Vollständige Version anzeigen : Gitta Saxx - Naturkosmetik
Mondstein
13.05.2005, 20:53
Habe gestern zufällig bei HSE24 eine Sendung mit einer neuen Kosmetikserie gesehen. Die Serie wird unter dem Namen von Gitta Saxx verkauft, die ich bisher noch nicht kannte :schaem:
naja, Frau ist ja lernfähig. Jedenfalls wurde gesagt, es würde sich um absolute Naturkosmetik handeln. Bereits beim Anblick der Verpackungen habe ich Stielaugen bekommen. Es gibt u. a. eine Körperbutter und ein Peeling :habenmuss:
Leider wurde aber auch gesagt, einige Produkte würden Spitzwegerich-Extrakt enthalten. Und ich bin gegen Spitzwegerich-Pollen allergisch.
Ich habe keine Ahnung, ob die Produkte insgesamt neu sind, oder nur neu bei QVC im Versand. Kennt jemand die Sachen oder hat evtl. schon was getestet?
Hallo Mondstein,
die Sachen sind komplett neu. Schau mal hier (http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=15845&forum=20) wurde schon mal dazu geschrieben.
LG,
Tina :-D
Hallo, Mondstein, mit Gitta Saxx assoziiere ich nicht unbedingt postive Dinge. Ist vielleicht nicht ganz ok von mir, aber meine Meinung. Das Image der Frau ist einfach zu übel. Nix für ungut.
Image? Was hat´n die für ein Image?
Ich kenn die nur, weil die mal mit diesem Alex Jolig :zunge: liiert war und eigentlich Sack heißt???? Hat die sonst noch was geleistet?
Angelica
13.05.2005, 21:03
Naja, sie ist das Playmate des Jahrhunderts! ;-)
Angelica schrieb:
Naja, sie ist das Playmate des Jahrhunderts! ;-)
Dann hab ich nix gesagt! :unglaublich: :unglaublich: :unglaublich:
Also bei mir hat sie ein neutrales Image, sie ist Playmate, na und? :nixweiss:
Ich fand' die Präsentation halt ganz nett, sie kam erstaunlich "unerfahren" und nervös rüber und dieser Dialekt, herrlich :-D
Ansonsten scheint es wirklich NK zu sein, sie haben mal kurz die Inci's in die Kamera gehalten. Aber ob der Preis gerechtfertigt ist :gruebel: Dazu muss sich jeder selber seine Meinung bilden, mir kam's recht teuer vor. Ausserdem ist die Verpackung nicht ganz mein Geschmack, ich mag's lieber einfach und schlicht.
LG,
Tina :-D
Angelica
13.05.2005, 21:19
Mir ist sie eigentlich egal - aber ein "gewisses Image" hat man ja als Playmate schon. ;-)
tsavoritgrün
13.05.2005, 21:24
Hi,
ich kann mir kein Urteil erlauben,ich kenne sie ja nicht ...aber für 40Jahre sieht sie erstaunlich mädchenhaft aus,finde ich :zustimm: .Und sie ist zwar noch neu "auf Sendung",aber da sind andere schön viel,viel blöder rübergekommen finde ich.Die Verpackung gefiel mir absolut nicht,aber diese Gläser mit dem peeling und der Körpercreme fand ich sehr schön,und der Inhalt hörte sich für mich verlockend an :zustimm: aber der Preis :-? neinnnnnnnnn ich bin standhaft geblieben :-)
schöne Feiertage an alle Mädels von tsavoritgrün
Mondstein
14.05.2005, 11:44
Schön ist sie ja, das muß man sagen. Über ihr Image weiß ich sozusagen überhaupt nichts, nur was bei HSE so erzählt wurde. Interessiert hat mich besonders, daß in der Serie auch Arganöl und andere schöne Zutaten verwendet werden. Aber die Preise sind schon ganz schön "geschmalzen". Ich werde warten, bis man das eine oder andere Produkt vielleicht über ebay kriegt, oder es kommt mal ein besonderes Angebot bei HSE. So dringend ist es ja nicht, da ich nicht gerade einen Notstand in Sachen Kosmetik habe. ;-) :-D
Es hieß, Gitta Saxx wäre Unternehmerin, aber die Kosmetiklinie wird von einer Firma in der Schweiz hergestellt. Also scheint sich ihr Unternehmen anscheinend nicht auf die Kosmetik zu beziehen. :-?
Ich fand die Präsentation auch nicht schlecht und die Kosmetik interessant. Playmate hin oder her, ist mir eigentlich egal. Wer die Figur dazu hat und das machen will. Von mir aus...
Allerdings finde ich die Sachen ziemlich teuer und werde erst mal hier auf eventuelle Berichte warten! http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/icon_blue.gif
rachel622
14.05.2005, 11:57
ich finde nix schlimmes daran Playmate zu sein . Mir persönlich gefällt sie nicht , aber ist geschmacksache . Die Kosmetik spricht mich auch nicht an.
rachel622 schrieb:
ich finde nix schlimmes daran Playmate zu sein . Mir persönlich gefällt sie nicht , aber ist geschmacksache . Die Kosmetik spricht mich auch nicht an.
Mir persönlich gefällt sie auch nicht, also so vom aussehen her. Nix besonderes meine ich, aber die Produkte hörten sich doch schon interessant an. Also so für meine Ohren! http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/glcklch_103.gif
Am besten fand ich wie sie dauernd über die Augencremes referierte, sie hätte mit 20 schon angefangen damit etc. Hat wohl nur nix genützt. Ich fand sie hatte extreme Falten an den Augen... http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/floet2.gif
Ich kenne die Sachen nicht, aber die Dame sieht einfach super aus....natürlich hübsch & knackisch :-D
...lg
... die Produkte sind wie alle Sachen im TV-Shopping sehr teuer, die Verpackung und Aufmachung finde ich sympatisch aber der Preis ist schon recht krass.... es reizt mich schon die Sachen zu bestellen, da man es bei HSE 24 ja auch wieder zurück schicken kann.... leider erfährt man bei HSE nichts über die vollständigen INCIS....:idee: aber auf der Verpackung müssten sie drauf sein und dann würde ich ja sehen, wie natürlich ihre Produkte tatsächlich sind.... ;-) . Bisher habe ich mit TV- Shopping Pech gehabt und wahr meistens so unzufrieden, dass ich die Sachen Retoure geschickt habe. Gitta Saxx selbst... keine Ahnung, was sie außer Playmate des .... noch so gemacht hat. :-?
tsavoritgrün
14.05.2005, 15:52
.....extreme Falten an den Augen???Ich fand für 40 Jahre hat sie ein total jugendliches Gesicht :zustimm: So unterschiedlich sieht man das ;-)
LG tsavoritgrün
Mondstein
14.05.2005, 18:19
Ich fand eigentlich auch, daß sie jung aussieht. Mein Mann kam gerade mal ins Zimmer, und auf die Frage, wie alt er sie schätzt, sagte er prompt: "Mindestens 40". Da war ich platt, für mich sieht sie eher mädchenhaft aus. Falten hat sie (meiner Meinung nach) nicht um die Augen, aber leichte Ringe und dezente Ansätze zu eventuell späteren Tränensäcken. Die Ringe können aber auch durch den dunklen Typ bedingt sein.
Ist ja echt interessant wie unterschiedlich das so gesehen wird. Also ich hätte sie locker für 40 geschätzt. http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/eek2.gif Wer mit 40 so aussieht - ok Respekt - aber mir sind halt die Augenfalten sehr aufgefallen. http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/tuedelue.gif
:-) Bin ganz neu hier, lese seit längerem aber Euren regen austausch und muß jetzt mal meine Erfahrung los werden.
Allen Unkenrufen zum Trotz, habe ich mal diese Produkte bei HSE bestellt. Hab mir gedacht, kann die ja zurück schicken wenn sie mir nicht gefallen.
Aber jetzt mal "Butter bei die Fische". Die Gitta Saxx kommt ja nicht so kompetent rüber, aber die Produkte sind der Hammer. Habe immer Produkte von Dr. Hauschka und Avede gekauft und ab und an mal was neues ausprobiert. Aber hier wollte ich es mal wissen. Die Preise sind für diese Produkte meiner Meinung nach günstig. Also da zahl ich wesentlich mehr bei namhaften Anbieter im Geschäft. Naturkosmetik ist ja nicht gerade mit Supermarktpreisen zu bekommen.
Also hab ich die Gesichtspflegeserie mit der 24 Stunden Creme, Reinigungsmilch und der Augencreme bestellt. Außerdem den Duschschaum, die Körpercreme, Körperpeeling, das viel gelobte Liposomenspray und das Körperöl.
Ich bin nur begeistert. Von den super tollen Verpackungen mal abgesehen. Die Produkte sind meiner Meinung das was dort gesagt wird "Naturprodukte". Da hat HSE mal ausnahmsweise eine super Produktlinie gefunden. Das liegt aber sicher nicht an diesem Playmate. Aber für mich passt ein Playmate mit 40 schon gut in die Kosmetik. Die verkauft ja auch ihre Schönheit.
Hab mein Paket geöffnet und die Produkte sind noch schöner als im Fernsehen. Dann die Düfte, so toll. Mein Mann ist total begeistert. Und wie sich meine Haut anfühlt, so weich und das Schöne ist das hält an. Die meisten Produkte die ich bis jetzt immer mal versucht habe, waren nach 1 - 2 Stunden irgendwie nicht mehr zu spüren, aber hier muß ich nicht ständig eincremen.
Der Duschschaum, also so was hab ich ja noch gar nicht gehabt. Das ist total gut, das hier der Schaum gleich rauskommt. Optimal, da nehm ich was ich brauch. Mein Mann hat den jetzt auch mal probiert. Wie das frisch riecht und meine Haut nach dem Duschen fühlt sich einfach gut an. Bin ja der totale Gegner von diesen 0815 Duschgels mit diesem Industriebodenreiniger "Sodium Laureth Sulfat". Hier ist ein natürlicher Reiniger drin und die sind einfach sanfter zur Haut. Ein Freund von uns ist Hautarzt und der sagt immer, man sollte eigentlich nur ein Mal in der Woche so Duschen. Aber bitte das brauch ich jeden Tag. Also dieser Duschschaum einfach nur gut.
Dann das Körperpeeling. Hatte ja gedacht, bei meiner empfindlichen Haut bin ich mal vorsichtigt. Kann aber nur gutes darüber sagen. Fühlt sich super an und meine Haut ist wie Samt und Seide. Die Körpercreme der Duft, wie toll die einzieht und das beste es hält auch länger wie 1-2 Stunden an.
Ich liebe ja Körperöle. Habe extrem trockene Beine und wollte mal wissen ob dieses Öl was hilft. Das zieht ja so super ein und dieser Schimmer auf meiner Haut. Hab dann am Abend mal was auf mein Dekollete getan, ein Hingucker.
Das Gesichtspflegeset. Also mein Gesicht ist mir heilig. Aber allein schon diese Reinigungsmilch. Die nimmt all die Schminke ab wie nichts und meine Haut fühlt sich dannach gut an. Kein bischen trocken oder spannen. Dann hab ich die Augencreme Abends aufgelegt und ich bin ja auch schon über 40, aber nach dem Aufstehen war ich am Spiegel begeistert. Die 24 Stunden Creme, macht so eine zarte Haut und zieht super ein. Die fettet bei mir nicht und ist doch so reichhaltig.
Aber das i-Tüpfelchen ist für mich das Liposomenspray. Vor einiger Zeit habe hier mal von der Frau Braukmann ein Liposomengel gekauft, aber war nicht so begeistert. Man hat mir dann auch gesagt, dass die Liposome unter Druck platzen und so gar nicht in die Haut eindringen. Aber das Spray, das sprüh ich auf und lass es einziehen. Meine Haut saugt das auf wie einen Schwamm und dannach die 24 Stunden Creme. Super erfrischend. Für mich bis jetzt unschlagbar!
Ich bin begeistert!!!
Das das nicht von einer Gitta Saxx so kommen kann behaupte ich mal, aber die Leute die das gemacht haben müssen doch über diese Erfahrung verfügen, wie die Frau Saxx dies bei HSE gesagt hat.
Meine Damen ich bleib dabei! Die Preise sind für diese Produkte günstig und die Produkte sind weit aus besser als ich gedacht hatte.
Für die Gitta Saxx kann ich nur sagen, das kann man doch besser rüberbringen. Also wenn ich da stehen würde....
Bist du Gitta Saxx????? :-D
Das hätt ich auch gefragt.
Zum Glück NEIN!!!!!!!!!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
@ lioara:
:abroll: lol, ich lach mich weg! :lautlach:
ich finde die sachen von gitta saxx echt richtig teuer. vor allem kann ich mir nciht vorstellen das man mit dem duschschaum lang auskommt...oder auch mit der gesichtsreinigung. ich glaub da ist nciht sehr viel drin ( :gruebel: ) und wenn man das täglich morgens und abends benutzt... naja, aber ansprechend sehen die sachen schon aus. wären die produkte billiger würd ich sicher auch mal probieren.
goni schrieb:
@ lioara:
:abroll: lol, ich lach mich weg! :lautlach:
ich finde die sachen von gitta saxx echt richtig teuer. vor allem kann ich mir nciht vorstellen das man mit dem duschschaum lang auskommt...oder auch mit der gesichtsreinigung. ich glaub da ist nciht sehr viel drin ( :gruebel: ) und wenn man das täglich morgens und abends benutzt... naja, aber ansprechend sehen die sachen schon aus. wären die produkte billiger würd ich sicher auch mal probieren.
:zustimm: Da stimme ich mal zu. Sah wirklich ansprechend aus alles, aber mir ist das einfach zu teuer... :-D
@ goni
Also wie lange die Produkte reichen wird sich noch zeigen, aber ich hab das Gefühl als wird der Duschschaum nicht leerer. Die Gesichtsreinigung sollte man ja auch benutzen und da hält bei mir keine Lange. Oder kennst Du da ein Produkt das länger als 6 Wochen bei regelmäßiger Anwendung reicht? 100 ml sind drin und ich bin nicht gerade eine Sparsame!
Zum Preis soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Meine steht!!!
:-) :zustimm: :troest:
@manuela: wie 6 Wochen? Die Präsentation war doch erst letzte Woche... Seit wann hast du die Sachen? Also, bist du doch gitta saxx? Oder ihre Assistentin?
Wir sind ja etwas skeptisch... es wird hier über alles diskutiert. Wenn etwas tatsächlich gut ist, wird im Forum auch "gelobt" und getestet. Schlimm, wenn das nicht der Fall ist (siehe arme Uschi Glas). Also, hab Geduld und verteitige die liebe Gitta nicht mehr. :nein: Vor allem nicht in deinem ersten Beitrag ... :zustimm:
Na das lässt ja tief blicken. Jetzt sagt hier mal jemand seine ehrliche Meinung und dann...
Wer verteidigt hier übrigends die Gitta Saxx?
Die Produkte hab ich seit Dienstag und wie ihr lesen konntet bin ich begeistert.
Ich geh von meinem Verbrauch bei anderen Produkten aus.
Am Ende spreche ich hier noch mit Uschi Glas Fans.
Also immer Neutral bleiben. Qualität setzt sich durch!!!
:zustimm: :zustimm: :zustimm:
Kupferrot
19.05.2005, 14:17
Leute,lieber nicht gleich zu viel unterstellen! ;-) :-D
@Manuela:
Schreib uns bitte INCI von Z.B. einer Creme und Reinigung auf!
Dann kann man auch sachlich darüber reden. :zustimm:
LG,Kupferrot :-)
uschi glas??? :panik: :panik: :panik: :wegrenn:
hihihi: da hat jemand etwas falsch verstanden! Lustig, dass du in deinem ersten Beitrag so viel gitta saxx gelobt hast. Wir sind ja nicht seit gestern ...
Egal...ich freue mich auf deine INCIS. Vielleicht werde ich die Sachen auch mal ausprobieren, wer weiß?
@ Kupferrot
Danke!
Das wird aber etwas Dauern!
Nachstehend mal die Incis von der Duschschaum, 24 Stunden Creme und der Reinigungsmilch. Das steht drauf:
Duschschaum:
AQUA (Wasser), AQUA AND COCAMIDOPROPYL BETAINE (Tensid auf Kokosölbasis), AQUA AND SORBITOL, PENTYLENE GLYCOL (Feuchthaltemittel für die Haut), Plantago Landeolata (Spitzwegerich), Atlassalz, Limonene*, Citrus Limonum (Zitrone/Limone), Citral*, Citronellol*, Linalool*, Gernaniol*, Citrus Dulcis (Süßorange)
*Bestandteile natürlicher ätherischer Öle
24 Stunden Creme:
AQUA (Wasser), Cprylic/Capric Triglyceride (Neutralöl), Glyceryl Stearate (Emulgator), Pentylene Glycol (Feuchthaltemittel für die Haut), Octyl Octanoate (Fettkörper), Cetyl Alcohol (Emulgator), Prunus Dulcis (Mandelöl), Sorbitol (Maissorbit), Plantago Lanceolata (Spitzwegerich), MEL (Honig), Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Mangifera Indica (Mango), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Argania Spinosa (Arganöl) Ubiquinone (Q10) Pantheno. (Vitamin B), Limonene*, Amyl Cinnamal*, Citrus Dulcis (Süßorange), Benzyl Salicylate*, Cinnamyl alcohol*, Benzyl Alkohol*, Citral*
*Bestandteile natürlicher ätherischer Öle
Reinigungsmilch:
AQUA, CAPRYLIC / CARPIC TRIGLYCERDIDE; GLYCERYL-STEARATE; PENTYLENE GLYCOL; OCTYL OCTANOATE; PRUNUS DULCIS; ROSA CENTIFOLIA; AQUA AND SORBITOL; BUTYROSPERMUM PARKII; AQUA AND SILICA AND POTASSIUM-ALUMINIUM SILICA AND CALCIUMCARBONATE; GLYCERAL STEARATE; PLANTAGO LANCEOLATA; AQUA AND VIOLA TRICOLOR AND SORBITOL; CETYL ALCOHOL; ARGANIA SPINOSA
Produkte haltbar bis 04-06.
Hoffe konnte Euch helfen.
Und noch mehr INCIS von den Produkten.
Körperöl:
PRUNUS DULCIS (Mandelöl), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE (Neutralöl), BUXUS CHINENSIS (Jojobaöl, HELIANTHUS ANNUS (Sonnenblume), ALOE BARBADENSIS, CITRUS DULCIS (Süßorange), TOCOPHERYL ACETATE (Vitamin E), Parfum, ARGANIA SPINOSA (Arganöl) Amyl Cinnamal*, Limonene*, Benzyl Alcohol* Citral*, Linalool* Benzyl Silicylate*
*Bestndteil natürlicher ätherischer Öle
Körpercreme:
AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE (Neutralöl), GLYCERYL STEARATE (Emulgator), PENTYLENE GLYCOL (Feuchthaltemittel für die Haut), OCTYL OCTANOATE (empfehlenswerter Fettkörper), PRUNUS DULCIS (Mandelöl), AQUA AND SORBITOL (Maissorbit), CETYL ALCOHOL (Emulgator), PLANTAGO LNCEOLATA (Spitzwegerich), MANGIFERA INDICA (Mango), TOCOPHERYL ACETATE (Vitamin E), ARGANIA SPINOSA (Arganöl), UBIQUINONE (Q10), Panthenol (Vitamin B), LIMONENE*,CITRUS DULCIS, CITRAL*, LINALOOL*, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, Eugenol, Citronellol, Ätherische Öle, Butylpheyl, mehtylpropionel*, benzyl benzoate*, benzyl alcohol*
*Bestandteil natrülicher Ätherischer Öle
Körperpeeling:
AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE (Neutralöl), GLYCERYL STEARATE (Emulgator), PENTYLENE GLYCOL (Feuchthaltemittel für die Haut), Punus Armeniaca (Aprikose), OCTYL OCTANOATE (empfehlenswerter Fettkörper), PRUNUS DULCIS (Mandelöl),AQUA AND SORBITOL (Maissorbit), PLANTAGO LNCEOLATA (Spitzwegerich), BUXUS CHINENSIS (Jojobaöl), mangifera Indica (Mango), Limonene, amyl cinnameal*, citrus dulcis, benzyl slicylate*, citral*, linalool*, rosacentifolia (Rosenblüten), tocopheryl acetate (Vitamin E) Argania Spinosa,
*Bestandteile ätherischer Öle
Liposomenspray:
AQUA AND ROSA CENTIFOLIA, AQUA AND SILICIA AND SODIUM ALUMINIUM SILCA ND CUPER-CARBONATE (Malachit, Lapislazuli, Amethyst, Achat AQUA), ALCOHOL AND AQUA AND ALGAE AND CAFFEINE AND ESCIN AND LECITHIN, ALOE BARBADENSIS, AQUA AND HYDROLYZED SILK (Seidenproteine), AQUA AND SODIUM HYALURONATE (Hyaluron)
Ich find die Produkte Klasse und lass mir da auch nichts reinreden.
Soll sich jeder seine Meinung bilden!
Kupferrot
19.05.2005, 15:26
Aaaalso,was "böses"habe ich echt nicht gefunden!
Duschschaum ähnelt sehr dem Duschgel von Mokobella und das ist schon sehr gut :zustimm: .
Ich kenne die Saxx Produkte (und Preise) nicht,aber Mokobella Duschgel kostet 4€ für 200 ml.
Dieses Preis ist o.k.
In der Creme sind etwas zu viele Emulgatoren (gute) drin.Da hat jemand an teuren Ölen gespart ;-).Arganöl ist auch nicht sehr viel enthalten :-( .
Reinigung hört sich gut an :zustimm: .
Wenn die Inhaltstoffe noch von KbA wären...
Aber schlecht ist es nicht!
@Kupferrot
Was ist Kba? :-?
Hallo miteinander,
@manuela, wenn Du die Sachen gut findest, dann ist es doch o.k. Schließlich und endlich kann nur derjenige eine objektive Beurteilung abgeben, der diese Kosmetik auch benutzt und kennt. :zustimm:
lg
Chandra
Kupferrot
19.05.2005, 15:37
Kontrolliert biologische Anbau :-D
Kupferrot,
ich dachte auch gleich an Mokobella als ich mir die Incis für das Duschbad durchlas; und fand es auch nicht so toll, daß die guten Pflegestoffe in der Creme, wie Mandelöl, erst an 7. Stelle anfangen.
LG
Angeli
Danke, habe gerade schon gegoogelt!
Das mit dem Duschgel von Mokobella hab ich 4.70 Euro gefunden. Klingt aber nur ähnlich wegen diesem Reiniger auf Kokosölbasis. Das hat ja nichts mit Schaum zu tun. Ist wohl ein Gel. Duschschäume konnte ich nicht unter 20 Euro finden. Woran liegt das?
Wie gesagt, ich bin da aus der Vergangenheit ganz andere Preise gewohnt und die lagen tielweise weit darüber. Meine Lieblingscreme aus der Vergangenheit ist von La Mer und kostet jenseits von 150 Euro und da reden wir von 30ml. Bei allen Test immer die BESTE.
Wer es billig braucht, da hab ich einen Tip (Müller Drogerie, Schlecker, Aldi und Co.).
Aber nachher nicht drüber herziehen!
:-D
Kupferrot
19.05.2005, 15:46
Natürlich kann jeder nehmen ,was man will.
Und je mehr Kosmetik mit guten Inhaltstoffen auf dem Markt ist,desto besser! :-D
@Manuela:
Wenn dein Duschschaum zu Ende ist ,probiere Mokobella (http://www.alegria-naturkosmetik.de/naturkosmetik/product_info.php/products_id/2000/product/mokobella-la-palma-200-ml.html) aus.
Naja, die "Creme de la Mer" ist jetzt auch ein Extrembeispiel... (aber sie soll tatsächlich sehr gut sein - da würden mich ja auch mal die INCIs interessieren).
Klarissa
19.05.2005, 15:49
@colleen, incis kann ich dir das nächste mal abtippen- meine beste freundin verwendet diese creme
:-)
@Klarissa: Lieb von Dir, aber brauchst Du nicht - würde mir schon reichen zu wissen, ob das NK oder KK ist.
[ Geändert von Colleen am 19.05.2005 15:52 ]
Klarissa
19.05.2005, 15:56
ist keine NK!- zwar keine "böse" KK - aber auch keine NK - ein paar parabene am schluß sonst nichts "fragliches"- für mich dennoch etwas widersprüchlich weil nichts besonderes an incis drinn ist- also das preisleistungsverhältnis ist doch etwas fraglich ...
"luxus" halt für "luxusweibchen" - jeder wie er mag :zustimm:
Kupferrot
19.05.2005, 15:56
@Angeli :five:
@Manuela:
Wenn deiner Meinung nach alles,was unter xx € liegt,"billig" ist...... :nixweiss:
Du hast dein Recht bei teuren LA Mer (mit billigem Paraffin drin) glüklich sein.
Ich kaufe mir lieber hochwertige Inhaltstoffe und keine teuren Namen :zick: .
Klarissa
19.05.2005, 16:04
@kupferrot :prost:
einer meinung :zustimm:
was nutzt es einem wenn man eine teure marke kauft, die nichts nutzt und vorallem billige rohstoffe beeinhaltet ? - nur mal so als vergleich, eine freudin von mir (auch die welche die la mer creme hat ) hat sich die neue la prarie maske gekauft, wo erdöl gleich als erster stoff enthalten sind -- da frag ich mich dann schon was 150 euro kostet ? - mit sicherheit nicht das "gute produkt" - wenn man für die marke so viel hinblättern will - bitte- für mich ist und wäre das zu widersprüchlich- was nutzt mir die schöne packung wenn der inhalt "müll" ist ?
@Kupferrot
Wollte damit nicht sagen alles unter XX Euro ist schlecht. Nicht alles was teuer ist ist auch gut und nicht alles was günstig ist ist schlecht. Da unterscheide ich schon ganz klar. Aber hier stimmt für mich persönlich halt das Preis/Leistungsverhältnis.
Aber La Mer bekommt ja wohl immer die Note "sehr gut" und das von Stiftung Warentest. Was soll ich jetzt denken.
Ich steh auch nicht auf Parabene. Was das auslösen kann, das zeigt uns allen ja die Angelegenheit Uschi Glas, aber warum bekommt die Creme ein "sehr gut"?
Ist wohl zu hoch für eine zufriedene Anwenderin.
Klarissa
19.05.2005, 16:12
...vielleicht sieht sich stiftung warentest einfach nicht das preisleistungsverhältnis an ? :-D
@la mer- klar ist die creme nicht als "schlecht" einzustufen --- aber "gold" ist auch keines drinn - und wunder schmiert sie leider auch nicht ... - es gibt eben einige menschen die sich gerne teure sachen kaufen,... ist eben so--- genauso wie sich menschen taschen um 1000euro kaufen- ich fahre lieber in den urlaub :-D :zustimm:
Kupferrot
19.05.2005, 16:12
@Klarissa: :top:
Jetzt habe ich auf HSE Seite Produkte angeschaut :-o .
Duschschaum kostet 17€ :tocktock: :tocktock:
Will jemand schnell seeehr reich werden? ;-) :-D
Kupferrot
19.05.2005, 16:20
Ich habe dieses Test gesehen :zustimm: .
Genauso "gut" war Niveacreme (blaue Dose).
Für mich ist sogar Ökotest nicht kritisch genug :zick: ;-) ,und Warentest schon lange nicht.
Am besten :lesen: :lupe: .
Klarissa
19.05.2005, 16:23
finde ich auch :zustimm:
Jetzt lässt sich wieder mal klar feststellen, Preise sind "Betrachtersache".
Vielleicht hab ich ja eine falsche Betrachtungsweise, aber bis jetzt....
Mein Mann ist zum Formel 1 nach Monaco und da kostet eine Tasse Kaffee 15 Euro, den gleichen Kaffe bekomm ich bei unserem Italiener für 3 Euro!
Da glaub ich wirklich langsam ich bin doch eine echte Blonde!
Ich kenn Leute die fahren mit einem VW genau so gerne wie mit einem Mercedes. Nur den Mercedes würden die nie kaufen. Woran liegt`s?
Da hör ich wieder immer gerne: "Beide bringen mich doch von A nach B! Und über die Qualität bei Mercedes kann man sich auslassen!"
:-) :-) :-) :zustimm: :zustimm:
HELP !!!! Wo ist die bei HSE zu finden ???????
Bin ich blind ? Finde es einfach nicht ! INCIs klingen ja ganz g ut.
LG, mimimaus
Hallo zusammen,
jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu! Ich wollte eigentlich auf Empfehlung einiger BJ´s die Hauschka-Serie testen, habe aber angesichts der extrem vielen ätherischen Öle darin und des "hohen" Preises für alle Produkte, die ich hätte kaufen müssen, ehrlich gekniffen. Auch ich habe die Gitta Saxx im TV gesehen und eingekauft: das Gesichtsset, die Maske, das Lipospray und die Körpercreme mit Körperpeeling.
Vorneweg - ich bin ein ausgeprägter Geruchsmensch: Was ich nicht riechen mag, schmier ich mir schon gar nicht auf die Haut!
Für das Gesichtsset - da möchte ich @Manuela jetzt mal unterstützen - gebe auch ich eine 1+ als Note. Die Augencreme, die 24 h-Creme und die Reinigungsmilch duften alle super-dezent und der Duft wabert einem nicht lange um die Nase herum. Allerdings mochte ich persönlich den Duft der Körpercreme nicht, der war mir zu vanillig - aber das ist ja Geschmackssache.
Vom Preis her kann ich nicht meckern, bin im Reformhaus bei den Doc Hauschka Sachen dagegen mehr "auf den Rücken" gefallen, als bei den Gitta Saxx-Produkten.
Ausserdem soll man die Cremes sehr sparsam verwenden. Allein von der Augencreme reicht eine Reiskornmenge pro Auge.
