meine favoriten sind die Augencreme (hilft am besten gegen Schwellungen), der Everon-Pflegestift (riecht lecker und klebt nicht) und das Cellulite Öl (weils lecker riecht).
Ich liebe die Mandel-Gesichtscreme und die Sanddorn-Duschlotion.
Esseintes
11.01.2008, 20:15
ich habe mir heute das weleda rasierwasser geholt und --- :-o vom geruch her ist das schon sehr grenzwertig. da muss ich erstmal meine freundin fragen, ob ich das behalten darf :-D
hat man bei DM denn eine chance, dass man das umgetauscht bekommt ? (kostet ja immerhin 12 euro)
CorTiMam
11.01.2008, 20:29
Bei unserem dm muss man im Zweifelsfall noch nicht mal einen Kassenzettel
vorzeigen, die nehmen alles anstandslos zurück :top:
Ich denke, die Handhabung dürfte wohl überall so ziemlich gleich sein :zustimm:
LG
Barbara
Esseintes
11.01.2008, 20:34
Bei unserem dm muss man im Zweifelsfall noch nicht mal einen Kassenzettel
vorzeigen, die nehmen alles anstandslos zurück :top:
Ich denke, die Handhabung dürfte wohl überall so ziemlich gleich sein :zustimm:
LG
Barbara
danke für die schnelle antwort :)
dann werde ich das mal versuchen - schade, weil es, so weit ich weiß, das einzige NK-rasierwasser ist. und balsam + tagescreme ist immer ein wenig viel für die haut.
Von Sante und Lavera gibts auch Rasierwasser :-)
Soundwaver
11.01.2008, 22:14
und die after shaves von laverasind auch noch sehr wirkungsvoll. zumindest im vergleich zu dem after shave balsam von weleda, der hat bei mir total versagt, hab ich nie wieder gekauft.
von lavera hatte ich bis jetzt die düfte cool lemon und aqua fresh. wobei das keinen großen unterschied macht, wird durch die restlichen inhaltsstoffe ziemlich überduftet. da müsstest du also ausprobieren, nicht, dass dir das auch nicht zusagt. der geruch verfliegt allerdings sofort nach dem auftragen.
50ml kosten ca. 6€ und ich finde sie einfach irre beruhigend für die haut.
Die böse Reformhaustante hat mir eine Probe der Iris-Feuchtigkeitscreme mitgegeben.
Beim Anblick des Öls auf der Hand hatte ich ja so meine Zweifel, aber im Gesicht war es ratzfatz weg und kein Glanz :-o und nix zugeteert.....
Paradiddle
12.01.2008, 18:53
Iris Reinigungsmilch classic :verliebt: der Geruch ist sooo angenehm :traeum:
Das Rosmarin SHampoo mag ich auch sehr gerne, habe es nur im Verdacht, meine Haare etwas abzudunkeln...daher benutze ich es nicht ständig...
seit ich mit nk in der gesichtspflege (so vor nem monat) angefangen hab, hat sich mein hauttyp total veraendert! von extrem empfindlicher mischhaut die manchmal fettig ist zu empfindlicher mit tendenz zu trockener und mitessern auf der nase (die waren auch schon frueher da ;-)) :-o und da hab ich mich in der letzen zeit regelrecht durch die regale geschoppt und nichts anstaendiges gefunden. das eine mag ich mehr oder weniger aber umgehauen hat mich nuescht bis ich heute zur weleda cold cream gegriffen hab. jetzt gibt es wieder babypopo wangen :-D
Miez1983
12.01.2008, 20:26
ich liebe weleda. hatte bis jetzt die mandel- und die iriscreme. :-D
wie sind denn GW und RM?
my_melody
12.01.2008, 20:39
GW = Gesichtswasser
RM = Reinigungsmilch :-)
ich habe heute den weleda everon stift bekommen und der ist soooo toll:-o
also wirklich hammer:zustimm:
my_melody
12.01.2008, 20:41
Oh, sorry, du hattest ja gefragt, WIE die sind und nicht, was die Abkürzungen bedeuten! :schaem:
Die Mandel RM hatte ich schon und fand sie super. Schön mild, toller Marzipanduft, dicke Konsistenz, entfernt auch Wimperntusche sehr gut und brennt nicht in den Augen.
Ist mir nur zu teuer für den Dauergebrauch.
Miez1983
12.01.2008, 20:46
@mymelody: hihi macht doch nichts. dankeschön für deine antwort!
ich hab ausserdem - fällt mir gerade ein - immer die coldcream in gebrauch im winter. wenn ich joggen gehe vorher drauf und meine haut fühlt sich super an.
was mich interessieren würde noch und ich kaufen werde sind:
mandel gesichtsöl
rosen augencreme (hatte die schonmal jemand) und
everon lippenpflege
wobei ich am überlegen bin ob ich mir langsam nicht mal sachen für anti-aging kaufen gehe. ob das weleda zeugs mich vor falten schützt:-?
Miez1983
12.01.2008, 20:49
ich habe heute den weleda everon stift bekommen und der ist soooo toll:-o
also wirklich hammer:zustimm:
den möchte ich auch unbedingt - ich hatte den alverde mal, aber der war so krümmelig, das ist der weleda hoffentlich nicht.
ach, fast vergessen, den everon hab ich mir vor kurzem zugelegt, als es kein alverde calendula mehr gab. find ihn ganz gut und viel besser als die ganzen labellos (bin wie gesagt noch nicht lange bei nk) leider hab ich keinen anderen vergleich mit billig marken wie alverde calendula eben oder alterra kamille... aber die bunten alverdes waren auch ganz gut, aber eben was anderes :-)
ach, und das birkenoel und duschpeeling fand ich immer gaaanz toll! jetzt hab ich eine wildrosenoel probe - fuers gesicht, mal sehen wie das so ist. denkt ihr es koennt schaden, da ich es fuers geicht nehme und nicht wie vorgesehen fuer den koerper???
den möchte ich auch unbedingt - ich hatte den alverde mal, aber der war so krümmelig, das ist der weleda hoffentlich nicht.
also mein alverde war leer, deswegen habe ich den everon gekauft, und der ist echt besser, wobei der preis- naja geht noch, bin halt alverde verwöhnt:-D
probier ihn einfach mal, da machst du nix falsch!:zustimm:
ich bin echt ein bisschen süchtig :schaem:
und ich bin auch noch nicht lange bei nk (also so ganz sowieso /noch/ nicht)
und muss echt sagen im vergleich zu labello wirklich um längen besser!!
Habe mir gestern die weleda iris FC geholt und kann das sein das sie wunderbar ist?
Sie zog schnell ein ohne zu kleben und meine Haut fühlt sich ganz weich an.
Ich liebe sie jetzt schon, hoffe nur ich kriege keine Pickel oder verstopfte Poren von ihr. Das wäre echt schade.
schnuffica!
13.01.2008, 20:16
den everon stift kennt sogar mein schatzi, der frühere kosmetik-muffel :-)
ich mag von weleda die baby waschlotion über alles, das lavendel bad, und ansonsten kann ich nix gut riechen.
die iris FC ist aber auch super, sogar ich vertrage dich, wenn sie mir auch zu wenig ist und das hauschka öl im winter besser schützt.
die RM lege ich mir auch zu wenn ihr so begeistert seid, die RM von hasuchka hat 18euro gekostet, das ist sehr teuer :zustimm:
Esseintes
14.01.2008, 04:12
und die after shaves von laverasind auch noch sehr wirkungsvoll. zumindest im vergleich zu dem after shave balsam von weleda, der hat bei mir total versagt, hab ich nie wieder gekauft.
von lavera hatte ich bis jetzt die düfte cool lemon und aqua fresh. wobei das keinen großen unterschied macht, wird durch die restlichen inhaltsstoffe ziemlich überduftet. da müsstest du also ausprobieren, nicht, dass dir das auch nicht zusagt. der geruch verfliegt allerdings sofort nach dem auftragen.
50ml kosten ca. 6€ und ich finde sie einfach irre beruhigend für die haut.
ah, danke :) da werde ich morgen mal ausschau nach halten.
ich kannte sonst nur den balsam von logona.
kosmetiker
14.01.2008, 13:07
Mein Bad ist voll von Weleda... :-)
Mein derzeitiges WE-Lieblingsprodukt ist allerdings das Birken-Duschpeeling, und der Everon im Winter sowieso mein Täglicher Begleiter.
Schöne grüße Kosmetiker
Maiglöckchen
14.01.2008, 13:11
Wildrosen Cremebad :liebe::wanne:
*Summer*
14.01.2008, 14:43
zu weihnachten habe ich den everon geschenkt bekommen und ich liebe ihn:verliebt:
Rapunzel2280
14.01.2008, 21:45
Eigentlich liebe ich ja Rosenduft, aber ich finde, da riecht Hauschka noch feiner als Weleda :rosenregen:
Etwa gleich in der Wrikung, und unbestritten eins-a sind der Everon und die Hauschka Lippenpflege - wobei ich hier dem Everon den Vorzug gebe, da er deutlich günstiger ist.
Und nun, da nach dem Favouriten gefragt war: :treppchen: Das Birken-Cellulite-Öl.
In der Qualität und Wirkweise noch von keiner Firma wiedergefunden.:freu:
Steinchen
14.01.2008, 21:48
Beim DM gab es vor Kurzem Flaschen mit 50ml (Kennenlerngröße) der Sanddorn- und auch der Rosenmilchlotion.
Ich habe beide gekauft :-D und nun zuerst die Rosenmilchlotion getestet -> :traeum: Ich finde die Glasflaschen nicht so klasse, aber der Inhalt ist dafür umso toller :verliebt:. Pflegt gut, auch wenn sie auf den ersten Blick wenig reichhaltig erscheint.
Bald werde ich dann die Sanddornmilch testen :trippel:.
