PDA

Vollständige Version anzeigen : Habt ihr ein Lieblingsduschgel? Oder mehrere?

konrike
30.12.2009, 19:42
hallo! :wink:
ich habe über die sufu nichts gefunden, falls es schon einen solchen thread gibt, bitte verschieben, danke! :-)

mit welchen duschgel duscht ihr am liebsten?

meine lieblinge sind:

Herbacin "Latschenkiefer" :verliebt: (http://www.amazon.de/Herbacin-Wellness-Showergel-Latschenkiefer-Dreierpack/dp/B001ET6CW6/ref=pd_sim_dr_1)

Algemarin, dass erste, mit dem klassischen Duft! :liebe: (http://www2.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=00021322&rubriknummer=2010)

Pino Silvestre (http://www.amazon.de/Pino-silvestre-Original-Bath-Shower/dp/B00292BJ66/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1262198456&sr=1-1)

Auryn
30.12.2009, 20:00
Ich weiß jetzt nicht so wirklich, ob das mein Lieblingsduschgel ist, weil ich mir darum ehrlich gesagt noch nie Gedanken drum gemacht hab, aber ich liebe die Duschcreme von Dove, die riecht sooooo toll! :liebe:

Chiquita
30.12.2009, 20:03
Algemarin find ich auch lecker, so dolle frisch!!!

Gefühlte 400 Flaschen habe ich aber schon von folgendem DG verbraucht:

Dove go fresh Grapefruit Lemongrass
Dove go fresh Nektarine Ingwer

Ich warte schon die ganze Zeit drauf, dass es das blaue go fresh mit Wasserlilie und Minze bei uns gibt, aber das gibts nur in UK, Australien etc...

Trotzdem: Die oberen beiden sind für mich der :hammer:
Vor allem letzteres, da hat mein Freund sogar immer seine eigene Flasche im Gebrauch :-D

konrike
30.12.2009, 20:04
jaja, ich bin auch sone alt schnüffeltante... :-D

die 3 sind auch nur meine lieblinge, weil sie sooooo toll riechen.

Nimue
30.12.2009, 20:05
Ich hab meistens nach einer Flasche die Nase voll vom Geruch, deswegen kaufe ich nur äusserst selten was nach... Ausser das parfümfreie von Alterra, das finde ich super - gibts leider nicht hier, und es ist etwas mühsam, mir das immer PSen zu lassen.

manu.b
30.12.2009, 20:10
Ich hab immer so 3-4 Duschgels aber nur von dem Alverde Schoko-Minze Duschgel hatte ich mehrere!

Ivoire
30.12.2009, 20:14
The Body Shop Pink Grapefruit! :liebe:
Ansonsten, wenn mir nicht nach Duft ist, benutze ich sehr gerne die Ombia Med Waschlotion von Aldi.

Violet
30.12.2009, 20:22
Ich bin mehr der Seifenfan, aber ich hab das Himbeer-Duschgel von The Body Shop sehr gern.
Und Yummy, Yummy, Yummy und Slammer von Lush

Sophisticated
30.12.2009, 20:23
Ghost von Lush - ein Halloween-Special. Das riecht so göttlich :liebe:.

konrike
algemarin benutze ich schon seit 22 jahren! und ich liebe diesen duft immer noch! :-D
pino silvestre kaufe ich seit ein paare jahren immer wieder mal.

und herbacin "latschenkiefer" riecht nach dem badeschaum, mit dem ich als kind immer gebadet wurde.
das zeug war auch grün, hieß "benny" und war von aldi, gibt es aber seit vielen jahren leider nicht mehr.
als ich den tollen ersatz gefunden habe, war ich sehr entzückt!! :liebe:

SweetClover
Vom Duft her ganz klar Alverde Pistazien Mandel :verliebt: Bin sooo traurig, dass es das nicht mehr gibt!! Hab nur noch wenig übrig...

