PDA

Vollständige Version anzeigen : NORMALES GEWICHT???

crazychicken
11.05.2005, 18:22
Hallo. Wie warscheinlich einige schon in meinen anderen beiträgen gelesen haben, wisst ihr über meine schwangerschaften bzw.Kids bescheid. Nun möchte ich aber wissen ob mein Gewicht stimmt. Denkt einfach ich bin eine Frau die noch nie schwanger war. Findet ihr 58kg bei einer Größe von 1.71m normal, passend, ok, oder gut?
Hab eigentlich mit einer Diät ziemlich schnell abgenommen nach der Geburt meiner zwillinge und zuletzt meiner tochter. Jedoch bin ich mir immer noch leicht unsicher, was haltet ihr davon. Danke für die Antworten

chrissi1
11.05.2005, 18:26
Hi Crazychicken,

das ist eher eine Frage für das Forum "Gesundheit, Fitness, Ernährung". Vielleicht stellst Du sie da nochmal...;-)
Vom BMI her, liegst Du im unteren Bereich des Normalgewichtes. Also prima!!! :zustimm:

frauke
11.05.2005, 18:28
58 kg bei der Größe hört sich für mich ziemlich schlank an.
Aber warum fragst Du? Wie fühlst Du Dich denn mit Deinem Gewicht?

crazychicken
11.05.2005, 18:30
also eigentlich ganz wohl. Jedoch weiß ich es selbst nicht genau. Ich war davor ein bildhübsches mädchen.jetzt fühl ich mich irgendwie unwohl. wie kriege ich diese gefühl weg?

Elena
11.05.2005, 18:31
WO ist das Forum Gesundheit, Ernährung....???? :-? :-? :-?
:schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:
(Noch nie hier gesehen....)

Jeanny
11.05.2005, 18:32
Ich finde dein Gewicht auch ganz ok. :zustimm: Ich wiege z.Z. 60 Kg und bin 1,59 m groß. Das ist auch in Ordnung, nur mein Bauch und meine Oberschenkel könnten was weniger sein.

schokopudding
11.05.2005, 18:34
-

Jil
11.05.2005, 18:46
Hallo @crazy

abgesehen davon, dass Du wieder im falschem Forum bist......

Ich war davor ein bildhübsches mädchen.jetzt fühl ich mich irgendwie unwohl. wie kriege ich diese gefühl weg?

aber dieses verstehe ich endgültig nicht? Fühlst Du Dich zu dick odern nicht mehr "bildhübsch" oder irgendwie unwohl und versuchst jetzt alle Körperregionen anzusprechen???Ich meine Gestern war es noch die Haut.... :nixweiss:
Ein Gewichtsproblem hast Du jedenfalls nicht!
Vielleicht liegt das Problem irgendwo anders?

Jil
11.05.2005, 18:47
@elena

wir haben auf der Startseite noch mehr Foren :top: schau`mal nach!

Ina
11.05.2005, 18:51
. Äh chicken, aber Du hast die gleiche Frage auch im Hilferuf gestellt. Dort hab ich auch eine Antwort reingepostet.
Und was Dein Gewicht betrifft.... ein bisserl doll schlank, oder??? Aber es gibt eben Frauen, die setzen nichts an. Ich habe selbst in der Verwandschaft eine, die hat eine Figur, wie ein dünner Junge. Aber Busen hat sie...bloss düüne Beine, kein Po, kein Gramm Fett....man möchte sie füttern.

[ Geändert von Ina am 11.05.2005 19:07 ]

crazychicken
11.05.2005, 18:52
Das ist es ja. Ich bin am Hintern und Brust noch prall. Aber ich finde meine Oberschenkel viel zu dünn und meine ARme zu dick. Und zu Jill, das alles ist ja ein Problem, das, nach den Geburten. Nur so ; )

Jil
11.05.2005, 18:54
@ina

Du hast recht :idee: wo kann man als Anfänger nicht rein???? off topic-ich weiss

crazychicken
11.05.2005, 18:57
mal kurz ne andere Frage, kennt ihr noch ähnliche seiten wie diese?
Grüße @jil. & DNKE@ fRANZI

sweetsusi
11.05.2005, 18:59
...

