Vollständige Version anzeigen : NK Augencremes mit Hyaluronsäure
Bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen guten Augencreme im NK Bereich. Sie sollte auf jedenfall Hyaluronsäure enthalten. Bis jetzt kenne ich nur den Augenbalsam von I+M aus der Hydro Performance Serie. Die fand ich auch ganz gut aber gibts vielleicht noch Bessere?
Wir können ja hier mal alle NK Augencremes auflisten, in denen Hyaluronsäure enthalten ist. Aber so viele dürften das eh nicht sein.
Die Eye Cream Rich aus der Age-Protect Reihe von i+m enthält auch Hyaluron. Sie ist noch einen Tick reichhaltiger als die Hydro-Performance AC.
Edit: Auch alle Augencremes von Laveré enthalten Hyaluron :-)
SweetClover
04.02.2010, 23:46
Ich glaube der Augen Roll-On von alverde enthält Hyaluron.
Die Eye Cream Rich aus der Age-Protect Reihe von i+m enthält auch Hyaluron. Sie ist noch einen Tick reichhaltiger als die Hydro-Performance AC.
Edit: Auch alle Augencremes von Laveré enthalten Hyaluron :-)
Ja das weiß ich. :zustimm: Allerdings ist mir der Roll-On aus der Hydro Energy Serie zu wenig pflegend, da es 'nur' ein Gel ist (ich suche wirklich eine Creme) und die Creme aus der Relax Serie enthält so Glimmerpartikel und damit glimmert und schimmert es um den Augen so goldig, das mag ich nicht. :nein: Alles was glitzert oder schimmert ist nicht meins. :zumgluecknein:
Die andere Augencreme von I+M kann ich mir ja mal anschauen, danke für den Tipp.
Von Laveré finde ich die Solution AC noch mit am besten (leider auch am teuersten :seufz: und wer weiß ob es die Serie nach der Umstellung überhaupt noch gibt).
Die Age Protect AC von i+m mochte ich aufgrund der Reichhaltig sehr gerne.
Mit Roll-Ons und Gelen kann ich auch nichts anfangen, die pflegen mir viel zu wenig :leider:
Mondenkind
05.02.2010, 10:52
Das Farfalla Aloe-Shea Augenfluid und das Tautropfen Nayana Augenfältchen-Fluid enthalten auch Hyaluronsäure :-) Beide sind Anti-Aging-Produkte.
Von Laveré finde ich die Solution AC noch mit am besten (leider auch am teuersten :seufz: und wer weiß ob es die Serie nach der Umstellung überhaupt noch gibt).
Die Age Protect AC von i+m mochte ich aufgrund der Reichhaltig sehr gerne.
Mit Roll-Ons und Gelen kann ich auch nichts anfangen, die pflegen mir viel zu wenig :leider:
Augengele mag ich aufgrund dessen nicht, weil die irgendwie immer so pappen und kleben. Vielleicht hab ich von dem Laveré Roll-On auch einfach zuviel genommen :nixweiss: aber der hat total gepappt.
Die Solution Serie von Laveré soll meines Erachtens nach rausgenommen werden, so dass es nur noch die Hydro und die Relax Serie gibt.
Das Farfalla Aloe-Shea Augenfluid und das Tautropfen Nayana Augenfältchen-Fluid enthalten auch Hyaluronsäure :-) Beide sind Anti-Aging-Produkte.
Echt??? :-o Da muss ich sofort mal bei *Flocke* schauen gehen. :-D Von dem Nayana Augenfältchen Fluid hab ich sogar noch Proben daheim, fällt mir gerade ein.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.