PDA

Vollständige Version anzeigen : Im DM gewesen bin

Windsbraut
13.05.2005, 21:17
jaa... eigentlich wollte ich nur die Fußbutter von Balea, von der ich hier gelesen hatte :dollschaem:
an der Kasse meinte die Dame, im Sommer gäbs wieder ganz tolle Olivenbutter :-o :pfeif:

Das vernünftigste, das ich gekauft habe, waren Teelichter........ aaaber dann: Partyfeets-Einlagen von Balea, grüner Lidschatten von P2, Liquid Color hot latino rot von P2, Nagelhärter von Essence, dito falsche Wimpern, ein paar Molkeriegel, jaa.... nee.... ich hätt gern noch mehr...war dann aber vernünftig..bis nächste Woche :pfeif:

da will ich dann noch Sante-Spülung, noch nen Lidschatten, ein paar Lippies...hmmm ja.....

LG:wink:

Tira-Misu
13.05.2005, 21:20
Windsbraut schrieb:
jaa... eigentlich wollte ich nur die Fußbutter von Balea, von der ich hier gelesen hatte :dollschaem:
an der Kasse meinte die Dame, im Sommer gäbs wieder ganz tolle Olivenbutter :-o :pfeif:

Für die Füße oder als Körperbutter? :traeum: Und wann ist Sommer bei dm?

Elena
13.05.2005, 21:24
Morgen auch unbedingt hin muß!! :sabber:
Habe mich heute den ganzen Tag beherrscht, aber als ich des letzte Mal da war (Vorgestern? Gestern? Die Zeit geht dahin...) habe ich diese Powder- Papers von essence gesehen :habenmuss:
Hat die schon mal jemand ausprobiert?

Feerique
13.05.2005, 21:24
Hi Windsbraut :wink:

mensch, ich will auch endlich in den dm, aber morgen ist es endlich soweit :-D
Hab mir auch schon eine laaaange Liste gemacht, muss mich aber wohl ein bißchen beherrschen, sonst gibts Ärger von der Geldbörse :pfeif:

Wegen der Olivenbutter: also bei uns gibt es die noch. Du meinst doch die für den Körper, oder?

Auf jeden Fall viel Spaß mit deinen neuen Sachen,

liebe Grüße

Feerique

Elena
13.05.2005, 21:26
Wo wir schon mal dabei sind: wißt ihr, ob die BeBe Holiday Skin (lechz) ENDLICH wieder lieferbar ist????

Primavera
13.05.2005, 21:26
Wie ? Und du hast die Balea Sommerdusche (noch) nicht gekauft ? Tztztz :nein:

Sind die Körbchen im DM nicht mehr magnetisch oder was ist los ?

Primavera

Windsbraut
13.05.2005, 21:34
ooch Primavera *schnüff* ich krieg doch Pickel vom Duschgel *kreisch* meinen Ausflug zu Lavera Bodyspa Lavendel bereue ich schon bitterst und fummel mit BPO rum :betruebt: aber ich glaub mein GöGa kriegt demnächst wieder was neues zum Duschen :-D

Ja die Olivenbutter soll wohl für den Körper sein.
Das Liquidrot-zeugs von P2 Latino ist wohl so was wie benetint.....denk ich mal.... für Lippen und Wangen.
Außerdem gabs von Essence noch so Döschen mit vier oder sechs kleinen boxen/Schalen Lipgloss :-o und auch überhaupt soooooooooooooo viel für die Lippen :aerger:aber die werden nie leer :-D

Feerique
13.05.2005, 21:40
Also ich versteh gar nicht, was es bei euch alles nicht gibt im Dm :gruebel:
Bei uns ist die Bebe Holiday Skin Lotion immer verfügbar und die Olivenbutter auch und.....

Tja, wir haben eben den absoluten up to date Dm hier bei uns :-D

Fiona
13.05.2005, 21:44
Ich bin soweiso der totale DM Junkie, doch selbst wenn ichd a kein Körbchen mitnehme schlepp ich tausen Sachen mit da raus weil ihc immer eine Möglichkeit finde mir alles aufzuladen :-p

Gut, dass ich kein Auto hab sonst wär ihc glaub ich täglich dort !!!