Ansonsten die Weleda DGs. Da wechsle ich durch und ich mag sie alle! Habe nie ne Phase ohne Weleda DG!

salem
30.12.2009, 20:43
Weleda Duschgels sind wirklich klasse, das war noch nie eins dabei.
Aber momentan sind´s das Fa Joghurt Cocos und das Palmolive Termal Spa. Das von Fa pflegt schön und riecht so lecker! Das Palmolive ist perfekt nach Sport und Sauna, man fühlt sich super mit diesem Duschgel.So schön sauber einfach und der Duft hält mal echt lange bei mir. Habe mich neulich ertappt- saß so da und dachte mir "was riecht hier denn so toll?" und wars selbst :lol:

Ginny
30.12.2009, 20:47
Das ganz normale von Dove
Von Lush: The Olive Branch, Ghost, Rub Rub Rub
Fenjal

Klasse fand ich auch Alverde Lavendel Bergamotte, gibts leider nicht mehr. :-(

salem
30.12.2009, 20:48
Weleda Duschgels sind wirklich klasse, das war noch nie eins dabei.

.... das ich nicht mochte. Habe ich vergessen dazu zu schreiben

konrike
30.12.2009, 20:48
ich habe noch eins vergessen...

Balea Duschgel "Kokos" :traeum:

granada
30.12.2009, 21:00
lavera blutorange-kakao - nur leider gibt es das nicht mehr, war jeweils sonderedition zu weihnachten.

von terra naturi das orange-aloe vera find ich auch toll.

oder von alverde das vanille-mandarinenblüte (die lavera sind aber pflegender).

Edit: ganz vergessen das tahiti kokos :liebe: das werd ich mir irgendwann mal wieder kaufen so als erinnerung, obwohl ich die scharfen tenside mittlerweile nicht mehr mag

fraujulia
30.12.2009, 21:01
Rosenduschgel von Kneipp (aber ich fürchte das gibt es nicht mehr).

Licorne
30.12.2009, 21:28
@granada. von welcher Firma ist denn das 'Thahiti Cocos' DG?

Meine Lieblingsduschgele..hm, schwer zu sagen, ich habe und mag sooo viele..

*DuschDas 'Warm&Relax'
*Nivea 'Creme Soft' und 'Sensual 'Beuaty'
*bebé 'Chill out' DG (leider nicht mehr erhältlich *heul*)
*oft die LE's von Balea, diesmal war es das 'Sense of magic'
*TBS 'Papaya'

BlackGreenChaos
30.12.2009, 21:32
The Body Shop Pink Grapefruit! :liebe:

Ist auch meine große Duschgel :liebe: !!!

BeeGirl
30.12.2009, 21:37
Spontan hätte ich jetzt gesagt "Nein"
Wo ich aber hier nun so oft Pink Grapefruit lese, fällt mir ein, dass es früher (so Mitte/Ende der 90er) mal ein Grapefruit-Duschgel von Fruttini gab - das roch so :ohnmacht: Die ganze Wohnung duftete den halben Tag lang danach!
Ich liebe Grapefruit-Duft, aber Body-Shop ist mir auf die Dauer zu teuer.

KitteKat
30.12.2009, 21:37
Ich mag generell die Creme Duschen von Nivea sehr gerne, vorallem das Pearl & Beauty und das Diamonds. Die sind so schön cremig :-)

granada
30.12.2009, 22:01
@licorne:
hätte jetzt einfach gesagt von "tahiti" ;-) doch google sagt mir, dass sie wie palmolive von colgate sind:
http://www.colgate.ch/de/products/personalcare/tahiti.shtml#

Tiia
30.12.2009, 22:21
mehrere, definitiv :-D
Erdbeer & Fuzzy Peach von TBS, The Olive Branch von Lush, Nivea Cream Oil mit Calla Duft und das Monoi de Tahiti von Balea.

ninimama
30.12.2009, 22:37
ich hab bisher nur ein Duschgel nachgekauft und das ist schon fast peinlich :schaem:, ich mag das Aldi Caribic Duschgel Cool Breeze, das riecht so fein, ich :liebe: diesen Duft. Aber die Dove go fresh grapefruit & lemongrass finde ich auch sehr klasse, die kaufe ich auf alle Fälle nochmal nach :zustimm: Ansonsten wurde bisher jedes DG nur einmal gekauft.

Catacomb Kitten
31.12.2009, 00:13
Ich riech mich an DG auch schnell satt aber es gibt ein paar, die ich ganz toll finde:

- duschdas Heavenly Vanilla
- Balea Mango
- Dove go fresh Juicy und Energise
- Claire Fisher Grüner Tee & Lemongrass
und ganz neu: TBS Mango :liebe:

Kamali
31.12.2009, 00:38
Weleda Wildrosen Verwöhndusche
Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche
Weleda Lavendel Entspannungsdusche

:verliebt:

RikeK
31.12.2009, 09:18
Ich habe mich total in das neue FA gelee royale Mondorchidee verliebt. :verliebt: eigentlich gibt es viel zu viele schöne DGs die probiert werden müssen, so dass ich sehr selten welche nachkaufe. Aber bei diesem hab ich plötzlich panik bekommen, dass es vielleicht nicht genug gekauft und wieder aus dem Sortiment genommen wird und daher gleich mal nen kleinen Vorrat angelegt. :ups:

-Lisa-
31.12.2009, 09:23
Balea Med Ultra Sensitiv Parfümfrei
Alverde Vanille Mandarine
Duschdas Bodysmoother mit Mandelkleie und nocheines von Duschdas

kristallin
31.12.2009, 09:44
;-)

Prinzessin
31.12.2009, 10:36
weleda wildrosen duschcreme
weleda calendula waschlotion

Gelfling
31.12.2009, 10:59
-Weleda Granatapfel Dusche (aber auch die anderen von Weleda sind toll)
-Balea Wasserlilie
-Isana Cremdusche Kokos
und ich mochte auch von Isana das Grüner Tee Duschgel sehr aber das scheint es
nicht mehr zu geben :(
-Elkos Milch und Honig

oh und ich hatte letztes Jahr die eine Winter Spa LE von Balea so geliebt, Zen wars glaube ich.
Bin so traurig das es dies nur so kurze Zeit gab und ich mich einfach mit viel zu wenig davon ein gedeckt hatte * schnüff *

Zur Zeit benutze ich Alverde Dusch Creme Papaya Sandorn und finde die doch sehr nett.
Denke die werde ich wohl durchaus nachkaufen. Im Schrank habe ich von Alverde
dann noch unter anderem Pflegedusche Grapefruit Bambus. Das Zeug hat gutes Potential für meinen persönliche Sommerhit aber jetzt passt es mir grad nicht so recht.

Grüße Gelfling

funnylein123
31.12.2009, 11:38
ich liebe die beiden aus der go fresh serie :liebe:
wenn ich am pc sitz hab ich die manchmal in meiner hand und schnüffel dran :lach: :ohnmacht:

malabarista
31.12.2009, 11:58
DuschDas Magnolia!!!
Hab ich erst vor kurzem (natürlich durch die BJs!) entdeckt - der Geruch ist sooo toll :verliebt: Ich hoffe, die kommen nicht auf die Idee, das gleich aus dem Sortiment zu nehmen, wie so ziemlich alles, was ich toll finde...

Gutemine
31.12.2009, 12:08
Moin,
ich habe auch noch einige DG´s aufzubrauchen, aber im Moment mag ich am allerliebsten das Algemarin Duschgel. Das hat mein Stiefpapa immer benutzt und wenn er hier bei uns zu Besuch war/ist, mag ich es so gerne, wenn es nach diesem Duschgel geduftet hat. Also habe ich es mir auch mal gekauft.

beauty007
31.12.2009, 12:09
lso mein Lieblingsduschgel ist schon seit knapp 1 Jahr das bebe relaxing care DG. Aber auch viele andere reichen sooo toll:liebe:dass ich da auch öfters mal ein neues Lieblingsduschgel habe:zsutimm:

ninimama
31.12.2009, 16:37
-Weleda Granatapfel Dusche (aber auch die anderen von Weleda sind toll)
-Balea Wasserlilie
-Isana Cremdusche Kokos
und ich mochte auch von Isana das Grüner Tee Duschgel sehr aber das scheint es
nicht mehr zu geben :(
-Elkos Milch und Honig

oh und ich hatte letztes Jahr die eine Winter Spa LE von Balea so geliebt, Zen wars glaube ich.
Bin so traurig das es dies nur so kurze Zeit gab und ich mich einfach mit viel zu wenig davon ein gedeckt hatte * schnüff *

Zur Zeit benutze ich Alverde Dusch Creme Papaya Sandorn und finde die doch sehr nett.
Denke die werde ich wohl durchaus nachkaufen. Im Schrank habe ich von Alverde
dann noch unter anderem Pflegedusche Grapefruit Bambus. Das Zeug hat gutes Potential für meinen persönliche Sommerhit aber jetzt passt es mir grad nicht so recht.

Grüße Gelfling

:hallo: Gelfling ... schnupper mal an der Rubin Dusche von Balea, die riecht ganz genau wie das ZEN Duschgel :zustimm:

Miratira
31.12.2009, 17:00
Mein Liebling ist das Strawberry Body Polish von Body Shop :-D

Riecht erdbeerig gut trotzdem dezent und peelt sanft aber nicht übertrieben.

LaFeeMorte
31.12.2009, 17:40
Duschdas Traumland, Genuss der Sinne, Body Smoother Honig

beauty007
31.12.2009, 17:41
duschdas Traumland ist wirklich gut:top:
Den Body Smoother Honig wollte ich eigentlich schon länger mal ausprobieren.

Gelfling
31.12.2009, 17:49
Oh, das wäre ja genial
Danke ninimama
für den Tipp *freu* :hurra:
...ich muss irgendwie auch noch ganz bald zum DM … :trippel:
und zum Rossmann wegen dem Alterra Parfum... und und ... :wart:
toll wenn man so was immer genau einen Tag nach dem man genau in diesen
Geschäften war gewahr wird :patsch:
Ahhh, und wenn wir nicht grad (seltenerweise) in der Bremer City
shoppen wo praktischerweise
beide gegenüber von einander sind, liegen beide Drogerien
komplett in unterschiedlichen Richtungen :mecker:

Ist mal wieder ne Drogerie-Pilgerfahrt fällig :motorrad:

Lillifee
01.01.2010, 10:48
Balea Mango

Julikäfer
01.01.2010, 11:27
Schon seit längerem das Palmolive DG mit Kokos. Macht jeden Morgen gute Laune.

lg Julikäfer

Hanami
01.01.2010, 11:31
TBS Mandarine :zustimm: riecht so toll fruchtig...

Glitzchen
01.01.2010, 12:41
gertraud gruber rose exquisit
balea aftersun
babylove duschbalsam :liebe:

neffa
02.01.2010, 12:32
Ich hab all meine DG´s bis auf weeenige Ausnahmen lieb ;)

Lillifee
02.01.2010, 14:18
TBS Mandarine :zustimm: riecht so toll fruchtig...

TBS ???

ninimama
02.01.2010, 16:39
:hallo: Lillifee, hab ich auch erst vor kurzem gelernt TBS = The Body Shop :zustimm:

Lavendel
02.01.2010, 17:31
Weleda Sanddorn, Zitrone und Lavendel

molle
02.01.2010, 17:38
Hipp duschcreme. Immer immer wieder. Im sommer eher was frisches. Weleda sanddorn oder balea. Fa aprikose war traumhaft . Gibt es leider nimmer.

lua
02.01.2010, 18:50
Da meine Haut völlig unkompliziert ist, gehe ich immer nach dem Duft. Sehr lecker waren:

Litamin Zitrone/Buttermilch
Alverde Vanille/Mandarine
Weleda Sanddorn

Catacomb Kitten
02.01.2010, 19:50
Hipp duschcreme. Immer immer wieder. Im sommer eher was frisches. Weleda sanddorn oder balea. Fa aprikose war traumhaft . Gibt es leider nimmer.

Guck mal in Supermärkten. Da gibt es das vereinzelt noch. Ich habs neulich noch bei Edeka bekommen.

2espresso
02.01.2010, 22:39
Palmolive Aroma DG Exotic

und vor Allem Isana Kirschblüte

Tolle Düfte, unnervig, letzterer sogar noch tolerabler und einfach dezent.
Mich nerven Düfte recht schnell oder mir wird sogleich schlecht davon, wenn ich einen Duft irgendwie zu aufdringlich finde will ich das DG (oder andere Produkt) einfach absolut nicht mehr benutzen! Die Düfte hier sind für mich schön und auch gut erträglich. Auch als DGs sind sie schön von wegen Schaum & Co., aber DG muss bei mir einfach etwas reinigen und das war es.
Die beiden sind meine Lieblinge, meist benutze ich doch das Isana DG.

-Vermilion-
03.01.2010, 22:03
Vom Duft her bin ich von Baleas Limited Edition beeindruckt. Leider fällt mir der Name grad nicht ein. Ist eine lila farbene Flasche.

Und von der Pflege her war "Rub Rub Rub" von Lush super klasse!

Dorifisch
11.01.2010, 16:17
Isana Cocos.
Das EINZIGE Cocosduschgel, dessen Geruch mir nicht nach kürzester Zeit auf die Nüsse geht. Im Gegenteil, ich mag es immer lieber, je öfter ich damit dusche! :-)

Noki
11.01.2010, 17:07
~ Weleda Sanddorn und Citrus Duschcreme
~ Sanoll Joghurt-Molke Duschbad Orange
~ Dr. Hauschka Duschcreme Sanfte Rose
~ Wellments Lemongras

USA-Lady
11.01.2010, 19:19
Bei mir aendern sich meine Lieblingsduschgels eigentlich laufend, momentan sind es folgende von Balea, Duschdas, Litamin und Alverde:

Balea: Rubin (LE), Feigenmilch
Duschdas: Soul Harmony
Litamin: Zitrone-Buttermilch
Alverde: Zirone-Rosmarin Peeling

Danyis
15.01.2010, 18:59
Zur Zeit bei mir:
Litamin:Zitrone-Buttermilch
Greenland: Apple

Fay
15.01.2010, 19:03
Bei mir zur Zeit:
Lush yummy yummy yummy und nochmal
Lush Snow Fairy

meryl01
15.01.2010, 20:04
Bei mir zur Zeit Liliputz Duschgel mit rosa Schimmer, der Duft ist einfach traumhaft. Sonst mag ich noch dieses Happy von Nivea ganz gern, hat ich aber komischerweise lange nicht mehr...

USA-Lady
15.01.2010, 22:10
Bei mir aendern sich meine Lieblingsduschgels eigentlich laufend, momentan sind es folgende von Balea, Duschdas, Litamin und Alverde:

Balea: Rubin (LE), Feigenmilch
Duschdas: Soul Harmony
Litamin: Zitrone-Buttermilch
Alverde: Zirone-Rosmarin Peeling

Ich habe ein neues Lieblingsduschpeeling: Vanille-Kokos von Balea. Der Duft ist nicht ganz so stark wie der Duft von Weisser Pfirsich von Balea, gefällt mir dennoch besser.

ninimama
04.03.2011, 23:06
:hallo: ich "kruschtel" den Thread mal wieder raus, ich mag noch immer am liebsten das Dove go fresh Energise DG und für den Winter mag ich sehr gerne bebe au lait Vanillemilch :zustimm:

Livii
04.03.2011, 23:29
Biotherm Lait De Douche + Huile De Douche
Litamin Zitrone + Buttermilch
Dove Original, Go Fresh Juicy/Energise/Fresh Touch (d/c) :seufz:

Die alten Tetesept Duschen... wie konnten die nur eingestampft werden?! :mecker:

Ab und zu darf auch mal das normale Bebe Duschgel mit.

Catacomb Kitten
04.03.2011, 23:39
Nachdem meine letzten beiden Lieblings-DGs Balea Dusche & Creme Mango und Dove go fresh Juicy leider aus dem Sortiment genommen wurden, ist mein aktueller Favorit nun duschdas Fruit & Creamy. Hoffentlich bleibt mir wenigstens das erhalten.

Ellen
05.03.2011, 11:36

Könntest du beide DG´s etwas näher beschreiben? ich schleiche da schon so ewig drum rum :-D

Lakiki
05.03.2011, 15:44
Also wenn ich mal mit einem Duschgel mich wasche, benutze sonst nur seife, dann mit dem waterlillie von nivea...ich liebe diesen duft und würde es eine Seife mit dem Duft geben, dann würde ich mich höchstwahrscheinlich nur noch mit dieser seife waschen

Jenna Ray
05.03.2011, 17:43
Nivea Sensitive

Livii
05.03.2011, 18:11
Könntest du beide DG´s etwas näher beschreiben? ich schleiche da schon so ewig drum rum :-D

Na klar! ;-)

Lait De Douche riecht lecker nach Zitrus, schäumt schön und trocknet die Haut nicht aus. Ich hab damals das Glück gehabt die Sondergröße mit 400 ml im Pumpspender zu ergattern, was verhältnismäßig vieeeeeel günstiger ist im Vergleich zur 200 ml Tube. Die Sondergröße müsste es aber noch geben. Es gibt außerdem noch ein Körperpeeling und einen Badezusatz.

Huile De Douche eignet sich super für trockene Haut, da mit Aprikosenkernöl angereichert. Also man kann schon sagen, dass es eher eine Creme-Öl Dusche ist, aber gelig von der Konsistenz her. Hatte leider nur eine Probe davon, die ich gestern geleert hab. Vom Duft her riecht sie wie die passende BL Baume Corps. Passend dazu gibt's noch ein Körperpeeling auf Zuckerkristallbasis und ein (Massage-)öl.

o0Jala0o
05.03.2011, 20:09
Ich bin im Moment total verrückt nach Balea Jasmin Vanille Öldusche

chandeliers
06.03.2011, 14:26
- Palmolive Bodyogurt
- Isana Milchprotein - das riecht herrlich frisch und sauber
- alle Florena Duschgele, am liebsten jedoch Sanddorn und Sheabutter-Arganöl :top: :top: :top:

sandy87
06.03.2011, 14:54
- Weleda Calendula Waschlotion
- Weleda Sanddorn Dusche

loveliness
06.03.2011, 15:11
Palmolive Mandel&Feuchtigkeitsmilch

Sarah kern Fan
06.03.2011, 15:16
-Duschdas Dubai und Marrakech
-Litamin Rose duschmilch

SkyWit
06.03.2011, 15:33
Mein absolutes Lieblings-DG ist von Netto die Pure&Basic Creme-Dusche mit Macadamiaöl und Seidenextrat :liebe: :traeum:. Dieser Duft passt einfach immer. An zweiter Stelle kommt von Litamin das Kokos-Sahne DG. Das riecht einfach nur lecker!

Yumiko
06.03.2011, 18:59

das mochte ich auch sehr gerne :zustimm:
ansonsten noch das duschdas magnolia und das nivea lemongrass :liebe:

LaFeeMorte
06.03.2011, 20:17
ich mag gern

Duschdas Genuss der Sinne
Duschdas Bodysmoother Honig
Litamin Wildrosenmilch
Nivea Cashmere Moments
und das Waschgel von Babylove

Licorne
06.03.2011, 22:14
Oh je, ich habe eigentlich fast alle meiner unzähligen DG's gern..
Besoders mag ich:

*eigentlich alle meine DuschDas
(un.a besonders 'Dubai', aktuell neu 'Sehnsucht Südsee', 'Pflege des Südens', 'Fresh Summer')
*Palmolive Bodyoghurt 'Bambusmilch' (im Sommer mein HG)
*TBS DG's
*Nivea 'Free Time' -> wie konnte ich DAS vergessen!!

Gloaming
06.03.2011, 22:27
Nein! ich finde immer was auszusetzen, ist ganz schlimm :-D habe so gut wie nie eins nachgekauft.... Zu austrocknend, zu dick, zu dünnflüssig, zu geleartig, nerviger Geruch, blöder Geruch, kein Geruch, ...

Krümelchan
06.03.2011, 22:43
Ich mag sehr gern:
*Palmolive Vitality
*Duschdas Vitamine&Pflege
*Balea Weißer Pfirsich
*Nivea Freetime- davon wird man nur leider nicht sauber, ich musste ewig schrubben um Schminkreste abzukriegen (nicht wasserfest)

Crystal.Mercury
06.03.2011, 22:51
Ich mag Dove Beautydusche sehr gerne.
Zudem das Wellness Orangen-Duschgel von Rossmann.
Etwas schwabbelig, die Konsistenz, aber der Duft! Himmlisch :)

royal black
06.03.2011, 22:55

Ich auch, die benutz ich immer abends oder nach dem Baden. :-)
Der Duft ist so schön sanft und beruhigend...

smara
07.03.2011, 22:01
meine Lieblinge:

Palmolive Aromatherapie in lila
Palmolive Kokos
Dove Creme-öl Dusche
Duschdas Abendsonne
Duschdas Magnolia

diorissima
08.03.2011, 23:48
Oh einige... ich liebe, liebe, liebe...

- Balea Young "Turteltäubchen"
- Paglieri Cleo "Yoghurt & Zuccherini" (leider in Deutschland nicht zu kaufen)
- Baratti "Cotton Candy"
- duschdas "traum von dubai"
- duschdas "spirits of marrakech"
- duschdas "milky berry"

Auf keines davon kann ich verzichten - leider gehen aber fast alle demnächst aus dem Sortiment... :rauf: ..weshalb ich mir riesige Vorräte angeschafft habe...

edit: noch eines vergessen - Bebe young Care "dusch au lait Mandelmilch"

Teetrinkerin
10.03.2011, 11:11
-Orangen-Vanille DG von Alterra
-das neue "Oriental Feeling" DG von Alverde
-Mandarine-Vanille DG von Alverde

Apfeline
10.03.2011, 11:53
Im Moment finde ich das Duschdas "Magnolia" toll...
Mein erstes DG Nachkaufprodukt:)

beauty007
10.03.2011, 12:29
hat eine von euch schon die DG von der neuen duschdas LE probiert?

Sarah kern Fan
10.03.2011, 15:03
Die ganz neuen hab ich im Laden noch garnicht gesehen?kommen die nicht erst gegen sommer raus?

Weibchn
10.03.2011, 15:16
hab vorhin meienm Freund das neue balea "fresh Melon" Duschgel gekauft, nachdem er ganz verzweifelt war, dass es noch nicht in "seinem" dm zu ahben war ^^ ich selbst bin bei Duschgel nicht sonderlich wählerisch, im Winter mag ich vanillige, weiche Düfte, im Sommer gerne die fruchtigen vom body shop. ansonsten gerne auch Lush-Seifen :)

beauty007
10.03.2011, 15:17
also ich habe alle 3, oder waren es 4 Sorten:gruebel: gestern schon gesehen und mal daran geschnuppert.

Malika
10.03.2011, 16:53
also ich habe alle 3, oder waren es 4 Sorten:gruebel: gestern schon gesehen und mal daran geschnuppert.

Und wie fällt dein Urteil aus?

Irgendwie gehen die Meinungen hier ja sehr auseinander ... ich bin noch nicht in den dm gekommen und kann somit noch gar nichts zu den neuen DGs sagen.

simple
11.03.2011, 11:26
- DuschDas (egal welche)
- Murnauers Totes Meer Duschbad

Aber ein ganz ganz besonderes DG habe ich noch nicht entdeckt. :-)

Noki
11.03.2011, 15:44
Seit langem nur noch Weleda und Dr. Hauschka. :verliebt: