PDA

Vollständige Version anzeigen : Motivieren wir uns für einen Beautysommer 2010!!

Viola
10.01.2010, 20:57
Ich habe jetzt keinen aktuellen Thread gefunden und daher mal einen
eröffnet. Falls es doch schon einen gibt und ich ihn übersehen habe kann dieser hier natürlich gelöscht werden... Genauso, wenn es vom Thema nicht hier hinein passt, da es vielleicht ein bisschen "Fächer übergreifend" sein könnte...

So, nun aber zum Thema....

Ja, ich weiß es ist erst Januar und es kommt noch der ein oder andere Monat bis zum Frühling/Sommer...
Aber ihr wisst ja selber wie das ist... Auf einmal ist es warm, mann zieht wieder schöne Sommerkleider an und merkt, um das ein oder andere Beautyproblem hätte man sich vielleicht schon mal eher kümmern sollen:pfeif:

Daher dachte ich, wäre es doch ganz nett, wenn wir uns gegenseitig motivieren würden jetzt schon mit den ein oder anderen "Vorbereitungen" anzufangen... Zumal das neue Jahr auch noch jung ist und der ein oder andere Vorsatz auch durchgehalten werden will (Zumindest bei mir eins, zwei, drei, viele...;-)
Außerdem werden sich hier bestimmt einige "Problemchen" wiederholen und mann kann sich gegenseitig Tipps geben...

Bei mir sind es so einige Sachen, an denen ich etwas ändern möchte:zustimm:

1. meine Beine

Die sind leider extrem trocken und da ich sehr hellhäutig bin sieht man leider auch die ein oder andere Narbe wegen Aufkratzen... Mal abgesehen von den Besenreisern und Cellulite (aber welcher Frau sagt man das??)

2. meine Haare

Ich möchte sie auf jeden Fall noch wachsen lassen und ich brauche eine schöne gute Haarfarbe (bzw. guten Frisör) denn ich habe schon teilweise etwas ergraute Haare:-o Und dass wird man erstrecht bemerken, wenn die Sonne rauskommt...:-(

3. Figur

Jaja, ich weiß... Das leidige Thema... Soll ja jetzt nicht nur ums Abnehmen gehen, aber vor allem nach Weihnachten sind schon das ein oder andere Kilo dazugekommen... Also einfach Sport und zusehen dass der Körper wieder fitter und straffer wird. Wechselduschen inklusive usw....

4. Meine Haut

Wie schon bei den Beinen erwähnt neige ich am Körper zu trockener Haut. Außerdem bin ich sehr bleich... Also muss sich da auch noch etwas tun...
Äääääh, mus ICH da noch etwas tun:-D

Was ich heute gemacht habe:
Seit längerer Zeit wieder mit meiner Silicea Balsam Kur angefangen.
War lange spazieren (trotz Kälte) da ich bei diesem Wetter nicht Joggen kann (zu glatt).
Dann habe ich geduscht (Nur kalt abduschen habe ich mich noch nicht getraut...), mich eingecremt und sitze nun hochmotiviert auf dem Sofa, mit einer Haarkur auf dem Kopf und einem Säure/Basen Tee in der Hand...

Wer ist mit dabei?:-)

Lala_
10.01.2010, 22:43
Ich :hallo:

Finde ich eine super Idee mit dem Thread :zustimm: Hoffentlich kommen noch viele dazu und wir motivieren uns gegenseitig :-D

Also bei mir:

Beine:

Meine Beine sind bleich, leiden an KP und sind schlecht durchblutet - also ein richtiges Disaster :seufz: Ich willś bis zum Sommer schaffen das erste mal seit 4 (!) Jahren wieder einen Rock zu tragen..
Also:
-durchblutungsfördernde Übungen, morgens
-Rosskastanien Nahrungsergänzugsmittel
-Öl-Massage nach Dusche
-1mal wöchtl.Meersalz Bad
-2mal wöchtl. Peeling

Figur:

Ich bin eigentlich sehr schlank, aber ich würde gerne mein Verhältniss von Taille zu Hüfte und Po ein bisschen "verschärfen" ;-) und allgemein meinen Körper kräftigen.
Also:
-3mal wöchtl. joggen
-mit Swingstick trainieren
-gezielte Übungen zum Muskelaufbau

Haare:

Ich möchte schon seit Ewigkeiten einen Pony, aber trau mich nie - diesen Sommer wünsch ich mir das Selbsvertrauen... Und ich will noch einen Ticken heller werden :schaem:

Also das sind so meine Veränderungswünsche für diesen Sommer :-) ...vl klappts ja diese Jahr.

ZiFairy
10.01.2010, 23:04
Der Thread ist ja suuper ich mach auch mit :-)

Also was ich gerne verändern würde:

Figur:

Ich bin jetzt nicht wirklich dick, habe aber schon ein paar Kilos zu viel und möchte vor allem dann im Bikini eine gute Figur abgeben ;-)
Außerdem bin ich extremst unsportlich und meine Kondition ist auch im A**** ;-)

Mein Plan:

- Jeden Abend Sit-Ups
- ausgiebig dehnen
- Seilspringen (wenns wärmer ist evtl joggen)

Sonstiges:

- kleine Pickelchen am Dekolletee und Rücken loswerden
- Beine mit Wachs enthaaren und Rasierpickelchen loswerden

So das war´s erstmal ;-)

Viola
10.01.2010, 23:09
:wink: Lala! Schön. dass du mitmachst! Bin ich schon mal nicht mehr alleine mit meinem Vorhaben:-) Ja, wir schaffen das schon!
Mit deinen Beinen ist es ja wie bei mir! Ich habe auch schnell schwere Beine. Und sie sind momentan echt so gar nicht in Form... Habe einfach generell schlechtes Bindegewebe:-(
Das mit den Rosskastanien ist ne gute Idee, werde ich auch mal versuchen

Joggst du denn jetzt bei dem Wetter auch? Also ich würde ja, aber es ist leider ziemlich glatt und ich habe ien instabiles Knie (Kniescheibe verrutscht gerne mal) und dazu kommt noch, dass ich keine warme Bekleidung zum Joggen habe... Kann ja schlecht im Wintermantel joggen... Aber joggen soll ja sehr gut für die Beine sein. Auch gerade bei Krampfandern usw. was ich so gehört habe.

Viola
10.01.2010, 23:10
Oh, da war ich wohl zu langsam... Cool noch jemand:-D

Lala_
10.01.2010, 23:38
Wir schaffen das auf jeden Fall :five:

Hast Du`s schon mal mit Meersalz-Bädern versucht? Meine Mutter hat auch ein eher schwaches Bindegewebe und bei ihr hilft das super. Mir kommt meine Haut danach auch immer gestrafft und fester vor :zustimm: ...soll ja anscheinend auch entwässernd uns entschlackend wirken.

Nein, jetzt jogge ich noch nicht :zumgluecknein: Viel zu kalt und bei uns is es auch sehr glatt - also das wär schon fast gefährlich. Werd jetzt erstmal nur meine Muskelaufbau- und Swingstickübungen machen und so ab Februar gehts dann los mit joggen.. Ja, joggen is super für die Durchblutung! ...hab letztes Jahr auch wirklich eine Verbesserung festgestellt als ich jeden 2. Tag brav gejoggt bin - also ist dieses Jaht wieder Pflichtprogramm, auch wenns manchmal wirklich Überwindung kostet (bißchen Sportmuffel bin :roll:).

Hella
10.01.2010, 23:52
oh super, ich mache auch mit!

Ich habe zwei Beauty-Vorsätze:

Bauchmuskeln trainieren

Das ohne eigentlich allzu großen Aufwand mit abendlichen Pilates-Atemübungen. Also noch nicht einmal den eigentlichen Muskelübungen, aber ich habe festgestellt, dass schon die Atmung wahnsinnig viel bringt. Und dazu kann ich mich dann leichter überwinden :-)

Also jeden Abend pilatig atmen :-)

Schönere Haut am Rücken

Ich habe die blöde Angewohnheit, mit meinen Fingerkuppen Nacken und Schulterblätter zu "reiben" (ich weiß nicht, wie ich das genauer beschreiben soll) und wenn ich nervös bin, auch gerne ein wenig zu kratzen und Hautunebenheiten aufzukratzen. So habe ich immer ein wenig unruhige Haut am Rücken, die vollkommen selbstgemacht ist - wenn ich ein paar Tage lang Ruhe gebe, ist da rein gar nichts. Aber das muss ich erst mal durchhalten ...

Also Vorsatz: Haut in Ruhe lassen und vielleicht für die Übergangsheilung jeden Abend cremen.

Krümelchan
11.01.2010, 00:05
Ich hab auch einige Vorsätze:

*die Haare sollen wachsen (obwohl mir die Länge gerade auf den Keks geht)

*mein Körper soll straffer werden, wenn überflüssige kilos schwinden noch besser :-D Ich will ja schon seit 3 Jahren mit dem Laufen anfangen

*die Pickelchen an Oberschenkeln und Po in den Griff kriegen- ich weiss nicht obs die Klamotten oder Waschmitteln sind... die Haut ist in einem furchtbaren Zustand und an guten Tagen voller Wundmale
Ich benutze jetzt wieder Kaffeesatz als Peeling

SkyWit
11.01.2010, 00:13
*fünf Kilo weniger wären toll.

*Haare dürfen ruhig auch wieder etwas länger werden :-).

*meine trockene Haut am Körper wieder täglich eincremen.

Viola
11.01.2010, 00:15
Meersalzbäder kann ich leider nicht testen, da ich keine Badewanne habe:leider: Aber vielleicht geht das ja auch mit einem Peeling? Oder man lässt das Salz ein bisschen unter der Dusche auf den Schenkeln einwirken, bevor man es abspült?
Ja, Kraftübungen möchte ich auch wieder mehr machen. Habe mir so ein Terraband besorgt dafür. Und massiern. Das hilft finde ich auch wirklich gut, wenn man es regelmäßig macht:zustimm:

@Hella... Wie funktioniert denn diese Atmung? Das hört sich interessant an

Hella
11.01.2010, 01:07
@ Viola

ich kann sie vielleicht ein bisschen beschreiben, aber ich glaube nicht, dass es gut ist, einer Laienbeschreibung zu folgen ... ich habe ein halbes Jahr lang einen Kurs gemacht, und das kann ich sehr empfehlen.

Ich versuche mal eine Beschreibung:

Man legt sich auf den Rücken (Isomatte), wobei die Füße einen etwa hüftbreiten Abstand zueinander haben. Man atmet erst ein paar Mal normal tief ein und aus, und atmet dann durch die Nase tiiiief ein, dabei stellt man sich vor, bis zwischen die Schulterblätter zu atmen. Die Körperhaltung sollte dabei aber trotzdem relativ gleich bleiben. Beim tiefen Ausatmen - durch den Mund - geschieht dann einiges: die Rippen werden zusammengeschoben, der Bauchnabel Richtung Wirbelsäule gezogen, der Beckenbogen eingezogen (ich glaube, hierzu braucht man Anleitung und Übung), die Pomuskeln und unteren Rückenmuskeln werden angespannt. Das kann man sich so vorstellen, als ob man in ein Korsett eingeschnürt wäre. Dann wieder tiiief einatmen .... :-D

Es ist, wenn man es erst mal ein bisschen geübt ist, auch seehr entspannend :traeum:

Nisahra
11.01.2010, 08:22
Oh toller Thread! Darf ich mich auch anschliesen? Bin eben schon im Vorsatz-Thread für 2010.

Hella, das klingt sehr interessant, kannst du mir sagen was für ein Kurs das war? Pilates?

Lg Nisahra :kaffee:

Lilie77
11.01.2010, 09:06
Hallo ich schließe mich auch an. Will meine Bikini-Figur noch bisschen verbessern !

Bin zwar sehr schlank aber ich habe halt zwei Kinder bekommen, so daß einige Partien ein wenig straffer sein könnten. Da ich aber gewichtsmäßig um Gottes Willen nix abnehmen will brauche ich ein paar Tips wie man Bauch Beine Po straffen kann ohne abzunehmen (Joggen und Raffahren hab ich probiert, da verlier ich leider zu viel Gewicht dabei) und Fitneßstudio ist mir einerseits zu teuer und andererseits fehlt mir mit zwei Kindern Haus und Hund da auch etwas die Zeit...

Kennt ihr gute Tips zum Straffen ?

Sommernachtstraum
11.01.2010, 09:17
Hallo ich schließe mich auch an. Will meine Bikini-Figur noch bisschen verbessern !

Bin zwar sehr schlank aber ich habe halt zwei Kinder bekommen, so daß einige Partien ein wenig straffer sein könnten. Da ich aber gewichtsmäßig um Gottes Willen nix abnehmen will brauche ich ein paar Tips wie man Bauch Beine Po straffen kann ohne abzunehmen (Joggen und Raffahren hab ich probiert, da verlier ich leider zu viel Gewicht dabei) und Fitneßstudio ist mir einerseits zu teuer und andererseits fehlt mir mit zwei Kindern Haus und Hund da auch etwas die Zeit...

Kennt ihr gute Tips zum Straffen ?

:five: Genau wie bei mir. Mein Problem ist aber, dass ich Kondition aufbauen möchte und muss. Ich habe schon eeewig keinen Sport mehr gemacht.

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen:

:gymnastik: möglichst täglich walken (1/2 Std.) und ein paar BBP Übungen
:nachher: Haare wachsen lassen, im Sommer sollen sie endlich lang sein!
:duschen: Regelmäßig peelen, Wechselduschen und Eincremen für schöne straffe Haut

Lilie77
11.01.2010, 09:22
Oh ja, Bahia, Haare !!!! Habe mir kurz vor WEihnachten wieder einen Bob schneiden lassen und jetzt bin ich wieder ganz traurig weil ich die Haare doch so gerne hochstecke ! An alle: sollte ich irgendwo erwähnen daß ich zum Schneiden geh, dann haut mir bitte verbal auf die Finger !!

Und stimmt, wollte immer so Salzpeelings für die Beine machen, das Meersalz steht da und dann bin ich doch zu faul...

lene2002
11.01.2010, 10:27
Ich habe mich im letzten Jahr im Fitnessstudio angemeldet und bin froh drüber !
Ich mache da hauptsächlich Hot Iron , auch Bodypump genannt, und das strafft echt enorm. Mal so als Tipp.

Viola
11.01.2010, 13:31
Fitnessstudio ist bei mir leider finanziell nicht mehr so ganz drinnen... Außerdem weiß ich, dass ich da wahrscheinlich zu unregelmäßig hin gehe... Ich brauche was, dass ich direkt bei mir machen kann. Wenn ich erst irgendwo hin fahren muss, wird es meistens nichts:schaem:

Ich habe übrigens ein Buch bei mir rausgekramt... Das ist von GU und heißt "8 Minuten sind genug" Hat damals um die 19 Euro gekostet, keine Ahnung wie viel es jetzt ist. Aber ich finde das ganz gut... Also die 8 Minuten beziehen sich nur auf kleine effektive Kraftübungen. Es ist nicht generell der Zeitaufwand für den perfekten Body gemeint... Schade:rolllach: Und es gibt für jeden Tag eine Kraftübung und die entsprechende Stretchingübung dazu. Z.B. erster Tag Bauch und Rücken... zweiter Tag beine und po... Usw...
Das Pogramm ist für 4 Wochen glaube ich?? Und es gibt halt noch viele Verhaltenstipps im Bezug auf Bewegung im Altag, gesunder Schlaf... Ernährung...
Im Großen Und ganzen zwar keine wahnsinnigen Neuigkeiten, aber ich finde es sehr motivierend, jeden Tag genau EINE Übung machen zu müssen. Das ist halt wirklich zu schaffen und man kann das ja ergänzen soweit man möchte! Ist vielleicht auch was für dich Lilie77 Die Übungen sind auf jeden Fall zum straffen gedacht:zustimm:

Ich habe heute mit lecker Obst in den Tag gestarten und mit einer kurzen Zupfmassage...
Und jetzt gerade von der Uni nach Hause, bin ich eine Bahnstation früher ausgestiegen...
Jetzt möchte ich noch meine 3 Liter trinken und heute Abend gibt es noch ein bisschen Homesport:zufrieden:

Viola
11.01.2010, 13:37
noch mal ich... Wegen dem Buch. Wen es interessiert, der kann ja mal bei Amazon sich die Kundenrezensionen angucken. Also ich habe mal geguckt und es hat wohl allen was gebracht (auch wenn der eine das Buch besser findet als der andere)

Erdbeerblondi
11.01.2010, 15:04
Hallo Ladies!