13.05.2005, 21:58
windi, das liquid-zeug von p2 finde ich soooo genial!!! muß ich unbedingt bunkern aber heute hatten sie nur noch den tester :-(
hoffentlich kommt nochmal was nach!

ich finde die farbe etwas knallig, gebe etwas dezenteres drüber aber wenn der andere lippie sich verabschiedet bleibt immer noch farbe auf den lippen. bis abends sind die lippen noch dezent rot :top: :hurra:

ich finde ihn total klasse :sabber:

Aqua
13.05.2005, 22:05
ich als seltenst-schminker und von-allem-pickel-krieger bin derzeit total kauflahm.. ich kann gar net mitreden :-(

einzig: shampoo und spülung aloe vera & hibiskus von alverde find ich klasse! hab ich mir jetz auch in groß besorgt :zustimm: macht total schöne haare.

ansonsten brauch nich gar nix :betruebt:

diese kleinen lipgloss-palettchen von essence find ich sooo süß, da hab ich die in den wärmeren farben, da gings mir nich ums brauchen, eher ums haben wollen... :-D

Monika227
13.05.2005, 22:06
hach ich war ja gestern auch da....... :pfeif:

Was hab ich gekauft........ äh........ da hüpft immer soviel mit rein da verlier ich den Überblick

"Mein" DM ist auch sehr aktuell, da is immer alles da was auf der Homepage steht
:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Laßt mich nachdenken
Die 3 Sommerduschen (grad noch die letzte Granatapfel erwischt)
Einen Fußcremeschaum (für meine Mutter)
Ein Maja-Seifenpäck mit Duft (für meine Mutter, war sogar reduziert)
Ein Silberglanzshampoo von Guhl (für meinen Vater)
2 mal Feuchtigkeitscreme von Balea for men (für meinen Freund und meinen Bruder)

-ihr seht ich hab nicht nur für mich eingekauft- :unglaublich:

Eine Bürste
3 Proteinriegel
2 mal so große Eiweißdrinkdosen (für die Glyxdiät)
ein Vitaminduschgelpröbchen
eine Balea Ultramed Tagescreme
eine FUßBUTTER (meine Leutchen hier daheim haben bei Erwähnung alle auf einmal BÄÄÄÄHHH gerufen..... also was ist das aber auch für ein Name :-D )

ähhhm
Da war doch noch mehr........ ach ja ein Asian Aqua Deo
Ach ja, die Kokos und Tropic Tücher

Mehr fällt mir nicht ein ich sag bescheid, falls es mir wieder einfällt :-D

Stargirl
13.05.2005, 22:18
Ist der grüne Lidschatten zufällig aus dieser Vitamin und noch was LE? Ich :liebe: grün nämlich und da man die ja leider nicht testen kann :nein: würde es mich freuen, wenn du beschreiben könntest, wie das grün aufgetragen aussieht (wirklich so froschig-grün?) und ob es dir gefällt - vielleicht hilft mir das ja weiter, denn neben meiner Vorliebe für DM, leide ich leider an chronischem Mangel an Entscheidungsfähigkeit :dollschaem:

LG Stargirl

Philine
13.05.2005, 22:39
Selber schuld. Wieso lese ich diesen thread, wenn ich morgen zum DM will.

*Upgedateten Einkaufszettel in die Tasche steck*

bloodyMary
13.05.2005, 22:47
Also mal wegen dem Liquid-benetint-Zeug da, das hab ich gestern mal versucht auf meine Wangen aufzutragen. Aber bitte wie kriegt man das dezent und nicht fleckig hin?? Bei mri sah das so gruselig aus, ich weiß gar nicht wie ich das machen soll...
Als Lippie hab ich das noch gar nicht benutzt :gruebel:

13.05.2005, 22:59
auf den wangen stelle ich es mir auch schwierig vor :zustimm:

habe übrigens noch die p2 asia mascara mitgenommen. DIE sieht ja komisch aus :misstrau:

Windsbraut
13.05.2005, 23:29
Körbchen hatte ich auch keins, aus Sicherheitsgründen, sonst hätt ich ja noch mehr.... aber da hat nix mehr in meine Arme gepaßt :-D
ich frag mich, werd die EinkaufsWAGEN nimmt und was der/die alles kauft :ohnmacht:

das Liquid Zeugs soll genau das machen , Ivy, was Du schreibst..schade, das es den nicht in braun gibt :menno:
und da ich kein Rouge benutze, werd ich es auch nicht als solche testen :roll:

Aqua....von der Fußbutter (:kicher: der Name..ich werd keine Butter mehr essen und bei jeder Speisekarte lachen müssen :abroll:) werd ich doch wohl hoffentlich keine Pickel bekommen... ich armer Auch-Pickel-Magnet :-D :five:

jaja die Proteinriegel.... wollte ich.... haben nicht mehr in meine Arme gepaßt...s.o.

der Lidschatten war Latino-Edition von P2 und eher olivig :liebe: ein Test...und das, wo ich doch blau-graue Augen habe....aber egal bei DEM Preis :pfeif:

Iiiivyyy...waaas ist Asia-Mascara :trippel::misstrau::-D

13.05.2005, 23:47
das ist so eine mascara ohne bürstchen. mit einem mini-kamm, sehr suspekt :misstrau:

gabs schon mal von einer anderen marke, weiß nur nicht mehr welche es war :nixweiss:

ich glaube ja nicht das die funktioniert ;-)

Windsbraut
13.05.2005, 23:49
hömm ja.. ich find Kamm-mascaras auch sehr seltsam...aber bei den P2-Preisen..... kann mans glatt mal testen :-D

Schneeprinzessin
14.05.2005, 01:06
Hallo ihr lieben!

ich war natürlich heute auch mal wieder im DM :-D
wurde nämlich hier angefixt von dem Duschpeeling von Balea (habs
auch heute abend gleich ausprobiert und ich find den :top: kann ich
echt nur weiter empfehlen meine haut war danach top zart!)

ausserdem musste noch die geliebte alverde wildrosen RM dran glauben ;-)

hätte aber viel mehr noch kaufen können, wäre da der zeitdruck und der gelddruck
nicht gewesen! :zustimm:

Deey
14.05.2005, 01:13
:five: Schneeprinzessin
die RM habe ich auch gekauft heute. Die benutze ich manchmal als 10 Minuten "Gesichtsmaske" :zustimm:

Stargirl
14.05.2005, 08:57
Windsbraut schrieb:

der Lidschatten war Latino-Edition von P2 und eher olivig :liebe: ein Test...und das, wo ich doch blau-graue Augen habe....aber egal bei DEM Preis :pfeif:

Guten Morgen,

achso, den meinst du, den hab ich natürlich auch schon getestet :-D fand das grün aber nur mittelmßig schön. Der andere ist in einem "Döschen" und sieht richtig froschgrün aus :gruebel:

LG Stargirl

Elena
14.05.2005, 10:01
Betreff: EinkaufsWAGEN

Es soll ja auch Leute geben, die im Drogeriemarkt so seltsame Dinge wie Toilettenpapier, Putzmittel etc. kaufen... ;-)

Bonnie!
14.05.2005, 10:38
Es soll ja auch Leute geben, die im Drogeriemarkt so seltsame Dinge wie Toilettenpapier, Putzmittel etc. kaufen

Ja, ich ! Und Waschmittel und tonnenweise Dinkelbretzel und Olivenöl, Pesto, Katzenfutter etc etc.. Ich nehme immer einen Einkaufswagen.
Wegen Puderblättchen: Mittlerweile habe ich den Tipp ausprobiert, das grobe Handtuchpapier aus öffentlichen Toiletten zu benutzen zum Fettabwischen, es funktioniert wunderbar und kostet nichts. UND (das wichtigste für mich): Man belastet die Haut nicht wieder mit zweifelhaften INCIs. Die Essence-Puderpapiere haben vorsichtshalber gar keine INCIs raufgedruckt, aber ich habe bei einer anderen Sorte gesehen, daß Paraffinum liquidum drin ist, das hat mir den Spaß am Fettabwischen verdorben.
Liebe Grüsse, Bonnie :-)

Windsbraut
14.05.2005, 10:55
Ach sooo Elena..ja das mach ich natürlich auch da.. aaaber, hihi, wenn ich so profane Sachen brauche, dann muß mein Göga mit, da hilft ihm dann nix und da ich dann kaum was anderes kaufen kann (muß dann immer flott gehen), schaffen wir das Zeugs auch im Arm.... will ich Stöbern und schöne Sachen kaufen, geh ich besser alleine :-D

Trinity
14.05.2005, 10:57
http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/drugs.gif

Ich fahr nachher auch zum DM!!!! Ich sollte vorher hier nicht lesen.

Also, diese Kamm-Mascara hatte ich mal. Großer Mist finde ich...kam damit nicht klar. Und dieses Päckchen mit den vielen Essesence-Lipglossen habe ich auch, die schmieren aber so.
Die Pudertüchlein dagegen sind sehr gut.

*mal Fußbutter auf Zettel kritzel*

Naja, schauen wir mal... Ich nehme im übrigen immer ein Körbchen, das wird dann so schwer und läßt mich schneller zur Kasse vorgehen! Einkaufswagen wäre tödlich! http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/brsh1.gif

Colleen
14.05.2005, 11:30
Juhuuuuuu - ich war heute zum ersten Mal beim DM!

Hier meine Beute:
Balea Dusch Mousse - Granatapfel & Aloe Vera
Puderpinsel
2x essence-Lipgloss (diese 4er-Dinger)
Duft-Teelichte Mango
p2 Porcelaine Lips
Alverde Probegrößen:
Pflegelotion & Pflegedusche Grapefruit Bambus
Reinigungsmilch Wildrose
Pflegeshampoo & Spülung Aloe/Hibiskus

Toll, hab grade festgestellt, dass eines der essence-Lipglosse schon offen und benutzt war :-o :-( So 'ne Sauerei. Jetzt fahr ich aber deswegen nicht nochmal hin (so viel kostet ja schon fast das Benzin...), hab's entsorgt *seufz*.

