Vollständige Version anzeigen : Garnier Mineral Deo
magiccat
22.01.2010, 06:49
Hab ich im Fernsehn gesehen, hat jemand von euch das schon gesehen bzw. ausprobiert? Hier mal der Link:
Garnier Mineral Deo (http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/products_trade.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HYGIEN E^MINERAL_DEO^MINERAL_DEO_BENEFITS)
Hab davon noch nix gesehen, hört sich bzw. liest sich aber gut, würde ich in jedem Fall mal testen.
Ich hab heute das Sensitive Mild und Sanft von Garnier Mineral bei Rossmann gekauft und musste es auch gleich testen. :-D
Es riecht süß+pudrig- der Geruch erinnert mich an etwas, *überleg*, ich glaube an ein anderes Deo, aber ich komm grad nicht drauf :-?
Zur Wirkung kann ich natürlich noch nichts sagen, das werde ich dann ja im Laufe des Tages feststellen. ;-)
MrsWoods
22.01.2010, 16:42
Ich habe heute das Sensitive Deo als Roll-on mitgenommen, da mein aktuelles (Alverde) eigentlich gar keine Wirkung hat. Morgen wird getestet :trippel:
...da ist aluminum chlorohydrate drin. Ein Grund es nicht zu kaufen, von rexona gibts jetzt auch ein mineral-deo, da konnte ich den Wirkstoff nicht entdecken.
Werde ich als nächstes ausprobieren.
Prinzessin
22.01.2010, 20:28
das sensitive würde mich interessieren :zustimm:
...da ist aluminum chlorohydrate drin. Ein Grund es nicht zu kaufen, von rexona gibts jetzt auch ein mineral-deo, da konnte ich den Wirkstoff nicht entdecken.
Werde ich als nächstes ausprobieren.
Das von Rexona enthält meines wissens auch Aluminium chlorohydrate. Vllt. aber auch nicht in jeder Sorte, da bin ich mir nicht mehr sicher.
Das rexona-mineral meine ich, nicht das normale.
Hatte die tage im dm beide verglichen, vielleicht hab ichs auch übersehen, ich gucke morgen nochmal.
Ja, ich meine auch das mineral, das gibts ja als spray und als Roll-on.
Prinzessin
23.01.2010, 11:27
bei uns waren keine Tester :menno: wollte schnuppern :-)
Das Sensetiv hat gestern einen Arbeitstag mit viel Hin und Her und eine Einladung zum Abendessen bis nach Mitternacht durchgehalten.
Ich bin zufrieden :top:
Leider weiß ich immer noch nicht, woran mich der Duft erinnert:nixweiss:
Riecht aber auch nach ein paar Stunden noch angenehm pudrig.
magiccat
23.01.2010, 14:17
ich habe heute auch eins gekauft und zwar ich glaube das intensiv, welches auch keine Spuren hinterlässt. Es gab einen Tester und der Geruch war völlig ok. Werde es am Montag testen wenn ich zur Arbeit muss.
MrsWoods
23.01.2010, 15:14
Ich habe heute das Sensitiv getestet und bin völlig verliebt in den Duft :liebe:
Dann war ich in der Stadt, also dick eingepackt, auch in vielen warmen Geschäften und bisher bin ich noch komplett trocken und es riecht nix. Ich bin gespannt!
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, sobald ich es irgendwo sehe. Ich bin aber manchmal auch Blind und finde es erst im 3. Anlauf.
@pixie: das mineral-deo von rexona hat definitiv auch alu chlorohydrate (beide, spray und roll on).
von garnier habe ich das intensive dry und finde es ganz nett - nicht besser oder schlechter als andere alu-deos.
was mich aber immens stört: bei der ersten umdrehung des rollers bröselt weisses zeug (getrocknetes deo) aus der hülse. wenn es ganz wenig wäre, fände ich es noch ok, aber es sind schon größere und etliche "blättchen".
scheinbar sammelt sich deo zwischen hülse und roller und trocknet ein.
MrsWoods
23.01.2010, 16:26
Aus meinem Roller ist nichts rausgebröselt :nixweiss:
@pixie: das mineral-deo von rexona hat definitiv auch alu chlorohydrate (beide, spray und roll on).
von garnier habe ich das intensive dry und finde es ganz nett - nicht besser oder schlechter als andere alu-deos.
was mich aber immens stört: bei der ersten umdrehung des rollers bröselt weisses zeug (getrocknetes deo) aus der hülse. wenn es ganz wenig wäre, fände ich es noch ok, aber es sind schon größere und etliche "blättchen".
scheinbar sammelt sich deo zwischen hülse und roller und trocknet ein.
Aus meinem Roller ist nichts rausgebröselt :nixweiss:
Bei mir auch nicht :-?
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=97295
Sorry! Ich benutz jetzt seit ein Paar Tagen das Fresh und bin mit der Wirkung ganz zufrieden. Der Duft ist angenehm, aber nicht so lecker wie bei meinem Lieblingsdeo Go fresh von Dove.
hm, komisch. bei mir bröselt es jeden morgen fröhlich auch den badezimmer-teppich :aufreg:
Das ist dann ja echt seltsam. :-?
Ich habe mir meines noch mal angesehen. Da bröselt nichts :nixweiss: Alles cremig, aber ich hab auch das Sensitiv.
beautymim
23.01.2010, 20:46
Also ich hab das Intensiv(also gegen weiße deo spuren) und des klappt super!
Bröselt nicht hält den ganzen Tag.
Riecht echt HAMMA!
Aber eine Frage: Ich hab auch von diesem Alu-Zeugs gehört und weiß das es Krebs machen kann! Aber wie gefährlich ist es WIRKLICH das würd mich ganz doll intressieren!
Danqeschöön!
Warte auf antworten!
naja, wenn es bei euch nicht bröselt, habe ich vielleicht einen doofen roller erwischt. dann werde ich auch noch eine andere duftrichtung testen :-D
MrsWoods
24.01.2010, 20:24
Ich habe jetzt doch einen Nachteil entdeckt: ich bekomme das Zeug nicht von der Haut runter! Es bedarf zig Einschäumrunden, bevor ich das Deo wegbekomme. Und währenddessen hab ich das auch an den Händen und überall, wo ich mit den Händen drankomme. Ist dann so ein richtig ekliges, stoppendes Gefühl.
Aber die Wirkung ist gut :-D
magiccat
25.01.2010, 12:31
so ich hatte es heute mal im Büro getestet und ich muss sagen, der Duft ist immer noch vorhanden.
@mrswoods: diesen effekt habe ich immer bei deo-sticks - deshalb kaufe ich die gar nicht mehr. das garnier lässt sich bei mir gut abwaschen (bzw. grundsätzlich alle roll-on und spray-deos).
MrsWoods
26.01.2010, 19:38
Ich benutze normal immer Roll-ons oder Sticks, aber das Problem hatte ich echt noch nie. Es hat wirklich mehrere intensive Einschäum-und-Rubbel-Runden gedauert, bis dieses stumpfe Gefühl halbwegs weg war :nixweiss:
Ich hab das Invisible und das Sensitive. Letzteres liebe ich. Die Wirkung scheint bisher ganz gut. Ich gehöre leider auch zu denen, die viel schwitzen. Das Invisible gefällt mir persönlich vom Duft nicht so, was aber einfach daran liegt, dass ich "sanfte" pudrige Nuancen lieber mag. Daher wandert es demnächst zu meiner Mutter. Vielleicht mag sie es.
Achso beim Abwaschen hab ich auch keine Probleme feststellen können. Da musste ich so manches Mal selbst beim Rexona Sprühdeo mehr rubbeln.
Ich habe auch das Sensitive und finde es sehr gut. Auch nach einem stressigen Tag behält es noch die Wirkung und den angenehmen Duft.
MrsWoods
27.01.2010, 11:54
Das Sensitive scheint ja echt der Kassenschlager zu sein. Das riecht aber auch echt :traeum:
Ich habe vorgestern erst das Invisible und dann noch gestern das Sensitive gekauft, bin begeistert von der Wirkung super trocken und das auch Akkord Shoppen im warmen Geschäft mit Daunenjacke :-)
starlightz
27.01.2010, 13:21
ich durfte es vor wochen als testprodukt ausprobieren also das spray, aber es hat mich nich überzeugt....ich finde es riecht ein bisschen wie ein schlechter lufterfrischer :nixweiss:
MrsWoods
27.01.2010, 13:21
Welche Sorte hattest du denn? Es gibt ja 5 oder 6 ;-)
VanillaK
27.01.2010, 14:45
Ich bin auch ganz verliebt in mein Sensitive Deo!:verliebt:
Genial, hält lange frisch und der Duft ist sooooo schööööön (eben genau so pudrig wie das Avene Mischhaut Waschgel und die Nanolotion;-))
starlightz
27.01.2010, 15:07
hmm wenn ich das wüsste, die haben mir ne dose geschickt wo nix draufsteht ausser deo spray und hinten die incis...aber keine sorte...
MrsWoods
27.01.2010, 15:09
Dann würde ich vllt nochmal an den Sorten riechen, wenn dir das Deo sonst zugesagt hat. Das Sensitiv riecht nämlich zum Beispiel himmlisch und gar nicht nach Kloduft :-D
starlightz
27.01.2010, 15:11
danke für die info, dann werd ich das nächste ma im dm ma probeschnuppern :-D
Malibu Stacy
27.01.2010, 18:44
Ich habe das Ultra Dry-Deo als Roll-on und ich finde die Wirkung gut. Der Duft gefällt mir allerdings auch nicht so sehr… Riecht frisch, ein bisschen melonig und nervt mich ein wenig, wenn ich über den Tag hinweg immer mal wieder einen Hauch des Duftes wahrnehme.
Ich habe das Ultra Dry-Deo als Roll-on und ich finde die Wirkung gut. Der Duft gefällt mir allerdings auch nicht so sehr… Riecht frisch, ein bisschen melonig und nervt mich ein wenig, wenn ich über den Tag hinweg immer mal wieder einen Hauch des Duftes wahrnehme.
Ja, die Düfte hauen mich auch nicht so vom Hocker, wenn die Wirkung nicht so toll wäre, hätte ich da auch keinen Kaufanreiz.
Ganz ehrlich, ich finde dieses Deo ist reine Verar.... Wenn einem die Inhaltsstoffe egal sind und man auch sonst Deos mit Aluminium benutzt, ist es ja in Ordnung. Aber die machen da einen auf natürliche Minerale, dabei ist es ein ganz normales Antitranspirant mit Aluminium :nixweiss:
Wer sich nicht so mit INCIs auskennt wird mit der Werbung total hinters Lcht geführt :nein:
Ja, diese Werbung find ich auch nicht so toll.
Da kann jemand, der sich nicht auskennt schon drauf reinfallen.
Ich komme leider mit den Alufreien Deos bislang nicht klar, deshalb waren mir die Incis hier "egal".
Ich hab das Sensitive jetzt 7 Tage in Gebrauch und bin immer noch zufrieden. Dezenter Duft, alles ziemlich trocken und der Duft wird im Laufe des Tages auch nicht penetrant oder müffig.
Ich hab das Extra Care (Spray) und bin bisher sehr zufrieden :zustimm: Duft ist :top:, sehr verträglich und Wirkung war bisher supi!
Olinehexchen
28.01.2010, 11:39
Ich bin auch neugierig auf das Deo, überhaupt, wenn es das auch als "invisible" gibt. Ich trag viel schwarz und da muss es einfach unsichtbar sein. Also ist es einen Versuch wert oder?
Ganz ehrlich, ich finde dieses Deo ist reine Verar.... Wenn einem die Inhaltsstoffe egal sind und man auch sonst Deos mit Aluminium benutzt, ist es ja in Ordnung. Aber die machen da einen auf natürliche Minerale, dabei ist es ein ganz normales Antitranspirant mit Aluminium :nixweiss:
Wer sich nicht so mit INCIs auskennt wird mit der Werbung total hinters Lcht geführt :nein:
Na ja, das ist ja kein neues Problem, momentan ist es doch IN auf Natur zu machen, wobei das einzig an die Natur angelehnte die grüne Verpackung ist oder so, war doch gerade glaub ich auch bei Oil of Olaz Natur Aktiv oder wie das heißt. Darauf fällt hier aber doch eh niemand mehr rein ;-)
Na ja, das ist ja kein neues Problem, momentan ist es doch IN auf Natur zu machen, wobei das einzig an die Natur angelehnte die grüne Verpackung ist oder so, war doch gerade glaub ich auch bei Oil of Olaz Natur Aktiv oder wie das heißt. Darauf fällt hier aber doch eh niemand mehr rein ;-)
Wir Beautyjunkies wahrscheinlich nicht ;-) aber genügend andere Leute, die sich damit nicht so beschäftigen vermutlich schon. Ich habe im ersten Moment, als ich die Werbung gesehen habe, auch gedacht "Oh das wäre ja toll". Ein Blick auf die INCIs hat mich dann leider enttäuscht :-(
choquilla
30.01.2010, 20:00
ups, das ist ja der aktuellere thread..also nochmal:
sooo ich bin angefixt
ich mag rexona cotton dry & crystal clear aqua und dove classic und go fresh lemon.
gibts bei garnier ein duftmäßig ähnliches???
LilliBoomBang
30.01.2010, 21:52
Violet :hallo:
mich erinnert der Duft des Garnier Mineral Sensitive an das lilafarbene Nivea Deo. :zustimm:
Teekanne
31.01.2010, 13:12
ich hab dazu einen testbericht geschrieben ;-)
Prinzessin
31.01.2010, 13:33
habe gestern an dem sensitive roll on geschnuppert duftet sehr fein pudrig
Bodygloss
31.01.2010, 14:15
Zitat von monito Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, ich finde dieses Deo ist reine Verar.... Wenn einem die Inhaltsstoffe egal sind und man auch sonst Deos mit Aluminium benutzt, ist es ja in Ordnung. Aber die machen da einen auf natürliche Minerale, dabei ist es ein ganz normales Antitranspirant mit Aluminium
Wer sich nicht so mit INCIs auskennt wird mit der Werbung total hinters Lcht geführt
Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
Na ja, das ist ja kein neues Problem, momentan ist es doch IN auf Natur zu machen, wobei das einzig an die Natur angelehnte die grüne Verpackung ist oder so, war doch gerade glaub ich auch bei Oil of Olaz Natur Aktiv oder wie das heißt. Darauf fällt hier aber doch eh niemand mehr rein
:zustimm: Hab die Werbung auch erst im DM-Alverde-Heft gesehen. Also ich finde langsam nerven Kosmetikfirmen die plötzlich auf "grün" machen so richtig. Können die sich nicht mal was besseres einfallen lassen! Es gibt wohl auch Gesichtscremes aus der Serie, hab sie allerdings noch nicht gesichtet und hoffe werde ich auch nicht!
ich habe nun seit einigen tagen das sensitive deo in gebrauch und ich war noch niiiiiiiiiiiiiiiiie so zufrieden mit einem deo. selbst rexona kann hier nicht mithalten!
leider gehöre ich zu den menschen, die unter den armen viel und schnell schwitzen, mit garnier mineral bleibt bei mir alles knochentrocken, der duft ist super und das mit den 48h stunden scheint tatsächlich zuzutreffen :-o .
ich benutze das Mineral Deo von Garnier schon etwas länger. Das gibt es in Polen nämlich schon lange und ich lasse es mir immer von meiner Cousine mitbringen. Dort hat es allerdings eine andere Form als hier in Deutschland, riecht aber genauso. Ich mag es:-)
Da gibt es übrigens einige Sachen von Garnier, die es hier nicht gibt...
ich benutze das Mineral Deo von Garnier schon etwas länger. Das gibt es in Polen nämlich schon lange und ich lasse es mir immer von meiner Cousine mitbringen. Dort hat es allerdings eine andere Form als hier in Deutschland, riecht aber genauso. Ich mag es:-)
Da gibt es übrigens einige Sachen von Garnier, die es hier nicht gibt...
in italien auch. schade, dass wir hier so wenig auswahl haben.
Hab neulich das "48h Sensitive" geholt und benutze es seit ein paar Tagen - die Wirkung ist klasse, der Duft schön sanft-blumig-pudrig. Auch wenn ich gewiss keine 48 Stunden Deoschutz brauche- :tocktock:
Violet :hallo:
mich erinnert der Duft des Garnier Mineral Sensitive an das lilafarbene Nivea Deo. :zustimm:
Danke, das wird es wohl sein :-)
Ich bin auch noch immer zufrieden. Vor allen Dingen nervt mich der Duft noch nicht, in der Beziehung hatte ich in letzter Zeit immer Probleme mit Deos. Der Duft hängt auch nicht so penetrant in den Klamotten.
Ich bin auch immer noch begeistert von dem Sensitive, mich nervt nur, dass der Roller nicht so richtig "rollt". Vielleicht ist beim nächsten anders.
Hab neulich das "48h Sensitive" geholt und benutze es seit ein paar Tagen - die Wirkung ist klasse, der Duft schön sanft-blumig-pudrig. Auch wenn ich gewiss keine 48 Stunden Deoschutz brauche- :tocktock:
Das ist genau das, was mich irgendwie an der Werbung nervt. Ich denke mir immer, wann man bitte in die Situation kommt, 48-Stunden-Deo-Schutz zu brauchen. Wenn man einen Trip durch die Sahara macht und es weit und breit kein Wasser zum Waschen gibt?
Ich wasche mich Minimum 2 x täglich unter den Achseln, d.h. bei mir muss ein Deo maximal 12 Stunden Schutz bieten. Und im Hochsommer bei 30 Grad oder mehr läuft mir sowiso am ganzen Körper das Wasser runter, da bringt´s dann auch nicht wirklich viel, wenn meine Achseln trocken bleiben ;-).
Das ist genau das, was mich irgendwie an der Werbung nervt. Ich denke mir immer, wann man bitte in die Situation kommt, 48-Stunden-Deo-Schutz zu brauchen. Wenn man einen Trip durch die Sahara macht und es weit und breit kein Wasser zum Waschen gibt?
Ich wasche mich Minimum 2 x täglich unter den Achseln, d.h. bei mir muss ein Deo maximal 12 Stunden Schutz bieten. Und im Hochsommer bei 30 Grad oder mehr läuft mir sowiso am ganzen Körper das Wasser runter, da bringt´s dann auch nicht wirklich viel, wenn meine Achseln trocken bleiben ;-).
hast du schon bemerkt, dass rexona nun auch urplötzlich mit der 48h stunden wirkung nachgezogen hat :-D ?
choquilla
05.02.2010, 16:18
48 stunden heißt einfach, dass ihr das deo nur alle 2 tage benutzen müsst, sofern ihr die achseln nicht minutenlang schrubbt unter der dusche. es heißt nicht, dass garnier davon ausgeht, dass man sich 48h nicht wäscht.
48 stunden heißt einfach, dass ihr das deo nur alle 2 tage benutzen müsst, sofern ihr die achseln nicht minutenlang schrubbt unter der dusche. es heißt nicht, dass garnier davon ausgeht, dass man sich 48h nicht wäscht. Hmm, ich schrubbe sie jetzt zwar nicht minutenlang, aber nach der eigentlichen Reinigung schäume ich sie eh noch mal ein zum Rasieren, also doppelt quasi, das überlebt das Deo wohl nicht ...?
lene2002
05.02.2010, 17:03
Ich habe es heute schon in der Hand gehabt, wenn ich eure Berichte so lese, muss ich es wohl kaufen....;-)
choquilla
05.02.2010, 17:14
mh, ich weiß jetzt auch nicht, wie sehr das alu-zeugs sich festsetzt in den poren..aber ich habs beim vichy 48h probiert und jeden 2. tag weggelassen. hat trotzdem gewirkt, und je länger ich das benutzt habe, umso besser. also ich glaube, irgendwie aufsummieren tut sich das schon -> deshalb bleibt nach dem waschen mit sicherheit was übrig, sodass es 2 tage wirken kann. gewaschen hab ich mich normal, also normal eingeschäumt und auch rasiert, nicht nur mit wasser oder so (was theoretisch aber reichen müsste, wenn man eh nicht mehr schwitzt)..
hast du schon bemerkt, dass rexona nun auch urplötzlich mit der 48h stunden wirkung nachgezogen hat :-D ?
Also auf meinem Rexona Cotton Dry Roll-On, den ich iwann im November letztes Jahr gekauft habe, steht schon "48h dry control" drauf ;-)
Auf meinem Rexona Aloe Vera auch :zustimm: Aber wirken tut es bei mir nicht mal 24 h :nein:
Von daher werde ich das neue von Garnier mit Sicherheit testen.
Prinzessin
05.02.2010, 18:23
habe mir heute den sensitive roll on gekauft fand den cremigen sanften Duft so toll über die Wirkung werde ich berichten
Frl.Flauschig
16.02.2010, 22:53
ich habe das sensitive deosparay und finde es :top:
der geruch ist sehr angenehm und unaufdringlich. der deoschutz ist auch tip-top...könnte meinem geliebten dove fresh glatt den rang ablaufen:-D
Serumina
16.02.2010, 22:57
Schließe mich an - auch das Sensitiv Spray, wird morgen nachgekauft.
Der Schutz ist der Hammer, STAUB trockene Achseln, und der Duft wirklich gut auszuhalten, z.B. viel besser als Fa Reis dry, den ich nicht mehr riechen konnte.
Und wie gesagt, Wirkung noch besser
Hallo ihr Lieben, ich will dem Schwitzen unter den Armen nun auch endgültig den Kampf ansagen, und bin bereit schwere Geschütze aufzufahren. Eigentlich will ich demnächst das 'Yerca' aus der Apotheke testen. Das ist ja quasi AlCl pur. Nun lese ich aber von den tollen Erfahrungen mit diesem Deo. Kennt jemand von Euch auch Yerca, und kann die beiden vielleicht vergleichen? Und was kostet der Spaß? Ich habe echt keine Lust Geld zum Fenster hinauszuwerfen, und wenn ich mehr als 2 Euro investiere, dann will ich auch etwas wirklich wirksames. Ich neige teilweise sogar zum Schwitzen unter den Armen, wenn mir eigentlich kalt ist, und ich würde gern mal wieder Oberteile in anderen Farben als schwarz tragen, und ich möchte keine Oberteile mehr wegwerfen müssen, weil ich die mir durchs Schwitzen versaut habe... :seufz:
Ich hab Yerka und Syneo5 gehabt bisher: Bei mir kommt das Garnier nicht dagegen an! Ich schwitze trotz des Garniers noch deutlich. Allerdings weniger als mit so manch anderem Deo. Manchmal denk ich nicht dran, dass Syneo zu benutzen :schaem: und dann ist das ganz praktisch ein einigermaßen wirksames Deo zu haben
Der Schutz ist der Hammer, STAUB trockene Achseln, und der Duft wirklich gut auszuhalten, z.B. viel besser als Fa Reis dry, den ich nicht mehr riechen konnte.
Und wie gesagt, Wirkung noch besser
Das FA Reis dry habe ich derzeit in Gebrauch und finde es richtig gut. Den Duft finde ich persönlich total dezent und mit dem Fa habe ich wirklich auch den ganzen Tag total trockene Achseln ...
Insofern müsste ich - zumindest bei diesen Temperaturen - eh keine stärkeren Geschütze auffahren ...
Punkrockprincess
17.02.2010, 15:02
Floor bei mir hat noch kein Drogerie Markt Deo richtig helfen können.
Yerka und danach hab ich Perspirex genommen dagegen schon, sind halt leider ganz schöne "Hämmer"
Dass Garnier werde ich dann wohl auch mal noch testen aber ich befürchte es bringt mir nicht den gewünschten Erfolg. Falls doch wär natürlich super
SweetMaize
17.02.2010, 17:45
Alle Garnier Mineral Deos sind im Rossi gerade auf 1,99 reduziert:-o
Ich hab heute das sensitive auch mitgenommen
Ich hab mir gestern auch das Sensitive Deo gekauft ^^' Das riecht himmlisch und ich bin heut ziemlich durch mein Zimmer geturnt (hab bisschen Ordnung geschafft) und meine Heizung war voll aufgedreht - trotzdem alles trocken! Wahnsinn, bin echt begeistert! ;)
Alle Garnier Mineral Deos sind im Rossi gerade auf 1,99 reduziert:-o
Ich hab heute das sensitive auch mitgenommen
:five: Ich auch, ebenfalls das Sensitive :zustimm:
Den Duft finde ich schonmal toll und bis jetzt macht sich auch die Deowirkung gut :-)
ich habe mir das, das keine Deospuren hinterlässt geholt. Bei uns in Ö habe ich es bis jetzt nur bei Dm gesehen. Die hatten allerdings den sensitive nicht als Spray, nur als Roll on.
Obwohl ich am lieben NK verwenden würde bzw. Deos ohne Aluminium, musste ich das neue Mineraldeo testen. In letzter zeit müffle ich schon nach 1 Stunde:schaem: So kanns net weitergehen...also hüfte widerwillig das Mineraldeo ins Körbchen.
Gestern 1. Tag mit dem Deo, 8,5 Stunden in der Arbeit: Ganz trocken war ich zwar nicht, aber kein Vergleich zu vorher. Gemüffelt habe ich überhaupt nicht nur hatte ich ganze Zeit, bei jeder Bewegung den Duft des Deos in der Nase. Von dem wurde mir ganz schön übel. Der Duft ist meiner Meinung nicht sehr angenehm.
Mal sehen wies heute wird, heute werde ich ein zu 100% aus Kunstfaser bestehendes Shirt in der Arbeit tragen. Normalerweise Stinkalarm hoch 10:lautlach:
ich bin total begeistert von den Deos hab 2 im Spray und 1 Roll on :parfuem:
Den Duft finde ich suuuuuuper!
Ich habe mir heute nun auch das 'Silky' Deospray und den 'Sensitive' Roll on gekauft.:-)
Der Duft ist ja schon mal toll, ich bin gespannt auf die Wirkung und so.
blaubeere
22.02.2010, 21:32
Ich habe mir nun auch den Sensitive Roll-On zugelegt. Eigentlich kaufe ich immer nur Sprays und habe noch ein paar unterschiedliche zu Hause... deshalb konnte ich einen Roll-On besser vor mir selbst rechtfertigen. Schließlich ist der ja kleiner, also praktischer zum Mitnehmen und man muss ja auch nach Jahren mal wieder testen, wie Roll-Ons sind, nicht wahr?! (Nein, ich betrüge mich nicht selbst. :pfeif:)
Ich finde den Duft auch super und die Wirkung enttäuscht mich bisher nicht... wobei ich im Moment sehr wenig schwitze... also mal abwarten.
Frl.Flauschig
23.02.2010, 00:29
so genug getestet: ich bin begeistert!
das sensitive ist nun meine nummer :erster:
vom thron gestossen bleibt das go fresh von dove noch auf patz 2 - aber momentan...überzeugt mich nach einigem testen das garnier absolut in duft und wirkung - also thumbs up :top:
die anderen varianten von granier werde ich natürlich auch noch probieren :-D und da gibts ja auch noch was von rexona :pfeif: aber ich muss sagen: verpackungsmässig macht mich garnier mehr an :lol:
Ich bin nach längerem Testen auch immer noch zufrieden! Nach einem langen Hin und Her beim Deokauf endlich mal eine positive Überraschung.
Kleine Rückmeldung:
Auch wenn ich den Duft des 'Silky' Sprays jetzt nicht so toll finde, die Wirkung ist einzigartig!
Selbst abends riechen meine Achseln wie gerade frisch mit Deo besprüht!
Toffee-Mädchen
23.02.2010, 12:34
Ich hab mir Gestern das gekauft, das keine Flecken auf scharzem Stoff hiterlassen soll...
Die ersten 16 Stunden hats überstanden und meine Achseln riechen noch frisch aber ich hab bisher auch keinen SPort gerieben und schwitze auch nicht so stark dass ich morgens was davon merke :irre:
Werd später ne Runde laufen gehen :)
Atlantika84
06.03.2010, 18:06
So, ich benötige demnächst auch wieder ein neues Deo. Mein Stammdeo ist eigentlich das Invisible von Nivea.
Übrigends habe ich einen Coupon auf der Garnier Seite entdeckt. Man bekommt 50 Cent Rabatt.
yumi-chan
07.03.2010, 15:52
So, ich benötige demnächst auch wieder ein neues Deo. Mein Stammdeo ist eigentlich das Invisible von Nivea.
Übirgends habe ich einen Coupon auf der Garnier Seite entdeckt. Man bekommt 50 Cent Rabatt.
Die Coupons hingen bei meinem DM vor dem Regal :-)
Hab mir das extra-dry oder wie's heisst gekauft, find den Duft sehr angenehm-frisch und die Wirkung ist auch gut.
beautymim
21.03.2010, 14:09
Hey Beauties ich habe eine FURHTBAR wichtige Frage:
Ich habe das Mineral Deo in Fresh benutz und war ziemlich zufrieden.
Musste aber dank dem Deo doppelt so viel Schwitzen wie vorher.
Als ich mal eine ältere Freundin von mir gefragt hab was dieses Aluminium Chlorohydrate ist hat sie gesagt das es Brustkrebs fördern kann.
ich hab mittlerweile das Dove- Go fresh deo und liebe es mehr als alles andere.
Ich hab auch gehört das Aluminium Chlorohydrate nur in Spry-deos drin ist.
Aber es war in meinem Garnier deo und dem Dove.
ich habe leider Furchtbare angst das ich Brustkrebs bekomme und so.
Aber es wirkt einfach so gut.
Also jetzt die Frage^^:
Wie gefährlich ist dieses Aluminium Chlorohydrate wirklich???
Das ist wirklich SUPER Super wichtig!
Ich freu mich schon auf antworten!
Lg beautymim
Phantasia
13.04.2010, 21:20
Ah, wollte gerade sagen, dass Coupons im dm hängen, aber das wisst ihr ja schon. ;-)
Ich hab mir den Sensitiv-Roller mitgenommen. Finde die Aktion echt gut, sonst hätte ich es mir wahrscheinlich erstmal nicht gekauft, weil Rexona, Nivea etc. günstiger ist, aber so ist es einen Versuch wert.
Minerva1978
16.04.2010, 09:39
ich habe das extra dry... find den duft auch ganz toll, aber scheinbar habe ich eine blöde "kugel" erwischt. jeden morgen kämpfe ich, damit sie sich dreht :-( einmal hab ich so fest auf die tube gedrückt, dass die kugel durchs ganze bad geflogen ist!!! ich glaub, ich werf es in die tonne und kauf mir ein neues... das geht gar nicht :-(
Bummi die wilde Hummel
17.04.2010, 14:46
ich habe das extra dry... find den duft auch ganz toll, aber scheinbar habe ich eine blöde "kugel" erwischt. jeden morgen kämpfe ich, damit sie sich dreht :-( einmal hab ich so fest auf die tube gedrückt, dass die kugel durchs ganze bad geflogen ist!!! ich glaub, ich werf es in die tonne und kauf mir ein neues... das geht gar nicht :-(
ich hab das sensitiv und finde das die kugel so "kratzig" über die haut gleitet.
bei den deos von rexona hatte ich das problem nie. :nixweiss:
schade...wäre die kugel nicht so blöd würde ich die anderen auch testen.
September
17.04.2010, 20:49
Ich werde wenn mein derzeitige verwendetes Deo leer ist, das 'Invisible' testen.
Können die Deos mit der Wirkung von 'Cotton Dry' von Rexona mithalten?
linalotti
17.04.2010, 21:03
Absolut, beide nehmen sich nichts ;-)
Sind beides meine Lieblingsdeos!
Benutze allerdings nur Spray, anderes mag ich nicht.
Ich muss sagen den 'Sensitive' Roller find ich wirkungstechnisch nicht so gut wie das 'Silky' Spray.
Dennoch..so wirklich richtg doll umhauen tun mich die Minerals Deos alle nicht.
Da find ich mein Rexona besser.
ökotussi
22.04.2010, 11:33
Am Sonntag nach dem duschen hab ich das neue Garnier sensitiv Spray ( eigentlich Schatzi seins) mal benutzt, die Wirkung hat jetzt 3 Tage angehalten, erst heute Morgen hab ich dann wieder mein Speick benutzt.
Aber ich frag mich schon ob das gesund sein kann?
Letzten Sommer hab ich nur das Speick benutzt, aber da hab ich mich oft nicht wohl gefühlt weil ich manchmal gestunken hab. Jetzt nehm ich so 1x die Woche Alu-Deo sonst immernoch Speick und ich stinke nicht mehr!
anästhesieschwester
22.04.2010, 16:07
Also ich hatte bis jetzt immer Deo-Sticks, aber mich nerven diese schmierigen Deo Rückstände in den T-Shirts schon so dermaßen!! Die bekommt man fast nicht mehr raus und die schönen weißen Shirts vergilben immer so - kann die ja nicht sooo heiß waschen.....
Jedenfalls habe ich mir jetzt mal dieses Invisible-Spray gekauft - mal gucken - der Geruch sagt mir jedenfalls nicht 100% -ig zu.
Ich tage immer noch Parfum und möchte eher ein duftneutrales Deo.
Welches riecht von diesen Garnier minerals am Neutralsten /gar nicht?
Was ist besser - Spray oder Stick?
Prinzessin
26.05.2010, 15:45
ich :push:mal gibts neue Erkenntnisse :-)
Die einzige Erkenntnis, die ich noch beisteuern kann ist, daß auch dieses Deo nicht unsichtbar ist;-)
Da ich nur schwarz trage, nehme ich nur welche, die angeblich keine Spuren hinterlassen sollen, aber ganz ohne scheint es nicht zu gehen. Nun ja.
Wenn nur dieser Duft nicht so toll wäre:sabber: Ich bin süchtig danach und rätsele immer noch, woran er mich erinnert.
Das bereits erwähnte Nivea- Deo kann es nicht sein, das kenne ich nämlich nicht..muß irgendein Parfum sein, was es mal gab.
Ich hab das Rexona mineral find den Geruch eigentlich ganz neutral.. Und es hilft find ich!
Motobiene
27.05.2010, 21:09
Ich habe das Mineral deo extra care 48 h, es duftet für mich recht schwach...glaube aber mich zu erinnern, dass es auch ein duftneutrales gab in der Serie? Ansonsten ist das von Rexona (das grüne mit der blauen Schrift) meiner Meinung nach recht duftneutral. Das mit der rosa Schrift duftet besser und stärker... wirkt bei mir genauso wie Garnier...
Ach so: ich tendiere immer zu Spray - Sticks u. Roll-ons "kleben"
Krümelchan
27.05.2010, 21:26
Ich hab das Fresh Deo und bin bisher zufrieden. Ich konnte es aber noch nicht ausgiebig testen, aber mein altes Deo ist ja fast leer :-D
SnowQueen
01.06.2010, 23:07
Wen es interessiert, die Inhaltsstoffe des Deorollers in "Sensitive":
Aqua, Aluminium Chlorohydrate, PPG-15, Stearyl Ether, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-33, Parfum, Perlite, Phenoxyethanol, Dimethicone, Pentylene Glycol, Sweet Almond Oil.
Zu Perlite (welches das sagenumwobene "Mineral" ist, habe ich das hier gefunden :-D
http://de.wikipedia.org/wiki/Perlit_%28Gestein%29
Bei mir rollte die Kugel im Deo auch sehr schlecht, den Puderduft empfinde ich als mega-muffig, und funktionieren tut es auch nicht: Ein Totalflop, ab in die Tonne.
MrsWoods
02.06.2010, 15:10
Ich habe jetzt doch einen Nachteil entdeckt: ich bekomme das Zeug nicht von der Haut runter! Es bedarf zig Einschäumrunden, bevor ich das Deo wegbekomme. Und währenddessen hab ich das auch an den Händen und überall, wo ich mit den Händen drankomme. Ist dann so ein richtig ekliges, stoppendes Gefühl.
Aber die Wirkung ist gut :-D
So, ich muss nochmal berichten:
Das hat mich irgendwann so gestört, dass ich es in die Tonne geschmissen habe! Das ging echt gar nicht, wenn ich es mehrmals hintereinander benutzt habe, habe ich es auch nach 4-5x einschäumen nicht ansatzweise weg bekommen. Das kann doch nicht gesund sein! :-(
Schade um den schönen Duft, aber der konnte das auch nicht mehr wett machen :nein:
So ich muß mal ein Update machen, ich hatte das, dass keine Spuren hinterlassen soll(roller), das sensitive(roller) und das Ultra (spray). Das "spurenfreie" hat mir super funktioniert und ist inzwischen leer, das sensitive ist auch 30°C tauglich auch super, aber das Ultra, hat bei mir total versagt... ich hatte noch nie in meinem Leben Schweißränder aber heute. Eine Shoppingtour von 5 Stunden bei 26°C haben es wohl ausser gefecht gesetzt und das hatte ich wirklich noch NIE.
Fazit, das spurenlose und das sensitive werden nachgekauft das Ultra wandert in die Tonne...
Habe inzwischen auch das Problem, daß das Zeug nicht mehr abgeht. Ich habe mich gewundert, warum das so komisch aussieht und dann fiel mir unser Thread ein:-) Sowas Blödes, ich mag doch den Duft so:-(
September
14.06.2010, 21:48
Ich hab mir das invisible gekauft. Es hinterlässt leichte Spuren auf schwarzer Kleidung und schützt nicht zuverlässig vor Geruch. Trocken blieben meine Achseln.
Kein Nachkaufprodukt.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.