PDA

Vollständige Version anzeigen : Pickel bekämpfen, Ja, Aber Womit?

crazychicken
11.05.2005, 18:48
Hallöchen. Ich wollte fragen, was euch gegn Pickel hilft? Etwas wozu ich nicht extra was bestellen oder hinfahren oder ähnliches muss. Sondern in einem Geschäft wie z.b Dm!
Was für ein Produkt hilft euch wenn ihr schon eine wachsende "Beule" merkt?:frust: Danke für eure Antworten. :wink:

[ Geändert von crazychicken am 11.05.2005 18:49 ]

Franzi
11.05.2005, 18:51
Viele hier im Forum schreiben ihnen würde eine Salbe die "Ilon-Abszess-Salbe" heißt helfen, ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber sie soll wunder wirken (schau mal in den TB)

LG

bambi
11.05.2005, 19:00
Jojobaöl oder Siliceabalsam!
Hilft bei mri beides gut, das Öl ist estwas pflegender und trocknet nicht ganz so schlimm aus.

Lg bambi

11.05.2005, 23:35
Hi,

also im dm bekommst du:

- Heilerde
- Teebaumöl
- Jojobaöl

Die beiden Öle auftupfen.
Mit Heilerde und Wasser eine Maske anrühren.

Die Ilon-Abszess Salbe ist wirklich ein Wunder-Ding......kostet nur 4-5 euro (Apotheke) und hält eeeeeewig......natürlich nur auf einzelne "Monster" auftragen.....

Liebe Grüße

Maleen

Vanessa20
12.05.2005, 09:44
Schau doch bitte einfach mal bei den Testberichten unter Gesichtspflege bei "Pickel-Killer" nach, dort ist alles super beschrieben. Ich habe neulich bei einer "Beule" dieses Gel von Manhattan probiert, ist auch nicht schlecht, kostet so um die 3EUR - wie gesagt, Testbericht anschauen!

Ina
12.05.2005, 12:59
Bei mir hilft das Betupfen der Stelle mit Schüttellotion.

bienchen
12.05.2005, 13:09
Hallo,

kann auch noch eine Stimme fürs Jojobaöl abgeben: Auf die trockene Haut über den Pickel getupft trocknets super aus und hilft sehr gut

lg, Sabine

Vanessa20
12.05.2005, 13:10
@ Ina: Neiiiin, schreib nicht überall von der Schüttellotion!!!!!!! :-D

rachel622
12.05.2005, 13:26
Ich persönlich habe meine Pickel bzw akne mit der reinen Aloe pflanze bekämpft. Und ich muss dazu sagen dass ich mir 100% sicher bin dass ich eine Kosmetik akne habe . Seitdem ich nichts anderes mehr nehme als Aloe pur, und Aloe gel und Balea sensitiv Gesichtswasser habe ich nix mehr.
Ein Rückschlag weil ich SMS probierte aber es ist wieder ok.
Was soll ich sagen . Dafür habe ich nun Jahrelang hunderte Euro wegeschmissen um darauf zu kommen dass alles übel vom Jahrelangen mit verschiedenen Mittelchen herumexperimentieren kommt.
Aber wenn du nur ein paar leichte Pickelchen hast reicht vielleicht auch nur örtliche Behandlung.

12.05.2005, 13:33
Hallo! :-D

Meine Pickel (habe glücklicherweise nur noch gaaanz selten welche) bekämpfe ich mit dem Anti-Pickel-Gel von der Müller/Rossmann-Eigenmarke! Das klappt sehr gut, ca. 3 Tage hintereinander damit betupfen, dann ist das ungeliebte Pünktchen verschwunden! :zustimm:

greenleave
12.05.2005, 13:49
Zinksalbe! Klappt bei mir persönlich sehr gut. Gibt's auch in jeder Apotheke.
"Ilon-Abszess Salbe"??? Klingt gut! Werde mich mal auf die Threads werfen :wegrenn:

lg
greenleave

Fiona
12.05.2005, 16:23
Je nachdem wieviel du ahst kannst du es auch mal mit Papulex probeiren !!! Oder weischong esagt mit dem Silicea Balsam !

Ina
12.05.2005, 17:42
@ Ina: Neiiiin, schreib nicht überall von der Schüttellotion!!!!!!!

Aber wenn sie doch gut tuuuut :-o :-o :-o :schaem: :blume:

Eiszeit
13.05.2005, 14:25
Ich muß Ina recht geben :zustimm: die SL hilft wirklich :zustimm: ( bei der ganzen Familie :-D ).

sensi
13.05.2005, 18:21
Mir hilft das LN Tonerdepeeling abends auf die Stellen aufgetragen und über nacht wirken lassen.

Jojoba ist aber auch sehr gut.

LG

(Du wolltest ja nicht bestellen, ganz vergessen, dann misch Dir doch etwas aus Heilerde und lass dies über Nacht wirken. )

[ Geändert von sensi am 13.05.2005 18:25 ]