PDA

Vollständige Version anzeigen : NK von Garnier?!

funnylein123
18.02.2010, 19:18
Hallo ihr lieben!!!

Garnier wird bald eine NK-Linie auf den Markt bringen!
Kaum zu glauben aber wahr!
Die Produkte sind von Ecocert als Naturkosmetik zertifiziert :zustimm:

Die Produktpalette:

- Garnier Bio Aktiv Aloe Vera + Traubenextrakt 50 ml ca. 6,00 Euro
- Garnier Bio Aktiv Aloe Vera + Aprikosenextrakt 50ml ca. 6,00 Euro
- Garnier Bio Aktiv Abschminkfluid 200 ml ca. 4,00 Euro

- 0% Konservierungsstoffe
- 0% Synthetische Duftstoffe
- 0% Künstliche Farbstoffe
- 0% Mineralische Öle/Paraffine
- 0% Silikone

Und hier gibt es weitere Infos :-D

klick (http://www.lifepr.de/pressemeldungen/loral-deutschland-gmbh/boxid-143192.html)

schneckig
18.02.2010, 19:26
Ich denke, die schau ich mir mal genauer an :zustimm: Das Abschminkfluid tönt interessant und die Preise gehen auch.

Bald ist ja März :trippel:

funnylein123
18.02.2010, 19:29
Ich würde es auch gerne kaufen, aber Garnier hat bestimmt auch bei den Produkten TV durchgeführt :nixweiss:
Vielleicht kommen ja auch noch Infos darüber. :trippel:

VanillaK
19.02.2010, 15:40
Da Garnier zum Loreal Konzern gehört werden sie sicher auch TV machen...:leider:
Mal sehen was die neue Serie so kann...:lupe:

funnylein123
19.02.2010, 16:19
:heul: schade
Ich bin ja mal gespannt wie der Bdih das sieht.
Ich trau der Sache erst, wenn die ein Siegel von einem renomierten Bund bekommen und ich die Icis seh :zustimm:

Potion
20.02.2010, 11:12
Ich finde jedenfalls, daß sich das sehr gut anhört.
Ich schau mir das auf jeden Fall mal an :zustimm:

*Rosenrot*
20.02.2010, 19:03
Anschauen werde ich es auch auf jeden Fall!

Ginea
21.02.2010, 10:48
Ecocert ist ja durchaus anerkannt und renommiert, nur eben nicht ganz so streng, wie der BDIH.

Was die Tierversuche angeht, ob an den Rohstoffen Versuche durchgeführt wurden wird man kaum rausbekommen, das Siegel verbietet sie nicht. Am fertigen Produkt sind sie von Ecocert ausgeschlossen (und in Europa ohnehin verboten, wer aber unbedingt will kann ja auch woanders testen lassen...).
Vielleicht gibt es aber von Garnier hierzu eine Stellungnahme, die meisten Rohstoffe werden ja altbekannt sein, so dass neue Tests eigentlich nicht notwendig wären.

Ganz nebenbei und leicht OT: Ich finde es spannend, dass das Interesse der Kunden an NK jetzt so groß ist, dass es sogar von Garnier wahrgenommen und bedient wird. ;-)

lene2002
21.02.2010, 10:49
Es bleibt trotzdem ein übler Nachgeschmack finde ich, diesen Konzern werde ich nicht unterstützen. :meinemeinung:

Ginea
21.02.2010, 11:00
Wer schon überzeugter NK Nutzer ist wird vermutlich von Garnier nicht begeistert sein, aus dem von lene genannten Grund. Da würde ich mich anschließen.

Nichtsdestotrotz ist damit eine weitere tendentiell eher Natur- und Umweltfreundliche (weil Silikon- und Mineralöllose) Pflegelinie auf dem Markt und das ist an sich eine gute Sache. Ich finde es bemerkenswert, dass es scheinbar doch ein bisschen was bringt, wenn die Verbraucher mit den Füßen abstimmen. Aber ich bin auch Idealistin. ;-) Eine Veränderung zum besseren ist mir immer recht, egal wer sie macht.

lene2002
21.02.2010, 13:56
Wer schon überzeugter NK Nutzer ist wird vermutlich von Garnier nicht begeistert sein, aus dem von lene genannten Grund. Da würde ich mich anschließen.

Nichtsdestotrotz ist damit eine weitere tendentiell eher Natur- und Umweltfreundliche (weil Silikon- und Mineralöllose) Pflegelinie auf dem Markt und das ist an sich eine gute Sache. Ich finde es bemerkenswert, dass es scheinbar doch ein bisschen was bringt, wenn die Verbraucher mit den Füßen abstimmen. Aber ich bin auch Idealistin. ;-) Eine Veränderung zum besseren ist mir immer recht, egal wer sie macht.

Das stimmt natürlich, auch wenn es an meiner Einstellung zu Garnier nichts ändert. Aber das ist schließlich nicht das Thema. ;-)

SweetClover
21.02.2010, 15:34
Es bleibt trotzdem ein übler Nachgeschmack finde ich, diesen Konzern werde ich nicht unterstützen. :meinemeinung:

:zustimm:

Aber ich dachte eigentlich, dass Ecocert noch strenger als der BDIH ist? BDIH ist ja "nur" Naturkosmetik, Eco dagegen Bio oder :nixweiss:

golightly
21.02.2010, 17:31
also ich finde es interessant und sobald es raus ist, wird man sicherlich noch mehr darüber hören und erfahren inwieweit es sich um nk handelt.

also aloe vera klingt immer gut -gg- ist auch irgendwie ein hype, oder?

lene2002
21.02.2010, 17:48
Aloe Vera ist schon toll wenn man es verträgt. Besonders im Sommer.

Ginea
21.02.2010, 21:47
Ecocert ist nicht zwingend Bio. Es gibt das Label in zwei Stufen, einmal mit 95% einmal mit 50% der Pflanzenanteile aus Biorohstoffen, wobei nur ein geringer Teil von 10% insgesamt aus kontrolliert biologischem Anbau stammen muss.
5% Synthetische Rohstoffe sind immer erlaubt. Es waren auch Parabene noch sehr lange erlaubt, mitlerweile aber glaube ich nicht mehr.

Auch beim BDIH müssen eine ganze Reihe Rohstoffe (z.B. einige der verwendeten Öle) zwingend aus kontrolliert biologischem Anbau stammen, es ist aber kein Anteil vorgeschrieben.

SweetClover
21.02.2010, 23:01
Das ist ja interessant. Man lernt halt nie aus.

jogi
07.03.2010, 11:36
Hat jemand schon die neuen Cremes getestet?
Hab sie gestern im DM und Müller gesichtet, aber nicht mitgenommen...

Prinzessin
07.03.2010, 11:49
eine Freundin von mir hat getestet, sie is zufrieden is aber kein BJ ;-) also ich meine damit sie is schnell zufrieden mit Produkten :-)

snowangel
07.03.2010, 15:24
ich bin auch gespannt auf Testberichte...richen tut sie jedenfalls gut...

Sara_Sidle
07.03.2010, 15:55
nun ja... die Veränderung zum Positiven ordne ich eher in der Kategorie "Angebot und Nachfrage" ein :roll:

Ich mag auch gerne KK, aber wenn ich NK kaufe, dann sicher nicht vom L'Oreal Konzern, aber ja - ich weiß - es ist nicht das Thema hier :schleich:

jogi
07.03.2010, 15:58
Naja, ich bin auch eher auf der Suche nach einer Creme ohne Paraffine und Silikone, deshalb macht es mir nicht so viel aus, dass diese NK vom L'oreal Konzern ist...

