PDA

Vollständige Version anzeigen : Augenbrauenhaare

Marzipanschweinchen
19.05.2005, 11:16
Hallo,

ich bin ja voll im MF- Rausch und suche immer noch nach Pinseln. Was ist besser ? Flat Top oder Kabuki? Was ist für was ? Und was nehm ich zum Lidschatten auftragen ? Ich habe immer nur mit Wattestäbchen gearbeitet. Auch zwar schon immer die alten Beiträge raus aber ich kann nicht ewig suchen weil ich nur in der Arbeit Internet habe.

Meine eigentliche Frage ist aber, wie bekommen ich meine Augenbrauchen in den Griff.
Die Haare schauen aus wie die Augenbrauchen von Teddybären, so drhtig und lang. ich muss sie entweder schneiden, was ätzend aussieht oder ich zupfe sie weg- also die sind dann gut nen cm lang und liegen nicht an sondern stehen weg ! Auch am ende der Brauhe schuaen die Dinger in alle Richtungen !

Wie kann ich die denn Formen oder mit was ? Ich bin echt ratlos habe schon alles versucht, haarspülung damit sie weicher werden, auszupfen, schneiden, es sieht nie so aus wie ich es gerne hätte !

Habt Ihr da nen Tip ? Ich will Sie nicht abrasieren und nen Strich hinmalen !
:nein:

Frau.Hitzeblitz
19.05.2005, 11:51
Stylingmittel! Haarspray auf ein Brauenbürstchen, oder du versuchst es mal mit farbloser Mascara

Marzipanschweinchen
19.05.2005, 12:10
Farblose Mascara ist ja eine gute Idee- das werde ich versuchen. Dass ich nicht selber darauf gekommen bin...

DANKE !!! :-D

sallysmile
20.05.2005, 22:07
Ich habe ein Stylinggel von Astor, das ist richtig gut für hartnäckige Härchen. Kann man auch als Mascara benutzen. Von Artdeco gibt es auch extra was für die Brauen, das finde ich aber nicht ganz so gut.

Seestern
20.05.2005, 22:33
Hallo,

ich nehme für meine Brauen das Clear Mascara - Eye Brow Gel von Artdeco und bin sehr zufrieden damit. Allerdings sind meine Brauen eher von der feineren Sorte und damit bekomme ich sie total gut hin und es hält auch super. :-D

LG, Seestern :-)

[ Geändert von Seestern am 20.05.2005 22:34 ]

20.05.2005, 22:40
heul...ich habe gerade entdeckt das ich eine weisses(graues) Brauenhaar habe genau in der Mitte der Braue und es steht auch so komisch ab bähhh......rausreissen traue ich mich nicht , wass wenn da ein Loch entstecht ????

muss ich jetzt ein einzelnes Brauenhaar färben ??? :aerger:

~Bienchen~
21.05.2005, 10:38
Warum nehmt ihr alle extra augenbrauengel? Normales haargel auf ein Wimpernkämmchen und dann durchkämmen....so mache ich das immer....muss man halt natürlich auf die Menge des Gels achten ;-)