Vollständige Version anzeigen : Cocos Banane Duschgel
Hallo zusammen
Soweit ich mich erinnern kann, haben einige von euch mal von den douglas Duschgels und Bodylotion mit Schokogeschmacketc. gesprochen. Ich wurde dann bei cocos-banane hellhörig...
Leider in der Schweiz noch nicht erhältlich gewesen. Heute hab ich doch einen Riesenhüpfer gemacht. wollt nur schnell in die Apotheke, die (leider ) neben dem Douglas steht. Konnte mich sogar beherrschen um nicht in den Douglas zu marschieren, da seh ich doch glatt die Duschgels Cocos Banane etc. Da konnt ich leider nicht wiederstehn. rein ins körbchen, ab an die Kasse und rasch heim unter die Dusche. jetzt riech ich so himmlisch
:liebe: Das hab ich wieder euch zu verdanken....
Gruss mizi
Von welcher Firma sind die ??? :nixweiss:
Fruttini . Haben noch erdbeere etc. Lauter leckere sachen
Cocos-Banane??? Da werd ich hellhörig :-)
Aaaber Douglas? Die sind bestimmt nicht für meinen Geldbeutel gemacht :-?
Was kosten die denn?
LG :-)
Shaki
KaoZblume
13.05.2005, 23:43
Fruttini gibts auch bei Rossmann, Karstadt, Real und Applewoods.
Die Fruttini Sachen sind nicht so teuer. So um die 3-5 Euro rum.
Ich habe letztens meinen GöGa mit der Kirsch-Vanille einbalsamiert. Boargh, am nächsten Tag mußte ich die Betten neu beziehen, mir war ganz übel! Ich glaube ich habe da etwas übertrieben... http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/w00t.gif
chocolat
14.05.2005, 11:47
Hallöchen!
Ich wollte mir auch demnächst ein paar Sachen von Fruttini bestellen, v. a. Bodylotions.
Riecht das Cocos-Banane kein bißchen künstlich?! So richtig lecker und fruchtig?! Wie sind denn die anderen Sorten?!
Interessieren würd mich noch das Schoko-Macchiatto (obwohls erst für den Winter... ;-) ) und das Orange-Buttermilch! Aber am meisten das Cocos - Banane!!! Mmmhhh... Klingt soooo gut... :beifall:
lG chocolat
Mein absoluter Fav ist Orange-Buttermilch!!!!!!!!!! http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/smilieshower.gif
Die anderen sind auch lekkaaaa, aber man sollte bisken sparsam in der Anwendung sein. :-D
chocolat
14.05.2005, 11:57
Trinity schrieb:
Mein absoluter Fav ist Orange-Buttermilch!!!!!!!!!!
Die anderen sind auch lekkaaaa, aber man sollte bisken sparsam in der Anwendung sein. :-D
Riechen die alle so intensiv oder was?!
Riecht das Orange-Buttermilch richtig fruchtig?! Hab irgendwie mal gehört, dass die Fruttini - Sachen künstlich riechen... :-? Hatte bisher nur die Honey BodyCream, die war ok.
[quote]
Trinity schrieb:
Die Fruttini Sachen sind nicht so teuer. So um die 3-5 Euro rum.
Na dann kann ich nicht nein sagen :-D :-)
LG :-)
Shaki
chocolat schrieb:
Trinity schrieb:
Mein absoluter Fav ist Orange-Buttermilch!!!!!!!!!!
Riechen die alle so intensiv oder was?!
Riecht das Orange-Buttermilch richtig fruchtig?! Hab irgendwie mal gehört, dass die Fruttini - Sachen künstlich riechen... :-? Hatte bisher nur die Honey BodyCream, die war ok.
O.-Buttermilch riecht dezent und super lecker, genau wie Himbeere. Aber Cocos-Banane und Kirsch-Vanille zum Beispiel sind schon intensiver. Künstlich nicht unbedingt, das ist Geschmackssache. :-D Soll ich Dir mal lieber was zur Probe schicken? Würde ich abfüllen wenn Du magst? Bevor Du da groß bestellst?
Ich kenn leider nur Cocos-Banane. Ich finde jetzt nicht, dass das intensiv riecht. Die andern habe ich gar nicht probiert, da ich momentan total süchtig nach Cocos Produkten und auch Bananenprodukte bin. Und wenn i 2in1 haben kann, um so besser.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.