Potion
09.03.2010, 19:55
Ich habe die Sachen heute auch geshen und von den Cremes gab es auch Tester.
Habe mal die Creme für Mischhaut auf dem Handrücken aufgetragen und die machte einen wirklich guten Eindruck, fühlte sich nicht wachsig an (ist auch kein Bienewachs drin soweit ich das gesehen habe).
Mitgenommen habe ich dann aber nur das Abschmink Fluid und werde berichten, sobald ich es getestet habe :zustimm:

Ach ja, die Preise: Creme je 5,95 € und das Fluid 3,95 €.

schneckig
09.03.2010, 19:57
Ich hab mir heute die Creme für trockene Haut und das Abschminkfluid mitgenommen.
Mal sehen, wie die Sachen so sind :trippel:

monito
09.03.2010, 19:57
Oh ja, berichte mal bitte über das Fluid! Das interessiert mich auch sehr :zustimm:

Potion
09.03.2010, 20:01
Also den Geruch finde ich selbst für NK schon nicht so gut, aber es kommt ja auf die Wirkung an.

schneckig
09.03.2010, 20:32
Blöd finde ich, dass nirgends steht, wie man das Abschminkfluid anwendet.
Ich nehme mal an, wie Reinigungsmilch :-?

Julikäfer
09.03.2010, 20:41
Blöd finde ich, dass nirgends steht, wie man das Abschminkfluid anwendet.
Ich nehme mal an, wie Reinigungsmilch :-?

Hätte ich auch gedacht. Aber das ist keine Milch, sondern flüssig. Jedenfalls habe ich es im Müller gesichtet und war erstaunt, daß man die Flasche richtig schütteln konnte. Also muß man es wohl auf ein Wattepad geben und dann damit reinigen. Gekauft habe ich es aber nicht.

lg Julikäfer

schneckig
09.03.2010, 22:27
Also das Abschminkfluid ist wirklich sehr dünn, fast wie ein Gesichtswasser. Ich habe es tatsächlich auf ein Wattepad gegeben.
Mein AMU hat es gut weggezaubert, ich musste wirklich nicht stark reiben. Wie es die MF abnimmt, kann ich morgen Abend berichten, heute hatte ich keine drauf.
Es hinterließ allerdings einen leicht klebrigen, pappigen Film, sodass ich auf jeden Fall noch mit Waschcreme waschen musste (brauche derzeit die Alverde Heilerde Waschcreme auf).

Die Creme ist auch relativ dünn für eine Creme aber doch angenehm reichhaltig (habe die für trockene Haut), was ich bei der Konsistenz fast nicht erwartet hätte. Der Geruch ist wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig, erinnert mich an Medizin. Ich find ihn aber (noch?) nicht unangenehm, verfliegt auch recht schnell.
Zu meiner Freude ist die Creme gar nicht wachsig, pappig oder klebrig, was ich erst befürchtet hatte nach der Abschinkfluidklebrigkeit. Das Hautgefühl ist jetzt seidig angenehm weich und entspannt.

Fazit:
Der erste Eindruck von der Creme ist gut.
Beim Abschminkfluid stört mich etwas, dass es so klebrig ist. Wie gut es mit Make Up klarkommt, muss noch ausführlicher getestet werden.

Floor
09.03.2010, 22:56
Zu Ecocert... Das Thema hatten wir letztens schon im 'neu bei dm' Thread, da hab ich die mal gegoogelt. Da schrieb ich im anderen Thread, dass es eigentlich ganz gut klingt, was bei Wikipedia über dieses Siegel steht - eben bis auf die Worte 'privat', 'Betrugsfall' und 'Geldstrafe'... :rolllach:

Floor
09.03.2010, 22:59
Mein AMU hat es gut weggezaubert, ich musste wirklich nicht stark reiben. Wie es die MF abnimmt, kann ich morgen Abend berichten, heute hatte ich keine drauf.

Blöde Frage - aber Du entfernst Deine Foundation mit einem Abschminkfluid? Auf die Idee wäre ich nie gekommen - so was ist doch nur fürs AMU :-? Also ich entferne meine Foundation schon immer nur mit Wasser und Seife bzw. früher halt Waschcreme/gel...

Potion
10.03.2010, 08:57
Ich habe das Amschmink Fluid auch gestern noch getestet und bin sehr zufrieden.
Es ist zwar sehr flüssig, aber dadurch auch sehr sparsam.
Das AMU hat es sehr gut runter bekommen (nehme Mascara, die nicht wasserfest ist) und, was für mich am wichtigsten war/ist, es brennt nicht in den Augen (hatte vorher die Alverde Abschminkcreme und die brannte bei mir wie Hulle).

schneckig
10.03.2010, 09:21
Blöde Frage - aber Du entfernst Deine Foundation mit einem Abschminkfluid? Auf die Idee wäre ich nie gekommen - so was ist doch nur fürs AMU :-? Also ich entferne meine Foundation schon immer nur mit Wasser und Seife bzw. früher halt Waschcreme/gel...

Ich hatte noch nie ein Abschminkfluid aber ja, ich habe mir gedacht, damit die MF abzunehmen :zustimm: Das fällt für mich unter Abschminken, lieg ich damit so falsch? :schaem:
Mit Reinigungsmilch hab ich ja auch das ganze Gesicht gereinigt :nixweiss:

Die Creme hat sich über Nacht gut gemacht. Schönes Hautgefühl :top: So glatt und seidig, dass ich kaum glauben kann, dass keine Silis drin sind :wie:

Potion
10.03.2010, 10:08
Ich hatte noch nie ein Abschminkfluid aber ja, ich habe mir gedacht, damit die MF abzunehmen :zustimm: Das fällt für mich unter Abschminken, lieg ich damit so falsch? :schaem:

Steht doch auch auf der Flasche, daß es für das ganze Gesicht ist.
Ich nehme fast ausschließlich Augendeko und Blush und da nehm ich dann mit dem Fluid nur das AMU ab und der Rest geht beim Waschen mit Waschcreme ab.
Aber wenn ich mal richtig mit Foundation und Puder schminke, dann habe ich bisher auch immer das Amschminkzeug im ganzen Gesicht genommen. Nur mit Waschcreme geht das nicht ganz runter.

schneckig
10.03.2010, 11:43
Na dann hab ich ja richtig gedacht :-)

Julikäfer
10.03.2010, 11:53

Die Creme hat sich über Nacht gut gemacht. Schönes Hautgefühl :top: So glatt und seidig, dass ich kaum glauben kann, dass keine Silis drin sind :wie:

Ich würde das Abschminkfluid auch für`s ganze Gesicht nehmen. Wenn es nur für die Augen wäre, müßte es ja AMU-Entferner heißen. Ich nehme auch immer das komplette Gesichts-MU mit einem flüssigen Reiniger ab und wasche dann mit Waschcreme nach. Irgendwie gefällt mir das besser, als die Waschcreme auf das noch komlett geschminkte Gesicht zu geben.

Dieses Fluid werde ich aber nicht probieren, weil ich was parfümfreies brauche. ÄÖ`s vertrage ich nicht so gut.

lg Julikäfer

schneckig
10.03.2010, 12:36
Ich hab gar keine ÄÖs darin endecken können :lupe:

Die Creme finde ich nicht ganz so toll als MF-Unterlage. Irgendwie glitscht mir die MF da so weg, wie auf Silkoncremes :wie: Vielleicht stelle ich mich auch nur blöd an oder habe eh einen Bad Skin Day (es gibt bei mir so Tage, da sieht die MF einfach komisch aus :nixweiss:).

Prinzessin
10.03.2010, 15:30
habe heute die creme für trockene Haut auf der Hand getestet, habe sie nicht mitgenommen, muß erst noch andreres zeugs aufbrauchen ;-)

Lipsy
10.03.2010, 22:23
Schade dass das Abschminkfluid so flüssig ist, ich hatte auf was lotion-artiges gehofft. Damit ist das ganze für mich schon wieder uninteressant.

Eneleh
11.03.2010, 00:36
Ist dieses Abschmink-Fluid vielleicht so ähnlich wie das Reinigungs-Wasser (Nano-Lotion?) von avene? Sowas hätte ich ja immer gern in Nk-Quali gehabt...aber eigentlich will ich nichts von Garnier kaufen...

Julikäfer
18.03.2010, 07:50
Ich hab gar keine ÄÖs darin endecken können :lupe:

Die Creme finde ich nicht ganz so toll als MF-Unterlage. Irgendwie glitscht mir die MF da so weg, wie auf Silkoncremes :wie: Vielleicht stelle ich mich auch nur blöd an oder habe eh einen Bad Skin Day (es gibt bei mir so Tage, da sieht die MF einfach komisch aus :nixweiss:).

Genau das war auch mein erster Eindruck, als ich sie gestern mal spaßeshalber getestet habe. Wenn nicht groß und breit Naturkosmetik draufstehen würde, würde ich denken, daß da jede Menge Silikone drin sind. Gar nicht wie so typische NK-Cremes, auch der Duft erinnert mehr an KK. Sie glitscht tatsächlich irgendwie komisch auf der Haut herum. Sehr merkwürdig, diese Creme, ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll.

lg Julikäfer

jogi
18.03.2010, 10:22
Wer kann denn auch noch von den Cremes berichten?

Ganz ehrlich: so ein Silikongefühl glaub ich fehlt mir grad bei meinen Versuchen ohne Mineralöl und Silikone auszukommen... Vielleicht wär die ja was für mich? Bin nämlich echt schön langsam am Verzweifeln...

Tiniwini
18.03.2010, 10:44
Hallo
kann mir garnicht vorstellen , das Garnier was ohne Chemie herstellt.Ist das wirklich so?

cocosmaus
18.03.2010, 16:24
Also ich finde das abschminkfluid richtig schlecht... vll weiss ich wirklich nicht wie man es anwendet. egal ob ich es über das ganze gesicht mit den händen verteile, oder mit einen wattepad...:-? es entfernt nach starkem reiben grade mal meine foundation, aber fürs amu ist es bei mir sinnlos. ich mag nicht so dolle an meinen augen reiben... :seufz:

VanillaK
18.03.2010, 16:26
Och, das klingt ja nicht so dolle....:leider:

schneckig
18.03.2010, 17:36
Komisch, bei mir holt es das AMU richtig gut runter.

Potion
18.03.2010, 19:29
Also bei mir funktioniert es auch gut :nixweiss:

cocosmaus
19.03.2010, 12:33
mhhh... vll bin ich einfach zu blöd ... :nixweiss: ich gebe dem fluid heute abend nochmal eine chance

ReadMyLips
19.03.2010, 14:07
Hat jemand schon die Creme für Mischhaut getestet? Die interessiert mich sehr... vorallem würd ich gern wissen ob sie etwas mattiert? Werde dann auch die Tage mal im dm gucken, ob es Tester gibt, ich glaube die Creme könnte was für mich sein...

Sonni
07.04.2010, 18:24
bei mir ist heute auch das abschmink-fluid im körbchen gelandet... werde es heute abend mal testen und dann berichten.

Trinity
07.04.2010, 18:28
Komisch, bei mir holt es das AMU richtig gut runter.

Also bei mir funktioniert es auch gut :nixweiss:

Ich komme auch super damit klar. Holt alles runter, keine Irritationen etc. und ich habe sehr empfindliche Augen!

Julikäfer
07.04.2010, 21:23
So jetzt bin ich mit der Garnier-NK wirklich durch. Obwohl ich ja weiß, wie empfindlich meine Haut ist, konnte ich mich in einem Anfall von Hopping-Wahn einfach nicht beherrschen und habe mir letztens das Garnier Abschminkfluid und die reichhaltige Creme aus dem DM geholt.

Nach der ersten Anwendung dachte ich noch, irgendwie komisch das Zeug, fühlt sich etwas gewöhnungsbedürftig an. Bei der zweiten Anwendung am nächsten Tag wußte ich aber, daß ich mich daran auch nicht gewöhnen muß, denn die Haut begann zu kribbeln und wurde langsam und zunehmend rot.

Also alles abgewaschen, zum DM gefahren und die Sachen zurückgegeben. Blötkröte ich, war doch eigentlich klar, daß das mit Garnier-NK bei mir nicht funktioniert.

lg Julikäfer

Yulivee
07.04.2010, 22:02
Ich habe das Abschminkfluid heute gekauft und auch getestet. Ich bin wirklich begeister! Echte KK vertrage ich nicht, wegen Allergie. Aber alle NK-Abschminkhilfen brennen in meinen Augen oder wirken nicht.
Hier stimmt soweit ich das sagen kann alles. Die Inhaltsstoffe sind für mich ok und die Wirkung war wie bei den "teuren" Schwestern aus der Parfümerie, aber ohne anschließenden Ausschlag.
Ich hoffe es gibt keine Langzeitprobleme, das würde ich dann melden...
Aber ersteinmal: :liebe:

Mandula
08.04.2010, 10:57
Ich nehme die Creme für Mischhaut schon seit etwa zwei Wochen und muss sagen, dass ich voll zufrieden bin. Habe den Eindruck, dass die roten Äderchen etwas heller werden und auch die Poren wirken kleiner. Habe ja vor kurzem schon in einem anderen Thread von einem Wow-Erlebnis mit dieser Creme berichtet und die beruhigende Wirkung scheint echt anzuhalten. Auch unter der Foundation macht sie sich gut. Werde erst mal dabei bleiben.
Das Reinigungsfluid steht auch schon im Schrank. Muss aber erst noch die Alverde Reinigungsmilch Wildrose aufbrauchen - die bei mir übrigens auch bei den ersten paar Anwendungen fürchterlich brannte.

Was die Diskussion über Garnier generell angeht: Ich hatte vor Jahren eine Multivitamin-Creme aus der Serie Synergie. Als die dann vom Markt genommen wurde konnte ich nichts vergleichbares mehr finden. Bin dann auch schnell weg von Garnier und L'Oreal war mir immer schon unsympathisch (davon vertrage ich absolut nichts - kann auch durch die tiefe innerliche Abneigung kommen). Mit der Bio-Aktiv-Serie hat Garnier bei mir aber echt eine zweite Chance verdient und mich überzeugt. Obwohl ich bei Kosmetik regelrecht in einen Kaufrausch verfalle, will ich die Sachen, die ich täglich verwende, meiner Haut zuliebe etwas reduzieren. Vielleicht klappt das mit dem Fluid ja auch. Meine Vision: Als AMU verwenden, abends als Reinigungs"Milch" und morgens als Art "Waschgel"?

Sonni
08.04.2010, 16:42
so, gestern abend gestetet und für so lala befunden.
das amu geht so gut wie gar nicht runter. also e/s schon, aber meine wimperntusche nicht.
make up geht ganz gut runter, habe aber trotzdem danach mir das gesicht nochmal gewaschen. ich hab irgendwie nicht so ein richtig reines, sauberes gefühl.
ich werd's aufbrauchen, aber nicht wieder kaufen.

Barbie.loves.Beauty
08.04.2010, 22:17
Hallo ihr Lieben,

gibtes noch weitere Erfahrungen zu der Creme?
Ich habe heute die für Mischhaut gekauft. Ich habe allerdings eher fettige Haut, somit wird sie eher eine Nachtcreme. Mal sehen wir es wird :-)

Lockilicious
27.04.2010, 21:17
bitte von der mischhaut creme berichten. =D

MissTweety81
29.04.2010, 10:09
Hallo,

habe gestern das Abschmink-Fluid getestet.
Nach Hause gekommen und gleich Gesicht gewaschen. Konnte es gar nicht abwarten. Die flüssige Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. Werde mir nun auch wieder Wattepads zulegen. Es hat nichts gebrannt in den Augen und heute morgen sah meine Haut auch schon besser aus. Bis jetzt :top:
Hätte ich von Garnier echt nicht gedacht.
Werde weiter testen. Sorry Dr. Hauschka :abschied:

Schließe mich Lockilicious an:

Bitte unbedingt von der Creme für Mischhaut berichten!!

