PDA

Vollständige Version anzeigen : Öl-Seifen-Reinigung

Fiona
20.05.2005, 13:44
Hallooooo :sing:

hab jetzt schon öfters hier im Forum von der Öl-Seifen-Reinigung und deren Erfolge gelesen, konnter aber keinen Thread finden, in dem das mal so richtig erklärt ist :pcfrust:

Was genau ist die Öl-Seifen-Reinigung? Für welche Haut ist die Öl-Seifen Reinigung und was brauche ich dafür ??? :nixweiss:

Liebe Grüße

Fiona :unglaublich:

girl-from-ipanema
20.05.2005, 14:22
Bom dia!
Such mal nach Aleppo Seife! In diesem Thread wird auch die Öl-Seifen-Reinigung erklärt - glaube ich. Du kannst - soweit ich das hier mitbekommen habe - auch jede andere pflanzliche Seife dazu verwenden, wenn sie Deiner Gesichtshaut zusagt.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Fiona
20.05.2005, 14:57
Huhu

hab mal gesuht, aber nihts gefunden... gibt ja mitleriweile so viele Threads zum Thema Alepposeife ...

kannst du mir vielleiht genau sagen, wo das ist ??

LG

Steffi

chrissi1
20.05.2005, 15:53
Hallo Fiona,

schau mal hier. (http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?mode=viewtopic&topic_id=10883&forum=20&start=0&viewmode=flat&order=0) Ansonsten musst Du Dich wirklich durchwühlen, es gibt nicht "den" ultimativen Ritualthread. :nein:

Wenn Du nach der Lekture :-D immer noch Fragen hast, dann kannst Du ja nochmal posten. :zustimm:

Fiona
20.05.2005, 16:06
Hey CHrissi,

:danke: jetzt weiß ich etwas mehr :-D

Welches Öl ist bei sehr unreiner Haut zu empfehlen?? Benutze jetzt, wenn meine Haut mal wieder zu trocken ist, das Calendula Pflege Öl von Bübchen, ginge das damit???

LG und nochmal dangööööö

Fiona :unglaublich:

chrissi1
20.05.2005, 18:00
Hallo Fiona,

die Frage hatte ich auch mal gestellt. Hier (http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=15598&forum=20#219891) ist der Thread dazu. Alsterperle hatte einen seeeeeehr guten Link eingestellt...dort sind alle Hauttypen und Ölsorten erklärt. Ich nehme das Distelöl aus dem dm; kann also sowohl das Ritual als auch Salat machen :-D.
Wichtig ist nur, daß Du nicht zuviel Öl nimmst. Ich nehme es mit einer Pipette raus und meist sind es ca. 10 Tropfen.

Viel Spaß mit dem Ritual!!!

Fiona
20.05.2005, 18:26
Hey super da ist ja alles drin !!!

:danke: :danke: :danke:

LG

Fiona