Bin aber schon gaaaaanz gespannt auf all die anderen schönen Sachen :-)

Trinity
14.05.2005, 11:39
@Colleen

Da achte ich immer im Laden sofort drauf, gerade bei DM sind immer viele Teenies, die da an den Lippenstiften etc. rumwurschteln! Besonders prickelnd, wenn die sich mit dem Tester die Lippen beschmieren. Ihgitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/smilygifs048.gif

Elena
14.05.2005, 12:05
Sooo, ich war gerade im DM, ohne hier vorher nochmal reingeguckt zu haben. Pudertücher sind gekauft. (u.a.) Und ausprobiert. Bringt bei meiner ölig glänzenden Haut (Kaufrausch-Nachwirkung) gar nix. Schaaade. :-(
Ich hatte mal so Powder Papers ausm Bodyshop, die waren 1 a:zustimm: !!! Dann welche von Yves Rocher, die waren auch noch teuer (!!), und hatten ebenfalls null Wirkung.

Also muß ich mal schauen, ob der Body Shop die noch hat. Für unterwegs gibt's kaum was praktischeres, finde ich.

Dann hab ich mir noch so'n Gedöns wie Fusspeeling gekauft, ohne vorher nach einem evtl. Testbericht geschaut zu haben. Na, mal sehen...

Und: Fa Joghurt Dusche und Bebe Holiday Skin sind hier nachwievor ÜBERALL ausverkauft!!!!! :peitsche:

Colleen
14.05.2005, 12:10
@Trinity: Mir ist sowas noch nie passiert... Aber das wirklich eklig: In allen vier Lipgloss-Feldern Fingertatschen und kein Pinselchen mehr drinne. Bäh.

@Elena: Also ich benutze zum Fettglanz-Abnehmen auch nur Papierhandtücher, Klopapier oder Taschentücher. Hab noch ein Päckchen von ccb-Paris hier, aber noch nie ausprobiert.

Elena
14.05.2005, 17:23
@Colleen: Hätte ich mal vorher reingeguckt... man sieht es den Dingern schon an. Und für den Preis krieg ich ne Familienpackung Toilettenpapier... Aber die Papers aus dem Bodyshop sind richtig mit Puder beschichtet (schwärm)

Philine
14.05.2005, 17:34
Bin vom DM zurück:

Fußbutter gab es nicht :-( , dafür die Sommerduschen in Massen. Naja, mein Körbchen wurde trotzdem voll und Schatzi habe ich auch ein paar Sachen aufgeschwatzt (damit er immer brav mitkommt ;-) ).

Windsbraut
14.05.2005, 17:47
uuund ich hab grade meine Füßchen im Balea Fußbad-Badesalz gebadet und anschließend dick mit der Fußbutter eingeschmiert... Sportsocken drauf und dicke Wollsocken drüber...haach ist das schööön :-D

bloodyMary
14.05.2005, 18:03
Ich hab übrigens jetzt mal dieses p2-Liquid Zeug auf den Lippen probier, und ich finde es ganz schrecklich, die Farbe :-o Ne so gar nicht meins, und dann muss man schon echt Anstrengungen unternehmen, um die wieder abzubekommen...
Naja wenn man die Farbe mag, ist das ja sicher positiv, aber ich sah echt aus wie Miss Piggy.. :-(

LG

Windsbraut
14.05.2005, 18:07
MissPiggy :abroll: :lautlach:

Nee, ich finde, je nachdem was ich anzieh, da passts.... nicht zu allem natürlich

hätts halt gern noch in braun! :menno:

Tira-Misu
14.05.2005, 18:10
Mein Fall war es leider auch nicht :-(

Trinity
14.05.2005, 19:58
http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/10.gif

Bin wieder da vom shoppen!
War mal als erstes bei Parfumerie Pieper. Was erblicke ich? Bodylotion und Duschgel Duftrichtung CHOCOLAT! Von Bettina Barty oder so. Mmmmhhhh, riecht das gut... Mein Göga schlich gerade schon um mich rum und schnupperte ganz begeistert! http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/soppy.gif

Bei DM war ich bescheiden! Fußbutter ab ins Körbchen, dann die FA Joghurt Dusche Multivitamin, P2 Perfect Lash Mascara auf Vorrat (hab ja immer Panik die nehmen was aus dem Sortiment), P2 Eyeliner und von Drunken Cockatoo mal das Melonen Shampoo, da mir die Spülung gut gefällt.

Dann noch bei Douglas eingekehrt und für Göga ein Duschgel erworben und für mich das super, super Parfum "Trouble" von Boucheron! Lekkaaaaaaaaaaaaaaa! http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/4568.gif

girl-from-ipanema
15.05.2005, 11:03
War gestern auch im dm und habe folgendes erstanden:
- Drunken Cockatoo - Sugar Ray Smoothie :traeum:
- Alverde - Birke-Salbei-Shampoo : riecht furchtbar gut nach Salbei!
- Nivea - Deo Roll-on Pur : keine fiesen Deoflecken mehr
- Schaebens Erdbeer-Peeling-Maske - hat meine schlimme Haut wieder schön gemacht .. :hurra:
- Schaebens Beruhigungsmaske: auch :hurra:
- eine neue Zahnbürste :-D
- Palmolive - Olivenduschgel (für meine Mae)
- und noch diverses Putzzeug ...

