PDA

Vollständige Version anzeigen : BeBe forever

* Küki *
05.12.2009, 11:24
Hallo Beautys,

ich habe jetzt alle drei Seiten durchforstet, aber hier nichts zum Thema BeBe gefunden, deshalb mache ich einen eigenen Thread dafür auf und hoffe, das ist ok.

Ich gehöre zwar weißgott nicht mehr zur Zielgruppe, aber ich benutze sehr viele Körperpflegeprodukte von BeBe. Ich vertrage sie sehr gut, sie riechen wunderbar und sie zeigen definitiv Wirkung. Alles Kriterien, die mir sehr wichtig sind.

Ich benutze von BeBe:

- Bodylotion
- Feuchtigkeitscreme
- Reinigungstücher
- Gesichtsreinigung
- Gesichtswasser

Was benutzt ihr von BeBe und wie lange schon? Seid ihr auch so zufrieden?

Wäre schön, wenn das hier so ein BeBe-Plauder-Thread werden könnte.

Liebe Grüße vom Küki

Steffi82
05.12.2009, 12:08
- Feuchtigkeitscreme

Meinst du die bebe Young Care (http://www.**********/preisvergleich/bebe-young-care-feuchtigk-50-ml-johnson-johnson-gmbh.html) Creme, die benutze ich auch genau wie ein paar meiner Freundinen. Bin damit auch ganz zufrieden. Den Rest habe ich aber noch nie ausporbiert mal sehen vielleicht mach ich das mal :).

Gruß Steffi

* Küki *
05.12.2009, 12:35
@Steffi82
Ja, genau, die BeBe Young Care Creme!
Ich bin total zufrieden mit diesen Produkten!
Wenn du sie ausprobierst, kannst du ja mal posten, wie du sie findest.

LG Küki

Licorne
05.12.2009, 12:47
Ich habe von bebé die 'Relaxing Care' Bodylotion und die Gesichtscréme und mag sie ganz gern, vor allem wegen des Duftes.:-)

camiore
05.12.2009, 15:49
Hallo Küki,
erstmal :willkommen:

ich habe jetzt alle drei Seiten durchforstet, aber hier nichts zum Thema BeBe gefunden, deshalb mache ich einen eigenen Thread dafür auf und hoffe, das ist ok.

Die ertsen 3 Seiten zeigen nur die Themen, in denen in den letzten Stunden/Tagen was geschrieben wurde. Unten bei den Anzeige-Eigenschaften kannst du einstellen was dir angezeigt werden soll.
Wir haben hier natürlich weit mehr als nur 3 Seiten ;-) und auch einige Threads zum Thema bebe.

Hier z.B.

http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=11676&highlight=bebe

Am besten wirfst du mal die Suchfunktion an und suchst nach allen Titeln in denen bebe vorkommt

* Küki *
05.12.2009, 17:54
Hallo Küki,
erstmal :willkommen:

Die ertsen 3 Seiten zeigen nur die Themen, in denen in den letzten Stunden/Tagen was geschrieben wurde. Unten bei den Anzeige-Eigenschaften kannst du einstellen was dir angezeigt werden soll.
Wir haben hier natürlich weit mehr als nur 3 Seiten ;-) und auch einige Threads zum Thema bebe.

Hier z.B.

http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=11676&highlight=bebe

Am besten wirfst du mal die Suchfunktion an und suchst nach allen Titeln in denen bebe vorkommt

:schaem: Menno, das wusste ich nicht, ganz dickes Sorry. Ich hatte mich ehrlich gesagt auch schon gewundert, dass es "nur" drei Seiten sind. Jetzt weiß ich auch warum. Kann man dann vielleicht die Threads zusammenschließen? Wäre das eine Idee? Ich möchte ja nicht direkt unangenehm auffallen. :schaem:

LG Küki

Malika
05.12.2009, 18:00
Ich finde den Titel von diesem Thread hier sehr gelungen :top:

Ich mag und benutze gerne die Duschgele von Bebe. Eigentlich alle Sorten :-D
Die BLs mag ich auch, aber bin meistens zu faul zum eincremen :pfeif:
Die Gesichtspflege vertrage ich leider nicht mehr, früher fand ich die ganz toll :zustimm:

* Küki *
05.12.2009, 18:07
@Licorne
Ja, die Düfte sind wirklich sehr angenehm!

@Jaguar
Das ist aber schade, dass du die Gesichtspflege nicht mehr verträgst. Die ist wirklich ganz toll und man hat danach ein sehr zartes Gesicht, so weich....

LG Küki

paulinchen573
06.12.2009, 11:22
Ich liebe auch Relaxing Care, Duschcreme, Schaumbad, Bodylotion. Dieser Duft ist einfach himmlisch.

blackpingu
06.12.2009, 11:27
ich hab die bl mit hafermilch oder so mal gehabt, die war klasse. leider find ich die nirgends mehr. zurzeit benutze ich die neuen gesichtscremes, die sind auch nicht schlecht.

Claudalie
06.12.2009, 11:43
ich hab auch alles aus der realxing care weil ich den duft liebe!!! und die creme für mischhaut

VanillaK
06.12.2009, 13:32
Was Mischhaut Waschgel und das Mitesser Peeling gehören zu meinen all time Favs.:zustimm:
Die relaxing care Gesichtscreme ist auch spitze!:top:

Schnute
06.12.2009, 17:30
Ich hab vor nem Jahr oder so mal ne Creme aus der young care Reihe getestet und sie nicht vertragen. :nixweiss:

Aber ich liebe die Bebe Bodylotions und auch die Zartcreme aus der rosa Dose ist mein HG als "Zickenhautretter". :zustimm:

neffa
07.12.2009, 09:50
Die Gesichtscremes hab ich auch überhaupt nicht vertragen, hatte mir diese von Warentest empfohlene Intensivcreme für trockene Haut geholt, hab nach einem halben Tag kleine entzündente Pickel gekriegt, bei einer normalen TC (leider ist die schon entsorgt, weiß nicht genau welche) war es dasselbe. Schade, den Geruch mag ich auch sehr gerne! Ein Duschgel und eine Bodylotion hatte ich auchmal, die waren nett, aber für mich nichts zum nachkaufen.

* Küki *
07.12.2009, 12:46
Da scheine ich ja Glück zu haben, dass ich die Gesichtscremes vertrage, wo es doch hier einige gibt, die sie nicht vertragen. Da bin ich aber froh, denn sie spenden mir wirklich viel Feuchtigkeit und riechen sehr gut und machen das Gesicht so zart und weich. Ich bin wie gesagt sehr zufrieden und jetzt um so dankbarer, dass ich sie vertrage. :zustimm:

Thymian
07.12.2009, 12:54
Von Bebe mag ich nur die Deos (vorallem das lovely :verliebt:) und die Lippenpflege. Die Gesichtscremes waren alle überparfümiert und klebrig und die DG haben mich nicht vom Hocker gehauen. Jetzt ist ja auch einiges hinzugekommen im Sortiment, aber ich bin eher uninteressiert.:nixweiss:

* Küki *
05.01.2010, 13:36
Entweder bin ich blind oder doof, aber ich habe von BeBe keine Deos gesehen, wusste gar nicht, dass es die überhaupt gibt. Ich werde nochmal in meinen DM gehen und da gucken. Ich bekomme mein Deo nämlich nicht mehr, welches ich jahrelang genommen habe, die haben das aus dem Programm genommen und bisher habe ich nichts Neues gefunden, was angenehm für mich riecht, ich bin da sehr wählerisch. Aber die BeBe-Düfte mag ich ja generell und vielleicht findet sich ja so auch ein neues Deo. *hoff*

meryl01
05.01.2010, 19:38
Ich benutz nur die reinigungstücher sind die einzigsten die ich von Reinigungstüchern vertrage. DIe Gesichtscremes machen bei mir Pickel. Und sonst find ich die Incis auch nicht grad super toll... Dg find ich ganz ok.

yumi-chan
05.01.2010, 19:56
Ich hab vor meiner jetzigen Gesichtpflege auch bebe benutzt und war immer sehr zufrieden damit, hab die Sachen jetzt noch bei mir zu Hause rumstehen, so muss ich am Wochenende nicht mein ganzes Bad ausräumen und alles mit nach Hause schleppen.

@ Küki: von bebe YoungCare gibt es einige Deos, ich hab den Exotic Deoroller (ich glaub es war Exotic) zu Hause und den finde ich toll, riecht gut und hat eine antitranspirante Wirkung - nur auf frisch rasierten Achseln brennt er ein bisschen.

golightly
06.01.2010, 12:04
Mein absoluter HG ist die Reinigungslotion. Die riecht super, trocknet meine Haut nicht noch zusätzlich aus und wenn man unterwegs ist, kann man damit noch das Augenmakeup entfernen. Leider sind die INCIs nicht so toll, daher suche ich immer wieder Ersatz, aber ich habe noch nichts gefunden was an die Lotion von bebe rankommt.

Natürlich benutze ich auch das erfrischende Gesichtswasser dazu.

Außerdem benutze ich die sanfte Milk aus der bebe Zartpflege-Serie (für Babys/Kinder). Die ist wirklich klasse bei trockener Haut.

Dorifisch
06.01.2010, 12:39
Ich mochte Bebe auch immer sehr gerne, vor allem die Zartcreme :-) Den Durf liebe ich einfach!

* Küki *
06.01.2010, 13:33
Was heißt denn "mochte", Dori. Nimmst du jetzt kein BeBe mehr? Und wenn nein, warum denn nicht, wenn es dir so gut gefallen hat. *neugierig bin*

Lilie77
06.01.2010, 21:09
Ich hatte mal das Waschpeeling, das war ganz gut aber ich will nur noch Seife verwenden und ab und zu Nivea Waschcreme; aber mit der Zartcreme konnte ich mich nicht anfreunden, obwohl ich Allzweckcreme benutze ( Florena) aber die Zartcreme roch mir dann doch allzu chemisch, leider nix für mich

Dorifisch
06.01.2010, 21:18
Hallo Küki! :wink:
"Mochte" heißt nur, dass ich sie seit einer ganzen Weile nicht mehr verwendet habe (bestimmt zwei Jahre nicht), weil ich immer mal wieder die Creme gewechselt habe und nun an der Babycreme von Rossmann und an der Nivea in der blauen Dose hängengeblieben bin. Die sind im Moment perfekt für mich, meine Haut liebt sie! Ich bin mir aber sicher, dass ich die Bebe Zartcreme immernoch mögen würde, wenn ich sie jetzt wieder ausprobieren würde! :zustimm: Mir fällt jedenfalls nichts ein, was ich mich daran gestört hätte. Wer weiß, vielleicht hole ich sie mir ja sogar nochmal, wenn meine Nivea alle ist? :-)

Nelarose
06.01.2010, 21:20
Ich mag das neue Duschgel mit Kokos und das Vanille :traeum:

Tara*
18.01.2010, 19:30
Ich habe gerade im DM mit Bestürzung festgestellt, dass es dort die Relaxing Care Serie nicht mehr gibt :menno:. Habe gar nicht mitbekommen, dass die Sachen rausgegangen sind, dabei fand ich den Duft von DG und BL soooo toll :traeum.
Weiß jemand, ob es sie noch bei Rossmann oder Schlecker gibt, oder sind die etwa ganz weg :panik:?

* Küki *
18.01.2010, 20:27
Da kann ich dir gar nix zu sagen, Tara. Hatte das selber noch gar nicht bemerkt, werde aber mal drauf achten, ob unser Schlecker sie hat.

Gutemine
18.01.2010, 20:34
Die Bebe-Körperlotion für sehr trockene Haut haben meine Tochter und ich auch in Benutzung, duftet oberlecker. (ich habe mehrere Körperlotionen nebeneinander in Gebrauch.)

Fay
18.01.2010, 20:51
Oh! :freu: ich habe mir vorgestern die Bebe relaxinf Care Gesichtscreme gekauft und finde auch den Duft einfach himmlisch...sehr toller Duft und finde doch sie wirkt sehr entspannend,meiner Meinung nach!

Tara*
18.01.2010, 21:25
Da kann ich dir gar nix zu sagen, Tara. Hatte das selber noch gar nicht bemerkt, werde aber mal drauf achten, ob unser Schlecker sie hat.

Danke Küki :-), werde die Tage auch mal beim Rossi vorbeigehen und Ausschau halten.

Catacomb Kitten
18.01.2010, 21:35
Bei Müller gibts die Relaxing Care Sachen noch:-).

Tara*
18.01.2010, 22:14
Dann schau ich da mal. Danke Kitten :kuss:

Catacomb Kitten
18.01.2010, 23:03
Gerne doch:kuss:

paulinchen573
19.01.2010, 00:29
ich war gestern im Hit-Markt und habe die Relaxing care da gesichtet :-)

Tara*
20.01.2010, 15:18
So jetzt war ich gestern bei Schlecker und dann bin ich extra nochmal in die Stadt zu Rossmann, weit und breit keine Relaxing Care Sachen :heul:

ich war gestern im Hit-Markt und habe die Relaxing care da gesichtet :-)

Den Laden gibts bei uns leider gar nicht :nein:.

Meine letzte Hoffnung heißt jetzt Müller :bitte:.

paulinchen573
20.01.2010, 18:40
vielleicht gibt es die sachen auch bei real

Princess*
20.01.2010, 22:56
Ansonsten riecht die Penaten Gute Nacht-Serie genau wie die Relaxing Care Serie. Da gibt es Duschgel, Bodylotion und Schaumbad :-)

Catacomb Kitten
20.01.2010, 23:11
:zustimm: Das ist mir auch schon aufgefallen.

Rosewood
21.01.2010, 01:06
ich möchte nun auch zu bebe wechseln :-)

find den service auch so super :top: die haben mir eine orginal packung reinigungstücher zugeschickt und 3 cremeproben, dabei habe ich nur gefragt ob sie reinigungsprodukte führen die auch wasserfeste foundations entfernen :-O :liebe:

aber ich brauche nun auch eine reinigung für morgens..

habe mischhaut die immer trockener und trockener wird (so langsam kann man von nur trockener haut sprechen glaub ich :-o )
meint ihr der reinigungsschaum für trockene haut wäre geeignet für mich?
hab mit mitesser und unreinheiten zu kämpfen, nich das es das verschlimmert :ups:

Rosewood
21.01.2010, 19:00
andere frage: ist es okay morgens eine creme für matte haut und abends eine für trockene zu benutzen?
weil die creme für trockene haut hinterlässt einen film auf der haut, was schlecht für mein MU ist. und ich schlaf schlecht ein wenn meine haut so arg spannt :ups:

* Küki *
21.01.2010, 21:42
andere frage: ist es okay morgens eine creme für matte haut und abends eine für trockene zu benutzen?
weil die creme für trockene haut hinterlässt einen film auf der haut, was schlecht für mein MU ist. und ich schlaf schlecht ein wenn meine haut so arg spannt :ups:
Ich denke, dass ist absolut in Ordnung, würde ich unter diesen Umständen wahrscheinlich genauso machen. :zustimm: Kannst ja dann mal berichten, wie es so klappt...

Tara*
21.01.2010, 23:38
Ansonsten riecht die Penaten Gute Nacht-Serie genau wie die Relaxing Care Serie. Da gibt es Duschgel, Bodylotion und Schaumbad :-)

:zustimm: Das ist mir auch schon aufgefallen.

Danke Ihr Lieben :kuss:.
Hab mir heute die Penaten Gute Nacht Lotion und Badedingsda geholt :-D.
Die Incis sind zwar :misstrau: aber der Duft :traeum:.

Rosewood
22.01.2010, 01:58
Ich denke, dass ist absolut in Ordnung, würde ich unter diesen Umständen wahrscheinlich genauso machen. :zustimm: Kannst ja dann mal berichten, wie es so klappt...

mach ich dann :zustimm:

Rosewood
30.01.2010, 00:35
also ich habe mich nun für die bebe young care creme für empfindliche haut entschieden und bin sehr sehr zufrieden :zustimm:

glücksnuss
06.02.2010, 15:19
Ich hab auch seit einiger Zeit die bebe young care für empfindliche Haut, allerdings reicht mir die nicht mehr - die Haut spannt zwar nicht, aber in Verbindung mit Foundation trocknet sie total aus. Brauch was reichhaltigeres, meint ihr die feuchtigkeitspflege oder die intensivpflege ist angebrachter?

* Küki *
06.02.2010, 18:09
Hallo glücksnuss,

ich denke schon, dass sie angebrachter sind als die normale. Vielleicht hast du ja im Freundeskreis jemanden, der diese Cremes hat, dann kannst du sie vor dem Kauf erstmal ausprobieren, das wäre ja nicht schlecht.

glücksnuss
06.02.2010, 20:23
Ich werde es mal mit der Intensiv-Pflege versuchen. Hab nur Angst, dass mir die wieder Pickel beschert, die Sensitiv war die einzige Creme seit langem von der ich keine Pickel und Unterlagerungen bekommen hab...

* Küki *
06.02.2010, 20:52
Dann hoffe ich mal, dass die keine Pickel beschert, das wäre ja blöd!

glücksnuss
06.02.2010, 20:56
Werde die Intensivcreme vermutlich nur auf den trockenen Stellen auftragen und die pickelanfälligen Stellen weiterhin mit der sensitiv - hmm, ja, das könnte funktionieren...
Man sollte ja meinen, dass das mit gut Mitte 20 dann auch mal vorbei ist, aber vielleicht bekomm ich dann dafür erst ganz spät Falten ;-)

* Küki *
06.02.2010, 20:57
Man sollte ja meinen, dass das mit gut Mitte 20 dann auch mal vorbei ist, aber vielleicht bekomm ich dann dafür erst ganz spät Falten ;-)
Das könnte funktionieren! ;-)