Gruß und einen sonnigen Tag
Denise

Eledhwen
30.04.2010, 18:07
...

Dulcet
30.04.2010, 18:12
Keine Unterlagerungen! :zumgluecknein: ;-)

Ich zitier mich mal selbst von einem anderen Thread:

Ich finde sie gut. Das Hautgefühl ist toll, da man keinen Film auf der Haut spürt und die Feuchtigkeit toll in die Haut einzieht! Neue Pickel sind bis jetzt auch nicht entstanden eher zurückgegangen. Ich bin (bis jetzt - 2 Wochen -Anmerk.: mittlerweile 4 ) sehr zufrieden!

Alverda
30.04.2010, 18:55
Ich finde das irgendwie richtig unheimlich das Loreal jetzt einen auf NK macht.Verursacht ein ganz schlechtes Gefühl bei mir.

Eledhwen
01.05.2010, 12:11
...

Trinity
01.05.2010, 12:21
Ich komme auch super damit klar. Holt alles runter, keine Irritationen etc. und ich habe sehr empfindliche Augen!

Ich zitiere mich mal selber. Nach 2 Tagen gingen die Probleme leider los... rote Augen, getränt usw. Ich vertrags nicht und bin zurück zu meiner Nano-Lotion. :schleich:

Snake
01.05.2010, 13:35
Alverda: Das kann ich irgendwie nicht ganz verstehen was daran schlimm ist :gruebel: Garnier ist mir auch nicht so sympathisch, aber die Inhaltsstoffe sind doch NK- Garnier macht doch nicht einen auf NK und schreibt es auf normale KK :nixweiss:

Na ja, Naturkosmetik ist für viele (für mich auch) eben mehr als nur eine Creme ohne Mineralöle und Silikone. Sondern auch ein Ja zu biologischem Anbau, Fairtrade etc. Von daher kaufe ich lieber bei Naturkosmetikfirmen, die für diese Werte stehen und bevorzugt Inhaltsstoffe aus kba (kontrolliert biologischem Anbau) benutzen. Und wenn Arganöl, dann eben aus der Kooperative in Marokko, wo die Frauen auch faire Kohle dafür kriegen. Nur ein Beispiel. Für diese Werte steht Garnier halt unter Garantie nicht. Von daher ärgert es mich auch, wenn jetzt so viele KK-Hersteller auf den NK-Zug aufspringen, um halt auch da noch Geld zu verdienen. Aber das ist nur :meinemeinung:

Eledhwen
01.05.2010, 15:07
...

Snake
01.05.2010, 15:17
Na ja, das muss Alverda beantworten.

Was ich befürchte ist einfach, dass die KK-Konzerne mit ihrer NK den klassischen NK-Herstellern (die eben auch für bestimmte Werte stehen) aus reiner Geldgier (sie wollen halt mitverdienen an der NK-Welle) das Wasser abgraben. Mit anderen Worten: Sie nehmen ihnen Marktanteile weg... Außer es kauft ihnen keine(r) ihre Sachen und den Bio-Anstrich ab ;-)

Eledhwen
01.05.2010, 15:24
...

Alverda
01.05.2010, 16:10
Na ja, Naturkosmetik ist für viele (für mich auch) eben mehr als nur eine Creme ohne Mineralöle und Silikone. Sondern auch ein Ja zu biologischem Anbau, Fairtrade etc. Von daher kaufe ich lieber bei Naturkosmetikfirmen, die für diese Werte stehen und bevorzugt Inhaltsstoffe aus kba (kontrolliert biologischem Anbau) benutzen. Und wenn Arganöl, dann eben aus der Kooperative in Marokko, wo die Frauen auch faire Kohle dafür kriegen. Nur ein Beispiel. Für diese Werte steht Garnier halt unter Garantie nicht. Von daher ärgert es mich auch, wenn jetzt so viele KK-Hersteller auf den NK-Zug aufspringen, um halt auch da noch Geld zu verdienen. Aber das ist nur :meinemeinung:

Na ja, das muss Alverda beantworten.

Was ich befürchte ist einfach, dass die KK-Konzerne mit ihrer NK den klassischen NK-Herstellern (die eben auch für bestimmte Werte stehen) aus reiner Geldgier (sie wollen halt mitverdienen an der NK-Welle) das Wasser abgraben. Mit anderen Worten: Sie nehmen ihnen Marktanteile weg... Außer es kauft ihnen keine(r) ihre Sachen und den Bio-Anstrich ab ;-)

Sehr schön gesagt und genau das meine ich.Ich hab mich vielleicht blöd artikuliert,ich kann es auch so formulieren:Es entsteht bei mir der Eindruck Garnier,bzw Loreal macht das nur,weil sie merken das der Trend in diese Richtung geht und nicht aus überzeugung!:nein:Alverde,Weleda,Lavera ect das sind für mich doch ganz andere Werte die dahinterstehen und nicht reine Profitgier.Aber ich habe eh einen Hass auf diesen Konzern,tun so als würden keine TV machen,machen es aber doch!Genau so dieses Youth Code Cremchen:"Inspiriert von der Genforschung"-diese "Wundercreme" besteht zum größten Teil aus jeder Menge Silikonen!:lautlach:Für wie dumm halten die die Verbraucher eigentlich?Ne tut mir leid,bei so viel Verlogenheit krieg ich einfach nur die Wut!Und das sie jetzt NK rausgebracht haben,liegt nur daran sie noch mehr Geld verdienen wollen,wie es dem Verbraucher mit seiner Haut geht,das ist wohl das letzte Interesse,hauptsache die kommen an unser Geld...Und können weiter Erdölabfall teuer verkaufen und Tiere quälen!Und das im Namen der Schönheit!Normalerweise dürften die Nachts gar nicht ruhig schlafen dürfen!

So Aufregung verflogen,ich wünsche euch weiterhin mit den Sachen viel Erfolg.:-)Es kann ja jeder nehmen was er möchte.:-)

Lockilicious
12.05.2010, 21:56
alverda: jezz hab ich ein schlechtes gewissen und werd die creme wohl doch nicht probieren. =D obwohl ich ehrlich sagen muss, dass mein erster gedanke, als ich das gehört hab auch war "profitgier". aber anderer seits muss man ihnen auch anrechnen, dass das echt schlaue köpfe sind. haben einen trend gut erkannt und sind darauf eingegangen. garnier hat sich ja sehr entwickelt. zu anfang nur die haarpflege *die das letzte war* und jetzt gibt es im drogerie bereicht fast alles davon auser kosmetik, rasur, tampons und kondome. aber wer weiß...vllt kommt das auch noch. =D
und ich hab ja noch meine geliebte hildegard braukmann und letztens cadeavera gekauft. (das neue design von denen hat mich einfach angesprochen). aber bis ich das teste, dauert noch....hildegard is sehr ergiebig.

Alverda
13.05.2010, 13:16
Naja,das wollte ich eigentlich nicht...Tut mir leid.

Hihi,ja das neue Design von Cadeavera spricht mich auch an und als ich die Incis gesehen hab,hab ich mich richtig gefreut!Sind zwar allergerisierende Duftstoffe drin,aber kaum Parabene,keine Silis und so.Auf jeden Fall besser,als der überteuerte Mi.. von Loreal.

Lockilicious
13.05.2010, 21:23
die liste von parabenen ist doch sooooo lang. wie kannst du dir die alle merken?

RedCherryLips
13.05.2010, 23:26
ich hab mich irgendwie aufgeregt als ich gesehen hab das garnier da auf diesen zug aufspringt ...ich kann mir nicht helfen aber ich finde das relativ scheinheilig von dieser marke.

Alverda
13.05.2010, 23:51
Dem kann ich nur zustimmen!;-)

turtle
15.05.2010, 15:09
Heute ging die NK TAgescreme Aloe Vera für trockene Haut retour bei dm. Fand die nicht dolle und gespannt hat die Haut auch direkt nach der Anwendung.

Chantal
26.05.2010, 12:24
Es gibt ein neueres Testheft von Ökotest "Naturkosmetik", hab ich mir gestern geholt, dürfte einige von Euch sicher interessieren.

RedCherryLips
26.05.2010, 12:27
das testheft allgemein oder etwas besonderes was drin steht?

Steffimaus83
26.05.2010, 12:38
also anhand der inci könnte ich mir vorstellen das die bio aktiv gut abgeschlossen hat?!

ich hab sie seit gestern auf meiner haut. habe empfinliche mischhaut. bisher spannt es ein bißchen auf wangen, stirn und um die augen rum, aber vielleicht muss sich meine haut auch erstmal dran gewöhnen. meine alte creme war von avene mit erdöl...

Mrs-Cutiie
26.05.2010, 12:42
Ja passt gar nich zu Garnier!

Chantal
26.05.2010, 13:04
das testheft allgemein oder etwas besonderes was drin steht?

Alles über Naturkosmetik, die verschiedenen Qualitäten, welche Cremes gut abgeschnitten haben und und und, ich fand es sehr interessant. Alverde hat z.B. gut abgeschnitten. Wenn ich eine neue Creme brauche, werde ich mich mal daran orientieren.

RedCherryLips
26.05.2010, 13:10
achso..ja das ist schon richtig...besser als dieses garnier zeugs...die werbung die hier immoment davon hier aufblitzt geht mir tierisch auf die ketten...
ich kann es auch immer noch nicht richtig einschätzen..nk von garnier...das ist doch der witz in tüten...sollen die lieber mal weiter ihre chemie cocktails mischen,und das der konzern tierversuche macht ist ja auch kein geheimnis...da kann man den ruf mit einer kleinen nk serie auch nicht mehr retten.
das zeug gehört in die tonne gekloppt.

Chantal
26.05.2010, 14:25
Ich denke aber, die Serie wird sicher gut ankommen

Prinzessin
26.05.2010, 14:46
mich würde ja das Reinigungsfluid interessieren :pfeif:

Vreth
26.05.2010, 15:16
ich hab mich irgendwie aufgeregt als ich gesehen hab das garnier da auf diesen zug aufspringt ...ich kann mir nicht helfen aber ich finde das relativ scheinheilig von dieser marke.

Übernehme ich so. Vor allem diese Werbung dafür ist ja grauenhaft. -.-

RedCherryLips
26.05.2010, 15:22
ja genau.....was naturkosmetik? ja..bla bla....so nach dem motto was willst du öko tante mir da andrehen..ja ja aber es hilft dafür sehr gut...nee..also ich werde da nich dran gehen.

Starfruit
26.05.2010, 16:34
Ich mag auch nicht, dass immer kommt "bewiesene Wirksamkeit". Als wäre NK absolut schlecht und hätte nie Wirkung. :nein:

Theresa*
29.05.2010, 18:53
ich finde ihr geht mit dieser serie zu hart ins gericht. klar steht da profit im vordergrund, aber mal ehrlich: bei welchem konzern ist das anders??

es gibt nun mal momentan einen nk trend. das kann man hier im forum deutlich spüren und das ist auch gut so, die verbraucher etwas kritischer zu machen usw.
dass firmen darauf reagieren ist ja irgendwo sonnenklar. ist ja in jeder branche so. man denke nur an diesen mineral-trend.

versteht mich nicht falsch, ich bin auch gegen TV und für fair trade. Ich hätte gerne eine Creme die das alles berücksichtigt UND noch gut für meine empfindlcieh haut ist. aber NK funktioniert bei mir aber einfach nicht, deshalb greife ich eben zu KK.
(Hier bei den BJ sind KK benutzer mittlweile eine minderheit.
Und das ist auch in Ordnung so. Ich denke nur, dass es den anderen (die vielleicht mit NK nicht zurecht kommen) madig gemacht wird.)
Und etwas mehr "natur" als keine, ist doch schon mal was.

Sorry dass ich mich hier einmische. für mich ist die serie nichts, aber leben und leben lassen würde ich sagen.
für diejenigen die mit der creme gut zurecht kommen, ist dieser thread wohl nicht so angenehm und dient nicht zu austausch sondern zur rechtfertigung und das soll ja nicht sinn der sache sein, sonst entstehen bei uns noch zwei lager NK und KK.

RedCherryLips
29.05.2010, 19:05
sicherlich habe ich mich darüber aufgeregt...aber ich und garnier..das geht mal garnicht zusammen ..auch nicht auf der nk schiene.
das ist allerdings nur meine meinung...ich würde nie etwas sagen wenn das jemand benutzt und das toll findet...oder auchschlecht ..wie auch immer...rum wie num...es war nur meine meinung...ich denke angegriffen hab ich damit niemanden.

Theresa*
29.05.2010, 20:13
ich meine auch niemanden persönlich, aber wenn man in diesen thread mal reinklickt liest man eben nur negatives.
war nur mein senf zu dem thema.
ich will hier auch niemanden angreifen oder ähnliches, nur einen weiteren denkanstoß geben. :-)

Huggi
29.05.2010, 20:51
Sorry dass ich mich hier einmische. für mich ist die serie nichts, aber leben und leben lassen würde ich sagen.

:top:

Alverda
29.05.2010, 21:38
achso..ja das ist schon richtig...besser als dieses garnier zeugs...die werbung die hier immoment davon hier aufblitzt geht mir tierisch auf die ketten...
ich kann es auch immer noch nicht richtig einschätzen..nk von garnier...das ist doch der witz in tüten...sollen die lieber mal weiter ihre chemie cocktails mischen,und das der konzern tierversuche macht ist ja auch kein geheimnis...da kann man den ruf mit einer kleinen nk serie auch nicht mehr retten.
das zeug gehört in die tonne gekloppt.

Also meine Liebe,ich muss jetzt mal was sagen:Es ist schon fast gruselig,wie sehr du mir aus der Seele sprichst!:zustimm:Ich kann die Werbebanner hier bei uns von dieser NK Serie nichtmehr sehen!Vor allem das dann noch immer dieses Fenster aufpoppt,da dachte ich echt das erstemal,ich spinne,jetzt gehts los.:nein:Ganz ehrlich:Ich fühle mich fast schon belästigt von Garnier und deswegen hoffe ich,das diese Marke mal richtig auf die Schnute fällt und starke Umsatzeinbußen macht.Man kann sich dem Kunden doch nicht in der Form aufdrängen!:nein:

RedCherryLips
29.05.2010, 21:42
davor war ja hier die yves rocher werbung(zumindest bei mir9 ich weis ja nicht ob es im allgemeinem bei jedem so ist..aber da ist wenigstens nicht immer so ein fenster aufgespammed.
und ja...ich saß auch mit kinnlade unten als ich den werbe spot das erste mal gesehen habe.

Alverda
29.05.2010, 21:45
Ich weis schon gar nicht mehr was vorher hier für Banner waren...Ich hab jetzt nur noch Garnier im Kopf!(Weil ich es hier ständig sehe,bzw dazu gezwungen werde...)Es ist schlicht unglaublich.

RedCherryLips
29.05.2010, 21:47
aufjeden fall...die haben ja das rad nich neuerfunden;)
ich glaube ich sollte garnier mal wieder ein paar mails schreiben...die hatten lange ruhe vor mir...zu lange.

Motobiene
30.05.2010, 14:29
Das Abschminkfluid (speziell für die Augen nehme ich es) ist sehr schön, brennt nicht, schmiert nicht, entfernt gut.
Dass das Fenster hier im forum immer aufpoppt find ich allerdings auch nervig:sauer:

Starfruit
30.05.2010, 14:49
Also meine Liebe,ich muss jetzt mal was sagen:Es ist schon fast gruselig,wie sehr du mir aus der Seele sprichst!:zustimm:Ich kann die Werbebanner hier bei uns von dieser NK Serie nichtmehr sehen!Vor allem das dann noch immer dieses Fenster aufpoppt,da dachte ich echt das erstemal,ich spinne,jetzt gehts los.:nein:Ganz ehrlich:Ich fühle mich fast schon belästigt von Garnier und deswegen hoffe ich,das diese Marke mal richtig auf die Schnute fällt und starke Umsatzeinbußen macht.Man kann sich dem Kunden doch nicht in der Form aufdrängen!:nein:

:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
Ich fühle mich auch schon richtig zum Kauf gezwungen, dank dieser Werbung, die hier bei mir jede Minute aufgeht :mecker:
Ich werd mir das Zeug nicht kaufen. Da verfehlt die Werbung eindeutig ihren Sinn...

Starfruit
30.05.2010, 14:50
aufjeden fall...die haben ja das rad nich neuerfunden;)
ich glaube ich sollte garnier mal wieder ein paar mails schreiben...die hatten lange ruhe vor mir...zu lange.

Wenn Du eine schreibst, schreib ich auch eine :zustimm:

RedCherryLips
30.05.2010, 14:57
ich überlege noch...wie und was ich schreibe...damals zum thema tierversuche allein..da kam zurück die wären in europa längst verboten.
das ist überhaupt nicht aussagekräftig.
das sagt nur aus das es in europa verboten ist...
aber auf meine darauf folgende antwort kam nie mehr was zurück.

Starfruit
30.05.2010, 15:03
Ja, bei Tierversuchen schreiben die nie was zurück. Ist typisch für Loreal.
Ich würde schreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bis vor einiger Zeit war ich noch sehr an Ihrer neuen Naturkosmetik-Linie "Bio-Aktiv" interessiert, allerdings hält mich die exzessive Werbung vom Kauf ab, da sie störend ist und ich mich eingeengt und zum Kauf "gezwungen" fühle. Natürlich ist Werbung wichtig, damit Menschen auf die Produkte aufmerksam gemacht werden, aber da ich Kundenverführung in dieser störenden, fast schon belästigender Form nicht unterstützen möchte, werde ich vom Kauf eines der Produkte absehen.

Vielleicht so? :nixweiss:

Sabinchen
30.05.2010, 15:06
Ich muss zugeben, daß mir das Abschmink-Fluid sehr zusagt - funktioniert sehr gut und ist erstaunlich sanft. Die Werbung geht aber gar nicht, die ist nervig.

RedCherryLips
30.05.2010, 15:08
wenn dich nur die werbung stört ja...ich wollte allgemein mal fragen warum überhaupt nk?
als ich mir früher immer mal was davon gekauft habe als ich noch kein plan von inhaltsstoffen hatte und es mir auch sonst egal war..weil..wer denkt mit 16..17 schon dadrüber nach..habe ich dauernt ausschlag davon bekommen...von den haarsachen stroh und am ansatz fettig mit schuppen...ganz wiederlich...
und ich meine nk von einem konzern der tierversuche durchführt???
ich war der meinung wer nk benutzt achtet auch darauf,..vielleicht geh ich da aber auch nur von mir aus.ich frage mich allerdings trotzdem was das soll?

Starfruit
30.05.2010, 15:14
Deswegen haben sie ja das Siegel von Eccocert und nicht vom BDIH, denke ich.
Für mich passt das auch absolut nicht zusammen :nixweiss:
Aber ich werde mir in Zukunft sowieso keine Tierversuchskosmetik mehr kaufen.

Sabinchen
30.05.2010, 15:28
wenn dich nur die werbung stört ja...ich wollte allgemein mal fragen warum überhaupt nk?

NK zu nutzen ist nicht immer die Entscheidung für einen bestimmten Lebensstil. Ich z.B. höre auf meine Haut - ob da irgendwas zertifziert oder nicht zertifiziert ist, NK oder KK, von Garnier oder von Lavera kommt, ist mir letztlich egal. Meine Haut ist mir in diesem Fall wichtiger als irgendeine Ideologie oder moralische Werte.

Eledhwen
30.05.2010, 15:35
...

Snake
30.05.2010, 17:21
Ich sehe das ganzheitlicher: Ich kann mich nur wohl in meiner Haut fühlen, wenn ich Produkte benutze, von denen ich überzeugt bin, eben weil sie für bestimmte Werte stehen wie biologischen Anbau, Fairtrade, keine Tierversuche etc.pp.
Ich fahre auch sehr selten Auto, sondern benutze öffentliche Verkehrsmittel, zahle, wenn ich fliege, einen Betrag an atmosfair, kaufe nicht bei Lidl oder Schlecker, weil die ihre Leute ausbeuten und bespitzeln, usw. usf.
Klar klappt das nicht immer mit der konsequenten Lebensweise, aber ich bemühe mich... Und wenn mir das ein gutes Gefühl gibt, wirkt sich das auch allgemein auf mein Wohlbefinden aus, was sich wiederum in der Haut spiegelt. So meine Theorie - ohne Anspruch auf Wahrhaftigkeit oder Allgemeingültigkeit ;-)

RedCherryLips
30.05.2010, 17:23
aber hallo schwester:zustimm::zustimm::-D

Snake
30.05.2010, 18:09
Worüber ich mich in der Tat aufregen kann (außer der Verdummung mit Knoppers, Cerealien und Frauen, die dank Dröhnung light oder irgendeinem Deo frühmorgens joggen, den ganzen Tag hart arbeiten, dann bis in die Puppen tanzen und dabei immer blendend aussehen und nie schwitzen), ist die Werbung für Slipeinlagen!
Die finde ich sogar frauenverachtend, weil sie suggeriert, dass wir "riechen" oder ohne Slipeinlagen irgendwie unsauber sind...
Dabei wären Slipeinlagen für Männer viel sinnvoller, weil - wie heißt es so schön - "da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!" :rolllach:

RedCherryLips
30.05.2010, 18:12
igitt..stimmt...ich habe mal gehört das männer die sich dauernt an den schritt packen das nur tun weils juckt was auf mangelnde intim hygiene zurück zuführen sein soll...

Snake
30.05.2010, 18:23
Männer, die sich dauernd in den Schritt fassen, sind total ekelig! Oder die, die auf die Straße rotzen. Igitt! Und leider wechseln manche Männer nicht täglich ihre Unterwäsche oder stehen offenbar mit der Dusche auf Kriegsfuß.
Das ist leider auch der große Nachteil am Benutzen öffentlicher Verkehrsmittel: Da riecht es ziemlich oft nach Pumakäfig... :wuerg:
Aber das nur off-topic :-D

RedCherryLips
30.05.2010, 18:27
das ist schon mehr als nur off topic;)
das gehört schon eher in einen männer sind eklig thread;)

lalas_world
30.05.2010, 19:42
Hallo ihr lieben!!!

Garnier wird bald eine NK-Linie auf den Markt bringen!
Kaum zu glauben aber wahr!
Die Produkte sind von Ecocert als Naturkosmetik zertifiziert :zustimm:

Die Produktpalette:

- Garnier Bio Aktiv Aloe Vera + Traubenextrakt 50 ml ca. 6,00 Euro
- Garnier Bio Aktiv Abschminkfluid 200 ml ca. 4,00 Euro

- 0% Konservierungsstoffe
- 0% Synthetische Duftstoffe
- 0% Künstliche Farbstoffe
- 0% Mineralische Öle/Paraffine
- 0% Silikone

Und hier gibt es weitere Infos :-D

klick (http://www.lifepr.de/pressemeldungen/loral-deutschland-gmbh/boxid-143192.html)

Habe gerade heute zum ersten Mal die Werbung gesehen, es ist also wahr :-D Hat da jemand bereits erste Erfahrungen??