Tapfer vorbeigegangen bin ich an
- den Teelichtern/ Kerzen mit Melonen- und Mangoduft :abschied:
- der neuen Penaten Softpflege Milk, Lotion und dem Ölbalsam :wein:
- dem Alverde Orange-Sandel-Öl ( ich hab leider noch anderes Öl ..)
- der neuen Aloe Vera Peeling Creme
- den Fußpflege-Sachen
- der kompletten Deko :leider:
- der Nivea "Tropische Sonnenmilch" :traeum:

und die Schuhpads von Balea gab´s leider nicht mehr :aerger:

[ Geändert von girl-from-ipanema am 15.05.2005 11:08 ]

Lauressa
15.05.2005, 11:29
Kammmascara hatte ich auch mal. Wie soll man denn das benutzen??? Also es sah eher bescheiden aus. Aber die Deko von P2 finde ich super. Vor allem weil ma bei den Preisen auch mal neue Fraben oder so probieren kann ohne sich hinterher grün zu ärgern (wie z.B: die Kammmascara). Ganz übel ist ja die Anziehungskraft der Nagelpflege von DM. In die hab ich mich schon längst verliebt :liebe:

Trinity
15.05.2005, 11:38
princesa schrieb:
Kammmascara hatte ich auch mal. Wie soll man denn das benutzen??? Also es sah eher bescheiden aus. Aber die Deko von P2 finde ich super. Vor allem weil ma bei den Preisen auch mal neue Fraben oder so probieren kann ohne sich hinterher grün zu ärgern (wie z.B: die Kammmascara). Ganz übel ist ja die Anziehungskraft der Nagelpflege von DM. In die hab ich mich schon längst verliebt :liebe:

Jaaaaaaaaaaaa, die ist toll! Habe die Kiwi und Mango Handcreme! Meiner Ma habe ich ein komplettes Sortiment geschenkt für ihre Problemnägel. Bei den Preisen kann man das ja mal... :-D

Amy
15.05.2005, 11:41
die kiwi-handcreme hab ich 1 mal verwendet und dann sofort verschenkt, war mir viel zu klebrig. aber die mit nachtkerzenöl find ich sehr angenehm

ck2110
15.05.2005, 16:20
Also ich steh' im Moment total auf die Bodylotion Balea Kakao...da könnt' ich mich reinlegen, weil die voll lecker nach Schoki riecht...hhhhhmmmm....

Da werde ich mir nächste Woche erstmal 'nen richtigen Vorrat von anlegen

Gibt's auch noch als Kokos.

Mein DM-BL-Favorit ist und bleibt allerdings Balea Milch & Honig !!!

Trinity
15.05.2005, 19:47
ck2110 schrieb:

Also ich steh' im Moment total auf die Bodylotion Balea Kakao...da könnt' ich mich reinlegen, weil die voll lecker nach Schoki riecht...hhhhhmmmm....

Da werde ich mir nächste Woche erstmal 'nen richtigen Vorrat von anlegen

Gibt's auch noch als Kokos.

Mein DM-BL-Favorit ist und bleibt allerdings Balea Milch & Honig !!!

WAS? Hab ich ja noch nie gesehen! *kritzel notier* http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif

ck2110
15.05.2005, 20:41
Die habe ich jetzt schon etwas länger (so 3-4 Wochen bestimmt).

Ist zur Abwechslung mal in einer Tube und ist "limited Edition".

Also nix wie hin !!! http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/k020.gif

Amy
15.05.2005, 20:43
die duftet wirklich lecker.
für jeden tag ist sie mir nicht reichhaltig genug, aber so ab und zu ...

Feerique
15.05.2005, 20:58
Ach ja, meine Lieben... :wink:

War diesmal bescheiden, habe das Körbchen strengstens ignoriert :zick: und bin schnurrstraks mit folgenden Dingen zur Kasse gerannt:

Luvos Heilerde Maske
Balea Sommerdusche Mango
Dove Leichte Pflege -Spülung- (Feuchtigkeitsspray und Shampoo hab ich schooon :-D )
Alverde Shampoo & Spülung Aloe/Hibiskus -nur Pröbchen-
Melissentee

Sandra72
15.05.2005, 21:48
Alverde Aloe/Hibiskus kann ich nur empfehlen. Ist auch am gestrigen Tage bei mir ins Körbchen gewandert.

girl-from-ipanema
16.05.2005, 11:00
Zur Balea BL Kakao habe ich schon einen TB geschrieben ...

