Vollständige Version anzeigen : Amala
CosmicCosmetic
04.02.2010, 19:33
Hallo Mädels, mich interessiert schon länger diese Marke. Was mich allerdings irritiert ist, dass die nicht in Deutschland von BDIH zertifitiert ist und sehr teur ist. Benutzt die jemand ? Die Pröbchen waren sehr vielversprechend, alles riecht schon mal toll und fühlt sich gut an.
http://www.amalabeauty.com/?___store=de
prinzessin_paprika
04.02.2010, 19:39
Hallo CC,
ja die Serie sagt mir etwas - sie wird von Primavera in Zusammenarbeit mit einer anderen Firma hergestellt. Weiß leider nicht mehr, wie ich auf das ganze gekommen bin (:gruebel:) - war kurzzeitig angefixt - habe mich aber erfolgreich entfixt ;-)
Tante Edit fragt: Woher weißt Du den die Preise? Und kannst Du mal erzählen :tribbel:
Hui, klingt toll .... gibts das bisher nur bei Ludwig Beck? :lupe:
CosmicCosmetic
05.02.2010, 22:24
Hallo CC,
ja die Serie sagt mir etwas - sie wird von Primavera in Zusammenarbeit mit einer anderen Firma hergestellt. Weiß leider nicht mehr, wie ich auf das ganze gekommen bin (:gruebel:) - war kurzzeitig angefixt - habe mich aber erfolgreich entfixt ;-)
Tante Edit fragt: Woher weißt Du den die Preise? Und kannst Du mal erzählen :tribbel:
Die gibts bei uns bei Beck, die Creme kostet etwa 200 Euro :-D Also, etwa die Preisklasse von La Mer ! Kann da soviel gutes drin stecken !? Mädels, bitte Incis anschauen und sagen !!! :kaufenodernicht:
Was, 200 Euro?? :tocktock: da bleib ich lieber bei Alverde und Liz Earle :zustimm:
CosmicCosmetic
05.02.2010, 22:29
Was, 200 Euro?? :tocktock: da bleib ich lieber bei Alverde und Liz Earle :zustimm:
Ja, dass kann doch nur verarsche ein, oder !? Und die Maske lag irgendwie bei 160 Euro...Wieviel besser als Dr.Hauschka kann es sein !?
CosmicCosmetic
05.02.2010, 22:30
Aber es riecht echt toll...:-D
CosmicCosmetic
06.02.2010, 05:04
Also, ich habe mich entschieden:sollten die eine BDIH zertifitierung bekommen, kaufe ich alles von der Marke :-) :-D Aber nicht früher.
prinzessin_paprika
06.02.2010, 06:45
Bei dem Preis sollte aber auch noch Ecocert drinsitzen - nee ehrlich, dass kann es nicht sein :nono:
Selbst wenn das kleinste Glied in der Produktionskette einen guten Preis für seine Arbeit/ Rohstoffe bekommt...
Kann natürlich sein, dass sie wirklich nur in minimalen Mengen produzieren - aber für einen Tiegel Creme 200.-€ :-o :-o
Bin absolut entfixt.
Nelarose
10.04.2010, 18:19
http://www.amalabeauty.com/shop/face-care/face-hydrate/hydrating-face-cream Hier ist die Creme nicht so teuer, hat diese hier schon mal jemand getestet?
http://www.amalabeauty.com/shop/face-care/face-hydrate/hydrating-face-cream Hier ist die Creme nicht so teuer, hat diese hier schon mal jemand getestet?
Das sind die INCIs von der Creme:
alcohol , Persea Gratissima (Avocado) Oil (avocado) , Eugenia Caryophyllus (Clove) Bud Oil (clove bud) , Rosa Damascena Flower Oil (damask rose oil) , glycerin , glyceryl stearate , Cyamopsis Tetragonobla (Guar) Gum (guar gum) , hydrolized milk protein , Jasminum Officinale (Jasmine) Flower Extract (jasmine extract) , Jasminum Officinale (Jasmine) Oil (jasmine oil) , Jasminum Officinale (Jasmine) Flower Water (jasmine water) , Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil (jojoba seed) , Citrus Medica Limonum (Lemon Peel) Oil (lemon) , levulinic acid , Macadamia Ternifolia Seed Oil (macadamia nut) , magnesium stearate , Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil (orange) , Carica Papaya (Papaya) Fruit Extract (papaya) , Aniba Rosaeodora (Rosewood) Wood Oil (rosewood) , Santalum Album (Sandalwood) Extract (sandalwood extract) , Butyrospermum Parkii (Shea Butter) (shea butter) , silver sulfate , sodium citrate , Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil (sunflower seed) , Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil (sweet almond) , tocopherol , Salix Alba (Willow) Bark Extract (white willow bark) , xanthan gum
Alkohol und viele Ätherische Öle. Das würde ich eh nicht vertragen.
So besonders sehen die Inhaltsstoffe auch nicht aus. Aber das gibt es ja oft, dass es die Sachen in den USA im Supermarkt gibt uns sie dann hier bei uns im Douglas als super Luxus Kosmetik vermarktet werden.
alcohol an erster stelle:nono:
das ist dann wohl 200 jahre alter kentucky whisky;-) bei dem preis
also nee wa,geht bei mir sowieso nicht:nein:
brauch ich gsd nicht weiter drüber nachdenken
LG vaio
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.