Und noch so am Rande: Ich hatte keine Ahnung, wer "diese" Frau Saxx ist, war mir auch egal. Die Kosmetik hätte meinetwegen auch von einer HSE-Moderatorin als Hausmarke verkauft werden können. Ich bin hellhörig geworden, weil´s keine Konservierungsstoffe beinhaltet.(Bin zwar nicht allergisch auf Parabene, habe in der Familie aber leider die Neigung zur Krebserkrankung - also verzichte ich aus Überzeugung darauf!)
Also Ihr Lieben, kriegt Euch wegen der Gitta Saxx nicht in die Haare, sondern lasst uns die neue Pflege eine zeitlang testen und dann werden wir berichten, wie´s auf Dauer wirkt.
Herzliche Grüße
Eure Brina
:zustimm: :zustimm: :zustimm: ;-)
Ha, einmal am Tag soll man ja herzhaft Lachen. ist Gesund und hält angeblich Jung.
Hab da gerade eine Nachricht bekommen, das Christine Kauffmann Produkte die Besten und so super günstig seien.
Und da war ich doch bei HSE und musste feststellen, dass die Preise noch höher sind.
Jetzt bin ich aber verwirrt! :gruebel:
:-) :-) :-)
@ Brina
Das kann ich nur unterstützen.
Jetzt dachte ich doch schon "ich bin der Einzige ..." der die Serie gekauft hat.
Freu mich! :zustimm:
Kupferrot
19.05.2005, 16:33
Manuela,genau das meine ich :zustimm: .
Übrigens,in meinem allerliebsten Kaffeladen (wo ich Stammkundin bin) bekomme ich eine Tasse Jamaica Blue Mountain für nur 2€.
Also :lesen: :lupe: und geniessen! :-D
Klarissa
19.05.2005, 16:34
@manuela- nun ja grundsätzlich geht es immer ums preisleistungsverhältnis !!!das ein mercedes teurer als ein "herkömmliches" auto ist - ist klar = hat ja auch ein bißchen mehr ps ...
ich für mich habe entschieden, daß ich für produkte die 0815 inhaltsstoffe enthalten aufkeinenfall mehr horände beträge zahlen möchte, nur weil die gläschen und tiegelchen schön anzusehen sind !- logisch werbung kostet eben auch ...........-wenn man sich aber mal die inics genauer betrachtet - gerade wenns um kosmetik geht dann wacht man schon ein bißchen auf .... - und für ein produkt 150 euro zu bezahlen nur weil versprochen wird, das die haut supa schön wird und bla bla bla ist irrglaube ... - also ich hab keine makellosen beine habe aber schon etliche euros für cremes ausgegeben .... die frage ist immer ob es das wert ist viel geld auszugeben wenns eh nichts nutzt ? -
Kupferrot
19.05.2005, 16:39
@Mimimaus:
Hier! (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_ParametricSearch-PagingProducts;sid=kTdShJg6K39ShNq2BfZUAlAwotnapTI BuEtdSB3VOwx7-N8lkpVhahAbnvvXawPpotYkc4EFkzHAOKYeDkVvIKBvQbdADzx LCD_K1wz8nvvXa6YeDkU=?search_query_descr=saxx&search_price_min=&search_price_max=&search_price_currency=EUR&sort_attribute_1=&sort_direction_1=ascending&search_precision_descr=644&search_availability=&search_category_uuid=&ProductsPageableID=44%5b1%5d6%5bonline%5d12%5b3%2c 5%2c17%5d40%5b100%5d41%5b0%3adescr%3ade_DE%3a644%3 aname%2cshortDescription%2clongDescription%2cSKU%3 d%2bsaxx%5d&CategoriesPageableID=44%5b3%5d6%5bonline%5d40%5b10 0%5d41%5b0%3adescr%3ade_DE%3a644%3adisplayName%3d% 2bsaxx%5d&MatchesPageableID=&IgnoreAttributeSearch=&PageNumber=0)
Windsbraut
19.05.2005, 16:42
OT: 3 Euro sind fast 6 Mark.... für eine Tasse Kaffee? Für 8 Euro muß ich 1 Stunde arbeiten...das wären rd. 2 einhalb Tassen Kaffee :misstrau:
sorry.......aber ich glaube ich lebe entweder hinterm Mond oder ich bin ein extrem-Sparbrötchen...:nixweiss:
was das Cremche angeht ...:five: Klarissa
und jetzt habt ihr mich sowas von knülle gemacht, jetzt geh ich mir die ominöse Kosmetik der Frau Sack mal anschauen, von der ich im übrigen noch nie gehört hab.....was aber wohl keine allzu schlimme Bildungslücke sein dürfte, habsch recht :-D??
Dennoch bleib ich meiner gänzlich unspektakulär verpackten, beinahe gänzlich unbeworbenen aber absolut unübertroffenen Niklas-Pflege treu :zustimm:
LG:wink:
edit: geguckt.....zu teuer .....nöööö keine Versuchung für mich.....Frau Sack muß woanders reich werden :-p
[ Geändert von Windsbraut am 19.05.2005 16:43 ]
Danke Kupferrot ! :danke: :blume:
Und ich habe auch schon bestellt :schaem:
Junkie bleibt eben Junkie :schaem: :schaem: ;-)
LG, mimimaus
Mal weg von den Autos und der La Mer-Creme, es geht doch um die Gitta Saxx (GS) Pflege!
Nochmal zur Präsentation:
klar kann GS nicht so professionell wie die Christine Kaufmann ´rüberkommen. Die schaue ich z.Bsp. nur sehr gerne an, aber wegen ihrer Preise und der enthaltenen Parabene in der Special Care kaufe ich es nicht (ausser natürlich der legendären Schüttellotion).
Ich denke, die GS war halt auch ein bißchen aufgeregt und kam daher so unspannend daher.
Ich finde, sie hat eine Chance verdient.
Und HSE24 auch, da der Sender endlich schlau wurde und sich mehr der Naturkosmetik widmet. Zum Anschauen hatte ich auch schon mal M.Asam zu hause, ist aber alles postwendend wieder zurück gegangen, da die INCI´s massenhaft Chemie aufwiesen.
Ob die GS-Pflege meiner Haut auf Dauer hilft, kann ich nur hoffen.
Meine Haut ist eine trockene Mischhaut, die ständig zu Unreinheiten neigt, ob ich nun Schoko esse oder nicht, und wenn ich im Stress bin (bin 1/2-tags berufstätig, habe zwei Kinder, ein Haus, einen großen Garten und einen Nebenjob als Sportübungsleiterin), dann brauche ich meine Schoko!!
Ich jedenfalls freue mich schon auf heute Abend, wenn ich mir die GS-Maske probiere!
LG Brina
:wink:
Wichtige Mitteilung!
Wer`s noch nicht gemerkt hat, wir leben leider schon im Zeitalter des (T)Euro!
Passt mir persönlich zwar auch nicht, aber was sind wir kleinen Mäuse schon gegen die großen Ratten da oben!
:schaem:
Da wünsch ich vollen Genuß! Und zur Schokolade, ich liebe Schokolade!!!
Die Gesichtsmaske habe ich nicht!
Also da werd ich gleich mal wie Minimaus shoppen gehen!
Ich glaub ihr seid schuld.
Jetzt bin ich ein Junkie!!!!
:zustimm:
Windsbraut
19.05.2005, 16:56
manuela schrieb:
aber was sind wir kleinen Mäuse schon gegen die großen Ratten da oben!
:schaem:
:top: Hast Du schön ausgedrückt :zustimm:
wo irgendmöglich versuch ich nur, die Ratten nicht zu füttern :dollschaem: was mir leider nicht immer wunschgemäß gelingt :fiesgrins:
SOORYYY für OT und :stumm:
Klarissa
19.05.2005, 16:59
@windi :-D ausrutscher gibts immer :-D
total schönes neues bildchen !!! :zustimm:
sorry wieder themenverfehlung :wegrenn:
Danke @ Manuela,
vor dem Masken- und Schokogenuß muss ich aber ab 18.00 Uhr noch für eine Stunde in die Sporthalle, da kommt die Schoko danach dann besonders gut. Hab´s figurmäßig immer gut gehabt, kann soviel essen und naschen, wie ich will - ich habe noch nie mehr als ein kg zugenommen. (Dafür aber in den beiden Schwangerschaften je 27 kg - soviel Gewicht - das soll mir mal einer nachmachen! - Die Kinder waren trotzdem ganz normal und keine Brummer).
Ach ja ,ich war bei der Schokolade... tut mir leid, bin abgeschweift.
Wer weiss, vielleicht outen sich zum Wochenende noch ein paar BJ´s mehr zur GS-Pflege, bin mal gespannt!
In diesem Sinne!
Brina
Ich habe fast alles KK versucht (versch. Preisklassen): Damals war ich noch "unerfahren" ;-) und wusste über NK nicht viel (gab’s auch nicht viel...). Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei KK eine Frechheit und die Menschen, die die Augen nicht aufmachen wollen und sich fragen was da drin so teuer sein kann, sehr naiv. Nur Namen und schöne Tiegelchen zu kaufen und sich dabei Praffinum Liquidum für 200 Euro ins Gesicht zu schmieren ist für mich keine "Kostenfrage" sondern eine Intelligenzfrage! :meinung:
Ich habe jetzt nur noch NK und da wir von TV-Stars reden, ich finde Christine Kaufmann ganz toll und benutze ihre Kosmetik ganz gerne. Und das nicht nur weil die sehr gut ist, sondern weil CK auch ein Konzept, eine Philosophie "verkauft". Ich muss sagen, dass ich auch fast ein Jahr gebraucht habe, bis ich ihre Kosmetik bestellt habe. Skeptisch war ich schon immer ...
Vielleicht ist die gitta saxx Kosmetik genau so gut: gleich bestellen würde ich aber nicht. Erst wenn ihr, Beautys mit Erfahrung an Board, darüber mehr berichtet, werde ich es evtl. tun. Momentan bin ich ganz zufrieden mit meiner Kosmetik. Da ich aber auch ein Junkie bin, hält ja die Zufriedenheit auch nicht sehr lange...d.h. möchte immer etwas Neues probieren und bin natürlich auch sehr offen für Neues. Aber skeptisch bin ich auch... wobei ich sagen muss, dass ich erstaunt bin, dass diese eine NK ist. Hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht!