Tagesstern
16.05.2005, 12:22
Samstag war auch bei mir wieder DM-Tag :zustimm:
Mitgenommen habe ich: 2x Sante Mahagoni, die ich jetzt auf den Haaren habe
Alverde Hibiskus Spülung
Blistex Lippenbalsam
Sante Brilliant Care (angefixtwordenbin)
Spülbürste als Alibi, damit es nicht so aussieht, als würde unser Geld nur für mich verpulvern und nix für den Haushalt kaufen :-D

LG

Dani
17.05.2005, 16:04
Soo, da ich heute wieder Frust habe war ich gerade auch im DM shoppen ;-)
Gekauft wurde folgendes:

2 x Balea Fußbutter
1 x Balea Fuß Frische-Gel, riecht ja sooo gut :-)
1 x Balea Fuß Peeling
1 x Balea Dusch Mousse Granatapfel & Aloe Vera
1 x Fa Duschpflege Joghurt Cocos (juhu, ich hab sie jetzt alle 3 :-D)
1 x Alverde Pflegecreme Karotte

Das musste sein, ich fühl mich besser :-)

LG

ulinico
17.05.2005, 17:11
Ich habe heute auch zugeschlagen :

Balea Sommerdusche Cassis
Balea Sommerdusche Granatapfel
Balea Sommerdusche Mango

Dazu noch andere Kleinigkeiten wie Rasierschaum für Männe, Seife, Zahnbürsten, Knabbereien für mich und Knabbereien für Kater Charly.

Beherrscht habe ich mich bei der neuen Shampooreihe, da ich erst mal meine Tonnen von Vorräten aufbrauchen muss.

LG
Uli :-D

Laeticia272
17.05.2005, 17:19
Ich muss morgen auch nochmal in den DM denn hier ist seit Tagen das Balea Sommerduschgel Mango und Granatapfel ausverkauft http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif Außerdem muß ich mir nochmal diese neue Drunken Cockatoo Serie ansehen.

Aber morgen macht hier ein neuer Super Biomarkt auf, dort gibt es dann Lebensmittel und Getränke, aber auch Kosmetik http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a050.gif werde erstmal beim lavera Angebot zuschlagen Duschgel Body Spa Serie diese Woche nur 0,99 cent http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m010.gif

Trinity
17.05.2005, 20:50
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b010.gif Ich war vorhin bei DM und habe NUR einen Gutschein für meine Arbeitskollegin zum Geburtstag gekauft.

*mal verschweige das ich vorher schon bei Müller war* http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif

poldi
20.05.2005, 11:44
hatte schon mal jemand den selbstbräuner von dm probiert? also den hauseigen? wenn ja, was is am besten, den fürs gesicht in gelform, creme..?

wüstenmaus
21.05.2005, 17:52
hi liebe BJ's!

Ich war heute auch dm :-D und in mein körbchen ge"hüpft" sind:

- Balea Gel Einlagen für die Füße
- Essence Nail Growth Pencil (wenns hilft :-D :-o )
- 1.5kg TotesMeer Badesalz
- eine Peel Of Maske von Nivea
- die Balea Fußbutter

Ich hab mich auch echt soooo zusammen nehmen müssen nicht mehr zu kaufen! Bin ja so angefixt von euch! :zustimm:

Lg die Wüstenmaus

Trinity
21.05.2005, 18:10
Ich habe mal dieses neue Nivea Deo PUR gekauft. Soll keine Flecken etc. hinterlassen. Riecht auch nur ganz dezent. Mal sehen... :gruebel:

Frau_K.
21.05.2005, 18:57
Ich habe gestern die Balea-Gesichtsreinigungstüchern Kokos nachgeladen.
Sie tun meiner Haut beim Abschminken sehr gut.
Leider sind sie limited.
Hat jemand schon die andere Sorte probiert? ( tropical fruits heißen die IMO)

Trinity
21.05.2005, 19:03
Frau_K. schrieb:
Ich habe gestern die Balea-Gesichtsreinigungstüchern Kokos nachgeladen.
Sie tun meiner Haut beim Abschminken sehr gut.
Leider sind sie limited.
Hat jemand schon die andere Sorte probiert? ( tropical fruits heißen die IMO)

Ja, schon probiert. Ich finde sie nicht so gut. Riechen so künstlich, da finde ich die normalen besser. :zustimm:

Mondstein
21.05.2005, 21:49
Dieses 4er-Lippgloss von Essence habe ich meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt, gibt's glücklicherweise beim Müller auch. Allerdings kann ich mich dran erinnern, daß die Döschen alle in einr Cellophan-Hülle eingeschweißt waren, so daß sie niemand einfach benutzen konnte. Allerdings ist es mir im Winter mit dem Schoko-Lippenbalsam passiert. Glücklicherweise habe ich das Döschen im Laden mal aufgeschraubt und mußte dann noch 4 oder 5 Stück untersuchen, bis ich ein unbenutztes gefunden habe. Ist wirklich nicht so prickelnd.
Kommenden Freitag fahre ich mal wieder zum DM, freue mich schon drauf. Einkaufsliste wächst und wächst...... :-D

stubenhocker
22.05.2005, 00:46
hi hi, der dm ist ja gerade mal 200 Meter von mir entfernt. War heute früh gegen 9:30 Uhr auch dort einkaufen, weil ich den Samstag-Einkaufs-Stress meiden wollte. Ach, es war so schön leer im dm. Wäre ich im Moment nicht so pleite, würde ich mehr Zeugs kaufen. Die Produkte schreien ja förmlich "kauf mich!", da muss man sich echt zusammenreissen (oder nochmals zum x-ten Mal den Geldbeutel checken, wieviel Kohle man überhaupt dabei hat).

Also, lange Rede, kurzer Sinn. Hier meine Einkaufsliste:

- babylove Milk
- babylove Wind & Wetter Creme
- Alverde Feuchtigkeits Ampullen Meeresalge
- Alverde Gesichtsölkapseln Wildrose
- Alverde Lippenpflege Calendula
- p2 liquid blush latino heat
- Balea Körperbutter Aloe Vera

(habe mir vorhin ein Peeling, danach eine Heilerde (mit Alverde GW Wildrose gemischt) Maske gemacht. Musste dann natürllich auch gleich die Gesichtsölkapseln ausprobieren. Die riechen so schön und meine Haut ist jetzt ganz weich.)

Ich habe im dm die drunken cockatoo reihe gesehen und fand sie recht interessant. Benutzt sie jemand? Schade, dass es keine Tester kriegt. Würde gerne wissen, wie die Produkte so riechen und sich anfühlen.

Jeanny
22.05.2005, 11:44
die Alverde Gesichtsölkapseln Wildrose sind einfach nur gut, ich hatte mir die auch letztens geholt und immer abends nach dem Reinigen aufgetragen. Die spenden richtig schön Feuchtigkeit, riechen gut und machen eine weiche Haut. Ich hab sie als Kur benutzt, und meiner Haut hat es richtig gut getan.

Gestern beim DM durften mit ins Körbchen:

Balea Sommer-Dusche Granatapfel + Mango (sind ja limitiert, also muss ich Vorrat anlegen :-D )
Balea Duschpeeling (schon die 3 Tube)
Balea Abschminktücher Tropic (will ich mal ausprobieren, fürn urlaub)
ein Lippie von Essence im schönen Rosa-ton
Alverde BL Wildrose-Sanddorn

Nicht sehr viel, aber ich muß sparen, und will eigentlich auch erstmal meine Vorräte aufbrauchen ;-)

23.05.2005, 18:16
In der Stadt, in der ich studiere, gibt es 2 DM-Filialen. Wenn in einem etwas ausverkauft ist, radel ich einfach in den zweiten. (nur kein Neid). ;-)

Da fällt mir etwas ein: Hab doch letztens in der BILD-Zeitung (wieso lese ich eigentlich BILD?)so einen Artikel (es ging mal wieder um HARTZ IV und Arbeitsplätze) gelesen, der eine Tabelle beeinhaltete, eine Spalte "böse" Unternehmen, die Arbeitsplätze abbauen und die rechte Spalte mit "guten" Unternehmen, die Arbeitsplätze schaffen. Ratet mal, in welcher Spalte, der DM zu finden war? :-D
(Lösung: in der rechten)
Jetzt weiß ich auch warum. Wer hier wohl die Wirtschaft ankurbelt?

*jule*

Trinity
23.05.2005, 20:54
@Aliud Das beruhigt irgendwie! Mein Geld ist also gut angelegt! :-D

Habe gerade wieder die Wirtschaft angekurbelt. Diese Seidenlotion von BALEA kostet übrigens 2,45 Euro, diesmal stand sie da rum.
Außerdem habe ich mir einen Topf von diesem wahnsinnigen BALEA Sommer-Peeling gekauft! WOW, das duftet ja irre! :sing: Habe GöGa gerade riechen lassen, er möchte morgen gepeelt werden... :abroll:
Dann habe ich mir einen neuen Massage/Peelinghandschuh gekauft (ich habe meinen mit Weichspüler mitgewaschen :panik: ), dann noch von P2 einen Lipgloss und Lidschatten-Duo. Außerdem eine Probe von dem Weleda Birken-Cellulite-Öl. Da bei mir aber viel über Gerüche läuft finde ich es eher :urgs: :urgs: :urgs: ...

