PDA

Vollständige Version anzeigen : Calani - Seifenmanufaktur

Seiten : [1] 2 3

Calani
04.03.2010, 08:59
Heute möchte ich mich und meine Seifenmanufaktur nach langer Zeit des stillen Lesens bei euch vorstellen.

Seit 7 Jahren bin ich dem Natur-seifeln verfallen und 2007 habe ich mir eine Seifenküche eingerichtet. Ursprünglich kam ich durch eine Allergie meines Sohnes zu den gut verträglichen Naturseifen.

Meine ersten Seifen im Verkauf waren dann allerdings Rasierseifen...die übrigens dem Frauenbein auch nicht schaden...:-D Aus diesem Grund war ich bisher eher in der Männerwelt zu finden. Wenn es die Zeit erlaubt findet man mich auch auf Märkten in meiner Umgebung. Zu meiner Seifenküche gehört auch ein klitzekleiner Laden. Falls ihr mal in der Nähe sein solltet, freue ich mich über euren Besuch.
Naja, und nun hat mich die Sehnsucht nach weiblicher Gesellschaft in eure Arme getrieben. :zustimm:

In der Zukunft werden mir die Ideen sicher nicht ausgehen, ich freue mich aber über eure Anregungen und Wünsche.

Eure Cathy

meinereiner
04.03.2010, 09:56
hallo cathy....tolle aufmachung dein shop, werd mich da jetzt mal reinversenken....kann bissi dauern.......
willkommen hier

neffa
04.03.2010, 10:10
Juhu Cathy, :willkommen: werd mir gleich mal deinen Shop angucken! Und Wedemark :freu: :freu: :freu: ;-)

meinereiner
04.03.2010, 10:19
so, hab mal was bestellt....jetzt bin ich schon sehr neugierig........

Calani
04.03.2010, 10:23
Vielen Dank für euren netten Empfang.

@meinereiner...ich werde mich beeilen deine Neugierde zu stillen.:-)
@neffa... hey, aus Hannover...das ist ja klasse. :-D

PremiumCream
04.03.2010, 21:32
Herzlich :willkommen: Cathy:knuddel:, werde am Wochenende mal in Ruhe in Deinem Shop stöbern... Super das Du auch gleich ein Foto von Dir in Deinem Avatar hast, da kann man sich Dich gleich viel besser vorstellen!

Calani
05.03.2010, 12:18
Danke für deinen Willkommensgruß:five:

Na, ich dachte Foto wäre ganz hilfreich um mich "unbeschriebenes" Blatt hier kenntlich zu machen.:hallo:

Einige Forenmitglieder haben sich in ihren Bestellungen auch zu erkennen gegeben...und darum kann ich verraten...es gehen heute schon Päckchen raus.

meinereiner
08.03.2010, 18:25
juhu...heut kam ein kleines päckchen...freu....die sind ja süüüß....und sehr legger duftig....bin schon gespannt.......danke auch fürs goodi

Calani
09.03.2010, 07:55
Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Ich musste erst überlegen was ich dir als Goodie eingesteckt hatte...ah ja...ich glaub ich weiß es. :zufrieden:

Ich muss wieder schnell in die heimische Küche, ich bekomme einen neuen Wasserhahn und es hört sich so an, als ob ganze Schränke abgebaut werden. :angst: Wenn man Männer allein lässt...:unglaublich:

Seloo
09.03.2010, 11:23
na cathi..die findet man ja auch überall :-D

ich kann cathi`s seifen..auch nur empfehlen...:zustimm:
sie ist seit langen schon ein treuer begleiter in einem bekannten rausrforum :rasur:...wo ich mich immer herum`treib...

also beglück mal..auch unsere bj..mit deine olfaktorischen genüssen..

lg andreas

Calani
09.03.2010, 12:53
:-o hey, huhu! Was machst du denn hier? Ich dachte schon ich bin im falschen Forum...:-p
Aber ich freu mich, ich bin doch noch so allein hier.:hurra:
Hat es der UPS schon zu dir geschafft?

Seloo
09.03.2010, 15:43
jaja... ich bin schon länger hier...nur halt mehr ein stiller mitleser ;-)
na bitte bei den bj`s (beautyjunkies) hier..gibts oft interessante threads...und vor allem ganz nette und hilfsbereite user...
und natürlich auch sicher einige neue potenzielle calani kunden :zustimm:
(ps.: gleich wie bei unserem anderem forum..::rasur:)
also dann noch herzlich willkommen hier...:beifall:

...und ja der ups hat mich vorhin schon angerufen...das es paket da ist..:zustimm:
(aber psst..bin noch in der arbeit :pfeif:...freu mich schon wenn ich nach hause komme..)

lg andreas

Calani
11.03.2010, 17:25
Da die Männer im Rasurforum auch ihren Rabatt bei mir bekommen, möchte ich diese 10% für die Beautyjunkies ebenfalls einrichten. Ihr braucht keinen Mindestbestellwert, er wird von jeder Bestellung abgezogen.:ichtanze:

Wie das geht?

Wenn Ihr ein Kundenkonto im Shop anlegt, sendet mir eine kurze Info mit eurem Nick aus dem Forum. Ich verschiebe euch in den Forumsrabatt und ihr erhaltet eine kurze Rückmeldung von mir. Dann könnt ihr bestellen und der Rabatt wird sofort angezeigt.

Falls ihr gleich bestellt, bekommt ihr vom Shop eine generierte Mail als Bestellbestätigung. Auch hier benötige ich eure Info. Eine Nachricht über das Bestelltextfeld reicht völlig aus. Ich ändere eure Bestellung nachträglich und sende euch eine geänderte Bestätigung incl. Rabatt.

In beiden Fällen seid ihr hinterher dauerhaft "rabattiert". Von da an geht's automatisch.:freu:

Tip: Gebt doch als Benutzernamen euren Nick an.

meinereiner
13.03.2010, 07:38
tolle idee.....danke

Euli
13.03.2010, 08:10
hallo cathy:freu:
hab eben bei dir rasierseife bestellt,hab jetzt grad von den 10% gelesen,soll ich die bei der überweisung gleich abziehen?
warte jetzt erstmal auf deine antwort,dann überweise ich

Calani
13.03.2010, 11:37
Hallo Euli,

ich habe dir schon eine Mail geschrieben. Falls es noch Fragen zur Rasierseife gibt, immer her damit.

@all:
Ich weiß, ich bin etwas verspätet mit meinem Rabatt aus dem Knick gekommen.
Tschuldigung...:dollschaem:
Aber ich dachte ich biete ihn euch an, bevor ihr mich nötigen müsst.

Alle die jetzt wegen ihrer Bestellung gekniffen sind, meldet euch per PM, wir regeln das nachträglich.

meinereiner
13.03.2010, 11:46
:taetschel:....is doch net pös gemeint gewest....äääährlisch.....

Calani
13.03.2010, 12:12
Puhhhh...;-)

Nein, aber ist schon plöt. Ich ärgere mich ja auch, wenn ich etwas einkaufe und drei Tage später gibt's ein Angebot.
Also, meldet euch. Das möchte ich gerne wieder ausbügeln. :zustimm:

meinereiner
13.03.2010, 12:53
is doch quatsch......wäre ich net so voreilig und neugierig gewesen, hätte ich net gleich bestellt.....also nur keine panik.....:knuddel:

Calani
13.03.2010, 13:05
Ok, ich mache mir jetzt einen Knoten ins Ohr :hase1: und du suchst dir beim nächsten Mal ein "Wiedergutmachungsseifchen" aus. :freunde:

Euli
13.03.2010, 15:10
hu hu cathy :freu:

hab deine mail erhalten,geld ist überwiesen,mal sehen,wann´s bei dir ankommt. danke für den rasier-link.
werd berichten,wenn alles da ist

PremiumCream
13.03.2010, 15:20
:danke: für den BJ-Rabatt liebe Cathy:schmatz:

Prinzessin
13.03.2010, 16:11
Bin eben auf deinen shop aufmerksam geworden werde auch mal stöbern gehen :-)

Calani
16.03.2010, 08:36
Ja, stöbert mal ein bissel...zumindest in meinem Shop ist nun Frühling.:regen: Das hält ja keiner aus...puuhh...

@Euli, dein Packerl macht sich heute auf den Weg, falls du es morgen vor deinem Männe abfangen willst.:-D

Euli
16.03.2010, 08:39
danke ,cathy:dollfreu:

nee,nee, er ist schon ganz gespannt.wird sicher mit der rasur warten,bis es da ist und er loslegen kann:lautlach::lautlach:

Calani
16.03.2010, 08:57
Das klingt, als ob er den Nassrasurvirus hätte...:pfeif:;-)

Euli
16.03.2010, 09:00
ja,den hat er:zustimm::zustimm:
hab ihm grad gesagt,daß das päckerl unterwegs ist.er freut sich schon:zustimm:

Euli
18.03.2010, 08:17
so päckerl ist gestern angekommen:dollfreu:
:danke:auch für die "beilagen":freu:
heute abend wir richtig schön naßrasiert,hat göga eben verkündet:rolllach:

Calani
18.03.2010, 09:30
Oh schön...:dollfreu:

Nur ein Kenner gibt sich einer ausgiebigen, abendlichen :rasur: hin. Dann machst du den Kuss und Streicheltest. :oha::schmatz::-D

Euli
18.03.2010, 09:31
na klar,das sowieso:rolllach:

Euli
22.03.2010, 07:12
also,göga ist hellauf begeistert,die rasieseife riecht supi und das ergebnis ist :top:die haut ist ganz weich und kein fitzelchen haar ist mehr zu spüren:zustimm:vor allem ist die haut nicht mehr gereizt,wie nach den meisten rasuren

Calani
23.03.2010, 13:21
:-) Euli das freut mich. Danke für dein Feedback...:zustimm: Auch bei einer Rasierseife kann man einige nicht so prickelde Rohstoffe gut einsparen. Den Männern ist aber der Schaum meist sehr wichtig...er darf nicht prickelig sein. :-D

Demnächst wird es auch ein After Shave Balsam für die Herren bei mir geben. Da freue ich mich schon sehr drauf.

Im Moment sind zwei neue Seifen in der Entstehungsphase. Eine duftige, florale Seife, die im Geruch etwas von Champagner hat und eine sehr schöne Optik aus bunten Blütenblättern.

http://www.fotos-hochladen.net/img6998800x527gs057lkr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Und eine Salzseife mit fruchtig, pudrigem Duft.
Beide kommen ohne Duftstoffallergene aus. Ich bin schon ganz ungeduldig.:rauf::seife:

Calani
30.03.2010, 08:26
Guten Morgen,

heute möchte ich euch die neuen, reichhaltigen Badeschokoladen vorstellen. So steigt ihr wohlig gepflegt aus der Badewanne. Sie sind reich an Kakaobutter, Lecithin und Milch und sparen das Cremen nach dem Bad. Natürlich toll zum Verschenken...

Es gibt sie in den Sorten:

Vanilla Moon - natürlich für Vanilleliebhaber :wanne:

http://www.fotos-hochladen.net/vanillamoonbadeschq2pb57ky.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Miss Hazel - Haselnüsse und Schokolade, sehr tröstlich wenn eigentlich Schokolade von innen notwendig wäre. :essen:

http://www.fotos-hochladen.net/misshazelbadeschok8zldb50g.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Fleur de Champagne - ein floraler, pudriger Verwöhnduft.:blume:

http://www.fotos-hochladen.net/fleurdechampagnerxk6whzry.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Sandelholz - natürlich auch für Männer und ein kleiner romantischer Verführer.:rosawolke:

http://www.fotos-hochladen.net/sandelholzbadeschokuq0bi416.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

mimmie
30.03.2010, 15:54
Guten Morgen,

heute möchte ich euch die neuen, reichhaltigen Badeschokoladen vorstellen. So steigt ihr wohlig gepflegt aus der Badewanne. Sie sind reich an Kakaobutter, Lecithin und Milch und sparen das Cremen nach dem Bad. Natürlich toll zum Verschenken...

:-o
Die sehen ja alle köstlich aus, und man muss sicher aufpassen, nich reinzubeissen. Mhm schöne Düfte dabei... Champagner :-D

Geh NUR mal guck´n :schleich: zur HP

mimmie
30.03.2010, 16:18
:-) Euli das freut mich. Danke für dein Feedback...:zustimm: Auch bei einer Rasierseife kann man einige nicht so prickelde Rohstoffe gut einsparen. Den Männern ist aber der Schaum meist sehr wichtig...er darf nicht prickelig sein. :-D

Demnächst wird es auch ein After Shave Balsam für die Herren bei mir geben. Da freue ich mich schon sehr drauf.

Im Moment sind zwei neue Seifen in der Entstehungsphase. Eine duftige, florale Seife, die im Geruch etwas von Champagner hat und eine sehr schöne Optik aus bunten Blütenblättern.

http://www.fotos-hochladen.net/img6998800x527gs057lkr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Und eine Salzseife mit fruchtig, pudrigem Duft.
Beide kommen ohne Duftstoffallergene aus. Ich bin schon ganz ungeduldig.:rauf::seife:

So, hab mich angemeldet. Wann gibts den die schöne Champagner Seife?
Fixt mich jetzt auch total an:-D :pfeif:
Und mit neuen Bestellungen wollt ich ja noch warten, Sowas auch immer.. Also :unglaublich: :rolllach:

Calani
30.03.2010, 20:05
Hallo Mimmie,
danke für deine liebe Mail, ich habe dir den Rabatt eingerichtet.:-)

Ich musste die Schoki in der Seifenküche schon arg verteidigen und Haue auf Fingerchen verteilen.:hammer: :-D

Die Badeschokolade und die neue Seife, die auch "Fleur de Champagne" heißen wird, haben den gleichen Duft. Aber 4 Wochen muss sie noch reifen. Sonst kriege ich noch Schimpfe wenn sich die Seife einfach zu schnell in Luft...bzw Schaum auflöst.:rolllach:

Calani
16.04.2010, 18:04
So Mädels, hier kommen die neusten Neuigkeiten...

Zu den Badeschokoladen gibt es nun auch Padepralinen für den kleinen Badehunger.:kirscheklauen:

Die Männer haben einen After Shave Balsam bekommen. In ihm steckt viel Aloe Vera, feines Mandelöl und Kakaobutter. Es zieht gut ein und hinterlässt keinen Fettglanz. Psssstttt...es eignet sich für uns hervorragend als leichte Tagespflege oder als Make-Up Unterlage. Es ist ohne Farb- und Duftstoffe, riecht aber angenehm frisch :kussmund:

Dann die "Bella Salina", eine Salzseife mit viel Mangobutter und Kakaobutter. Ebenfalls ohne Farbstoffe und Duftstoffallergene. Sie duftet nach Bergamotte, Apfelblüten, Maiglöckchen und feinen Hölzern. :parfum:

http://www.fotos-hochladen.net/bellasalinadreier2zuko9gi.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Alle neuen Angebote findet ihr direkt auf der Startseite im Shop.

georgs-barbershop
17.04.2010, 09:53
Das klingt, als ob er den Nassrasurvirus hätte...:pfeif:;-)

Hallo,
der Nassrasur-Virus ist sehr hartnäckig und wenn "Mann" einmal davon befallen ist, gibt es kein Mittel mehr dagegen! :-))

Cathy, bitte weiter so! Bitte mach noch mehr tolle Produkte für uns Männer!

Viele Grüße
Georg

PremiumCream
17.04.2010, 12:36
Sehr schöne neue Produkte hast Du da gemacht Cathy, ich muss jetzt auch bald mal in die Pötte kommen und endlich eine Bestellung bei Dir aufgeben, wenn ich mich nur entscheiden könnte was alles mitdarf...:gruebel:
Brauche ich eigentlich auch so einen Rasierpinsel wenn ich als Frau Rasierseife hernehmen will oder schäumt die auch von alleine einigermaßen auf, wenn ich damit über meine Beine fahre? Ich möchte jetzt nämlich auch mal eine Rasierseife ausprobieren!
Ich habe mir auch den Beitrag vom NDR über Deine Seifenmanufaktur angeschaut, wirklich sehr sympatisch!

Calani
19.04.2010, 16:37
Tschuldigung, ich war am Wochenende im Konfirmationsstress, darum kann ich jetzt erst anworten.

Danke für das Kompliment. Der Tag mit dem NDR war sehr aufregend und sehr lustig.
http://www.fotos-hochladen.net/p4152112olznur60.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) Wir hatten echt viel Spaß.

So, nun aber zu den Rasierseifen. Ein Pinsel ist schon praktisch aber ein Duschpuschel tut es auch. Diese Dinger aus Tüll, du weißt? Aber ein "Schaumbereiter" ist schon besser um den Schaum schön feinporig und standfest zu bekommen, dann hält er auch besser und länger.:zustimm:

Calani
19.04.2010, 16:44
Hey Georg, seh ich ja jetzt erst...du bist ja auch hier eingetrudelt. Klasse! Der Georg ist nämlich ein ganz Netter.:cheerleader:

Calani
28.04.2010, 15:57
So, es ist soweit....die neue "Fleur de Champagne" kann bestellt werden.

http://www.fotos-hochladen.net/img6995800x53325h9zsmc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Alle neuen Seifen und Pflegeprodukte findet ihr auch immer direkt auf der Startseite.:lolli:

PremiumCream
29.04.2010, 22:38
Tschuldigung, ich war am Wochenende im Konfirmationsstress, darum kann ich jetzt erst anworten.

Danke für das Kompliment. Der Tag mit dem NDR war sehr aufregend und sehr lustig.
http://www.fotos-hochladen.net/p4152112olznur60.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) Wir hatten echt viel Spaß.

So, nun aber zu den Rasierseifen. Ein Pinsel ist schon praktisch aber ein Duschpuschel tut es auch. Diese Dinger aus Tüll, du weißt? Aber ein "Schaumbereiter" ist schon besser um den Schaum schön feinporig und standfest zu bekommen, dann hält er auch besser und länger.:zustimm:

:danke: für die Info Cathy:schmatz:, ich muss jetzt dann echt langsam mal in die Pötte kommen... aber die Bestellung folgt auf alle Fälle, Du hast so viele schöne Sachen!

PremiumCream
02.05.2010, 14:59
Sodala:ohnmacht:, endlich geschafft, meine erste Bestellung bei Calani ist raus:zufrieden::
Salzseife Bella Salina 90g, Avalon 65g, Bahia 65g, Cadre Noir 50g, Fleur de Champagne 50g, Harmony Herbs 50g, Highland Honey&Milk 75g, Landhausseife 75g, Miss Hazel 100g, Ringelstute 75g, Seerose 65g, Simply Soap Rasierseife 65g, Dudu-Osun-schwarze Seife 150g, Vanilla Moon Badepralinen 45g und 100%pure unbehandelte Sheabutter 100g.
Werd jetzt gleich online das Geld auf die Reise schicken und dann freue ich mich schon ganz dolle auf die schönen Sächelchen:trippel:...

Calani
02.05.2010, 15:54
:knicks: ...und was pack ich dir jetzt noch als Goodie ein?:lautlach: Na, mal sehen, es wird nicht einfach, aber es ist machbar.
Ich danke dir...

tina82166
03.05.2010, 17:21
wow, sind das wunderschöne Seifen!

lg tina

Calani
04.05.2010, 10:59
Lieben Dank, Tina...

...und noch mal @ all...für euch Beauty's gibt es 10% Rabatt auf jede Bestellung. Einfach per Mail anmelden...:laptop:

PremiumCream
04.05.2010, 21:15
Huhu Cathy:wink:, ist mein Paket schon unterwegs?

Calani
05.05.2010, 07:15
Jahaa trillitrilla, :zustimm: ich drucke gerade die Rechnungen für den Versand heute. Dann kannst du dem UPSI morgen entgegenlaufen und ihm dein Päckchen entreißen. :-D

PremiumCream
05.05.2010, 20:43
Jahaa trillitrilla, :zustimm: ich drucke gerade die Rechnungen für den Versand heute. Dann kannst du dem UPSI morgen entgegenlaufen und ihm dein Päckchen entreißen. :-D

:danke: Cathy, hab Deine VB heute bekommen! Jetzt hoffe ich nur das einer meiner lieben Nachbarn das Paket für mich annimmt, da UPS immer Vormittags kommt wenn ich in der Arbeit bin.

PremiumCream
06.05.2010, 21:42
UPS war heute nicht da, hatte auch keinen Zettel im Postkasten, ich rechne mal morgen damit. Man, was bin ich aufgeregt:trippel:

Calani
07.05.2010, 08:50
Mhm, so weit ist es doch zu dir gar nicht....lol. Aschewolke kann es nicht sein.
Dann muss es heute was werden...:zustimm:

tina82166
07.05.2010, 15:26
... das wär doch was, Vulkanasche in der Seife. Peeling aus Island....

Gruß
tina

tina82166
07.05.2010, 16:41
Hallo Calani,
das wär doch eine Idee: Seife mit Asche
Das meine ich ernst, als Gesichtspeeling...
Muß auch nicht aus Island sein

Gruß
tina

Calani
07.05.2010, 17:20
Stell dir mal vor das färbt ab!:-o:-D Dann ist aber was los...Weiha...

PremiumCream
07.05.2010, 19:10
Juhu:dollfreu:, heute ist mein Seifenpaket angekommen:freu: War echt praktisch, ich hatte heute um 12:30 Uhr aus und der UPS Mensch kam um 14 Uhr, da war ich also schon längst daheim.
Liebe Cathy:schmatz:, :danke: für die Goodies: Badepraline Fleur de Champagne, das Stück Badeseife Terracotta (da hatte ich überlegt ob ich die nicht noch mitbestellen soll, haste also super ausgesucht), das Luffa Seifenkissen, den Lippenbalsam und die Gummibärchen!
Ich muss schon sagen, die Verpackungen der Seifen sehen wirklich sehr hübsch aus und alles riecht superlecker, da bin ich wirklich gespannt und habe große Lust sofort alle Seifen auszuprobieren. Ich werde mich aber nach und nach durchtesten, Du hast ja auch ein sehr schönes Angebot in Deinem Shop.
:danke: noch mal für Deinen tollen Service, das wird mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung gewesen sein!

Calani
08.05.2010, 10:44
Ahhhh, das freut mich, dann hat es ja doch noch gut geklappt. :-) Teste dich man ganz in Ruhe durch und wenn du Lust hast berichtest du einfach...:seife:

PremiumCream
08.05.2010, 23:08
Ahhhh, das freut mich, dann hat es ja doch noch gut geklappt. :-) Teste dich man ganz in Ruhe durch und wenn du Lust hast berichtest du einfach...:seife:

Klar berichte ich Cathy, das versteht sich doch von selbst;-)

dilani
15.05.2010, 19:52
Hallo Calani,
mein Sohn hat eine sehr empfindliche Haut, welche Seife soll ich bestellen?

Gruß
Dilani

mimmie
18.05.2010, 13:35
Hallo! Habe mein Päckel bekommen und... naja
Ich weiss, dass es nur größtenteils Proben sein sollen, die ich bestellt hatte, aber geraspelte Seifenstückchen??? :leider: sorry, aber ich hatte mich tierisch aufgeregt. Das geht für mich leider gar nicht. Hab keinen Rasierpinsel, zumal das Frauenrasierseifenpröbchen waren.
Und dann hatte ich Versand NiCHT mit UPS (gab schon mal Lieferprobleme) gewünscht und dementsprechend auch mehr überwiesen. Werden nach Bestellungen keine Fragen mehr per mail beantwortet?

Bitte um Entschuldigung, mußte noch etwas Dampf ablassen...:zickig:

Calani
18.05.2010, 16:58
mimmie, bei mir werden alle Mails meist am gleichen Tag beantwortet, von dir habe ich leider keine erhalten, habe auch gerade noch meinen Spam-Ordner kontrolliert.
Ich biete den Versand per DHL und UPS an, diese Beiden stehen zur Auswahl. Du hast dir DHL ausgesucht und eine Bemerkung mit in die Bestellung geschrieben. Da ich kein Hermes anbiete, erfolgte der Versand wunschgemäß per DHL. Bitte immer vor einer Bestellung klären... Außer den Proben hattest du noch weitere Seifenstücke bestellt und so ergeben sich in deinem Fall zusätzlich zu den Proben auch Versandkosten.
Rasierseifenproben werden bei mir immer in Raspeln versendet. Da die Rasierseife traditionsgemäß in ein kleines Gefäß gedrückt wird und hier aufgeschäumt wird. Wenn du keinen Rasierpinsel hast, ist das kein Problem. Die Raspel lassen sich ganz leicht zu kleinen Bällchen kneten. Die "Frauenrasierseifen" werden ebenso von Männern bestellt und finden sich auch auf der Herrenseite. Hier bestehen keine Produktunterschiede. ;-)

Calani
18.05.2010, 17:09
mimmie, ein Fehler wurde bei uns aber doch gemacht. Du hast recht. Dein Päckchen wurde statt DHL, per UPS versendet. Dafür gibt es ein dickes SORRY.:schaem: Leider passieren auch mal Schnitzer...
Wenn du mir deine Kontonummer sendest, bekommst du die Differenz natürlich erstattet. Vielleicht hier per PM, damit deine Nachricht auf jeden Fall ankommt.

mimmie
19.05.2010, 10:11
mimmie, ein Fehler wurde bei uns aber doch gemacht. Du hast recht. Dein Päckchen wurde statt DHL, per UPS versendet. Dafür gibt es ein dickes SORRY.:schaem: Leider passieren auch mal Schnitzer...
Wenn du mir deine Kontonummer sendest, bekommst du die Differenz natürlich erstattet. Vielleicht hier per PM, damit deine Nachricht auf jeden Fall ankommt.

Der Differenzbetrag beträgt auch nur knapp über nem Euro. So pingelig bin ich dann auch nicht, deswegen extra eine Überweisung zu verlangen. Eine kleine Gutschrift wäre dann auch okay. Ich bekomm nicht gern Pakete von UPS weils mal Problemchen gab und diese bei uns hier keinen Standort haben. Dh. wenn niemand gerade beim Paketempfang da ist, muss ich hinterher telefonieren und neue Termine für Zusendung machen (Samstags gibts da keine Auslieferung, nur inner Woche).

Tja, wenn das ein guter Tipp ist, die kleinen Raspelstreifen in eine Seifenkugel zu formen... ich pansch da nicht so gern... abba mal seh´n :ups:
wie das funktionieren mag :gruebel::unglaublich:

Probiert hab ich noch nicht, abba bin tierisch auf die Champagne Seife gespannt :-D

Calani
19.05.2010, 12:25
Ich will mal sehen, ob ich das nicht wieder gut machen kann...:-) Welchen Duft der Proben magst du denn?

Man lernt aber nie aus und nun habe ich in der Artikelbeschreibung extra darauf hingewiesen...das es Seifenraspel sind. Bei den "Nassrasur Männern" ist dies eben völlig normal und eine Anwendungserleichterung. Aber mach dir vielleicht doch mal die Mühe...du wirst sehen, das Ergebnis wirst du lieben.:lupe:

mimmie
22.05.2010, 20:37
So, hab heut mal einen genaueren Schnuppertest bei den Minis gemacht.
Das Ergebnis war überraschend gut, sehr schöne Düfte. Wenn an meinem Waschbecken ein weiteres kleines Seifenstückchen alle ist wird angewaschen probiert und weiter geschnuppert :-)

Proben von :
Miss Hazel leichter Macadamianussduft
Bahia soft feminin, fruchtig, frisch lebendig
Highland Milch/Honig soft, beruhigend, leicht milder Honig
Iberische Sonne frischer Orangenwald
Tea Time anregender grüner Tee, einfach
Earl Grey frischer Orangen/Limetten Teeduft, frisch-frei-lebendige Brause

Die Highland gefällt mir bisher am besten, nicht schwer, sondern schön leicht ideal für jede Jahreszeit. Bahia ist auch recht verführerisch. Und ich liebe Nussdüfte!! :top:

Ich denke ich werd in ein paar Wochen noch mal bestellen:kicher::pfeif:

Calani
25.05.2010, 18:48
mimmie...bin ich ja froh, konnte ich doch überzeugen.;-) Schöne Beschreibungen hast du geschrieben. Ich habe dich in meinem Kopf rot eingerahmt und wenn du bestellst klären wir das mit der Rasierseife....:fernglas: Das ist schließlich ein ganz großer Überzeugungsfaktor....:-):-):zustimm:

PremiumCream
01.06.2010, 13:42
Huhu Cathy:wink:, ich hoffe es geht Dir gut!
Ich habe jetzt die Badepraline Fleur de Champagne und die Terracotta Seife getestet. Alles superleckere Düfte:traeum: und die Pflege ist echt :top:
Fleur de Champagne riecht wie eine edle und teure Blume und Terracotta ist ein mystischer Duft der verschiedene Facetten hat, erdig, blumig, holzig, aber auch irgendwie pudrig, auf alle Fälle sehr interessant.
Ich habe mal eine Frage zu den Rasierseifenschalen, da ich Anfänger bin kenne ich mich noch nicht so gut damit aus, was würdest Du mir denn für einen Scuttle oder Mug empfehlen und welcher Deiner Pinsel wäre am besten zum Aufschäumen geeignet? Wäre Dir sehr dankbar für ein wenig Aufklärung und sage schon mal :danke:! Ich finde die muschelweissen Scuttles so toll, aber da scheinst Du ja keine mehr auf Lager zu haben, kommen da noch welche nach?

Calani
02.06.2010, 10:50
Ja, PremiumCream...mir gehts gut. Im Moment 24 Stunden Seife...:-D Es ist unglaublich viel los. Ich hoffe dir geht es auch gut...

Die Düfte hast du schön beschrieben, die Fleur empfinde ich auch so. In der Terracotta ist irgendwie alles enthalten. Zitrusnoten, Gewürze - wie du sagst holzig, blumig, pudrig. Es ist eine kleine Duftrundreise. Sie passt auch in jede Jahreszeit. Die Männer wünschen sie sich als Rasierseife...:rasur: Na denn...wird wohl im Herbst kommen.

Ich nutze im Moment die Simply Soap Rasierseife und nehme sie auch gleich ganz zum Waschen.:seife: Die Hautpflege ist bei mir so galaktisch, das gönne ich mir. Macht ganz weich,samtig und a.....glatt:liebe:. Ich merke das immer schon bei der Herstellung. Der Abwasch tut sogar meinen Fingernägeln gut. Die spalten sich nicht mehr. Ich bin sehr froh über diesen Nebeneffekt.:feil:
Da ich mich unter der Dusche rasiere verzichte ich mittlerweile auf einen Mug (Schüssel). Mir ist das Teil dann doch mal aus der Hand geflutscht..naja, putte war er dann.
Ich habe die Seife auf einer Luffascheibe ganz normal wie die Körperseifen geparkt und verwende selbst einen Duschpuschel...geht halt schneller und reicht mir vollkommen.:pfeif:

Wenn du außerhalb der Dusche hantierst ist so ein Mug und Pinsel praktischer.
Den Mug kann man dann gut festhalten, abstellen usw. Im Inneren sind Rillen gezogen, das bringt dem Pinsel eine etwas huppelige Oberfläche entgegen und das Schäumen geht fixer. In einer glatten Schale funktioniert es nicht so pralle. Der Graudachspinsel aus meinem Programm für 15,00 € reicht völlig aus.

Ich habe bei meiner Töpferin schon geordert....ich muss immer einen Ofen voll machen. Wenn du dich doch für einen Mug entscheidest, schick mir einfach eine Mail...das kriegen wir dann hin. Einen Scuttle braucht du eigentlich nicht...den Verwenden die Männer für mehrere Rasurdurchgänge im Gesicht.

Alles klar? :five:

PremiumCream
02.06.2010, 11:34
Super, :danke: für die tolle Erklärung Cathy:schmatz:

Calani
02.06.2010, 16:48
Kein Thema...es ist eh ein bissel Aufklärungsarbeit bei den Mädels notwendig. Die Männer kennen Rasierseife und Pinsel oft noch verschwommen von Vater oder Opa. Da bei den Frauen die Nassrasur noch viel jünger ist und auch erst seit ein paar Jahren mit Dosenschaum oder Enthaarungscremes beworben wird, denken viele Frauen das Rasierseife am Stück entweder altbacken ist oder nur den Männern vorbehalten sei.
Rasierseife ist in der Regel viel pflegender und die Gleitwirkung der Klinge ist höher. Das reduziert dann ganz von allein eingewachsene Haare und Pickelchen. Für mich ist es ein großer Unterschied.:-)

xsanigipsy
06.06.2010, 08:55
so, ihr lieben, mich hats jetzt hier auch erwischt und die bestellung ist raus. cathy, habe dir in der bestellung den vermerk gemacht, das ich auch seifenverfallen bin:-)), werde morgen gleich überweisen und mich den rest der woche aufs packerl freuen..........lg susi

xsanigipsy
06.06.2010, 08:59
Super, :danke: für die tolle Erklärung Cathy:schmatz:

hallo creamchen, habe in einem anderen thread gesehen, das du dich freust, das ich wieder da bin........danke dir ganz lieb und ich bin auch froh, wieder hier zu sein........hatte viel stress, aber alles, inkl. scheidung überstanden......trotzdem ist er sogar danach noch handgreiflich geworden......sorry, war für ot.........
also, die seifenwelt hat mich wieder..........:-D

Calani
06.06.2010, 15:30
Och xsanigipsy, ich hab deine Bestellung und deine ganz süße Nachricht erhalten. Scheinst aber nach deiner "schlechten Zeit" wieder sehr happy.:rolllach: und das ist schön. Das hört man doch gerne.
Ich pack dir da mal etwas mit ein...das ist ein Treffer.;-)

xsanigipsy
10.06.2010, 16:08
liebe cathy.......
heute kam dein "duftendes päckchen" und nachdem mir erst die kleine süße nascherei ins auge viel (ich wollte es natürlich gleich verputzen), konzentrierte ich mich dann doch lieber auf den geruch der tollen seifen, die mir in die nase strömten.........
bis jetzt war ich ja stolz, keine gesichtsbehaarung zu haben, nachdem ich aber die lavendel-rasierseife erschnupperte, erfüllte mich doch der neid, das die männer davon soviel mehr haben........ ein gefühl wie frankreich, so herrlich und original......
die fleur de champagne, ein duft für die frau von welt, mein erster gedanke: damit ab in die wanne, kerzen an, ein glas sekt in der hand und daneben ein mann, der einem damit den rücken einseift.........er ist so sinnlich und die pure weiblichkeit
miss hazel ist für jeden nüsse-fan ein muss, ein duft für kalte abende und wenn die welt mal wieder nicht voller rosa wolken hängt.........er umhüllt mit wärme
earl grey..somme, sonne, urlaubsfeeling.........frisch und sauber, ich liebe lemongras, ist also bei mir goldrichtig.........die perfekte erfrischung rund um die uhr
iberische sonne..........wenn ich daran schnupper, möchte ich sofort wieder in den flieger und ab in die türkei, auf den märkten mit kräutern, obst und gemüse entlanglaufen und danach mich kopfüber ins meer stürzen und erfrischen, du hast meinen letzten urlaub perfekt in seife verpackt :-)
highland honey & milk, jaaaaaaaaaaa, fehlen mir ein wenig die worte........das ist frische pur, frisch, fruchtig, frei......nach einem langen wandertag auf einer almhütte ne brotzeit nehmen und duschen......danach den blick in die berge genießen und die erfrischung auf der haut spüren, der duft ist himmlisch....(vielleicht komm ich auch deshalb auf die bergwanderung)
danke auch für die goodies......das für den mann ist der wahnsinn, raubt einem ja die sinne........:-))wäre wohl ratsam, die morgens zu benutzen, weil........wenn ein mann abends danach riecht, kann man sicher nicht schlafen :-))
und dann noch tonerde:....das ist für mich auch gelebte fraulichkeit und sinnlichkeit pur...... aber im gegensatz zu fleur de champagne mehr in die warme richtung, erinnert mich ganz stark an ein parfüm, das ich mal vor jahren hatte und ohne ende liebte..........vielleicht komm ich mal auf den namen.....aber ich werde allmählich vergesslich........der duft dieser seife ist jedenfalls im wahrsten sinne schäumende erotik.........
vielen dank dür diese tollen seifen......... lg xsani

Calani
11.06.2010, 16:12
:schmatz: ohhhh, das war jetzt aber spannend zu lesen...superschön.
Ich hätte auch gerne mit in der Wanne gesessen..ggg:kicher:

War die Rasierseife für dich oder für deinen Schatz?
Wenn du die Classic Havana an deinem Männe magst, dann wirst du die Dubai lieben. Da könnte ich meinen Mann fressen...:-D

xsanigipsy
11.06.2010, 16:25
hallo cathy.......die rasierseife ist für uns beide........ich muss mich beim rasieren dann halt tiefer bücken, um den duft zu genießen........da hat er es besser.....und er muss jeden tag rasieren.........meine beine reicht alle 3......
gut, die dubai steht schon auf der notizliste............:-) danke nochmal

seaperl
14.06.2010, 14:33
Hallo,

wie lange dauert denn der Versand mit UPS erfahrungsgemäß? Ich warte jetzt schon eine Weile auf mein Packerl, verschickt wurde es schon letzte Woche aber es kommt und kommt einfach nicht *heul*

Dabei bin ich schon sooo ungeduldig und freue mich schon so auf die kleinen Kostbarkeiten.

viele Grüße
Elke

Calani
16.06.2010, 09:53
:-o:-o:-o Elke, das ist nicht normal. UPS braucht in der Regel nur 24 Std...auch mal 2 Tage, aber nicht länger. Ich schau gleich mal nach was da passiert sein könnte. Normal melden die sich bei mir wenn es nicht zugestellt werden kann. Haben sie dich vielleicht nicht angetroffen?
Ich melde mich gleich bei dir, wenn ich etwas herausgefunden habe.:zustimm:

@ xsanigipsy...ich bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen mit der Rasierseife.;-)

xsanigipsy
16.06.2010, 09:58
hallo cathy, heute abend probiere ich sie aus.........da ist großkampf im bad bei mir und an mir (grins), die classic havana war jedenfalls ein voller erfolg, hat ihm sehr gefallen..... also wird die dubai beim nächsten mal ins körbchen hüpfen :-)

Calani
16.06.2010, 11:27
Susann, hab ich gestern auch gehabt...mitAugenbrauen zupfen und Füßchen pflegen und, und, und...viel Spaß:dollfreu:

Elke...dein Paket ist angekommen sagt UPS...:wie:Stimmt das? Vielleicht bei Nachbarn?:-)

Calani
16.06.2010, 16:17
Ich danke dir...:knicks::-) Und so ein Kompliment von unserer Verpackungs-Queen in Sachen Seife:-D ;-)
Ich muss nur mal neue, schönere Bilder machen, so ist das etwas...naja!...Im Moment fehlt einfach die Zeit.:seife:

seaperl
17.06.2010, 00:43
Hallo Cathy,

Das Packerl ist gestern angekommen, konnte nur leider nicht ins Forum (es hat ewig geladen und dann ging doch nichts) .
Vielen lieben Dank für die Goodies!!!! Die Seifen riechen alle total fein und lecker, ich bin total begeistert.
Habe eine der Probeseifen angeduscht (Harmony Herbs) - ein Traum, ehrlich! Ich liebe diesen Lavendelduft - werde diese Seife sicherlich bei meiner nächsten Bestellung mitbestellen.

viele Grüße
Elke

Calani
17.06.2010, 07:57
Puh...na dann bin ich aber beruhigt...war aber für UPS verhältnismäßig lange, auch wenn das WE dazwischen lag.

Ich schummel die Harmony Herbs im Moment jedem ins Päckchen.:-D Auch bei uns zu Hause ist sie eigentlich immer irgendwo zu finden. Zusammen mit der Melisse ergibt der Lavendel echt eine erstaunliche Duftrichtung.:sing:

seaperl
19.06.2010, 13:16
Hallo Cathy,

habe bereits das zweite Pröbchen in Benutzung (Earl Grey) und finde den Duft herrlich efrischend und angenehm! Toll - kommt auch auf meine Liste.

viele Grüße
Elke

Calani
19.06.2010, 14:59
Ja Elke...vorgestern war mal ein warmer Tag bei uns und ich habe mich etwas faul in der Sonne rumgelümmelt. Da hatte ich sie auch am Wickel abends unter der Dusche. Schön ist sie auch nach dem Sport, wenn man richtig geschwitzt hat. :muskel: :-D

PremiumCream
18.07.2010, 12:12
Ich find die Miss Hazel Seife richtig gelungen, riecht für mich wie eine süße Leckerei und ich finde die macht auch richtig Hunger nach Schoko, ist fürs Abnehmen nicht gerade förderlich, dafür pflegt sie supergut. Toll gemacht Cathy:beifall:

Calani
21.07.2010, 17:53
Ich danke dir.:-) Ja, die ewige Diät...die Seife muss bei mir aus akuten Entzugserscheinungen nach Schoki entstanden sein. :essen: Ich versenke mich mit ihr gerne in die Wanne. Für die Seele zumindest ein Placeboeffekt. :-D

Calani
14.08.2010, 12:41
Heute hab ich wieder mal etwas für euch...ich habe lange daran experimentiert. :foen:

http://up.picr.de/4978700.jpg

Die neue Shampooseife steckt voller guter Inhaltsstoffe. Wertvolle Öle und Buttern verwöhnen das Haar. Ghassoul (marokkanische Lavaerde) und Honig reinigen mild das Haar und die empfindliche Kopfhaut. Unsere Shampooseife stärkt trockenes Haar, macht es griffig und wirkt bei eher dünnem Haar der statischen Aufladung entgegen. Sie ist gut für lockiges, längeres Haar geeignet und verleiht Struktur. Eine saure Rinse ist nicht bei jeder Anwendung nötig da wir den "Zitronensaft" gleich in die Rezeptur eingebaut haben. Sie duftet frisch nach Apfel und die Seife enthält keine Duftstoffallergene.

NGREDIENTS: Aqua, Sodium Hydroxide, Cocos nucifera oil, Olea europaea oil, Ricinus communis oil, Prunus amygdalus dulcis oil, Theobroma cacao butter, Vitis Vinifera oil, Mangifera Indica Seed Butter, Triticum Vulgare Germ Oil, Parfum, Moroccan Lava Clay, Mel, Citric acid, C.I. 77891, CI 74260

Inhaltsstoffe: Wasser, NaOH, Kokusnusöl, Olivenöl, Rizinusöl, Mandelöl, Kakaobutter, Traubenkernöl, Mangobutter, Weizenkeimöl, Parfum, Ghassoul (Lavaerde), Honig, Zitronensäure, Farbstoffe

Nike81
16.09.2010, 13:07
Oh oh... ich hab mich grad durch deinen Online-Shop geschmökert! Du hast ja so viele tolle Sachen, die ich alle unbedingt haben muss! :zustimm:
Generell bin ich ja erst vor einer Woche wieder auf den Trichter gekommen, Seife statt Waschgel zu benutzen. Nur an Shampoo-Seife trau ich mich noch nicht so recht ran. Ich hab blonde, dicke Naturlocken, die im Moment schnell verfilzen. Wäre da die neue Apfelseife was für mich?

Viele liebe Grüße,
Nicole

Calani
16.09.2010, 17:47
Hallo Nicole....ich hab die gleichen Haare, nur dunkel. :-D Meine sind durch die Locken immer trocken. Vorher waren sie dann wild und nicht schön in Form.

Ich könnte mir gut vorstellen das sie bei dir auch funktioniert. Falls du unsicher bist bestell sie dir doch als Probe.:zustimm:

Nike81
17.09.2010, 14:48
Hallo Cathy,

eine seehr gute Idee!!! Allerdings wurde ich beim Durchstöbern deines Shops derart von den Rasierseifen nebst Zubehör angefixt, dass ich mit der Bestellung wohl noch warten muss, bis ich mir das alles leisten kann. Ich bin ein totaler Fan von Retro... Und von Rasieren im alten Stil! Und mein Mann trägt VOLLBART :unglaublich:

Calani
17.09.2010, 16:17
OMG Nike...da hast du dir aber was vorgenommen...:rolllach:

Colliebaby
28.10.2010, 20:10
Ich hól den Thread hier mal aus der Versenkung und staub ihn ein bißchen ab :staubwedel::feg:
Werde jetzt auch mal das Rasieren mit Rasierseifen versuchen. Da ich immer einige Hautreizungen habe.
Und Cathy hat mich mit ihrer super netten Beratung davon überzeugt dass es nicht kompliziert ist :zustimm:
Jetzt freu ich mich auf meine Sachen :-D

opalizam
28.10.2010, 21:36
Huhu Cathy,

ich habe auch grade mal auf Deiner HP gestöbert... :-)
Welche Deiner Seifen würdest Du denn (ausser der Salzseife) fürs Gesicht empfehlen???

Calani
29.10.2010, 09:09
http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_106.gif (http://www.smileygarden.de)
Danke für's Entstauben, Colliebaby...,im Hintergrund bin ich ganz fleißig... ja und wir hatten nette Mail-Gespräche über stoppelige Damenbeine.:-D Nachher werde ich dein Päckchen packen...

opalizam, für's Gesicht zum Winter hin die Milchseifen, die Highland Honey & Milk boomt gerade wieder. Toll ist aber auch die Fleur de Champagne oder die Anno mit ihren Tonerden. Die Simply Soap...Olive & Aloe...diese war aber so ruckizucki ausverkauft, die Männer haben sie sich unter den Nagel gerissen...:tutu: Nachschub muss noch etwas trocknen. Ich schätze 2-3 Wochen...leider.
Diese Seife hatte ich euch darum auch noch gar nicht vorgestellt...hier ist sie...

http://up.picr.de/5529190.jpg

Sie hat einen Olivenölanteil von 80%, angereichert mit etwas Kokosöl und einem Schwung Kakaobutter als Überfettungsöl. Mir war es wichtig eine Olivenölseife zu machen, die nicht so glitschig aufweicht...sie pflegen ja toll, aber... :-o ... ich hab die Seifen lieber etwas härter und schaumiger. Um die milde Pflege noch zu unterstreichen gibt es nach dem Verseifen viel Aloe Vera dazu.:zustimm: Sie ist ohne Farbstoffe und allergenfrei. Dabei duftet sie aber intensiv nach frischer Wäsche/Seife.

Viele, seifige Grüße, Cathy

opalizam
29.10.2010, 12:36
Danke für die schnelle Antwort, Cathy!

Im Prinzip sind also alle Seifen auch fürs Gesicht geeignet, wenn ich das richtig verstanden habe?
Na toll, das macht die Wahl nicht leichter ;-)

ich denke mal, Du darfst nächste Woche mit meiner Bestellung rechnen :-)

Calani
29.10.2010, 15:57
...ja, wenn du so willst sind natürlich alle Seifen für's Gesicht geeignet...:-) Dafür sind sie ja im Grunde alle mild. Aber so ein paar Feinheiten gibt es halt. Die Maduh fällt mir gerade noch ein...das ist wirklich ein Sensibelchen.
Ohne Farb und Duftstoffe, schick überfettet, dazu Honig und Bienenwachs. Vielleicht wäre das auch etwas für dich.:zufrieden:

Colliebaby
29.10.2010, 21:47
Freu mich schon auf die Sachen :ichtanze:
Hab mir heut schon nen gescheiten Rasierer geholt. Jetzt fehlt mir noch so ein Duschpuschel...und dann kanns losgehen :rasur::-D

Colliebaby
03.11.2010, 20:03
Hallo!!!:wink:
Mein Päckchen kam ja schon gestern an....aber da war ich so in Eile....
Hab jetzt meine Beine rasiert. Und es ist toll!!!:zustimm: Geht einfach und schnell! Und meine Beine jucken nicht, so wie sonst nach der Rasur :zumgluecknein: Also. ich bleib dabei :-D Und die Seife duftet total lecker!!! Frisch und sauber!
Der Stick kommt mit nach New York am Freitag :zustimm: Da kann ich dort auch mal schnell drüber gehn und rasieren.
Und die anderen Seifen sind auch sehr lecker :sabber: Aber am besten gefallen mir Avalon und die Highland Milk & Honey :traeum: Solche Düfte liebe ich!!!!

Bin sehr zufrieden!!!!! Und da ein Beautyjunkie nicht immer die selbe Rasierseife will, werden noch andere folgen :rolllach:

LG

Calani
04.11.2010, 08:50
Das freut mich...endlich eine mutige Frau.:zustimm: Hihi...
...übrigens, falls ihr nach der Rasur mit Pickelchen belohnt werdet....bei machen liegt so eine Reaktion auch gerne mal an diesen grünen Gleitstreifen des Rasierers. Da ist Chemie intus ...Konservierungsstoffe & Co. Man kann die aber relativ einfach abziehen....nur müsst ihr dann darauf achten, ein gut gleitendes Rasiermittel zu wählen.

Das kopiere ich euch mal hier von meiner Seite rein:

Die Rasierseife löst die äußere Fettschicht der Barthaare auf, so dass sie Wasser aufnehmen und aufquellen. Weil auch die Haut vom Wasser aufquillt, stellen sich die Barthaare senkrecht - und sind dann bereit zur Rasur. Dabei erreicht kein Rasierschaum oder Rasiergel aus der Sprühdose die sahnige Cremigkeit und damit die Wirksamkeit einer selbst aufgeschäumten Rasierseife.
Jedoch:
Nur ein alkalischer -und nicht ph-neutraler Schaum- sorgt für eine hohe Quellwirkung. ...Das gilt natürlich nicht nur für die Barthaare, sondern auch für alle anderen Stoppeln.;-) (ich hätte jetzt gerne einen Smiley bei der Beinrasur. :rolllach: Da die Seife schön rückfettend ist....ist hinterher alles schön glatt und zart und weich.:seife:

Calani
06.11.2010, 15:07
Nun sind sie fertig verpackt...zwei neue Winterseifen.http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_girl_freude.gif (http://www.smileygarden.de)

Es ist einmal die Malabar
http://up.picr.de/5588651.jpg

Nachtblau, braun und Gold funkelt sie. Geheimnisvoll, warm und balsamisch duftet sie nach Kardamom, Safran einem Hauch Zimt und Neroli...sanft raubt sie einem den Verstand und man möchte nie aufhören sie zu erschnuppern. Sehr sündiges Teilchen...:-D

Und die Eisengel ♥
http://s1.up.picr.de/5588652.jpg

So unschuldig und klar wie ein Wintertag. Menthol und Zeder glitzern mit vereisten Beeren und Blüten um die Wette. Himmlisch...

Ich wünsche euch viel Spaß damit.:engel:

Chococat1970
06.11.2010, 16:59
Oh, die sehen aber hübsch aus! Aber Menthol ist mir im Winter fast zu kühl, brrrrrr! ;-)

Calani
06.11.2010, 21:42
Nein, nein...ich will ja keine Entenpelle bei euch heraufbeschwören.:ente: :-D

An der Inspirationen waren die Männer schuld...mal sehen ob die sich auch über Glitzerseife freuen..:kicher::schneeflocke:...aber es ist auch nicht sooo viel Menthol, jedenfalls riecht sie nicht wie ein Erkältungsbalsam.:hatschi:
Sie ist leicht, etwas süßlich...himmlisch...:zufrieden:

PremiumCream
07.11.2010, 13:42
Wow Catherin, die neuen Seifen sehen wirklich total Klasse aus und hören sich auch supergut an:liebe:, glaub da ist bald mal wieder eine Bestellung fällig! Wann ist denn die Shampoo Seife und die Simply Soap wieder erhältlich?

Calani
07.11.2010, 20:46
Halli hallo...:hallo::-)

Die ersten Chargen waren soo schnell weg....2 Wochen wird sie leider noch brauchen. :kaffee: Gerade die Shampooseife braucht wegen ihrer Zusammensetzung der Öle immer etwas länger. Ich glaube ich mach morgen lieber gleich noch ne Rutsche...;-)

Colliebaby
10.11.2010, 17:33
Bin auch wieder da :-D
Der Stick hat sich als sehr, sehr praktisch erwiesen :zustimm: Leicht zu handhaben und das Problem "wohin-mit-der-nassen-Seife-im-Hotel-Bad" hat man dann auch nicht!
Bin seeeeehr zufrieden :zustimm: Und meine Haut findet rasieren mit Seifen immer noch klasse!

Calani
11.11.2010, 14:48
Das ist prima, da freu ich mich doch...:rolllach: Ich sitze Weihnachten auch in die Richtung im Flieger...natürlich mit Stick bewaffnet.:-)

Wie hast du es gemacht Colliebaby....hattest du auch den Waschpuschel im Handgepäck? :-D

Colliebaby
11.11.2010, 20:15
Nö...hab den Stick einfach so über die Haut gerieben, mit der Hand nochmal drüber. War dann ein leichter Film, also keine großen Schaumberge. Aber die Klinge ging leicht drüber :zustimm:
Klasse find ich halt auch dass es mit der Aufbewahrung so einfach ist! Da braucht man nicht zig Seifendosen :zumgluecknein:
Hab ja schon eine für die Gesichtsseife und die feste Bodylotion...noch ne Dose im Bad...glaub mein Freund hätt mich für bekloppt erklärt :lautlach:

Wo gehts denn genau hin? Auch nach New York?
Mag die USA und war auch schon öfters drüben....leider fehlen mir noch soooooo viele Städte und Bundesstaaten.

Calani
11.11.2010, 20:36
Hey, ist doch super wenn du so klar kommst. Zu Hause bin ich mit Duschpuschel oder Rasierpinsel zugange...Aber im Urlaub will ich mich auch nicht so lange damit aufhalten. Ich werde das auch puristisch halten. :zustimm:

Ich hab jetzt etwas geschummelt...*räusper* Der Flieger wirft uns vorher in der Dom. Rep. ab. Nach dem letzten, kalten Winter verpieseln wir uns hier.:-D Aber in Florida war ich schon 2x...Orlando, Disney World, Miami, Fort Lauderdale, die Keys und Everglades. War immer super...*schwärm* ;-)

Colliebaby
11.11.2010, 20:40
Zu Hause puschel ich auch :zustimm: ist einfach schön mit Schaum :-D

Recht habt ihr!!!! Ab in die Sonne!!!
Wobei ich es an Weihnachten lieber kalt habe. Bin da eher der tradizionelle Weihnachtstyp:nikolaus:
Im übrigen ist die Malabar eine tolle Winterseife! Richt richtig ein bißchen nach Weihnachten:geschenke:

Calani
12.11.2010, 09:56
Wir probieren das auch das 1. Mal aus...so über Weihnachten. Unser Sohn ist nun 14 und freut sich wie Bolle.:-D Da mein Mann auch eine Firma hat...ist es für uns die optimale Zeit mal 2 Wochen am Stück zu haben. Ich lasse es mal auf mich wirken...vielleicht fahren wir nächstes Jahr in die Berge in den Schnee. :lautlach:

Um die Malabar komme ich im Moment selbst nicht herum...sie hat was sehr tröstliches bei diesem Schmuddelwetter zur Zeit, "ohne" typisch nach Zimt und Nelke zu duften...:zufrieden:

Colliebaby
13.11.2010, 17:32
Duuuuuu sag mal........wann ist denn deine Shampooseife wieder lieferbar?
Brauch dringend Shampooseife und würd deine gerne mal ausprobieren :zustimm:

Calani
14.11.2010, 14:32
Jaahhaaa....;-)
Bis zum Ende der Woche wollte ich ihr noch zum Trocknen geben, aber dann ist wieder ein Schwung bereit. Da schon einige gefragt haben werde ich euch einfach hier Bescheid geben. :zustimm:

Colliebaby
14.11.2010, 19:53
Oh ja bitte tu das :zustimm: Dann kann ich schon mal schauen was sonst noch mit darf :-D
Werd jetzt gleich wieder mit Puschel, Seife und Rasierer bewaffnet ins Bad gehen :-D

Colliebaby
14.11.2010, 20:13
Also ich glaub so ein paar Rasierseifen müssen noch mit :-D
Hab da 3 im Auge die bestimmt lecker sind!!!!!
Dann hab ich Rasiertechnisch ja die nächsten Jahre ausgesorgt, oder :lautlach:

Calani
15.11.2010, 09:37
Du weißt doch....das kommt immer auf die Stoppeln an. :lautlach:
Und außerdem sind wir alle so schön seifeninfiziert...da ist Heilung nicht in Sicht.:ichtanze:
Wenn du gerne etwas ausprobieren möchtest, schreib deine Wünsche ins Textfeld der Bestellung...ich schau dann mal...da lässt sich probentechnisch bestimmt was machen.:zustimm:

Calani
18.11.2010, 15:06
So, die "Simply Soap" Aloe & Olive und auch die Shampooseife "Marokkanischer Apfel" sind wieder im Shop bestellbar. ;-)

Dann gibt es noch die "Miss Hazel" und die "Terracotta" als Seifentorte in limitierter Auflage.

http://s1.up.picr.de/5668790.jpg

http://up.picr.de/5668788.jpg

Colliebaby
18.11.2010, 15:51
Jippiiieehhh:tutu:
Dann werd ich mich doch gleich heut abend mal in deinen Shop begeben :zustimm:

Schöne Torten :zustimm:

Colliebaby
18.11.2010, 20:04
War grade ein bißchen shoppen :laptop:
Hach...ich hätt noch so einiges mitnehmen können...schade dass du von der Ringelstute keine Minis hast.

Ich hab DHL gewählt und an eine Packstation. Wenn das für dich ok ist.
Mir ist es immer lieber so. Bin tagsüber ja arbeiten. Und ich finds immer unangenehm wenn die Nachbar so viele (Seifen)Päckchen von mir annehmen müssen :schaem:

Calani
18.11.2010, 21:35
Tja, was die Nachbarn wohl dazu sagen....ups...:-D

Nein, Packstation ist völlig ok. Ich tüte dir die Ringelstute mal als Probe ein. ;-)
Ist ja alles komplett...dann kann es morgen ja raus und du hast ein Seifenwartewochende vor dir...:cool: grausam...

Colliebaby
18.11.2010, 22:19
UI!!! Supi und schonmal danke für die Probe :zustimm::-D

Na dann hab ich sie vielleicht ja Montag schon :trippel:
Danke!!!:hurra:

Colliebaby
21.11.2010, 12:49
:-o UI!!! Das ging ja mal schnell!!!!! Hab grade mein Päckchen aus der Packstation geholt! Kam also gestern schon an!!!!
Danke erst mal für die Goodies :-D Und für die süße Kerze!!! Duftet nach Zimt, oder?
Hab mich auch schon durchgeschnuppert! Also die Cadre Noir riecht ja zum niederknien:traeum: Zwar eher für einen Mann, aber die nehm ich auch gerne für mich :-D Der Eisengel riecht wirklich sehr fein :zustimm: frisch und fruchtig...ganz zart:liebe: Und die Bahia riecht lecker fruchtig :zustimm:
Auf die Haarseife bin ich gespannt! Lecker Apfelduft:zustimm: Werd sie als nächstes ausprobieren!
Bin sehr zufrieden...vor allem mit dem Service:top:
Und die Seifen sind auch wirklich alle klasse!!!!!! Jetzt hab ich ja erst mal ein paar zum testen :rolllach:
...obwohl mir deine eine Probe ja auch ausgesprochen gut gefällt ;-)
DANKE Dir!!!!

Calani
21.11.2010, 14:11
Na...da hatte der DHL aber Flügel....:-o Immer klappt es leider nicht so genial.

Die Kerze...lol...ich war mir auch nicht sicher ob es Zimt sein soll...zumindest verdammich weihnachtlich. :baumfaellen: :rolllach:

Schön das ich bei deinem Näschen wieder Treffer landen konnte.
Berichte doch mal wie du mit der Shampooseife zurecht kommst. Da bin ich im Moment ganz neugierig. :buerostuhl:

...und heute habe ich es geschafft die Verpackung der Tortenstücke zu fotografieren, leider gehen sie in der Shopgalerie etwas unter. Aber da hat sich ein netter Engel etwas sehr schönes für mich ausgedacht und es in die Tat umgesetzt.

http://up.picr.de/5686832.jpg

http://s1.up.picr.de/5686834.jpg

Colliebaby
21.11.2010, 15:44
Oh, die sehn ja schön aus:-o Ist keine einfach Form für ne Verpackung!!! Echt toll gelungen!
Die Haarseife wird jetzt gleich mal getestet! Werd dann berichten.
Da ich aber schon sehr lange überwiegend nur mit Haarseife meine Haare wasche, dürfte ich denk ich mal keine Probleme haben. Mal sehn wie sie sich so anfühlt:turban:

Calani
21.11.2010, 15:58
Ja, da war ein Genie am Werk....nur gefaltet...nicht geklebt...:zustimm:

Colliebaby
21.11.2010, 16:03
:respekt:

Haarseife fühlt sich gut an:zustimm: Und duftet auch toll!
Ich komm aber mit allen Haarseifen klar. Ist halt die einzige Art meine Haare zu waschen ohne dass die Kopfhaut juckt.:-) Muss aber generell immer danach eine Spülung rein machen, sonst komm ich durch meine Locken nicht durch:zumgluecknein: Aber, hauptsache die Kopfhaut ist zufrieden:-D

Calani
21.11.2010, 18:03
Du bist ja schnell....:lautlach:

Meine Haare sind trocken wie Stroh...ich muss meine Schafwolle auch immer nachpflegen. :-D Aber wenn ich normales Shampoo nehme spinnt meine Kopfhaut auch. Die Tenside sind;-) einfach zu heftig

seaperl
29.11.2010, 23:36
Mein Päckchen ist auch schon letzte Woche angekommen, aber ich hatte Probleme mit meinem Internetanschluß und konnte mich daher noch gar nicht für die netten und duftenden Beigaben bedanken. Was ich hiermit mache: Herzlichen Dank! Ich bin wieder total begeistert von den tollen Seifen und würde am liebsten gleich jede anduschen...
viele Grüße
Elke

Calani
30.11.2010, 17:22
Oh...Elke...komme gerade an den Computer gehechtet....hab deine Nachricht gerade erst gelesen. Ist doch viel loshttp://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smileygarden.de_xmas1.gif (http://www.smileygarden.de)...:nikolaus: es weihnachtet ungemein. :-D Komme mir vor wie ein kleiner Wichtel....Hihi...
Vielen Dank für deine Rückmeldung:hurra:

Chococat1970
30.11.2010, 18:30
Cathy, Deine Seifen sehen echt schön aus und besonders die Tortenstücke haben es mir angetan. Ich hab bloß grade schon viel zu viel Weihnachtsgeld ausgegeben. ;-) Aber im neuen Jahr will ich unbedingt auch mal was bei Dir bestellen.

PremiumCream
30.11.2010, 19:05
Hallo Cathy:wink:, Deine Shampooseife ist ja schon wieder ausverkauft, scheint der Renner zu sein... wann ist sie denn wieder lieferbar? Würde dann nämlich auch mal wieder eine kleine Bestellung aufgeben...

Calani
30.11.2010, 20:36
Ja Chococat, gerne. Schön das du mich mal hier besuchst...ich grinse immer im Kreis wenn ich deine Signatur irgendwo lese...:-D

Calani
30.11.2010, 20:43
Huhu PremiumCream...:freu: Öhm ja...das war sehr peinlich mit der Shampooseife. Eine ganze Charge war in 4 oder 5 Tagen komplett weg. Hamsterkäufe in der Nacht haben hier stattgefunden...ich hab auch doof geguckt. :brille: Bemühe mich jetzt da irgendwie eine Linie reinzukriegen, aber 2-3 Wochen wird es wieder dauern. :seufz::schaem:

wettergirl
05.12.2010, 20:40
Da die Männer im Rasurforum auch ihren Rabatt bei mir bekommen, möchte ich diese 10% für die Beautyjunkies ebenfalls einrichten. Ihr braucht keinen Mindestbestellwert, er wird von jeder Bestellung abgezogen.:ichtanze:

Wie das geht?

Wenn Ihr ein Kundenkonto im Shop anlegt, sendet mir eine kurze Info mit eurem Nick aus dem Forum. Ich verschiebe euch in den Forumsrabatt und ihr erhaltet eine kurze Rückmeldung von mir. Dann könnt ihr bestellen und der Rabatt wird sofort angezeigt.

Falls ihr gleich bestellt, bekommt ihr vom Shop eine generierte Mail als Bestellbestätigung. Auch hier benötige ich eure Info. Eine Nachricht über das Bestelltextfeld reicht völlig aus. Ich ändere eure Bestellung nachträglich und sende euch eine geänderte Bestätigung incl. Rabatt.

In beiden Fällen seid ihr hinterher dauerhaft "rabattiert". Von da an geht's automatisch.:freu:

Tip: Gebt doch als Benutzernamen euren Nick an.

Hi Calani,

man sollte doch immer alles von Anfang an lesen.
Danke, dass du den Rabatt noch möglich gemacht hast.

Ich freue mich schon auf deine Seifen.

Wetti

Calani
06.12.2010, 08:20
Huhu Wetti, ja...das hat noch gut geklappt.:-)

Ich hab es jetzt mal mit in meine Signatur aufgenommen, dann stolpert man vielleicht eher drüber. :five:

Calani
10.12.2010, 19:59
So Mädels....was lange dauert wird vielleicht auch gut.
Die letzte Tat in diesem Jahr ist vollbracht...5 Sorten Bademilch warten darauf von euch erobert zu werden. http://www.smileygarden.de/smilie/Winter-Smileys/smileygarden.de_Ganzschoenkalt.gif (http://www.smileygarden.de)
Wer jetzt friert...bitte ab in die Wanne. http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/16.gif (http://www.smileygarden.de)
Auf euch warten die Sorten: Vanilla Moon, Malabar, Highland Honey, Fleur de Champagne und Oriental Plum.
Klickt auf meinen Link, ihr findet die Bademilch direkt auf der Startseite.

Colliebaby
11.12.2010, 15:33
OHHHHH Highland Honey....wie lecker!!!

Ich darf leider noch nicht komplett baden. Hab ja meinen Fuß operieren lassen. Und da sind die Fäden noch nicht raus. Ist auch noch komplett verbunden....

Aber ich geh jetzt mit der passenden Seife in die Dusche (auch wenn das sehr beschwerlich ist...wie alles im Moment :-( )

Chococat1970
11.12.2010, 16:05
Ja Chococat, gerne. Schön das du mich mal hier besuchst...ich grinse immer im Kreis wenn ich deine Signatur irgendwo lese...:-D

Hihi, ja, ich weiß ja auch nicht, was da los war damals. :-D

Zum Shop: Oh, die Bademilch würde mich ja auch sehr intereressieren (sehr sinnvoll, ich hab schon total viele Sachen zum Baden daheim, darf aber momentan noch gar nicht baden, weil meine Narbe von der OP noch nicht verheilt ist... *g*)! Im neuen Jahr dann... und Seifen... aber Du machst ja eh demnächst Urlaub, da hab ich ja noch genug Zeit, um einen Wunschzettel zu schreiben für 2011. ;-)
Darf/muss ich mich eigentlich schon jetzt für den Rabatt anmelden oder erst, wenn ich bestelle?

Calani
11.12.2010, 17:11
Mein Gott, was ist denn mit euch los...alle operiert? Ich hab eben schon gedacht ich hab zu viel Glühwein getrunken und sehe doppelt. :blume: Gute Besserung.
Jaaa Colliebaby...Highland Honey...die Sucht will befriedigt werden.:-D

Chococat, das ist im Grunde egal. Wie es für dich bequemer ist. :gruebel: In jedem Fall solltest du dein Kundenkonto anlegen. Entweder schickst du mir dann eine PM oder eine Nachricht über das Kontaktformular, dann schalte ich dich vor deiner Bestellung frei....oder du bestellst und schickst mir dann eine Nachricht. Du erhältst dann zwar eine generierte Bestellbestätigung aus dem Shop, aber ich schiebe dich dann in den Rabatt und du musst dann nur auf die berichtigte Bestätigung warten und kannst nicht gleich PayPal nutzen oder so....:-)

Chococat1970
11.12.2010, 19:15
Mein Gott, was ist denn mit euch los...alle operiert? Ich hab eben schon gedacht ich hab zu viel Glühwein getrunken und sehe doppelt. :blume: Gute Besserung.

Danke. :-)
Nee nee, hast schon richtig gelesen. Bloß war's bei mir der Hals und bei Colliebaby der Fuß. ;-)

Chococat, das ist im Grunde egal. Wie es für dich bequemer ist. :gruebel: In jedem Fall solltest du dein Kundenkonto anlegen. Entweder schickst du mir dann eine PM oder eine Nachricht über das Kontaktformular, dann schalte ich dich vor deiner Bestellung frei....oder du bestellst und schickst mir dann eine Nachricht. Du erhältst dann zwar eine generierte Bestellbestätigung aus dem Shop, aber ich schiebe dich dann in den Rabatt und du musst dann nur auf die berichtigte Bestätigung warten und kannst nicht gleich PayPal nutzen oder so....:-)

Ist gut, da weiß ich Bescheid. Ein Kundenkonto hab ich schon mal angelegt, mit laaanger Merkliste. :-D Ich schick Dir dann einfach bevor ich drauflosbestelle eine Nachricht. Das kann aber Ende Januar werden.

Calani
11.12.2010, 20:14
Mhm, hab mal bei mir spioniert ob ich dich finde...aber das musst du wohl schon etwas eher angelegt haben....sind nur frische Männer dazu gekommen.:pfeif::-D
Meld dich einfach.;-)

Chococat1970
11.12.2010, 20:27
*pling* Sie haben Post! :-D

Calani
11.12.2010, 20:37
Palim-Palim, Sie haben Rabatt.:-D

Chococat1970
11.12.2010, 20:38
Juhu! :-D

Calani
11.12.2010, 20:57
*ggg* :-D

Miss Bennet
12.12.2010, 13:56
Hallo,

ich habe gestern mal im Shop gestöbert, Calani die Seifen sehen sehr schön aus (vorallem, die Avalon, Bahia, Iberische Sonne und Anno haben mein Interesse geweckt :-)) und und bei dir kann man sogar das Monoi Tiare Öl bekommen. Das hatte ich vor langer Zeit schon einmal und fand es wunderbar.
Ich habe mich auch im Shop angemeldet, auch wenn eine Bestellung noch bis ins neue Jahr warten muss.

Calani
12.12.2010, 16:13
Hallo Miss Bennet,

vielen Dank für die Blumen.:-) Dich habe ich gleich gefunden und schon mal freigeschaltet.
Ja, das Monoi ist toll, im Moment habe ich sebst das Cocos am Wickel. Es gibt keinen natürlicheren Kokosduft für mich, mhm...lecker :essen:

Miss Bennet
12.12.2010, 17:14
Oh, das ging aber flott. Danke!

Ich glaube ich hatte damals das mit der Fragipaniblütenaroma. Cocos klingt auch sehr lecker.

Chococat1970
12.12.2010, 18:09
Ich werde das Öl vielleicht auch mal bestellen, soll ja für trockene Haarspitzen auch sehr gut sein. Aber ich bevorzuge dann Vanilleduft. ;-)

Calani
12.12.2010, 18:25
Wollte schon fragen wer damit Erfahrung in den Haaren hat. Als ich noch lange Haare hatte, habe ich es oft genommen und fand es schön, da es erstaunlich gut aufgenommen wird. Vanille ist auch prima. Das Sandelholz hat mich auch positiv überrascht, taugt nicht nur für Männer. Nur das Jasmin werde ich nicht mehr ordern....von dem Duft war ich etwas geschockt. Ist zwar sicher Geschmackssache, aber ich fand es brrrrrrrrrrrr.:misstrau::schnellweg::-D

Chococat1970
12.12.2010, 18:29
Ich mag Jasmin eh nicht, wird immer überall als so toll beschrieben, aber von dem Duft krieg ich echt Kopfschmerzen. :-D

Ah, klingt ja sehr gut mit dem Öl für die Haare. Da bin ich gespannt!
Ich habe selbst das Öl noch nicht für die Haare probiert, aber habe schon öfters gehört, es soll ganz toll sein.
Deshalb muss das im neuen Jahr bei mir ran zu Testzwecken. ;-)

Colliebaby
12.12.2010, 19:28
Ich habs mal ins nasse Haar, einwirken lassen und mit Shampoo (NK) wieder ausspülen. Hat bei mir weiche Haare gemacht, keine klebrigen oder fettigen. Fands gut. Ist nur immer etwas aufwendig.....Bei mir muss halt immer alles schnell gehn :-D

Im übrigen find ich die Oriental Plum klasse!!!! Ist zwar schon ein männlicher Duft, aber ich finds trotzdem gut bei mir :zustimm:

Calani
13.12.2010, 17:11
Ich hab das Öl bisher nur ins trockene Haar gemacht...ganz sparsam...so zum Auffrischen. Es macht meine Pudelkrause wieder glatt.:haaremachen: es macht aber nicht strähnig. Ich werde es mal mit den Urlaub nehmen...bei viel Sonne vielleicht nicht schlecht.

Colliebaby, hast du gesehen....Oriental Plum als Bademilch? :-D

Colliebaby
13.12.2010, 19:57
Ja, hab ich gesehen :zustimm: Baden geht ja im Moment noch nicht. Bade eh ganz selten. Aber ich nehme so Bademilch oder auch Badekonfekt sehr gerne für ein Fußbad :zustimm: Und sobald ich meinen armen operierten Fuß wieder baden darf werd ich zuschlagen :-D Das haben sich dann beide Treterchen verdient :-D

Calani
14.12.2010, 07:16
Oh ja,...wenn ich meine Füßchen Flip-Flop reisefertig mache, werde ich das auch praktizieren...:daumen: :-D

PremiumCream
15.12.2010, 17:46
So Mädels....was lange dauert wird vielleicht auch gut.
Die letzte Tat in diesem Jahr ist vollbracht...5 Sorten Bademilch warten darauf von euch erobert zu werden. http://www.smileygarden.de/smilie/Winter-Smileys/smileygarden.de_Ganzschoenkalt.gif (http://www.smileygarden.de)
Wer jetzt friert...bitte ab in die Wanne. http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/16.gif (http://www.smileygarden.de)
Auf euch warten die Sorten: Vanilla Moon, Malabar, Highland Honey, Fleur de Champagne und Oriental Plum.
Klickt auf meinen Link, ihr findet die Bademilch direkt auf der Startseite.
Wow:wow:, Bademilch, sehr schön:liebe:, ich glaub da ist nächstes Jahr wieder einmal eine Bestellung fällig, die Malabar ist ja jetzt leider aus...

Calani
15.12.2010, 19:52
Huhu Premium Cream....

Ja, die Malabar als Seife war der Hit. Ich hatte gehofft noch ein paar Tage strecken zu können...aber...wie das so ist. Neue reift aber schon.;-)
Dafür ist die Shampooseife nun wieder verfügbar. :-D

Calani
21.12.2010, 08:39
Liebe Mädels ♥

ich verabschiede mich ein paar Tage in den Urlaub. Der Shop bleibt geöffnet. Ab dem 10. Januar geht es wieder mit dem Versand los.

Ich wünsche euch ganz entspannte Weihnachtstage, viele, tolle Geschenke, gutes Essen und kommt mir gut rüber ins neue Jahr. Ich kann mich bei euch nur bedanken und freue mich schon auf neue Schandtaten im nächsten Jahr. http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/SternCheers.gif (http://www.smileygarden.de)

Eure Cathy

Colliebaby
09.01.2011, 21:53
Hallo Cathy!!!!

Schönes Neues Jahr!!! Wie war euer Urlaub??? Hoffe du hast dich gut erholt damit du mit voller Kraft wieder loslegen kannst:-D

Calani
10.01.2011, 08:57
Hallihallo,
ich bin wieder da. :daumen: Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen.
Ja Colliebaby, es war irre schön und ich stehe immer noch völlig unter den Eindrücken....einfach toll.
Volle Kraft ist auch nötig...hier brennt wieder die Luft und ich weiß gar nicht was zuerst. Hab am WE schon Seife gemacht und hab diese Woche richtig was zu tun. Eigentlich genauso wie vor Weihnachten. Aber neue Kraft ist da und jetzt kremple ich mal die Ärmelchen hoch. :muskel:

Chococat1970
13.01.2011, 18:00
Hallo Cathy! :wink:

Ich habe heute Dein Paket bekommen, vielen Dank! Die Sachen (für die, die es interessiert: ich hatte folgendes bestellt:
- eine Bademilch "Fleur de Champagne"
- eine Landhausseife
- ein Stück Seifentorte "Mizz Hazel"
sowie
- zwei kleine Seifen, "Cadre noir" - die sieht besonders toll aus, finde ich - und "Simply Soap")
sehen schon mal ganz toll aus, finde ich - da habe ich ja was zum Austesten am Wochenende bzw. die nächste Zeit. Danke auch für die anderen Seifen-Proben und für die zwei Badepralinen! Ich glaube, ich werde nachher gleich mal in die Badewanne gehen (das fiese Schmuddel-Wetter momentan lädt absolut dazu ein) - ich überlege nur noch, ob ich sofort die Bademilch teste oder eben die Goodie-Pralinen. :wanne: *g*

Calani
13.01.2011, 21:32
Na, nu ist es gleich 21:30...zur Beratung komme ich wohl zu spät. :-D Für was hast du dich entschieden? Ich glaub ich hab die Badepralinen gar nicht beschriftet, da ich keine passenden Tütchen mehr hatte...aber ich glaub es war Vanilla Moon, oder? Naja...da hast du ja was abzuarbeiten. *ggg* :zufrieden:

Chococat1970
14.01.2011, 16:03
Für was hast du dich entschieden? Ich glaub ich hab die Badepralinen gar nicht beschriftet, da ich keine passenden Tütchen mehr hatte...aber ich glaub es war Vanilla Moon, oder? Naja...da hast du ja was abzuarbeiten. *ggg* :zufrieden:

Ja, es war wohl Vanilla Moon, so riechen sie jedenfalls. ;-)

Zum Baden kam ich leider nicht mehr - bin nämlich mit Volldampf die Kellertreppe runtergeflogen und nun erst mal total grün und blau und habe Angst, wenn ich in der Wanne sitze, komme ich nachher vor Schmerzen nicht mehr hoch. *grein*

Naja, das Baden wird aber nachgeholt, sobald die diversen Blutergüsse verheilt sind... ;-)

Calani
14.01.2011, 17:10
Ohhh nein....:schwester: Schande! Aua... das tut gut. Na, hoffentlich kommst du wieder schnell auf die Beine. Gute Besserung wünsche ich dir.

Colliebaby
16.01.2011, 15:31
Hab heute das Päckchen aus der Packstation befreit.:zustimm:

Sag mal, hast du nicht mal drüber nachgedacht feste Bodylotion zu machen? Mit dem Duft Higland Honey und Fleur de Champagne????? Die riechen sooooo lecker!!!! Der eine kuschlig und der andre spritzig frisch....
Also ich würd dir da gleich ein paar abkaufen:-D

So, werd dann mal das Bad putzen und mich dann mit nem schönen Fußbad (HH) belohnen:-D:zustimm:

Colliebaby
16.01.2011, 17:31
Die Eis Engel ist ja :sabber:
Die brauch ich unbedingt in groß!!!!
Sind da noch genügend da oder muss ich die nächste Bestellung starten.

Calani
17.01.2011, 16:24
Hallo Colliebaby....feste Bodylotion ist keine schlecht Idee. Mal sehen wie sich dies Jahr entwickelt. Ich kratze gerade etwas an meinen Herstellungskapazitäten. :irre: :-D Aber ich behalte das im Hinterkopf.

Bei der Eisengel siehts noch gut aus mit dem Vorrat. :zustimm:

Colliebaby
17.01.2011, 20:46
Ja behalt das mal in deinem Köpchen:-D:zustimm:

Gut, dann kann ich ja noch ein paar Tage warten mit ner neuen Bestellung.
Gibt da so einige Seifchen die ich unbedingt noch testen muss:-D Und noch ein paar Badesachen....bis dahin ist auch bestimmt die HH-Milch leer:-D
Mach zwar mit den Sachen immer nur Fußbäder, aber die bestimmt 2-3mal die Woche:zustimm:

Calani
18.01.2011, 09:49
Deine Füße haben es aber sehr gut bei dir...:-D

Colliebaby
18.01.2011, 19:09
Ja:-D haben sie zur Zeit:zustimm:
Mach schon wieder ein Fußbad....aber diesmal eins von Anne (Wolkenseifen):schaem: Hab so viele schöne Sachen von euch hier...ich MUSS die einfach ausprobieren :-D
Außerdem haben es sich meine Treter verdient. Meine OP rechts ist jetzt 7 Wochen her, und darunter leiden beide. Hab eh schon ne Fehlstellung (deshalb ja auch die OP´s an beiden), und jetzt noch die Fehlbelastung bis ich mit rechts wieder normal laufen kann....
Da haben sie sich ein (fast) tägliches Fußbad verdient :-D

Calani
19.01.2011, 09:41
Ich kanns dir nachfühlen. Ich hatte mal eine kleine Absplitterung des rechten Ellenbogenknöchels. Hab dann alles mit links gemacht, da ich Monate danach mit rechts nicht so recht konnte. Ich war krumm und schief hinterher. :ente:
Aber wie ich sehe, verwöhnst du dich und das sollte man auch unbedingt machen. :zustimm:

Colliebaby
19.01.2011, 09:45
OH ja :-D Und mit so schönen Sachen macht das ja doppelt so viel Freude :zustimm:
Ich hab ja Seifen und Pflegeprodukte von verschiedenen Siederinnen hier.
Aber ich muss sagen dass Wolkenseifen und du meine absoluten Favoriten seid:zustimm::-D
Bei euch duften die Sachen soooooo herrlich und lecker....finde ich zumindest:-D

Bei dir fehlen mir jetzt nur noch die festen Bodylotions:pfeif::-D
Aber dat kann ja noch kommen:-D geb die Hoffnung da nicht auf :zumgluecknein:

Calani
20.01.2011, 08:05
Das ist aber lieb von dir. :schmatz:

Na ok,...da du mir den ganzen Zaun schon hinterherschmeist. :hammer::-D
...ich könnte für den Frühling ja noch umdisponieren. Die Männer wollen weitere After Shave Sorten...muss ja nicht immer Seife sein.:unglaublich: Aber ich bin ja auch sehr beglückt darüber wenn ich Anregungen bekomme.:lol:

Colliebaby
23.01.2011, 18:44
Meine Füße stehen in Oriental-Plum Badewasser:zustimm::-D
Und mein Bestellfinger juckt und zuckt schon wieder:pfeif: Dabei hab ich doch eigentlich erst bestellt...:schaem::kaufenodernicht:

Oriental-Plum als Bodylotion oder After Shave fänd ich meinen Freund auch nicht schlecht:deckung:

Calani
24.01.2011, 08:06
Die Oriental Plum ist zumindest als Körperseife eingeplant...mit einem guten Schwupps Lanolin. :zustimm: Mal sehen, wann ein After Shave folgen kann.
Du wirst es nicht glauben....man kann auch mich noch richtig hibbelig machen....ich hab feste Bodylotion angetestet. :pfeif: :-D
Ich dachte ich weiche mal etwas ab und herausgekommen ist was sehr Schönes...ich sag nur Mangobutter, Bienenwachs...Traubenkernöl...:trippel:
Ist wieder typisch...Ich mache solche Geschichten vorm Sommer...irgendwie sehr antizyklisch...aber was solls.:lautlach::zufrieden:

Colliebaby
24.01.2011, 08:23
Naja...NOCH ist es ja kein Sommer :-D

Also eine Oriental-Plum Seife ist schonmal gut! Vielleicht krieg ich ihn ja zum Seifen-Duschen :-D
After Shave wäre natürlich traumhaft!:zustimm:
Hab ja noch einAfter-Shave Pröbchen von dir. Werd mal sehn ob ich ihn überzeugen kann.
Er hat eigentlich ne unkomplizierte Haut....im Gegensatz zu mir :-)

PremiumCream
24.01.2011, 19:22
Huhu Cathy:wink:, wann ist denn die Malabar wieder lieferbar?
Stehe schon in den Startlöchern für eine Bestellung...:trippel:

Calani
24.01.2011, 20:51
Colliebaby...ich hoffe ich kann dieses Jahr viele Sorten After Shave vom Stapel lassen.;-)

Oh ...Premium Cream..., die braucht noch gut 2 Wochen. Im Moment wollen die Seifen nicht so trocknen, wie ich es gerne hätte. Ich hoffe du scharrst nicht zu sehr mit den Hufen. :seufz: Die ist aber vor Weihnachten auch weggegangen wie geschnitten Brot. Darauf war ich nicht gefasst. :pfeif: ;-)

Colliebaby
25.01.2011, 20:58
Fleur de Champagne :traeum::traeum::traeum: was für ein edler, toller Duft :traeum: ....ich bade gerade meine Füße darin :rolllach:
Der Duft ist echt der Hammer! Den könnt ich mir auch gut als Bodylotion oder als Parfüm Roll on vorstellen :pfeif:
Hach...ich schwelge heute wieder mal in traumhaften Düften:rosawolke:

Calani
26.01.2011, 15:05
Das ist schööön. Wenn du deine Fußbäder machst, kannst du echt gleich gut inhalieren. :schleich: :-D.
Ich denke auch das der Duft sehr gut für solche Dinge ist....Übrigens muss ich jetzt feste Bodylotion machen....Gestern hab ich einen Auftrag von einem Kosmetikstudio bekommen...das wird klasse....Das wird auch eine schöne Sache für euch. :scheinheilig:

Colliebaby
26.01.2011, 15:31
:beifall::dollfreu::tutu::sing:

Stine81
26.01.2011, 18:55
Heute kam meine Bestellung an :hurra: - bestellt hatte ich zweimal die Miss Hazel und eine iberische Sonne, ich bin sehr begeistert, duften beide einfach toll!

Als Goodies gab es Probierstückchen von Bahia (hatte ich mir gewünscht), Eisengel und Avalon, die auch super riechen und Kandidaten in Groß werden könnten :-). Vielen lieben Dank!

Colliebaby
26.01.2011, 19:33
Sag mal liebe Cathy.....weißt du wann ungefähr die Körperseife Oriental-Plum raus kommt ???:schaem:
Ich find den Duft einfach so klasse!!! Ein absoluter Traum Männerduft finde ich!!
Und ich würd so gerne mein Schatz dazu bringen sich mal mit Seife zu duschen. Mit dem Duft kann ich ihn bestimmt überzeugen:zustimm:
Und mit dem Duft ne Bodylotion wäre auch toll:zustimm: Er mag es wenn ich ihm den Rücken einreibe mit MEINEN festen Bodylotions:zumgluecknein:
Deshalb hätt ich gerne eine nur für ihn.....mit genau DIESEM Duft!:zustimm:

Calani
26.01.2011, 19:45
Stine81, ich danke dir. Hab viel Spaß und iss die Miss Hazel nicht auf einmal. :rolllach:

Colliebaby...ich verdaue noch Weihnachten....ich hinke hinterher...:ohnmacht: ;-)
Aber sie muss ja dann eh noch reifen. Ich setze mich jetzt mal hin und denk mir ein schönes Rezept aus. Die Männer fragen auch schon immer nach der Seife. :irre: ;-) Morgen ist nicht so viel Versand...ich leg nen Zahn zu.

Colliebaby
26.01.2011, 19:54
:-D Will dich ja nicht hetzen:nein: aber wenn mir was gefällt will ich es immer gleich haben:lautlach:
Nein im Ernst. Der Duft ist echt klasse:zustimm: Mein Freund hat ein Parfum dasähnlich duftet. Insofern würde das gut passen und das Gesamtbild abrunden:-D Und ich hätte ihn bei der Seife und somit vielleicht dahin, dass er versteht warum immer so viel Seife und Badesachen nach Hause kommen :lautlach:

Calani
27.01.2011, 14:54
Melde gehorsamst....Seife ist in der Form...mal sehen wie sich sich morgen macht beim Schneiden. :five:

Colliebaby
27.01.2011, 20:12
Sehr brav:beifall: Dann wart ich mit der Bestellung bis sie fertig ist:zustimm:

Colliebaby
28.01.2011, 08:21
Hab noch ne Seife auf meiner " haben muss " Liste:zustimm: die Cadre Noir! Unglaublich toller Duft!

Calani
28.01.2011, 14:17
Haha, na wie gut das die schon gibt....:zufrieden: Viele Frauen mögen den Patchouliduft. An sich war die Seife für die Männer geplant...und die Frauen mopsen sie dann. :pfeif:

Colliebaby
28.01.2011, 20:25
Also ich will sie ja für meinen Freund UND für mich:-D
Werd mich morgen mit ihr mal rasieren.....die Rasierseife hab ich ja...nur die Körperseife nicht. Ist da eigentlich ein großer Unterschied?
Was meinst du wie lange die Oriental Plum braucht? 4 Wochen?
Meinst du bis dahin ist vom Eisengel noch was da?
Sonst muss ich doch noch vorher bestellen:gruebel:

Calani
29.01.2011, 13:40
Meinst du, ob es einen Unterschied bei den Seifen vom Duft her gibt...oder einen Unterschied in der Rezeptur?

Der Duft ist in beiden Varianten gleich...aber die Rezeptur der Rasierseifen unterscheidet sich deutlich zu den Körperseifen. Die Rasierseifen mache ich wirklich wie traditionelle Rasierseifen und mit ihr ist es möglich einen Berg Schaum zu produzieren der steif wie Sahne wird und auch Stunden so bleibt.:-D Mit einer "normalen" handgesiedeten Körperseife ginge das nicht so.

Ich muss mal sehen, wie sehr sich das Lanolin in der Rezeptur der Oriental Plum bemerkbar macht...ich rücke sie ja lieber erst nach 6 Wochen raus.;-) Aber Eisengel wurde gerade frisch verpackt...ich denke nicht das ich da demnächst den Anschluss verliere.:-)

Colliebaby
29.01.2011, 19:14
Ja, meinte von der Rezeptur:zustimm: Dann weiß ich erst mal bescheid:-)
Mal sehn wie ich mich beherrschen kann....6 Wochen halt ich´s glaub ich nicht aus:schaem::pfeif:
Kann ja 2x bestellen :-D
Geh gleich jetzt erst mal mit Cadre Noir rasieren....und dann schaun wir mal ob ich mich zurückhalten kann:lautlach:

Calani
29.01.2011, 19:51
Öhm ja...was soll ich dazu nun sagen....*röchel* :kicher: Vielleicht treffen wir uns in der Mitte. Ich sitze hier schon in meinen Unterlagen für die feste Bodylotion und dann folgt ja noch eine kleine Überraschung....ich denke...das bekomme ich in den nächsten Wochen hin. Vielleicht versüßt dir das die Wartezeit. :dollfreu:

Colliebaby
29.01.2011, 19:55
Oh ja, ja, ja :sing: das wird sie mir bestimmt versüßen:lolli:
Kenn mich ja.....werd eh nachher bestellen :roll:

Colliebaby
29.01.2011, 20:53
Bestellung iss raus:-D

Calani
30.01.2011, 09:48
Haha, na du bist mir ja eine. :trippel: :-)

Dann will ich zusehen das in ein paar Wochen eine Sortimentserweiterung ansteht.:-D

Colliebaby
30.01.2011, 17:47
Bin gespannt und freu mich schon drauf!:-D:zustimm:

Colliebaby
01.02.2011, 20:28
Wolltest du mir nicht die Wartezeit versüßen? :lautlach: Meine Bestellung liegt noch in der Packstation und ich schrei schon wieder nach mehr :rolllach:

Aber jetzt nochmal ne Frage...
Wann meinst du hast du neue After Shaves fertig für den Verkauf?
Mein Freund fand die Probe des AS von dir toll:zustimm:
Deshalb die Frage....
Würde ihm gerne welche holen...eines ohne Duft und ein paar mit Duft.

und jetzt geh ich lieber....:schleich: bevor die liebe Cathy durchdreht wegen mir:deckung:

PremiumCream
02.02.2011, 19:24
Hallo Cathy:wink:, wie sieht es eigentlich mit der Shampooseife marrokanischer Apfel aus? Sind da noch genügend vorhanden oder kannst Du mir bitte eine zurücklegen falls es knapp wird? Die würde ich nämlich ganz gerne mit bestellen wenn die Malabar wieder lieferbar ist, nicht das sie dann schon wieder ausverkauft ist!

Colliebaby
02.02.2011, 21:38
Hab heute alles aus der Packstation befreit (waren insgesamt 4 Päckchen/Pakete:schaem: )
Damit dürfte ich mich jetzt fast durch dein Sortiment getestet haben :lautlach:
Naja, ein-zwei Seifchen verschenk ich. Der Mann meiner Freundin steht total auf Seifen :zustimm: Und dem möcht ich eine Cadre Noir schenken. Und, wenn sie dann fertig ist, eine kleine Oriental Plum.
Gibt nicht sehr viele Seifen die duftmäßig für Männer sind. Diese beiden sind auf alle Fälle schonmal genial:zustimm:

so, und ab jetzt warte ich auf Neuheiten:kaffee::wart::omm::trippel:

Calani
03.02.2011, 08:09
Colliebaby.....hahaha...ich bin bald überfordert.... Aftershaves werden über das ganze Jahr verteilt kommen...hierfür sind die sich wiederholenden mikrobiologischen Tests schwindelerregend. :panik: :buerostuhl: :angst: :rauf:

Aber es sieht schon sehr gut aus mit der festen Bodylotion. Das ist soweit im Kasten. Da hab ich schon ein paar Sachen zum Verpacken. Die Verpackung war mein Problem....keine Angst ihr bekommt keinen Fleischsalat, auch wenn die Schachtel so aussieht. :rolllach:

Probier für die Männer mal die Dubai...da kriegste jeden mit rum...:herzchen:

Hi PremiumCream...ja, sieht alles sehr gut aus mit der Shampooseife....da bin ich dran wie wild. Es war ungewohnt für mich das einzelne Besteller gleich 5-6 Seifen von ihr ordern....obwohl das ja Sinn macht, wenn man mit ihr zurecht kommt. :cool: Das hatte ich anfänglich nicht bedacht, da ich einfach so happy über die Seife war. :-D
Ich hab mir gestern noch mal die Malabar angesehen und ich denke nächste Woche kann sie verpackt werden. Ich mache hier dann aber Meldung. :zustimm:

Colliebaby
05.02.2011, 17:49
Wie gehts denn der Oriental Plum ? :pfeif:

Feste Bodylotion ist ja wohl schon fast in den Startlöchern:-D

Calani
06.02.2011, 13:06
Hahaha...sie macht gerade eine etwas unheimliche Farbveränderung durch. Mal sehen wo das hinführt. :misstrau: :weiche: :-D

Ja, nächste Woche wird schon was kommen...wenn ich es packe, lege ich heute noch ein paar Artikel an. So ganz unsichtbar im Hinterhalt. :computerP:

Colliebaby
06.02.2011, 21:16
Och...mir ist eigentlich egal wie sie aussieht:nixweiss: solange sie diesen genialen Duft hat:-D

Und ich freu mich schon auf die feste Bodylotion:dollfreu:
Kannst du schon verraten in welchen Duftvarianten es sie geben wird?:deckung:

Calani
06.02.2011, 23:19
Ja, verraten kann ich das ja schon mal...:lupe:

Fleur de Champagne gibt es als Seife

Avalon gibt es als Seife

Herbal High neu..recht frisch und grün...auch für Männer geeignet

Bocca Chica neu Vanille, Mango und Kokos

Beltane eigentlich der Duft der Bella Salina Salzseife...aber der Name passt ja nun nicht wirklich. Da er sehr frisch und frühlingshaft ist orientieren wir uns mal an diesem keltischen Feiertag....das Grün sprießt, die Natur strotzt vor Duft. Das trifft es sehr genau. :sing:

Colliebaby
07.02.2011, 08:05
Klingt schonmal sehr gut :zustimm:

....und kein Oriental Plum?:-(

Colliebaby
07.02.2011, 08:57
Ist die Seerose neu?? Ist mir sonst noch gar nicht aufgefallen :-?

...und keine Bodylotion mit Cadre Noir Duft ? :-(

(ich bin furchtbar...ich weiß :deckung: )

Calani
07.02.2011, 15:41
Ganz ruhig....ganz ruhig...:unglaublich:

Es wird doch Frühling....da muss doch etwas frisches her. Und dann wird das Sortiment aufgehübscht.:zustimm:
Was soll ich denn in 1-2 Jahren machen...da bleibt ja nichts mehr über....:-)

Die Seerose gibt es schon gaaaaz lange. :rolllach:

Colliebaby
07.02.2011, 19:53
Iss ja schön und gut mit dem Frühling...aber jetzt hab ich meinen Schatz so heiß auf den Duft gemacht:-(
Naja, wenn dann wenigstens ein After Shave mit dem Duft rauskommt....Oriental oder Cadre...

Also 4 von deinen Bodylotions sind schonmal fest eingeplant.....und ne Seerose:schaem:

Calani
08.02.2011, 09:01
Ich weiß ich bin gemein :cool:...aber die Oriental Bodybutter wird erst mit der Seife nächsten Monat kommen. So hat der Papierkrieg einige Vorteile....kommt alles, nur nicht nervös werden....:-D In dem Duft ist doch etwas drin was wuschig macht. :omm: Wo ist das Gegenmittel? Eine pure Version gibt es natürlich auch noch...hab ich ganz vergessen.:schaem:

Colliebaby
08.02.2011, 09:29
Puuhhh....da bin ich aber beruhigt :rauch::schmatz: :-D
Ja, irgendwie macht dieser Duft süchtig!!! Wenn er dann auch noch an einem tollen Mann zu schnuppern ist..... :-D

Calani
08.02.2011, 14:35
Die Malabar ist wieder im Shop verfügbar. :wink:

PremiumCream
08.02.2011, 19:18
Die Malabar ist wieder im Shop verfügbar. :wink:

:danke: Cathy:schmatz:
Hab gleich mal meine Bestellung rausgeschickt: eine große Malabar, die Shampooseife marokkanischer Apfel, eine kleine Eisengel und eine kleine Simply Soap Olive & Aloe Vera und dann durften noch zwei Stück von den neuen Bodybuttern mit, Fleur de Champagne und Bocca Chica.
Bin total gespannt auf die neuen Sächelchen:freu:
Geld ist heute Abend online rausgegangen, sollte also spätestens übermorgen auf Deinem Konto sein...

Calani
08.02.2011, 19:46
Haha, da bist du mir ja zuvorgekommen. :-D
Ich wollte gerade verkünden das die Buttern jetzt auch im Shop sind. "Schwitz..." :dollfreu: geschafft.

Ab morgen muss ich unbedingt im Eiltempo Seife sieden...:-D

Colliebaby
08.02.2011, 19:48
Die Eisengel ist toll PremiumCream:zustimm:

So, meine Bestellung ist auch raus :-D
Viel Bodybutter für mich, meine geliebte Highland Honey Bademilch (ist nämlich gereade heute leer geworden) und ein Aftershave für meinen Schatz:-D
Ach ja, und die Seerose :rolllach:

Freu mich:-D

Calani
09.02.2011, 12:49
So...und alles schon unterwegs. Viel Spaß wünsche ich euch.

Colliebaby
09.02.2011, 13:04
:dollfreu::dollfreu::danke:

Nudel
09.02.2011, 13:22
:hallo: ich habe grade auch mal ein paar Seifleins bestellt.

Colliebaby
09.02.2011, 14:39
Welche denn......wenn ich fragen darf:schaem:

Calani
09.02.2011, 14:59
Hallo Nudel, :wink:
ich will dich ja nicht nötigen und vielleicht ist deine Überweisung noch nicht unterwegs....Forumsrabatt? Mhm? :pfeif: Müsstest mir nur mal einen Tip geben oder Colliebaby die Seifen aufzählen :zustimm:...hab von heute zwei weibliche Bestellungen hier liegen.

Nudel
09.02.2011, 17:01
Welche denn......wenn ich fragen darf:schaem:

Bahia in Groß
Malabar in Klein
Avalon Groß
Fleur de Champagne klein
Miss Hazel in Klein
Terracotta in Klein

sind ja nicht alle mehr in Groß vorhanden

Colliebaby
09.02.2011, 20:11
Danke Nudel:zustimm:

Bahia, Malabar, Fleur de Champagne und Avalon sind alle ganz toll:zustimm:
Miss Hazel ist bei mir noch zu:-D Und an der Terracotta hab ich nur mal geschnuffelt. Riecht aber auch klasse!
Welche auch noch toll sind, finde ich, die Eisengel und die Cadre Noir:top:

Ja, ich glaub ich hab die liebe Cathy so zum Herstellen von den Bodybuttern genötigt dass sie gar nicht mehr zum nachsieden gekommen ist:schaem::deckung:

Calani
09.02.2011, 20:26
Ich sag da jetzt mal nichts zu...:ups: :unglaublich:
Nach dem Urlaub mussten für die Händler erst mal die Rasierseifen fluppen, aber so langsam komme ich wieder in die Umlaufbahn. :trance: Alles wird gut.

Miss Bennet
10.02.2011, 22:04
Calani, ich wollte fragen, ob zum Frühjahr hin das MonoiÖl mit der Fragipaniblüte wieder vorrätig sein wird?

Wenn ich meinen Ölbestand aufgebraucht habe, würde ich dieses Öl gern mal testen. Soll ja für den Körper und für die Haare ganz gut sein.

Colliebaby
10.02.2011, 22:10
Das hab ich auch:zustimm: Mach davon immer mal nach dem Haarewaschen, noch unter der Dusche, ein bißchen auf die Haarlängen. Lass es einwirken und spüls dann wieder aus. Macht bei mir tolle weiche Haare:zustimm:

Miss Bennet
10.02.2011, 22:14
Ah, das klingt gut,der letzte rest meiner blonden Spitzen kann gar nicht weich genug werden :-D Hast du das Öl auch schon mal einfach so als Leave In für die Spitzen verwendet?

Colliebaby
10.02.2011, 22:19
Hab ich auch schon:zustimm: Mach ich aber nie im trockenen Haar...ob das auch geht weiß ich nicht:nixweiss: Aber im feuchten Haar ist es klasse zur Spitzenpflege:-D Meine Enden sind auch immer trocken:-(

Miss Bennet
10.02.2011, 22:36
Im trockenen Haar habe ich auch noch nie Öle verwendet, ich gebe es auch immer nur ins feuchte Haar.
Ich mag ja eh Produkte, die man "all over" benutzen kann, da wäre das Monoi Öl genau richtig :zustimm:

Calani
11.02.2011, 08:49
Miss Bennet....ich wehre mich innerlich etwas gegen den Frangipaniduft, :hatschi: aber ich kann beim nächsten Mal ein paar Fläschchen mitbestellen, kein Problem.
Ich verwende es manchmal im trockenen Haar. Aber man muss wirklich aufpassen, sonst sieht es fettig aus. Ich mische es manchmal ganz dezent in meine Glättungscreme. Das geht sehr gut. :-)

Miss Bennet
11.02.2011, 12:36
Hallo Calani, ich hatte bisher noch kein Monoi Öl mit dem Fragipaniduft. Ist der sehr duftintensiv?? (oder warum der niesende Smilie?)
Dann wäre er für meine Allergiezeit vielleicht nicht so das richtige.

Calani
11.02.2011, 17:25
Ja, die Blütendüfte sind sehr intensiv. Vielleicht für unsere europäischen Nasen einfach etwas ungewöhnlich. Ich hatte mir die Blütendüfte etwas anders vorgestellt, aber das ist nur mein ganz persönlicher Eindruck, andere mögen es vielleicht. Der Niesesmilie war natürlich nur witzig gemeint, aber beim Riechen gingen meine Augenbrauen doch etwas nach oben. ;-) Vielleicht finden sich ja ein paar Mädels die hier berichten können.

Miss Bennet
11.02.2011, 17:50
Danke für die Erklärung! Dann warte ich mal, ob noch jemand etwas dazu sagen kann.

mmhh, ich habe ein Cremeparfüm arabischer Jasmin von Maienfelser (das ich am Anfang auch etwas ungewohnt fand, mitterweile aber sehr gern hernehme), lassen sich diese Düfte von der Intensität irgendwie vergleichen:-?

Colliebaby
11.02.2011, 19:15
:hallo: Cathy!
Heute ist mein Päckchen angekommen:-D Danke für die Lippenpflege:schmatz:
Leider hast du eine Bodybutter vergessen mit zu schicken:-( Die Beltane fehlt...macht aber nix:zumgluecknein: Ich muss eh nochmal was bestellen für den Geburtstag meiner Freundin, da kannst du sie dann mit dazu legen:zustimm:
Die Seerose wurde gleich mit in die Duschen genommen:-D Geile Farbe:-D
Dezenter Duft und top Pflege:top: Genau richtig um danach eine von deinen Buttern zu testen:zustimm: Duften tun sie alle himmlisch!!!! Ich hab als erstes die Herbal High getestet. Ein wahnsinnig toller frischer, gleichzeitig etwas würziger Duft:liebe: den lieb ich jetzt schon und ist perfekt für Frühling/Sommer:zustimm: So einen ähnlichen Duft hatt ich mal als Parfum...hab ihn nie mehr gefunden... Ich hatte sie mir über den kompletten Körper gerieben. Da sie aber recht schnell schmilzt reicht es vermutlich ein wenig in der Hand abschmelzen zu lassen und das dann zu verreiben. Sie zieht super ein und bleibt nicht oben auf liegen.
Morgen werd ich dann die nächste testen:zustimm:
:danke:

Colliebaby
11.02.2011, 20:13
Muss jetzt einfach nochmal sagen wie genial der Duft ist:zustimm:
Ich schnupper die ganze Zeit an mir:-D Ist auch für nen Mann klasse:zustimm:
Nimmst du die Buttern über den Sommer raus? Vermutlich schon, oder?
Dann sag mir rechtzeitig bescheid! Den werd ich mir über den Sommer einlagern...im Kühlschrank:-D
Vor allem muss ich sagen ist die Pflege top! Manche Bodybars, feste Bodylotions oder Bodybutter liegen bei mir oft obenauf und dann fängt die Haut an zu jucken:-( Hatt ich erst gestern wieder eine....da werd ich schier wahnsinnig:rauf:
Deine zieht schön ein, kein jucken, kein ziepen....einfach:traeum:

Gibts den Duft eigentlich auch als Seife:-?

Calani
11.02.2011, 20:21
Oh man...jetzt ist aber einiges durcheinander...jetzt muss ich kurz sortieren...Miss Bennet ich hatte dir vorhin geantwortet...wo ist denn mein Beitrag hin? Das ist ja mal putzig...mhm. http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/skandal.gif

Die Blütendüfte sind sehr intensiv...mir zumindest zu intensiv. Das ist natürlich geschmacksache. Zum Niesen hat es natürlich nicht gereicht aber als ich probegeschnuppert hab...musste ich doch die Augenbrauen hochziehen. Aber wie gesagt, da muss man sich wohl eine eigene Meinung bilden. Vielleicht können andere Mädels ihre Eindrücke der Düfte hier mal kund tun. :zustimm:

Colliebaby...ich hab eine BB vergessen? Oh man vielleicht freut sich jetzt Premiumcream. http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig32.gif Ich hatte das doch alles abgezählt...menno... :dickeaugen:
Das tut mir Leid...ich schicke sie dir natürlich auch flugs nach. Wenn du das mit deiner nächsten Bestellung kombinieren willst...erinnere mich bloß daran, ja? Ich hab so was gar nicht gerne in der Schwebe. :rauf:
Auf dem Bodybutterrezept sitz ich eigentlich schon seit Jahren...schön das es gefällt. Hab ich meinen Auftrag ja ganz gut abgearbeitet. *schwitz*
Herbal High ist bei mir schön haltbar auf der Haut...das mag ich an dem Duft sehr. Ja, ich denke schon das ich den Versand von der Wärme abhängig machen muss. Als Seife ist es die TeaTime....aber leider hält er nicht soo intensiv in der Körperseife, was sehr schade ist. Aber gut, es gibt ja auch Kunden die eher wenig Duft in der Seife bevorzugen. So hat sie dort auch ihr Plätzchen. Für mich ist der Duft perfekt in Cremes oder eben in der Bodybutter, da dies Würzige zur Geltung kommt. :-D Ich gebe zu...das war nicht ganz uneigennützig.

Colliebaby
11.02.2011, 20:26
Bestellung ist schon raus:-D Ja, da bin ich schnell:zustimm: Und auch gleich noch eine BB Herbal High mit bestellt:lautlach:
Also den Duft stell ich mir auch perfekt für ein After Shave vor:zustimm:
Tea Time...ich glaub die hab ich als Mini hier:gruebel:
Hab jetzt zur Zeit 3 Seifen gleichzeitig in Gebrauch:-D Da das aber bei mir schnell geht kommt die als nächstes mit in die Dusche:zustimm:

Calani
11.02.2011, 20:26
Vielleicht sollte ich doch mal eine Brille anschaffen...ich sehe meinen Beitrag wieder...oh man. http://smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/ooooops.gif

Calani
11.02.2011, 20:36
Haha...du bist eindeutig zu schnell für mich...lol. Danke dir.
Ja, in der passenden Rasierseife kommt der Duft besser raus...und das After Shave schaffe ich dies Jahr bestimmt noch. ;-)

Colliebaby
11.02.2011, 20:39
Oh, Rasierseife....das wird notiert für´s nächste mal:-)
Mit meinen Rasierseifen kann ich mich rasieren bis ich 90 bin:lautlach:
Dafür muss ich mir nie mehr den blöden Rasierschaum kaufen:zumgluecknein:
Und dazu pflegen die Seifen auch noch besser:zustimm:

PremiumCream
11.02.2011, 21:51
:hallo: Cathy!
Heute ist mein Päckchen angekommen:-D Danke für die Lippenpflege:schmatz:
Leider hast du eine Bodybutter vergessen mit zu schicken:-( Die Beltane fehlt...macht aber nix:zumgluecknein: Ich muss eh nochmal was bestellen für den Geburtstag meiner Freundin, da kannst du sie dann mit dazu legen:zustimm:
Die Seerose wurde gleich mit in die Duschen genommen:-D Geile Farbe:-D
Dezenter Duft und top Pflege:top: Genau richtig um danach eine von deinen Buttern zu testen:zustimm: Duften tun sie alle himmlisch!!!! Ich hab als erstes die Herbal High getestet. Ein wahnsinnig toller frischer, gleichzeitig etwas würziger Duft:liebe: den lieb ich jetzt schon und ist perfekt für Frühling/Sommer:zustimm: So einen ähnlichen Duft hatt ich mal als Parfum...hab ihn nie mehr gefunden... Ich hatte sie mir über den kompletten Körper gerieben. Da sie aber recht schnell schmilzt reicht es vermutlich ein wenig in der Hand abschmelzen zu lassen und das dann zu verreiben. Sie zieht super ein und bleibt nicht oben auf liegen.
Morgen werd ich dann die nächste testen:zustimm:
:danke:

Oh man...jetzt ist aber einiges durcheinander...jetzt muss ich kurz sortieren...Miss Bennet ich hatte dir vorhin geantwortet...wo ist denn mein Beitrag hin? Das ist ja mal putzig...mhm. http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/skandal.gif

Die Blütendüfte sind sehr intensiv...mir zumindest zu intensiv. Das ist natürlich geschmacksache. Zum Niesen hat es natürlich nicht gereicht aber als ich probegeschnuppert hab...musste ich doch die Augenbrauen hochziehen. Aber wie gesagt, da muss man sich wohl eine eigene Meinung bilden. Vielleicht können andere Mädels ihre Eindrücke der Düfte hier mal kund tun. :zustimm:

Colliebaby...ich hab eine BB vergessen? Oh man vielleicht freut sich jetzt Premiumcream. http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig32.gif Ich hatte das doch alles abgezählt...menno... :dickeaugen:
Das tut mir Leid...ich schicke sie dir natürlich auch flugs nach. Wenn du das mit deiner nächsten Bestellung kombinieren willst...erinnere mich bloß daran, ja? Ich hab so was gar nicht gerne in der Schwebe. :rauf:
Auf dem Bodybutterrezept sitz ich eigentlich schon seit Jahren...schön das es gefällt. Hab ich meinen Auftrag ja ganz gut abgearbeitet. *schwitz*
Herbal High ist bei mir schön haltbar auf der Haut...das mag ich an dem Duft sehr. Ja, ich denke schon das ich den Versand von der Wärme abhängig machen muss. Als Seife ist es die TeaTime....aber leider hält er nicht soo intensiv in der Körperseife, was sehr schade ist. Aber gut, es gibt ja auch Kunden die eher wenig Duft in der Seife bevorzugen. So hat sie dort auch ihr Plätzchen. Für mich ist der Duft perfekt in Cremes oder eben in der Bodybutter, da dies Würzige zur Geltung kommt. :-D Ich gebe zu...das war nicht ganz uneigennützig.

:zustimm:Heute ist meine Bestellung angekommen:freu:, das ging wirklich total schnell:top:. Die Sachen sehen alle wunderschön aus, vor allem die Seifen Eisengel und Malabar:liebe:. Auf die Bodybuttern bin ich schon gespannt, wenn Colliebaby so davon schwärmt, müssen die ja super sein... :danke: übrigens für die Gummibärchen und den Lippenpflegestift und natürlich auch für die lieben handgeschriebenen Zeilen auf der Rechnung, so was mag ich total gerne, ist so persönlich und macht Dich sehr sympathisch. Die Bodybutter Beltane war in meinem Paket:zustimm:, ich habe mich schon total über das Riesen-Goodie gefreut:dollfreu: und dachte mir noch, das das aber sehr großzügig von Dir ist. Soll ich Dir die Bodybutter zuschicken Cathy?
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und werde auch garantiert wieder bei Dir bestellen, spätestens dann wenn die nächsten Neuheiten online sind...:-)
Hab heute Abend übrigens mit Deiner Sheabutter gepflegt, die finde ich auch ganz toll und der Preis ist wirklich total Klasse!

Calani
13.02.2011, 09:12
Haha, wusste ich es doch...nein, behalte die BB auf jeden Fall. Wäre ja Quatsch da nun wieder Porto auszugeben...ach und die Lauferei. Nein, genieße sie. :five: Das hab ich ja vertüddelt.
Vielen Dank für das dicke Lob ...es macht ja auch ganz viel Spaß mit euch.:zustimm:

Colliebaby
13.02.2011, 13:17
Gestern hab ich die Avalon BB getestet. Ganz feiner, dezenter, schöner Duft:zustimm:
Mir aber fast schon ein wenig zu dezent...mag es gerne etwas Duftintensiver:-D
Find es toll wenn man lange danach riecht und auch die Klamotten danach duften:zustimm:
Heute kommt die Fleur de Champagne dran:-D

PremiumCream
13.02.2011, 17:56
Haha, wusste ich es doch...nein, behalte die BB auf jeden Fall. Wäre ja Quatsch da nun wieder Porto auszugeben...ach und die Lauferei. Nein, genieße sie. :five: Das hab ich ja vertüddelt.
Vielen Dank für das dicke Lob ...es macht ja auch ganz viel Spaß mit euch.:zustimm:

:danke: liebe Cathy:schmatz:, das ist sehr lieb von Dir, werde die Beltane Bodybutter jetzt ganz besonders genießen:traeum:

Colliebaby
13.02.2011, 18:09
Hallo Cathy!!!!

Die Fleur de Champagne BB duftet wie erwartet himmlisch, traumhaft, genial:liebe: (könnte schon wieder Wünsche aussprechen was diesen Duft betrifft....nein:zumgluecknein: keine Angst...ich lass es:-D)
Finde nur dass sie doch sehr schnell schmilzt:deckung: Ein klein wenig härter fand ich irgendwie besser....obwohl die Pflege ja so einfach top ist!!!! Zieht super schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm....perfekt...evtl. wäre das nicht mehr wenn sie fester wäre:nixweiss: keine Ahnung...
So ist sie halt ruck zuck weg..:seufz:
Auf alle Fälle liebe ich den Duft!!!!!!
Meine Favoriten sind schon mal die Herbal High und die Fleur de Champagne....jetzt wart ich noch auf die Beltane und die Bocca Chicca.

Calani
13.02.2011, 18:18
Ehrlich? Ich finde das gar nicht das sie so schnell schmilzt. Ich finde sie auf trockener Haut gerade noch nutzbar, alles andere wäre mir persönlich schon zu fest...dann hubbelt es. :-D Aber es ist schon so...die Mangobutter und das Traubenkernöl werden gut von der Haut aufgenommen. Wenn wieder mehr harte Fette hinzukommen zieht sie sicher nicht mehr so gut ein. Ich gehe nur einmal grob über die Körperpartien und verteile dann mit den Händen weiter. Ich finde das geht so schön schnell. :-p

Colliebaby
13.02.2011, 19:31
Ja da hast du Recht:zustimm: Schneller geht es auf alle Fälle! Und ich brauche auch nicht so viel, da man ja nur kurz drüber geht:zustimm: Ich sag ja, die Pflege finde ich wesentlich besser wie bei den festeren! Gerade weil es besser einzieht:zustimm:
Aber sie duften halt so lecker, dass ich mich am liebsten darin wälzen würde :traeum: :-D

Colliebaby
13.02.2011, 19:41
Übrigens hält der Fleur de Champagne Duft auch schön lange:top: Kann ihn immer noch an mir riechen:zustimm:
Passenderweise mach ich grad ein Fußbad mit der Bademilch:-D
Der Duft ist echt traumhaft:rosawolke:

Calani
14.02.2011, 08:58
Hihi...ich hab ungefähr zur gleichen Zeit meine Nägelchen mit Öl gepflegt...das hab ich mir auch so beduftet. Mein Mann sagt ich wäre ein Suchtlappen...:dollschaem:

Colliebaby
14.02.2011, 09:03
Hab mir heut morgen vor der Arbeit die BB nochmal auf den Hals und die Arme geschmiert:-D
Bin ich jetzt auch ein Suchtlappen? :lautlach:

Calani
14.02.2011, 09:35
Unter diesen Umständen? Ja, eindeutig.... http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/griiiiinss.gif