Freue mich also auf eure Berichte!!!!! :zustimm:
Der Duschschaum sieht exakt so aus wie der Gesichtsreinigungsschaum von Wellments. GS hat erzählt, dass die Produkte in Österreich produziert werden. Kann das sein??? Ich meine, Wellments hat ja schon auf HSE präsentiert, könnte es sein, dass sie eine Gesichtspflegeserie für HSE produziert haben? Aber wie um Himmels Willen kommen die auf ein nichtssagendes Playmate?
Wie läuft das: zuerst die Marketing-Abteilung (NK ist gefragt), dann die Produkte (glaubhafter Hersteller) und zum Schluss ein Gesicht für die Präsentation dazu? Kann sein...
LG
Pauline
Kupferrot
19.05.2005, 18:37
Hi Pauline!
Wenn du die Flaschen von Duschschaum meinst,dann genau gleichen hat auch Sante für Schaumkur und Schaumfestiger.
NK Hersteller produzieren selten selbst eigene Verpackung.
LG,Kupferrot
Hier der Hersteller:
http://www.esquire-world.de/
LG,
Jan :-)
Jan, da steht nur was von "Entwicklung und Vermarktung". Wo werden sie hergestellt? Es muss ja laut Frau Saxx in Ösiland sein...
LG
Pauline
Habe jetzt seit Dienstag die Produkte der Linie mit diesem Arganöl in gebrauch.
Das hat mir jetzt keine Ruhe mehr gelassen. Die Ergebnisse sind einfach unglaublich.
Jetzt hab ich mir heute ein Buch über dieses Arganöl von Dr. Peter Schleicher (hat eine Praxis in München mit dem Schwerpunkten Immunologie und Krebstherapie) gekauft.
Also der sagt bereits kleinste Mengen haben eine wahnsinns Wirkung. Das kann ich nur bestätigen.
Jetzt relativiert sich für mich auch der Preis der Produkte mehr und mehr. Arganöl ist das teuerste und kostbarste Öl der Welt. Davon werden gerade mal jährlich 11 Mio. Liter hergestellt, im Vergleich zu Olivenöl davon werden 2.4 Mrd. Liter jährlich produziert.
Würde mich freuen, wenn Ihr auch Erfahrungen mit den Gitta Saxx Produkten und dem Arganöl gesammelt hättet.
Das Buch kann ich nur empfehlen, Titel "Arganöl" im Verlag Südwest ISBN 3-517-06710-5. Kostet gerade mal 10,95 Euro.
das hört sich für mich sehr nach werbung in eigener sache an ;-)
hab ich auch gleich gedacht...und denke immer noch!!!
Das gefällt mir nicht ... :nein: :nein: :nein:
Windsbraut
22.05.2005, 10:28
:-o :-o
:misstrau::misstrau:
Primavera
22.05.2005, 11:15
Tztz, guck mal in den Thread "welches NK Produkt zur Reinigung", auch da meldet sich Manuela zu Wort und empfiehlt Gitta Saxx....:pfeif:
Primavera
Also ich bin richtig beeindruckt von diesen Produkten. Nach so kurzer Anwendungszeit derartige Erfolge - das ist doch sensationell. Endlich ist es gelungen, eine Kosmetiklinie auf den Markt zu bringen, die wirklich wirksam ist. Und eine der begeisterten Anwenderinnen meldet sich spontan an, um uns von diesen Ergebnissen zu berichten.
Klara
(manchmal ironisch)
Hallo Ihr Lieben. Habe gerade CK an der Strippe. Sie bat mich Euch das hier auszurichten:
"Komme gerade aus Marokko zurück und halte mich an meine eigene Devise: 'Nicht ärgern, wundern', wenn ich sehe, wie jetzt Gitta Saxx als Erfinderin des Arganöls auf HSE auftritt, wo ich in meiner Linie schon seit 1 !/2 Jahren Arganöl führe. Nach 6 Jahren HSE sind mir solche Sachen sehr oft widerfahren, die ganz bekannten werde ich nicht erwähnen, sondern mich viel mehr der Verbesserung und Weiterentwicklung meiner Produktlinie entwickeln. Inshallah, werde ich Ende dieses Jahres, Anfang nächsten Jahres in Kombination mit meinen Workshops, eine kleine exklusive Linie anbieten jenseits von Teleshopping auf pesönlicher Ebene, von Angesicht zu Angesicht, von Frau zu Frau anbieten können.
Einen schönen Sonntag und auf bald"
Liebe Grüße :-)
Ahaaaa??? Das ist ja interessant zu hören...
Wird das dann eher so ein Vertrieb ähnlich wie Jaffra oder Avon??? Also ich meine, zuhause und mit persönlicher Beratung??? (sorry, off topic :schaem: )
Ina schrieb:
Ahaaaa??? Das ist ja interessant zu hören...
Wird das dann eher so ein Vertrieb ähnlich wie Jaffra oder Avon??? Also ich meine, zuhause und mit persönlicher Beratung??? (sorry, off topic :schaem: )
Hallo Ina,
Von Tür zu Tür, würde etwas schwieirg werden, mit CK im Schlepptau :-D . Wir planen Seminare und Veranstaltungen mit Christine. Ich glaube, dazu gibt es schon einen Thread. Sonnenblumenkind, wo bist Duuuuuuuuuuuu? ;-)
Jetzt muß ich mal Stellung nehmen.
Ganz schön nervig, wenn man seine Meinung sagt zu hören, dass man hier Werbung macht. Für was ist eigentlich dieses Forum. Um Tratsch und Klatsch auszutauschen oder um Erfahrungen über Produkte einzustellen.
Bezüglich Frau Kauffmann kann ich nur sagen, dass sie sicherlich schon einiges erreicht hat, aber ich hör da klar Ärger oder Neid heraus. Wenn ich richtig aufgepasst habe, dann ist Gitta Saxx Halbmarrokanerin. Was liegt da näher als diese Kosmetiklinie? Angst vor der Jugend? Also ruhig Blut, Frau Kauffmann sie sind schon wer und haben so eine Zickerei sicher nicht nötig!
Es gibt halt auch noch andere Anbieter von guter Kosmetik. Es gibt das so einen Spruch meines Mannes: "Du sollst auch andere Götter neben dir selbst akzeptieren lernen"! Und bezüglich dem Marroko-Arganöl, wenn Frau Kauffman schon 1,5 Jahre das Öl hat warum dann nicht mehr in der Kosmetik. Sie sagt doch das sie so informiert ist.
Und wie ich im Forum gelesen habe, hat die Kosmetik von Frau Kauffmann ja Parabene. Also keine NK, sondern KK oder bin ich da falsch informiert. Wenn ja dann gerne Verbesserung.
Und bezüglich des Herstellers ist ja hier wohl der Selbe wie bei Uschi Glas am Werk und da hab ich in der Stiftung Warentest ja gelesen was da los ist.
Es ärgert mich sehr, das man als zufriedene Kundin als Werberin hingestellt wird.
Da sind also alle die ehrlich ihre Meinung zu Produkten sagen, Werberinnen!
Und bezüglich diesem Jan, also da glaub ich ja eher an eine andere Person "??"!
Also das Zickentheater langweilt sicherlich nicht nur mich!
Seit doch froh wenn eine ihre Meinung mitteilt und über ein "Neues" Produkt Euch mitteilt, was sie damit erlebt hat.
Ich bin mir sicher, hätt ich darüber abgelästert, dann wär ich natürlich "SUPER".
Und bezüglich diesem Jan, also da glaub ich ja eher an eine andere Person "??"!
Wer bin ich denn? :-D :-D
@ Jan
Interessiert mich eigentlich nicht.
Wie ich in deinen Antworten lese, vertritts Du Frau Kauffmann in der Zukunft oder zumindest habt ihr eine zukünftige Zusammenarbeit.
Also immer bei der Sache bleiben und nicht rauslehnen, wenn man hier Werbung macht!
Waw, das klingt super!!!! Ich muss dabei sein!!!!
Konnten wir das alles nicht "woanders" besprechen...? Ich meine, hier geht es um gitta saxx und die hat damit schon mal gar nichts zu tun... Nicht dass jetzt der Eindruck entsteht, wir würden über gitta saxx reden ... und sie bewundern, da ja so viele den Beitrag lesen :angst: :lautlach: :kicher:
Also, dass mit diesem Thread fand ich schon von Anfang an sehr merkwürdig ... Ich glaube, die Frau ist Ihre Assi oder so ... auf jeden Fall, ist hier nicht alles sauber :meinung: Es ist komisch, dass sie sich hier im Forum meldet, NUR um diese Kosmetik zu loben ... Ich meine, die meisten "Anfänger" haben 1000 Fragen zur NK, zu Produkten etc. etc.etc. ...
Oder was meint ihr?
Sollen wir das "kaufen"??? :-D
Du bist ja ganz schnell ;-) Das ich mit ihr arbeite, weiss eh jeder, denn ich verstecke es nicht. Wie sonst, sollte ich ein Zitat von ihr hier reinstellen? ;-)
Wer hat eigentlich dieses Thread eröffnet!
Ich?
Das wäre mich bekannt!
Wer lesen kann ist also klar im Vorteil.
Ich denke jetzt reicht die Zickerei und wir sollten uns an Fakten halten, ansonsten glaub ich ist dieses Forum doch nicht das wofür ich es gehalten hatte.b
Ja wäre mich auch aufgefallen so was... :sing:
Nun mach doch nicht so einen Wind.... wenn einer zickt, bist Du das. ;-)
Zu meinen Kindern sage ich immer: "Der Klügere gibt nach"
Also in diesem Sinne, schönen Sonntag!
@manuela: wenn du dich langweilst, dann schreib doch nicht mehr!!!! Such dir andere "Plattformen" ;-)
Da du aber ständig diese Linie von gitta saxx so verteidigst, glaube ich, das dich unsere Meinungen sehr interessieren! Sonst würdest du gar nicht mehr "vorbei schauen", gel?
VORSICHT: CK hat sehr viele Fans hier; ist nun mal so!!!!! Und das weil sie schon seit 6 Jahren ihre Kosmetik sehr erfolgreich verkauft und wir verdammt viele Erfahrungen machen konnten! Außerdem, finde ich dass du sehr viele Infos über sie hast... du hast dich mit dem Thema sehr beschäftigt! (Du kennst dich richtig gut aus mit CK und ihrer Kosmetik...) :-D
Mein Rat: wenn’s dir hier nicht gefällt, vermisst wirst zu bestimmt nicht! Sprüche wie, "wir sollen froh sein, dass du uns berichtest" können wir schon mal gar nicht gebrauchen!
Und Tschüß! Ich werde dir nichts mehr schreiben!
lioara schrieb:
Da du aber ständig diese Linie von gitta saxx so verteidigst, glaube ich, das dich unsere Meinungen sehr interessieren! Sonst würdest du gar nicht mehr "vorbei schauen", gel?
:zustimm: Da stimme ich voll zu :zustimm: :zustimm:
Die Zickerei hier geht mir auch langsam auf die Nerven
manuela,
also, mit dieser Werbung, die Du hier betreibst (und davon bin ich überzeugt, das es welche ist), da geht der Schuß total nach hinten los.
So viele Leute, ob nun Mitglieder oder Besucher, lesen hier die Beiträge im Forum!
Du glaubst gar nicht, wie viele potentielle Käufer Du mit Deiner Art hier gerade verschreckt hast!
Egal, ob mich die Produkte je interessiert hätten oder ich sie vielleicht sogar gekauft hätte, nach dem Lesen Deiner Beiträge ist es mir und auch sicher vielen anderen völlig vergangen.
Erst die Sachen wie verrückt und total unglaubwürdig in den Himmel loben, und jetzt hier die anderen Mitglieder angreifen, die Deine Meinung nicht teilen wollen!
Zu Christine Kaufmann und Jan:
Ich bin jetzt schon etwas länger Mitglied und habe noch nie, aber wirklich noch nie gesehen, das Jan Werbung für Christine Kaufmann, geschweige denn ihre Produkte gemacht hat! Im Gegenteil, er hält sich diesbzgl. meistens dezent zurück.
Und wir hatten hier aber auch noch nie jemanden, der sich hier neu angemeldet und solche unglaubwürdigen Lobeshymnen auf CK gesungen hat, wie Du hier auf die Produkte dieser Frau Sack!
Steffchen
Mädels, Djungs, bleibt bitte cool. Es ist alles gesagt.... Hier sollte niemand ein- oder ausgeladen werden!
LG
Pauline
Primavera
22.05.2005, 13:34
manuela schrieb:
Das wäre mich bekannt!
Wer lesen kann ist also klar im Vorteil.
...wer schreiben kann, übrigens auch.
Ansonsten sollten wir das Thema, unabhängig davon, wie gut oder wie schlecht die Produkte von Frau Sack (?) oder Frau Kauffmann (?) sind, als klassischen Thread von der Sorte "es ist mal wieder so ein stinklangweiliger Sonntag und das Wetter ist schlecht," betrachten.
Primavera
Ansonsten sollten wir das Thema, unabhängig davon, wie gut oder wie schlecht die Produkte von Frau Sack (?) oder Frau Kauffmann (?) sind, als klassischen Thread von der Sorte "es ist mal wieder so ein stinklangweiliger Sonntag und das Wetter ist schlecht," betrachten.
Jepp, janz genau...Schon lustig, mir is jetz auch schon öfter aufgefallen, dass es hier meistens sonntags rund geht.. :-D
LG
Destiny
tsavoritgrün
22.05.2005, 14:21
@Steffchen,
besser kann man es nicht schreiben :-D
tsavoritgrün
P.S. C.K. Fan
@ steffchen
Du hast vollkommen Recht, ich betreibe Werbung und das wohl bei vollem Bewusstsein.
Aber das tut ja wohl jede sobald sie über ein Produkt gutes berichtet. Das nennt man "Mund zu Mund" Werbung. Sicher schon mal gehört und selbst angewendet. Aber nichts für ungut.
Und trotzdem hattest Du nichts mit dem Produkt zu tun, ausser das Du begeistert warst.
Vielleicht sollte ich mich doch den Kritiken zu Produkten zuwenden, da werd ich dann sicherlich als Superjunkie bezeichnet. (manchmal ironisch gemeint)
Wartet doch einfach noch ein bischen, bin überzeugt da kommen noch "glaubhaftere" zufriedenen Anwenderinnen.
Da war ja auch schon eine andere ausser mir im Thread!
Steffchen hat es echt voll auf den Punkt gebracht. In jeder Hinsicht 100 % Zustimmung von mir. :zustimm:
mal an alle.
Es tut mir Leid, dass ihr meine Begeisterung in den falschen Hals bekommen habt.
Habe mich persönlich angegriffen gefühlt und darauf reagiert. Würde die eine oder andere sicher auch so machen.
Werde mich aus Eurer "Gemeinde" zurückziehen!!!
Hallo liebe BJs,
habs leider erst heute und jetzt gesehen daher ein kurzer Kommentar
:top: :zustimm: und :danke: an Steffchen und Jan
Liebe Grüße
Daggi
manuela schrieb:
Werde mich aus Eurer "Gemeinde" zurückziehen!!!
ist wohl das beste :zustimm:
Naja, finde ich ehrlich gesagt nicht gerade so schön wenn man Leuten hier mitteilt, dass sie unerwünscht sind.
Ob Manuela jetzt wirklich im Auftrag von einer Firma handelt oder nicht, dies sei mal dahingestellt.
Vielleicht war es ja wirklich nur ihre persönliche Meinung, wer weiss das schon... :troest:
Malia
malia, da hast du zwar recht aber ich finde "wie es in den wald hineinschallt so hallt es heraus" :-D
ich glaube wenn es ihre pers. meinung gewesen wäre dann hätte sie zurückhaltender reagiert und hätte sich nicht gleich angegriffen gefühlt wenn man sie auf schleichwerbung hinweist!
die ganze art und die teilweise "patzigen" antworten lassen auf bewußte werbung schließen :meinung:
Hallo zusammen,
ich glaube, Manuela meinte mich, als sie schrieb, dass doch da noch "jemand" die GS-Kosmetik bestellt hatte. Hatte ich auch. Habe sie jetzt auch drei Tage getestet und musste leider feststellen, dass diese Pflege für meine fettigere Mischhaut zu reichhaltig ist. Allergisch habe ich nicht reagiert, aber ich habe schon am frühen Vormittag in der T-Zone ganz schrecklich speckig geglänzt.
Die Inhaltsstoffe finde ich ja prima, aber ich werde das gesamte Pflegepaket zurückgehen lassen und mich wieder der - wie schon so oft -auch hier gepriesenen Öl-Seife-Reinigung widmen.
Das wollte ich nur kurz loswerden - bin hundemüde - :betruebt:
Herzliche Grüße
Brina
;-)
Also noch mal zum Verständnis auch für die CK - Fangemeinde, die anscheinend gegen alles ist, was nicht mit CK zusammenhängt.
Eure Meinung sei akzeptiert, akzeptiert aber auch andere "unabhängige" Meinungen.
Und bezüglich meiner Meinung beton ich nochmal, dass ich nichts mit dieser Gitta Saxx oder sonst wem zu tun haben.
Ein positiver Bericht über etwas ist ja wohl keine Schleichwerbung!
Ganz allein meine Erfahrung wollte ich mal zum Ausdruck bringen.
Aber das Forum hier wurde wahrscheinlich für CK-Fans gegründet.
Also gebt weiter Euer Bestes.
Ich werde das weiter wie früher beobachten und gegebenenfalls mal meinen Senf dazu geben.
Aber bezüglich meiner Erfahrungen mit irgendwelchen Produkten halt ich mich zukünftig zurück.
He, alle mal halblang hier :-D
Manuela, wir haben hier sehr, sehr viele, die sich heimlich einschleichen und Werbung machen - was ich manchmal erst später mitbekomme und dann wird man richtig wütend.
Aus diesem Grund sind manche hier sehr angepickst, wenn sie das Gefühl haben, beworben zu werden.
Wenn du dich mehr auch zu anderen Themen äußerst, wird sich das ganz schnell relativieren...
So, Manuela hat sich für ihren kleinen Ausbruch entschuldigt und nu ist gut. Ich will hier keine bösen Worte mehr hören :nono:
manuela wollte sich doch "zurückziehen"....
Komisch, dass sie doch noch aktiv bleibt und das NUR in diesem Thread bzw. will weiterhin ausschließlich diese Linie "repräsentieren".
Schade, ich hätte diese Kosmetik evtl. doch noch ausprobiert aber so wie Steffchen gesagt hat, mir ist es vergangen!!!!! Vielleicht hätte sich diese Kosmetik ganz normal durchgesetzt... aber so :nein: Ich meine, so etwas braucht Zeit. Wir sind doch nicht dumm, um alles einfach so zu glauben... und so erst recht nicht!!!!! Schade. :abschied:
Klarissa
23.05.2005, 12:53
@lioara, läßt du dich wirklich von diesem thread abhalten diese kosmetiklinie zu probieren? -
hm also mir persönlich ist und wäre das egal- wenn ich interesse an einem produkt habe, verliert sich das nicht so schnell :-D leider *junkie bin*
Klarissa schrieb:
@lioara, läßt du dich wirklich von diesem thread abhalten diese kosmetiklinie zu probieren? -
hm also mir persönlich ist und wäre das egal- wenn ich interesse an einem produkt habe, verliert sich das nicht so schnell :-D leider *junkie bin*
Ich würde mich da auch nicht von abhalten lassen, ich finde die Kosmetik interessant. Allerdings halten mich die Preise ab, dass muß ich ehrlich sagen! :hurra:
so sehr hatte mich diese Linie so oder so nicht angesprochen... Aber falls das der Fall gewesen wäre - JA, wäre mir nach diesem Thread vergangen. Jetzt ist mein Interesse gleich Null! Und ich stehe dazu. Ich hab kein Bock... so :zick:
Giuseppina
23.05.2005, 20:49
:danke: für diesen Thread. Mein Abend ist gerettet und ich bin sehr amused (hab ich das jetzt richtig geschrieben???) :-D Dabei hätte ich ihn aufgrund der Überschrift beinahe gar nicht gelesen
:nein:
:abroll: :lautlach: :abroll: :lautlach: :abroll: :lautlach: :abroll: :lautlach:
chrissi1
23.05.2005, 21:05
Giuseppina schrieb:
:danke: für diesen Thread. Mein Abend ist gerettet und ich bin sehr amused (hab ich das jetzt richtig geschrieben???) :-D
Genau meine Meinung! :prost: :five:
Aber eins möchte ich doch noch sagen: jeder wählt die Art seines Einstandes selber... ;-).
Giuseppina
23.05.2005, 21:23
Chrissi :prost:
Aber eins möchte ich doch noch sagen: jeder wählt die Art seines Einstandes selber... ;-)
:zustimm: :lautlach: :irre:
Supermaus
23.05.2005, 22:25
Hallo zusammen,
Brina, hast Du nur die Gesichtspflege oder auch die Körperpflege probiert?
Mich interessiert die Serie von Gitta Saxx ja in erster Linie aufgrund des NK-Konzeptes.
Es lässt sich sicher nicht leugnen, dass hier einiges von Frau Kaufmann abgekupfert wurde.
Aber mal ganz objektiv betrachtet:
Da ich mich mit INCIs noch nicht sooo doll auskenne :nixweiss: :schaem: , wie würdet ihr die GS-Produkte so bewerten, wenn ihr sie z.B. mit CK vergleicht?
Die meisten Produkte von CK sind ja wirklich spitze, aber ich habe bei den Cremes Bedenken wegen der Parabene :misstrau: .
:wink:Liebe Grüße von Neumitglied an alle Beautyjunkies.:wink:
Na mal sehen wer sich hier noch traut was positives über die GS-Produkte zu sagen!
Ich persönlich hab mich jetzt mal intensiver mit der CK Serie befasst, also bis auf das Frau Kauffmann Arganöl hat seh ich relativ wenig Gemeinsamkeiten. Bezüglich der Parabene kann ich nur zustimmen.
Die Frau Saxx ist ja Halbmarrokanerin, da sehe ich schon eher einen direkten Bezug zu der Linie. Da haben sich die Leute von HSE halt gedanken gemacht, was zu dieser Frau passt.
Es gibt auch noch andere Anbieter von Kosmetik und das ist gut so.
Die GS-Produkte finde ich immer noch super. (Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Einzige bin und es als Schleichwerbung klingt)
Na mal sehen wer sich hier noch traut was positives über die GS-Produkte zu sagen!
Es geht doch nicht darum etwas zu mögen und es hier mitzuteilen, Manuela. Das ist doch selbstverständlich und das machen wir alle. Es ist nur seltsam, wenn sich ein "Kunde" einer völlig neuen Linie in einem Forum einloggt und nur und immer wieder über eine Linie redet, innerhalb kürzester Zeit alle INCIs parat hat und nach so kurzer Zeit so tolle Resultate erzielt. Da werden die Mitglieder des Forums zu Recht hellhörig. Interessieren Dich andere Produkte und andere Threads hier überhaupt nicht? Es geht doch um den Austausch von Informationen und Interessen. Nicht nur um das übertriebene Loben einer bestimmten Linie. Das verstehst Du doch auch, oder?
Grüße,
Jan
Wisst Ihr, was ich nicht mag? Leute, die in ein Zimmer mit Leuten kommen und laut losquatschen.
[ Geändert von Motte am 24.05.2005 13:37 ]
@ Jan
Ich bin ja schon länger als Besucherin aktiv gewesen und lese sehr aufmerksam die anderen Threads. Hab mir daraus schon die ein odere andere supertolle Info gezogen.
Normal schreib ich nicht sondern bin eigentlich eher passiv Leserin, aber da ich von dieser Linie überzeugt bin, habe ich gedacht, schreib ich halt auch mal. Das war aber anscheinend ein Fehler. Als ich nach den Inhaltstoffen gefragt wurde, hab ich diese mühevoll abgetippt, und dass weiß hier ja jede, dass dieses Fachchinesisch nicht grad einfach zum abtippen ist. Zumal ich mit der berühmten 2 Fingertechnik das mache.
Ich versteh ja die Skepsis.
Also ich les auch weiterhin die anderen Threads, aber schreiben...???
Hab mal nachgesehen was dieser Teufel ist, also da bist Du also der Jan Hoyzer von diesem Sündhaft - Portal. Na da weisst Du wenigstens wovon Du sprichst.
@ Manuela
Hoyzer, mmmh wohl weniger. Heisse Hoyer.... aber egal. Blöder Scherz
Und nein, es ist kein Fehler über eine neue Produktlinie zu schreiben. Völlig ok und auch erwünscht. Ich denke es lag nur an der Art, wie es rüberkam. Es passiert leider immer wieder, dass etwas zu offentsichtlich Werbung gemacht wird. Das sind die berühmten Einmaleinlogger und Werbetrommler.
Und warum nicht in anderen Threads schreiben? Wo ist da das Problem? Kein Interesse an anderen Sachen? ;-)
rachel622
24.05.2005, 14:07
Also jetzt senf ich auch mit.
Meine Liebe. wenn du nur zu einem Thema was zusagen hast warum hast du dich überhaupt angemeldet. Es geht hier um wesentlich mehr. Eben um Erfahrungsaustausch. Du wirst ja früher auch andere Sachen benutzt haben. Man kann anderen MItgliedern mit eigenen Erfahrungen egal welcher Art vielleicht helfen. Dass du dich echt so versteifst.
Dass hier ist ein MIteinander wo jeder seinen Beitrag leistet und auch anderen eine Hilfe sein sollte , die Probleme mit Haut Haaren und ähnlichem haben.
Bis jetzt habe ich geschwiegen in Bezug auf diese SAche hier
aber diese Aussage
Mir sträuben sich alle Körperhaare wenn ich mir denke dass du irgendwann ins Forum für Persönliches kannst und nur Spannst!!!!!
Ne seh ich echt nicht ein .
Wenn du nichts anderes Beizutragen hast dann mach ne Website in der du wirbst . Oder kleb dir nen Sticker auf die Stirn .
Also ehrlich .
DAzu kann ich nur sagen :nora:
Ich finde dass echt nicht fair den anderen gegenüber
Klarissa
24.05.2005, 14:11
schließe mich rachel an ! - lesen ja schreiben nein!? und wenn dann nur wenns um eine produktlinie geht ? - :misstrau:
Ein Schelm, wer arges dabei denkt...
Britta123
24.05.2005, 14:13
Hallo,
der Meinung von Rachel kann ich mich nur anschliessen :misstrau:
Britta
Oh je, traue mich kaum etwas Positives über Gitta Saxx zu sagen, aber ich habe mir - neugierig wie ich bin - halt mal einige Produkte bestellt und finde, dass sie nicht schlecht sind. Nicht super, aber auch nicht schlecht. Habe also getestet und alles wieder zurück geschickt. Das einzige Produkt, dass ich gern behalten hätte, war die Augencreme. Die hat wirklich super zu meiner trockenen Haut gepasst, aber da sie im Set mit drin war, musste sie auch leider zurück. Alles andere duftet lecker, ist wohl aber eher etwas für die trockenere Haut. Der Augencreme werde ich auf jeden Fall noch mal eine Chance geben.
Glaube aber nicht, dass Gitta Saxx CK Konkurrenz machen kann.
VG
Happy
rachel622
24.05.2005, 14:23
Es geht doch nicht darum dass man nichts dazu sagen sollte, sondern darum dass es seltsam ist nur zu einer einzigen Sache was beizutragen . Es geht hier um ErfahrungsAUSTAUSCH .
@giuseppina: was war denn für dich am besten? :-o
ich verstehe nicht, wieso manuela sagt, sie will sich "zurückziehen"... sie tut es aber nicht, dafür aber "erfrischt" sie immer wieder den Thread, damit er wohl schön gelesen wird...
Ist sie etwa ein wenig :peitsche: veranlagt, denn wer würde immer wieder vorbei schauen, wenn fast alle dagegen sind? Wozu denn seine Meinung immer wieder versuchen durchzusetzen? Und dann noch so was für künstlich nonchalant und zickig...
Ich glaube, kaum jemand hier hat etwas gegen gitta saxx oder ihre Linie, sondern gegen manuela und ihre Art bzw. Absicht. Ich persönlich finde gitta saxx neutral, ihre Linie mittlerweile genauso aber gut. Was ich nicht mag ist, wenn jemand so stur versucht alle zu überzeugen, dass schwarz weiß wäre... und Werbung treibt, ohne zuzugeben... :fiesgrins:
[ Geändert von lioara am 24.05.2005 14:54 ]
Eindeutig die Augencreme. Pflegt schön, ist etwas fester, wird nach einiger Zeit leicht pudrig und meine trockene Haut super gepflegt.
Die Körpercreme ist auch lecker - so vanillig - aber ich fürchte, wenn ich die jeden Tag benutzen würde, hätte ich den Duft schnell über. Auch das Körperpeeling war o.k.
Insgesamt war mein Eindruck nicht schlecht, aber für "nicht schlecht" kann man auch weniger Geld ausgeben.
VG
Happy
Hi,
findet Ihr nicht auch, daß dieser Thread lang genug ist? Es ist doch alles gesagt worden.
Und zum 23 1/2. mal lesen zu müssen, daß Manuela nicht mehr schreiben will, ist doch - ehrlich gesagt - langweilig. Wie dem auch sei, "Sack-Kosmetik" kommt mir auf keinen Fall "in die Tüte". :nein:
lg
Chandra
Kann schon sein. Ich dachte halt, dass - nachdem auf sämtlichen Seiten nur mit oder über Manuela geschimpft wurde - es vielleicht auch den einen oder anderen hier gibt, der sich für die Kosmetik und Erfahrungen damit interessiert.
VG
Happy
tsavoritgrün
24.05.2005, 14:56
Hi,
ich will nix zum G.Saxx Thema sagen,aber ich wundere mich doch immer,wieviel Kosmetik zurückgeschickt wird :-o .Das ist bei mir allerdings auch schon mehrmals vorgekommen....