Was ich immer wieder Nachkaufe:
Weleda Everon
Weleda Mandel FC
Weleda Birken-Cellu-Öl wegen Duft :liebe:
wenn ich kein Seifen-Junkie wäre würde ich das Birken-Duschpeeling lieben - ebenfalls wegen Duft - aber gegen Seife kommt es nicht an :-D;-)
Weleda Mandel GC (vertrage ich sehr gut, Minitube für kalte Tage reicht aber aus, FC finde ich besser)
xsanigipsy
14.01.2008, 22:04
Ich möchte die komplette Sanddornpflege nicht mehr missen. Die liebe ich
Ich möchte die komplette Sanddornpflege nicht mehr missen. Die liebe ich
Ich liebe die Sanddornpflege auch....himmlisch
sunflower123
17.02.2008, 11:01
die sole zahncreme hab ich auch und find sie ganz toll :top:
auch die rathania habe ich sehr gern! :zustimm:
ich wechsel ganz gerne zwischen den beiden ab.
chaosfee
17.02.2008, 11:05
ich liebe die Weleda Rosen-Verwöhndusche, da sie ganz weiche haut macht und die Rosen-Körpermilch, die Sandorn-Körpermilch, die Iris Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht und seit neuestem habe ich auch die Sole Zahncreme. alles ganz toll!!!
Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Everon Lippenpflegestift. Hält lange und hat einen schön matten Effekt... :-)
ich liebe die skinfood als handcreme! die rosenbodylotion hatte ich auch mal, war sehr angenehm! das lavendelöl muss ich immer da haben, das mach ich ins gesichtsdampfbad :-D
ich wollt mir jetzt den everon kaufen...und jetzt gibts den in meinem müller nicht mehr!! :-(
wo krieg ich den denn sicher und um welchen preis?
Ich liebe die Gesichtsmaske aus der Mandel-Serie. Die tut meiner Haut gut und riecht phantastisch :traeum:. Die Edelweiß Sonnencreme finde ich auch klasse.
sunflower123
18.02.2008, 18:18
ich wollt mir jetzt den everon kaufen...
wo krieg ich den denn sicher und um welchen preis?
hallo carry :hallo:
genauen preis kann ich dir leider keinen sagen, aber: du bekommst den lippenpflegestift auch beim DM :zustimm:
Alexandra
18.02.2008, 22:27
Ohne die Sole-Zahncreme geht gar nichts! Das Birken-Cellulite-Peeling finde ich auch wunderbar. Scheuert nicht und die Haut fühlt sich danach wirklich toll an, auch wenn die Cellulite nach wie vor da ist ;-)
-schneeball-
18.02.2008, 22:30
Mandel Gesichtscreme:-)
Seiltänzerin
18.02.2008, 23:18
Ich liebe die Mandel Gesichtscreme auch:zustimm: Aber für den Frühling und Sommer ist sie mir u reichhaltig. Wie ist denn die Mandel Feuchtigkeitscreme? Spendet die wirklich VIEEEEEEEL Feuchtigkeit (brauche ich dringend)?
Miez1983
19.02.2008, 09:11
die mandel FEUCHTIGKEITSCREME interessiert mich auch einmal...
Ich habe die Mandel Feuchtigkeitscreme als "leichter" empfunden als die Gesichtscreme, habe sie in den wärmeren Monaten benutzt, wenn mir die Gesichtscreme too much war. Und den Duft finde ich nach wie vor unschlagbar :-D
Ich schwöre auch auf die Mandel Serie.
Die Rosenserie ist für mich nicht so der Hit, duftet mir zu stark.
Wie ist denn so die Citrus Creme, dachte bisher, die wäre nur etwas für Hände, Ellenbogen, Knie.
Wäre bisher nicht auf die Idee gekommen, sie als Gesichtscreme zu benutzen.
Alles aus der Mandel-Serie :zustimm:
Sommernachtstraum
19.02.2008, 11:06
Für den Frühling/Sommer würde ich die Feuchtigkeitscremes empfehlen - egal aus welcher Serie, das ist Geschmackssache. Ich liebe Mandel und Iris :liebe:. Die sind schön leicht und frisch, machen schöne Haut.
Millibeth
19.02.2008, 13:55
Vor ein paar Wochen hatte ich Weleda eine Mail geschrieben, welche ihrer Pflegelinien sie für meinen Hauttyp empfehlen würden - Mandel oder Iris. Daraufhin kam eine nette Antwort mit Empfehlungen und ein paar Tage später ein kleines Päckchen mit vielen Pröbchen und Infomaterial. Das war richtig klasse, und ich wußte gar nicht, wieviele tolle Sachen es noch so von Weleda gibt. Die Elixiere und der Aufbaukalk für meine kleine Maus sind schon bestellt.
Die Hauschka Testphase mußte ich nach 2 Wochen abbrechen, weil ich damit gar nicht klar kam. Danach wollte ich eigentlich Lavera testen und hatte das Probierset für 1,45 (Porto) bestellt. Aber das, was sie mir geschickt haben, ist wirklich mehr als dürftig. Sachets, die nicht zusammen passen. Da konnte ich gar nicht viel probieren.
Weleda hat mir ein komplettes, kleines Pflegeset zusammengestellt: Wildrose Reinigungsmilch und GW in kleinen Glasfläschchen, Iris Tages- und Feuchtigkeitscreme, und dann noch die Mandel Feuchtigkeitscreme, alles in kleinen Tübchen.
Und ich bin restlos von den Sachen begeistert. Bin jetzt am Ende der 2. Testwoche und die Pröbchen reichen immer noch.
Und ich liebe das Rosenöl, das benutze ich immer nach dem Baden.
*wink
Millibeth
danke sunflower! ich hab ihn jetzt vor lauter haben-will in der apotheke gekauft. da kostet er 3,65 oder so. bin ganz zufrieden, aber soo toll wie ich ihn mir vorgestellt hatte ist er leider net. mein heiliger gral ist dann doch noch der blistex in der tube. bis jetzt. :-)
...ich weiß...böse incis...:fiesgrins:
Sommernachtstraum
19.02.2008, 15:54
danke sunflower! ich hab ihn jetzt vor lauter haben-will in der apotheke gekauft. da kostet er 3,65 oder so. bin ganz zufrieden, aber soo toll wie ich ihn mir vorgestellt hatte ist er leider net. mein heiliger gral ist dann doch noch der blistex in der tube. bis jetzt.
...ich weiß...böse incis...
Hast Du schon mal den Alverde Calendula probiert? Der ist Klasse, nicht so fest wie der Everon und viel günstiger. Ich komme mit dem Everon auch nicht klar. :nein:
Millibeth
19.02.2008, 16:07
Blistex in der Tube war bislang auch immer mein Favorit. Macht spröde Lippen im Handumdrehen wieder glatt und zart.
Aber zu meiner Überraschung ist der Alverde Calendula wirklich genauso gut, und das hätte ich nie gedacht. Benutze ihn schon den ganzen Winter und hatte nie Probleme mit spröden Lippen.
Aber der Weleda Everon wird auf jeden Fall auch ausprobiert und steht auf meiner Wunschliste ganz oben!
Hab den Everon auch geholt. Er ist wirklich ziemlich fest und wenn er "kalt" ist muss ich schon ganz schön "rubbeln" um was auf die Lippen zu bekommen.
Dennoch merk ich den Unterschied zum Isana. Die Lippen sind nicht einfach dick und fett mit irgendwas zugepappt, das ist sehr angenehm.
Hatte mir vor einem Monat die Iris FC geholt. Am Anfang war noch alles okay und habe keine neue Pickel bekommen, aber leider nach einiger zeit schon. Jedesmal wenn ich sie aufgetragen habe wurde mein gesicht ganz heiß und wurde rot, so dass ich sie wieder abwaschen musste. Schade!
Ich dachte die creme wäre es jetzt und müsste jetzt nicht mehr weiter hoppen.
Obwohl ich großer Weledafan bin, komme ich mit dem Everon auch nicht wirklich klar. Der Alverde-Calendula-Lippenpflegestift ist nicht schlecht, aber begeistert bin ich von dem Lavera basis-sensitiv :zustimm:
Im Gegensatz zu den farbigen Lippenpflegestiften von Lavera. Die gingen mal gar nicht. Null Farbe und kaum Pflege.
Weleda Sandornmilch aber erst seit neuestem:gruebel:
Und die Mandelserie mag ich auch gerne.
PalmaKunkel
27.02.2008, 19:34
Hab mir mal eine Probe der Mandel RM geholt und bin schwer begeistert. Wirkt bei mir fast wie eine Maske, drum lass ich sie nun während des Zähneputzens einwirken. Wird auf jeden mal Originalgröße gekauft (und abwechselnd mit der Alverde Calendula-Seife benutzt); bei der Wirkung tut der Preis nicht mehr so weh. Generell mag ich die Weleda-Sachen auch wegen der tollen Düfte so gern, besonders die Hautcreme und die Sanddorn-Handcreme.
kosmetiker
27.02.2008, 20:12
Mein Weledalieblingsprodukt? Oje, da muß ich doch glatt nachdenken, hab doch faßt nur Weleda.
Aber mein tägl. Begleiter ist der Everon Lippenpflegestift und damit mein zumindest meist benutztes Produkt.
Mimilein
17.03.2008, 14:54
*schieb*
Hier sind meine Weleda-Schätze:
Calendula-Kindercreme
Calendula-Körpermilch
Calendula-Pflegeöl
Diese Sachen kaufe ich, seit meine Kinder auf der Welt sind, immer nach, also seit mittlerweile 12 Jahren. Und meine Kinder haben beide noch knuddelknutschweiche Haut, bis auf meine Tochter, die pubertätsbedingt leichte Pickelchen auf der Stirn hat.
Ganz neu für meine Kids: Calendula Waschcreme
Mein persönliches Weleda-Sortiment:
Iris-RM
Iris-GW
Iris-Tagescreme (obergenial)
Mandel-FC
Mandel-Reinigungsmilch
Haaröl (geht gar nicht ohne bei meinen Strubbelhaaren)
Wilrosen-Duschcreme (einfach nur lecker)
Sanddorn-Handcreme für tags
Hautcreme für die Hände und Füße nachts
Ninotchka
17.03.2008, 15:02
Rosenöl
Sanddornöl
vibelich
17.03.2008, 15:03
ich benutze von Weleda nur:
Mandelcreme
Mandelöl
- habe ich beides sehr gerne, vor allen Dingen im Winter, wenn man Haut extrem trocken ist!
ach ja, und die Handcreme ist super!!
Weleda ist und bleibt eine meiner absoluten Lieblingsmarken. Neue Lieblinge von mir:
- Lavendel Entspannungsbad
- Hautcreme (Skin Food) super als Hand- und Fußcreme
- Öl (Rose und Sanddorn)
Prinzessin
17.03.2008, 18:58
die Rosenduschcreme
Meine Lieblingsprodukte von Weleda:
* Sanddorn Handcreme :liebe:
* Mandel RM :liebe:
* Fußcreme :liebe:
* Sanddornöl :liebe:
my_melody
18.03.2008, 08:14
Weleda hat so viele schöne Sachen. :zustimm:
Neu bei mir eingezogen ist die Sanddorndusche. Die duftet so richtig nach Sommer und Sonne.
Überhaupt sind die ganzen Sanddornsachen göttlich. Die herrliche Handcreme, das Körperöl und die Körpermilch. Da könnt ich mich drin wälzen!!!!!
die mandel feuchtigkeitscreme :verliebt:
damit hab ich sogar meine pickel einigermassen im griff!
PalmaKunkel
23.03.2008, 10:43
Ich hab mir jetzt eine Probe von der Mandel Feuchtigkeitscreme geholt und bin echt begeistert. Zieht ratzfatz weg und spendet dabei ordentlich Feuchtigkeit. Der Kauf der Originalgröße ist damit beschlossene Sache! - natürlich erst nach aufbrauchen meiner anderen Creme.
Miez1983
29.03.2008, 14:33
sagt mal mädels, ich habe trockene haut, kam mit der mandelserie immer ganz gut zurecht. jetzt frag ich mich aber ob der alkohol darin nicht auf dauer austrocknend wirkt?
ich hoppe immer etwas viel, deshalb kann ich es nie so wirklich bewerten...
also ich denke nicht, das der alkohol grundsätzlich austrocknend wirkt! ich hatte vor einiger Zeit mal Weleda bezüglich des alkoholsgehalts eine email geschickt und in ihrer antwort haben sie mir versichert das nicht mehr als 6% alkohol in den Cremes wären und ein großer teil davon schon verdampft, wenn man die creme kurz zwischen den fingern verreibt! (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine:-))
Miez1983
29.03.2008, 17:55
echt nur 6%???
so sind die inhaltsstoffe der mandelcreme:
Wasser, Mandelöl, Alkohol, Fettsäureglyzerid, Bienenwachshydrolysat, Pflaumenkernöl, Glyzerin, Xanthan, Milchsäure.
kann ich mir gar nicht vorstellen...ich hab jetzt auch nicht wirklich schlechte erfahrungen damit gemacht oder finde, dass es nach alkohol riecht, aber ich frag mich halt ob auf die dauer nicht eine alkoholfreie creme besser wäre.
Rosenöl
Lavendelöl
Calendula-Wundschutz-Creme
Esseintes
31.03.2008, 19:26
hat von euch schonmal jemand die birken-aktiv-kur getestet ? :-)
Nach einer riesengroßen Panikattacke bezüglich Alter und Falten , bin ich in den letzten drei Wochen sehr intensiv und mit wechselnden Cremes fremdgegangen. Ergebnis waren Unterlagerungen und Pickelchen, in Kombination mit meinen Falten sehr appart!
Heute bin ich also reumütig zu meiner geliebten - allerdings etwas langweiligen - Weleda Mandel Gesichtscreme und Öl zurückgekehrt.
Hoffe sie hilft mir noch einmal aus der Patsche!
Liebe Grüße, Samwise
Ich mag das Rosenöl & die Rosen-Dusche gern.
hat von euch schonmal jemand die birken-aktiv-kur getestet ? :-)
ja, ich bin gerade dabei. :-)
Die kostet normal 10 Euro, es gibt jetzt so Packs, da sind 3x die Kur und 50 ml von dem Öl dabei für 20 Euro.:-)
Die Kur wird so ca. 4 Wochen reichen und man soll die 3 Flaschen nacheinander aufbrauchen. 2 x täglich 1 EL in Saft oder Wasser.
Jedenfalls fühle ich mich fit damit. Ich nehme die Kur nicht nur wegen Cellulite, obwohl ich vorbeugend schon Produkte creme, die Zitrusöle enthalten, aber vor allem nehme ich die Kur um das Hautbild -Gesichtshaut- zu verbessern. Bei mir liegen Hautprobleme meist an der Ernährung....
Esseintes
31.03.2008, 21:00
ja, ich bin gerade dabei. :-)
Die kostet normal 10 Euro, es gibt jetzt so Packs, da sind 3x die Kur und 50 ml von dem Öl dabei für 20 Euro.:-)
Die Kur wird so ca. 4 Wochen reichen und man soll die 3 Flaschen nacheinander aufbrauchen. 2 x täglich 1 EL in Saft oder Wasser.
Jedenfalls fühle ich mich fit damit. Ich nehme die Kur nicht nur wegen Cellulite, obwohl ich vorbeugend schon Produkte creme, die Zitrusöle enthalten, aber vor allem nehme ich die Kur um das Hautbild -Gesichtshaut- zu verbessern. Bei mir liegen Hautprobleme meist an der Ernährung....
würde mich interessieren, ob das funktioniert :-) ich hoffe, du berichtest...
Sabine73
01.04.2008, 16:18
Iris Serie: RM Classic, Gesichtswasser, Feuchtigkeitscreme, Nachtcreme
Mandel Gesichtsöl
Calendula-Waschlotion
Fußbalsam
Bäder: Citrus, Lavendel
Körperöle: Lavendel, Calendula, Sanddorn, Cellulite
Sanddorn-Pflegemilch
Rosmarin-Haarwasser + Haarkur
SweetClover
09.04.2008, 18:53
Ich liebe das Lavendel-Entspannungsbad! Es trocknet die Haut nicht aus und dieser beruigende Duft - herrlich!
Das Schwangerschafts-Pflegeöl gefällt mir auch. Ich habe keine neuen Streifen bekommen und das war alles, was ich erwartet hatte. Der Duft ist lecker.
Und mein absoluter HG: Das Birken-Peeling!!! Ich hatte niemals zuvor ein so gutes Peeling. Die Wirkung ist einmalig und der Duft - ein Traum!! Der Preis ist auch gut, einfach ein Rundum-Paket! :-)
Demnächst möchte ich die Malven-Körperlotion probieren.
T@mburaska
09.04.2008, 19:22
Ich hab mir das Thema durchgelesen und voller Zuversicht die Mandelcreme von Weleda geholt wegen extrem trockener und schuppiger Gesichtshaut. Beim ersten Mal wars okay, hab morgens leicht eingecremt - abends nochmal eingecremt, bisken dicker diesmal, und einen heftigen Ausschlag innerhalb von ein paar Sekunden gekriegt. War das jetzt zuviel für die Haut weil 2x am Tag oder vertrage ich die einfach nicht?
ich kenne noch nicht so viele Weleda Produkte, finde aber die Hautcreme(grüne Verpackung) toll, riecht gut und macht meine Hände nach dem Duschen wieder schon weich
Ich :liebe: den Everon Lippenpflegestift! Dieser Duft... :traeum:
Ich :liebe: den Everon Lippenpfelgestift! Dieser Duft... :traeum:
stimmt den hatte ich ganz vergessen, find den auch toll. Bleibt auch lange auf den Lippen :top:
Steinchen
09.04.2008, 20:19
Ich habe hier zwei Kleingrößen Körpermilch (Wildrose und Sanddorn) und finde die Konsistenz perfekt :top:.
Ausserdem bin ich mit der Gesichtspflege immernoch zufrieden :hurra:.
ich finde das zitrusmassageöl wirklich toll .....:schaf:
also ich liebe ja die weleda iris tagescreme, eigentlich stimmt alles bei der creme!
das hautgefühl, sie verhindert pickel bei mir, sie lässt sich toll verteilen, richt lecker, macht mir eine schöne zarte weiche haut, aber leider habe ich auf der stirn kleine knitterfältchen wenn ich die creme benutze!
ich möchte die creme so gerne behalten, aber ich möchte auch keine knitterfältchen auf der stirn, was soll ich jetzt bloß machen????
Ich habe mir die Wildrose Feuchtigkeitscreme gekauft und bin begeistert! Zieht schnell ein, hinterlässt einen ganz leichten Glow, riecht gut, super Konsistenz, meine Haut (trocken und unrein) liebt sie!!!
Ich hab mir die Weleda-Wildrosen-Augencreme gegönnt und finde sie ganz toll. Habe allerdings keinen Vergleich zu anderen Augencremes, da es die erste ist, die ich benutze. Riecht fein, ist schön geschmeidig, d.h. man muss nicht so an der dünnen Haut um die Augen rumzerren beim verteilen und zieht schön ein. Aber ist auch recht teuer für so ein kleines Tübchen (14 Euro irgendwas). Kauf ich aber wahrscheinlich trotzdem nach.
Die Sanddorn-Handcreme mag ich auch, die hab ich im Büro stehen und meine HGs fürs Gesicht sind die Mandel- und die Irisserie, je nach morgendlichem Gusto. Vertrage bei supergut und habe keinerlei Hautprobleme damit. (nur die Iris-Feuchtigkeitscreme "fusselt" bei mir, wenn ich anschliessend noch was drübermache, MU oder getönte TC oder Sonnenschutz o.ä.)
mona-lisa
10.04.2008, 23:12
ich finde das zitrusmassageöl wirklich toll .....:schaf:
noch ne stimme dafür und die mandelcreme ist klasse!
SnowQueen
11.04.2008, 01:07
....
Ich :liebe: den Everon Lippenpflegestift. Die Iris FC finde ich auch ganz toll. :zustimm:
SweetClover
28.04.2008, 18:11
Ich hab jetzt mal die Malven-BL probiert, und dabei was wichtiges über meine Haut erfahren: Ich habe gar keine trockene, sondern feuchtigkeitsarme Haut! Deshalb war mir die Malven-BL zu fettig. Die benutzt jetzt meine Mama, die braucht viel Fett für ihre extrem trockene Haut. Ich hab mir heute die Aloe-BL gekauft, mal sehn, ob die meiner Haut und mir besser gefällt :-)
schnuggele
28.04.2008, 18:16
Everon Lippenpflege - das einzigste Produkt was ich von weleda habe! Kaufe es seit dem immer wieder!
Mietzekatze
28.04.2008, 18:29
Mein HG in der Lippenpflege: Everon Pflegestift :liebe:. Habe ich schon zig mal gekauft.
Die Fußcreme finde ich auch ganz toll und die grüne Hautcreme.
ich bin jetzt übrigens viel zufriedener mit der weleda iris tagescreme!!
ich creme über die stirn und um die augen einfach noch eine dünne schicht und jetzt nach zwei wochen merke ich, das die falten an der stirn weniger werden und auch das schlaffe aussehen an der stelle ist fast weg! wenn ich in der nächsten zeit nicht auf einmal fürchterliche pickel bekommen sollte, dann wird das wohl mein HG :liebe: sein!
Durch einen Tipp hier im Forum (wie auch sonst :lol:) bin ich auf die Weleda Mandel FC gekommen.. der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist sie super für meine Haut!
bei mir war es genau andersrum! ich liiiiiiiebe den duft der mandel FC aber leider mag meine haut die creme nicht!!!
lene2002
19.07.2008, 10:46
Benutzt hier jemand die Gesichtscremes aus der Wildrosenserie ?
LaFeeMorte
19.07.2008, 11:01
ich :liebe: den Everon Lippenpflegestift.
und vom Mandelöl ist meine Haut momentan auch angetan...
die Körperöle an sich sind auch toll! nur sehe ich in denen von z.B. Alverde oder Alterra eine günstige Alternative.
Die Citrus Duschcreme, die duftet so lecker nach Buttermilch-Zitronen-Eis :essen: köstlich, mein absoluter HG! :liebe:
weiß jemand ob das Citrus Deo genauso riecht? Dann wär das für mich ein :habenmuss:
ich liebe alle sachen und den duft der weleda sanddorn serie...:liebe:
so viele schwärmen hier von dem everon lippenpflegestift...den sollte ich auch mal ausprobieren :-)
minymaus
19.07.2008, 11:38
ich liebe auch alle Sachen der Sanddorn-Serie:zustimm:
und dann benutze ich immer die Mandelcreme für meine empfindliche Haut,die :verliebt: ich, hatte schon soooviel vorher ausprobiert von Florena etc. und das war die einzige, die meine Haut wieder auf Vordermann gekriegt hat, jetzt hab ich endlich wieder streichelzarte reine und nicht mehr so empfindliche Haut:top:
Von Weleda mag ich:
- Iris Gesichtswasser
- Mandel Reinigungsmilch
- Körperöl Wildrose
- Körperöl Sanddorn
- Pflegemilch Sanddorn
- Lippenpflegestift
Jenna Ray
19.07.2008, 12:21
Die Citrus Duschcreme, die duftet so lecker nach Buttermilch-Zitronen-Eis :essen: köstlich, mein absoluter HG! :liebe:
weiß jemand ob das Citrus Deo genauso riecht? Dann wär das für mich ein :habenmuss:
Das Citrus Deo riecht noch zitroniger und leckerer als das Duschgel. Also noch ursprünglicher halt. Die Deowirkung ist jetzt nicht soooooo toll, aber man kann es beliebig oft nachsprühen über Tag. Gibt es ja auch in klein zum Mitnehmen. Ich nehme erst das Weleda Salbei - gut trocknen lassen - dann Citrus drüber - antrocknen lassen - anziehen. Und dann ist die Wirkung sehr gut :zustimm:.
Den Everon kaufe ich auch immer nach. Ist lecker und schmeckt nach Rose/Vanille.
Mein Lieblingsprodukt: Rosmarin Shampoo und Rosmarin Haarwasser
Zitronen Duschbad wenns sehr heiß ist
Lavendel Duschbad
Mandel RM + FC
Everon Lippenpflege
Fußpflegecreme und Duschgel Citrus
Ich hab gerade Pröbchen von der Mandelserie. Riecht toll!
everon und kiefernadelbad :wanne: sooo lecker, aber ganz schön teuer, weil ich pro wanne ca die halbe flasche reinkippe, weils sooo lecker duftet :zufrieden:
- Iris Tagescreme
- Fusscreme
Wie ich schon mehrmals geschrieben habe komme ich trotz meiner öligen Haut immer wieder auf die Weledamandelserie zurück.
Nur auf Dauer bekomme ich sehr viele Mitesser, nicht daß sie fettiger wird ,nur eben unreiner.
Wem ergeht es genau so? Wieso eigentlich ????:gruebel:
Hi Bobbine,
mir gehts genauso. Nach der Reinigungsmilch hab ich ein supertolles Gefühl auf der Haut. Weich und nix spannt.
Hab ja irgendwie so eine trockene Aknehaut ... vom Fühlen auf der Haut hatte ich noch nix besseres. Auch das Hautbild wird insgesamt sehr ruhig. Aber dann kam der Blick in den Vergrößerungsspiegel oje :-( Alles übervoll mit kleinen schwarzen Pünktchen. Allerdings lassen sie sich superleicht rausdrücken. Liegt wohl an der Milchsäure in der Reinigungsmilch, ich glaub, die löst die Verhornungen und macht die Haut weich. Die Komedomen kommen vermutlich von dem Fettalkohol. Hab gelesen, dass das der Emulgator sein soll und komedogen wirken kann ... Nix ist halt perfekt.
Die Feuchtigkeitscreme benutze ich ab und an auf den Wangen. Vertrag ich gut. Habe jetzt einmal die Mandelmaske ausprobiert und keine vermehrten Pickel davon bekommen :-),Lieber Gruß, Katrina
Lavendelblüte
22.07.2008, 15:41
Sanddorn Handcreme
:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
Tine1615
22.07.2008, 16:21
Hat schon jemand die Augencreme getestet? Bin schon auf Fred durchsuchen gegangen, aber da wird nix ausgespuckt :menno:
Und ich bin grad im Büro und kann grad im Moment nicht alles durchlesen :-D
Ja, ich! :-D Hab schon meine zweite Tube der Augencreme :zustimm: Ich bin mit ihr wirklich sehr zufrieden. Sie ist eher leicht, aber sehr feuchtigkeitsspendend und gut verträglich. Jetzt im Sommer benutze ich sie morgens und abends, im Winter nehme ich abends meist eine reichhaltigere Creme ;-)
Tine1615
22.07.2008, 16:32
@Tahnee
Pappt die auf der Haut? Oder zieht die schön weg? Gut verträglich hört sich schon mal fein an, das dürfte dann keine juckenden Augen bedeuten :trippel:
Ich hab im Moment die von I & M, aber die bringt bei mir irgendwie garnix :nein: scheinbar vertrag ich die AÖ nicht, die Augenpartie spannt und wenn der Wind geht, tränen meine Augen - ein Mist ist das ! Ich find irgendwie nix passendes.
Die Weleda Augencreme hat aber auch ÄO.
Bei meiner Haut zieht sie sehr schnell ein, die Haut ist danach einfach etwas durchfeuchteter, aber nicht fettig. Ich trage sogar Kontaktlinsen und vertrage sie hervorragend. Aber zum Testen ist sie natürlich recht teuer.
Tine1615
22.07.2008, 17:27
Danke dir!
Ich glaub das es bei mir eher immer die AÖ sind, aus denen das enthaltene Parfum ist - also dieses CitroZeugs usw. - und sowas ist in der Augencreme ja nicht drin. Die Rosensachen usw. gehen normalerweise schon.
Na ja, mal schaun. Was ich um die Augen nicht vertrage brauche ich anderweitig auf ;-) Am Hals oder Busen oder so :-D
SweetClover
22.07.2008, 17:53
Also ich hab mir heute mal die Sanddorn Pflegemilch gekauft, da meine Aloe Vera leer ist. Eigentlich wollte ich die ja auch nachkaufen, aber was ein echter Beautyjunkie ist:-D Musste halt wieder mal was Neues ausprobieren. Und der Geruch, ein Traum:freu::verliebt::hammer::traeum: Bin jetzt auf das Hautgefühl und die Pflegewirkung gespannt.
charma77
22.07.2008, 18:13
Ist bei unreiner Haut die Mandel FC oder diese andere Mandelcreme besser?:-?
lene2002
22.07.2008, 18:58
Hat schon jemand die Augencreme getestet? Bin schon auf Fred durchsuchen gegangen, aber da wird nix ausgespuckt :menno:
Und ich bin grad im Büro und kann grad im Moment nicht alles durchlesen :-D
Ich fand die Creme nicht gut. :nein:
Da ist man mit seiner Gesichtscreme genauso gut bedient, so war es jedenfalls bei mir und ich habe sehr trockene Haut und leichte Knitterfältchen.
Prinzessin
22.07.2008, 19:12
Die Augencreme aus der Rosen serie find ich :top:
lene2002
22.07.2008, 19:20
Dann bin ich wohl zu alt für die Creme...;-)
Die Wildrosen Augencreme ist unschlagbar :sonne:
eigentlich bin ich von der iris serie begeistert. nur bin ich auf der suche, nach einer günstigeren alternative.
hatte jetzt mal eine phase, in der meine haut fettiger wurde als normal und es fehlt mir auch der sonnenschutzfaktor. also habe ich für die wangen TBS Vitamin E Moisturizer genommen, die letzte woche so ein feuchtigkeitsfluid für junge hat. im normalfall hätte dieses fluid bei mir zu schuppen im gesicht geführt, aber zur zeit ist alles anders.
lange rede - kurzer sinn.
kennt jemand günstige und gute alternativen für klassische oder auch mal phasenweise etwas fettigere mischhaut?
(bitte für die klassische und für die fettige zwei verschiedene pflegevarianten, weils ja nicht zugleich auftritt)
Prinzessin
02.08.2008, 11:07
Die Wildrosen Augencreme ist unschlagbar :sonne:
Das finde ich auch :zustimm:
kann mir jmd sagen ob die Mandelcreme leichter ist als die iris?
Soleil_Kitty
05.08.2008, 10:52
Mandel-Gesichtsöl, jajajajajaja!
Mandel-Reinigungsmilch (dieser Duft :liebe:)
Wildrosen-Augencreme
Bin von allen drei Produkten so begeistert, dass ich gedenke, mein Sortiment zu erweitern.
Bis dato hatte ich immer "nur" das Wildrosenpflegeöl im heimischen Sortiment, was dafür ein Multitalent ist: Gut für Körper und Haar :verliebt:
charma77
05.08.2008, 11:01
Ich bin VERLIEBT in die Weleda Mandel FC. Ich trage immer ein wenig auf die feuchte Haut auf, massiere sie ein und dann ist meine Haut prall, durchfeuchtet und bereit für make-up oder auch nichts.
bis jetzt stelle ich noch keine heftige pickelbildung fest, was bei meiner auf alles reagierenden haut schonmal ne eins ist.
Die INCI sind trotz meines bescheidenen Wissens auf diesem Gebiet absolut vertretbar(sind schließlich auch nicht zu viele). Nur der Drogerie-preis könnte mal um ein oder zwei euros absinken:zustimm:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.