Vollständige Version anzeigen : Sunblocker für die Nägel gesucht!
Hallo ihr Lieben :-)
Ich bräuchte mal einen Rat. Habe Acrylnägel und würde gern ins Solarium gehen. Habe nun gelesen, dass man dafür vorher Pflaster über die Nägel kleben soll oder einen Sunblocker auftragen muss.
Nun meine Frage: wo bekomm ich so einen Sunblocker her?? Gibts sowas in der Drogerie? Würde ungern tagelang auf irgendeine Lieferung warten müssen :mecker:
hellokittyfreak
23.11.2009, 20:40
von p2 gibt es einen uv-schutz lack
aber ob der auch sonnenstudiotauglich ist weis ich nicht
guck mal hier:
http://www.p2-cosmetics.de/cgi-bin/lacke_fuer_jeden_nageltype.pl?sid=w2qx83e8cuconoc2 wp3hg9sjif65edpn&id=speziallacke.html&k=&hp=1259005144
Ah, das schaut doch mal ssehr vielversprechend aus :-) Dankeschön!
Frl.Flauschig
23.11.2009, 21:22
hatte auch acrylnägel und hab sowas nie gebraucht :nixweiss: hatte sich auch nix verfärbt..
echt nicht?? google mal Acrylnägel und Solarium, da kommen massenweise Foreneinträge zu :nixweiss:
kittilotta
23.11.2009, 21:24
Ich hab einen von Misslyn der stinkt allerdings echt übel und nach dem Sonnen konnte ich ihn richtig abziehen.
Lass dir doch beim nächsten Mal gleich was von der Nageltante raufmachen.
Frl.Flauschig
23.11.2009, 21:25
ne, normalerweise macht die nageltante eh ne gelschicht mit uv schnickschnackschutz drüber -da braucht man nix extra...
kittilotta
23.11.2009, 21:27
hatte auch acrylnägel und hab sowas nie gebraucht :nixweiss: hatte sich auch nix verfärbt..
Im ersten Studio hatte ich keine Probleme damit.
Nach dem wechseln hab ich mir nicht weiter bei gedacht bin sonnen gegangen und hatte richtig böse verfärbte Nägel:-(
Das hat bestimmt was mit der Qualität des Acryls zutuen:nixweiss:
ankileinchen
23.11.2009, 21:36
ne, normalerweise macht die nageltante eh ne gelschicht mit uv schnickschnackschutz drüber -da braucht man nix extra...
Stimmt....aber bei starker Sonneneinstrahlung im Sommer (merke ich im Urlaub in Tunesien) oder eben beim Solariumbesuch verfärbt sich das gelb!
Ich muß im Sommer nach nem (Sonnenbad)Tag am Strand den UV-Lack entfernen und neu lackieren...so schlimm sieht das manchmal aus.
Ich kaufe meinen UV-Lack entweder bei der Nagelfee oder bei ebay.
ankileinchen
23.11.2009, 21:38
Das hat bestimmt was mit der Qualität des Acryls zutuen:nixweiss:
Meinst Du?
Das glaube ich eigentlich nicht. :nixweiss:
Wer starker Raucher ist muß ja auch aufpassen das sich die Nägel nicht verfärben.
kittilotta
23.11.2009, 21:43
Also ich rauche und das nicht wenig :schaem: aber an meinen Acrylnägel hat man das nicht gesehen.
Hmm, bekommt man Misslyn auch bei Douglas? Werde morgen mal schauen gehn. Ich hab nicht nachgefragt, ob sie mir einen UV-Schutz raufgetan hat, allerdings hat sie am Ende noch eine Schicht UV-Gel draufgetan glaub ich, zumindest musste ich einmal meine Hände unter die Lampe legen. Hmmm....:gruebel: Ob das das war?? Ansonsten hätte sich da ja sicher was verfärbt, oder?!
kittilotta
23.11.2009, 21:50
Frag doch einfach mal bei deiner Nagelfee nach ob sie dir einen UV-Schutz draufgemacht hat oder ob du noch einen benötigst.
Vielleicht kannst du ja dann auch einen bei ihr kaufen.
Frl.Flauschig
23.11.2009, 21:52
Stimmt....aber bei starker Sonneneinstrahlung im Sommer (merke ich im Urlaub in Tunesien) oder eben beim Solariumbesuch verfärbt sich das gelb!
Ich muß im Sommer nach nem (Sonnenbad)Tag am Strand den UV-Lack entfernen und neu lackieren...so schlimm sieht das manchmal aus.
Ich kaufe meinen UV-Lack entweder bei der Nagelfee oder bei ebay.
nö - bei mir hat sich nie was verfärbt (auch nicht in tunesien, da war ich nämlich auch :-p)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.