PDA

Vollständige Version anzeigen : Coop Naturaline

Nelarose
28.12.2009, 12:01
Hab die Sachen in unserem Coop gefunden. Die Incis scheinen gar nicht so schlecht zu sein, also hab ich mir gleich mal die Reinigungsmilch mitgenommen. Benutzt jemand was aus der Reihe? Auf der Internetseite findet man die Sachen auch. Hab 7,90 SFr gezahlt :-)

Alena
28.12.2009, 12:25
Hersteller ist Biokosma, als keine 100% Naturkosmetik. Ich hab längere Zeit die Sachen benutzt und fand sie ganz angehem. :-D Vor allem den Duft der Tagescreme, ich glaub, das war Malve oder so. Zwischenzeitlich wurde das Sortiment leider glaub umgestellt. Die Fusscreme war so super, hab super gepflegt, schön gekühlt und war einfach nur angenehm.

Nelarose
28.12.2009, 14:20
Biokosma kenn ich gar nicht :gruebel: Nee ist keine NK wie Hauschka oder Alverde aber die Incis der Reinigungsmilch sind alle im grünen Bereich. Würde es mit Korres vergleichen, aber mit besseren Incis meiner Meinung nach. Bis schon gespannt aufs Testen :trippel:

Gibt es die Fusscreme denn jetzt nicht mehr? Finde auch die normalen Coop Cremes und so weiter hören sich nicht schlecht an.

Alena
28.12.2009, 14:59
Nein, es gibt weiterhin eine Fusscreme, aber eben nicht mehr die, die ich damals immer hatte.

dundee
28.12.2009, 15:19
Ich finde die Mandel-Handcreme aus der Linie ganz nett.

Nelarose
29.12.2009, 14:03
Reinigungsmilch getestet und für gut befunden. Sie bekommt alles ab und meine Haut brennt und spannt danach nicht Hoffe, das bleibt so :-)

katjaju
06.04.2010, 17:36
hallo zusammen,

ich hab mir heute mal die gesichtsreinigungstücher von naturaline gekauft. im moment ist wasser für meine haut einfach zu austrocknend. Die Tücher sind ja so gedacht dass man sich danach das gesicht nicht mehr mit wasser anwäscht.
heute abend kommen sie zum ersten mal zum einsatz, bin schon gespannt wie sie sind.

ich werde dann mal noch drüber berichten falls es jemanden interessiert ;-)

die mandel Handcreme hatte ichauch schon, war garnicht schlecht

katjaju
06.04.2010, 20:46
oh mann die teile brennen einem ja das gesicht weg!! und dieser penetrante gestank :wuerg:
kein wunder, denn es hat benzylalkohol drin. Das hab cih aber im geschäft nicht gesehen als ich die incis überflogen hab...

werde die gleich morgen wieder zurückbringen!

Nelarose
06.04.2010, 21:47
Versuch doch mal die Reinigungsmilch, die empfand ich als total mild.

katjaju
07.04.2010, 11:01
@ nelarose

wäscht du die dann mit wasser ab oder nimmst du sie mit wattepads/kosmetiktüchern ab?
denn mir geht es v.a. um die reinigung ohne wasser, und mit reinigungsmilch find ich das immer so ein geschmiere bis man alles abgewischt hat :roll:

eine tolle nk reinigungsmilch hab ich schon (die grüne von terra naturi vom müller) die ist glaub auch günstiger... aber die wasch ich halt mit wasser runter. evtl ist die vom coop ja besser für den gebrauch ohne wasser?

Nelarose
07.04.2010, 13:22
Ich nehm sie mit Wattepads ab, die ich mit Thermalwasser anfeuchte. Und damit sprüh ich das Gesicht am Schluss auch nochmal ein und trockne es dann einfach ab.

katjaju
08.04.2010, 11:34
vielen dank nelarose für die infos!
werde das mal probieren.

die vom coop haben die tücher anstandslos zurückgenommen :)

Nelarose
08.04.2010, 18:56
Kannst ja dann mal erzählen, ob das für dich auch funktioniert.

Klasse, dass sie so kulant waren :-)