PDA

Vollständige Version anzeigen : @ Wienerinnen: Marken bei Staudigl

18.05.2005, 08:55
Hallo :wink:

Ich bin gerade dabei, meinen Freund weichzuklopfen, dass wir mal nach Wien shoppen fahren. Hier im Forum wurde ja schon öfter die Drogerie Staudigl als gute Quelle für NK erwähnt. Leider habe ich keine Internetseite dazu gefunden, deshalb frage ich euch: Welche Marken gibt es denn dort? Vor allem, was Deko und Haarpflege anbelangt. Nur damit ich mir schon einen Einkaufszettel schreiben kann :pfeif:

LG, Marla

wonderwall
18.05.2005, 10:22
hola!

hmmm, eigentlich alle gängigen nk u halbnk-marken die es in Ö gibt (lavera, börlind, heliotrop, agriletz.....) aber nicht wirklich etwas, was es nur dort gibt, dh. sachen aus D wie MG I&M haben sie nicht, also nicht, als ich letztes mal dort war

deko: hauschka, lavera.....
haarpflege: neobio, bissi sante...

btw: staudigle gehört zur gewusst wie kette: http://www.gewusstwie.at/

lg ww

18.05.2005, 11:05
Oh, super, Sante Haarpflege :sing:
Haben sie auch die Shampoos? Die habe ich nämlich noch nirgendwo live gesehen :habenmuss:

Kalypso
18.05.2005, 20:57
Sante Haarpflege habe ich das letzte Mal nicht gesehen, aber an Wellments Haarpflege kann ich mich erinnern. Falls du Interesse an Savon du Midi Seifen hast: die führen sie auch.

Was sie nicht haben ist Logona. Und viele so "Einzelstücke", die jetzt keiner größeren bekannte Marke zuzuordnen ist (im hinteren Raum des Geschäfts).

Aber ich habe vor, am FR vorbeizuschauen, soll ich nach etwas für dich Ausschau halten?