Dani
23.05.2005, 21:02
Ich glaub ich muss am WE auch mal wieder in den DM :wegrenn: :-D

[ Geändert von Dani am 23.05.2005 21:03 ]

23.05.2005, 21:14
Das Birken Cellulite Öl wurde gerade auf der BioFach (Weltleitmesse für Bio-Produkte) zum "Renner des Jahres" gekürt. Und Stiftung Ökotest sagt "sehr gut" :habenmuss:

Trinity
23.05.2005, 21:17
Aliud schrieb:
Das Birken Cellulite Öl wurde gerade auf der BioFach (Weltleitmesse für Bio-Produkte) zum "Renner des Jahres" gekürt. Und Stiftung Ökotest sagt "sehr gut" :habenmuss:

...aber der Geruch! :-o :-o

schokopudding
08.06.2005, 14:08
-

~Bienchen~
08.06.2005, 14:39
*wow* :-o ich würd echt gerne mal wissen wieviel umsatz DM eigentlich täglich macht...!

maja
08.06.2005, 15:41
Hallöchen!

Wie findet Ihr die Fußbutter von Balea und diese Geleinlagen? Sind die Sachen empfehlenswert? Ich bin am überlegen ob ich das haben muss??????

:-? :-? :-?

lg Maja :-D

lauraKXD
08.06.2005, 16:03
Aliud schrieb:
In der Stadt, in der ich studiere, gibt es 2 DM-Filialen. Wenn in einem etwas ausverkauft ist, radel ich einfach in den zweiten. (nur kein Neid). ;-)

neid? in der stadt, in der ich studiere, gibt es laut dm-hp 26 filialen... :-p *angeb* ;-)

uupsi
08.06.2005, 17:33
kannst du denen dann nicht mal vorschlagen, dass doch eine zu mir umziehen könnte?? ;-)
bei mir gibt's nämlich nach wie vor KEINE einzige filiale....
:aerger: :peitsche: :sauer: :wein: :grein: :frust: :wart: :menno: :menno:

linchen69
08.06.2005, 17:39
uupsi schrieb:
kannst du denen dann nicht mal vorschlagen, dass doch eine zu mir umziehen könnte?? ;-)
bei mir gibt's nämlich nach wie vor KEINE einzige filiale....
:aerger: :peitsche: :sauer: :wein: :grein: :frust: :wart: :menno: :menno:

Da bist nicht ganz allein!
Ich muss auch mindestens 30km durch die Gegend kurven zum nächsten DM. Und um dann nur Shampoo etc. zu kaufen ist der Weg mir dann zu weit. Ein Onlineshop wäre nicht schlecht.... :zustimm:

Püppi
08.06.2005, 17:50
linchen69 schrieb:
Ein Onlineshop wäre nicht schlecht.... :zustimm:

Hier in Frankfurt/M. gab es bis vor zwei (?) Jahren auch keinen dm. Meine Anfrage nach einem Onlineshop hatte dm damals so beantwortet, dass sie das nicht vorhaben einzurichten, da dann die günstigen Preise nicht mehr haltbar wären.

Mittlerweile gibt es in Frankfurt zwar 2 Filialen (natürlich nicht in meiner Nähe), aber das steht in keinem Verhältnis zu den Schlecker-Filialen, die hier echt eine Pest sind :mecker: .

LG, Püppi

lauraKXD
09.06.2005, 15:45
also 26 stück find ich auch ein bißchen übertrieben. ok, die sind teilweise schon etwas verteilt, teilweise aber auch grad mal nen kilometer entfernt. aber anscheinend lohnt sich das für die!

linchen69
10.06.2005, 14:39
Schlecker und Rossmann haben wir hier auch an jeder Ecke!
Nu habe ich mal nachgefragt bei DM bezüglich einer Filiale hier in der Gegend. Die haben geantwortet, sie würden hier schon seit längerem nach einem passenden Ladenlokal suchen. Aber weil ihre Anforderungen so hoch sind was Größe, Schaufensterfläche, Lage etc. betrifft, wären sie noch nicht fündig geworden.
Zumindest lässt das hoffen, das die nächsten Jahre vielleicht doch noch einer hierher kommt. Groß genug wäre das Einzugsgebiet auf jeden Fall, denke ich!
Muss ich eben doch bis auf weiteres nach Braunschweig eiern.

Jeanny
11.06.2005, 13:10
Ich komme auch gerade vom DM und ins Körbchen durften:

2 x Schaebens Erdbeermaske
1 x Balea Apres Sun Balsam
2 x Balea Sonnenmilch lsf 25
1 x Sante Shampoo Henna Volume
1 x Color Pulse "Funky Fuchsia"
1 x Alverde Pflegelotion Grapefruit Bambus
1 x Alverde Pflegelotion Wildrose Sanddorn (mein Liebling :-D)
2 x Balea Sommerdusche Granatapfel (jetzt dürften es 10 Stück sein)
1 x Alverde Pflege Shampoo Olive Henna
1 x Balea Feuchtigskeitsspülung Milch & Aprikose
eine Zahnbürste
und zwei Päckchen Wattestäbchen

bin zwar mal eben 30 Euro losgeworden, dafür gabs aber 5-fache Paybackpunkte
:-D