11.05.2005, 19:00
ich find, das gewicht hört sich normal an. aber keine ahnung, wie sich das gewicht bei dir verteilt.
andere sites: ich kenn nur noch beautykosmos.de. weiss nicht, ob du da figurfragen klären kannst. google doch mal.

Primavera
11.05.2005, 19:02
Hi, ich hatte dir auch schon im Hilferuf eine Antwort gepostet, bevor ich diesen Thrread hier gesehen habe.

Meinst du mit ähnlichen Foren auch Beautyforen ?
Wir schicken nicht gerne Mitglieder zum "Wettbewerb", aber du kannst ja mal googeln.
Vielleicht ist dir auch mit einem Forum, daß sich konkreter mit Problemen nach der Schwangerschaft befaßt, besser geholfen. Ist vielleicht eher so ein Selbstbewußtseins- Tief, oder ?

Primavera

sweetsusi
11.05.2005, 19:06
....

crazychicken
11.05.2005, 19:07
Ja warscheinlich schon :menno:
Ich war daor schon gewöhnt wieder erfolgreich zu arbeiten, hatte meinen streß der mir spaß machte aber jetzt bin ich irgendwie total gereitzt und nur noch am meckern. Und da kommen einige mängel doch sehr passend ;-)

schokopudding
11.05.2005, 19:17
-

Trinity
11.05.2005, 19:19
Ich finde es ganz furchtbar, dass sich immer alle an ihrem Gewicht festhalten... Ich wiege mich nie, ich gucke in den Spiegel oder merke an meiner Kleidung was los ist.

Mein GöGa zum Beispiel ist 1,70 m groß (klein) und wiegt 85 Kilo. Alles antrainierte Muskeln...also! ;-)

greenleave
11.05.2005, 19:20
da wäre noch ************* (mit speziellen Foren für alles rund um Schwangerschaft)

Sorry für den Fremd-Tip @ primavera: aber wenn man erst mal bei den BJ's gelandet ist, geht man doch sowieso nirgenwo anders mehr hin, oder?! (Außer es handelt sich eben um so ein spezielles Problem...)

Liebe Grüße
greenleave

Ina
11.05.2005, 19:23
Nein, wer hierher gehört, und wo die Chemie stimmt, der bleibt hier hängen. Und meiner Meinung nach gibts füe Wandervögel so eine praktische Suchmaschine. Die heisst Google. Da gibt man dann Beauty ein, und findet dann schon was.
(Auf die Art und Weise hab ich übrigens meine zweite heimat gefunden...die Beauties :-D )

11.05.2005, 19:24
sorry für off-topic:

ist denn ein fremdtipp so schlimm? :-?

sweetsusi
11.05.2005, 19:25
@

Trinity
celadon schrieb:
sorry für off-topic:

ist denn ein fremdtipp so schlimm? :-?

Ich denke nicht, weil man eh hier nicht mehr weg will! :hurra:

Jil
@trinity

Ich finde es ganz furchtbar, dass sich immer alle an ihrem Gewicht festhalten

Ich muss Dir ganz stark recht geben!
Das Gewicht hat nichts mit dem Aussehen eines Menschen zu tun.
Mann kann auch 171 cm sein, 52 Kilo wiegen und 3/4 des Gewichst auf den Hintern, Bauch, und Beine verteilt haben...das sieht dann auch nicht besonders aus.
Außerdem, wenn man trainiert...ist das sowieso eine ganz ander Geschichte.

Primavera
11.05.2005, 19:28
@ celadon : Schlimm ist es wahrscheinlich nicht, aber etwas unhöflich gegenüber unserer Gastgeberin ist es sicher schon. Oder fragst du auf Partys auch die Gastgeber, ob nicht in der Nachbarschaft eine bessere Party steigt ?

Primavera

chrissi1
11.05.2005, 19:28
@Celadon: ich finde es nicht so nett, in einem Forum andere Foren öffentlich zu empfehlen. Wenn ich mal das Gefühl habe, jemand könnte noch nen Forentipp gebrauchen, dann schreib ich ne PN :zustimm:.
Aber schlimm ist es bestimmt nicht...

Ina
11.05.2005, 19:29
Primavera schrieb:
@ celadon : Schlimm ist es wahrscheinlich nicht, aber etwas unhöflich gegenüber unserer Gastgeberin ist es sicher schon. Oder fragst du auf Partys auch die Gastgeber, ob nicht in der Nachbarschaft eine bessere Party steigt ?

Primavera

Kann ich voll unterschreiben. :-)

11.05.2005, 19:36
@primavera
ich denke, der vergleich mit der party und dem gastgeber hinkt. das hier ist doch keine party, wo man eingeladen wurde, oder? finanziert sich die seite denn nicht über werbung? wenn doch, dann ist es für mich eher eine symbiotische beziehung. schließlich braucht jede seite, die sich über werbung finzanziert ausreichend traffic. der traffic dieser site ist nicht so hoch, als dass man das mit der werbung, die hier ist, nicht finanzieren könnte. würde ich jedenfalls so machen. in sofern würde ich das weniger so partygastgebermäßig sehen. wenn dann jemand fragt, ob man noch ein anderes forum kennt, finde ich es gar nicht unhöflich der person zu antworten.

p.s. wenn sich die site nicht über werbung finanziert, dann vergesst meine aussagen wieder. dat wäre ja dann sehr selbstlos.

p.p.s außerdem hat sie nicht gefragt, ob eine bessere party steigt, sondern ob eine andere steigt. ;-)

[ Geändert von celadon am 11.05.2005 19:37 ]

[ Geändert von celadon am 11.05.2005 19:40 ]

greenleave
11.05.2005, 19:39
Oh Gott, dann habe ich mich auch gerade voll in die Nesseln gesetzt. :panik: :angst:

tut mir leid :schaem:

Eure zerknirschte
greenleave

Ina
11.05.2005, 19:42
Hm, Stimmungsmache????
Ich denk mal, egal wie sich das Forum finanziert. Claudia hat die Arbeit. Sich um Werbepartner (die auch zahlen) zu kümmern, zu sehen, dass alles mit dem Server funzt, und und und.
Natürlich setzen wir alle hier auch Links rein. Aber jemanden direkt im thread zu einem anderen Beautyforum zu schicke, finde ich schlicht unter aller kanone.
Aber ich seh schon. Es gibt da Unterschiede. Manche fühlen sich halt wirklich verbunden mit dieser kleinen virtuellen Gemeinschaft, und andere halt nicht. :nixweiss:

chrissi1
11.05.2005, 19:44
@ Celadon: aber stell Dir mal vor, Du schmeißt ne Party und vor Deinen Ohren empfiehlt jemand eine andere Party...da wärst Du doch sicherlich nicht sooo begeistert, oder?

Ist ja auch nicht verboten, aber ich denke die Lösung mit der PN ist doch netter, oder?

11.05.2005, 19:47
@ina
was soll die frage mit der stimmungmache? :-? mich hat das nunmal gewundert, weil sich da jemand entschuldigt hat.
und p.s. ein server, oh wunder, tut nach der konfiguration ganz von allein.

Primavera
11.05.2005, 19:56
@ celadon : Ich wollte dir nur einen Hinweis geben. Wenn du den nicht vestehst, sorry.
Frag doch Claudia, was sie davon hält. Besser, sie erklärt es dir selbst.

Primavera

kruemel
11.05.2005, 20:02
sorry wenn ich mich hier einmisch...;-)
aber krasser themenwechsel
schnell :wegrenn:
kruemelchen :-)

Ina
11.05.2005, 20:03
celadon schrieb:
@ina
was soll die frage mit der stimmungmache? :-? mich hat das nunmal gewundert, weil sich da jemand entschuldigt hat.

Und dann fragst Du, was meine Frage soll?????
das ist irgendwie nicht einleuchtend :nein:

Ina
11.05.2005, 20:04
sorry wenn ich mich hier einmisch... aber krasser themenwechsel schnell kruemelchen

:-D Ja, da hast Du wohl Recht :zustimm:

[ Geändert von Ina am 11.05.2005 20:05 ]

Jil
11.05.2005, 20:08
Von irgendwelchen "vernünftigen" Überlegungen abgesehen:

Ich habe auf die Frage von @chicken nicht geantwortet weil:

1. Ich es seltsam finde, wenn jemand eine Frage an uns richtet und schon drei Sätze später sich nach einer anderen "Gemeinschaft" erkundigt.
2.Es gibt Google und wenn es hier jemanden nicht gefällt, dann kann er die "Tür" nach Draußen schon selbst finden.
3.Für mich ist dieses Forum nicht einfach austauschbar und ich gehe selbst auch in kein anderes Forum rein. Hinter den Namen hier stecken Menschen und mit ihnen habe ich schon fast 5 1/2 Monate verbracht- das bindet.

Ich denke dass man hier nicht sachlich argumentieren kann, das ist eine Gefühlsfrage.

Aber wenn es hier jemand darauf abgesehen hat Streit zu provozieren- es ist ihm/ ihr gelungen!

Ina
11.05.2005, 20:10
:top: :five: Das hast Du schön gesagt, Jil. So gehts mir halt auch.

greenleave
11.05.2005, 20:10
Ich habe mich entschuldigt, da ich das Argument bezgl. höflichem Verhalten durchaus verstehe.

Zudem fühle ich mich - obwohl noch Neuling - hier sehr wohl und möchte niemanden vor den Kopf stoßen. Hat auch was mit Respekt zu tun. Ich sehe das mit den Foren aber auch nicht so nüchtern und geschäftsmäßig wie Du (@celadon) sondern betrachte mehr den ideellen Wert dieser Gemeinschaft :meinung:

chrissi1
11.05.2005, 20:20
@Greenleave: das ist ja auch nicht "schlimm", mach Dir keinen Kopf!! :-D

@Greenleave, Jil und Ina: :prost: :five:

greenleave
11.05.2005, 20:30
@chrissi1: Danke für Dein Verständnis!

Und ebenfalls :prost: :five:

Die schon wieder etwas beruhigte
greenleave

Windsbraut
11.05.2005, 21:07
crazychicken schrieb:
. Findet ihr 58kg bei einer Größe von 1.71m normal, passend, ok, oder gut?

Wenn Du so fragst......eher zuwenig :-D ....im ernst: es kommt immer drauf an, wie das Gewicht am jeweiligen Körper verteilt ist, aber nahc zu dick klingts eher nicht. :neeein:
Wenn es Dir dennoch zu schlaff sein sollte, empfehle ich Spocht :klugscheiss:

LG:wink:

Klarissa
11.05.2005, 21:11
@chicken - ist das ein scherz ? :-( - wenn ja ein ganz ein schlechter

ich habe dasselbe gewicht und bin 1m63 - und fühle mich eigentlich ganz wohl ?! :-?

:-)

Klarissa
11.05.2005, 21:12
..fortsetzung

und 5 arbeitskollegin von mir haben genau diesselbe größe und dasselbe gewicht und schauen meiner meinung nach komplett anders aus als ich !!!! ---

kommt immer auf die proportionen an

Windsbraut
11.05.2005, 21:14
jööööööö mit ca 1,68 war ich schon mit 65 kg SEHR glöööcklich :-D

jetzt spinnert sich die Waage einen, und obwohl ich viel dünner geworden bin zeigt sie wieder 70 kg an.... was aber nicht stimmen kann... never... ist mir aber auch wurscht, weil mir das Ergebnis gefällt ;-)

und da sind wir wieder bei der persönlichen Grundstimmung ....

Seestern
11.05.2005, 21:15
@Klarissa: Genau diese Frage wollte ich auch schon stellen, als ich das so gelesen habe... :prost: :zustimm:

LG Seestern ;-)

Klarissa
11.05.2005, 21:17
@windsbraut&seestern

:zustimm: :zustimm: :zustimm:

:prost:

apropos - ich bin gerade sehr gut drauf und trinke einen rotwein und esse lachssuhi :-D

talina
11.05.2005, 21:20
Windsbraut schrieb:
jööööööö mit ca 1,68 war ich schon mit 65 kg SEHR glöööcklich :-D

jetzt spinnert sich die Waage einen, und obwohl ich viel dünner geworden bin zeigt sie wieder 70 kg an.... was aber nicht stimmen kann... never... ist mir aber auch wurscht, weil mir das Ergebnis gefällt ;-)

und da sind wir wieder bei der persönlichen Grundstimmung ....

He Windi :-D
Du hast einen tollen Humor u. entschärfst die Situation :zustimm: ;-)
Find ich toll :top:
LG
talina

Seestern
11.05.2005, 21:21
Ich liiiiiiiiiiebe Sushi!!!!
Hast Du es selbergemacht?? :verliebt: :liebe: :anbet:

LG Seestern

Klarissa
11.05.2005, 21:22
:-D komm rüber und ich teile :zustimm: :-D

nein!- viel zu viel arbeit - ich bin faul :schaem:

vorhin bestellt :zustimm:

so lieber aus sonst wirds offtopic :-D

talina
11.05.2005, 21:23
@chicken
habe ganz vergessen dir zu antworten. Glaube nicht das du dir wegen deines Gewichtes große Sorgen machen brauchst ;-)
LG
talina

Seestern
11.05.2005, 21:29
Oh, danke für das Angebot.... :-o :-D
Der Weg wäre aber eindeutig ZU WEIT, schluchz...
Vielleicht hol ich mir ja nachher hier noch selber was davon :gruebel:

Irgendwie passt Sushi ja auch zu diesem Thread, soll ja jedenfalls nicht "dick" machen und ist sooo gesund = macht schön, ja!!

LG Seestern :-D

Klarissa
11.05.2005, 21:32
zu weit ? für sushi ? :-D -

na gut - stimmt :-D

so überlegt geb ich dir recht :zustimm: :-D und im lachs sind ja ganz ganz viele omega 3 fettsäuren enthalten die soooooooo gut sind für die haut :zustimm:

Elena
11.05.2005, 22:57
Wie so oft durch diese Seite angeregt, habe ich mir gerade auch ein Gläschen Rotwein genehmigt... :irre: *hicks*
Sushi hab ich durch Dinkelcracker ersetzt, die sind so staubtrocken, daß man viiiel trinken muß - Prost!

11.05.2005, 23:29
Ina schrieb:

celadon schrieb:
@ina

Und dann fragst Du, was meine Frage soll?????
das ist irgendwie nicht einleuchtend :nein:

man, man, man. nur weil ich mich gewundert habe, dass sich jemand entschuldigt hat, nur weil sie die frage nach anderen kosmetikforen beantwortet hat, wird das gleich als stimmungsmache dargestellt. kann ich denn nicht mal nachfragen oder wie? ich surfe seit ewigkeiten in vielen foren und in keinem forum war es ein problem, wenn jemand nach weiteren foren fragt. sorry, dass es mich da etwas verwundert. :nein:

Mira
12.05.2005, 00:56
Gewicht sagt gar nix über das Aussehen aus - man kann zwar leichtgewichtig, aber dabei dünn und formlos sein und net dolle aussehen, man kann aber auch eher schwergewichtig, dafür aber kurvenreich sein. Zwei Personen können auch bei ein und demselben Gewicht auf derselben Größe völlig verschieden ausschauen - das hat viel mit der absoluten Fettmasse, der Muskelmasse sowie der Polsterverteilung zu tun.

Nachdem das gesagt ist - ich finde Dein Gewicht völlig normal. Ich wiege auf Deine Größe ungefähr 23kg mehr und finde mich in Ordnung und nicht dick (Muskeln wiegen auch was - :wink: zu Windi, die das auch kennt, wenn dat Sakko nach dem Training plötzlich spannt :-D ).

Grüße,

Mira

[ Geändert von Mira am 12.05.2005 00:57 ]

lorchen
12.05.2005, 09:33
Ihr seid goldig :liebe:

@celadon: Du hast dich ja jetzt abgemeldet, was sicherlich nicht die schlechteste Idee war. Sicher hast du Recht, hier läuft Werbung *böse* und die bekommen wir bezahlt *nochböser*
Trotzdem sitzen wir hier als private Menschen, leben können wir von der Werbung nämlich nicht. Damit bestreiten wir die laufenden Kosten und sind somit noch sehr, sehr weit entfernt von einem "professionellen" Forum, das auf Traffic schielt.
Mir ist es sehr viel lieber, wir haben weniger Besucher / Mitglieder, als dass sich die anwesenden zanken oder über oberflächlichen Mist unterhalten. Das ist geradezu geschäftsschädigend, aber da das hier eine private Party ist, ist mir das Wurscht :-D

Was das nennen von anderen Beautyforen angeht: Ich finde es manchmal merkwürdig, manchmal angebracht, aber nicht schlimm.
Sehr merkwürdig finde ich es aber, wenn jemand mit Gewichtsfragen nach anderen Foren fragt und einen Linktipp einer Seite bekommt, die inhaltlich mit unserer fast identisch ist - wäre da ein Fitnessforum nicht sehr viel logischer gewesen? :gruebel:

12.05.2005, 13:03
ich lese then strang und :-? :-? :-? :-?

allerdings muss ich sagen das ich eine Freundin habe , die wirklich schlank ist und mir andauern erzählt Sie ist zu dick (am liebsten wenn wir essen gehen und ich gerade was esse und sie nicht *grrrrrrrrrr*) .... irgendwann war ich dann mal so genervt und habe Sie gefragt was ihr Problem ist....und als Antwort kam dann "Ich will nur Grösse 36 tragen" und fühle mich sonst nicht wohl..

sowas verrücktes ... :-o

KaoZblume
12.05.2005, 13:54
Ich hab knapp 50kg bei 1,70m. Viel zu wenig. Aber ich krieg einfach nichts drauf. :nein:

bienchen
12.05.2005, 14:10
erika schrieb:
ich lese then strang und :-? :-? :-? :-?

allerdings muss ich sagen das ich eine Freundin habe , die wirklich schlank ist und mir andauern erzählt Sie ist zu dick (am liebsten wenn wir essen gehen und ich gerade was esse und sie nicht *grrrrrrrrrr*) .... irgendwann war ich dann mal so genervt und habe Sie gefragt was ihr Problem ist....und als Antwort kam dann "Ich will nur Grösse 36 tragen" und fühle mich sonst nicht wohl..

sowas verrücktes ... :-o

oh, sowas ist gemein, das vermiest einem ja voll das Essen :-o

naja, 58 Kilo hätt ich gern *träum* habe 73 Kilo auf 1.70 m, aber ich esse einfach viel zu gerne *schleck* muss ich mich wohl weiter als Butterkugel durchs Leben rollen ;-) und mich dafür freuen, dass ich jetzt wenigstens gesund bin.
Wenns nach der Geburt schwabbelt, hilft eh nur Training, da führt kein Weg dran vorbei

lg, Sabine

bienchen
12.05.2005, 14:17
KaoZblume schrieb:
Ich hab knapp 50kg bei 1,70m. Viel zu wenig. Aber ich krieg einfach nichts drauf. :nein:

beneidenswert :anbet: :traeum:

Josili
12.05.2005, 21:27
Knapp 50kg?
Das finde ich nicht beneidenswert. Eher macht es mir Sorgen.
Ganz ehrlich, du hast keinen Bandwurm, Magengeschwüre oder sowas?

Weshalb ich mich aber eigentlich hier einmische:
Jemand hat weiter vorn was von Sushi geschrieben, genauer gesagt
Lachs-Sushi.
Und es hat mich einige lustige Minuten gekostet zu verstehen, dass
was denn bitte Lach-Sushi sind
:lautlach: :abroll: :irre: !!!

Ihr seid so süüüüß!
Dieses Forum ist auch mein zweites Heim.
Ich vertraue euch hier schließlich private Dinge an,
das würde ich niemals einfach überall tun!

Josili
12.05.2005, 21:28
PS: Bienchen, dein Avatar verwirrt mich immer wieder, das war nämlich hier auch mein erster. Guter Geschmack :-D !

13.05.2005, 09:24
Ich finde Gewicht wird immer so überbewertet. Hauptsache man fühlt sich wohl. wiege 58,5 bei 1.70 und finde mich total normal.Ich habe auch kurven aber ich dinde das jede frau diese haben sollte! Versuch es dochmal mit speziellem Sport. AUßERDEM!!!!! Denk an J.LO die sieht doch echt gut aus und hat auch eher volumen um die Hüften rum ;-)
Bussi. Lolalittababy

bienchen
13.05.2005, 09:32
Josili schrieb:
Knapp 50kg?
Das finde ich nicht beneidenswert. Eher macht es mir Sorgen.
Ganz ehrlich, du hast keinen Bandwurm, Magengeschwüre oder sowas?

ich finde doch nicht die 50 Kilo beneidenswert, sondern die Tatsache, dass sie so viel essen kann, wie sie mag und nix raufkriegt :zustimm:
Könnte auch an Schilddrüsenproblemen liegen ?

lg, Sabine

bienchen
13.05.2005, 09:33
Josili schrieb:
PS: Bienchen, dein Avatar verwirrt mich immer wieder, das war nämlich hier auch mein erster. Guter Geschmack :-D !

*ggg* danke, das Kompliment kann ich zurückgeben :-D

Klarissa
13.05.2005, 09:33
@josili

das war ich mit den lachssushis :zustimm: :-D

13.05.2005, 09:43
Ja ich mah durch meinen Job täglich sport und kann dadurch schlemmen ohne ende. Aber immer bei der schokolade vorsichtig sein. Ich habe leider eine voriebe für ital./franz. essen.
Hätte ich nicht so viel Glück, dann wäre ich jetzt das 3 fache von mir ;-)

Miaomiao
13.05.2005, 10:02
Nochmal zum Sushi *lechz* :
LACHsushi finde ich gar nicht so unpassend, ich liebe Sushi und bekommen von viel Wasabi auf meinem Sushi super gute Laune. Anscheinend hat das Wasabi bei mir den gleichen Effekt wie Schockolade. :sing:
So, und jetzt habe ich Hunger...
Zum Gewicht...dass ist auch meiner Ansicht nach ein total überbewertes Thema.
Natürlich gibt es Leute die Übergewicht haben und bei denen dann vor allem aus gesundheitlichen Gründen Diät angesagt ist.
Aber ich denke, Normalgewichtige, die mit ihrem Körper nicht zufrieden sind, sollten lieber Sport,spezielle Gymanstik etc machen.
Abnehmen bringt da nicht wirklich was und schadet dem Körper vielleicht auch noch.
Ich bin1.68 groß und wiege so um die 50 Kilo, habe dabei einen sehr zierlichen
:-D Oberkörper und einen relativ kräfigen Hintern.
Früher habe ich auch immer versucht Diäten zu machen, mit der Folge, dass es da, wo sowieso schon wenig war noch weniger wurde und meinen Po hat die Diät überhaupt nicht gekratzt... ;-)

Nun mache ich regelmäßig Gymastik, esse was ich will und bin mit meinem Körper zufrieden!

LG, Miaomiao

13.05.2005, 10:17
Ist dich noch eine sache wichtig: ausstrahlung