Kein Wunder das die Preise so hoch sind,oder???Das wird sicherlich schon vorher alles auf die Preise kalkuliert.Bei douglas etc. bestimmt auch!!Da war ich erst vor ein paar Tagen wegen einer Unverträglichkeit ,und razfaz Gutschein und alles o.k..Aber wer zahlt das letzlich alles......wir :-?
LG tsavoritgrün
P.S. ich bin allerdings super froh,daß man es so handhaben kann ;-)
@ chandra :abroll: :kicher: :lautlach: :lautlach:
@ happy: "auf sämtlichen Seiten"??? "geschimpft"??? :-? :-? :-?
Hab ich etwas verpasst?
Nein, nicht nur geschimpft. War nur so mein Gesamteindruck von diesem Thread.
Immer wenn ich mich mal reingeklickt habe, wurde gerade geschimpft.
VG
Happy
rachel622
24.05.2005, 15:01
Ich kanns nur wiederholen. Irgendwann wenn sie 50 Beiträge zu ein und dem selben Thema geschrieben hat kommt sie ins Forum für Persönliches, wo über Private Dinge gesprochen wird.
Und dass kann dann alles eine Person lesen die keinen Bock hat irgendwas beizutragen . Ich finde dass nicht ok. Das kommt mir suspekt vor.
Warum soll sie was schreiben??!!! Vielleicht damit man dass Gefühl hat dass sie einem nicht nur eine Sache schmackhaft machen will. Ganz gleich welches Produkt man perönlich bevorzugt , hat nimmt man hier doch auch Teil an den Erfahrungen und Problemen anderer. So lernt man auch etwas von der Person kennen . MAn kann hier auch Freunde finden und ich will nicht dass Gefühl haben ausgehorcht zu werden. Und jeder der sich hier anmeldet bekommt doch mit wie das hier läuft , oder??
Wenn es einem nicht gefällt kann er sich ja wieder abmelden und nicht aus Sturheit hier alles miesmachen .
Ich finde ihr Verhalten nun mal auch etwas merkwürdig , zuerst dachte ich auch ok da wird vielleicht schnell geurteilt aber sie will ja , wie sie selbst gesagt hat , zu gar keinem anderen Thema schreiben
Ich verstehe Euch überhaupt nicht... Manuela hat sich am 19. 05. angemeldet (vor 5 Tagen!!!). Sie schreibt einleitend, dass sie sich in diesen laufenden Thread einklinkt, weil sie zu diesen Produkten etwas sagen möchte. Sie liest schon länger passiv mit.
So what? Ist Euch das noch nicht passiert, dass Ihr von Produkten so begeistert seid, dass Ihr das sofort loswerden wolltet? Mir passiert das andauernd und Ihr müsstet mich dann auch der Schleichwerbung für Alepposeife, MF oder SMS bezichtigen...
Wieso muss sie in der kurzen Zeit seit dem 19. Mai schon zu allen möglichen Themen schreiben? Lasst Ihr doch Zeit. Sie hat eindeutig klargestellt, dass sie keine Werbung macht. Warum diese Anfeindungen und Unterstellungen?
Ich möchte das nicht, dass Neumitglieder sich hier so schwer tun. Bitte um Welpenschutz. Man kann reagieren und fragen, ob das Werbung ist, o.k. Aber dann is jut und :peace: :blume: herzlich Willkommen, Manuela!!!
Pauline
rachel622
24.05.2005, 15:16
Normalerweise würd ich dir ja zustimmen aber sie hat nun mal gesagt dass sie zu anderen Themen nicht schreiben will.
rachel622 schrieb:
Normalerweise würd ich dir ja zustimmen aber sie hat nun mal gesagt dass sie zu anderen Themen nicht schreiben will.
... aber auch das ist doch o.k., oder? Ich war am Anfang auch unsicher über jeden Satz... Man muss sich an das öffentliche Schreiben erst gewöhnen. Gestern habe ich noch gedacht: "O je, hoffentlich kennt mich niemand!". Manuela wirkt auf mich so lebendig, als könnte sich sich von anderen Theman auch anstecken lassen. Lasst ihr Zeit!
Pauline
rachel622
24.05.2005, 15:28
Ist halt nur meine Meinung , ich finds halt schad weil jeder doch vom anderen irgendwie profitieren kann. Von den Erfahrungen .
Ich denke dass man halt auch gern mehr von neuen Mitgliedern erfahren möchte. Na ja vielleicht kommt ja noch was von ihr.
Ich wollt nur zum Ausdruck bringen wie ich es sehe.
@pauline: :nein: , es ist halt merkwürdig, wenn man in dem ersten Beitrag eine Linie so lobt, dann hat man komischerweise ALLE INCIs der ganzen Linie parat und dann stellt sich quer, wenn man ihr erklärt, dass hier Austausch angesagt ist und sie lobt immer wieder die gleiche Linie, auch wenn man sie ein wenig beruhigt. Ich bin auch ständig begeistert von neuen Sachen:schaem:: dafür habe ich mich hier aber NICHT angemeldet, sondern habe der Familie/Nachbarn/Verwandten oder weiß was ich wem erzählt!!!!!!!!! Ich habe mich hier angemeldet, um mich AUSZUTAUSCHEN. Es geht halt um ihre Art, nicht dass sie von einer Linie begeistert ist.
Ich heiße sie und diese Art nicht für willkommen... so etwas möchte ich in diesem Forum nicht haben...wir alle waren mal "anfänger"...ich fühle mich aber "ausgebeutet", wenn man mir etwas verkaufen will oder alles liest, was mich kümmert und selbst nix schreibt.
Angelika
24.05.2005, 15:41
Hallo, ihr Lieben - jetzt mag ich zu diesem Monster-Thread auch noch was sagen :-D
Ich :liebe: dieses Forum!
Bin ja jetzt schon eine Weile dabei, nicht mehr so eifrig am Schreiben wie am Anfang, aber immer auf Tuchfühlung :zustimm:
Und da erlebt man im Lauf der Zeit viel mit, Leute, die kommen und gehen, die mal aktiver, mal stiller sind, Noras, Schleichwerber und ganz, ganz liebe Menschen, von denen manche zu Freundinnen werden....
Ich bin inzwischen auch misstrauisch geworden, hab auch schon zu oft Posts für bare Münze genommen, die sich dann als etwas anderes herausgestellt haben - und was Manuela und ihre Begeisterung für Gitta Saxx betrifft, kenn ich mich schlicht und einfach nicht aus :nein:
Aber was mir hier wirklich gut gefällt ist, dass Mitglieder ganz verschieden Stellung nehmen - ich find´s gut, Skepsis zu äußern und ich find´s wunderbar, wie freundlich und geduldig Jan versucht, Manuela ein bisschen an der Hand zu nehmen und wie Pauline für Neue in die Bresche springt...und...und...und...
So - mein nicht so sinnvoller Beitrag - aber ich musste das grad loswerden :-D
:gruppenkuscheln:
Angelika
24.05.2005, 15:54
@lioara: :kuss:
Zu dem ganzen Thread und auch zu der Art und Weise von Manuela habe ich schon meinen Senf abgegeben, aber ich finde, hier sollte keinem vorgeschrieben werden, zu welchen Themen er was schreiben darf/soll... Und wenn jemand hier nur lesen will, ist das auch ok!
Es gibt hier auch genügend Threads/Themen, zu denen ich nichts sagen will und auch nicht kann, darf ich deshalb auch den Thread dazu nicht lesen? :gruebel:
Und es lesen viele Leute im PP nur mit, ohne das sie was schreiben, denen kann und darf man das ja wohl nicht verbieten, oder?
Nicht jeder möchte zu allem was posten....
Liebe Grüße
Steffchen
@ Steffchen :blume: :kuss: :-D
Hallo! Ich teile zwar die Vermutung von rachel622, dass hier der Verdacht der "Schleichwerbung" nahe liegt, aber ich würde mich deshalb nicht verrückt machen. Wenn jemand sich wirklich zu dem Zweck hier registriert, versteckte Werbung zu posten, dann verfolgt er ja kommerzielle Interessen und hat sicher weder Zeit noch Interesse, im "Persönlich"-Forum zu lesen...während dieser "Lesezeit" könnte er/sie ja auch in anderen Foren gewinnträchtige Werbung posten :-D
Davon mal abgesehen habe ich "Unwissende" mal gegoogelt, um Näheres über G. Saxx zu erfahren. Dabei fand ich heraus, dass ihr "richtiger" Name Gitta SACK ist :-D ob sie unter diesem Namen auch so erfolgreich Kosmetik verkaufen könnte*grins*???
Pauline schrieb:
rachel622 schrieb:
... aber auch das ist doch o.k., oder? Ich war am Anfang auch unsicher über jeden Satz... Man muss sich an das öffentliche Schreiben erst gewöhnen. Gestern habe ich noch gedacht: "O je, hoffentlich kennt mich niemand!". Manuela wirkt auf mich so lebendig, als könnte sich sich von anderen Theman auch anstecken lassen. Lasst ihr Zeit!
Pauline
PAULINE :danke:
@Supermaus.
Ich will diesen Thread nicht künstlich in die Länge ziehen, will Dir auf Deine Frage aber noch antworten: Ja, ich habe nur das Gesichtsset probiert und festgestellt, dass es für meine fettige Mischhaut zu reichhaltig ist. Ich schätze, dies ist eher eine Linie für die trockene, reife Haut.
In diesem Sinne
LG Brina
Stichwort: Arganöl
schaut mal hier (http://www.eve-magazin.de/sixcms/detail.php?id=21113)
Hi lioara, nicht manuela hat diesen Thread gepusht, sondern du ;-)
Nachdem ich um Ruhe gebeten habe, hast du einfach weitergeschrieben, als wäre mein Posting überhaupt nicht vorhanden und somit wurde die Diskussion wieder angefacht. Ansonsten wäre dieser Thread (der schon auf Seite 2 war) in der Versenkung verschwunden...
@Angelika: Wie schön, dich mal wieder hier zu sehen :blume:
@Happy: Sag mal, kann man bei so einem Set nicht irgendwie mit HSE verhandeln? So nach dem Motto, ich vertrag nur die Augencreme, kann ich nur die bezahlen und den Rest zurückschicken?? Ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber DAS wäre ja mal Kundenservice....
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.