Vollständige Version anzeigen : NK Fluid für unreine Haut
FloraNerolia
15.05.2005, 20:06
Welches NK Fluid (keine Creme) könnt ihr mit bei leicht unreiner Haut, die aber dennoch fettet und das bes. wenn der Sommer kommt, empfehlen? Es sollte auch eine gute Make up Unterlage sein, da bei mir viele NK Produkte krümeln oder einfach zu viel sind.
[ Geändert von FloraNerolia am 15.05.2005 20:07 ]
Ich benutze ja seit kurzen das 7 Kräuter Fluid von i&m damit scheint meine Haut ganz gut zurecht zu kommen.
Zieht auch schön schnell ein und eigent sich damit gut unter Make up oder auch nur Puder.
Schwitzen oder doll nachfetten scheint meine Haut jedenfalls nicht!
Lg bambi
Herzlich Willkommen, FloraNerolia! :blume: :blume: :blume:
Ich kann Hauschka-Gesichtsmilch empfehlen: habe auch unreine, leicht fettende Haut. Die MIlch ist angenehm leicht, zieht gut ein, hinterläßt nicht so einen unangenehmen Film auf der Haut. Als Make up Unterlage eignet sie sich sehr gut; ich mische sie sogar mit MF, geht super.
Vielleicht besorgst Du Dir im Reformhaus mal eine Probe?.
Liebe Grüße,
Maren
Hi! Wie wäre es mit dem Fluid mit Salbei und Minze von Logona? Ich hab das meinem Bruder angedreht (Männer...) und er ist sehr angetan. Eine leichte Pflege, angenehm frischer Duft.
Ich würde vielleicht bei den NK Herstellern mal Proben anfordern um dir mal selbst ein Bild zu machen. So brauchst du nicht viel Geld ausgeben.
Viel Erfolg!
Ich wäre auch für das 7-Kräuter Fluid von I&M.
Im Winter manchmal zuwenig, aber im Sommer ideal.
FloraNerolia
15.05.2005, 20:34
Hui das geht ja schnell
I&M und Logona Pflege bekomme ich leider nicht bei mir. :-(
Hauschka geht. Hat das noch einen speziellen Namen?
Hallo,
von Alterra (Rossmann) gibt es noch ein Feuchtigkeitsfluid für unreine Haut (mit Minze, Calendula, Rosmarin- und Salbeiextrakt).
Vielleicht wäre das ja etwas für Dich.
Viele Grüße
*Jule*
FloraNerolia
15.05.2005, 22:06
Das hab ich schon, aber das mag ich nicht. Ich hab dabei das Gefühl dass meine Haut darunter erstickt. :-(
Übrigens ist der Reinigungsschaum mein HG! ;-)
@FloraNerolia: Einfach Hauschka-Gesichtsmilch. Gib das mal links oben in die Suchfunktion ein. Du findest bestimmt einen Testbericht!
Liebe Grüße,
Maren
FloraNerolia
15.05.2005, 22:19
Dank dir ;-)
Stargirl
15.05.2005, 22:43
Ich kann das Feuchtigkeitsfluid aus der Lavera Faces Reihe gegen (für klingt da immer so komisch ;-)) unreine Haut empfehlen. Ich benutze es wahrscheinlich noch nicht lang genug, um wirklich Erfolge zu sehen, aber ich finde es angenehm aufzutragen, schön leicht aber dennoch pflegend und leicht mattieren kann es auch noch. :zustimm: Kann dir leider nicht sagen, wie es sich mit Make-Up verträgt, aber ansonten finde ich es :top:
LG Stargirl
Das Feuchtigkeitsfluid von Lavera (Young Faces) kann ich Dir auch empfehlen, da stimme ich stargirl zu :zustimm: Ist meiner Erfahrung nach in vielen Bioläden vertreten und kost' nich die Welt
Ansonsten: I&M :liebe: und das isses auch Wert online zu bestellen - aber Du könntest ja auch erst mal eine E-Mail hinschreiben und um Pröbchen bitten :idee:
die Jackie :-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.