Vollständige Version anzeigen : komisch ist aber so/ welche produkte aus deutschland mitbrin
sunshine
19.05.2005, 23:08
hallo ihr lieben....
ich habe ein wohl etwas komisches anliegen....ich werde naechste woche zu besuch nach deutschland fliegen....und nun wuerde mich interessieren ob ihr tips habt welche beautyprodukte ich mir unbedingt zulegen sollte...dazu muss ich sagen ich war seit ca 1 1/2 jahren nicht mehr in deutschland, habe also nicht die geringste ahnung was es dort neues und gutes gibt seit ich umgezogen bin....
am liebensten wuerde ich mich mit naturkosmetik eindecken....leider spinnt meine haut manchmal und hat unreinheiten. haarmaessig haette ich gerne irgendwas was feuchtigkeit spendet,da meine haare recht trocken und empfindlich sind...
falls ihr irgendwelche tips habt, waere ich sehr dankbar !!!!!!!!!!
liebe gruesse :-)
bloodyMary
19.05.2005, 23:23
Mhm wo kommst du denn her?
Also ich würd mir auf jeden Fall mal nen dm von innen angucken :-D
Aber sonst? Kannst ja mal ein bisschen surfen, ob du was findest, was dich anfixt hier... ;-)
sunshine
19.05.2005, 23:29
hmmm danke fuer deine antwort...problem ist da gibt es so vieles was mich hier anfixt :-D
dachte vielleicht hat wer nen geheimtip oder persoenlichen hg.... :-)
denn wenn ich mir alles anschaffe was mich hier anspricht dann laesst mich der zoll nicht wieder nach hause :schaem:
Superhuhn
20.05.2005, 00:17
Auf jeden Fall ab in 'nen DM mit dir und dann schau dir mal an, ob bei ALVERDE vielleicht was für dich dabei ist. Das Zeug ist unschlagbar günstig (ich weiss ja nicht, in welchem Land du jetzt wohnst, aber zB in Belgien, England, Österreich, Italien und co kriegt man für den Preis keine echte NK) Hauschka und Weleda gibt's weltweit... vielleicht noch sowas wie MARTINA GEBHARDT oder LAVERA begutachten?
Tja, und auch auf dem KK-Sektor sind ja zB die BALEA-Sachen von DM ziemlich gut...
Ansonsten... vielleicht irgendwelche Leckerlis für die Leute in deiner jetztigen Heimat? Ich nehme immer "Aachener Printen" (weil ich da wohne) oder Stroopwaffles aus Holland mit, wenn ich nach England reise - isst hier fasst niemand ;-) , aber dort reissen sich alle drum :-D Losen (Kräuter-/Früchte-)Tee kriegt man hier auch besser als in den meisten anderen Ländern...
Sag doch mal, in welche Stadt es dich verschlägt, dann können wir dir auch gleich die entsprechenden Quellen mitteilen :fiesgrins: :-D
Sowohl in Muc als auch in Berlin fallen mir gleich zwei Läden ein, die eine sehr große Auswahl an NK haben, da könntest du dann in Ruhe schnuppern und cremen vor dem Kauf und müsstest nicht die Katze im Sack kaufen ;-)
Hach, es ist voll schwierig, Dinge als was Besonderes zu empfehlen, wenn man ständig Zugriff drauf hat :gruebel:
Ich finde als NK Wellments auch sehr schön, die Sachen riechen immer etwas besser als herkömmliche NK und sind so ein büschen edler aufgemacht :-)
Auch Lavere hat nette Sachen :zustimm:
MissieJoy
20.05.2005, 08:32
Also, wenn ich mihc recht erinnere, warst Du doch in Kalifornien oder sonstwo in den USA, oder?
Jedenfalls ist da ja Hauschka und Co extrem teuer, das würde ich mir mal anschauen. Den Puder beispielsweise, den lieben ja so viele. Dann vielleicht die neuen Logona etc. Dekosachen.
Die Logona Haarfarbe, falls Dich das interessiert, neue Bodysachen, auch Logona, vor allem die Tropic Sachen.
LN ist ja in USA billiger, also das nicht. Oh ja, im Reformhaus die Neobio Shampoos. Vor allem aber die Kräuter Haarkur (die zum Ausspülen), die ist sooo genial (andere lieben ja das Henna Balsam...)
So Apotheke: Avene und LRP Toleriane.
DM- alles!!!! Vielleicht auch die Sante Haarkur, die mögen viele.........
Viel Spaß beim Shopping!!!!
LG
sunshine
20.05.2005, 18:06
hallo ihr lieben
danke fuer eure antworten....klingt ja als muesste ich echt mal bei dm vorbeischauen :)
@claudia
ich werde mich in der umgebung von frankfurt/main aufhalten...wenn du irgendwelche tips hast, immer her damit!!! waere sehr dankbar :-D
@MissieJoy
:-D du erinnerst dich richtig. allerdings bin ich vor ca 4 wochen umgezogen nach tennessee :-( . bin ganz traurig...
das hauschka hier mega teuer ist hab ich auch schon festgestellt :nein: ....habs nicht eingesehen $45 fuer eine mini tube gesichtscreme auszugeben :-D
MissieJoy
20.05.2005, 20:10
Uii, stell ich mir dann doch "ländlicher" vor, aber auch irgendwie schön....na ja.
:zustimm: , Hauschka ist da echt zu teuer!!!!!!
Viel Spaß beim Shoppen!!!
LG
Seestern
20.05.2005, 22:12
Hallo sunshine,
ich würde mir das silicea balsam von Hübner mitnehmen und in der Apotheke Avene Cicalfate (gegen Hautunreinheiten, "Hubbelchen" und ja, die Toleriane von LRP natürlich am besten auch gleich.
Vielleicht auch das Buch "Kosmetik-Inhaltsstoffe von A-Z", AT Verlag 9,95 Euro
Evtl. auch ein paar Lebensmittel, wie z.B. Schoki oder Gries...
By the way: Have fun in good old germany!!
With friendly regards,
Seestern :-D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.