PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann mich nicht entscheiden

maisternchen05
11.05.2005, 22:46
Hi Ihr lieben
Ich habe trotz warme Jahreszeit lust auf etwas warmeren Duft, erotisch orientalich. Habe heute an Must de Cartier und Hypnotic Poison geschnuppert und finde beide sehr gut, was meint Ihr, welchen findet Ihr besser, welche kommt besser bei Männern an? Cao :zustimm:

Windsbraut
11.05.2005, 22:51
ich liebe das Parfum (!) Must de cartier!!! :liebe:

LG:wink:

11.05.2005, 22:54
ich bin auch für must de cartier , hatte ich früher mal und fand es :traeum:

greenleave
11.05.2005, 22:56
Hallo maisternchen!

Mir persönlich gefällt Hypnotic Poison besser als als Must de Cartier (das roch bei mir nach 'ner Zeit so omamäßig - aber jede Haut ist/riecht anders...) Und wenn ich mich recht entsinne, haben auch schon mal einige Beauties berichtet, daß ihre Kerls das Hypnotic Poison gut riechen konnten.

Bisher hatte ich davon nur eine Probe, aber mein GöGa mochte das, glaube ich, auch.
Hoffe, ich konnte Dir damit helfen...

liebe grüße und herzlich willkommen bei den Beautyjunkies!!!! :willkommen:
greenleave

Dani
11.05.2005, 23:02
Hm, ich finde Hypnotic Poison ist ein sehr starker Duft. Schon etwas zu stark...
Ich benutze den kaum noch, ist mir irgendwie zu aufdringlich geworden.
Den anderen Duft kenne ich leider nicht.

LG

DaWe
11.05.2005, 23:43
welche Altersklasse möchtest Du denn damit betören?

Trinity
12.05.2005, 05:32
Ich liebe Hypnotic Poison! :liebe: Mein Mann auch... :dollschaem: - an mir!
Aber für den Sommer? Ich nehme das nur im Herbst/Winter... Im Sommer steige ich auf was anderes um, was nicht ganz sooo schwer ist.

MissieJoy
12.05.2005, 06:33
Hmm, Du hast ja gemeint, Du stehst auf so Süßes, Schweres auch im Sommer, dann wäre ich für Must de Cartier. Ich finde das Hypnotic Poison schrecklich...sorry......aber ich weiß, dass extrem viele Männer darauf stehen....

12.05.2005, 19:51
also ich finde hypnotic poison auch eher...nene, gar nicht mein geschmack :nein:

und für die jüngere generation überhaupt nicht geeignet :meinung: