Vollständige Version anzeigen : Soap & Glory
Neu bei Douglas: Soap & Glory
http://www.douglas.de/douglas/Soap-Glory/Gesichtspflege/index_b069602.html
Kennt das schon einer ? :-)
Hier deren HP
http://www.soapandglory.com/
leider ohne Incis
Manche Incis stehen aber bei Douglas dabei.
:danke: fuer den Hinweis :-) Schoen, dass Douglas das jetzt aufnimmt :-)
Gesichtspflege catch a wrinkle in time
Aqua / Water, C12-20 Acid PEG-8 Ester, Caprylic/Capric Triglyceride, Butylene Glycol,Coco-Caprylate/Caprate, Glycerin, Dimethicone, Cetyl Alcohol, Biosaccharide Gum-4, Imperata Cylindrica Root Extract, Phenoxyethanol, Ethylhexyl Methoxycinnamate,Potassium Cetyl Phosphate, Phenyl Trimethicone, Carbomer, Caprylyl Glycol, Sodium Hydroxide, Titanium Dioxide, Methylparaben, Disodium EDTA, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Butylparaben, Chondrus Crispus (Carrageenan), Limonene, Sodium Hyaluronate, Ethylparaben, Palmitoyl Tripeptide-5, PEG-8, Isobutylparaben, Propylparaben, Aroma / Flavor, Tocopherol, Parfum / Fragrance, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ascorbyl Palmitate, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Linalool, CI 19140 / Yellow 5, BHT, Ascorbic Acid, Citric acid, CI 16035 / Red 40.
ich hoffe, dass douglas auch irgendwann die accessoires führt, die find ich nämlich goldig :D
Die Incis turnen mich glücklicherweise wieder ab :-D Wird es die Sachen wohl auch in den Stores geben ? :-)
Soleil_Kitty
03.03.2010, 11:00
Die Incis turnen mich glücklicherweise wieder ab :-D Wird es die Sachen wohl auch in den Stores geben ? :-)
Auf der Soap & Glory HP steht, dass es die Marke in "17 lucky stores" gibt. Wird also auch eher sowas exklusives sein. Schön aber, dass man es online bestellen kann, wenn man möchte. Die Gesichts- und Augencreme interessieren mich jetzt nicht so brennend. Aber Peeling und Lipgloss würde mich schon anfixen. Bin ja nicht so INCI-versessen. Solang kein Paraffin drin ist, stört mich das nicht. :nixweiss:
Und die Verpackung ist goldig!! :liebe:
man müsste mal schnuppern können :-D
Mein Bruder ist nächste Woche in London und er hat einen Auftrag bekommen.:-D Nämlich, mir das Dreierset Bodybutter mitzubringen, falls er Zeit hat (er ist beruflich dort) und an 'nem Boots vorbeikommt. :-) Schade, dass es hier nicht das komplette Sortiment von S&G gibt.
ich benutze schon seit letztem jahr die soap and glory body butter, fusscreme und körperpeeling, habe eine freundin beauftragt mir was aus england mitzunehmen :)
finde die bodylotion riecht total supi aber die incis habe ich mir noch nie angeschaut muss ich sagen
Annalina
06.03.2010, 13:09
Also das sind ja mal schöne Sachen:-)!
Hoffentlich wird es die in ein paar Stores geben, ich will nämlich gerne vorher riechen.
Und Nymphe, ich kann Dir nur zustimmen, die accessoires will ich auch - die sehen toll aus:-)
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit der Gesichtscreme für unreine Haut?
sakagawea
08.03.2010, 21:45
so habe gestern mal bei douglas drei sachen von soap&glory bestellt: einmal dieses volumen-lipgloss in nude, die schimmernde bodylotion und die schimmernde gesichtslotion. übermorgen sollte das paket kommen.
werde dann mal berichten.
sakagawea
17.03.2010, 22:15
so habe jetzt mal ausgiebig getestet:
der lipgloss ist gut, riecht schön schokoladig und klebt auch nicht zu extrem und macht schöne lippen
die schimmer-bodylotion riecht schön blumig und schimmert schön, für meinen geschmack glitzerts allerdings zu wenig :-D
und zu guter letzt die glow-lotion fürs gesicht: find ich absoluter hammer, sie bräunt gut durch die enthaltenen bräunungsperlen und gibt der haut einen schönen glow. gut verträglich ist sie auch, leide nämlich unter pod und etwas fettiger haut und da macht sie mir gar keine probleme
Sportyspicy
27.03.2010, 10:20
Ich habe gestern von Soap and Glory den Catch a wrinkle Moisturizer und den Glow Job Moisturizer gekauft. Beides gefällt mir wirklich gut :-)
Die SAchen gibt es nur in wenigen Douglas-Filialen, ich habe sie in der Filiale im Main-Taunus-ZEntrum gekauft, der große Douglas in FFM auf der Zeil hat die Sachen auch.
ich hab die sachen am samstag bei douglas angeschaut. habe nochnixhts gekauft. wollte erstmal etwas drüber lesen. hat einer das körperpeeling, gesichtspeeling + maske ausprobiert?
VanillaK
30.03.2010, 09:03
Mich interessieren die Glow Sachen auch:zustimm:
Werde wohl mal blind bestellen müssen....:roll:
Die Glow BL hätte ich gern für die Hochzeit:zustimm:
Sportyspicy
30.03.2010, 17:47
Also ich Pflege seit Freitag ausschluesslich mit dem Catch a wrinkle in Time Moisturizer und der Glow Job Lotion. Beides gefällt mir richtig gut :-) Gliw Job reicht mir (trockene Mischhaut) nicht aus, aber der Catch a wrinkle ist super - nicht zu viel und nicht zu wenig. Leider ist die Höhe des LSFs nicht angegeben.
Außerdem habe ich noch die Maske und habe sie bisher zweimal benutzt.
Sie reinigt und verfeinert die Poren, trocknet aber nicht aus. Ich mag sie :zustimm:
Das DG ist ebenfalls schön, dass es eine BL integriert haben soll bzw. besonders pflegend ist, halte ich allerdings für Humbug, es ist ein cremiges Duschgel, nicht mehr und nicht weniger. Aaaaaber es riecht gut :traeum:
Also von mir gibt's :daumen:
VanillaK
30.03.2010, 18:05
Das klingt super Sporty!
Das Glow Job kann man also layern? Ich würde es über meine TC geben etvl.
Habe die Glow Job Lotion, die Glow BL und die Handcreme bestellt und es ist schon unterwegs:freu:
VanillaK
31.03.2010, 20:04
Heute kam mein Douglas Päck!:freu:
Die Handcreme ist schon mal super toll und duftet schön fruchtig/blumig:zustimm: Macht die Hände gaaaaanz zart:zustimm: und zieht schön ein ohne Fettfilm.
Könnte bürotauglich sein:zustimm:
Sportyspicy
31.03.2010, 20:05
Kann gut sein, dass Dir die Glow Job auch solo ausreicht ;-)
Es ist ein Fluid, dass mMn recht hübsch Feuchtigkeit spendet. Die Bronzing-Beads sind ein nettes Extra, da muss man sich erst dran gewöhnen, weil es jetzt nicht soooo viele sind, aber die paar, die enthalten sind, tönen eben ganz natürlich.
Falls Dir das Fluid tatsächlich zu leicht sein sollte, kannst Du es ja wirklich über eine andere Creme geben, das mache ich auch (ich creme vorher mit dem Catch a wrinkle-Moisturizer).
Sportyspicy
31.03.2010, 20:05
Hah, guck auf die Zeit - zwei Dumme, ein Gedanke :-D
VanillaK
31.03.2010, 20:10
:lol: Jaaa....also ich denke die Glow Job reicht allein unter Make up-ich teste mal am Wochenende.
ich hab heute das flake it peeling und die bodybutter gekauft. und schon getestet. wurde beides für gut befunden:zustimm:
VanillaK
01.04.2010, 09:26
Ich teste morgen mal die "Glow Job" Lotion....:trippel:
Die handcreme ist wirklich sehr schön und pflegend:top:
Vanillablonde
04.04.2010, 10:02
Weiß jemand von euch in welchen ausgewählten Filialien es S&G gibt?
Habe dazu leider nix finden können :nixweiss:
Sportyspicy
04.04.2010, 10:11
Ich weiß nur, dass der große Douglas in FFM, der Douglas im Main-Taunus-Zentrum und wohl einer in Braunschweig die Sachen hat.
Die Ladies können aber im Computer nachschauen und Dir dann sagen, wo Du die Sachen bekommst. Es sind aber wohl nur wenige Filialen.
Kleenehimbeere
04.04.2010, 16:41
Wow, ich bin jetzt erst darauf gestossen, es gibt einige Produkte die mich interessieren, besonders Glow Job.
Ich habe gerade einfach mal bei Douglas angefragt, in welchen Filialen man die Produkte kaufen kann.
Aber wahrscheinlich wird es das bei uns eh nicht geben -.-
Ich schreib euch, wenn ich ne Antwort bekomme habe!
Ich habe die Produkte in Köln in einem Douglas gesehen. Eine dieser großen Filialen, die auch einen NARS Counter haben.
Sportyspicy
04.04.2010, 17:04
Wow, ich bin jetzt erst darauf gestossen, es gibt einige Produkte die mich interessieren, besonders Glow Job.
Ich habe gerade einfach mal bei Douglas angefragt, in welchen Filialen man die Produkte kaufen kann.
Aber wahrscheinlich wird es das bei uns eh nicht geben -.-
Ich schreib euch, wenn ich ne Antwort bekomme habe!
Wo in Hessen wohnst Du denn?
Falls es die Sachen bei Euch in den Filalen nicht gibt, kann man sie ja immerhin online beziehen ;-)
Kleenehimbeere
04.04.2010, 17:08
Ich wohne in Gießen.
Ja aber ich würde gern erstmal an den Sachen schnuppern :D
Außerdem hab ich erst am Do. was bei Douglas.de bestellt, ich kann doch nicht so wieder da bestellen ;)
Aber eigentlich glaub ich nicht dran, dass wir die Sachen haben.
Kleenehimbeere
08.04.2010, 10:34
Ich habe ja bei Douglas gefragt, wo es Soap & Glory gibt.
Ich habe gehofft sie Liste mir alle auf, damit wir alle wissen ,wo es Soap & Glory gibt.
Ich sollte aber schreiben, wo ich herkomme und da meinte sie in Frankfurt im Douglas auf der Zeil, aber das wusste wir ja schon ;)
Also muss ich doch bei Dougi bestellen, schade!
streetbutsweet
02.05.2010, 18:20
Habe mir jetzt auch mal das Girligo Körperspray und Clean on me Duschgel bestellt. Ich bin mal gespannt.
Mokkaschnittchen
08.05.2010, 14:59
Ich hab mir neulich das Augengel und die Tagescreme Glow Job (:kicher:) gekauft. Bisher mag ich beide Produkte sehr! Bei der Augencreme habe ich wirklich das Gefühl, dass meine morgendlichen Augenringe schneller verschwinden.
Die Gesichtscreme finde ich momentan noch minimal zu leicht für mich. Sie spendet schon gut Feuchtigkeit, aber ich habe eben auch sehr trockene Haut. Diese Bronzingperlen muss man vorher wirklich gut zerdrücken, aber im Gesicht sieht man meiner Meinung nach kaum einen Unterschied. Als Make Up Unterlage funktioniert die Creme auf jeden Fall wunderbar bei mir.
Hat jemand von euch das Girligo Körperspray? Schimmert das?
annia316
08.05.2010, 15:20
so habe jetzt mal ausgiebig getestet:
der lipgloss ist gut, riecht schön schokoladig und klebt auch nicht zu extrem und macht schöne lippen
Danke für den Bericht. Auf makeupalley hat der Lipgloss ja auch eine tolle Bewertung bekommen. Werde ihn auch mal testen ;)
Habe auch Glow Job, die Glow Bodylotion und die Righteous Butter Lotion und finde alle 3 ganz toll. Der Geruch ist echt toll und hält auch wirklich lange auf der Haut, was bei mir sehr selten ist. Interessieren würde mich auch noch die Fab Pore Maske, da warte ich aber noch gespannt auf weitere Berichte...:kaufenodernicht:
Weiß zufällig jemand, ob es in Stuttgart S&G zu kaufen gibt?
Und wenn ja, wo? :-)
Ich bin extrem angefixt von den ganzen Sachen und hier bei mir in dem Mini-Douglas gibt´s die leider nicht...:nein:
Weiß zufällig jemand, ob es in Stuttgart S&G zu kaufen gibt?
Und wenn ja, wo? :-)
:push:
Keiner? :-?
Hast du mal bei Douglas selbst nachgefragt, beim Kundenservice? Die können dir bestimmt weiterhelfen. In Stuttgart weiß ich zum Beispiel so gar nicht Bescheid.
Ups, jetzt schon, danke :-D
Daran hab ich gar nicht gedacht, ich hoffe nur, ich bekomme rechtzeitig eine Antwort von Douglas (hab grade ´ne E-Mail hingeschickt)...
Ich habe die Sachen heute bei Dougi gesichtet und mich total geärgert, daß es keinen einzigen Tester gab.:aufreg:
Die Verpackung erinnert an Benefit, finde ich.
Wie riechen die Sachen denn so? Eher süßlich oder frisch? Ich war auf Bodybutter / BL aus.
Wie riechen die Sachen denn so? Eher süßlich oder frisch? Ich war auf Bodybutter / BL aus.
Zumindest das Badezeugs riecht wie Miss Dior Chérie, wurde mir gesagt (hab es verschenkt).:-)
Hm, das kenne ich leider nicht:schaem:
Ich auch nicht, aber davon gibt es bei Douglas Tester.;-)
bin zwar neu hier, besitze aber sowohl the fab pore mask als auch das scrub your nose in it peeling und kann dazu meine Erfahrung preisgeben ;)
zum peeling: riecht nach Minze, soll wohl zusätzlich zu den feinen Peelingkörpern (denke auch für empfindliche Haut geeignet, ich Mischhaut trocken/fettig..) mit Fruchtsäuren die Haut abtragen und Poren öffnen. nach dem abwaschen ganz kühl auf der Haut und fühlt sich super an. Besonders wenn man das noch ein zwei Minuten länger drauflässt :)
the fab pore mask: spektakulär finde ich, absolutes SOS Produkt ;) hab sie gestern vor eine rParty verwendet und die Haut sieht direkt frischer, reiner und ebener aus. trocknet kein bisschen aus. Preisleistung ist top!
bin voll begeistert von beidem! in Köln gibts die im Douglas auf der Schildergasse, allerdings nur ein kleines Sortiment, und auf der Ehrenstraße, da gibts fast alle Produkte :)
MrsMary156
27.11.2010, 17:45
Hat schon jemand von euch bei den neuen Soap&Glory Weihnachtssets zugeschlagen?
Mich interessiert das Soap & Glory Xmas – Mini Series Set und das Glow Biz Set.
Allerdings finde ich letzteres nicht auf der Douglas Seite. So wie ich es dem Artikel hier (http://www.pinkmelon.de/magazin/pflege/soap-glory-special-xmas-sets.html)entnommen habe, soll es die Sets aber nur online geben oder? Hat jemand von euch die Sets schon im Laden gesichtet?
holly_jimmy
20.01.2011, 19:12
So muss den Thread hier jetzt mal wieder auskramen :-)
Die Soap & Glory Produkte sind ja echt der Hammer! Und die duften echt genau wie Miss Dior Cherie! Weiss jemand von euch wo man die Sachen noch online bestellen kann ausser bei douglas und ebay?
lg
Vermillion
24.01.2011, 03:33
Wenn du bei Soap&Glory.com (http://www.soapandglory.com/category/products) auf die einzelnen Produkte klickst, zeigt er dir rechts im Bild an, wo man sie kaufen kann - meistens ist's glaube ich boots.com (http://www.boots.com/webapp/wcs/stores/servlet/TopCategoriesDisplay?webrewrite=Y&langId=-1&storeId=10052&geoOpts=Y).
holly_jimmy
24.01.2011, 16:00
Aber Boots versendet soweit ich weiss, leider nicht nach Deutschland :-(
Vermillion
24.01.2011, 18:27
Oh, das wusste ich nicht, ich beziehe meine Produkte bei Ebay. :/
Aber Boots versendet soweit ich weiss, leider nicht nach Deutschland :-(
Ja, leider.:-(
Meines Wissens gibt's die in Deutschland exklusiv bei Douglas.
Meines Wissens gibt's die in Deutschland exklusiv bei Douglas.
Ja, aber die haben nicht das komplette Sortiment. Und ich hätte doch so gerne dieses eine "Butter"Trio...
Hallo!
Was ist denn der Unterschied zwischen
The Fab Pore Hot Cloth Cleanser & Face, Soap and Clarity™?
Würdet ihr Night In Shining Armour™, Supereyes Supereyes™, The Fab Pore™ Facial Peel für trockene Haut empfehlen?
Kashmir82
10.02.2011, 19:19
hab mir gestern die The rightoes body butter lotion ;-) geholt. finde sie ganz toll! :top: duftet superlecker und macht die haut schön zart.
Kennt denn jemand einen guten Ebay Händler für die Produkte?
Leider hat Douglas ja bei weitem nicht alles..
Verdammt, ich wra doch erst in London .. :lautlach:
Die Handcreme habe ich weiterverschenkt, weil ich den Duft nicht ausstehen konnte. Das Bodypeeling riecht leider ähnlich penetrant und bleibt eeeewig auf der Haut aber dafür ist es ein super Produkt. Die Haut wird sowas von weich und durchfeuchtet! Noch mal kaufen würd ich´s aber nicht. Mag den Duft einfach nicht.
Zumindest das Badezeugs riecht wie Miss Dior Chérie, wurde mir gesagt (hab es verschenkt).:-)
:-D Ich habe etwas aus dem Grund gekauft: das Girligo Spray duftet genau exakt so wie das alte Miss Dior Cherie. Ich hasse zwar Paraffin aber ich liebe den Duft und es pflegt erstaunlich gut :pfeif: Am Körper bekomme ich keine Pickel vom Paraffin :nixweiss: keine Ahnung wieso das bei mir in Gesicht der Fall ist :-?
Ich habe auch das DG und das Schaumbad gekauft beides toll !!
Ich liebe es....:-D
ich habe eine fusscreme body scrub und body butter von S&G
ne freundin hats mir letzes jahr aus england gebracht, eig wollte ich auf nk umsteigen und alles verkaufen aber ich brauche es wegen dem duft doch noch auf :-D
*Diamond*
03.07.2011, 14:30
Hallo, ich habe mir gestern die Glow Bodylotion und das Duschgel gekauft, der Duft ist so toll.... Weiss jemand, ob es den Duft auch als Parfüm gibt?
Hat jemand die Slimwear ausprobiert?
Augencreme oder Seum?
Gesichtscreme-catch a wrinkle in time?
stella29
22.07.2011, 22:29
das körperpeeling ist der hammer !!! macht die haut seidig weich und muss auch nicht mehr eingecremt werden ! i love it !!