Was ein toller Thread! Ich bin dabei! :zustimm:

Aaaaaaalso, dann fangen wir mal an.

● Täglich Walken oder Joggen gehen (1/2 Stunde).
● Gesund ernähren!
● Viel trinken (3 Liter).
● Täglich "Straffungsübungen" durchführen (Bauch-Beine-Po) - vor allem für die Oberschenkel! Außerdem wünsche ich mir einen knackigen JLo-Popo. :-D
● Einen angedeuteten Sixpack antrainieren (mein Bauch ist zwar sehr straff, aber von Muskeln ist nichts zu sehen).
● 1-2 Kilogramm abnehmen (ich bin zwar sehr schlank, aber möchte gerne "Entwässern").
● Haare wachsen lassen und nicht mehr färben (klappt sehr gut!).
● MEINE HAUT IN RUHE LASSEN! (Ich kratze sie immer auf. :-().
● Wenn meine Haut gut verheilt ist (was noch einige Zeit dauern kann :roll:), möchte ich mich schon einmal "vorbräunen" im Solarium (ich möchte nicht mit käseweißen Beinen im Sommer herumlaufen).
● Einmal wöchentlich ein Totes-Meer-Salz-Bad nehmen.
● Füße regelmäßig pflegen!

monito
11.01.2010, 15:13
Ich mach auch mit! :-)
Meine Vorsätze:

mind. alle 2 Tage Training zur Straffung und Kräftigung des ganzen Körpers, vor allem Bauch und Beine

Füße und Hände regelmäßiger pflegen

mehr Wasser trinken

gesünder essen :schaem:

die Haarentfernung mit Wachs oder Halawa nochmal probieren

Ich hoffe ich halte das auch wirklich alles ein :ups:

Minou
11.01.2010, 15:40
Ich habe mir schon für den Winter vorgenommen gewisse Dinge und Regionen meines Körpers nicht mehr so zu vernachlässigen sobald die kalte Jahreszeit anfängt ;-)
* regelmäßige Fußpflege
* Körper peelen
* Beine auch im Winter epilieren
* regelmäßig zum Yoga gehen (von wegen Straffung und so ;-))

Bisher klappt es prima. Wollen wir mal hoffen, daß dieser Winter nicht ganz so lang und hart wird, wie es jetzt aussieht.

Noki
11.01.2010, 16:56
Ich würd auch gern mitmachen, allerdings weiß ich nicht ob ich es tatsächlich durchziehe, denn es sind genau dieselben Vorsätze wie letztes Jahr und da hab ichs auch nicht eingehalten bzw. geschafft.

Bei mir wären das die folgenden Dinge:

:pfeil: 3 oder noch besser 5 kg zunehmen (ich schaffs einfach nicht und es ist einfach nur scheiße wenn andere einen als "Dritte Welt Frau" bezeichnen :-(
:pfeil: tägliche Übungen zur Straffung von Bauch, Beine, Po
:pfeil: Haare wachsen lassen bis BH-Verschluss (Zeit ist denk ich aber zu knapp)
:pfeil: wenn der Sommer dann da ist wieder einen Pony schneiden lassen
:pfeil: Unterschenkel bei der Kosmetikerin mal entwachsen lassen (schaffs nie, weil ich dazu mindestens 4 Wochen die Beine nicht rasieren dürfte und das hab ich bisher nie durchgehalten)

Das wars erstmal! :-)

Steinchen
11.01.2010, 17:12
:hallo: Ich bin auch dabei :-)

Meine Wünsche:

Figur/Fitness: Muss unbedingt besser werden :grein: Ich bin im Fittie angemeldet und gehe derzeit kaum :schaem: Mein Plan:

1x die Woche Fitnessstudio
1x die Woche etwas anderes wie Schwimmen oder Joggen

:-) Könnt ihr mich hauen, wenn ich das nicht einhalte? :-D

Haare:

Ob ich es schaffe, sie bis zum Sommer wachsen zu lassen? :traeum:

LaFeeMorte
11.01.2010, 17:16
Ich mag auch mitmachen :-D

fleißig die Haare pflegen und regelmäßig nachschneiden lassen
den Körper täglich nach dem duschen eincremen
Gesichtspflege nicht vernachlässigen und nicht rumdrücken
regelmäßig schminken und Nagellack tragen - lässt mich gepflegter aussehen
schöne Kleidung anziehen :-)
täglich weiterhin 1 Stunde Workout machen (Pilates, BBP, Aerobic), das tut mir und meinem Rücken gut
früh schlafen gehen
Stress vermeiden, viel lächeln
nach dem Abendessen nicht mehr naschen, nur 1-2x zwischendurch naschen, nicht dauernd... :-D - und so 2-3 Kilos verlieren und das dann halten

ZiFairy
11.01.2010, 17:28
OOh ich hab grad ein Pilates und ein Yogabuch bei mir Zuhause gefunden. Meine Mama hat die glaub ich für 5 € mal beim Aldi gekauft ;-)

Sehen aber bis jetzt ganz vielversprechend aus, die werd ich mir mal vornehmen heute Abend!!
Ich denke mal, dass sowas wie Yoga/Pilates oder Muskelaufbauübungen eher was für mich ist, als irgendwelche Teamsportarten...

Hat hier schon jemand Erfahrungen damit, also bringt es was für die Kondition/Figur/Abnehmen??

monito
11.01.2010, 17:53
OOh ich hab grad ein Pilates und ein Yogabuch bei mir Zuhause gefunden. Meine Mama hat die glaub ich für 5 € mal beim Aldi gekauft ;-)

Sehen aber bis jetzt ganz vielversprechend aus, die werd ich mir mal vornehmen heute Abend!!
Ich denke mal, dass sowas wie Yoga/Pilates oder Muskelaufbauübungen eher was für mich ist, als irgendwelche Teamsportarten...

Hat hier schon jemand Erfahrungen damit, also bringt es was für die Kondition/Figur/Abnehmen??

Ich hab mal eine Zeit lang regelmäßig Pilates im Fitnesstudio gemacht. Für die Kondition bringt es nicht, da es ja Übungen sind, die hauptsächlich auf einer Matte und langsam ausgeführt werden. Für die allgemeine Körperspannung bringt es aber auf jeden Fall was :zustimm: ,vor allem die Bauch- und Rückenmuskulatur wird gestärkt. Ob es fürs Abnehmen hilft :nixweiss: wohl eher für die Straffung und Festigung des Gewebes. Ich fands super! Leider gabs den Kurs dann irgenwann nicht mehr :-(

lilien1990
11.01.2010, 18:16
Ich bin auch dabei :zustimm:

Vorsätze:

mind. 5 Kilo abnehmen
sich mehr bewegen
mehr auf die Pflege meiner Hände und Füße achten
täglich eincremen
ixh glaub das war es erstmal

ZiFairy
11.01.2010, 18:20
Ich hab mal eine Zeit lang regelmäßig Pilates im Fitnesstudio gemacht. Für die Kondition bringt es nicht, da es ja Übungen sind, die hauptsächlich auf einer Matte und langsam ausgeführt werden. Für die allgemeine Körperspannung bringt es aber auf jeden Fall was :zustimm: ,vor allem die Bauch- und Rückenmuskulatur wird gestärkt. Ob es fürs Abnehmen hilft :nixweiss: wohl eher für die Straffung und Festigung des Gewebes. Ich fands super! Leider gabs den Kurs dann irgenwann nicht mehr :-(

Okay hört sich gut an :zustimm:
Ich wills ja auch eigentlich hauptsächlich zur Straffung und Festigung machen.
Hmm und für die Kondition muss ich dann wohl doch leider joggen gehn, hilft nix ;-)

LaFeeMorte
11.01.2010, 18:39
Zur Straffung und Festigung ist das ideal :zustimm: für die Kondition mach ich noch Aerobic^^ Joggen ist nix für mich

ZiFairy
11.01.2010, 19:02
Jaaa ich finde Joggen auch ganz furchtbar, aber Aerobic gibts bei uns nicht, ich wohn nur in so nem kleinen Kaff :-D

meryl01
11.01.2010, 19:52
Ich möchte auch mitmachen:

Möchte mehr für meien Fitness tun bin zwar schlank aber man ist ja nie zufrieden.

Habt ihr Tips wie ich leichte Dehnungstreifen an den Oberschenkeln wegbekomme, bin leider nach Hautarzt Meinung zu schnell gewachsen... Gibt es da überhaupt irgendwas für??

LaFeeMorte
11.01.2010, 19:55
ZiFairy, ich mach Aerobic zuhause vorm Laptop mittels Aerobic-DVDs ;-)

USA-Lady
11.01.2010, 19:56
• ca. 2 - 3 kg abnehmen
• mehr als einmal pro Woche Sport treiben (gehe momentan in einen woechentlichen Fitness-Studiokurs, der aus 20 Minuten Step-Aerobic, 20 Minuten Dehnen und 20 Minuten Gewichte besteht, ist aber zu wenig, vielleicht noch zusaetzlich einmal pro Woche Nordic Walking oder Pilates)
• mehr frische Luft
• Frueher ins Bett gehen
• bei Sonnenschein immer die Sonnenbrille aufsetzen (hier im Sueden von den USA ist die Sonne viel greller)
• Augencreme regelmaessig benutzen
• Naegel regelmaessiger feiler und Nagellack tragen
• Neue Brille aussuchen und neue Kontaktlinsen nachkaufen
• Weniger Basic-Kleidung kaufen
• Weniger naschen
• Zahnseide zusaetzlich zu meinen Zahnsticks benutzen

ZiFairy
11.01.2010, 20:12
ZiFairy, ich mach Aerobic zuhause vorm Laptop mittels Aerobic-DVDs ;-)

Okay das ist auch gut ;-)
Muss ich mich mal umschauen...
Ich hab bei meiner Freundin mal Billy´s Boot Camp gemacht und da war ich schon nach 10 min fix und fertig :schaem:

SweetClover
11.01.2010, 20:15
Oh Gott wo soll ich da anfangen? :-o

Figur:

1.Ich möchte endlich mit Sport anfangen. Ich mach momentan GAR NIX :-o Vielleicht meld ich mich endlich in nem Fitnessstudio an...oder kaufe mir ne Fitness DVD
2. Ich würde sooo gern meine verdammten Dehnungstreifen am Po loswerden...auch mit Laser oder OP oder so...aber ich weiß nicht, wo ich sowas machen lassen kann :-(
3. Ich könnte etwas bräuner sein...aber das ist fast unmöglich...krieg immer nen Sonnenbrand.

Haut:

Meine Rötung soll endlich verschwinden! Deswegen gehe ich am Montag in eine Hautklinik...hoffentlich der erste Schritt um es endlich ganz in den Griff zu bekommen...

Haare:

Die sollen einfach schöner werden...ich möchte endlich nen ordentlichen Schnitt und ne einheitliche Farbe...darum möchte ich mich im März kümmern!

Viola
11.01.2010, 20:28
Also, Dehnungsstreifen habe ich auch... Das ist echt total doof.:-(
Wenn da jemand noch so nen Geheimtipp hat, würde mich freuen... Aber ich befürchte, dagegen ist kein Kraut gewachsen...

So eine Fitness Dvd hätte ich ja auch gerne. Aber ich befürchte, dass könnte für die Nachbar;-)n unter uns etwas nervig werden, wenn ich da auf den Altbaudielen herumhopse

Kennt von euch sonst jemand ne gute Yoga/Pilates Dvd, wo die Übungen auch gut erklärt sind, und man gut mitkommt als Anfänger??

Noki
11.01.2010, 20:30
Habt ihr ne Idee wie man diese Äderchen an den Füßen weg bekommt?

Ich hab unten auf den Füßen und an den Seiten ganz viele rote, blaue und lilane Äderchen. Ich hab das bei manchen schon an den Oberschenkeln gesehen (bei meiner Mutter z. b.) aber an den Füßen kannte ich das bisher nicht. Ich hab das jetzt seit gut 2 Jahren oder so, hab das sonst nie bemerkt aber seitdem ich zur Fußpflege gehe ist mir das richtig aufgefallen (in dem Licht sieht das extrem schlimm aus). Ich hab mal die Fußpflegerin gefragt und die meinte, dass wäre schlechte Durchblutung. Und dann hat sie erstmal nen Scherz gemacht und meinte "Tja der Lack ist ab du hast schon irgendwie Omafüße." :-( Ich weiß, dass sie mich ärgern wollte (ich geh da schon ganz lange hin und wir duzen uns auch aber trotzdem hat mich das total frustriert).

Hat das von euch auch jemand (das würd mich ja schon etwas beruhigen). :schaem: Was kann man dagegen denn tun? Ich find das schrecklich, wenn man im Sommer kurze Sachen trägt und dann an den Füßen lauter solche Adern hat. Das sind nicht nur ein paar sondern am ganzen Fuß, die ziehen sich hoch bis zu den Knöcheln. :-?

Viola
11.01.2010, 21:06
Also das sind Besenreiser. Genau das, was man auch an den Oberschenkeln hat (meistens). Ich habe das auch. Zwar nicht an den Füßen, dafür aber stark an den Oberschenkeln und mittlerweile auch schon an den Schienbeinen...
Es ist wirklich schlechte Durchblutung... Man neigt dann auch häufig eher zu Krampfandern und schweren Beinen.
Man kann soweit ich weiß sich die Äderchen entweder veröden oder weglasern lassen. Dann hat man erst mal ruhe. Hält allerdings nicht für immer, denn die Adern kommen an andern stellen wieder... Und die kosten muss man auch selber tragen, da kosmetischer eingriff.
Ansonsten kann man nur vorbeugen. Wechselduschen, Farrad fahren, laufen... Und so oft es geht Füße hochlegen. Wenn möglich ist Kompressionsstrümpfe tragen, und was ich neulich noch gehört habe, Sportarten bei denen man ruckartig stechen bleibn muss: Basketball, Tennis.. usw. vermeiden.
Ansonsten kann man nicht viel machen. Ist Veranlagung, und die seite meiner Mutter hat mir das schön mitgegeben. Mein Cousin hat schon mit 27 ZWEI Op`s wegen Krampfadern hinter sich:-(

littlemisswhatever
11.01.2010, 21:17
Ich muss mir angewöhnen, konsequent Sonnenschutz zu benutzen. Außerdem herrscht Ebbe im Schrank (wirklich!^^) - das berechtigt zum Shoppen (schöne Sommerteile) ;-)

fraujulia
11.01.2010, 21:25
Ich hab auch einige Vorsätze:

...

*die Pickelchen an Oberschenkeln und Po in den Griff kriegen- ich weiss nicht obs die Klamotten oder Waschmitteln sind... die Haut ist in einem furchtbaren Zustand und an guten Tagen voller Wundmale
Ich benutze jetzt wieder Kaffeesatz als Peeling

Meine Mutter diese Sorte Pickel mit Zinkpräparaten in den Griff bekommen, allerdings hat sie die in der richtigen Dosierung vom Arzt verschrieben bekommen. Selbstexperimente mit Zink sind wohl eher weniger erfolgreich und können sogar schaden. Also vielleicht sprichst du deinen Arzt da mal bei Gelegenheit drauf an.

moonya
11.01.2010, 21:46
Ich möcht auch mitmachen:zustimm:

meine ziele 2010:

-5 kg abnehmen bis märz/april
-auch dieses Jahr nicht Haare schneiden (wie schon seit 5 jahren)
-mich jeden tag eincremen
-meinen tollen kettler-crosstrainer nicht nur anzugucken sondern auch minimum 2x woche draufzugehen
-mehr als nur kaffee trinken über den tag, ich find trinken doof..allerdings braucht man flüssigkeit bekanntlich für schönere haut.
-mehr auf meine Interessen und Bedürfnisse achten trotz 3 kindern (sich wohlfühlen macht auch schöööön)
-nervende mitmenschen ignorieren (positive thinking)
-unangenehme Notwendigkeiten nicht mehr vor mir herschieben

das mag mal genügen, will ja alles umgesetzt werden:-)

Lala_
11.01.2010, 22:54
Meersalzbäder kann ich leider nicht testen, da ich keine Badewanne habe:leider: Aber vielleicht geht das ja auch mit einem Peeling? Oder man lässt das Salz ein bisschen unter der Dusche auf den Schenkeln einwirken, bevor man es abspült?

Peeling mit Meersalz ist auch super :zustimm: ...am besten mit Öl mischen zB Olivenöl. Ob es aber dann so den straffenden Effekt hat weiß ich leider nicht, aber glaub eher nicht.

Ich hatte heute leider eine Wurzelspitzensektion beim Zahnarzt und hab eine ganz dicke Backe und konnte heute noch garnichts machen :nein: Aber ich hab viel getrunken :-D

Viola
12.01.2010, 00:33
Oh, du arme! Ich hoffe, es war nicht zu schlimm... Ich hasse Zahnarzt. Habe da ne richtige Phobie! Getrunken ist doch schon mal gut!!
Also, ich habe heute noch die Hanteln in die Hand genommen:-D
Habe allerdings, nachdem ich so gut und gesund gegessen habe heute... Leider eben einen Megabecher Vanillejoghurt in mich hineingeschaufelt :mecker:
Ich konnte nicht widerstehen...

So wie es aussieht, haben wir noch ordentlich zeit, bis der Frühling kommt. Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass es wohl noch bis in den März rein WINTERLICH bleiben soll...
Ich möchte doch endlich anfangen mit joggen:seufz:

Lala_
12.01.2010, 02:26
Ja, Zahnarzt is schrecklich :-(

Ich glaub einmal am Tag "sündigen" is ok, sonst machts ja keinen Spaß mehr :zumgluecknein:

Oh nein...das ist ja garnicht gut - ich will auch endlich joggen gehen, außerdem halt ich den Winter nicht mehr aus und brauch dringend Frühling :schnee::seufz:

...und ich kann nicht schlafen weil der Zahn so "Aua" macht :wein:

Stellina
12.01.2010, 11:52
Hui, mein erster Beitrag!! Paßt so schön, Neues Jahr, neuer Beauty-Plan, neues Mitglied...;-)
Ich bin eigentlich sowieso ein totaler Körperpflege-Fetischist (wäre ich sonst hier?) und ziehe mein Beauty-Programm das ganze Jahrrelativ konsequent durch. Aber optimieren geht immer!
Um der Bikinisaison freudig entgegenzusehen, paßt die Figur im großen und ganzen, aber mein Fitness-Studio habe ich in letzter Zeit echt vernachlässigt, das muß besser werden.
Außerdem muß ich wesentlich mehr trinken und wesentlich weniger Süßkram essen, das ist meine größte Beauty-Schwäche.
In dem zusammenhang habe ich gerade gestern eine "Detox-Woche" gestartet, d.h., kein Fleich, kein Zucker, natürlich kein Alkohol und Nikotin, nur Vollkorn-Produkte, Gemuese, Salat und Obst, dazu literweisestilles Wasser und Kräuter- bzw. Gruentee. Ich hoffe, ich halte 5-6 Tage durch, um den Körper mal zu entschlacken.

shining_star
12.01.2010, 13:24
:wink: Da bin ich doch auch dabei!

Also abnehmen muss ich auch dringend. Im vorletzten Jahr hab ich knapp 15 Kilo abgenommen, die sind fast komplett wieder da. :seufz:
:pfeil: WW und Sport (mit beidem hab ich schon angefangen, muss es nur weiter durchziehen

Meine Körperpflege steht auch auf dem Plan:
:pfeil: regelmäßig peelen (vor allem Dekollete, da hab ich oft fiese kleine Pickelchen)
:pfeil: Haare regelmäßig kuren
:pfeil: Füße mehr pflegen
:pfeil: Wechselduschen und Bürstenmassagen für die Oberschenkel

Ich glaub, das wars erst Mal. :gruebel:

ZiFairy
12.01.2010, 16:08
Gegen Pickelchen auf dem Dekollete kann ich auf jeden Fall "Mask of MAgnaminty" von Lush empfehlen. Die benutz ich auch für Rücken und Dekollete und meine Haut ist schon wesentlich besser geworden! :daumen:

Ooohja ich will auch endlich Frühling haben!! Ich hasse Winter, da sitz ich eh den ganzeen Tag nur daheim rum, weil´s so kalt ist...

LaborBarbie
12.01.2010, 17:20
Sehr cool, ich bin auch dabei!
Mein Masterplan:

Sport – vor allem draußen
Insulintrennkost
Entschlackungskur
Sauna
Weißer Tee (1L pro Tag)
Salz und Öle: Zum Peelen, Reinigen und Pflegen :wanne:
Schlaf
Sonnenschutz
Shopping- und Make-Up-Nulldiät

LaborBarbie
12.01.2010, 17:20
Und mein Beauty-Mantra lautet heuer: Detox
Damit sind meine Ernährung, mein Kleiderschrank, meine Kosmetikvorräte und mein Terminkalender gemeint

Lilie77
12.01.2010, 17:34
Habe heute beim Gassigehen mit dem Hund die ganze Zeit die Pobacken fest angespannt, hab gelesen das wäre der einfachste Weg den Po zu straffen...war anstrengend und ich glaube es hat mir einen etwas seltsamen Gang beschafft...aber mein Gott, wenns scheen macht !

Gegen Pickelchen am Dekolletee hilft mir super der Babydream Puder aus dem Rossmann, da ist ZInk drin, keine Pickelchen mehr !!!

Mary.
12.01.2010, 17:39
Was ein toller Thread, darf ich mich euch anschließen:-)?

Körper:
- Ich möchte endlich 5 Kilo abnehmen, eher noch mehr
- mehr Sport treiben
- mich gesünder ernähren (ich schaffe es einfach nicht den Süßkram wegzulassen:schaem:)

Haare:
- bis zum Sommer möchte ich sie nicht schneiden und gut pflegen:-)

ZiFairy
12.01.2010, 17:39
Ui den Puder muss ich auch mal ausprobiern!
Babypuder soll ja auch gegen Rasierpickelchen helfen, hat das schonmal jemand ausprobiert?? Vor allem im Sommer sind die ja nicht so schön.

shining_star
12.01.2010, 18:09
Gegen Pickelchen auf dem Dekollete kann ich auf jeden Fall "Mask of MAgnaminty" von Lush empfehlen. Die benutz ich auch für Rücken und Dekollete und meine Haut ist schon wesentlich besser geworden! :daumen:

Ooohja ich will auch endlich Frühling haben!! Ich hasse Winter, da sitz ich eh den ganzeen Tag nur daheim rum, weil´s so kalt ist...

Habe heute beim Gassigehen mit dem Hund die ganze Zeit die Pobacken fest angespannt, hab gelesen das wäre der einfachste Weg den Po zu straffen...war anstrengend und ich glaube es hat mir einen etwas seltsamen Gang beschafft...aber mein Gott, wenns scheen macht !

Gegen Pickelchen am Dekolletee hilft mir super der Babydream Puder aus dem Rossmann, da ist ZInk drin, keine Pickelchen mehr !!!

Danke euch beiden für die Tipps! :danke: Lush und Rossmann hab ich gerade nicht in der Nähe, aber beim dm gibts bestimmt ein ähnliches Babypuder. Das werde ich mal als erstes testen!

tamia1978
12.01.2010, 18:18
Ich hab mir gerade einen Berg an Workout-DVDs bestellt und mache seit Tagen jeden Tag über eine Stunde Sport im Wohnzimmer!
Das macht super Spaß und bringt mehr für den Körper als nur Joggen!
Bin wirklich motiviert und hoffe, ich nehm bis zum Sommer mindestens 5 Kilo ab!
Außerdem creme ich seit Kurzem meinen ganzen Körper ein. Hab ich sonst noch nie gemacht. Hoffe, die Cellulitis bekomm ich ein bisschen wegmassiert Weggecremt und weggesportelt.

Schaun wir mal, wie es bis zum Sommer wird...

Lala_
12.01.2010, 18:38
In dem zusammenhang habe ich gerade gestern eine "Detox-Woche" gestartet, d.h., kein Fleich, kein Zucker, natürlich kein Alkohol und Nikotin, nur Vollkorn-Produkte, Gemuese, Salat und Obst, dazu literweisestilles Wasser und Kräuter- bzw. Gruentee. Ich hoffe, ich halte 5-6 Tage durch, um den Körper mal zu entschlacken.

Oh ja, eine Detox bzw. Entgiftungskur sollte ich auch unbedingt wieder machen :zustimm: Hab das im Sommer schon mal gemacht und war danach wirklich fit. Ich glaub das werd ich nächste Woche Montag starten..

Ich hab heute schon ein paar Übungen mit dem Swingstick gemacht, mich brav mit Öl einmassiert und viel getrunken :-D

Viola
12.01.2010, 20:23
@shining_star... Ich hatte mit WW auch 8 Kilo abgenommen, aber dann kamen meine Semesterferien, und dann Weihnachten... nun ist alles wieder drauf...

Habe heute aber wieder mit WW angefangen. Und viel getrunken. Jetzt gibts gleich noch Bauchtraining und danach Dusche mit Peeling und Ölmassage.

@Lala...Das klingt doch gut, was du heute so gemacht hast!

Viola
12.01.2010, 20:30
Hab schon wieder was vergessen....

Wenn Ihr noch so Kraftübungen sucht... Geht mal auf Youtube gucken und gebt da einfach Kim Strother workout ein. Das ist ein Model, das verschiedene Workouts zum Straffen und so zeigt. Finde ich ganz gut, denn man kann ihr zugucken und kann eigentlich alles zu hause nachmachen!!:gymnastik::muskel:

Tahnee
12.01.2010, 20:33
Habt ihr ne Idee wie man diese Äderchen an den Füßen weg bekommt?

Ich hab unten auf den Füßen und an den Seiten ganz viele rote, blaue und lilane Äderchen. Ich hab das bei manchen schon an den Oberschenkeln gesehen (bei meiner Mutter z. b.) aber an den Füßen kannte ich das bisher nicht. Ich hab das jetzt seit gut 2 Jahren oder so, hab das sonst nie bemerkt aber seitdem ich zur Fußpflege gehe ist mir das richtig aufgefallen (in dem Licht sieht das extrem schlimm aus). Ich hab mal die Fußpflegerin gefragt und die meinte, dass wäre schlechte Durchblutung. Und dann hat sie erstmal nen Scherz gemacht und meinte "Tja der Lack ist ab du hast schon irgendwie Omafüße." :-( Ich weiß, dass sie mich ärgern wollte (ich geh da schon ganz lange hin und wir duzen uns auch aber trotzdem hat mich das total frustriert).

Hat das von euch auch jemand (das würd mich ja schon etwas beruhigen). :schaem: Was kann man dagegen denn tun? Ich find das schrecklich, wenn man im Sommer kurze Sachen trägt und dann an den Füßen lauter solche Adern hat. Das sind nicht nur ein paar sondern am ganzen Fuß, die ziehen sich hoch bis zu den Knöcheln. :-?

:-o :-o :-o Genau das habe ich auch, Noki! Mir ist das vor ca. zwei Jahren aufgefallen. Ich habe das aber bisher bei keiner anderen (jungen :schaem: ) Frau gesehen. Und ich habe leider nicht die leiseste Ahnung, was man dagegen tun könnte. :nein: Ich mache halt sehr wenig bis gar keinen Sport. Könnte es daran liegen?
Ich bade sehr selten heiß, außerdem creme ich meine Füße regelmßig ausgiebig ein. :nixweiss:

Schöne Thread Idee! :top:

Meine Ziele:

:pfeil: 3 Kilo abnehmen, das ist zwar nicht viel, dennoch äußerst nötig, mein Bauch ist total schwabbelig :schaem:
:pfeil: gesünder essen: Süßkram reduzieren, das mache ich schon seit einer Woche; mehr Obst und Gemüse; mehr Wasser trinken
:pfeil: Haare wachsen lassen und gut pflegen: noch 5 cm, dann bin ich wieder bei BH-Verschluss :-)

Mal sehen, ob mir noch was einfällt.

ZiFairy
12.01.2010, 20:46
Hab schon wieder was vergessen....

Wenn Ihr noch so Kraftübungen sucht... Geht mal auf Youtube gucken und gebt da einfach Kim Strother workout ein. Das ist ein Model, das verschiedene Workouts zum Straffen und so zeigt. Finde ich ganz gut, denn man kann ihr zugucken und kann eigentlich alles zu hause nachmachen!!:gymnastik::muskel:

Die Videos sind ja super, werd ich morgen auf jeden Fall ausprobieren!!
Danke für den Tip ;-)

Noki
12.01.2010, 21:19
:-o :-o :-o Genau das habe ich auch, Noki! Mir ist das vor ca. zwei Jahren aufgefallen. Ich habe das aber bisher bei keiner anderen (jungen :schaem: ) Frau gesehen. Und ich habe leider nicht die leiseste Ahnung, was man dagegen tun könnte. :nein: Ich mache halt sehr wenig bis gar keinen Sport. Könnte es daran liegen?
Ich bade sehr selten heiß, außerdem creme ich meine Füße regelmßig ausgiebig ein. :nixweiss:

Ich hab das bisher auch noch bei keiner jungen Frau gesehen aber tut gut zu wissen, dass ich dann doch nicht die Einzige bin die das hat. :schaem: Ich mache auch überhaupt keinen Sport, eincremen mach ich vielleicht 1x die Woche und ich dusche leider immer sehr heiß (außer im Sommer da ertrag ich auch lauwarmes Wasser). Obs daran liegt keine Ahnung. :nixweiss: Aber ich wüsste gerne was man sonst noch dagegen tun könnte außer Sport. Obwohl Sport hilft bestimmt nur vorbeugend aber doch nicht jetzt, wo die Äderchen schon vorhanden sind. :-?

Ach ja ich schein hier ja bis jetzt die Einzige zu sein, die zunehmen möchte, alle anderen wollen abnehmen. :-) Also ich nehm gerne so 3-5 kg. :-D

ZiFairy
12.01.2010, 21:40
Hihi kannste gerne von mir haben, 3-5 kg sind eigentlich genau das, was ich abnehmen will ;-)

OT: Der Pinguin in deiner Signatur ist ja soooooo süüß, dem könnt ich die ganze Zeit zuschaun :verliebt:

blaubeere
12.01.2010, 21:51
Fitnessstudio ist bei mir leider finanziell nicht mehr so ganz drinnen... Außerdem weiß ich, dass ich da wahrscheinlich zu unregelmäßig hin gehe... Ich brauche was, dass ich direkt bei mir machen kann. Wenn ich erst irgendwo hin fahren muss, wird es meistens nichts:schaem:

Wie wär's mit Hochschulsport? Das ist meistens ziemlich günstig und wenn man sich mit einer oder mehreren Freundinnen zusammen anmeldet, ist auch der soziale Druck da, hinzugehen. ;-)

Ich könnte dieses Jahr auch mal wieder Sport machen. Ich glaub, ich melde mich zu einem Step-Aerobic-Kurs o.ä. an, sonst lasse ich es nämlich auch direkt wieder schleifen.
Und ich nehme mir vor, Augen Make-Up zu üben, da bin ich nämlich noch die totale Anfängerin... auch wenn das jetzt nichts mit dem Sommer zu tun hat.

Noki
12.01.2010, 21:54
OT: Der Pingu ist schon von Anfang an dabei. ;-) Zwischendurch hatte ich zwar mal was anderes drin aber dann hab ich ihn vermisst und er musste wieder her. :lol:

Ja... und ich möchte unbedingt 3-5 kg zunehmen aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich esse eigentlich normal wenn nicht sogar viel und trotzdem passiert nix. Ich hatte mir letztes Jahr sogar extra ne höher dosierte Pille verschreiben lassen, in der Hoffnung, dass ich davon dann etwas zunehme, weil ist ja oft der Fall, dass man von der Pille zunimmt. Aber nix! Es ist nix passiert und die Pille nehm ich jetzt seit Juli 2009 also da wird auch nix mehr passieren.

Ist halt irgendwie frustrierend wenn die Schwiegermutter in Spe dauernd sagt, man würde aussehen wie eine Frau aus der "dritten Welt" und wenn man von Ärzten immer gefragt wird ob man an einer Essstörung leide. Ich kann ja auch nix dafür. Meine Mutter sagt immer: "Man du kannst essen wie sonstwas und kriegst nix dran andere würden dich beneiden."

ZiFairy
12.01.2010, 22:32
Jaa ich beneide dich auch!!!
Mit dem Zunehmen hab ich leider kein Problem ;-)
Richtige Tips kann ich dir auch nicht geben, aber ich denke mal, dass es auch sehr darauf ankommt was man isst und nicht nur wie viel.
Viele Kohlenhydrate und Proteine sind wichtig.

Noki
12.01.2010, 22:37
Jaa ich beneide dich auch!!!
Mit dem Zunehmen hab ich leider kein Problem ;-)
Richtige Tips kann ich dir auch nicht geben, aber ich denke mal, dass es auch sehr darauf ankommt was man isst und nicht nur wie viel.
Viele Kohlenhydrate und Proteine sind wichtig.

Also ich esse meistens nur Fast Food, viel Fertiggerichte die man sich in der Mikrowelle warm machen kann, dann viel aus Imbissbuden, am Wochenende z. b. bestell ich mit meinem Freund fast immer Pizza oder beim Chinesen und dann essen wir auch ganz oft noch in der Stadt Pommes Currywurst. Also gesund ernähre ich mich leider ganz und gar nicht. Aber normal nimmt man doch von diesen ganzen Fastfood Sachen schneller zu, als wenn man sich gesund ernährt. Ich esse auch schonmal Gemüse aber ganz selten, vielleicht 1x die Woche.

Lala_
12.01.2010, 22:39
OT: Der Pingu ist schon von Anfang an dabei. ;-) Zwischendurch hatte ich zwar mal was anderes drin aber dann hab ich ihn vermisst und er musste wieder her. :lol:

Ja und ich möchte unbedingt 3-5 kg zunehmen aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich esse eigentlich normal wenn nicht sogar viel und trotzdem passiert nix. Ich hatte mir letztes Jahr sogar extra ne höher dosierte Pille verschreiben lassen, in der Hoffnung, dass ich davon dann etwas zunehme, weil ist ja oft der Fall, dass man von der Pille zunimmt. Aber nix! Es ist nix passiert und die Pille nehm ich jetzt seit Juli 2009 also da wird auch nix mehr passieren.

Ist halt irgendwie frustrierend wenn die Schwiegermutter in Spe dauernd sagt, man würde aussehen wie eine Frau aus der "dritten Welt" und wenn man von Ärzten immer gefragt wird ob man an einer Essstörung leide. Ich kann ja auch nix dafür. Meine Mutter sagt immer: "Man du kannst essen wie sonstwas und kriegst nix dran andere würden dich beneiden."

Mir gehts ähnlich wie Dir. Wiege bei einer Größe von 1,72 gerade mal 50kg. Ich kann auch essen was ich will und nehme kaum zu, außer vl am Bauch, da wo ich es eben wirklich nicht brauchen kann. Ich habs echt schon aufgegeben mir zwanghaft Kilos anzufuttern nur weil ich mir von Klassenkolleginen keine Sprüche a la: "Du bist sooo dünn - isst du garnichts?" anhören möchte. Letzten Sommer fing ich dann an zu joggen, radfahren etc. und hab Muskeln aufgebaut. Das ist für mich eigentlich der einzige Weg ein bisschen kurviger zu sein - leider hab ich die Muskeln den Winter wieder abgebaut, also brauch ich unbedingt Frühling um wieder meinem Outdoor Aktivitäten nachzukommen :bitte::sommersonne:

Viola
12.01.2010, 22:50
Noki, ich kann das verstehen.... Auch wenn es bei den meisten Frauen eher umgekehrt ist, aber wenn du dich unwohl fühlst kann ich das total verstehen!! Hmmm, also ich habe mal eine Reportage gesehen, da waren zwei Frauen mit genau dem gleichen Problem. Gegessen bis zum Umfallen und trotzdem UNTERGEWICHT. Und dann wurde denen gesagt, sie müssen trotzdem auf ihre Ernährung genauso achten, wie leute die abnehmen wollen. Also Vollkornprodukte, nicht so viel süßes und viel frisches Obst und Gemüse und auch Sport. Richtig Kraftsport und Ausdauer. Das haben die, ich glaube so 8 Wochen gemacht und die Frauen hatten zu anfang total angst dass sie noch was abnehmen. Aber sie haben zugenommen! Ich glaube es waren 2, 3 Kilo?? (Weiß nicht mehr wie viel es genau war, aber sie haben definitiv zugenommen) Allerdings sind sie nicht so "eingeschränkt" in der Kalorienaufnahme gewesen wie beim Abnehmen. Aber trotzdem halt nichts fettiges oder weises Mehl nicht so viel süßes. Ich glaube die Begründung war so, dass Lebensmittel die "Gesund" sind einfach mehr Energie haben und keine "leeren" Kalorien. Und Sport muss man machen, damit der Stoffwechsel soweit fit ist, und die Nahrung richtig verwertet. Auch wenn das komisch klingt, aber du kannst ja sonst mal einen Arzt oder so fragen!

Ich bin so unfit:rolllach: Ich habe gerade das "Butt Workout" von der schlanken Youtube Dame gemacht und... Ich bin voll am Schwitzen und am Keuchen gewesen. Und zum schluss haben meine Beine voll gezittert... Aber da ich momentan (noch) so motiviert bin, hat es richtig Spaß gemacht!!
@blaubeere... Ja, Hochschulsport werde ich mir sonst mal nächsten Monat angucken, wenn das Wetter immer noch zu schlecht zum joggen ist... Jetzt mach ich erstmal den rest für diesen Monat homefitness. Aber auf jeden fall ne gute idee, da nicht so teuer. Ich glaube es gibt hier noch Sportspaß oder so...

tamia1978
13.01.2010, 12:36
Ich steh zur Zeit total auf Workouts vor dem Fernseher und hab seit Samstag jeden Tag (heute auch schon) über 1 Stunde Sport gemacht.
Bringt bestimmt als nur Joggen gehen, da der ganze Körper etwas davon hat und meine nächtlichen Rückenschmerzen sind fast weg.
Für die, die nicht warten wollen, bis das Wetter besser ist oder die, die keine Lust haben, aus dem Haus zu gehen ist das bestimmt eine Alternative.

Viele Grüße!
tamia

Lala_
13.01.2010, 13:13
Ich steh zur Zeit total auf Workouts vor dem Fernseher und hab seit Samstag jeden Tag (heute auch schon) über 1 Stunde Sport gemacht.
Bringt bestimmt als nur Joggen gehen, da der ganze Körper etwas davon hat und meine nächtlichen Rückenschmerzen sind fast weg.
Für die, die nicht warten wollen, bis das Wetter besser ist oder die, die keine Lust haben, aus dem Haus zu gehen ist das bestimmt eine Alternative.

Viele Grüße!
tamia

Also das würde ich so nicht sagen. Als ich das erste mal joggen ging hatte ich einen Muskelkater an Stellen wo ich noch nicht mal wusst dass dort Muskeln vorhanden sind :-D

tamia1978
13.01.2010, 13:51
Erzähl mir nichts...
Nach den ersten Malen Laufen konnte ich 3 Tage kaum noch gehen. :-D

Man trainiert aber beim Laufen den Rücken, die Arme und allgemein den Oberkörper kaum bis überhaupt nicht mit.
Da finde ich Ganzkörper-Workouts sehr effektiv. :zustimm:

Kleenehimbeere
13.01.2010, 14:20
Hallo!!

Ich mag auchm mitmachen, finde ich ne super Idee.

Figur
Ich will nicht an Kilos zunehmen und auch nicht abnehmen, aber auf jeden überall am Körper Muskelaufbauen.
Überleget habe ich mir dafür:

1x die Woche Schwimmen
1x oder 2x die Woche Joggen
Fitnessübungen zu Hause machen, wenn es klappt jeden Tag.

Haare
Schön wachsen lassen und viel pfelgen

Ich hab mir gerade mal ein Video von Kim Strother angeschaut.
Man die hat ja ne hammer Figur :-o So Beine kann man sich ja nur wünschen.
Werde ich gleich mal nachmachen :gymnastik:

Die letzte Woche hab ich viel Sport gemacht, war im Urlaub und bin Snowboard gefahren. Gestern haben mir im Sportunterricht Fitness bzw. Krafttraining gemacht.

Also ich schaue mir die Videos weiter an und dann :gymnastik:

Snookie
13.01.2010, 14:25
mädels ich bin auch dabei :zustimm:

meine ziele:

- 5 Kilo abnehmen, Bikinifigur optimieren, versuchen Abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen!
- Haare wachsen lassen (abtei kapseln zur stärkung)
- Nägel lackieren
- Füße pflegen
- Straffe Oberschenkel, Bauch und Po (bin ich schon länger dabei :zufrieden: und man sieht auch schon fortschritte)
- Jeden Tag mitm Hund spazieren gehen, mind. eine halbe Stunde!
- Modetechnisch mehr trauen und stylischer kleiden
- mehr trinken, Wasser und Tee
- regelmäßig schwimmen gehen, vorrausgesetzt ich finde endlich mal einen Schwimmpartner der es länger als 4 Wochen durchhält!

Noki
13.01.2010, 14:55
Ich hab mir die Videos von dieser Kim Strother bei YT jetzt erstmal unter meine Favoriten abgespeichert. Jetzt muss ich mich nur noch dazu überwinden, die Übungen auch zu machen. :-D

Also ich muss ja sagen, der Bauch von dieser Dame ist mir fast schon zu muskulös für eine Frau. Find so einen angedeuteten Sixpack bei einer Frau überhaupt nicht schön. :nein: Straffer Bauch okay aber Sixpack nö. Aber so einen Knackpo hätte ich schon gerne. :schaem:

Kleenehimbeere
13.01.2010, 15:11
Wow, hab die Übungen jetzt von Kim gemacht.
Jetzt bin ich kaputt. Hätte nicht gedacht, dass die so anstrengend sind und das man dabei so schwitzt.
In meinen Beinen merke ich es total. Das wird wohl aber auch noch von gestern sein.
Aber es macht total Spaß, hoffentlich bleibt es auch so!

blaubeere
13.01.2010, 15:45
Erzähl mir nichts...
Nach den ersten Malen Laufen konnte ich 3 Tage kaum noch gehen. :-D

Geht mal Klettern. Ich hab das einmal ausprobiert und danach tat es schon weh, wenn sich mein damaliger Freund nur bewegt hat, während wir nebeneinander (!) auf dem Bett lagen. :rolllach: Mein ganzer Körper war ein einziger Schmerz.
Und nach dem ersten Mal Ballett nach 10 Jahren Abstinenz konnte ich Treppen nur noch seitlich hinabsteigen und musste immer den selben Fuß nach vorn setzen, wie ein kleines Kind, dass gerade erst Treppenlaufen lernt... oder wie eine uralte Oma. Die Pliés (Kniebeugen) und Relevés (auf die Fußspitze stellen) hauen ganz schön rein.

Audrey91
13.01.2010, 15:56
Geht mal Klettern. Ich hab das einmal ausprobiert und danach tat es schon weh, wenn sich mein damaliger Freund nur bewegt hat, während wir nebeneinander (!) auf dem Bett lagen. :rolllach: Mein ganzer Körper war ein einziger Schmerz.
Und nach dem ersten Mal Ballett nach 10 Jahren Abstinenz konnte ich Treppen nur noch seitlich hinabsteigen und musste immer den selben Fuß nach vorn setzen, wie ein kleines Kind, dass gerade erst Treppenlaufen lernt... oder wie eine uralte Oma. Die Pliés (Kniebeugen) und Relevés (auf die Fußspitze stellen) hauen ganz schön rein.

klettern ist wirklich übel:rolllach:wir klettern 4 monate im jahr mit unserm sportkurs und die ersten 2 wochen sind immer so schlimm, dass ich auf dem rücken schlafen muss weil ich nur ganz gerade daliegen kann ohne mich zu bewegen:-D und wenn man schon hustet oder nur die handtasche schultert tut das unglaublich weh:rolllach:

Lala_
13.01.2010, 18:16

Ui, Klettern :schleich: Danach musste ich mir 2 Tage frei nehmen weil ich wirklich bewegungsunfähig im Bett lag.

Ich war heute auch schon fleißig:

Viel getrunken - WoW :-D , mit meinem Swingstick trainiert und Hantelübungen für meine Zahnstocher Ärmchen. Dafür gönn ich mir heute ein Meersalz Bad :schaem:

ZiFairy
13.01.2010, 18:37
Hab gerade das Kim Strother Butt Workout gemacht und dann noch 10 min Billy´s Boot Camp Tae Bo Cardio gemacht. Der Kerl ist echt toll!!!

Hier mal der Link ( ist nur der 1. Teil, gibt aber noch mehr) :
http://www.youtube.com/user/XxSweetLady#p/u/14/GP-ADSVstD0

Viola
13.01.2010, 20:50
So, ich habe heute morgen Übungen für Rücken und Brust gemacht, und werde nachher nochmal an den Bauch ran.
Massiert habe ich heute morgen schon...
Nachher esse ich noch lecker nudeln und dazu salat. Detrunken habe ich heute auch viel. Das finde ich immer voll schwer, denn meine Blase meckert dann echt alle 10 min.

Also ich muss sagen, dass ich von dem Youtube Workout gestern auch echt muskelkater an den Beinen habe. Fühlt sich aber gut an, weil ich merke, dass ich was getan habe

Lipsy
14.01.2010, 17:44
Hey Mädels,

ich mag auch gerne mitmachen.
Meine Ziele wären:

:pfeil:mindestens 5 Kilo abnehmen (insgesamt müssen 15 runter, aber ich will es langsam angehen, damit ich es auch halten kann), dazu gehts abwechselnd einen Tag 20min auf den Swingstepper, den anderen 30min auf den Crosstrainer.

:pfeil:mich wieder mehr pflegen und herrichten, das habe ich während meiner katastrophalen letzten Beziehung dermaßen vernachlässigt und will nun endlich wieder zu alter Form zurückfinden (vor der beziehung hatte ich ja die 15 Kilo auch schon runter, und dann passen auch endlich wieder die stylishen Klamotten und nich nur die Quasi-Kartoffelsäcke von jetzt)

:pfeil:meine Haare lasse ich auch wachsen, so langsam kommen sie jetzt zur kritischen Schulterlänge, da heißt es aufpassen, dass ich nicht wieder aus Verzweiflung zum Frisör renne und sie abschneiden lasse, weil sie mich so nerven

:pfeil:habe Anfang des Monats die Pille aus Kostengründen absetzen müssen und hoffe nun, dass ich nicht wieder einen Akneschub bekomme, von daher konsequent weiter mit der einfachen Pflege

:pfeil:und zu guter Letzt wäre es klasse, wenn ich es doch noch schaffe, mit dem Rauchen aufzuhören. Aber vor dem nächsten Versuch müssen erst paar Kilos weichen, fühle mich so schon so fett und schrecklich, da brauch ich nicht noch Frustkilos vom Zigarettenstop und die Verstimmungen dabei.

So, ich hoffe, ich kann das alles ordentlich durchziehen dieses Jahr, ich finde die gesteckten Ziele für mich sehr human und erreichbar.

Auf ein gutes Gelingen für alle!

xxx

Viola
14.01.2010, 20:32
Lipsy, Ich finde auch, dass das wir das alle schaffen können, alleine weil wir noch genügend zeit haben bis zum sommer. Es ist halt nicht so auf den letzten Drücker... Und wenn einer von uns hier einen Hänger hat, müssen wir halt wieder motivieren!!

Ich mache gerade Hanteltraining und gucke dabei die Model wg auf Pro7...
Da kommt man sich echt bisschen doof vor... Die haben alle so schöne lange Beine!!

ZiFairy
14.01.2010, 20:46
Jaaaa stimmt!! :zustimm:
Ich schaus auch gerade. Aber dadurch werd ich auch immer ein bisschen ermutigt weiter abzunehmen und Sport zu machen, dass ich auch irgendwann einmal so aussehe ;-)

Natürlich werd ich nie so aussehn, dafür bin ich einfach ca. 25 cm zu klein :-D
Aber als Motivation ist es schon gut.
Ich mach jetzt Hool Hoop während dem Fernseh schaun.

moonya
14.01.2010, 21:12
Ich bin garnicht neidisch auf die modells, sie sind schließlich anfang 20. WANN wenn nicht DANN kann man als frau knackig und jung sein:nixweiss:Mit Anfang 20 hatte ich ebenfalls modellfigur und mit tessa und konsorten hätte ich mithalten können (damals hat man halt keine serien gedreht wenn mädels aufnahmen machen) egal.
Naja und meine Eltern hätten mir in den A. getreten wenn ich auf highheels rumgedackelt wär mit 16:-o
Meine Eltern hätten mir in den A. getreten wenn ich auf highheels rumgedackelt wär mit 16, die hätten niemals erlaubt das ich ins ausland gefahren wäre..

ZiFairy
14.01.2010, 21:32
Hmm da kann ich jetzt nicht mitreden, ich bin 14 aber habe auch keine Modelfigur ;-)
Deswegen will ich auch jetzt schon anfangen mit Sport machen und auf eine gesunde Ernährung achten, weil wenn man dann älter ist, kriegt man die Kilos nicht mehr so leicht runter!

Floor
14.01.2010, 23:52
So wie es aussieht, haben wir noch ordentlich zeit, bis der Frühling kommt. Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass es wohl noch bis in den März rein WINTERLICH bleiben soll...
Ich möchte doch endlich anfangen mit joggen:seufz:

Das ist nun wirklich kein Argument. Ich war auch die letzten Tage bei minus 12 Grad unterwegs. Mit Glätte gibts auch null Probleme. Daraus schließe ich einfach nur, dass ihr keine richtigen Laufschuhe habt. Mit denen gehts nämlich trotz Schnee und Eis einwandfrei - kein Vergleich zu Straßenschuhen. Und mit anderen Schuhen solltet ihr GAR NICHT laufen - damit ruiniert ihr euch nur die Gelenke und sonst nichts. Brauchbare Laufschuhe gibts für ca. 130 Euro, daher empfehle ich die oft stark reduzierten Ausläufermodelle vom Vorjahr. Mein letztes Paar habe ich reduziert für 80 bekommen. Und baut vor allem LANGSAM auf (Anfänger Trainingspläne gibts in diversen Läuferforen) - die Kondition ist viel (!) eher vorhanden als dass Knochen und Gelenke soweit wären, die Belastung auszuhalten. Am besten ihr geht in ein Fachgeschäft (Runner's Point) und lasst eine Laufbandanalyse vornehmen. Ich laufe seit knapp 6 Jahren, und ich kann euch nur raten auf mich zu hören. Jeder bildet sich ein, mal eben das Laufen anfangen zu können, aber damit kann man erheblich mehr Schaden anrichten als Nutzen daraus zu ziehen. Gerade beim Laufen ist es wichtig mit Plan und Sachverstand an die Sache heranzugehen, sonst ist hinterher das Gejammer groß, und das geht meist schneller als man denkt. Und nennt es bitte nicht 'joggen', das kommt bei Läufern gar nicht gut an ;-)

Floor
15.01.2010, 00:10
Und ich habe natürlich auch ein paar Vorsätze, und das wird schon mit dem Beautysommer ;-)

- Ich will noch etwa 5 kg abnehmen, und mit der ausgewogenen Ernährung einfach so weitermachen wie bisher. Ich habe im letzten Jahr verdammt viel über Ernährung gelernt, und in den letzten 10 Monaten bereits 17 kg abgenommen, von daher fehlt nicht mehr viel zur Topfigur. Eigentlich ist es nur noch Finetuning - die oberen und seitlichen Bauchmuskeln habe ich bereits freigelegt, und für die unteren fehlt nicht mehr allzu viel :-)

- Mein Sportprogramm weiter durchziehen, d.h. dreimal wöchentlich Cardio und zweimal Krafttraining

- Meine Haare sollen eher noch etwas kürzer werden. Ich habe die jetzt jahrelang taillenlang getragen, und kann es einfach nicht mehr sehen - es ist einfach langweilig. Jetzt trage ich sie schon ein gutes Stück kürzer - eventuell zum Sommer hin auch einen Pony

- Meine Haut (Gesicht und Körper) soll endlich schön werden. Am Körper ist sie in einem katastrophalen Zustand. Zum Glück scheine ich pflegetechnisch nach einer Ewigkeit endlich auf dem richtigen Weg zu sein - es ist um Längen besser geworden. Also werde ich bei meinem Programm bleiben: Gesicht nur einmal täglich mit waschen (d.h. abends mit Reinigungszeug und morgens nur mit Wasser) und abends nicht cremen, und für den Körper keine Duschgele mehr, sondern nur noch Seifen. Das scheint die Lösung allen Übels zu sein.

- Hände aus dem Gesicht lassen, und keine Pickelchen mehr ausdrücken und erst richtig heranzüchten. Das klappt schon ganz gut.

- Viele neue Klamotten kaufen, ich hab ja nicht mehr viel. Dafür brauche ich aber erstmal viel Geld, ich bin zur Zeit extrem abgebrannt.

- Früher ins Bett gehen (JETZT!), und überhaupt Struktur in meinen Tagesablauf bringen.

Lala_
15.01.2010, 00:13
Das ist nun wirklich kein Argument. Ich war auch die letzten Tage bei minus 12 Grad unterwegs. Mit Glätte gibts auch null Probleme. Daraus schließe ich einfach nur, dass ihr keine richtigen Laufschuhe habt. Mit denen gehts nämlich trotz Schnee und Eis einwandfrei - kein Vergleich zu Straßenschuhen. Und mit anderen Schuhen solltet ihr GAR NICHT laufen - damit ruiniert ihr euch nur die Gelenke und sonst nichts. Brauchbare Laufschuhe gibts für ca. 130 Euro, daher empfehle ich die oft stark reduzierten Ausläufermodelle vom Vorjahr. Mein letztes Paar habe ich reduziert für 80 bekommen. Und baut vor allem LANGSAM auf (Anfänger Trainingspläne gibts in diversen Läuferforen) - die Kondition ist viel (!) eher vorhanden als dass Knochen und Gelenke soweit wären, die Belastung auszuhalten. Am besten ihr geht in ein Fachgeschäft (Runner's Point) und lasst eine Laufbandanalyse vornehmen. Ich laufe seit knapp 6 Jahren, und ich kann euch nur raten auf mich zu hören. Jeder bildet sich ein, mal eben das Laufen anfangen zu können, aber damit kann man erheblich mehr Schaden anrichten als Nutzen daraus zu ziehen. Gerade beim Laufen ist es wichtig mit Plan und Sachverstand an die Sache heranzugehen, sonst ist hinterher das Gejammer groß, und das geht meist schneller als man denkt. Und nennt es bitte nicht 'joggen', das kommt bei Läufern gar nicht gut an ;-)

Stimmt alles was Du sagst. Danke dass Du uns so aufklärst ;-) Aber zum joggen ist es mir schlichtweg zu kalt (soweit ich weiß auch nicht das beste für die Lunge) und ich weiß nicht welche Zauberlaufschuhe Du besitzt , aber mit meinen (ja, sind richtige Laufschuhe) wäre das bei diesen Bedingungen sicherlich ein Risko.

...und ich sag einfach lieber "joggen" wie "laufen :-D

Floor
15.01.2010, 00:23
Ok, man braucht natürlich passende Laufbekleidung bei diesem Wetter - sonst würde ich auch nicht rausgehen. Aber die gibts ja sogar alle paar Wochen bei Discountern - also bei Kleidung kann man da ruhig möglichst günstig kaufen.

Ich laufe zur Zeit die Nike Air Perseus, die liebe ich sehr. Es sind keine Zauberlaufschuhe, sondern ganz 'normale'. Gute sind nur leider so teuer. Man sollte also auf jeden Fall mal eine solche Analyse machen, denn sonst kann man ja gar nicht wissen, ob man Überpronierer oder Unterpronierer ist - heißt auf deutsch: man hat einfach keine Ahnung welcher Laufschuhtyp geeignet ist, und das ist schlecht.

Es gibt übrigens auch spezielle Trekking-Laufschuhe (eigentlich für querfeldein gedacht), aber ich komme mit meinem aktuellen Paar auf jedem Grund (eben auch Schnee und Eis) super zurecht, von daher war das bisher für mich nicht nötig :-) Vielleicht wären die etwas für diejenigen unter euch, die mit den jetzigen Schuhen Probleme haben.

Du kannst es nennen wie Du willst, aber lass es eben nicht die Läufer hören, das kommt nicht gut an :-D

Nisahra
15.01.2010, 09:16
Ich setze nie wieder die Pille ab...Der absolute Horror. Das ist mein Beautysommervorsatz Nummer eins, weil wenn ich diese schrecklichen Beschwerden im Sommer hab kann ich den auch nicht geniessen, und schön machen die auch nicht, im Gegenteil.

Danke Floor für deine Infos, ich möchte mir nach deinem Beitrag auch so eine Laufbandanalyse machen lassen.

Sonstige Beautyvorsätze sind:

Jeden Dienstag mit meiner Kollegin ins Bodyfit ( Mischung aus Aerobic, Pilates, Kraft und Ausdauer)

10 Kilo abnehmen, oder bessergesagt Körperfett loswerden und dafür Muskeln aufbauen

Füsse Sandalenfit pflegen

Meine Haare (richtig) pflegen und nicht mehr chemisch färben.

Geld beiseite legen für schöne Sommerklamotten

Wenn ich das alles schaffe werde ich schön wie nie in den Sommer starten :-)

Viola
15.01.2010, 13:40
Floor, du hast natürlich recht mit dem, was du sagst. Allerdings ist es bei mir leider noch ein bisschen was anderes... Ich habe ein instabiles Knie... Heißt, meine Kniescheibe ist insgesamt schon drei viermal rausgesprungen.:seufz: Das tut sehr weh!! Ich habe mich daher extra beraten lassen in einem guten Laufgeschäft in Hamburg und mir da nach laufbandanalyse gute Schuhe gekauft. Insofern bin ich also gerüstet. War dann auch noch bei meinem Orthopäden, und der hat mir auch grünes Licht zum Joggen gegeben, wenn ich es langsam angehe und gleichzeitig Muskelaufbau für die Muskeln, die die Kniescheibe halten mache. Er hat aber auch gesagt, dass wenn die Wege glatt sind, bzw. Schnee platt getreten ist, ich lieber nicht joggen soll, da es bei einer unkontrollierten Bewegung wieder zum Verrutschen der Kniescheibe kommen kann. Deswegen gehe ich im momentan so spazieren, und selbst da rutsche und knicke ich gerne mal weg...
Deswegen mache ich momentan zu Hause viel Muskeltraining für meine Beine und mache Übungen die ich von meiner Krankengymnastik her noch kenne. Und wenn es dann nicht mehr glatt ist, kann ich dann auch joggen gehen.
Also es liegt definitiv nicht an der Kälte, dass ich nicht jetzt schon laufe, und auch nicht an mangelnder Ausrüstung oder Infos. Habe auch schon ein Laufbuch mit den typischen Anfängerplänen (2min laufen, 1min. gehen...) zu Hause. Und werde sie auch nutzen, wenn es für meine Beine nicht mehr zu "gefährlich" ist.
Ich darf damit wirklich nicht spaßen, denn wenn das noch ein paar mal passiert muss es operiert werden und wenn ich aber aufpasse und viel für die Muskeln mache, kann ich sogar eine Op mit dem Training vermeiden, und das ist unter anderem mein Ziel.:zustimm:

Viola
17.01.2010, 15:35
Na, wie läuft es so bei euch??
Ich bin bis jetzt eigentlich mit allem ganz konsequent muss ich sagen. Habe jeden tag brav meine Übungen gemacht, mich an WW gehalten und meine Beine und Po massiert (eigentlich den ganzen Körper). Die letzten zwei Tage habe ich sogar schon mit Wechselduschen angefangen. Brrrrrr, dass ist echt saukalt... Aber ich glaube dass es echt über längerem Zeitraum helfen wird. Ich finde man hat direkt danach das Gefühl, dass sich die Haut praller anfühlt. Vor allem auch an den Brüsten.

Ich hatte übrigens letztes Jahr mal diese Algenwickel gegen Cellu von Balea getestet und fand die echt suuuuper. Also für jetzt sind die noch nichts, da die echt extrem kühlen, aber wenn ihr die, wenns wärmer wird auch so kurmäßig oder so nehmen wollt, gebe ich euch nur den tipp die rechtzeitig zu "bunkern", denn letzten Sommer waren die auf einmal überall ausverkauft:-o Die helfen übrigens auch voll gegen schwere Beine!

An alle die, die auch massieren eine Frage. Welches Öl nehmt ihr und massiert ihr so, oder mit einem massageteil gegen die cellu?? Ich habe momentan nur das Arnika öl von Alverde. Also nicht speziell gegen Cellu, aber ich mag es trotzdem sehr gerne. Mit diesen Massageteilen komme ich allerdings nicht klar. Finde die immer so grob und mir tut das dann immer fast weh??!! Wie ist das bei euch?

Kleenehimbeere
17.01.2010, 15:40
Viola, du warst ja super fleisig.
Ich leider nicht...
Hab ja am Mi. meine Übungen gemacht, am nächsten Tag hatte ich total den Muskelkater und am Do. Abend hab ich mir dann auch noch irgendwas bei der Wirbelsäule eingeklemmt. Also hab ich dann erstmal die Übungen gelassen.
Meinem Rücken geht es wieder gut und heute Abend werde ich wieder meine Übungen machen und morgen gehe ich schwimmen :)

Sommernachtstraum
17.01.2010, 15:49
Schlecht läuft es bei mir. :-( Habe starke Rückenschmerzen und schlecht geschlafen seit mehreren Nächten. Aber ab übernächste Woche gehe ich ins Fitness-Studio und widme mich danach immer der Schönheitspflege mit Peelings und Massagen. Und dann gehts hoffentlich auch meinem Rücken wieder besser. Da hat man nämlich keinen Nerv für irgendwas.

Lala_
17.01.2010, 15:54
Ich war auch brav die letzten Tage :zustimm: Hab viel trainiert und brav getrunken. Ich bild mir auch schon ein dass mein Bauch irgendwie definierter aussieht :gruebel: Leider war ich bei der Ernährung ziemlich nachlässig, aber dass sollte sich ab Montag ändern - da will ich ja mit meiner Entgiftungskur anfangen.

@Viola
Ich nehm vom dm das babylove Schwangerschaftsöl - mein HG :liebe: Ist (vorbeugend) gegen Schwangerschaftsstreifen und pflegt die Haut wirklich super. Das einzige was bei mir gegen die kp hilft..

Viola
17.01.2010, 15:55
Klingt doch gut! Man muss ja auch nicht jeden Tag was machen... Hauptsache man bleibt dabei und hat eine gewisse Regelmäßigkeit. Besser nach kurzer Pause wieder weiter zu machen, als es ganz zu lassen. Und wenn du wie du geschrieben hast was am Rücken hattest, wäre es ja sowieso nicht gut gewesen, wenn du was gemacht hättest!

Ich mache meine Übungen auch nicht ALLE jeden Tag. Ich mache an einem Tag Beine und Po, am nächsten Bauch und Rücken, dann Arme und Schultern... dann hat man den Muskelkater nicht am ganzen Körper und das Pensum an einem Tag ist auch nicht so hoch. Das kann ich besser umsetzen, als auf einmal ne Stunde den ganzen Körper durcharbeiten zu müssen...
Schwimmen hört sich gut an, könnte ich auch mal wieder machen... Vielleicht nächstes WE

Viola
17.01.2010, 16:01
Lala
Da bist du ja echt gut dabei!!
Oh, das mit dem Öl klingt gut! babylove ist ja auch nicht so teuer... Ich finde nämlich, man verbraucht schon ziemlich viel, wenn man das wirklich regelmäßig macht...

Bahia das tut mir leid für dich... Hoffentlich gehts bald besser! :krankenschwester: (die ist ja süüüß, mit zöpfchen)

Kleenehimbeere
17.01.2010, 17:19
Ich war auch brav die letzten Tage :zustimm: Hab viel trainiert und brav getrunken. Ich bild mir auch schon ein dass mein Bauch irgendwie definierter aussieht :gruebel: Leider war ich bei der Ernährung ziemlich nachlässig, aber dass sollte sich ab Montag ändern - da will ich ja mit meiner Entgiftungskur anfangen.

@Viola
Ich nehm vom dm das babylove Schwangerschaftsöl - mein HG :liebe: Ist (vorbeugend) gegen Schwangerschaftsstreifen und pflegt die Haut wirklich super. Das einzige was bei mir gegen die kp hilft..

Was bedeutet kp?:-?

Lala_
17.01.2010, 17:26
KP ist Keratosis Pilaris - eine Verhornungsstörung der Haut. Äußert sich durch kleine rote Pünktchen auf Oberarmen und Beinen. Ich hab zum Glück nur sehr leicht, also wenn ich regelmäßig creme ist fast nichts zu sehen.

ZiFairy
17.01.2010, 18:17
Das hab ich auch an den Oberarmen!
Das Öl muss ich mir auch unbedingt holen, danke für den Tip ;-)

Soo ansonsten läuft es bei mir.. hmm naja... Ich hab in der letzen Woche zwar schon Sport gemacht aber nicht täglich und so wie ich es mir eigentlich wünsche.
Aber nächste Woche wird sich das auf jeden Fall bessern!

Stellina
17.01.2010, 19:48
Tja, wie läuft 's? An den pflegetechnischen Dingen bin ich dran, gestern auch 1,5 Stunden im Fitness-Studio, tags davor 1 Stunde Yoga- ja, aber nach 4 Tagen Detox-Ernährung hat die Schokolade wieder gesiegt, und zuwenig getrunken habe ich auch. Hat nicht am jemand den ultimativen Tip gegen den Süßgeier in meinem Bauch??? Ich ernähre mich wirklich gesund, Obst, Gemüse, Salat und Voillkorn, Fettes und FastFood läßt mich kalt, ich rauche nicht und mag auch keinen Alk , aber ich brauche Zucker, Zucker und nochmal Zucker... Wie komme ich davon los? Nicht wegen Figur und Gewicht, das ist oaky, aber eben weil Zucker ja nachweislich schlect für sämtliche Zellen und verantwortlich für Faltenbildung usw. ist.

Audrey91
17.01.2010, 20:33
Stellina, ich ess auch viel zu gern süßes und damit ich nicht plötzlich heißhungerattacken auf was zuckeriges bekomme lutsch ich einmal am tag ein bonbon, meistens nachmittags (da ists bei mir am schlimmsten), das ist dann aber mit zucker, nicht mit süßstoff. damit hab ichs geschafft, seit anfang november gar nichts süßes mehr zu essen (auch kein nutella aufm brot:zumgluecknein:), hab sogar die feiertage ohne kekse überstanden. also mir hilfts, kannst ja mal versuchen

LaborBarbie
17.01.2010, 21:29
Ich hab heut endlich erstmals trainiert: Oberschenkel und Arme. Momentan ist es bei mir echt stressig, daher muss ich froh sein, wenn ich zweimal pro Woche Zeit für mein Workout hab. Aber: besser als nichts ist das allemal.

Stellina, ich weiß nicht, ob das auch was für dich ist, aber ich ernähre mich nach der Insulintrennkost.
Kurz zusammengefast: Morgens Kohlenhydrate, mittags gesunde Mischkost und abends nur noch Eiweiß und kohlenhydratarmes Gemüse. Zwischen den Mahlzeiten liegen jeweils 5 Stunden.
Dadurch habe ich kaum noch Heißhunger. Ich hab auch seltener Lust auf Süßes, obwohl das ja morgens und mittags erlaubt wäre.

LaborBarbie
17.01.2010, 21:51
Ich hätte noch eine Frage: Habt ihr eine effektive Wunderwaffen-Übung gegen "Hüftgold"?
Ich hab gehört, die einzige Methode, um an den Hüften schlanker zu werden, wäre Cardio... Stimmt das?

Brainiac
17.01.2010, 22:05
Hi,

ich bin auch dabei, wenn ich auch recht zufrieden mit meinem Körper bin und ich mich vor dem Frühling/Sommer beautytechnisch nicht zu fürchten brauche..

Ich werde einfach jetzt wieder öfters meine Magic Summer BL anwenden, die Holiday Skin im Gesicht, öfters ein Körperpeeling anwenden.. Sport mache ich ja eh schon das ganze Jahr, da muss ich also nichts verändern! Beim MU möcht ich wieder zu bunteren Farben greifen und nicht immer nur Smokey Eyes oder düstere Herbstfarben- ich will mich wieder was trauen!

Stricter
17.01.2010, 22:42
ooo :) mit gegenseitigen motivieren packen wir das schon :) bei wären es folgende dinge...

- figur: 5 kilos könnten runter, also gesünder essen + nur noch wasser trinken
- haare: mit dem experimentieren aufhören, mal bei etwas bleiben, mich an kürzeren, dafür aber gesunden haaren freuen, statt ständig überlangen lockenmähnen hinterherzugeiern
- gesichtspflege: hg in nk finden, ebenfalls aufhörenzu experimentieren

:)

Viola
18.01.2010, 12:44
Also mit zucker weglassen tue ich mich auch ganz schwer... Aber ich habe mich damit abgefunden es nicht komplett zu schaffen. Ich nasche eben mal ganz gerne und das lasse ich mir nicht nehmen. Und in meinen Kaffee morgens kommt auch ein bisschen zucker. Ist halt so.
Allerdings habe ich wenigstens reduziert, und das würde ich dir sonst auch erstmal raten. Also weniger zucker in den Tee, wenns geht mal gar nicht, und wenn du heißhunger auf süßes hast, hat bei mir z.B. geholfen:
Etwas süßes obst essen, oder grünen tee mit vanille geschmack mit honig und aufgeschäumter milch, oder kakao aus echtem kakao machen und dann da halt nicht so viel zucker rein, oder anderes süßungsmittel.
Zuckerersatz ist auch eine gute lösung. Ich nehme allerdings keinen süßstoff mehr... schmeckt mir leider nicht. Aber es gibt im Reformhaus z.B auch Agavendicksaft. Das ist halt Saft von der Agave, einer Pflanze und ist auf jeden fall gesünder als raffinierter zucker. Ist auch für Diabetiker geeignet. Ich nehme den sehr gerne, wenn ich ihn im haus habe... Habe halt kein Reformhaus um die ecke. Der schmeckt auch eigentlich wie zucker und du kannst auch damit backen, kochen usw...
Ich hoffe du kannst mit den tipps etwas anfangen...!:-)

Steinchen
18.01.2010, 16:45
Wie kann ich es schaffen, mehr zu trinken? :-?

Habt ihr Tipps? Ich habe nie Durst und _vergesse_ tatsächlich zu trinken :-( ich kann problemlos nen Tag lang nichts trinken, ohne Durst zu bekommen :nixweiss: Ich weiß, wie ungesund das ist und zwinge mich schon immer daran zu denken....

monito
18.01.2010, 17:30
Wie kann ich es schaffen, mehr zu trinken? :-?

Habt ihr Tipps? Ich habe nie Durst und _vergesse_ tatsächlich zu trinken :-( ich kann problemlos nen Tag lang nichts trinken, ohne Durst zu bekommen :nixweiss: Ich weiß, wie ungesund das ist und zwinge mich schon immer daran zu denken....

Versuchs doch mal, indem du dir immer ein Glas Wasser vor dich hin stellst, zum Beispiel auch beim arbeiten am Schreibtisch und vorm Computer. Dann wirst du immer daran erinnert und trinkst vielleicht auch mal zwischendurch was, auch wenn du kein riesiges Durstgefühl hast!

ZiFairy
18.01.2010, 17:45
Ich hab eigentlich kein Problem damit viel zu trinken, aber im Winter vergess ich das auch schon ab und zu :schaem:

In der Schule trinke ich 1,5 l Wasser und Nachmittags genauso viel. Ich nehm immer eine 1,5 l Flasche und die steht auch bei mir auf dem Schreibtisch. Dort seh ich sie immer und ich zwing mich die zu trinken!
Das klappt dann eigentlich ganz gut, denn immer wenn ich die Flasche sehe, denke ich, dass ich sie noch leertrinken muss ;-)

Sooo ich mache jetzt gleich wieder Billy´s Boot Camp :-D

Sommernachtstraum
18.01.2010, 18:04
Lala
Da bist du ja echt gut dabei!!
Oh, das mit dem Öl klingt gut! babylove ist ja auch nicht so teuer... Ich finde nämlich, man verbraucht schon ziemlich viel, wenn man das wirklich regelmäßig macht...

Bahia das tut mir leid für dich... Hoffentlich gehts bald besser! :krankenschwester: (die ist ja süüüß, mit zöpfchen)

Danke Dir. Ja, ich hoffe auch... :seufz:

salem
19.01.2010, 08:32
Habe das Vorhaben, heute endlich mal glücklich im Bikini zu sein.:deckung:
Ich denke, da Januar habe ich gute Chancen wirklich was zu bewegen wenn ich jetzt anfange, denn ich will nur kleine Dinge verändern:
-Wasser trinken, hört sich simpel an, aber ich erwische mich immer dabei, wie ich mir doch lieber vorm wasser noch Jahannisbeernektar oder anderen Saft ins Glas kippe, und das macht ja kalorien- und zuckermäßig auch was aus

-zweimal die Woche auf den Crosstrainer: Da steht das schöne Stück zu Hause vorm Fernseher und ich ignoriere es immer wieder. Habe früher einfach immer eine Folge von einer Serie (Halbe Stunde) angesehen. So war die Zeit superschnell um

-Langsamer essen::essen: Ich habe schon Diäten, Weight Watchers und Co hinter mir. Ich möchte gerne essen auf was ich Lust habe. Und ich finde im Frühling bekommt man doch oft von selbst Lust auf Salat und Co. Ist das bei euch auch so? Ich möchte einfach meine Nudeln essen und meinen Schokopudding ab und zu und nicht immer schauen müssen "was hat das Punkte, Kalorien, Fett usw." Versuche jetzt praktisch mit gringstem Aufwand (langsam kauen) Erfolg zu erzielen.:zufrieden: Wann machen die Schwimmbäder auf? Im Mai? Ihr werdet eine Zwischenbilanz erhalten von mir

Bibi
19.01.2010, 08:54
Hi :hallo:

ich mach auch mit :-) Wir fahren im März in Urlaub und bis dahin wollt ich noch ein bißchen entschlacken :zustimm: Ich werd versuchen:

- noch mehr Wasser und Tee trinken
Ich trinke zwar schon mindestens 1 bis 1 1/2 Liter Wasser pro Tag, ohne den Tee mit eingerechnet, habe aber in letzter Zeit das Gefühl, dass dies nicht reicht :nixweiss:

- keine Limo mehr trinken
Ich habe jahrelang keine Limo getrunken, bis....vor kurzem :schaem: das muss sich wieder ändern! Ist doch nur Zucker und was weiss ich noch, also bäh :-D

- der Cellulite den Kampf ansagen :-D
Ich kanns kaum glauben, aber seit ein paar Monaten hab ich so richtig gut sehbare Cellulite :-o das hatte ich noch nie :-( Meine Beine sind ausserdem sehr, sehr schlecht durchblutet :-( Was kann man dagegen tun? Was fördert die Durchblutung der Beine? Ich hab mal was von speziellen Wickeln gehört, die die Durchblutung der Beine fördern sollen :-? :nixweiss:

- Neues in Sachen Kleidung
Ich will meinen Kleiderschrank ganz neu überholen :-D Ausmisten, was alt und sowieso nicht mehr getragen wird mit Neuem ersetzen, was jetzt zu mir passt. Ich darf mal wieder shoppen :dollfreu: War zu lange auf Abstinenz....und da die Möglichkeit besteht, dass ich einen neuen Job kriege, brauch ich natürlich neue Kleidung :-D bis jetzt arbeite hauptsächlich alleine, und kann anziehen, was ich will, da meistens sowieso keiner da ist. Das wird sich jetzt, hoffentlich, ändern :zustimm: mal sehen....

So, ich glaub das wars erst mal. Obwohl....ich hab bestimmt noch was vergessen :roll:

Achja, Sport müsste ich auch mehr machen :pfeif: wenn ich nur wüsste wann....meine Motivation ist im Moment gleich null :schaem:

_carpeDiem_
19.01.2010, 10:12
Ich mach auch mit! :-)

Meine "guten Vorsätze" (dich hoffentlich nicht nur Vorsätze bleiben):

- Haare: Habe bereits begonnen meine Haare wieder mehr zu pflegen und hochzustecken. Mit Bierhefe als Nahrungsergänzung hab ich auch wieder angefangen.

- Ernährung: Ich möchte mich mit dem Thema Trennkost auseinandersetzen. Soll ja angeblich effektiv sein und wirklich verzichten heißt es ja dann auch nicht. Nur eben bewusster darauf achten, was man isst. Vielleicht ist die Trennkost ja was für mich. Muss mich aber erst mit entsprechender Literatur eindecken.
Bei mir haben sich schleichend seit dem Sommer ca. 10 Kilo zusätzlich angesammelt. Und die will ich unbedingt wieder loswerden. Sonst fühl ich mich im Bikini nicht wohl. Vielleicht wage ich mich dann ja heuer mal an einen Rock!

- Sport: Das schlimmste Thema :pfeif:
Vielleicht schaff ich es ja wieder mal ins Fitnessstudio. Beitrag zahl ich ja immerhin genug. Außerdem will ich meine Pole-Dance-Stange wieder mehr in Betrieb nehmen. Das ist echt ein hartes Workout mit hohem Spaßfaktor! Aber ja mein innerer Schweinehund ist leider sehr mächtig. :schaem:

- Haut: Mein Gesicht pflege ich täglich, nur mit dem Körper eincreme nach dem Duschen hapert es bei mir. Das muss geändert werden!

- Fußpflege: Die werden - gerade im Winter - auch ziemlich vernachlässigt. Ab jetzt: 1x wöchentlich unter der Dusche mit dem Bimstein arbeiten und täglich eincremen!

Tja hoffentlich kann ich das alles umsetzen

Snookie
19.01.2010, 10:18
du hast eine pole dance stange daheim :-D wie geil ist das denn :-D

FrouFou
19.01.2010, 10:22
Bibi, versuchs doch mal mit Bürstenmassagen (immer zur Körpermitte hin) oder Schröpfen (gibts nen Thread dazu).

_carpeDiem_
19.01.2010, 10:24
Ja hab ich :zustimm:
Was glaubst du wie doof meine Eltern geschaut haben, als die ankam! :-D

Snookie
19.01.2010, 10:28
boha ich will auch sowas:-D wo hast du die gekauft? wie is das mit der montage :-D

_carpeDiem_
19.01.2010, 10:32
Hab sie Online bestellt (such den Link gleich und schick ihn dir per PN). Mein Vater und mein Freund haben die Stange aufgestellt. Aber es ist ein Plan und ein Video (beides auf Englisch) dabei. Zur Not hätte ich es wahrscheinlich selbst geschafft.

Snookie
19.01.2010, 10:36
ist die da dann ganz fest oder könnte man die auch abbauen?! man wäre das geil :-D sowas würd ich mir auch sofort zulegen *G*
und kannst du des dann auch so richtig mit heels usw :-D

deluxe
19.01.2010, 12:31
Ich hätte auch gerne eine Pole Dance Stange :lol: Das ist bestimmt total cool, mit guter Musik und so trainiert es sich gleich leichter :zustimm:

Meine Ziele:

Haare:
Bis zum Sommer nur mehr einmal Spitzen schneiden lassen und die Friseurin diesmal deutlich darauf hinweisen, daß ich mit Spitzen wirklich nur 1!!!!! cm meine und nicht 3 :seufz:
Weiterhin gut pflegen und hochstecken

Körper:
Ich hab im Dezember mit Fitnessstudio begonnen, das will ich unbedingt weiter durchhalten, 3 Mal pro Woche, und falls nicht anders möglich, mindestens 2 Mal und dafür versuchen, daheim auch etwas Sport zu betreiben. Komischerweise überwinde ich mich zu Hause kaum :nixweiss:
Ich will zwar nicht abnehmen, aber allgemein den Körper straffen.. Meine Problemzone: Bauch/Hüften.. Po ist ok :-) :zufrieden:

Sonstiges:
Versuchen das Rauchen zumindest etwas zu reduzieren.. in letzter Zeit wird’s immer mehr :-(

Nägel:
Endgültig mit dem Beißen aufhören. Wenn die Nägel mal lang sind, beiss ich nicht.. aber wehe es reißt einer ein oder bricht ab :mecker: Das muss ich endlich abstellen!!

Seele: (gehört ja irgendwie auch zu Beauty :-))
Mehr Zeit für mich nehmen und nicht nur den anderen zu liebe irgendwas machen, was ich eigentlich nicht möchte!!

Viola
19.01.2010, 12:49
Das mit der Pole Dance Stange ist ja echt cool:-D
Ich muss da an die folge von King of Queens denken, wo Carrie ne Pole Dance Stange von Doug bekommt, weil er das so geil findet, und sie kann das aber gar nicht, und er mag das zwar nicht sagen, aber er findet das total unattraktiv was sie da an der Stange fabriziert :rolllach: Kennt ihr die Foge?? Die ist so witzig!:rolllach:

deluxe
19.01.2010, 12:54
ja die Folg ewar super! Doug konnte das tausendmal besser als Carrie :lol: Das war göttlich :lautlach:

Snookie
19.01.2010, 13:58
:lol:

Sommernachtstraum
19.01.2010, 21:50
Das mit der Pole Dance Stange ist ja echt cool:-D
Ich muss da an die folge von King of Queens denken, wo Carrie ne Pole Dance Stange von Doug bekommt, weil er das so geil findet, und sie kann das aber gar nicht, und er mag das zwar nicht sagen, aber er findet das total unattraktiv was sie da an der Stange fabriziert :rolllach: Kennt ihr die Foge?? Die ist so witzig!:rolllach:

ja die Folg ewar super! Doug konnte das tausendmal besser als Carrie :lol: Das war göttlich :lautlach:

:lol: Ich :liebe: King of Queens! Und diese Folge war echt eine der besten. :zustimm:

blaubeere
19.01.2010, 22:05
Die ist echt total super... eigentlich bin ich ja ein Fan von Arthur, aber da hatte er mal nicht die beste Szene. ;-)
Für alle die, die es noch nicht kennen und sich auch köstlich amüsieren wollen: Doug als Pole-Dancer (http://www.youtube.com/watch?v=uQxIFjbUFuM). :tanz:

Sommernachtstraum
19.01.2010, 22:13
Die ist echt total super... eigentlich bin ich ja ein Fan von Arthur, aber da hatte er mal nicht die beste Szene. ;-)
Für alle die, die es noch nicht kennen und sich auch köstlich amüsieren wollen: Doug als Pole-Dancer (http://www.youtube.com/watch?v=uQxIFjbUFuM). :tanz:

:lautlach:

Viola
20.01.2010, 00:39
:lautlach::rolllach::rolllach::lautlach:

Bibi
20.01.2010, 07:46

Cool :-D ich :liebe: diese Sendung :-D

Rechts ist auch ein Video von der Miss Pole Dance Germany 2007 & 2008 zu sehen :-o Da muss Doug sich noch ein bißchen anstrengen :-D Obwohl mir das jetzt nicht so gut gefällt....vielleicht müsste ich ein Mann sein :gruebel: :-D

Viola
22.01.2010, 13:48
Also mal ein kurzer "Lagebericht" von mir...! Habe bis jetzt durchgehalten... Und wurde auf der Waage schon mit 2Kilo weniger belohnt.:wiegen:
Mir machen die Übungeneigentlich richtig spaß, nur dieses erst mal machen ist halt immer etwas nervig... aber wenn man dabei ist, alles supi. Trinken klappt ohne Probleme und mit WW ist das Essen momentan auch ok.

Die Wechselduschen sind der HAMMER! Ich will gar nicht mehr ohne. Man gewöhnt sich da eigentlich ziemlich schnell dran, und danach ist das Gefühl einfach nur toll.
Ich mache immer drei Kaltgüsse. Also erstmal so lange angenehm warm duschen, bis man richtig warm ist, dann auf kalt, abbrausen von unten langsam nach oben zur Brust, dann wieder warm... Und der letzte Guss ist halt wieder kalt.
Das mit dem Massieren ist das einzige was mich eeeeeecht nervt!! Meistens kann man das nicht wirklich mehr Massage nennen. Ist eher eincremen mit Öl auf feuchte Haut:pfeif: Und was mich erst recht nervt, ist dass man mit dem Öl so Fussel und haare magisch anzieht... Mache das auch nicht jeden Tag. Sondern einfach wenn ich Lust habe nach dem Duschen und die Zeit...

Bei den Haaren bin ich jetzt schon am Überlegen, welche Farbe ich nehmen möchte im Sommer usw.. Blätter schon immer Zeitschriften durch, was mir gefällt:rolllach:

Aber alles in allem bin ich zufrieden. Werde heute wieder meine Übungen machen und heute Abend meine Füße pflegen.

Wie ergeht es euch?

monito
22.01.2010, 13:52
Was bedeutet eigentlich WW :-?

Viola
22.01.2010, 14:03
Weight Watchers:-)

monito
22.01.2010, 14:06
Weight Watchers:-)

Aahh :patsch: Danke Viola :-)

Sommernachtstraum
22.01.2010, 14:16
Heute ging es los mit Sport und es hat so gutgetan! Ich gehe jetzt mind. zweimal die Woche sporteln, achte noch mehr auf meine Ernährung, peele, öle und creme und dann bin ich in ein paar Wochen sommerfit. :tutu:

Kleenehimbeere
22.01.2010, 14:24
Also mal ein kurzer "Lagebericht" von mir...! Habe bis jetzt durchgehalten... Und wurde auf der Waage schon mit 2Kilo weniger belohnt.:wiegen:
Mir machen die Übungeneigentlich richtig spaß, nur dieses erst mal machen ist halt immer etwas nervig... aber wenn man dabei ist, alles supi. Trinken klappt ohne Probleme und mit WW ist das Essen momentan auch ok.

Die Wechselduschen sind der HAMMER! Ich will gar nicht mehr ohne. Man gewöhnt sich da eigentlich ziemlich schnell dran, und danach ist das Gefühl einfach nur toll.
Ich mache immer drei Kaltgüsse. Also erstmal so lange angenehm warm duschen, bis man richtig warm ist, dann auf kalt, abbrausen von unten langsam nach oben zur Brust, dann wieder warm... Und der letzte Guss ist halt wieder kalt.
Das mit dem Massieren ist das einzige was mich eeeeeecht nervt!! Meistens kann man das nicht wirklich mehr Massage nennen. Ist eher eincremen mit Öl auf feuchte Haut:pfeif: Und was mich erst recht nervt, ist dass man mit dem Öl so Fussel und haare magisch anzieht... Mache das auch nicht jeden Tag. Sondern einfach wenn ich Lust habe nach dem Duschen und die Zeit...

Bei den Haaren bin ich jetzt schon am Überlegen, welche Farbe ich nehmen möchte im Sommer usw.. Blätter schon immer Zeitschriften durch, was mir gefällt:rolllach:

Aber alles in allem bin ich zufrieden. Werde heute wieder meine Übungen machen und heute Abend meine Füße pflegen.

Wie ergeht es euch?

Was machst du denn für welche?

Viola
22.01.2010, 14:34
Das ist so ein Buch von GU, hatte ich hier irgendwo schonmal geschrieben, heißt 8 minuten sind genug, und da sind für jeden Tag für eine Muskelgruppe Übungen erklärt und das Programm ist für 4 Wochen. Also am ersten Tag wird der Bauch trainiert, dann am zweiten die Beine...
Und dazu kombiniere ich halt was mir noch so einfällt je nach lust und laune. Minimum ist halt die Übung für den Tag aus dem Buch, und wenn ich dann noch lust habe mach ich z.B noch weitere Übungen für den Bauch, wenn gerade "Bauchtag" ist. Ich achte halt nur darauf immer nur die eine Muskelgruppe zu trainieren, da es finde ich motivierender ist und man sich mehr auf eine Problemzone konzentrieren kann. Wenn ich jeden Tag den ganzen Körper durchtrainieren müsste, hätte ich nach drei Tagen keinen Bock mehr, Muskelkater ÜBERALL und meine Muskeln hätten keine Zeit sich zu erholen.
Kann das Buch also echt empfehlen. Für die 4 Wochen sind auch jeden Tag eine andere Übung beschrieben. So langweilt man sich weniger.

Blueberry
22.01.2010, 18:55
Bin auch für einen schönen Sommer 2010 dabei :zustimm:
Finde einen Motivationsthread richtig toll

Körper:

Mehr Sport! Nicht um abzunehmen, aber ich faule Socke habe erst vor kurzem die Vorzüge des Sports entdeckt. :schaem: Möchte endlich weniger kränkeln, straffer, fitter, wacher sein. Mache auf jeden Fall mit Yoga weiter und will endlich mehr aus meinem Fitness Studio Vertrag heraus holen. :zustimm:
Vor allem mehr Sport draußen, mehr frische Luft! Ich komme gerade jetzt im Winter so wenig raus. Seit das Semester angefangen hat, so gut wie gar nicht mehr. Nicht nur meiner Gesundheit, auch der Haut würde mehr frische Luft gut tun. Wenn kein Sport möglich ist, dann halt mal so für ne halbe Stunde raus. Hauptsache ich komme dazu.

Meine große Körperproblemstelle sind leider die Beine :-(
Trau mich kaum Röcke u.ä. anzuziehen, wo ich doch "gerade die Figur dazu hätte" (kriege ich ständig gesagt, aber eine gute Figur ist eben oft nicht alles :-( ). Aber meine Beine sind leider schrecklich. Besenreißer, sehr blass, immer rote Stellen nach der Haarentfernung und immer, egal wie viel ich peele, eingewachsene Problembereiche. Sieht natürlich super aus. Werde es konsequent mit Wechselduschen und Sport gegen die Besenreißer versuchen, regelmäßig mit dem Kismee peelen und evtl. hol ich mir noch eine gute Urea Bodylotion oder ein gutes Öl. Habe an Oberschenkeln und Oberarmen auch KP, werde unbedingt mal dieses Babylove Schwangerschaftsöl ausprobieren, was hier vorgeschlagen wurde.
Außerdem, sobald die ersten Sonnenstrahlen dann da sind, Beine auch mal gezielt an die Sonne und frische Luft bringen. ich glaube, gerade dieses ewige feststecken in engen Röhrenjeans tut der Haut auch nicht so gut.
Mit Meersalzbädern könnte ich es auch mal versuchen. Urlaub am Meer hat der Haut eigentlich immer gut getan.

Gesicht

Mehr mit Make Up experimentieren, mich mehr trauen. Und für die Haut: Finger aus dem Gesicht!

Haare

Mehr pflegen, regelmäßiger zum Friseur und nicht immer ewig den Schnitt raus wachsen lassen.

Ernährungtechnisch möchte ich außerdem weniger Zucker essen, bin ein richtiger Süßigkeitenjunkie :schaem: Das macht sich zwar bei mir nicht figurtechnisch bemerkbar, tut aber sichtlich nicht gut. Ich bin regelrecht schlapp und müde und fürchte fast, dass meine Durchhänger auch davon kommen. Davon dass es für die Haut wahrscheinlich auch nicht so optimal ist, mal abgesehen.

So, jetzt fühl ich mich schon mal sehr motiviert.
Heutiger Stand: noch nichts gemacht. :-p

come_n_get_dis
22.01.2010, 20:48
...
Meine große Körperproblemstelle sind leider die Beine :-(
Trau mich kaum Röcke u.ä. anzuziehen, wo ich doch "gerade die Figur dazu hätte" (kriege ich ständig gesagt, aber eine gute Figur ist eben oft nicht alles :-( ). Aber meine Beine sind leider schrecklich. Besenreißer, sehr blass, immer rote Stellen nach der Haarentfernung und immer, egal wie viel ich peele, eingewachsene Problembereiche. Sieht natürlich super aus. Werde es konsequent mit Wechselduschen und Sport gegen die Besenreißer versuchen, regelmäßig mit dem Kismee peelen und evtl. hol ich mir noch eine gute Urea Bodylotion oder ein gutes Öl. Habe an Oberschenkeln und Oberarmen auch KP, werde unbedingt mal dieses Babylove Schwangerschaftsöl ausprobieren, was hier vorgeschlagen wurde.
...

Genauso gehts mir auch. :zustimm:

Wenn ich das hier so lese bin ich ja auch motiviert.
Und ich nehme mir vor jedem Sommer auch immer ganz fest vor, etwas zu ändern und mehr für mich und meinen Körper,
ganz speziell meine Beine, zu tun.

Wäre ich doch nur nicht so faul :menno: :leiderja: :aerger:

Gingiva
22.01.2010, 21:10
Super Thread! Man kann ja nie früh genug beginnen :-D

Meine Vorsätze:

Mehr Gymnastik/Bodystyling
ca. 2 kg abnehmen (von Winter- auf Sommerfigur :-D )
Beine fleißig eincremen und massieren
Füße nicht vernachlässigen...fleißig cremen und Pediküre!
Gesichtshaut ins Gleichgewicht bringen
Haare züchten und brav pflegen

Wenn ich das hinkriege bin ich eigentlich ganz glücklich...

Blueberry
23.01.2010, 12:12
@ comen_n_get_dis

Ich bin nicht allein :kaufenodernicht: wenigstens etwas
motiviert in ich schon, aber die beinsache ist die einzige, bei der ich nicht weiß, ob man wirklich "was dagegen machen" kann. bei den besenreißern habe ich übrigens auch stark die pille im verdacht

allgemein versuche ich mir mal langsam teilbereiche vorzunehmen. da ich grad kränkel wird das mit intensivem sport leider nichts. ich will diese woche allerdings einen selbstversuch starten und bis nächsten samstag mal ganz auf süßigkeiten verzichten. nachdem ich gestern schon wieder so eine fressattacke gekriegt hab . . . es kann einfach nicht so weiter gehen. grad in der arbeit ist leider die versuchung groß, da wir immer süßigkeiten da haben und wenn man grad in so einem leistungstief ist, sind schnell wieder ein paar schokobons verschlungen :schaem:

Aber diese Woche bleib ich mal standhaft :tutu: :gymnastik: :tutu:

Kleenehimbeere
23.01.2010, 12:51
Heute ist eigentlich Joggingtag, aber ich habe keine Lust :kopfschuetteln:

Viola
23.01.2010, 13:17
ich kann das verstehen, Kleenehimbeere!
Ich habe auch ein problem, wen es darum geht bei dieser Kälte vor die tür zu gehen...
Aber versuch doch einfach loszulaufen... ganz langsam und nur 10 min. oder so... vielleicht macht es dann ja doch spaß, wenn du erst mal los bist... und wenn nicht, sind 10 min. immerhin besser als nichts... gerade für die motivation.
aber du musst natürlich nicht. ist nur ein tipp. so mache ich es immer, wenn ich keine lust habe. dann mache ich eben nen kompromiss mit mir selbst aus. spätestens unter der dusche ist man dann total stolz auf sich:zustimm:

VermissterTraum
23.01.2010, 13:23
kleenehimbeere: nix da! die sonne scheint, klare kalte luft, warm anziehen und auf gehts. heute abend ärgerst du dich, wenn dus nicht gepackt hast. einfach mal losgehen ;)

Kleenehimbeere
23.01.2010, 13:26
Danke ihr zwei , ich gehe um 2 Uhr Joggen :zustimm:
Nur leider scheint bei uns die Sonne nicht :(

Kleenehimbeere
23.01.2010, 15:13
So, war 25 Minuten Joggen :-D :muskel:
Dann bin ich unter die Dusche gehüpft, hab dort Wechselduschen gemacht und danach mit dem Dr.Hauschka Lavendelöl mich eingecremt.
Jetzt muss ich noch zu den Pferden und danach werde ich mich mit einem Buch aufs Sofa legen :)
Danke Viola & vermisstertraum, dass ich mich dazu "gezwungen" habt. :)

Viola
23.01.2010, 20:08
Oh, cool da warst du ja noch so richtig fleißig!!
Ich habe übrigens DIE Poübung für mich gefunden, und zwar der ganz banale Ausfallschritt nach vorne, den auch die Kim Strother auf Youtube mal gezeigt hat in einem ihrer Videos. Ich habe das gestern gemacht, je15 pro seite und drei Sätze. Und heute habe ich einen Muskelkater im Po!!! Das hatte ich vorher noch nie. Also beine ja, Bauch auch aber im PO direkt hatte ich noch nie so ein ziehen... Tut richtig weh...;-)
Scheint also sehr effektiv zu sein, und ich kann diese Übung wärmstens empfehlen.

Habe heute auch wieder kalt geduscht, gecremt und auch gepeelt. :-)

Kleenehimbeere
23.01.2010, 20:36
Ich mache immer ihre ganzen Übungen. Finde die richtig gut, sind sehr anstrengend und ich schwitze immer total dabei ^^

Aber Muskelkater im Po hatte ich noch nicht...

Viola
23.01.2010, 20:45
fühlt sich auch voll komisch an... Hatte das das letze mal, als ich reiten war,und das war mit 14...
Wahrscheinlich bist du fitter als ich, und hast deshalb keinen Muskelkater im Po bekommen.

Ich mag die Videos von Ihr auch voll gerne. Und sie hat so eine tolle sympathische Ausstrahlung!! Da ist man finde ich voll motiviert

Kleenehimbeere
23.01.2010, 21:06
Ohhh ja, nach dem reiten tut mir der Po auch immer weh ^^

Ja, ihre Videos sind echt toll!!

Tahnee
26.01.2010, 21:27
So, heute hat mein Yoga-Kurs wieder begonnen. :omm: War sehr schön und auch ein wenig anstrengend.

Morgen werde ich mal wieder meinen Körper mit dem Kissmee bearbeiten und danach dick eincremen. :top:

cherrylips
27.01.2010, 20:59
Ich mach auch mit!

Erstens muss ich meinen Fitness-Studio-Rhythmus wieder finden, normalerweise gehe ich 2x pro Woche hin, im Moment ist es allerdings weniger :-( Aber ab nächster Woche muss das wieder klappen!

Dann will ich mir fürs Fitness (wo ich hinterher immer in die Sauna gehe) das Alverde Körperpeeling kaufen und danach mit dem Anti-Cellulite-Öl crèmen.

Dann will ich wieder anfangen, mir die Bikinizone zu wachsen - das hatte ich jahrelang erfolgreich so gemacht, aber jetzt hab ich im Dezember 1x rasiert und schon bin ich aus dem Rhythmus und hab jetzt immer rasiert anstatt zu wachsen :-( Aber das muss ich wieder ändern, vom Rasieren kriege ich immer Ausschlag! :angst:

Das wär's bei mir eigentlich schon, grosse Vorsätze habe ich eigentlich nie für den Sommer. Halt noch regelmässig Beine rasieren, aber das mach ich auch im Winter halbwegs regelmässig. Pedicure eigentlich auch.

Walküre
27.01.2010, 21:48
Ich hab auch große Pläne, die ich spätestens zum August umgesetzt haben möchte (passend zur Festivalsaison)

1. Figur bis verschmälern und straffen bis aufs Optimum:

- weiterhin 3x die Woche gesplittetes Kraftraining + 30-45 Minuten Ausdauertraining
- mich so gut es geht an Low-Carb halten
- Abendessen weiterhin durch einen Eiweißdrink ersetzen
- nichts verbieten
- Peelinghandschuh benutzen
- cremen
- L-Carnitin nehmen

2. Haare 6cm weiterzüchten, Abbrechen der Spitzen verhindern:

- schonend kämmen und bürsten
- abends öl in die Spitzen
- max 2x die Woche waschen, Shampoo nur in Ansätze, rinsen
- wöchentliche Haarkuren
- monatliche ölkuren
- auschließlich NK
- lufttrocknen
- phfen
- Nahrungsergänzungsmittel

3. Unreinheiten im Gesicht, am Hals, im Dekolté und am Rücken loswerden, Poren verfeinern, weiche Körperhaut behalten:

- gesünder ernähren
- passende Gesichtspflege finden
- wöchentliche Kamilledampfbäder
- weiterhin morgens und abends gründlich pflegen
- wöchentlich peelen
- Ausreinigung bei der Kosmetikerin machen
- 3x wöchentliche Gesichtsmasken
- passende Körperpflege finden
-nach dem duschen cremen
- täglich Hände und Füße cremen
- Antimitesserstreifen benutzen

4. Neuen Körperschmuck zulegen:

- Tättowierung fertig stellen
- neue Ohrringe kaufen
- neues Nasenpiercing kaufen

5. Nägel auf gleicher Länge behalten:

- Nagelhärter benutzen
- cremen

6. Warze unterm Fuß loswerden (ieh):

- chirurgisch entfernen lassen

7. Zähne weißer werden lassen und Zahnlücken loswerden:

- Whitestrips benutzen
- Pearls and Dents Zahnpasta benutzen
- Zahnlücken mit Kunststoff vom Zahnarzt zumachen lassen

8. Binizone und Achseln wachsen lassen

so das wars, mal gucken ob ich das alles umgesetzt kriege :-)

cherrylips
27.01.2010, 22:28
Ui, das ist ja eine Wahnsinnsliste, Walküre! :-o Geh's lieber erst mal langsam an ;-)

Ich wünsch Dir (und uns allen) auf jeden Fall viel Erfolg!

:-)

Walküre
28.01.2010, 00:27
irgendwie wird mir das grad erst bewusst, das ich mir da einiges vorgenommen habe :urgs:

Bibi
28.01.2010, 13:58
Oje, ich bin im Moment gar nicht motiviert :nein: obwohl ich im März in Urlaub fahre und eigentlich genug zu tun hätte! Mit der Ernhährung geht's, unter der Woche nasche ich nicht, was mir auch nicht schwer fällt. Ich ess nur meistens abends zu viel :-( das muss ich noch in den Griff kriegen.

Von Sport red ich mal gar nicht....ich bin sowas von faul :seufz: hab abends nie richtig Energie um noch viel zu sporteln. Ich kram mir jetzt mal wieder die BBP DVD von Johanna Fellner hervor :gymnastik: ich glaub meine Mutter hat die noch :-D Muss meinem kleinen Schwabbelbauch und Cellulite jetzt mal den Kampf ansagen :teufelfies: das kann nicht so weiter gehen!! Ich hatte nieeeeeeeee Cellulite, böse kleine Dellen :-( zumindest straffer sollen die Beine werden!

Ich hoffe das klappt jetzt.....

Viola
28.01.2010, 19:03
Also... Ich habe momentan so wenig zeit, das ist echt schlimm. Und Energie und Lust fehlt mir auch gerade ein bisschen, da wir so viele Klausuren noch schreiben und ich so viel noch an Abgaben für die Uni habe, dass ich mir die Nächte um die Ohren schlage und auch nicht so viel sport mache... Ansonsten klappt es aber weiterhin mit den Wechselduschen und der Ernährung. Heute Abend werde ich auch wieder etwas trainieren und danach dann weiter pauken:-(
Wenigstens habe ich nur noch nächste Woche und danach Semesterferien. Da habe ich dann richtig Zeit was zu tun. Freue mich schon drauf!

Krümelchan
28.01.2010, 21:54
Ich hab mich in der letzten Zeit gut ernährt (da waren auch mal Pommes Frites, vegatarischer Döner und Eis drin- natürlich nicht auf einmal)
mit Sport wars nicht so in der letzten Zit- hab mir vor 2 Wochen den Ellenbogen geprellt und kann jetzt erst wieder mit dem Hanteltraining anfangen. Laufen war nicht wegen zu viel Schnne und Eis, dafür geh ich jeden Tag 5 km und geh ab morgen 3 Mal die Woche schwimmen.

monito
29.01.2010, 09:07
Ich war gestern endlich mal wieder beim Sportkurs in der Uni! Das muss ich jetzt mal wieder regelmäßig machen und mich auch zu Hause wieder zum Training aufraffen :peitsche:
Habe auch schon angefangen, meine Beine mit Halawa zu enthaaren. Da brauche ich nur noch etwas Übung. Besonders gesund ernähre ich mich zur Zeit aber nicht :schaem:

Kleenehimbeere
30.01.2010, 15:05
Ich habe die ganze Woche kein Sport gemacht!
Irgendwie hab ich das immer vergessen, hab garnicht mehr dran gedacht und wenn ich gerade daran gedacht habe, hatte ich keine Zeit.
Heute ist Joggingtag. Bin aber erst um halb 3 aufgestanden und die Nacht sitzt mir in den Knochen, heute kann ich nicht joggen, ich bin viel zu kaputt..
Aber meinen Körper hab ich die Woche weiterhin schön gepflegt.

Am Montag fange ich wieder an! Ich fühl mich auch irgendwie aufeinmal besser, weil man einfach weiß, dass man im Moment etwas für sein Körper tut. Ich fühle mich da viel wohler :)

Lipsy
30.01.2010, 19:33
Wollte auch mal ein kleines Feedback geben:

Mit dem Sport, das krieg ich super hin, die Jeans sitzen schon ein klein wenig lockerer um die Hüften. Nur am Bauch tut sich leider noch nix, aber das wird schon noch.

Meine Vorhaben in Sachen Pflege und Schminken klappen so-lala. Den einen Tag geb ich mir ganz viel Mühe und machs ordentlich, den anderen hab ich wieder null Bock zu irgendwas.
Kann mir mal einer nen A*schtritt geben?

Blueberry
31.01.2010, 17:57
Puh, hab gestern den Schweinehund überwunden und war im Fitness Studio. Nur: wohl zu sehr verausgabt, da es mir abends wieder total schlecht ging :-(
(die positive seite: bin dann brav bei tee zu hause geblieben und nicht ausgegangen = keine alkoholexzesse :-D)

Heute: mit Naturseife und Kismee gepeelt und schön eingecremt (wenn meine zig Alverde Bodylotions leer sind, kauf ich mir mal die mti Urea von Eucerin)
Wechelduschen an den Wadln :-D

Am Dienstag hab ich endlich nen Friseurtermin :freu:

Viola
02.02.2010, 00:27
Oh mann, ich will endlich frühling... Das nervt mich voll diese kälte... Ist so deprimierend...

Trotzdem mal ein kurzer Zwischenstand. Die Waage sagt stillstand (kann auch daran liegen, dass ich gerade meine Regel habe).
Das Gefühl sagt, Haut ist schon etwas straffer. Und an der Taille bilde ich mir ein, etwas schlanker geworden zu sein.

Was mir besonders gefällt momentan ist, dass ich mich einfach rundum gepflegt fühle. Von Kopf bis Fuß und das ist schön.

Heute habe ich mir diese Pilates Dvd von Frau Becker besorgt und heute damit trainiert. Macht Spaß und ist ganz schön anstrengend:-)
Und meine Füße waren mal wieder dran mit Pediküre.

Ich hatte überlegt in meinen Ferien (nur noch diese Woche, dann ist es endlich so weit) mal eine Woche oder so Basenfasten zu machen... In erster Linie wegen der Cellu. Das soll ja ganz gut sein....
Hat jemand ein paar Tipps für mich? Oder weiß ein günstiges Buch?
Ich werde noch mal im Internet stöbern, aber wenn jemand was weiß, bitte gerne sagen;-)

Bibi
02.02.2010, 11:08
Ich habe mir jetzt vorgenommen bis zu meinem Urlaub im März jeden Tag zu dieser "BBP DVD" (http://www.amazon.de/gp/product/B000LPR24G/ref=s9_k2a_gw_ir02?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=01XC3KZ4WNPDP6EE58HF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128) oder dieser "Das Ultimative BBP Workout" (http://www.amazon.de/gp/product/B002BE7M5Y/ref=s9_simi_gw_p74_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=01XC3KZ4WNPDP6EE58HF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128) von Johanna Fellner zu trainieren! Ich hoffe ich sehe dann im März schon einen kleinen Unterschied...dass Beine und Bauch straffer sind, oder so :-D

Gekoppelt mit gesunder Ernährung erhoffe ich mir ein verbessertes Körpergefühl bis März :-)

LaborBarbie
23.02.2010, 15:03
Hüstel, hüstel, ich hab noch kaum Sport gemacht in der Zwischenzeit...
Dafür brav Salz-Öl-Peelings, hab meist nur Minimal-Make-Up getragen und keine neuen Beautyprodukte mehr gekauft. :hurra:
Heute hab ich ein Sport-Date mit meinem Freund, wir wolln uns gegenseitig motivieren... Die Hoffnung ist groß... :rolllach:
Außerdem hab ich eine super Rezepte-Seite gefunden, FYI:
http://eatsmarter.de/home.html

Lipsy
27.02.2010, 09:49
Bei mir läufts ganz gut, zumindest Sport- und Ernährungsmäßig. Ich mache jeden 2. Tag 1 Stunde Sport, zusätzlich habe ich diese Woche mit Rückenschule angefangen, 10x 1 Stunde wöchentlich.
Habe auch schon 2 Kilo abgenommen! Am meisten freut mich aber, dass Teile meines Körpers :D total straff geworden sind, vor allem Po, Hüften und Büste, einfach toll.

In der Beautyecke muss ich noch einen Zahn zulegen, da bin ich nach wie vor sehr faul, schminke mich derzeit nur sehr selten und pflege nur das allernötigste.

Weiter gehts!

LaborBarbie
01.03.2010, 11:17
Zu zweit gehts leichter... Mein Freund und ich waren in der letzten Woche 2x Laufen und gestern hab ich ihn zum Power-Yoga überreden können.
Er hat gemeint, beim nächsten Mal macht er wieder mit :muskel:

LaborBarbie
05.04.2010, 22:03
Mädels, wie siehts aus?
Ich mache inzwischen schon viel mehr Sport, aber leider merkt man auf der Waage nix davon.
Egal, wenigstens fühl ich mich gut.
Dank Alepposeife hab ich eine superweiche Haut bekommen :liebe:
Und - am Samstag wurde mein Schrank von Winter auf Frühling/Sommer umgerüstet. Schön, wenn ich beim Reingehen gleich mein Lieblingssommerkleid sehe... :hurra:

Kleenehimbeere
05.04.2010, 22:18
Bei mir sieht es ganz ganz ganz schlecht aus :(

Habe nix mehr gemacht und wurde vor 3 Wochen noch am Fuß operiert, darf bis Mai kein Sport machen :seufz:

Aber ich werde ab Morgen Trainingsübungen die für zu Hause sind machen.
Also Bauch-Beine-Po Übungen.
Schwimmen darf ich auch gehen, vllt. sollte ich dann 2x in der Woche schwimmen gehen? Aber eigentlich macht mir das kein Spaß...

In 4 Wochen fahr ich auf Klassenfahrt an die Cote d'Azur , eigentlich wollte ich da einen schönen Körper zeigen ;) Aber das kann ich jetzt wohl abhaken
:-(

LaborBarbie
06.04.2010, 20:48
Oje, du Arme! :taetschel:
Bestimmt wirst du auch ohne das Training eine gute Figur machen!
Wenn ich nach deinem Foto gehe, vermute ich mal, dass du gar keinen Grund zur Sorge hast...
Außerdem haben wir BJs es doch drauf, unsere Vorzüge ins beste Licht zu rücken - schönes MU, tolle Haare, umwerfendes Strahlen! :nachher: