PDA

Vollständige Version anzeigen : Secret Emotion Kosmetik

giselavecker
09.02.2010, 10:52
Alle Jahre wieder

Liebe Beautyjunkies,

Weihnachten steht vor der Tür und auch dieses Jahr haben wir uns viel Mühe gegeben, für Sie ein Sortiment zusammen
zu stellen, mit Schönem, Liebevollem und Wohltuendem, mit denen Sie sich und Ihre Liebsten verzaubern können.

Young Energy-Ampullen

Hochdosierte Apfelstammzellen in Aloe Vera Konzentrat gelöst. Diese Stammzellen gehören zu den innovativsten und preisgekröntesten Wirkstoffen der Kosmetik. Sie erhöhen dauerhaft die Vitalität der eigenen Hautstammzellen. Regenerieren,
glätten Falten und verhelfen wirklich zu einem jugendlichen Aussehen.

Unser Weihnachtsangebot:
10 Ampullen kosten statt 39,95 € nur 35,00 € und jedem Kunden, der für über 50 € aus unserem Internet-Shop bestellt, schenken wir eine Ampulle als Dankeschön!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!
Das SE-Team

Meggy1954
09.02.2010, 13:17
Schönen Dank. Das ist sehr informativ.
Ich habe eine Frage.
Warum sind in der Maske Parabene????:-?

giselavecker
15.02.2010, 17:33
Hallo Meggy, die Frage irritiert uns etwas.

In unseren Masken (Schlamm und Seamollient) sind keine Parabene.

In welcher haben Sie es gefunden?

Mit besten Grüßen
Evelyn

Meggy1954
15.02.2010, 20:12
Steht unter Detaills in der Beschreibung.
https://ssl.kundenserver.de/secret-emotion-shop.de/shop/article_3942/SEAMOLLIENT-EFFEKTMASKE.html?sessid=hmNigSurJhqzNq0zwoDNO7qo7u 19oWPUGcpDm8VS3pbN5tBSh6eleKCCKdwbgzcU&shop_param=cid%3D59%26aid%3D3942%26
Das hatte mich etwas irritiert.

Dobendan
18.02.2010, 18:35
Mich würde auch interessieren, welche Parabene dort enthalten sind. Hoffe dass da noch eine Antwort kommt!?

Sonnenblumenkind77
18.02.2010, 22:32
Hallo Frau Vecker,

letztes Jahr hieß es mal, dass es bei ihnen das Parfüm Sensual von Christine Kaufmann geben soll. Wird dieses projekt verwirklicht?

pebbles
26.02.2010, 09:55
Hallo Frau Vecker,
für letzten Herbst war mal eine Wiederauflage von "Claire" angekündigt. Kann man diesen Duft wieder bei Ihnen beziehen?
Vielen Dank für Ihre Antwort

Pauline
05.03.2010, 20:47
Frau Vecker? Hallihallo? Evelyn? Guckt ihr mal bitte wieder rein?

Klara
06.03.2010, 09:14
Hallo,

mich würden schon sehr die INCIs interessieren, da ich ohne diese kein Produkt kaufe. Oder habe ich diese nur einfach übersehen?

LG
Stephi

Joker
06.03.2010, 09:37
Seltsam, sie war am 23.2. on, hat aber nichts zu euren Fragen geschrieben :-(
Das fand ich bei ihrem anderen Thread schon merkwürdig. Entweder ich möchte etwas verkaufen oder ich lasse es.

Wenn sie keine Zeit hatte, hätte sie kurz schreiben können, dass sie sich später dazu äußert.

Macht mir alles keinen allzu seriösen Eindruck :leider:

Ghislaine
08.03.2010, 08:24
Seltsam, sie war am 23.2. on, hat aber nichts zu euren Fragen geschrieben :-(
Das fand ich bei ihrem anderen Thread schon merkwürdig. Entweder ich möchte etwas verkaufen oder ich lasse es.

Wenn sie keine Zeit hatte, hätte sie kurz schreiben können, dass sie sich später dazu äußert.

Macht mir alles keinen allzu seriösen Eindruck :leider:

Das sehe ich genauso.
Die Artikelbeschreibung aus dem Link von Meggy wurde auf der HP geändert, hier in den Arkaden kam dann aber leider kein Kommentar mehr warum in der Artikelbeschreibung ursprünglich Parabene standen.
Echt schwacher Auftritt :-(
Warum eröffenet jemand einen Arkadenshop um dann wochenlang nicht mehr reinzukucken?

giselavecker
08.03.2010, 17:38
Hallo Joker,

Frau Vecker war lange auf Geschäftsreise und ist leider krank zurück gekommen. Wir schauen uns jetzt kurzfristig alle Fragen an und werden alles so schnell wie möglich beantworten.

Vielen Dank für das Verständnis und die Geduld.

Mit besten Grüßen, Evelyn

giselavecker
08.03.2010, 17:45
Hallo Klara, vielen Dank für die Frage. Auf unseren Produkten sind die Incis aufgeführt, in unseren Flyern stehen die deutschen Bezeichnungen.

Wo fehlen Ihnen die Incis?

Freue mich auf Ihre Antwort.

Mit besten Grüßen
Evelyn

giselavecker
08.03.2010, 17:47
Hallo Meggy, ja es stimmt. In unserem Shop standen kurzfristig Parabene, es wurden die Daten aus einem veralteten Flyer übernommen.

Aber jetzt ist es aktuell.

Tut mir leid, dass Sie so lange auf die Antwort warten mussten. Wir geloben Besserung.

Mit besten Grüßen, Evelyn

Klara
08.03.2010, 17:59
Hallo Klara, vielen Dank für die Frage. Auf unseren Produkten sind die Incis aufgeführt, in unseren Flyern stehen die deutschen Bezeichnungen.

Wo fehlen Ihnen die Incis?

Freue mich auf Ihre Antwort.

Mit besten Grüßen
Evelyn

Hallo,

leider konnte ich die INCIs nicht auf der Internetseite finden. Oder habe ich diese nur übersehen?

Wünsche natürlich auch gute Besserung!

LG
Stephi

SKII
08.03.2010, 18:09
Hallo Klara,
auf der Homepage in der Produktbroschüre (pdf, rechts unter dem Bild zum Download) sind unter den Produkten die jeweiligen Bestandteile aufgeführt.

Grüßli
SKII

Joker
08.03.2010, 18:49
Aaah, geht doch :zufrieden:

Gute Besserung auch von mir an Frau Vecker :krankenschwester:

Sonnenblumenkind77
08.03.2010, 22:42
Hallo Frau Vecker,

letztes Jahr hieß es mal, dass es bei ihnen das Parfüm Sensual von Christine Kaufmann geben soll. Wird dieses projekt verwirklicht?

Ich hatte da ja auch noch eine Frage. Nachdem ich dieses Wochenende 2 Mal uaf den Duft angesprochen worden bin, brauche dringenst NAchschub. Bitte!

Klara
09.03.2010, 07:01
Hallo Klara,
auf der Homepage in der Produktbroschüre (pdf, rechts unter dem Bild zum Download) sind unter den Produkten die jeweiligen Bestandteile aufgeführt.

Grüßli
SKII

Danke! also doch übersehen. :-o

Meggy1954
09.03.2010, 09:49
Vielen Dank. Dann gute Besserung.:rosenregen:

Nessie
16.05.2010, 20:14
liebe Frau Vecker,
habe verschiedene Produkte von Ihnen schon benutzt. Eigentlich würde ich auch gerne weiter NK benutzen. Bei der Energizing Creme war ich ganz begeistert: toller Duft, tolle Mousse-Konsistenz, wunderbar auf der Haut die auch richtig aufgeblüht ist. Erst. Je länger ich die Creme jedoch benutzte fand ich meine Haut immer rauher und auch hartnäckige Pickel waren keine Seltenheit mehr. Kann es sein, dass ev. zuviel äth. Öle drin sind, die die Haut reizen können? oder gibt es für mich alternativen in Ihren Angeboten?
Danke für eine baldige Antwort. :wink:

Joker
16.05.2010, 22:12
Hallo Nessie,

meiner Meinung nach ist es besser, bei Secret Emotion direkt nachzufragen, denn hier lässt sich leider keiner blicken :-(

Nessie
27.05.2010, 21:16
Hallo Nessie,

meiner Meinung nach ist es besser, bei Secret Emotion direkt nachzufragen, denn hier lässt sich leider keiner blicken :-(
hi joker, danke für den tipp. Schade eigentlich...:leider:

giselavecker
17.06.2010, 22:32
Hallo Frau Vecker,

Hallo Sonnenblumenkind, ja, nun ist das Projekt "etwas" verwirklicht. Sensual ist zu kaufen unter der Bezeichnung sweet and sexy, 30 ml kosten 13,50 €.

Mit besten Grüßen
das SE-Team

giselavecker
17.06.2010, 22:34
liebe Frau Vecker,
habe verschiedene Produkte von Ihnen schon benutzt. Eigentlich würde ich auch gerne weiter NK benutzen. Bei der Energizing Creme war ich ganz begeistert: toller Duft, tolle Mousse-Konsistenz, wunderbar auf der Haut die auch richtig aufgeblüht ist. Erst. Je länger ich die Creme jedoch benutzte fand ich meine Haut immer rauher und auch hartnäckige Pickel waren keine Seltenheit mehr. Kann es sein, dass ev. zuviel äth. Öle drin sind, die die Haut reizen können? oder gibt es für mich alternativen in Ihren Angeboten?

Hallo Nessie, Ihre Fragen gebe ich an Frau Vecker weiter, bestimmt hat sie eine Erklärung dafür. Antwort bekommen Sie nach dem 21.06, nach der Altonale..

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Beste Grüße
das SE-Team

Sonnenblumenkind77
17.06.2010, 23:12
:tutu::dollfreu::tanz::parfum2::parfuem:

Yippie!!!

Ach bin ich glücklich, aber auch etwas verwirrt. Das Sweet und Sexy entspricht das jetzt dem Sensual oder dem Sensual Delight? Ich mag nämlich nur das Sensual ohne Delight. Oder kommt das noch?

sabineg
18.06.2010, 09:15
Hallo, Frau Vecker,
das Sensual würde mich auch sehr interessieren, aber in Ihrem Shop habe ich es nicht gefunden.
Wann würde es bestellbar sein?

Sabine

Verbena
22.06.2010, 14:25
:tutu::dollfreu::tanz::parfum2::parfuem:

Yippie!!!

Ach bin ich glücklich, aber auch etwas verwirrt. Das Sweet und Sexy entspricht das jetzt dem Sensual oder dem Sensual Delight? Ich mag nämlich nur das Sensual ohne Delight. Oder kommt das noch?

Hallo Sonnenblumenkind, SE hat heute per Email geschrieben, dass es das alte Eau de Toilette Sensual ist :-)

pebbles
23.06.2010, 09:32
Hallo Verbena,
eigentlich war für letzten Herbst auch eine Wiederauflage von Claire angekündigt. Weißt Du zufällig, ob und wenn ja unter welchem Namen das passiert ist?
Vielen Dank

Sonnenblumenkind77
23.06.2010, 10:12
@ Pebbles,

ich zitier die mal den neuen Eingangspost, da steht alles zu den verschiedenen Parfüms drinn, auch wie des neue/alte Claire heißt :-o

Liebe Beautyjunkies,

es ist geschafft: die Naturparfums, auf die vielen von Ihnen schon lange warten, können verkauft werden. Doch bevor Frau Vecker sie am kommenden Wochenende auf der Altonale 2010 anbietet, möchte sie Sie darüber informieren und auch Ihnen die Möglichkeit des Kaufens geben.

Die Umverpackung und die Flakons sind leider nicht so auffallend und besonders, wie sie es sich gewünscht hat, denn das lässt die wirtschaftliche Lage leider nicht zu. Aber der Inhalt stimmt. Und das ist doch das wichtigste.

Kaufen können Sie die Parfums in 30 ml Falkon mit Zerstäuber. Der Name des Dufts steht auf einem Bändchen.

Wir können Ihnen anbieten:

Die femininen Düfte:

sweet an sexy (alt: Sensual Delight)
Weich, herzöffnend, lieblich und voller Leichtigkeit führt uns dieser Duft an den Ort, wo unsere Gefühle unendlich liebevoll und zärtlich sind. Wo die Liebe aus der Freude geboren wird und mit einem süßen Lächeln auf dich und andere strahlt.
Inhalt: Mandarine, Vanille, Rose, Zimt, Nelke, Orange

30 ml kosten 13,50 €

sensual
Dunkel, geheimnisvoll, betörend, bringt dich dieser Duft dorthin, wo Berührungen samt wie das Wasser sind, wo Sinnlichkeit und Verführung unwiderstehlich herausfordern. Sensual zeigt dir, du bist das und noch so viel mehr.
Inhalt: Zedernholz, Rose, arab. Jasmin, Magnolienblüte, Sandelholz

30 ml kosten 18,95 €

happiness (alt: Claire)
Leicht, fruchtig und süß, inspiriert dich dein Glücksgefühl wie ein Jungbrunnen, der unerschöpflich ist und nie versiegt –happiness erweckt die Kraft, aus deinen Träumen auch Wunder werden zu lassen.
Inhalt: Mandarine, Grapefruit, Vanille, Jasmin

30 ml kosten 14,50 €

pleasure
Süß, fruchtig, einhüllend, ein Duft, der sich wie ein Kokon aus Empfindungen zärtlich um deinen Körper spinnt. Keine Suche nach Reizen und Impulsen, nur wohlwollende Glückseligkeit, in der man Befriedigung und das Vergnügen tiefer Lust in sich erlebt.
Inhalt: Orange, Tonkabohne, Tuberose, Benzoe, Muskatnuss

30 ml kosten 15,90 €

Die maskulinen Düfte:

inspiration
Leicht und kraftvoll, kühl und warm, steigt dieser Duft direkt in den Kopf und wirkt mit seiner betörenden Schärfe als Inspiration des Augenblicks und tiefer Einsichten.
Inhalt: Sandelholz, Moschuskörner, Elemi, Patchouli, Jasmin

30 ml 21,00 €

honour
Moosig, würzig, süß und scharf, leicht und mit tiefen Untertönen, Fülle ohne schwer zu sein. Honour stärkt den Optimismus, das positive Denken und unterstreicht deine natürliche Authorität.
Inhalt: Eichenmoos, Weihrauch, Zitronenminze, Fenchel, Limette

30 ml kosten 13,50 €

courage
Feurig, würzig, aufwühlend, süß, impulsiv, dunkel, erdig präsentiert sich der Duft kämpferisch, mutig und maskulin. Es wirken ungezügelte Eroberungskräfte und der Mut, ungestüm und unerschrocken.
Inhalt: Patchouli, schwarzer Pfeffer, Kardamom, Zimt, Ingwer, Tuberose, Rosmarin

30 ml kosten 13,50 €

easiness
Fruchtig, spritzig, ausgelassen, fröhlich ermutigt dich der Duft, das Leben als Spiel zu sehen und es voller Esprit. Leichtigkeit und Humor zu nehmen.
Inhalt: Zitronenminze, Grapefruit, Limette, Angelikawurzel, Zirbelkiefer, Muskatellersalbei

30 ml kosten 12,50 €

Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld!
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen, gerne per Mail info@secret-emotion.de, telefonisch 040 390 63 69 oder
per Fax an 040 390 05 86.

Mit freundlichen Grüßen

Das SE-Team

pebbles
23.06.2010, 10:17
@ Pebbles,

ich zitier die mal den neuen Eingangspost, da steht alles zu den verschiedenen Parfüms drinn, auch wie des neue/alte Claire heißt :-o

Tausend Dank Du Liebe!!!

Endlich gibt es Claire wieder...ich brauche sofort einen Tanklaster davon ;-)

Verbena
02.07.2010, 10:48
Liebe Beauties,
ein Update zu dem alten Sensual-Eau de Toilette aus der CK-Linie, da es einige verwirrende und widersprüchliche Infos von SE dazu in emails und dem Forum gegeben hat.
So wie es aussieht, hatte Frau Vecker mit dem alten CK/HSE Sensual-Duft, zu dem es auch eine Bademilch und diese Körpercreme gab, nichts zu tun - das aktuelle SE-Parfüm mit dem Namen Sensual in Ihrem Angebot, das sie in ihrem Thread hier im Forum angekündigt hat, scheint damit nicht identisch zu sein.

Somit entspricht der aktuelle SE-Duft "sweet and sexy" nicht dem alten Sensual-Eau de Toilette, das es in dem 50ml-Flakon gab, sondern dem alten Eau de Parfum Sensual delight, dass es bei CK/HSE in 30ml gab und das nach Mandarine-Orange-Zimt roch.

Also ist leider doch keine Wiedergeburt des alten Sensual-Duftes hier gekommen :heul:

Sonnenblumenkind77
02.07.2010, 14:24
Hallo Verbena,

das ist echt schade, ich hatte auch gehofft, einen Ersatz für Sensual zu bekommen. Hast du denn beide Düfte bestellt und ausprobiert?

Ich fand die Informationen von Secret Emotion so verwirrend, da hab ich noch nicht bestellt und lieber nochmal per Mail nachgefragt, aber bis heute keine Nachricht bekommen.

Verbena
03.07.2010, 00:14
Hallo Sonnenblumenkind,
ich hab genau wie du gewartet und nicht bestellt, weil ich sicher gehen wollte, den alten sensual ohen delight Duft zu bekommen - und hab auch ein paar mal per Mail angefragt (manchmal gibt es ganz schnell Antwort, manchaml dauert es sehr lange...) - und da gab es dann widersprüchliche Aussagen - aber der letzte Stand der Dinge (Emailkontakt von gestern) deutet darauf hin, dass der alte Sensual-Duft nicht von SE kam. Das würde auch mit dem CosPharCon-Hersteller der auf der alten Packung verzeichnet war dann Sinn machen - aber ich verstehe dann nicht, wieso das Sensual-Eau de Toilette nicht wieder bei HSE aufgenommen wurde nach CKs Rückkehr.
Vielleicht können wir mal HSE auf die Füße treten...

Sonnenblumenkind77
03.07.2010, 13:37
ck sagte mir mal bei einem persönlcihen Gespräch, dass die Rohstoffe angeblich zu teuer geworden sind. Da war aber bei HSE schon beschlossen, dass es rausfliegt. Jetzt weiß ich nicht, ob es nur die HSE Begründung war, oder Tatsache.

Ich finds so schade, das ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte :grein:

Verbena
03.07.2010, 13:42
Ich finds so schade, das ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte :grein:

Ja! Meiner auch!
Wie doof!
Das ist ja interessant mit der Aussage zu den teuren Rohstoffen - ich werd trotzdem mal bei HSE anklopfen, ich hab nur noch ein Fläschchen... :wein:

giselavecker
15.07.2010, 10:59
liebe Frau Vecker,

Hallo Nessie, auch die Haut verändert sich, sagt Frau Vecker. Sie hat z.B. mit 40 Jahren Akne bekommen. Ihnen empfiehlt sie Gelee Royal.

Mit freundlichen Grüßen, Evelyn

cosmonandu
28.07.2010, 20:19
Hallo Ihr Lieben , ich vermisse so sehr das CLAIRE PARFÜM. war mein Lieblingsduft- bitte um Hilfe was ich tun kann um ihn wieder kaufen so können!!

Sonnenblumenkind77
28.07.2010, 23:12
Ganz einfach, bei Secret Emotions anrufen und besteleln, die führen den Duft jetzt:

happiness (alt: Claire)
Leicht, fruchtig und süß, inspiriert dich dein Glücksgefühl wie ein Jungbrunnen, der unerschöpflich ist und nie versiegt –happiness erweckt die Kraft, aus deinen Träumen auch Wunder werden zu lassen.
Inhalt: Mandarine, Grapefruit, Vanille, Jasmin

30 ml kosten 14,50 €

cosmonandu
29.07.2010, 16:10
danke Sonnenblumenkind. da ruf ich sofort an- wenn das echt der Duft Claire ist .... das wär der Hammer. Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus. liebe Grüsse von Cosmonandu

cosmonandu
29.07.2010, 19:26
Hab angerufen - das Happiness ist bestellt. Hat das von Euch jemand, ist es wirklich der selbe Duft wie Claire von Christine Kaufmann?

Chandra
15.12.2010, 14:21
Alle Jahre wieder

Liebe Beautyjunkies,

Weihnachten steht vor der Tür und auch dieses Jahr haben wir uns viel Mühe gegeben, für Sie ein Sortiment zusammen
zu stellen, mit Schönem, Liebevollem und Wohltuendem, mit denen Sie sich und Ihre Liebsten verzaubern können.

Young Energy-Ampullen

Hochdosierte Apfelstammzellen in Aloe Vera Konzentrat gelöst. Diese Stammzellen gehören zu den innovativsten und preisgekröntesten Wirkstoffen der Kosmetik. Sie erhöhen dauerhaft die Vitalität der eigenen Hautstammzellen. Regenerieren,
glätten Falten und verhelfen wirklich zu einem jugendlichen Aussehen.

Unser Weihnachtsangebot:
10 Ampullen kosten statt 39,95 € nur 35,00 € und jedem Kunden, der für über 50 € aus unserem Internet-Shop bestellt, schenken wir eine Ampulle als Dankeschön!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!
Das SE-Team

Hallo Frau Vecker,

ich habe diesen Post mal hierhin kopiert, ich denke, dass er sonst von vielen gar nicht gelesen wird.

Dass mit den neuen Ampuellen ist sehr interessant, leider habe ich sie im Shop nicht gefunden.

giselavecker
20.12.2010, 12:21
Hallo Chandra, vielen Dank, dass Sie den Text hierher kopiert haben. Die Ampullen werden in Kürze im Shop zu sehen sein, können aber gerne auch "formlos" per Mail oder Anruf bestellt werden.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.

Mit besten Grüßen
Das SE Team

wienerin
26.12.2010, 12:57
hallo frau vecker

ich habe diese ampullen anläßlich eines wochenendtrips nach hamburg bei Ihnen gkauft. vielleicht erinnern Sie sich noch an mich? ich war mit meiner tochter in Ihrem laden und danke Ihnen für Ihre herzliche, supernette bedienung. falls ich jemals wieder in hamburg sein sollte, komme ich bestimmt wieder. dieses mal bringe ich mehr zeit und geld mit.
ich bin mit den ampullen sehr zufrieden. leider habe ich nur 1 packung gekauft und möchte unbedingt nachschub bestellen. wie hoch sind denn die versandkosten nach österreich?
ich hoffe, Sie lesen hier mit und können mir noch rechtzeitig bescheid geben.
liebe grüße
silvia

Macuser
22.09.2011, 22:37
Hallo SE-Team?

Wann war noch mal die Aktion mit dem Hamsterkauf?

cosmonandu
25.09.2011, 13:43
Wenn ich es richtig notiert habe geht es ab dem 26. 9. also morgen los.
Glaube telefonisch sind die dort nicht jeden Tag zu erreichen - es läuft dann aber ein Band , oder Du wirst zurückgerufen.
Ich werde unter dem Stichwort Hamsterkauf auf jeden Fall zuschlagen.
Für mich momentan die beste Pflegekosmetik !

Gruß , Cosmo

Mähnenschaf
25.09.2011, 19:34
Was könnt Ihr denn über diese Kosmetik Gutes berichten? Und was empfehlen? Ich würde das gerne mal ausprobieren :-)

Macuser
25.09.2011, 23:15
Ich glaube der "Hamsterkauf" geht dann bis in den Oktober rein.
Dann werde ich mal Anfangen meine Bestelllist fertig zu machen.
@ Mähnenschaf
Bis jetzt habe ich nur die Bergkristall Schüttellotion von SE in Gebrauch, die ich ziemlich klasse finde.
Das ist ein Zwei-Phasen-Produkt die das Porenbild verfeinern, mit u. a. Tonerde, Hamamelis- und Rosenwasser.

Mähnenschaf
26.09.2011, 12:46
Danke für die Info, Macuser :-) Das klingt nach einem Produkt, das für mich auch ganz gut wäre (Poren verfeinernd).

Was ist denn mit Hamsterkauf gemeint?

cosmonandu
26.09.2011, 12:48
Und mein Lieblingsprodukt ist die Aprikosen-Augencreme ! Sehr reichhaltig , ich verwende sie jeden Abend auch für die Lippenpartie - der Duft ist auch super , nach Mandeln.
Ich hatte schon das Ampullenserum mit Apfelstammzellen - auch sehr zu empfehlen- wie bisher wirklich alles was ich von SE hatte
Laß Dir doch mal die Prospekte zusenden....

Gruß , Cosmo :habenmuss:

cosmonandu
26.09.2011, 12:51
@ Mähnenschaf

Unter dem Stichwort HAMSTERKAUF gibt es momentan einen Rabatt von 15%

Gruß , Cosmo

Mähnenschaf
26.09.2011, 12:54
Dann muß ich das mal machen :zustimm:
Klingt nämlich alles sehr gut!

Ah, Danke - 15% Rabatt - vielleicht schicke ich einfach mal eine Testbestellung ab :-)

Edit: Testbestellung abgeschickt - das Stichwort "Hamsterkauf" habe ich im Mittelungsffeld eingegeben, das sollte wohl funktionieren... :gruebel:
Ausprobieren werde ich die Apfelstammzell-Ampullen, das Cistrosengel und die helle Bergkristall-Schüttellotion :-)

giselavecker
26.09.2011, 18:53
Hallo liebe Beautyjunkies, auch an dieser Stelle noch mal die Information:
Der Abschiedsverkauf im Ladengeschäft und im Großhandel ist angelaufen. Sie können ab heute bis zum 09.10.2011 unter dem Stichwort "Hamsterkauf" mit 15% Rabatt einkaufen.

Freuen uns auf Ihre Bestellung.

Viele Grüße, das SE-Team

Mähnenschaf
26.09.2011, 20:40
Hallo Frau Vecker,

habe heute schon bestellt und das Stichwort Hamsterkauf verwendet. Bei der Bestätigungsmail war allerdings der Rabatt noch nicht berücksichtigt. Wird der dann mit der Lieferung in der endgültigen Rechnung angegeben?

Macuser
26.09.2011, 21:28
Hm, :gruebel: die Aprikosen-Augencreme hört sich gut an.
Kommt auf meine Must-have-Liste.

:patsch: Die Apfelstammzellen-Ampullen habe ich ja auch noch.

Mähnenschaf, wie bist du auf das Cistrosengel gekommen?

Mähnenschaf
26.09.2011, 21:37
Ich habe mir die Seite von dem Shop angeschaut und bin beim Herumklicken irgendwie darauf gestoßen. Da ich Cistrose sehr gerne mag und regelmäßig auch als Hydrolat (Maienfelser) verwende, dachte ich mir, das könnte vielleicht etwas sein und habe es bestellt.
Mut zum Risiko! :-)

Macuser
26.09.2011, 22:34
Hut ab, zu so viel Risikobereitschaft. :-) Man muss halt Opfer bringen.
Habe gerade bei SE gelesen, das das Cistrosen-Gel die Haut entschlacken
und entgiften soll. Bin auf deinen Bericht gespannt.

Mähnenschaf
04.10.2011, 19:04
Heute haben sich zwei Ereignisse übrschnitten - von der Arbeit aus habe ich an SE eine Mail geschrieben, weil in der Bestätigungsmail meiner Bestellung der Rabatt nicht ausgewiesen ist. Da kam eine Mail zurück, der Rabatt sei bei der Rechnung abgezogen worden.
Jetzt komme ich nach Hause - und das Päckchen ist schon da, aber Rechnung liegt keine bei... :nixweiss:
Jetzt bin ich irritert....
Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären :bitte:

Macuser
04.10.2011, 23:23
:hallo: Mähnenschaf!
Habe mein Päckchen auch heute bekommen. :-)
Die Rechnung war in eine Kunststoffhülle, die Außen am
Päckchen angebracht war.

Mähnenschaf
04.10.2011, 23:25
:hallo: Mähnenschaf!
Habe mein Päckchen auch heute bekommen. :-)
Die Rechnung war in eine Kunststoffhülle, die Außen am
Päckchen angebracht war.

Nee, was bin ich blöd! Naja, Schaf eben ... :dollschaem: habe gerade den Karton nochmal umgedreht und ja klar :patsch: rotes Plastik mit Rechnung drin... aaaah, manchmal habe ich soo ein Brett vor dem Kopf!
*vorlauterpeinlichherumhüpf*

Dann werd' ich mal den TAN-Generator aktivieren.... :schleich:

Danke, Macuser, jedenfalls weiß ich jetzt, daß ich urlaubsreif bin. So doof bin ich normalerweise nämlich nicht :schaem:

Macuser
04.10.2011, 23:45
:taetschel: Alles ist Gut, Mähnenschaf.

Wozu braucht du eine Rechnung, wenn du die schönen Produkte hast. :-D

Mähnenschaf
04.10.2011, 23:50
Da hast Du wohl Recht :-D

Ich geh' jetzt ins Bettchen, dem Hirn etwas Erholung gönnen :lol:
Besser ist das.
Als Nachtpflege werde ich mal das Cistrosengel ausprobieren. Bericht folgt.

:bett:

Macuser
05.10.2011, 00:27
http://www.smilie.ws/smilies/schildersmilies/1097.gif (http://www.smilie.ws/)

Mähnenschaf
05.10.2011, 11:03
So, erster Eindruck:
Das Gel ist sehr flüssig und von der Farbe her zartrosa. Es riecht intensiv nach Cistrose :liebe: und der Geruch bleibt etwa 15 Minuten lang auf der Haut, nachdem man es aufgetragen hat. Dann ist es weggezogen. Kein klebriges Gefühl, Haut sah heute früh ganz gut aus :zufrieden:

Heute früh dann Schüttellotion Bergkristall hell: auch rosa :-D
Macht zarte Haut und die MF hält auch darauf. Ich habe das Zeug direkt auf die Finger getropft und in die Haut eingeklopft, mag keine Wattepads, die saugen mir zuviel Produkt weg.

Der erste Eindruck ist schon mal super!

cosmonandu
05.10.2011, 20:29
@ Mähnenschaf
Find ich ja voll süß das Du so nach der Rechnung gesucht hast....
Hab gestern auch mein Päckchen erhalten , noch gar nicht überprüft ob die 15% abgezogen wurden-
soll wohl , ich schaffs jetzt nicht mehr vom Sofa hoch um nachzusehen.
Jetzt hab ich erstmal einen kleinen Vorrat an Orangenblütencreme im Kühlschrank gebunkert
Da ist mehr Kosmetik drin als Lebensmittel - ich finds gut.
Freut mich auch das Ihr mit den SE Produkten auch so zufrieden seid.
Ich hoffe das Gisela Vecker bald wieder genesen ist und vielleicht sogar wieder einen Shop in HH eröffnen mag

Gruß , Cosmo

Mähnenschaf
05.10.2011, 21:28
:-D
Ja, manchmal bin ich echt ein ziemlich zerstreutes Schaf.

Wie wirkt denn die Orangenblütencreme bei Dir? Ich habe mir ja noch die Apfelstammzellampullen (was für ein Wort!) gegönnt, aber damit warte ich noch. Bin auch schon sehr gespannt, wie die wirken.

Schade, daß es keinen SE-Shop gibt, wo ich wohne. Wenn ich die Sachen direkt in Augenschein nehmen könnte, würden die möglicherweise ein größeres Geschäft mit mir machen.

Was ist denn mit Gisela Vecker?

cosmonandu
06.10.2011, 11:51
Die Ampullen wirken wirklich super , bei mir jedenfalls und besonders so am Hals haben die meine Haut gut aufgepeppt.
Nur mit der Handhabung der Ampullen stelle ich mich immer ungeschickt an.

Die Orangeblütencreme ist schon sehr reichhaltig für mich aber meine Haut bekommt das sehr gut gerade jetzt zum Herbst hin.
Genaues über Gisela Vecker weis ich auch nicht - nur das sie wohl aus Gesundheitlichen Gründen eine längere Pause macht und das wohl das desshalb ihr Secret Emotion Laden geschlossen hat.
ICH WILL HIER AUF KEINEN FALL WAS FALSCHES SCHREIBEN ....

Berichte mal wie Du so mit den Apfelstammzellenampullen zurecht kommst

Gruß , Cosmo

Mähnenschaf
06.10.2011, 12:29
Gesundheitliche Gründe - hoffentlich nichts Schlimmes. Frau Vecker, wenn Sie mal hier 'reingucken: gute Besserung! :-)

Cosmonandu, nimmst Du die Ampullen täglich oder hast Du sie kurmäßig angewendet?

Ich habe wieder die Cistrose im Gesicht :-D und meine Haut ist richtig schön :zufrieden:
Kann man den "Hamsterkauf" eigentlich zweimal verwenden? Könnte gut sein, daß ich dann nochmal nachlege... bin sehr positiv überrascht und das hatte ich schon lange nicht mehr bei Kosmetik!

cosmonandu
06.10.2011, 12:57
@ Mähnenschaf

Ich würde meinen Du kannst Hamsterkaufmäßig sooft zuschlagen wie die Aktion besteht
Die Ampullen wende ich bisher 3 mal im Jahr Kurmäßig an , ein Fläschchen reicht bei mir für 2 bis 3 Anwendungen - immer vor der Creme auftragen.
Verschießen tu ich die Ampulle dann mit einem halben Wattestäbchen.
Ein Spender mit Apfelstammzellenserum wäre mir lieber....

Gruß , Cosmo

wienerin
06.10.2011, 20:22
@cosi und schäfchen :-)
postet doch bitte, ob die 15 % anstandslos abgezogen wurden bei der rechnung. möchte nämlich auch noch eine monsterbestellung aufgeben bei gisela.

Mähnenschaf
06.10.2011, 20:38
@cosi und schäfchen :-)
postet doch bitte, ob die 15 % anstandslos abgezogen wurden bei der rechnung. möchte nämlich auch noch eine monsterbestellung aufgeben bei gisela.

Hau 'rein :-D, die 15% wurden absolut anstandslos abgezogen. Und der Hamsterkauf geht nur noch bis zum 9.10. ;-)

Darfst Dich nur nicht wundern: in der Bestätigungsmail stehen die Preise noch ohne Rabatt, was mich initial verwirrt hat. Aber auf der Rechnung sind sie dann abgezogen - und den Betrag habe ich überwiesen.

Was wirst Du denn bestellen? Was sind denn Deine Favoriten (und warum)? Werde wohl auch noch mal....

Gioconda
07.10.2011, 08:50
Die "Hamsterrabatt" Aktion läuft am Samstag aus.

Ich habe mir einen schönen Vorrat an meinen Lieblingsprodukten geholt.

Crèmes Gels, Duschgele, Badeöle ... ein Traum.

Mein Lieblingsprodukt ist nach wie vor die Bergkristall Schüttellotion.

Schöne Farbe - gute Inhaltsstoffe - prima Wirkung. Mein absolutes Must have. Was mache ich nur, wenn meine Flaschen zur Neige gehen..... ????

Der Laden ist noch bis zum Jahresende geöffnet.

Der "Hamsterrabatt" gilt für Bestellungen per Telefon, per Fax oder per Internet, wenn man darauf Bezug nimmt.

Im Laden gibt es für die Produkte noch keinerlei Reduzierung. Wenn man also persönlich in Ottensen vorbei schauen möchte, bitte nicht quer durch den Laden schreien "Bekomme ich denn jetzt auch schön Rabatt???" sondern nett und höflich an der Kasse fragen. Wird alles anstandslos abgezogen.

Ziel ist es, dass sich auch Menschen, die nicht so viel Geld haben, sich einen kleinen Vorrat ihrer Lieblingsprodukte anlegen können.

Gisela Vecker möchte so ihren langjährigen Kunden Danke sagen und ein Stück Liebe zurückgeben. Ich finde das ganz wunderbar.

Mähnenschaf
07.10.2011, 09:12
Weißt Du, wie lange die Sachen haltbar sind, wenn man sie ungeöffnet bunkert?
Die Bergkristall-Schüttellotion hat sich bei mir auch schon sehr bewährt, davon werde ich auch mehr bestellen. Empfehlen kann ich das Cistrosengel, das benutze ich erst seit kurzem, aber für meine Haut bewirkt es Wunder.

Colliebaby
07.10.2011, 09:14
Was für Wunder denn?

Und wie bestell ich da eigentlich? Geht das nur per Mail?

Ach ja, und heißt dass das die Produkte auslaufen? wird es sie dann nicht mehr geben?

Mähnenschaf
07.10.2011, 09:21
Hallo Collie,

ich habe über das Internet bestellt.
Das Cistrosengel habe ich jetzt zwei Tage lang verwendet und meine Haut ist ganz eebnmäßig und weich, keine Rötungen mehr und nichts juckt. Zwei rauhe Stellen am äußeren Augenwinkel sind weg. Das hat mich überzeugt. Die Schüttellotion macht ein schönes ebenmäßiges Hautbild, gut für meine großen Poren um die Nase herum.

Ob es die Produkte später noch geben wird, weiß ich nicht. Aber hier bin ich so überzeugt, daß ich gerne einen kleinen Vorrat daheim hätte.
Secret Emotions (http://www.secret-emotion-shop.de/)

Colliebaby
07.10.2011, 09:38
Ok, angefixt :-D
Glaub ich muss bestellen :rolllach:
(.....lieber Gott, halte das Bußgeld bitte im Rahmen :bitte: )

Gioconda
07.10.2011, 09:45
Was für Wunder denn?

Und wie bestell ich da eigentlich? Geht das nur per Mail?

Ach ja, und heißt dass das die Produkte auslaufen? wird es sie dann nicht mehr geben?

Telefon, Telefax, Internetshop, Email

Außerdem im Laden direkt, wenn man beim Bezahlen diskret das Codewort "Hamsterkauf" sagt. Im Laden gibt es bisher keine generelle Reduzierung für Kosmetika.

Traut Euch!

Gioconda
07.10.2011, 14:11
Kleine Ergänzung .......

Secret Emotion macht es einem wirklich nicht leicht zu bestellen.

Das Telefon ist nur am Dienstag und am Donnerstag Nachmittag besetzt.

Ich denke aber, wenn man heute oder morgen ein Fax, eine Email oder eine Internetshop Bestellung los lässt, dann gibt es keine Probleme.

Die Schüttellotion hält unangebrochen und gekühlt mindestens ein Jahr - wahrscheinlich aber auch viel länger.

Mähnenschaf
07.10.2011, 15:08
Ich habe mich (wieder) getraut - via Internet. Wenn Kühlen reicht, um so eine Haltbarkeit zu erzielen, dann bin ich damit vollauf zufrieden.

Mal sehen, was meine Haut unter SE-Behandlung so alles anstellt in diesem Winter. Der Anfang war ja vielversprechend. :zufrieden:

Monalisa3005
11.10.2011, 19:15
Ich hab auch den Rabatt genutzt -wenns geht immer wieder kaufen würde ich die Shea Gesichtscreme (toller Rosenduft) und die Malvencreme - Zistrosengel und Rosencoldgel ist toll und das Gesichtspeeling auch - fein aber sehr wirkungsvoll ... hoffe die Sachen bleiben weiter online erhältlich ...

Colliebaby
14.10.2011, 08:38
Wie lange habt ihr eigentlich auf eure Bestellung gewartet?
Hab am Sonntag bestellt und hatte auch ne Bestellbestätigung bekommen. Bis jetzt ist aber noch nichts eingetroffen :nixweiss: Bin halt schnelle Lieferungen gewohnt :schaem:

Mähnenschaf
14.10.2011, 08:40
Mach' Dir keinen Kopf, das kommt schon. Ich warte auch noch. Beim ersten Mal hat es so 10 Tage gedauert. Aber da die Rechnung dabei ist und ich vorab noch nichts bezahlt habe, sehe ich das relativ entspannt.

Colliebaby
14.10.2011, 08:47
Ach so....
das kommt davon wenn man die Turbo Lieferungen von Anne gewohnt ist :-D
Ist bei dem Cistrosengel eigentlich Aloe Vera drinnen?

Musste grad wieder einen Creme-Testlauf abbrechen weil ich sie nicht vertrage (Mitesseralarm).....

Ich seh mich am Ende doch wieder bei meiner Cremaba/Schwarzümmelöl Kombi landen....

Colliebaby
14.10.2011, 11:05
Ich bin aber auch ein Hohlkopf :schaem:
Hab auf Grund Mähnes Schwärmerei das Cistrosengel quasi blind bestellt :pfeif:
Und jetzt les ich erst dass Aloe drin ist.....Also täglich und vor allem tagsüber kann ich´s dann nicht drauf machen :seufz: Krieg von Aloe flammende Wangen :schaem:
Zum Glück hab ich nur die kleine Größe bestellt....

Mähnenschaf
17.10.2011, 10:44
:schaem:

Wollte eigentlich nicht so "anfixend" wirken, daß keiner mehr die INCIs liest.... tut mir leid. Mir macht Aloe nix, aber ich kenne noch einige, die damit Probleme haben.
Hast Du Dein Päckchen schon? Ich warte noch. :trippel:

Meine Haut fühlt sich echt wohl mit der Pflege, Aloe ist aber wirklich in vielen Produkten von SE drin...

Colliebaby
17.10.2011, 18:04
Das macht nix Mähne :zumgluecknein: Ich setzte es dann punktuell ein, und auf der Stirn und am Kinn macht mirs auch nix. Ist nur der Wangenbereich.
Hab das Päckchen heute bekommen und werde es gleich heute nacht mal testen.
Und Aloe ist überhaupt in unglaublich vielen Produkten drin. Und speziell in Cremes für empfindliche Haut....das werd ich nie verstehen :nein:

Mähnenschaf
27.10.2011, 09:10
Ich habe mein SE-Päckchen bekommen und hoch erfreut die schönen Dinge ausgepackt. Auf das Cistrosengel mag ich kaum noch verzichten und auch die Schüttellotion ist ein Traum :zustimm:

Collie, hast Du Deine Sachen auch schon?

Ab Samstag habe ich eine Woche frei, da werde ich mal die Apfelstammzellen intensiver testen :-)

Colliebaby
27.10.2011, 09:33
Hab die Sachen auch schon :zustimm:
Das Cistrosengel ist echt toll!!! Kanns halt nur abends und nur in der T-Zone anwenden wegen dem Aloe, aber meine Haut ist schön geworden.
Jetzt überleg ich nochmal ne größere Bestellung zu machen :gruebel:
Echt blöd dass es den Shop bald nicht mehr gibt....irgendwann bekomm ich die Sachen dann ja nicht mehr :nixweiss:

Mähnenschaf
27.10.2011, 09:37
Dann müssen wir einen Grund finden, nach Hamburg-Ottensen zu fahren, da haben sie einen Shop. Kriegen tut man die Sachen also durchaus noch... wird aber komplizierter.

Colliebaby
27.10.2011, 09:50
Dann musst du für mich mitfahren :-D und mir es dann schicken :-D
Von Frankfurt nach Hamburg isses n bißchen weit für ein Gel :pfeif:

Sonnenblumenkind77
27.10.2011, 22:02
Ich dachte der Laden macht zum ende des Jahres zu und der Onlineshop bleibt erstmal erhalten (wenn auch mit verkleinertem Sortiment)?

cosmonandu
29.10.2011, 17:00
So habe auch ich das verstanden

@ Mahnenschaf , ich bin sehr gespannt wie Du mit den Apfelstammtellen-Ampullen zurecht kommst ;
ich fand die ja großartig und werde die demnächst auch noch mal bestellen...

Gruß , Cosmo

giselavecker
05.12.2011, 10:40
Ein adventliches Hallo in die Runde, ja, der Shop bleibt vorerstt bestehen, wir nehmen nur nach und nach die Produkte raus, die nicht mehr vorrätig sind. Das sind aber überwiegend die ätherishchen Öle, da lichten sich die Reihen langsam. Wir produzieren auch noch und Frau Vecker hat schöne Geschenke zusammengestellt, die wir Morgen im Shop einstellen werden, einfach mal reinschauen.

Ihnen weiterhin eine schöne Adventszeit, bei uns wird es immer hektischer, aber das ist nicht ungewöhnlich.

Einen lieben Gruß aus dem jetzt regnerischen Hamburg schickt euch, Evelyn

Mähnenschaf
06.12.2011, 11:31
Wie schön! Da bin ich aber mal gespannt und werde bestimmt mal im Shop gucken :zustimm:
Bis jetzt bin ich super zufrieden mit allen Produkten, die ich von SE habe - und das ist sehr selten, daß ich das sagen kann.

andrea1404
08.12.2011, 21:22
Ein adventliches Hallo in die Runde, ja, der Shop bleibt vorerstt bestehen, wir nehmen nur nach und nach die Produkte raus, die nicht mehr vorrätig sind. Das sind aber überwiegend die ätherishchen Öle, da lichten sich die Reihen langsam. Wir produzieren auch noch und Frau Vecker hat schöne Geschenke zusammengestellt, die wir Morgen im Shop einstellen werden, einfach mal reinschauen.

Ihnen weiterhin eine schöne Adventszeit, bei uns wird es immer hektischer, aber das ist nicht ungewöhnlich.

also ich kapier diesen shop nicht :nixweiss:

ich wollte mir gerade die geschenke anschauen - aber ich finde nichts dergleichen. schade.

fischstaebchen
10.12.2011, 13:38

Ja wo sind denn jetzt die schönen Geschenke??

Mähnenschaf
11.12.2011, 14:40
Bis jetzt habe ich auch noch nichts gefunden, was nicht schon vorher im Shop gewesen wäre :-?

Monalisa3005
14.12.2011, 17:23
Ich glaub ich hab was gefunden - http://www.secret-emotion-shop.de/shop/category_16/Geschenke.html?shop_param=cid%3D%26 - unter Geschenke :hallo:

windelwinni
20.12.2011, 07:02
Hab jetzt die Bergkristall Schüttellotion zu Hause und bin ein wenig enttäuscht, hatte ich mir von der Konsistenz her nicht ganz so flüssig vorgestellt. Scheint mir fast identisch zu sein mit der Schüttellotion von Christine Kaufmann ??

LG
Windelwinni

giselavecker
21.12.2011, 19:43
Liebe Beautyjunkies,

der nachfolgende Text wird als Flyer den Kunden im Laden mitgegeben. Vielleicht hat ja die eine oder andere die Möglichkeit, dabei zu sein. Gisela würde sich sehr freuen.

Mit den besten Grüßen für ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr, Evelyn

Wie es ist –
und wie es weitergeht

Liebe Kunden,

am 29. und 30. Dezember endet unser Abschiedsverkauf mit einer großen Abschiedsparty.

Wir wünschen uns von euch, dass ihr alle ganz chic angezogen kommt und die letzten beiden Tage die ehemalige Schönheit unseres Ladens spiegelt.

Wir werden dafür alles daran setzen, euch mit Geschmack zu verwöhnen, mit Tönen zu berauschen und wie es immer unsere Art war, mit Duft zu verzaubern.

Während ein Teil des SE-Teams im Januar den „Alles muss raus“-
Ramschverkauf macht, fängt der andere Teil an zu renovieren,
um in der Bergiusstraße Nr. 3 eine atemberaubende neue
Wellness-Oase für euch zu gestalten.

Wenn ihr Interesse daran habt, schickt uns eine E-Mail an
info@secret-emotion.de, damit wir euch zur Eröffnung einladen können.

Und für alle Anhänger unserer eigenen Produktlinien: in unserem
Internet-Shop www.secret-emotion.de wird es unsere Produkte geben, solange der Vorrat hält und danach eine kleine Serie auf Dauer.

Wir bedanken uns bei euch allen, denn ohne euch wäre das alles
gar nicht möglich gewesen und freuen uns, euch sowohl auf der Abschiedsparty und vielleicht euch auch in unseren neuen
Räumlichkeiten zu begrüßen.

Das SE-Team

giselavecker
21.12.2011, 19:46
Hab jetzt die Bergkristall Schüttellotion zu Hause und bin ein wenig enttäuscht, hatte ich mir von der Konsistenz her nicht ganz so flüssig vorgestellt. Scheint mir fast identisch zu sein mit der Schüttellotion von Christine Kaufmann ??

LG
Windelwinni

Hallo Windelwinni, ja, die Konsistenz war für mich auch fremd, war ungewohnt zum Make up. Aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Und es stimmt, die Rezeptur ist ähnlich wie bei CK.

Beste Grüße, Evelyn

windelwinni
27.12.2011, 18:01
Hallo Windelwinni, ja, die Konsistenz war für mich auch fremd, war ungewohnt zum Make up. Aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Und es stimmt, die Rezeptur ist ähnlich wie bei CK.

Beste Grüße, Evelyn

Huhu,

hab mich auch dran gewöhnt und komme gut mit zurecht. Wie wird das denn dann so mit Nachkauf aussehen, muss ich mich da jetzt bevorraten ???

LG
Windelwinni

cosmonandu
28.12.2011, 22:46
Ich hoffe auch die Orangenblüten Creme weiterhin bestellen zu können ,
für mich die allerbeste Creme die ich bisher hatte...

Gruß , Cosmo

giselavecker
26.01.2012, 10:18
Ein freundliches Hallo in die Runde,
der Januar ist fast vorbei, aber bei Secret Emotion hat sich viel getan. Der Großhandel wurde zum Jahresende geschlossen, das Ladengeschäft hat Flohmarkt-Character bis Ende Januar, im Untergeschoss haben die Umbauarbeiten für den neuen Wellness-Bereich begonnen.
Sie können sich bestimmt vorstellen, wie viel Dekorationsmaterial sich im Laufe von 24 Jahren angesammelt hat und jetzt zu Tage kommt, wie viel Technik und Werkzeug von den Messen. Und das alles muss raus!!

Doch wir schaffen es. Nächsten Monat wird Frau Vecker ihren Kur-Urlaub antreten und hoffentlich gesund, aber sicher voller neuer Ideen und Pläne zurück kommen. Wir halten die Stellung und sind für Sie da. Denn ein neues Jahr bedeutet auch alte Ordner entsorgen, neue anlegen und vieles mehr.

Wir haben noch viele Produkte vorrätig, da im Flohmarkt natürlich nur ganz wenige SE-Produkte angeboten werden. Und wir haben auch noch neu produziert. Von einigen ätherischen Ölen können Sie gerne eine größere Abfüllung als 10 ml bestellen, Bestellungen dazu nehmen wir auch gerne per Mail entgegen.

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Das SE-Team

Mähnenschaf
26.01.2012, 10:29
Liebes SE-Team,

Ich wünsche Ihnen auch viel Glück für 2012 und für Frau Vecker einen guten erholsamen Verlauf ihrer Kur!

Mähnenschaf

cosmonandu
26.01.2012, 12:08
:hallo:

Vorgestern hab ich telefonisch (die sind total nett da )
meine geliebte Orangenblüten Creme bestellt und ein Tiegelchen Macadamia Fluid.
Ist schon heute schon angekommen !

Gruß , Cosmo

sheeya
08.03.2012, 10:44
Ich bin auch ganz glücklich das ich meine Chandra -und Orangenblütencreme
und vor allem meine Apfelstammzellen noch geriegt habe.
Hatte mir noch ein Duschgel mitbestellt und bin begeistert wie cremig es ist.
Hat jemand schon mal Frühlingserwachen probiert, klingt ja super spannend
sheeya

sheeya
08.03.2012, 10:59
Hab mal eine Frage weiß jemand ob es die ätherischen Öle irgendwann nur noch in der Apotheke zu kaufen gibts, wenn ja würde ich mich nochmal eindecken
sheeya

cosmonandu
30.03.2012, 17:12
Habe auch mal wieder unter anderen meine Orangenblüten-Creme bestellt und auch ein Pöttchen GELEE ROYAL
Gestern Abend aufgetragen - super Hautgefühl .
Aber dann heute Morgen - starkes spannungsgefühl auf den Lippen und sie sahen aus wie augfespritzt - dabei hab ich schon so sehr volle Lippen. Zum Glück hatte ich heute frei
Offensichtlich vertrage ich die Creme nicht - andere Erklärung habe ich nicht.
Um sicher zu sein ob die Creme schuld ist will ich sie demnächst noch mal testen...

Gruß , Cosmo