MrsMary156
23.07.2011, 19:04
Da kann ich nur zustimmen. Flake away ist mein Favorit von allen Körperpeelings die ich bisher getestet habe! Ich finde das es einen tollen pflegenden Film abgibt, weshalb man sich nicht mehr unbedingt eincremen muss :-)
Wenn ich die nächsten Wochen im Douglas bin werde ich mir die Sachen mal genauer ansehen. Gerade die Peelings fürs Gesicht hören sich toll an.
stella29
25.09.2011, 18:50
:zustimm::zustimm:Da kann ich nur zustimmen. Flake away ist mein Favorit von allen Körperpeelings die ich bisher getestet habe! Ich finde das es einen tollen pflegenden Film abgibt, weshalb man sich nicht mehr unbedingt eincremen muss :-)
Ich muss aufhören, in diesem Forum zu lesen, bin so anfixgefährdet :dollschaem:
Aber da ich eh noch einen Geburtstagsgutschein vom Dougi habe, sind heute in mein virtuelles Einkaufskörbchen die Handcreme, die Gesichtsmaske und das Scrub your Nose Peeling gehüpft.
Freue mich schon aufs ausprobieren.
Meine Finger zucken in Richtung "Scrub your Nose Peeling" kann denn dazu jemand was berichten?
:hallo: Cgirl,
habe heute mein Päckchen erhalten und bin gerade fertig mit peelen.
Das Peeling ist sehr fein, reinigt ganz toll und ich habe keinerlei Irritationen nach der Anwendung (bin da etwas vorsichtig, da ja Fruchtsäuren mit drin sind).
Es ist auch super sparsam, werde mit dem Tübchen wohl ewig herkommen.
Also, mein erster EIndruck ist toll, wenn das so bleibt, auch nach mehrmaliger Anwendung, ist das ein klarer Nachkaufkandidat.
Danke Glamour :knuddel:
Ich habe so nervige rote Flecken auf der Nase. Die Rötung geht ewig nicht weg, sind auch keine Pickel oder so :nixweiss: aber die Nase tut beim dran fassen etwas weh. Hoffe das ein gutes Peeling mir helfen kann.
Findet ihr fab pore besser als scrub your nose in it? kann man die überhaupt miteinander vergleichen?
*schieb*
was könnt ihr so zu der face soap berichten? gibt es langzeiterfahrungen mit dem scrub your nose in it? :trippel:
Die Face Soap finde ich so la-la.
Die Peeling-Kügelchen bringen meiner Meinung nach gar nichts, außer einen hübschen rosa Kontrast zum türkisgrünen Gel zu bilden :-D Es schäumt ganz nett, ist ziemlich sparsam, trocknet meine Mischhaut nicht aus und hinterlässt eine angenehm minzige Frische, so leicht kühl. Das fühlt sich wirklich nett an.
Es tut also nicht weh, macht Spaß und sieht im Bad gut aus, ist aber auch nicht weltbewegend. Für den Preis kann man's aber mal probieren ;-)
SmilingJeany
31.03.2012, 16:06
So,dann kram ich diesen Thread mal wieder hervor!
Hab auch bei Douglas die vielen hübschen Fläschchen und Döschen gesehen - und konnte nicht wiederstehen.
Hab allerdings bis jetzt nur die 'off your face -porenverfeinernde abschminktücher' und den mother plucker lippenvolumenvergößernden lip gloss in apricot gekauft.
Den nicht geringen Rest habe ich bei amazon gekauft - zum grössten Teil erheblich günstiger...u.a. Die Glow Job Gesichtscreme, schimmernde Bodylotion, schaumbad, duschgel, körperbutter, concealer.
Der erste Eindruck der zwei gestern erstandenen Produkte:die Tücher riechen angenehm dezent-frisch , trocknen die Haut auch nicht so aus wie viele andere andere das leider tun. der Gloss kribbelt zunächst, glänzt hübsch, den muss ich aber nochmal heute und in den Folgetagen testen bevor ich ein endgültiges Urteil fälle...
Was gibts von euch noch an Erfahrungen ? Vor allem an Langzeittests ?
Brenda Leigh
31.03.2012, 18:28
Bei Douglas bleibe ich ja jedes Mal am S/G-Regal hängen und bin immer kurz davor, etwas zu kaufen.
Aber die Versprechen auf den Verpackungen klingen einfach zuuuu gut und dann bin ich immer unsicher. ;-)
SmilingJeany
01.04.2012, 14:35
Ich werde berichten....
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.