Baobao
30.05.2010, 19:48
Mein DM hat die Sachen schon, hab mal an dem Make-up Entferner geschnuppert weil ich in absehbarer Zeit einen Ersatz für meinen von Neutrogena brauch...und ich fand der hat zumindest ziemlich muffig gerochen:-(.
Außerdem gabs von einer der Gesichtscremes einen Tester und damit hab ich mir dann mal die Händchen eingerieben, fand aber jetzt nicht dass die sich besonders pflegend angfühlt hat, sondern eher gelig und dann war sie schon weggezogen.

Motobiene
30.05.2010, 20:18
Das Abschminkfluid riecht eigentlich fast gar nicht:hatschi:

Alverda
30.05.2010, 20:58
Ich hab an dem Abschminkfluid auch mal gerochen,interessenhalber.Ich finde diesen Geruch ganz schrecklich...Meine Meinung:Man merkt das Garnier von NK keine Ahnung hat.

liebelle
30.05.2010, 22:49
Hi!

Ich hab mir blöderweise das Abschminkfluid gekauft:
es riecht gar fürchterlich !
Und brennen tut es auch an den Augen.
Ich möcht´s gar nicht weiter benutzen, brrrrrr....

lg
Liebelle

lalas_world
31.05.2010, 10:44
...Meine Meinung:Man merkt das Garnier von NK keine Ahnung hat.

Ganz ehrlich, etwas anderes hätte mich auch überrascht! :misstrau::fiesgrins:

Alverda
31.05.2010, 13:42
Ja,genau!:-D

Alverda
31.05.2010, 13:43
Hingegen die NK Serie von TBS ist einsame Spitze!Das Serum kostet gerade mal 15€ und ist Gold wert für meine Haut.Es wirkt so toll wie das Turnaroundserum von Clinique!Das kostet aber 45€...

RedCherryLips
31.05.2010, 16:21
tbs hat eine nk serie? das wusste ich noch garnich...

Lillifee
31.05.2010, 16:25
TbS :gruebel:

RedCherryLips
31.05.2010, 16:28
the body shop;)

lalas_world
31.05.2010, 16:31
TbS :gruebel:

Hab ich mich auch gefragt... Was ist tbs? :-?

lalas_world
31.05.2010, 16:31
the body shop;)

Ach so :-D

und die haben NK? Wie heisst den die Linie?

RedCherryLips
31.05.2010, 16:51
um das zu erfahren müssen wir wohl warten bis alverda wieder erscheint.
ich hab bis jetzt eigentlich immer nen bogen un tbs gemacht...da bin ich knall hart..da war ich noch nie drin..aber das könnte sich demnächst ändern;)

lalas_world
31.05.2010, 16:55
ich hab bis jetzt eigentlich immer nen bogen un tbs gemacht...da bin ich knall hart..da war ich noch nie drin..aber das könnte sich demnächst ändern;)

Wieso denn? Ich möchte diese tollen Produkte nicht missen. Solange ich es FÜHLE, dass die Produkte mir gut tun, sind die Inhaltstoffe eher Nebensache. Jedoch nicht für den täglichen Gebrauch. Da die tbs Produkte teuer sind, benutze ich sie so etwa nur einmal die Woche, sozusagen als "Luxus" :-D

RedCherryLips
31.05.2010, 16:59
naja..was preise angeht ist mir das nicht so wichtig...ich hatte mal an dem mango dg einer freundin gerochen...es roch einfach nur wien ganz gewöhnliches dg mit dem typischen geruch...da hatte ich das interesse ganz an tbs verloren weil ich es für überteuerte durchschnitts kk hielt..aber das ist nur mein kopf kino...aber klar ist,das man ja immer das benutzt was einen anspricht..und das tut tbs bei mir nicht.

Lillifee
31.05.2010, 17:28
the body shop;)

:danke:

Alverda
01.06.2010, 00:17
Hallo ihr Süssen.Also die Serie heist Nutriganics und ist wohl noch recht neu.Was mich an den Produkten begeistert:Sie enthalten als einzigste NK die ich kenne Salicylsäure,die Textur ist wie bei KK,genauso seidig und erfrischend und der Duft ist wunderbar frisch zitrusmässig und gar nicht muffig.Ich stelle meine Kosmetik gerade auf TBS um,da mich die Qualität,der Preis und besonders die Düfte überzeugen.:-)

Alexchen
01.06.2010, 05:00
Ihr die ihr hier euch gerade darueber ausgelassen habt wie bloed loreal doch ist, wisst aber schon, dass body shop auch zu l'oreal gehoert?

ontopic: ich wuerde gerne die cremes mal testen, die hoeren sich interssant an. Davon abgesehen, sehe ich diese serie aer auch nicht als 100% echte NK, das wird schon seinen grund haben warum die das ecocert siegel haben und nicht das vom BDIH...

RedCherryLips
01.06.2010, 05:49
ich weis das l'oreal tbs irgendwann mal aufgekauft hat...aber wie gesagt...ich gehe da nicht rein..das ist zwar auch ein grund aber damit wollte ich nun wieder nicht anfangen.
und da garnier eine französische marke ist ..würde ich sagen haben die das ecocert siegel einfach deshalb weil ecocert auch eine französische kontroll insatanz für soetwas ist.

Steffimaus83
01.06.2010, 14:54
also ich benutze die creme nun schon seit knapp einer woche und bin sehr zufrieden.
die incis sind gut und ich bekomme weder mehr pickel, noch mitesser.

was ich nicht verstehe..eine beauty hat gepostet das es von der bio aktiv zwei cremes gibt.
Garnier Bio Aktiv Aloe Vera + Traubenextrakt 50 ml ca. 6,00 Euro
und

lt. hp und auch im laden hab ich nur eine sorte gesehen und meine bioaktiv hat als inhaltsstoffe aprikose und traubenextrakt...

Sommernachtstraum
01.06.2010, 15:21
also ich benutze die creme nun schon seit knapp einer woche und bin sehr zufrieden.
die incis sind gut und ich bekomme weder mehr pickel, noch mitesser.

was ich nicht verstehe..eine beauty hat gepostet das es von der bio aktiv zwei cremes gibt.
Garnier Bio Aktiv Aloe Vera + Traubenextrakt 50 ml ca. 6,00 Euro
und

lt. hp und auch im laden hab ich nur eine sorte gesehen und meine bioaktiv hat als inhaltsstoffe aprikose und traubenextrakt...

Ich habe definitiv zwei Cremes im dm gesehen, aber frag mich nicht, was da drauf stand.

RedCherryLips
01.06.2010, 15:32
bei dem komischen werbe banner da oben sind doch auch 2 zusehen.

Alverda
01.06.2010, 15:40
Ich habe im dm auch zwei Cremes gesehen,sowie im Müller.

Alverda
01.06.2010, 15:46
Ihr die ihr hier euch gerade darueber ausgelassen habt wie bloed loreal doch ist, wisst aber schon, dass body shop auch zu l'oreal gehoert?

ontopic: ich wuerde gerne die cremes mal testen, die hoeren sich interssant an. Davon abgesehen, sehe ich diese serie aer auch nicht als 100% echte NK, das wird schon seinen grund haben warum die das ecocert siegel haben und nicht das vom BDIH...

Natürlich weis ich das!Ich bin in einem Tierschutzverein,wo ich jährlich Spende und ich bekomme da immer ein Magazin über aktuelle Erfolge ect.Als es soweit war das Loreal TBS aufgekauft hat,bekamen wir Mitglieder sogar ein Schreiben bitte weiter dort einzukaufen,damit Loreal merkt das die Kosnumenten großes Interesse haben an Tierversuchsfreier Kosmetik!:zustimm:TBS ist meines Wissens die einzigste Gruppe die sich AKTIV gegen die Tierversuche einsetzt und nicht zuletzt für fairen Handel.Da hat man als Kunde endlich mal die Möglichkeit richtig zu helfen und das ist es doch was zählt.An deren Philosophie hat sich nämlich nichts geändert!:nein:

Motobiene
01.06.2010, 20:16
Also ich kenne aus der Serie auch nur die beiden Cremes und das Abschminkfluid. Das Pflegefluid von dem hier berichtet wurde ist bei uns (noch?) nicht zu sehen? Gibt's jemanden der ein Bildchen davon hat für hier zum herzeigen?:wart:

Steffimaus83
02.06.2010, 13:19
ihr habt recht- es gibt zwei cremes. einmal für trockene haut und eine für normale/mischhaut. aber eine beauty schrieb hier ja von einer creme mit aprikose und eine mit traubenkernöl... :irre:

Sportyspicy
13.06.2010, 22:29
Sind vielleicht die Garnier Essentials-Cremes gemeint?

http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/products_trade.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCA RE^ESSENTIALS^ESSENTIALS_BENEFITS

Bodygloss
29.06.2010, 19:21
So ich hab sie mir heute gekauft :schaem: ich weiss selber nicht was mich da geritten hat. Sie heißt: Schützende Intensivpflege für normale und Mischhaut!

Auf Loreal bin ich eigentlich nicht gut zusprechen. Allerdings nervt mich der NK-Circus ein wenig, da ich seid Jahren hin und her hoppe. Die meisten Probleme sind bei mir leider der Duft. Ich und leider auch mein Bettpartner sind sehr Duftempfindlich. Daher heute diese für mich komische Creme mitgenommen! Mal sehen wie ich klar komme, eigentlich eine super Alternative zu purer NK, da toller Duft und guten INCIS! Auf ein gutes gelingen...

Lillifee
30.06.2010, 12:50
hat denn schon jemand die Creme probiert?

Eledhwen
30.06.2010, 16:39
...

Lillifee
30.06.2010, 17:44
:danke:

Babyfloh
31.07.2010, 14:08
@eldhwen:??

Eledhwen
23.08.2010, 16:51
...

Babyfloh
24.08.2010, 00:51
Meine Haut hat sich soweit reguliert, dass ich gar nicht unbedingt jedes Mal cremen müsste, aber mit ist besser/weicher/weniger Pickel.

was ist mit den pickeln?

Eledhwen
24.08.2010, 01:08
...

RedCherryLips
24.08.2010, 01:09
Was für Make Up benutzt du denn wenn du davon pickel und Unterlagerungen bekommst?

Eledhwen
24.08.2010, 01:13
...

Babyfloh
24.08.2010, 01:15
mir geht das genauso bei make up leider! und seit ein paar mon sind unterlagerungen dazugekommen, aber ich bin grade am beobachten ob sie von der creme besser werden.

sie zieht sehr schön weg wenn man wenig benutzt und meine haut fühlt sich nacher gut durchfeuchtet an, ohne schmierigen flim (wie beim Bienenwachs)

Eledhwen
24.08.2010, 01:24
...

RedCherryLips
24.08.2010, 01:26
Nein..das ist keines Wegs abnormal..Das kam mir nur bekannt vor;) Ich hab davon auch immer Pickel und Unterlagerungen bekommen...Ich habe da irgendwie das Silikon in verdacht das viele Sachen dort beinhalten.Zumindest habe ich diese Probleme nicht mehr seit dem ich NK Deko benutze.Aber wenn dau auch davon Pickel bekommst..joa..denn weis ich och nich,wa:nixweiss::-D

Babyfloh
24.08.2010, 01:32
gibt es denn wirklich Frauen die keine Unreinheiten von make up bekommen?
wenn ja, Frechheit!!

RedCherryLips
24.08.2010, 01:45
Wie gesagt..von konvensioneller deko bekomme ich auch schnell Pickel usw...Am besten komme ich mit MF zurecht. Aber das soll ja angeblich bei trockener haut nicht so gut sein..aber das kann ich nicht beurteilen.

prinzessin_paprika
08.10.2010, 06:28
Nur so als Hinweis: *klick* (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showpost.php?p=7871222&postcount=4)

RedCherryLips
08.10.2010, 18:07
überrascht mich bei denen eigentlich nicht..

Daumeline
22.10.2010, 22:11
Na super...hätt ich das mal vorher hier gesehen. Hab mir nämlich beides gekauft :aufreg: Ich denke, da werd ich mal 'ne Mail hinschicken und mich beschweren.

PS: Davon abgesehen find ich das Abschminkfluid qualitativ ok. Würde es allerdings nicht nochmal kaufen. Ich mag doch eher cremige Reinigungssachen. Ich finde es allerdings auch blöd, dass kein Anwenderhinweis auf der Flasche steht. Ich dachte mir zwar schon, dass man es auf ein Wattepad gibt und damit übers Gesicht streicht....aber ach.

Und was Werbebanner betrifft...darüber reg ich mich nicht auf. Wozu? Zeitverschwendung. Wegklicken oder ignorieren klappt ganz gut.

Im Übrigen benutze ich teilweise NK und KK. Eine gute Gesichtspflege für sensible-trockene Haut + Lichtschutzfaktor hab ich im NK-Bereich nicht gefunden. Und mehrere Produkte zu layern ist mir zu umständlich und zeitaufwendig. Also bleib ich da erstmal bei meiner Avene Creme. Das Wildrosenzeugs von Alverde hab ich mal von meiner Mum getestet...uahhhh...das hat fürchterlich gebrannt... :-(

Teetrinkerin
17.01.2011, 13:37
Wonach riechen die Garnier Cremes denn eigentlich?
So ähnlich wie die Alverde Cremes?
Eher fruchtig oder süßlich oder krautig?

Eledhwen
17.01.2011, 14:17
...

Teetrinkerin
17.01.2011, 14:20
Aber Ökotest hat doch neulich in einer der Zeitschriften-Ausgaben geschrieben, dass es sich um echte NK handelt.. :-o
Trägt doch auch das Ecocert-Siegel, das für echte NK steht, oder?

kontext
17.01.2011, 14:26
Aber Ökotest hat doch neulich in einer der Zeitschriften-Ausgaben geschrieben, dass es sich um echte NK handelt.. :-o
Trägt doch auch das Ecocert-Siegel, das für echte NK steht, oder?

Leider nicht:

.. Seit 2002 prüft Ecocert auch Kosmetikprodukte auf ökologische und biologische Qualität und hat dafür zwei Labels mit eigenen Kriterien entwickelt:

Das Label für "Ökologische und biologische Kosmetik" kennzeichnet Produkte, bei denen mindestens 95 Prozent der gesamten Inhaltsstoffe natürlichen Ursprung sind. Zudem müssen mindestes 95 Prozent der gesamten pflanzlichen Stoffe aus biologischem Anbau stammen.

Das Label "biologische Kosmetik" wird für Produkte eingesetzt, bei denen mindestens 50 Prozent der eingesetzten pflanzlichen Stoffe aus biologischem Anbau stammen.

Das heisst im Umkehrschluss: Beide Labels lassen jede Menge Platz fuer Mist aller Art.

Quelle: http://www.naturalbeauty.de/106.0.html

Teetrinkerin
17.01.2011, 14:34
Oh, das ist natürlich blöd. :-(
Dann werde ich es wohl erstmal doch nicht kaufen. :zumgluecknein: