Vollständige Version anzeigen : Cleopatra Hautpflegeserie
Coffeegirl
04.01.2010, 09:02
Zu Weihnachten bekam ich von "Cleopatra" eine komplette Serie aus Duschgel "Hamam", Bodymilk und Seife. Ich war davon total begeistert. Das Hamam Duschgel erinnerte mich stark an das, was es mal von BALEA gab und ich habe immer schon nach so etwas ähnlichem gesucht. Allerdings habe ich die Cleopatra Sachen in normalen Drogeriemärkten wie z.B. dm nicht finden können. Gibt es diese Serie immer nur speziell zu Weihnachten oder kann man die auch noch woanders irgendwo kaufen?
geht um dieser Produkte?
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/Shopexd.aspx?productid=51965
Also ich seh diese Sachen immer so vor Ostern und WEihnachten aber eher in großen Kaufhäusern wie Real, Globus, Kaufland. Dann meist als Geschenkset wie in dem Link von moni. Ich habe oben noch ein Päckchen stehen aber nie aufgemacht weil es das letzte Geschenk meiner Oma an mich war, möcht ich ewig aufheben. Aber wenn die Seife so toll duftet kauf ich die vllt mal zum Duschen...
Ich habe die sachen in meinem Rossmann paar mal gesehen, aber nicht beachtet ob das vor Ostern war oder einfachso
Ich weiß es weil meine Omi das Zeug immer an ihre Omi-Freundinnen verschenkt hat und ich die Päckchen zu Weihnachten massenweise kaufen mussten. Letztes Mal hatte sie eins übrig und das bekam ich. Ich hab es so auch nie beachtet, tut mir leid
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.