Vollständige Version anzeigen : Clinique "even better", neue Versprechung bei Pigmentstörungen
Ich habe mir heute diese Creme gekauft weil ich hoffe das sich mein "Tarnmuster-Hautbild" dadurch etwas verbessert. Clinique verspricht zwar eine revolutionäre Wirkung aber ich bin aus dem Alter raus als ich noch an Wunderwirkungen von Cremes geglaubt habe. :-D
Dennoch hoffe ich auf ein positives Ergebnis.
Ich habe alte Pickelmale, alte Pigmentflecken noch aus der Schwangerschaft (von wegen die verschwinden nach der Geburt wieder :roll:, mein Sohn ist 3 Jahre alt) und dann habe ich auch noch Sommersprossen-ähnliche Fleckchen (sind aber keine Sommersprossen, evtl. Altersflecken? *lol* :lol:)
Das ist diese hier ---> http://www.clinique.de/templates/products/sp_nonshaded.tmpl?CATEGORY_ID=CAT1031&PRODUCT_ID=PROD97371 und ich habe bei Müller dafür "nur" 38 € bezahlt.
Nach 4 Wochen verspricht Clinique deutlich sichtbare Besserung des Hautbildes.
Ich werde berichten und auch nach 4 Wochen Testbericht liefern. Ich hoffe noch ein paar von euch auch. :kaufenodernicht:
anästhesieschwester
13.11.2009, 19:30
Ich hab seit ein paar Wochen das Even Better MakeUp.
Im Sommer bekomme ich trotz hohem Sonnenschutzfaktor immer an der Stirn-Haargrenze eine große Pigmentstörung, die im winter zwar heller wird, aber nicht mehr ganz verschwindet.
Sonst habe/hatte ich auch noch Sommersprossen, die mit den Jahren auch immer verschwommener werden.
Mal sehen, ob ich nur mit dem MU Erfolge erzielen kann - werde auch berichten!
Ja, die Serie besteht wohl aus dieser Creme die ich jetzt habe, dann ein Serum (paar € teurer ) und das Makeup das du hast.
Wie ist denn das Makeup? Deckt es gut, hält es gut? Finish feinporig oder eher umgekehrt?
Tigerkatzi
15.11.2009, 12:34
Ja bitte berichten :trippel:
ich habe ja auch so ein hübsches Tarnmuster auf der Stirn und um die Augen :roll:
Nachdem ich die Sonne meide, sind sie zwar schon recht hell, aber man sieht sie immer noch :seufz:
Das Serum klingt auch ganz interessant :lupe: das könnte man doch auch lokal nur auf die Flecken auftragen, oder? Weil bei einer Ganzgesichtigen Behandlung kriege ich sicher Pickel :-(
chaotica
15.11.2009, 13:05
das mu hab ich mir auch schon angeschaut. die konsistenz macht einen wirklich traumhaften eindruck, aber typisch clinique passt mir kein farbton :mecker:
wirklich schade, sonst hätte ichs geholt.
an solche wundercremes glaube ich auch nicht mehr, aber bin sehr auf erfahrungsberichte gespannt :trippel:
anästhesieschwester
15.11.2009, 19:11
Also hier mal die Beschreibung lt. Douglas vom MU:
"Eine leichte, ölfreie Foundation mit wertvollen Mineralien. Verfärbungen und Pigmentflecken werden sofort abgedeckt. Melaninansammlungen nach und nach aufgelöst, entfernt und neue verhindert. Für trockene bis öligere Haut. Leichte bis mittlere Deckkraft, natürliches, mattes Finish. Für einen klaren Teint, perfekt ebenmäßig, jugendlich frisch, strahlend schön."
Ich kann nicht behaupten, daß alle Pigmente abgedeckt werden - bei mir scheinen alle Flecken und Sprossen immer noch durch - aber ich will mich auch nicht extrem zukleistern...
Das Finish ist wirklich sehr matt und pudrig - mir ist die Konsistenz beim Auftragen fast zu "trocken/pudrig" - ich habe aber auch wirklich nicht sehr viel Erfahrung mit MU.
Habe bisher eigentlich nur Puder benutzt.
Aber insgesamt macht es einen sehr schönen Teint, obwohl auch meine großen Poren nicht abgedeckt/zugespachtelt werden.
Ich benutze die Farbe 03 Ivory - eigentlich verspreche ich mir nicht sehr viel von diesem MU, da müßte man wahrscheinlich wirklich die gesamte Pflege dieser Serie benutzen, um ev. einen Erfolg zu erzielen...:nixweiss:
Tigerkatzi dieses Serum ist eigentlich wie ein Gel, fand ich aber etwas klebrig.
Diese Creme die ich jetzt habe, hinterlässt auch nicht das tollste Hautgefühl das ich jemals kannte (klebt aber zumindest nicht) :-D aber ich will jetzt unbedingt wissen ob die was bewirkt.
Tigerkatzi
16.11.2009, 12:02
Na ich bin gespannt, was du berichtest ;-)
Also, hier mein Fazit nach 2 Wochen konsequenter Anwendung: die Creme macht in der Tat das Hautbild etwas ebenmäßiger :top:
Klar sind noch nicht Pigmentflecken verschwunden aber die fügen sich immer mehr in das Hautbild ein, wie soll ich das erklären :gruebel: Ja, wahrscheinlich werden sie einfach immer blasser.
Ich merke das alles am besten dadurch daß ich immer weniger Makeup brauche , bzw. meine tägliche Makeup-Schicht automatisch dünner geworden ist, da ich nicht mehr so das Gefühl habe was verstecken zu müssen.
Klar, wenn ich Makeup ultradünn verwende, schimmert immer noch was durch an Fleckchen, kein Thema, aber man kann wirklich eine Besserung des Hautbildes nachvollziehen.
In den ersten 3-4 Tagen der Anwendung gab es 2-3 kleine Pickelchen aber dann waren sie auch weg und es kamen keine neue mehr dazu.
Gut, meine Haut war jetzt monatelang an die Ölpflege abends gewöhnt, kann sein daß diese Pickel anfangs wegen der Umstellung plötzlich das Licht der Welt erblickten aber wie gesagt, zum Glück waren es nur 2-3 anfangs und es sind keine mehr dazu gekommen.
Allerdings: mein Gesicht ist durch die Creme sehr blass und hell geworden. :-(
Das gefällt mir nicht so toll, ok, ich meine, Sommer ist ja eh vorbei und man wird auch so blasser aber durch die Wirkung der Creme sehe ich aus wie eine Leiche wenn ich mich nicht bissle schminke. :-D
Auch mein Gesicht ist viel heller als mein Körper. :flop: Muss ich also immer mit dunklerem Makeup als das Gesicht es eigentlich ist, etwas angleichen, aber dann passt´s meist. :top: Sozusagen, das Makeup in der Farbe des Halses wählen und nicht des Gesichtes, dann ist´s perfekt!
Nur ohne Schminke sieht es sehr eigenartig aus so ein helles Gesicht zum um 4 Nuancen dunklerem Hals. :angst:
Meine Tochter hat schon gemeint als sie mich in ungeschminktem Zustand betrachtete: "Mama warum bist du so weiß im Gesicht?" :-o
Also ich habe das Gefühl daß die Creme ordentlich ausbleicht.
Ansonsten ist das Hautgefühl angenehm, es trocknet die Haut gar nicht aus (aber meine Haut ist auch ziemlich robust und unempfindlich).
Nur manchmal nach dem Auftragen, wenn man die Creme zu sehr in die Haut einarbeitet, fängt sie an zu krümmeln im Gesicht. :leiderja:
Deswegen darf man nur leicht eincremen damit das nicht entsteht.
Ich habe hier mit der Creme eine Pigmentfleck-Skala von Clinique erhalten und auf der steht: "In 1-2 Wochen erscheint die Haut strahlender, angenehmer. In 3-4 Wochen sind Pigmentflecken sichtbar gemildert. In 5-6 Wochen ist das Hautbild deutlich ebenmäßiger."
Also ich kann das *nach-2-Wochen-Ergebnis* schon mal so bestätigen. :zustimm:
Bin mal gespannt ob und was die Creme weiterhin bringt. :trippel:
Wahrscheinlich mutiere ich zu totalen Kalkleiste und es sieht aus wie ein fremder Kopf auf meinem Körper. :-D
Aber wozu gibts Makeup :aetsch:
ketoglutarat
28.11.2009, 12:53
wow ich bin soo angefixt!!! mein gesicht ist nämlich viel dunkler als mein körper und tarnmuster habe ich auch. MUSS-HABEN!
Hallo *************,
kannst Du auch sagen, ob die Creme bei alten Pickelflecken eine Verbesserung bringt?
Pigmentstörungen hab ich keine, dafür aber "Reste" von Unreinheiten, die einfach nicht verschwinden wollen.
Dass die Haut heller wird, wäre für mich ein netter Nebeneffekt, bei mir ist das Gesicht meist dunkler als der Rest :-).
@blonde bombers
die Creme macht wirklich das Gesicht heller? Was ist denn da als Wirkstoff drin, der die Haut heller macht? Ich kenne einige Cremes, die das versprechen, aber ich hab noch nie gehört, dass es dann auch wirklich funktioniert :-o
lg
siobhan
Mich würde auch interessieren, ob die Creme bei "Pickelerinnerungen" etwas bringt.
Tigerkatzi
28.11.2009, 19:37
Hmm, einerseits klingt das ja ganz gut, andererseits frage ich mich, was in der Creme drinnensteckt, dass sie so bleicht - ich habe das nur von Cremen gehört, die relativ heftige Inhaltsstoffe haben und die Haut ziemlich angreifen. Würde mich mal interessieren, was in der Clinique genau drinnen ist.
Die schnell aufhellende Wirkung spricht auch für stark bleichende Inhaltsstoffe.
Aber es wäre ein Traum, wenn die Flecken davon heller würden, dafür würde ich schlechte INCIs in Kauf nehmen *Seele an den Teufel verkauf* :schaem:
Allerdings wird die Wirkung nur anhalten, solange man die Creme verwendet :seufz:
Jedenfalls danke für deinen Bericht Blondie :danke: :schmatz:
Aber es wäre ein Traum, wenn die Flecken davon heller würden, dafür würde ich schlechte INCIs in Kauf nehmen *Seele an den Teufel verkauf* :schaem:
Ich habe beschlossen, mir einfach nie wieder INCIs durchzulesen :pfeif:.
In der Theorie mag ich NK-Pflege ja wirklich sehr, meine Haut sieht das aber leider anders.
Bei NK-Deko werde ich immer fündig, eine passende Creme zu finden ist da schon schwieriger.
Ab jetzt entscheidet meine Haut, und die mag BHA, AHA etc.
Tigerkatzi
28.11.2009, 21:08
Ich meinte jetzt mit "Schlecht" oder "Gut" nicht KK gegen NK :nein: - also das sollte jetzt nicht wieder einmal eine Grundsatzdiskussion auslösen ;-)
Ich würde die Clinique gerne mal auf meinen Pigmentflecken testen - wenn die echt heller werden, wäre das schon was :traeum: aber die restliche Haut will ich mir nicht aufhellen :panik:
Allerdings fürchte ich jetzt schon, dass ich von der Creme wiedermal Pickel kriege :seufz:
Hallo *************,
kannst Du auch sagen, ob die Creme bei alten Pickelflecken eine Verbesserung bringt?
Ja. :zustimm: Aber wie schon erzählt, das ganze Hautbild wird insgesamt heller. So auch alles was sich drin befindet. Auch alte Pickelmale. Die sind ja auch an sich eine Art Pigmentstörung.
Aber wartet bis ich die Creme 4-5 Wochen verwendet habe, laut Clinique passiert ja auch in den ersten 2 Wochen noch nicht soooo viel ausser daß man ein etwas ebenmäßigeres Hautbild feststellt. Das kann ich so schon mal bestätigen. Wenn die Creme wirklich so wirkt wie Clinique es verspricht dann müsste das noch besser werden. :roll: :trippel:
@blonde bombers
die Creme macht wirklich das Gesicht heller? Was ist denn da als Wirkstoff drin, der die Haut heller macht?
Bei mir- ja! Ich bin definitiv heller als vor der Creme. Was ich aber nicht unbedingt als positiv empfinde :lol: (ich finde leichte Bräune schöner :ups: ) aber wenn die Creme verbraucht ist, mache ich 4-5 Monate Pause und verwende weiterhin meine Ölpflege. Ich glaube das kann/soll man auch so kurmäßig verwenden.
Mich würde auch interessieren, ob die Creme bei "Pickelerinnerungen" etwas bringt.
Siehe oben.
Hmm, einerseits klingt das ja ganz gut, andererseits frage ich mich, was in der Creme drinnensteckt, dass sie so bleicht - ich habe das nur von Cremen gehört, die relativ heftige Inhaltsstoffe haben und die Haut ziemlich angreifen.
Keine Ahnung, bin ein schlechter INCI-Checker, ich kann mal abtippen, hab die Original-Schachtel ja da.
Aber es wäre ein Traum, wenn die Flecken davon heller würden, dafür würde ich schlechte INCIs in Kauf nehmen *Seele an den Teufel verkauf*
Auch mein Motto. :zustimm: Auch wenn ich anfangs schlechtes Gewissen hatte meinen tollen Ölen gegenüber, bin zwar kein NK-ler aber für die Nachtpflege habe ich jetzt lange Zeit nur Natur pur genommen, wenn man wieder dann zu so was wie Clinique greift, fühlt man sich die ersten paar Abende etwas schuldig, obwohl ich tagsüber eh immer KK-Foundation benutze :tocktock: :unglaublich:
Allerdings wird die Wirkung nur anhalten, solange man die Creme verwendet
Das befürchte ich auch.
Ab jetzt entscheidet meine Haut, und die mag BHA, AHA etc.
Meine auch. Ich kann Milchsäure verwenden in abnormal hohen Konzentrationen, meine Haut wrd nur besser davon und kein bißchen gereizt. :-D
aber die restliche Haut will ich mir nicht aufhellen
Ja das ist so das an der Sache was ich auch nicht so toll finde aber ich bin ja eh meistens geschminkt.
Allerdings fürchte ich jetzt schon, dass ich von der Creme wiedermal Pickel kriege
Wie gesagt, ich hatte in den ersten 3-4 Tagen welche bekommen, aber die waren nicht sehr groß oder doll entzündet und danach kamen auch keine mehr. Wird wohl die plötzliche Umstellung gewesen sein. :nixweiss:
hui, das klingt ja sehr gut bzgl. alter pickelflecken :-o ! allerdings habe ich da noch ein klein wenig bedenken, ich bin ja jetzt schon so bleich, wie würde ích erst einige wochen nach benutzung dieser creme aussehen :lol: ?
Tigerkatzi
28.11.2009, 21:55
Keine Ahnung, bin ein schlechter INCI-Checker, ich kann mal abtippen, hab die Original-Schachtel ja da.
Auch mein Motto. :zustimm: Auch wenn ich anfangs schlechtes Gewissen hatte meinen tollen Ölen gegenüber, bin zwar kein NK-ler aber für die Nachtpflege habe ich jetzt lange Zeit nur Natur pur genommen, wenn man wieder dann zu so was wie Clinique greift, fühlt man sich die ersten paar Abende etwas schuldig, obwohl ich tagsüber eh immer KK-Foundation benutze :tocktock: :unglaublich:
Wie gesagt, ich hatte in den ersten 3-4 Tagen welche bekommen, aber die waren nicht sehr groß oder doll entzündet und danach kamen auch keine mehr. Wird wohl die plötzliche Umstellung gewesen sein. :nixweiss:
Mein selbstgemachtes Hyalurongel ist auch keine NK ;-) aber es wirkt :-D und das zählt. Ich nehme zur Pflege sonst fast nur NK, weil es mir weniger bis keine Pickel beschert hat, wobei ich nicht weiß, was bei mir Pickel auslöst :nixweiss:
Als Foundation benütze ich auch KK :irre: aber jeden TAg geht nicht, weil dann gibts auch Pickel - allerdings ist das auch mit allen NK MUs so und mit MF auch :roll:
Clinique ist mir leider schlecht in Erinnerung, weil es mir vor Jahren etliche schlimme Pickelausbrüche beschert hat - wo meine Freundinnen doch die schönst Haut davon hatten :grein:
Tigerkatzi und wenn du dich mal damit in der Parfümerie spät nachmittags eincremen lässt und über Nacht drauf lässt ? Einfach so um zu testen ob irgendwas kommt? :nixweiss: Wobei das auch etwas unbequem sein dürfte.
Also was ich z.B noch festgestellt habe: ich entferne mir ja regelmäßig die Oberlippenhärchen (schon seit Jahren) mit Wachs. Dadurch ist aber an der Stelle mit der Zeit eine etwas unschöne Pigmentierung entstanden (nennt man so was Bartschatten? :gruebel: ) Ich meine...ich habe jetzt keinen Bart oder so, gell :lol: aber dadurch daß ich jahrelang da wachse, habe ich einen leichten Streifen über der Oberlippe. Sieht man manchmal trotz Foundation, je nach dem wie lange die letzte Wachs-Tortur zurückliegt. Das ist jetzt seit der Creme auch etwas besser geworden. :dollfreu:
Ich stell mal Bilder rein, einfach mal auf "Bart-Bereich" *loooool* achten, da sieht man trotz Foundation (die ich ja jetzt aber auch nicht centimeterdick draufhatte :nono:) einen kleinen Unterschied. *find*
Vor der Creme:
http://farm3.static.flickr.com/2708/4141873582_2cd8fac9c4_o.jpg
2 Wochen nach der Creme: (in Wirklichkeit ist das Gesicht jetzt noch viel blasser, ich habe es da schon mit der getönten Tagescreme "behandelt"...aber merket, es ist eine getönte Tagescreme :dollfreu: die Hydraction von Dior)
http://farm3.static.flickr.com/2623/4140603248_cf5ac6d384_o.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2653/4140603276_39f1729ebb_o.jpg
Die Creme ist so gut wie gekauft :-D.
Ich brauche jetzt noch meine (noch beinahe volle) Nachtcreme auf, dann geht's los.
Auf Bild 1 (vorher) sieht man auch auf dem Kinn alte Pickelmale wenn man genau hinschaut. Trotz richtige Foundation.
Auf beiden Nacher-Bildern sieht man das die etwas schwacher geworden sind, trotz "nur" getönte Tagescreme.
Tigerkatzi
28.11.2009, 22:27
Blondie - als ich meine Oberlippenhärchen noch gewachst habe, habe ich dort auch so Pigmentflecken bekommen - furchtbar, wie ein Bärtchen hat das ausgesehen :panik:
Seit ich nur mehr Enthaarungscreme verwende (von Isana - die Sensitiv) ist das definitiv WEG - absolut kein Fleckchen mehr über der Oberlippe
@blonde bombers
:-o also ganz ehrlich, ich finde, du siehst mit der helleren Haut absolut besser, und vor allem 5 Jahre jünger aus, - und das in nur 2 Wochen - erstaunlich!
Ich werd mir die Creme nächste Woche mal anschauen gehen. Leider hatte ich mit Clinique bisehr nur Pech, ich hab von allen Clinique-Cremes Unterlagerungen und Pickel bekommen, die ich sonst nie habe. Naja ,gucken wir mal...:schleich:
lg
siobhan
kann mn die Creme nicht punktuell auftragen, damit man nicht ganz bleich wird? bin schon angefixt....ich will meine pigmentflecken auch loswerden
Also von dem gelben Clinique-Zeug das ich mal vor Jahren benutzt habe ----> KLICK (http://www.marionnaud.ch/products_images/e3683.jpg) , hatte ich auch ganz schlechte Haut bekommen :leiderja: Seitdem habe ich Clinique auch gehasst (wobei die gute Peelings haben) aber die Pflege von Clinique mochte ich seitdem nicht mehr.
Ich bin aber mutig und gebe auch jedem einmal eine neue Chance. :-D
Tigerkatzi
28.11.2009, 23:05
Basia - es gibt auch ein Serum von der Serie - ich könnte mir schon vorstellen, dass es punktuell einzusetzen ist. Ich möchte es jedenfalls so testen :zustimm:
@Blonde bombers
ja, genau das war es was ich damals benutzt habe, diese gelbe Lotion, und die hat ganz schlimme Folgen gehabt. Naja, wenn du sagst, du verträgst die neue Creme bisher gut... also ich muss sie mir nächste Woche mal angucken. Ich bin zwar schon sehr hellhäutig, aber ich würde gerne noch heller und ebenmäßiger werden
lg
siobhan
Oh!! Hatte die Creme vor Wochen schon mal im Auge, hab's aber wieder verworfen, weil ich mir dachte, dass die wohl genauso wenig hilft, wie alles andere, was ich bisher gegen Pigmentflecken probiert habe.
Jetzt fühl ich mich aber gerade schwer angefixt :-o
Viel blasser als ich es ohnehin schon bin, sollte ich aber möglichst nicht mehr werden...
Wer nur vereinzelte Flecken hat, kann ja lokal auftragen, nur da wo es sein muss. Ich habe die Dinger im ganzen Gesicht verteilt, deswegen creme ich gleich ganzes Gesicht ein :-D
Ich muss gerade auch nachdenken warum die Creme so aufhellt. :gruebel:
Weil in der Produktbeschreibung steht was von "exfolierend" ist das dann nicht so was wie AHA ? :gruebel: Aber heller bin ich geworden, das kann man nicht abstreiten.
Oder hat es nur meine Sommerbräune runtergeschrubbelt? :gruebel: :misstrau:
Kimberly
29.11.2009, 19:23
ich habe auch Pigmentflecken auf den Händen bekommen, wahrscheinlich durch die Medikamente ausgelöst, die ich aber jetzt nicht mehr nehme. Ich nehme jetzttäglich LSF 50puls auf den Händen und habe mir das aufhellende Fluid von Balea gekauft. Die Creme von Clinique finde ich leider etwas zu teuer nur für die Hände. Vllt geht es jetzt ja so auch weg.
An BB, ich finde deine Haut ist schön gleichmäßig geworden. Was mir nur auffällt, dass du auch Pigmentflecken im Dekollete-Bereich hast, also wohl eher Muttermale. Würde diese Creme dagegen auch helfen, bzw. wenigstens leicht aufhellen, oder nimmst du die Creme dafür nicht, wenn ich fragen darf?
Mich stören meine vielen kleinen Pigmentflecken auf den Armen und Beinen auch, aber die Flecken alle mit einer teuren Creme oder auch einzelnd zu behandeln geht ja auch nicht. Da muß ich wohl mit leben oder lasern:-(
Häarchen mit Gesicht schneide ich immer mit einer feinen Nagelschere ab, damit die Haut so wenig wie möglich gereizt wird. Alles andere wäre mir zu brutal auf Dauer.
Das sind keine Pigmentflecken, das sind richtige Muttermale :lol: Die dürfen da bleiben wo sie sind und können sowieso nicht mit so einer Creme "behandelt" werden. :-)
Häarchen mit Gesicht schneide ich immer mit einer feinen Nagelschere ab, damit die Haut so wenig wie möglich gereizt wird. Alles andere wäre mir zu brutal auf Dauer.
Ist das nicht stoppelig dann? :gruebel:
Kimberly
29.11.2009, 20:11
also ich habe so kleine aber dunkle Flecken auf Armen und Beinen, ich weiß jetzt nicht genau, ob das auch als behandelbare Pigmentflecken zählt oder als Muttermale, oder wo da die genaue Abgrenzung ist? Die Flecken sind praktisch flach und nicht erhaben wie Muttermale. Ich würde schon gerne einzelne Flecken mit einer Creme behandeln wollen, wenn es denn was bringt.
Was ich nicht genau weiß, wenn man mit der Creme aufhört, bleibt es dann so wie es ist (wenn man die Sonne meidet) oder muß man mit der Creme immer weiter machen, damit es so bleibt?
Das Häarchen-abschneiden funktioniert bei mir ganz gut, es sind ja nur Flaumhäarchen, also nicht richtige Haare die Stoppeln hinterlassen. Leider sind es sehr viele geworden, deswegen will ich nicht wachsen und auch keine Enthaarungscreme für das Gesicht nehmen. Durch das Abschneiden wird es recht glatt erstmal und ohne Hautreizungen. Ich muß natürlich dran bleiben und mindestens einmal die Woche nachbessern. Aber sonst klappt es ganz gut, Stoppeln sieht und fühlt man dann eigentlich so gut wie nicht.
Muttermale kann man auf keinen Fall mit so einer Creme behandeln. :nein: Auch die die flach sind nicht. :nono: So was kann nur der Hautarzt.
Pigmentflecken die durch Sonne, Schwangerschaft, Pickel, Hautschädigungen etc. entstanden sind, sind auch komplett was anderes als Leberflecken, Leberflecken habe ich seit Geburt (die meisten) und die würden mich nur dann stören wenn es viele davon im Gesicht gäbe. Neulich habe ich eines im Gesicht entfernen lassen beim Hautarzt, rechts neben der Augenbraue, das war aber auch dick und warzenähnlich.
An der rechten Wange oben habe ich ein ganz flaches, ich persönlich sehe diesen wiederrum nicht als Schönheitsfehler an, stört mich nicht weiter.
Pigmentflecken die ich in meinen beiden Schwangerschaften einkassiert habe und durch Pickel, Wachsen, etc... sind was ganz anderes und kann man getrost als Schönheitsmakel betrachten.
Also nicht jeder Fleck wird von mir als störend empfunden, kommt immer drauf an wo und was für einer. ;-)
Ich glaube auch nicht daß irgendjemand deine Flecken an den Armen und Beinen als unschön empfindet. :nixweiss:
Wer nur vereinzelte Flecken hat, kann ja lokal auftragen, nur da wo es sein muss. Ich habe die Dinger im ganzen Gesicht verteilt, deswegen creme ich gleich ganzes Gesicht ein :-D
Ich muss gerade auch nachdenken warum die Creme so aufhellt. :gruebel:
Weil in der Produktbeschreibung steht was von "exfolierend" ist das dann nicht so was wie AHA ? :gruebel: Aber heller bin ich geworden, das kann man nicht abstreiten.
Oder hat es nur meine Sommerbräune runtergeschrubbelt? :gruebel: :misstrau:
AHA benutze ich täglich - das hat mich bisher weder blasser gemacht, noch hat es meine Flecken exfoliert :nixweiss:
Bei mir ist es ja im Prinzip auch das ganze Gesicht, das ungleichmäßig ist. Mit Abstand am schlimmsten ist aber die Stirn - das läßt sich auch mit normalem Make-Up nicht überdecken - hier mal die nackten Tatsachen in Nahaufnahme:
http://i424.photobucket.com/albums/pp321/StellaSeven/Pigmentierung.jpg
Ob da die Even Better Creme was ausrichten könnte? :gruebel:
Tigerkatzi
29.11.2009, 21:40
So sah das bei mir anfangs auch aus :leiderja: - es hat sich in der Art über Stirn Schläfen und unter den Augen vorbeigezogen
und über der Oberlippe
BEi mir ist es mittlerweile viel heller geworden, seit ich konsequent die Sonne meide und vielleicht hat die Naturkosmetik auch was ausgemacht.
Außerdem habe ich zu Rauchen aufgehört - ich glaube nämlich, dass auch Nikotin nicht positiv wirkt.
Hormonelle Mittel sind übrigens auch kontraproduktiv
Ich würde es mal versuchen mit der Clinique, punktuell auf den dunklen STellen
Pille nehme ich schon etliche Jahre nicht mehr, in der Sonne bin ich kaum (bin auch im Sommer blass)- rauche aber... :schleich:
So sehr ich bei Haarpflege auf NK setze - im Gesicht habe ich da so meine Bedenken, weil ich (obwohl ich inzwischen 40 bin) immernoch eher jugendliche Problemhaut habe. Also eher ölig mit gelegentlichen Unreinheiten...
Tigerkatzi
29.11.2009, 22:12
Jo ich auch - spätpubertäre Haut ;-)
Ob NK einen Vorteil hatte, weiß ich nicht. Kann auch sein, dass es keinen Einfluss hatte :nixweiss:
Die Flecken sind nach einem Sommerurlaub 2003 zum ersten Mal aufgetreten - vorher hatte ich keine. Da waren sie anfangs eben auch ganz extrem.
2004 habe ich dann zu rauchen aufgehört
Seit einem Jahr habe ich das Gefühl, dass die Flecken heller werden - im Sommer waren sie heuer wieder etwas dunkler, aber mittlerweile wieder besser. Mit MU kann ich sie überdecken - ohne sieht man sie natürlich schon.
Und ich denke mir, mit der Clinique wirds vielleicht ebenmäßig, deshalb möcht ich es mal probieren.
BeeGirl Hm, keine Ahnung, deine Pigmentstörung ist zwar nicht auf der ganzen Stirn aber etwas großflächig und abgegrenzt, bei mir ist es anders, ich habe kleinere Pigmentflecken aber dafür sehr viele und die sind sehr versträut. Dafür kannst du aber lokal auftragen gerade deswegen weil es so deutlich stellenweise ist. Du musst es nicht wie ich im ganzen Gesicht benutzen.
Milchsäure habe ich z.B vor dieser Creme auch hochkonzentriert benutzt in meiner Lotion aber heller bin ich davon auch nicht geworden, nur daß ich weichere, feinere Haut bekam. Erst seit der Clinique Creme bin ich heller.
ich habe nicht die Hoffnung daß mit der Creme meine Flecken komplett aus meinem Leben verschwinden (schön wär´s) aber wenn das Hautbild insgesamt deutlich homogener erscheint, ist das für mich Erfolg genug.... :trippel:
Tigerkatzi
29.11.2009, 22:19
So sieht das bei mir aus - das Bild ist aber vom Oktober, inzwischen bin ich etwas heller
http://lichtenecker.at/bilder/flecken.jpg
Vielleicht sollten wir so vorher - nachher Fotos machen ;-)
oh Gott ihr fixt mich wieder total an hier :rauf:
der Nebeneffekt mit dem heller werden find ich persönlich super, da ich auch ungeschminkt gern ebenmäßig helle Haut hätte und ich bin eh kalkweiß...hmm vielleicht sollte ich mir die mal anschaun.
Ja so abgegrenzt und extrem ist das nur auf der Stirn - der Rest vom Gesicht ist aber auch ein bißchen unregelmäßig. Ich kann ehrlich gesagt gar nicht genau sagen, seit wann ich das auf der Stirn habe. Wenn ich frontal vor'm Spiegel stehe, fällt's nicht soooo stark auf. Ich hab nur irgendwann, vor etlichen Jahren, gemerkt, dass ich oberhalb der Nasenwurzel ständig so viel Concealer brauche - obwohl da selten ein Pickel wächst.....Bis ich dann mal schräg draufgeschaut und das ganze Ausmaß entdeckt habe.
Ich habe bisher absolut erfolglos das Caudalie Vinoperfect Serum probiert, dann ein Serum aus den USA mit Koji-Säure und zuletzt von Balea das Pigmentflecken-Serum.
Ich denke, ich werde "Even Better" jetzt erstmal lokal auf der Stirn testen. Da bin ich auch nicht ganz so pickelanfällig... D
Vielleicht sollten wir so vorher - nachher Fotos machen ;-)
Das war eigentlich mein Plan, als ich das Foto gemacht habe. Und dann sollten weitere folgen nach Verwendung diverser Mittelchen. Aktuell ist halt nachher immernoch vorher.... - Wie sagen die Fußballer: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ;-)
Vielleicht gibt's nach Even Better ja Grund zur Aktualisierung.
Deine sind aber nicht sehr dunkel, Tigerkatzi, die kann man sicher auch gut abdecken.
Tigerkatzi
29.11.2009, 22:33
Das Balea Fluid hab ich auch - das kann aber nicht viel ;-) außerdem hab ich davon Milien bekommen :-o - das hatte ich noch NIE - Pickel ja, aber Milien :nein:
Sind aber wieder weg gegangen
Tigerkatzi
29.11.2009, 22:35
Deine sind aber nicht sehr dunkel, Tigerkatzi, die kann man sicher auch gut abdecken.
Gott sei dank sind die heller geworden, vor ein paar Jahren war das viiiiel dunkler. Es reicht eigentlich schon eine dünne Schicht MU :zustimm:
Übrigens gibt es von FreiÖl eine billigere Alternative zu der "even better", weiss aber nicht wie die wirkt. :gruebel:
Quatsch, nicht Freiöl sondern Eucerin, dieses hier ---> http://www.apothekekreyenbuehl.ch/products_pictures/antipigmentfluid.jpg
Tigerkatzi
29.11.2009, 22:41
Die Eucerin Variante habe ich getestet - auch nur punktuell - gebracht hats nichts, außer Mitesser - das Zeug ist nur faul auf der Haut gelegen und nicht eingezogen :roll:
Da war das Balea Fluid noch besser ;-)
Hm, gut zu wissen. Dabei hat sich ne zeitlang herumgesprochen, Eucerin Produkte wären so toll und wirksam. :roll:
Ne, die "even better" zieht schon gut weg, nur darf man sie nicht zu sehr vergewaltigen :lol: sprich nicht zu sehr in die Haut einarbeiten, sonst krümmelt´s.
Tigerkatzi
29.11.2009, 22:49
vielleicht wirkts ja bei anderen :nixweiss: jede Haut ist anders
Produkte mit chemischen Lichtschutz sind bei mir immer ein Problem, krieg ich fast immer Pickel oder Mitesser (und dann Pickel) :roll:
Julikäfer
29.11.2009, 22:55
@ *************
Ich habe mir gerade die Vorher/Nachher-Fotos angesehen und finde den Unterschied sehr erstaunlich. Nicht nur, weil die Haut jetzt viel heller aussieht (was ich aber besser finde, weil es jünger macht), sondern auch, weil die Haut viel klarer und ebenmäßiger aussieht. Nach nur 2 Wochen ist das schon ein sehr guter Erfolg. Bin gespannt, wie es nach 4 Wochen ausschaut.
lg Julikäfer
chaotica
29.11.2009, 23:04
@ beegirl,
so ähnlich sah meine stirn auch schon aus. hab den bereich aber auch durch absolut konsequentes einschmiern im sommer mit lsf 50+ weg bekommen.
bei meinen flecken neben der nase (ähnlich wie deine stirn) ist da leider nix zu machen, da hat sich die pigmentierung schon zu arg fest gefressen, und unerfreulicherweise ist auch noch roseaca dazu gekommen.
ich hab beschlossen, das ganze weglasern zu lassen, die 1. sitzung hab ich schon hinter mir. es wird aber noch 1-2 brauchen, bis ich alles los bin :leiderja: sind hartnäckig.
von lrp gibts auch so ne pigmentcreme, die mela d:
http://www.larocheposay.de/public/produkte/produkte.asp?Gruppe=5&Detail=109&Darreichung=3
obs was bringt weiß ich nicht, hab sie nie getestet. mit meiner hyperemfindlichen haut trau ich mich an so cremes inzwischen nicht mehr ran.
der schuß könnte nach hinten gehn, weil die roseaca übelst aufblühn könnte durch solche experimente :roll:
@ blonde,
man sieht den unterschied wirklich :-o
die scheint echt gut zu wirken :zustimm:
Hoher LSF (55) hat leider auch keine Verbesserung gebracht - der Fleck ist Sommer wie Winter gleich :-(
Meine Befürchtung ist halt auch, dass er schon zu alt und hartnäckig ist.
Aber "Even Better" wird jetzt noch probiert - wenn die Creme ganze Gesichter erblassen läßt, dann muss sich doch bei meinem Fleck wenigstens ein bißchen was bewegen.
chaotica
29.11.2009, 23:56
ich drück dir die daumen :daumen:
ja, die neben der nase bei mir sind inzwischen auch so reingefressen daß da gar nix mehr geht :leiderja:
teilweise auch schwer einzugrenzen, weil noch die roseaca hinzukommt, daß man gar nicht genau sagen kann, was jetzt pigmentflecken sind und was roseaca ist :irre:
naja, wurscht, der laser haut alles weg :-D
Ich sehe das nicht so daß blassere Haut jünger macht. :nein:
Ich werde schon immer und oft sowieso jünger geschätzt, ob gebräunt oder blass :nixweiss: aufgrund von 2-3 Bilder kann man das eh nicht so genau sagen, da spielen auch die Lichtverhältnisse beim fotografieren, das Tages-Makeup, die Frisur, der momentane Gesichtsausdruck und die Tageslaune eine sehr große Rolle dabei.
Viel größere als die Hautfarbe.
Ich finde nicht daß ich jünger aussehe als wenn ich brauner bin, ich sehe mich ja täglich im Spiegel und nicht nur auf diesen beiden Bildern :nein: , dadurch vielleicht höchstens weil das Hautbild ebenmäßiger erscheint, spricht blassere Flecken, man sieht automatisch noch verjüngter aus, aber kaum durch die Blässe.
Andererseits empfindet es auch jeder anders, manche Nachbarn haben auch schon gesagt ich habe ihnen so gut gefallen im Sommer als ich richtig knackig braun war.
Gebräunt sieht meist auch auch gesünder, erholter, frischer, strahlender aus. Ich spreche dabei nicht von einem Brathähnchen-Look, mit so einem wiederrum sieht man ganz schön alt aus.
Wenn ich so blaß bin, dann würde ich ungeschminkt nicht aus dem Haus gehen. Auch nicht zum Müll runterbringen :nono: Ich würde glatt als Dialyse-Patientin durchgehen. Ich sehe einfach krank aus. Haben schon viele gesagt und ich wurde auch schon angesprochen und gefragt ob ich Grippe hätte. Ist nicht besonders toll.
Von daher finde ich leichte Bräune schon viel schöner, einfach gesünder und man kann sich auch mit weniger Schminke raustrauen, da können Blass-Fans behaupten was sie wollen ;-)
Wobei ich momentan immer noch zwischen NC 25- NC 30 bin bei MAC :kicher: (wenn es den NC 27 gäbe dann täte der jetzt passen)
Seid mir nicht böse aber ich finde es nicht besonders toll daß die Creme einen noch blasser macht. :-) Mein Mann hat sich auch schon negativ geäussert und meine Tochter auch.
Aber wenn sie die Pigmentflecken gut in den Griff bekommt, nehme ich das auch gerne in Kauf, zum Glück kann man sich ja schminken und Selbsbräuner nach der "even-better" -Kur verwenden.
Tigerkatzi
30.11.2009, 12:03
Hellere Haut macht nicht automatisch jünger :nein:
Ich finde zu blass genauso unschön wie zu dunkel - jeder hat einen bestimmten natürlichen Bereich an Bräunung oder eben nicht Bräunung, in dem er gut aussieht.
Ich bin selbst im Winter nie bleich - obwohl ich die Sonne im Sommer gänzlich meide werde ich im Winter nicht heller als 20-25 (um in MAC zu sprechen ;-)), sogar noch näher bei 25.
Ich war im Sommer viel heller als mein Mann, der sich sehr gerne bräunt, mittlerweile ist er aber wieder Winterblass und damit heller als ich.
Wenn ich mich jetzt mit einer Creme oder womit auch immer aufhelle, würde ich sicher nicht jünger wirken :nein: sondern eher krank, mein natürlicher Hautton ist halt eben nun mal nicht Schneewittchenmäßig :nein:
Mein Hals ist zb von Natur aus heller als das Gesicht (warum auch immer :mecker:), selbst wenn ich gut gebräunt war, war der Hals heller :nixweiss: - wenn ich mein Gesicht versuchen würde anzugleichen - na das wäre ein Desaster, ich würde aussehen, wie eine Leiche :spiegel:
Brathähnchenlook kenne ich eigentlich nur aus dem Solarium oder von Leuten wie meinen Schwiegereltern, die von Mai bis September im Freibad ohne Sonnenschutz bräunen, der Haut schon wie gegerbtes Leder aussieht :panik:
Ich kenne einige Leute, die jahraus jahrein ins Solarium gehen - nicht nur, dass sie geradezu unnatürlich braun sind, die Haut ist auch komplett zerknittert, mit einer schönen Bräune hat das nichts zu tun :nein:
Ansonsten hat mir etwas Bräune immer ganz gut gefallen - nur mit den Pigmentflecken geht das einfach nicht mehr.
Jo, Tigerkatzi ich bin vollkommen deiner Meinung.:five: Solarium/Sonne gehen leider schlecht wenn man zu Pigmentflecken neigt, ich schütze z.B mein Gesicht am Strand immer mit einem Handtuch und diesen Sommer habe ich mein Gesicht extrem geschützt wegen der frisch operierten Nase (musste ich ja) also sich zwar in die Sonne legen aber mit Cappie und noch Handtuch drauf, dennoch bin ich braun geworden (im Schatten wahrscheinlich) :lol:
Solarium gehe ich gar nicht.
Und es sah wirklich gut aus so gebräunt, vor allem sah es noch besser aus als diese Bräune um 1-2 Nuancen verblasst ist.
Mir steht zwar hellere Haut auch, aber sehr blaß sehe ich nicht mehr gut aus. Ich sehe wie schon erzählt einfach zu krank aus wenn ich nicht bunt geschminkt bin und wenn mich die Leute ständig ansprechen ob ich Grippe hätte, kann das nicht so toll sein oder toll aussehen. ;-) :nein:
Also leichte Bräune ist sicher die bessere Wahl. Und wenn sie aus der Selbstbräunertube kommt (gesünder) aber kalkig gefällt mir leider NULL!
Eine goldene Mitte wäre nicht schlecht.
Julikäfer
30.11.2009, 14:23
Zu blass ist natürlich auch nicht toll und man sieht dann schnell kränklich aus. Auf den Nachher-Fotos finde ich die Haut aber nicht zu blass (zumindest nicht mit dem TM und Rouge). Die Haut sieht schön gleichmäßig und klar aus. Allerdings stimmt es schon, daß es beim fotografieren sehr auf das Licht, das Make up, die Gesamtstimmung, den Gesichtsausdruck usw. ankommt. Von einem Foto alleine kann man da keine kompletten Rückschlüsse ziehen. Auf den Nachher-Fotos wirkt das Gesicht aber weicher und ebenmäßiger.
lg Julikäfer
Butterkuchen
30.11.2009, 14:30
Ich überlege seit Tagen, ob ich die Creme auch bestellen soll.
Seit ich die Pille abgesetzt habe, bekomme ich regelmäßig richtig fette Pickel. :-( Wenn die weg sind, bleiben dunkle Flecken auf der Haut. Auf der Wange habe ich zwei sehr große Pickelerinnerung in rot. Die sind seit über einem Jahr da und werden einfach nicht blasser. :nein:
Auf der Stirn und am Kinn sind einige kleine dunkle Punkte, die mich aber nicht so stören, weil ich die mit Make-Up abdecken kann.
Hab Angst, dass ich meine Haut mit der Creme kaputt mache , weil ich erst 21 bin und schon sehr sensible Haut habe.
Ich denke, dass es vom Typ abhängt, ob einem Blässe oder leichte Bräune besser steht.
Bei Dir Blondie finde ich etwas Farbe sehr schön, bei mir selber bevorzuge ich es, wenn ich nicht gebräunt bin. Ich habe aber auch eine ganz andere Haarfarbe (dunkel) und eine andere Augenfarbe, kurz: ich bin ein ganz anderer Typ.
Nachdem mir meine Pigmentflecken auf der Stirn echt schon auf die Nerven gehen und ich vor einer Woche großzügig mit Pröbchen eingedeckt worden bin, verwende ich jetzt auch seit einer Woche even better (aber nur punktuell) und bilde mir ein, eine Verbesserung zu bemerken.
Werde jedenfalls weitertesten (bin mit dem einen Sachet noch immer nicht ganz am Ende und habe noch ein zweites bekommen) und wenn alles aufgebraucht ist auch noch gleich das Pröbchen vom Pendant von Aveda auspbrobieren.
Merkt man, dass mich die Pigmentstörung echt nervt?
Bisher kann ich jedenfalls berichten, dass mit meiner täglichen Abdeckroutine, mit der bisher nur noch ein Schatten übrig geblieben ist, einen absolut einheitlichen Hautton hinbekomme. Ich dachte schon, das bilde ich mir ein, aber jetzt habe ich den Thread entdeckt und bin beruhigt - das Zeug scheint ja wirklich etwas zu bringen! ;-)
Menno :menno:
Mir fiel heute ein, dass sich bei mir reichlich Payback-Punkte angesammelt haben, und ich mir dafür ja bei Kaufhof einen Gutschein ausdrucken und die Creme kaufen könnte.
Ich also erstmal zum Kaufhof in der Innenstadt, gekuckt, ob die Even Better da haben, beschlossen, das ich das Serum nehme - das war so schön leicht und ich will ja erst mal nur meine schnell glänzende Stirn behandeln. Also ran an den Gutscheindrucker - der allerdings keine Reaktion zeigte.:-(
Egal - ich komme ja auf dem Weg zur Arbeit an anderem Kaufhof vorbei. Dort war der Gutscheindrucker auch willig. Ich ab damit in die Parfümerie, an's Clinique-Regal - nur die Creme da, kein Serum. :nein: Bei meinem Glück ist das Serum dann morgen in der anderen Filiale auch aus....
Ja Nafti, hast recht, das kommt immer auf den Typ an. :zustimm:
Es gibt auch richtige Schneewittchen mit weisse Haut aber auch rosa Wangen, da sieht das sehr edel aus. :top:
Aber einfach nur blass wie wenn man 10 Jahre lang im Keller verbracht hätte, sieht nur krank aus.
Ich glaube wir sollten uns dem eig. Thema zuwenden. :-D
distel Pigmentflecken nerven, ja. Bei mir ist es z.B so, ich nehme ja die Pille und dank Pille habe ich keine Pickel (ansonsten habe ich ohne Pille jede Menge davon)
Also ich muss keine Pickel abdecken.
Das einzige was stört, sind Flecken. Ok, früher, vor ein paar Jahren noch, war es so daß ich stark deckende Foundations benutzt habe, weil ich einiges abdecken musste (oder zumindest das Gefühl hatte ich sollte es tun, viell. habe ich es auch übertrieben)
Ich war immer sehr zugespachtelt und man sah das Makeup aus 5 m Entfernung, was natürlich nicht so schön ist. :lol:
Heute komme ich zum Glück mit ganz normalen Makeups aus, auch mit den leichter deckenden. Gut, stellenweise schimmern ja diese Fleckchen unschön durch bei solchen Grundierungen aber manchmal finde ich auch das ansehnlicher als richtig dicke Schicht Makeup.
Manchmal trage ich sogar diese getönte Tagescreme von Dior :-o Ich hätte früher nie gedacht daß es soweit mal kommen wird. Wenn man in mein Beautyprofil reinschaut, steht da sogar daß ich Tagescremes hasse :-D
Aber weil ich so was nicht gebrauchen konnte. Es ist weder Creme noch Makeup, wozu soll das gut sein?
Heute sehe ich das anders. Ich sehe ich komme auch mit einer getönten Tagespflege aus. Sicherlich nicht mit jeder. Die von Dior hat schon irgendwo eine Deckkraft wie eine leichte Foundation.
Wenn ich aber keine (oder weniger auffallende) Flecken hätte, wäre das schon toll. Wenn man sich keine Gedanken machen müsste ob sich jetzt dein Gegenüber denkt: "mein Gott, hat die nen Tarnmuster im Gesicht" :-D
Wobei ich wirklich jemand bin den es nicht die Bohne interessiert was andere über seine Person denken, andererseits bin ich aber auch ziemlich eitel.
Es geht mir dann glaub doch irgendwo mehr darum, als erstes, daß es MICH nicht stört. Ich bin mein grösster Kritiker und Berater. *gg*
Aber eines muss ich sagen, ganz wichtig!
Erst seit ich nicht mehr rauche, kann ich mir so leichte Foundations "leisten". Warum? Weil meine Haut nicht mehr so schei.. aussieht wie zu den Zeiten als ich geraucht habe.
Das hat aber gedauert. Im März 2010 werden´s 4 Jahre daß ich nicht mehr rauche und ich merke große Unterschiede an der Haut. Aber erst so seit 2 Jahren. Hat es also 2 Jahre gedauert bis sich die Haut von ihrer dankbaren Seite gezeigt hat dafür daß ich aufgehört habe.
Klar werden meine Akne-Spuren (die Gott sei Dank nicht sehr tief sind) nie verschwinden ohne irgendwelche Eingriffe vom Hautarzt, klar werde ich immer mit den großen Poren und dem Fettglanz zu kämpfen haben, ist einfach mein Hauttyp und Veranlagung aber meine Haut ist nicht mehr so extrem fahl und grau, nicht mehr so matt ohne Ausstrahlung, nicht mehr so sehr gefleckt wie einst. Falten und Fältchen habe ich *toitoitoi* noch gar keine. :top: Meine erste Strinfalte fängt so langsam an sich zu bilden aber man muss schon sehr genau hinschauen. Ich esse auch sehr viel Bio-Getreide und viel Gemüse. Ich schlafe ausreichend und trinke keinen Alkohol.
Obst mag ich leider, leider, leider nicht, wenn ich welches esse dann habe ich mich dazu gezwungen. :-( Doch, doch , doch, Granatapfel esse ich hin und wieder, das einzige was mir an Obst schmeckt. Und leider esse ich sehr viel Süßes.
Wenn ich das noch umstellen könnte (was ich stark bezweifle :ups:) würde sich die Haut bestimmt noch um ein paar wenige % verbessern.
Solange wie man diese Sachen nicht beachtet, hilft keine noch so geile Creme. :klugscheiss:
Jetzt hoffe ich daß diese Creme noch bissle "ausbessert". :bitte:
Babypopohaut werde ich nie haben aber eine bessere darf ich wohl erwarten. :zickig:
Pigmentflecken bekam ich in meinen beiden Schwnagerschaften, leider ist genügend davon übriggeblieben. Und dann halt die, die man auch als alte Pickelmale bezeichnen kann. Wird aber jetzt schon besser. :dollfreu:
Bin gespannt ob die Creme noch was bringt. :trippel:
Kimberly
30.11.2009, 20:19
wie lange muß/darf man die Creme denn verwenden? Kommen die Flecken wieder, wenn man sie nicht mehr verwendet?
Und kann man sie problemlos im Sommer als Tagescreme nehmen, hat ja LSF 20, oder wird die Haut lichtempfindlicher damit?
Ich denke auch gegen Pickelmale hilft sie vllt nicht, das sind ja oft rötliche Flecken, die langsam selber verblassen. Da kann man wohl nicht viel machen, außer Geduld haben. Aber rötlich-bräunliche Flecken werden wohl durch die Creme besser werden.
Ich habe ein paar Flecken im Gesicht, wohl eher leicht rötlich, bin mir nichtmal sicher, ob sie leicht bräunlich sind. Nehme an den Stellen jetzt das Balea Fluid gegen Pigmentflecken. Leider steht auf der Packung nichtmal drauf, welcher Wirkstoff direkt gegen Pigmentflecken helfen soll, für den Preis erwarte ich auch nicht viel. Ich denke auch der Auslöser waren die Medis (Iso plus Pille) das macht die Haut ja lichtemfindlicher. Dann müßte das ja mit ausreichendem Lichtschutz auch von allein wieder verschwinden, hoffe ich mal.
Kommen die Flecken wieder, wenn man sie nicht mehr verwendet?
Das werde ich ja dann sehen. :-)
Und kann man sie problemlos im Sommer als Tagescreme nehmen, hat ja LSF 20
Ja. :zustimm:
Ich denke auch gegen Pickelmale hilft sie vllt nicht
Doch. Bei mir schon. Habe ja berichtet.
Das ist ja ein interessanter Thread :zustimm:! Blondie, berichte bitte weiter, wie sich deine Haut entwickelt. Ich habe nämlich auch einige Pigmentflecken, die mich sehr stören und hatte ein paar Sachen ausprobiert, die gar nicht geholfen haben...aber da sich dein Bericht so super anhört, werde ich mir die Clinique even better vermutlich auch zulegen.
So, bin jetzt stolze Besitzerin des Serums und musst - abzüglich 10% Payback-Rabatt und abzüglich Payback-Punkte-Gutscheinen - nur EUR 3,65 in bar auf den Tisch legen :hurra: Jetzt kann's losgehen!
Berichte! :trippel: (aber Geduld, in der ersten Woche geschieht gar nichts :-D), ich spreche aber von der Creme, Serum könnte vlt. noch interessanter sein.
Wow, das hört sich alles so gut an. Besonders deine Fotos Blonde Bombers :-o
Meint ihr das könnte auch ein bißchen bei Sommersprossen helfen. Es sind nicht diese kleinen niedlichen Pünktchen, sondern übers ganze Gesicht verteilte kleine hellbraune Fleckchen und dazu alte Pickelflecken (kann das knibbeln einfach nicht lassen).
Alles zusammen läßt meinen Teint einfach unruhig aussehen :-(
Es wäre toll wenn´s einfach nur ein bißchen gleichmäßiger aussehen könnte.
Danke Prêt, naja, bei echten Sommersprossen, keine Ahnung, steht darüber nix in der Packungsbeilage :nixweiss: Kann man höchstens ausprobieren.
Es wäre toll wenn´s einfach nur ein bißchen gleichmäßiger aussehen könnte.
Jo, auf mehr würde ich mich auch nicht einstellen :nein:, ich glaube nicht daß man davon schönste Babypopohaut kriegt aber wie du sagst "ein bißchen gleichmäßiger" ist auch schon toll genug. Und davon kann ich ja schon bißchen was feststellen. :zustimm:
und wie schaut es aus? Ich bin kurz vor meinem Weihnachtsflug im duty free shop und mache grad eine Liste einiger schöner Sachen, die mir im Douglas zu teuer wären und würde mir glatt die Creme kaufen....also bitte bis dahin ganz viele Berichte :sing:
und wie schaut es aus? Ich bin kurz vor meinem Weihnachtsflug im duty free shop und mache grad eine Liste einiger schöner Sachen, die mir im Douglas zu teuer wären und würde mir glatt die Creme kaufen....also bitte bis dahin ganz viele Berichte :sing:
Naja, also wie gesagt, insgesamt hat sich das Hautbild natürlich verbessert. "Unbefleckt" bin ich immmer noch nicht, wäre gelogen... :kicher:
Ich habe heute morgen Bilder gemacht, viel ist jetzt aber seit der letzte Woche nicht passiert. Also mal ganz ohne Foundation
aber nehmt es mir nicht übel, meine Augenringe muss ich immer abdecken *eitelbin*
und mit etwas Lippenstift habe ich bisschen Röte auf Wangen vorgetäuscht :schaem: (sehe sonst krank aus) und etwas Gloss auf Lippen. Damit man nicht für Patientin hält. :lol:
Hätte ich jetzt eine hochqualitative Cam, würde man kleine Fleckchen noch besser sehen, habe hauptsächlich am Haaransatz einige Pigmentflecken und Kinn/Mund-Bereich ist am meisten betroffen.
Aber vor ein paar Monaten noch hatte ich richtige Tarnmuster im Gesicht und zwar überall und das ganz deutlich. Ohne mittel-deckende Foundation wäre ich da nie vor die Tür gegangen.
Bilder von heute (nicht auslachen wegen *FRISUR*, bin hier nicht beim Schönheitswettbewerb :ups:)
http://farm3.static.flickr.com/2628/4165193473_eeabfd23a6_o.jpg
Und auf unterem Bild hier kann man auch gut erkennen daß mein Gesicht heller geworden ist als mein Hals (in Wirklichkeit sieht man es noch doller), also ich würde sagen die Creme hellt definitiv etwas auf. Wenn ich Foundation benutze, dann immer eine in Hals-Farbe (also dunkler als das Gesicht) damit das nicht so unschön auffällt.
http://farm3.static.flickr.com/2756/4165193471_9e972e9382_o.jpg
Georgina
07.12.2009, 12:01
Unglaublich, was für eine schöne Haut du hast. Und das ohne Foundi!! :respekt:
Ich glaub, ich brauche die Creme auch ... - auf den Wunschzettel setz -
Georgina :-o Leider gar nicht. Ich habe nur das Glück daß meine schlechte Cam fiese Dinge wie ziemlich grobporige Haut und kleinere Flecken nicht darstellen kann. :fiesgrins: Ok, Pickel habe ich keine mehr.
Ich hatte als Jugendliche starke Akne und so eine Haut kann sich nie als schön bezeichnen. :-( Sehr tiefe Narben habe ich jetzt nicht als daß man sie auf Fotos wahrnehmen könnte aber doch mehrere kleine, flachere. :-(
Meine Haut ist nicht schön aber viel besser geworden als früher, ja.
Glaub mir ich sehe mit Foundation viel besser aus. :rolllach:
Georgina
07.12.2009, 12:40
Mit Foundation sehen wir doch alle besser aus. :-D
Aber deine Fotos sprechen echt für sich. Ich muss mir die Creme unbedingt mal ganz genau anschauen.
Für INCI-Checker: --->> http://farm3.static.flickr.com/2741/4166152244_8a8f21010a_o.png
Ich vermute aber mal daß man nicht alles lesen kann (nachbarins cam ist auch nicht viel besser als meine) :-D
Ich tippe aber fleißig ab wenn ich Testbericht abliefere. :seufz:
*************, du bist wirklich total hübsch, egal ob mit oder ohne foundation!
Ich möchte in 10 Jahren auch noch so hübsch sein dürfen :zustimm:
und angefixt hast du mich aber auch, denn seit der Pille hab ich doch auch mit 26 ab und zu mit paar Pigmentstörungen zu kämpfen. Ich glaub ich hol sie mir zu Weihnachten.
Nephilim
07.12.2009, 21:02
@*************
Vielen Dank für deine ausführlichen Berichte und Fotos. Ich kämpfe leider schon seit mehreren Jahren gegen sehr dunkle und auffällige Pigmentstörungen. Ich bin sehr vorsichtig mit der Sonne, benutze LSF und habe schon viele Cremes und Make-Ups ausprobiert. Leider schimmern die Flecken auch unter Camouflage durch. Ohne Foundation sehe ich ganz, ganz übel aus. Allerdings geht es seit einiger Zeit aufwärts. Ich habe mir aus den USA Palmer's Ultra Fade Away Serum mitgebracht und das hat für deutliche Verbesserungen gesorgt. Schlimm ist immer noch der Bereich über der Oberlippe, da sind die Flecken leider sehr hartnäckig und wirken immer noch wie ein "Bart". Die Stirn hat sich deutlich verbessert und auf den Wangen sind bis auf einen kleinen, schon sehr aufgehellten Fleck, alle Flecken verschwunden. Die Clinique Creme habe ich am Wochenende geholt. Allerdings muß ich erst noch meine Neutrogena Retinol Creme aufbrauchen. Hoffenlich kriege ich dann endlich mal die Flecken über der Oberlippe im Griff. Die nerven mich wirklich extrem.
Danke Akasha, :knuddel: ich sehe aber ungeschminkt nicht gut aus. Immerhin habe ich meine dunklen und tiefe Augenringe mit Concealer abgedeckt und Lipgloss benutzt und auch mit Lippenstift etwas Wangenröte vorgetäuscht, sonst würde ich schlimm aussehen. Und wie gesagt, meine Cam kann kleinere Flecken (die wie Sommersprosssen aussehen) irgendwie gar nicht rüberbringen.
Ich kämpfe leider schon seit mehreren Jahren gegen sehr dunkle und auffällige Pigmentstörungen.
Meine haben so gelblich-braune Farbe, manche sind auch rötlich. :mecker: Einige sehen aus wie Sommersprossen und manche wie Altersflecken. :angst:
Ohne Foundation sehe ich ganz, ganz übel aus.
Ich doch auch bis vor ein paar Monaten/Wochen noch. :-( Allerdings muss ich dazu sagen daß ich immer mehr auf gesündere Ernährung umgestiegen bin, ich meine die eine oder andere gesunde Sache habe ich schon immer gegessen, so ist´s nicht, aber ich versuche immer mehr gesünder zu essen und weniger von den ungesunden Sachen (muss ja eh so langsam abnehmen).
Ich esse mittlerweile Unmengen an Gemüse (welches schonend dampfgegart wird ;-) ) und sehr viel Bio-Getreide. :sabber:
Süßes gehört aber leider immer noch dazu, ich versuche aber so gut es geht zu reduzieren (was mir sehr,sehr schwer fällt :-( ) und ich muss sagen seitdem merke ich auch wie sich die Haut bessert.
Obst hasse ich nach wie vor. :fiesgrins:
Schlimm ist immer noch der Bereich über der Oberlippe, da sind die Flecken leider sehr hartnäckig und wirken immer noch wie ein "Bart".
Ja, so ähnlich hab ich´s auch. :leiderja: Und eben im Bereich von Haaransatz ringsrum.
Ich glaube aber auch daß viele Pigmentflecken aus meiner Kettenraucher-Zeit noch stammen, ich habe viel geraucht und viele Jahre lang.
Im Februar sind´s dann 4 Jahre daß ich nicht mehr rauche und seitdem hat sich in "Hautsache" schon was getan.
Damals habe ich centimeterdick Camouflage oder stark deckende Foubdation getragen, ich fand daß meine Haut sehr schlimm aussah. :leiderja:
Aber so was kommt auch mit zunehmendem Alter bei manchen (steht sogar auf der Clinique-Creme :-D) :oma: Bin ja auch schon 36 :roll:
Hm, also die Creme fixt mich jetzt doch etwas an. Seit letztem Jahr hab ich ja an meiner rechten Wange, oder ehe Schläfe so kleine hellbraune Pigmentflecken :-( Und die sollen wirklich heller werden durch diese Creme? Ich würde die Creme nur dort anwenden, wo die Pigmentfelcken sind, dann werd ich dort allerdings heller? :-o Oder merkt man es nicht so viel? Ich probier mal irgendwo eine Probe zu bekommen. Würde wirklich gerne testen :zustimm: Was ist die Kleinstgrösse? Da ich die Creme ja nur lokal anwenden würde brauch ich nicht viel.
Nephilim
08.12.2009, 08:04
Meine Flecken sind so bräunlich. Wie gesagt, es ist zum Glück nicht mehr so extrem wie früher. Was meiner Haut allgemein sehr geholfen hat, sind Bierhefetabletten. Ich habe nur noch selten mal einen Pickel und Mitesser so gut wie gar nicht mehr. Außerdem sehen meine Haare nun sehr gesund und glänzend aus.
Übrigens benutze ich auch die Even Better Foundation. Darüber kommt noch das Almost Powder Make Up ebenfalls von Clinique und meine Haut sieht dann wirklich sehr schön und ebenmäßig aus. Klingt ein bißchen blöd, aber ich kriege nun auch wieder Komplimente, was vorher gar nicht mehr der Fall war.
Das hört sich wirklich vielversprechend an :zustimm: meine kleinen Flecken stören mich jetzt nicht so extrem, werde aber doch versuchen, was dagagen zu tun. Was mich eher stört sind meine grossen Poren :panik: vor allem auf der Nase :-( dagegen ist diese Creme jedoch sicher nicht geeignet, oder?
Übrigens benutze ich auch die Even Better Foundation.
Wie findest du die? Ist sie bei dir matt oder auch ein bißchen glowig? :trippel:
Was mich eher stört sind meine grossen Poren vor allem auf der Nase dagegen ist diese Creme jedoch sicher nicht geeignet, oder?
Also gegen Poren macht die Creme leider nix. :leider: Meine Poren sind genauso monstruös wie vorher auch. :sauer:
Was ist die Kleinstgrösse?
30 ml.
Nephilim
08.12.2009, 13:08
@Foundation
Ich finde sie matt.
Butterkuchen
08.12.2009, 22:28
Eine wahrscheinlich ganz blöde Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem Serum und der Creme?
Hab mir gerade das Serum bestellt. :-)
Sommernachtstraum
09.12.2009, 09:57
Ich habe mal Proben bei Clinique angefordert. Ich habe so kleine Sommersprossen übers ganze Gesicht verteilt und ganz viele Muttermale. Ebenso Rötungen auf den Wangen und meine Haut ist sehr trocken. Denkt Ihr, ich könnte die Creme mal probieren bei so empfindlicher Haut und einem so unruhigem Hautbild?
~Celina~
10.12.2009, 11:38
Mich interessiert ja auch vor allem das allgemeine Aufhellen :-D
Aber ich frage mich:
* Sieht man den Unterschied zur Augenpartie dann sehr, oder cremt man den auch mit dieser Creme ein?
* Wie sind die Langzeitwirkungen?
* Was passiert, wenn man die Creme absetzt?
Fragen über Fragen. Probieren geht wohl über studieren ;-)
Eine wahrscheinlich ganz blöde Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem Serum und der Creme?
Serum ist mehr so gelartig und ich fand es beim testen etwas klebrig.
Creme ist eben cremig aber eher nicht reichhaltig.
Man kann auch beides kombinieren miteinander, wäre mir aber zu teuere Version.
Ich habe so kleine Sommersprossen übers ganze Gesicht verteilt und ganz viele Muttermale.
Den Muttermalen macht die Creme nichts. :nein: Ich habe eins oben an der rechten Wange und es sieht genauso aus wie vor der Creme auch.
Denkt Ihr, ich könnte die Creme mal probieren bei so empfindlicher Haut und einem so unruhigem Hautbild?
Also besonders reichhaltig pflegend finde ich die Creme nicht. :nein: Es gibt aber schon etwas Feuchtigkeit, ist ja auch angeblich "moisturizer" ;-) Aber auch nicht irritierend für die Haut. Wobei ich kein Maßstab für dich bin, ich habe fettige, grobporige, robuste Haut die so ziemlich alles gut wegsteckt.
Ich habe an Clinique geschrieben auch wegen der even better Foundation Probe ob die mir was zuschicken, bis jetzt keine Reaktion. :peitsche:
Sommernachtstraum
10.12.2009, 12:25
Serum ist mehr so gelartig und ich fand es beim testen etwas klebrig.
Creme ist eben cremig aber eher nicht reichhaltig.
Man kann auch beides kombinieren miteinander, wäre mir aber zu teuere Version.
Den Muttermalen macht die Creme nichts. :nein: Ich habe eins oben an der rechten Wange und es sieht genauso aus wie vor der Creme auch.
Also besonders reichhaltig pflegend finde ich die Creme nicht. :nein: Es gibt aber schon etwas Feuchtigkeit, ist ja auch angeblich "moisturizer" ;-) Aber auch nicht irritierend für die Haut. Wobei ich kein Maßstab für dich bin, ich habe fettige, grobporige, robuste Haut die so ziemlich alles gut wegsteckt.
Ich habe an Clinique geschrieben auch wegen der even better Foundation Probe ob die mir was zuschicken, bis jetzt keine Reaktion. :peitsche:
Danke Dir für die Info. Dann hast Du völlig andere Haut als ich... Vielleicht meldet sich noch jemand zu Wort, der ebenfalls sehr empfindliche und dünne Haut hat? :bitte:
Butterkuchen
10.12.2009, 14:36
@Bahia: Ich habe sehr empfindliche Haut. Meine Wangen sind öfter mal gerötet und meine Haut ist trocken. Einmal im Monat bekomme ich 1-2 fette Pickel, die dunkle Flecken hinterlassen.
Hab deswegen auch lange überlegt, ob ich es bestellen soll.
Ich werd auf jeden Fall berichten, wenn das Serum endlich da ist. :wart: :-)
Sommernachtstraum
10.12.2009, 14:53
@Bahia: Ich habe sehr empfindliche Haut. Meine Wangen sind öfter mal gerötet und meine Haut ist trocken. Einmal im Monat bekomme ich 1-2 fette Pickel, die dunkle Flecken hinterlassen.
Hab deswegen auch lange überlegt, ob ich es bestellen soll.
Ich werd auf jeden Fall berichten, wenn das Serum endlich da ist. :wart: :-)
Ja, bitte mach das. :blume:
Butterkuchen
10.12.2009, 18:12
Das Serum kam vorhin noch an. :freu:
Hab erwartet, dass das Serum klar ist. Farbe und Konsistenz erinnern mich an etwas. :schaem:
Riechen tut es genau so wie das Superbalanced Make-Up.
Es lässt sich gut verteilen, man braucht nur ganz wenig und zieht sehr schnell ein. Bin gespannt, ob es wirklich wirkt. :daumen:
Sommernachtstraum
10.12.2009, 20:44
Das Serum kam vorhin noch an. :freu:
Hab erwartet, dass das Serum klar ist. Farbe und Konsistenz erinnern mich an etwas. :schaem:
Riechen tut es genau so wie das Superbalanced Make-Up.
Es lässt sich gut verteilen, man braucht nur ganz wenig und zieht sehr schnell ein. Bin gespannt, ob es wirklich wirkt. :daumen:
Du neigst ja auch zu Rötungen. Merkst Du was auf den Wangen oder zeigt sich das bei Dir nicht so schnell?
Butterkuchen
11.12.2009, 01:27
Normalerweise bekomme ich ganz schnell Rötungen, wenn ich eine Creme nicht vertrage.
Bis jetzt hab ich aber noch nichts bemerkt an Rötungen. :rouge:
Sommernachtstraum
11.12.2009, 12:51
Normalerweise bekomme ich ganz schnell Rötungen, wenn ich eine Creme nicht vertrage.
Bis jetzt hab ich aber noch nichts bemerkt an Rötungen. :rouge:
Das klingt ja gut. Ums selbst Probieren werde ich sowieso nicht drumrumkommen.
Butterkuchen
19.12.2009, 02:12
Sooo, ich benutze das Serum jetzt seit fast 2 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die ersten Tage hatte ich einige Pickel bekommen. Weiß nicht, ob es am Serum lag.
Meine Haut ist auf jeden fall heller geworden (was mich persönlich sehr freut) und die Pickelmale kann ich jetzt besser mit Make-Up abdecken. Also, sind die wohl auch heller geworden. :-)
Die ersten Tage hatte ich einige Pickel bekommen. Weiß nicht, ob es am Serum lag.
Gut möglich. Ich habe zwar die Ceme aber auch ich bekam in den ersten Tagen ein paar Pickel.
~Celina~
19.12.2009, 14:05
Cremt ihr euch ein oder zweimal am Tag damit ein?
Morgens oder/ und abends?
Und ich befürchte, für den Winter ist die Creme nicht ausreichend genug, oder? Zumindest ich brauch im Winter mehr Fett.
Butterkuchen
19.12.2009, 15:01
Ich benutze das Serum morgens und abends. Danach nehme ich noch meine normale Feuchtigkeitspflege. :-)
~Celina~
19.12.2009, 15:32
Danke! :blume:
Nimmst du die Feuchtigkeitspflege sofort danach? Ist sie auch von Clinique?
Ich würd am liebsten danach noch was fetthaltiges nehmen, denn im Winter schützt das noch mal bzw. wird stellenweise sogar abgeraten von purer Feuchtigkeit. Bisher hab ich mich noch nicht getraut, sie zu mischen mit was anderem.
*************, schöne Frau, was nehmen sie eigentlich für einen Concealer? :-) <3
Cremt ihr euch ein oder zweimal am Tag damit ein?
Morgens oder/ und abends?
Anfangs habe ich morgens UND abends gecremt, jetzt nur noch einmal täglich, entweder morgens ODER abends.
@Doutzen Entweder von Loreal den "Touche Magique" oder meinen selbstgerührten. :-)
~Celina~
21.12.2009, 13:56
Danke ************* :blume:
Hallo Blonde Bombers :wink:
und, bist du immer noch zufrieden mit der Creme? Kannst du mir noch was über die Konsistenz der Creme sagen? Eher fest oder leicht zu verteilen? Und riecht si wie die tyüischen Clinique-Sachen oder hat sie einen Duft? ich denke, ich werd sie mir die nächsten Tage holen...:schleich:
lg
siobhan
so jetzt reihe ich mich nicht nur mit Kommentaren mit ein sondern auch mit Berichten...ich bin heute im duty free gewesen und habe mir die Creme mitgebracht. Werde diese ab morgen früh testen, da ich abends die total turnaround creme nehme....habe in den letzten Jahren durch die Pille Sommersprossen bekommen, die ich hasse weil ich ein Bleichgesicht bin...werde euch jede Woche auf dem Laufenden halten. Die ersten tage auch bezüglich der Verträglichkeit oder wegen möglichen Pickeln.
Ich bin gespannt :-)
Willst du sie also nur punktuell benutzen?
@ Basia:
nein da die Pille mir bissel mehr von den Sommersprossen geschenkt hat.
ich finde die ja toll, aber an entsprechenden Frauen. ich hab einfach nicht das gesicht dazu, bin ja auch eher der "dunklere" Typ und will mal gucken ob die haut auch insgesamt etwas heller und ausgeglichener wird.
Hab sie grad drauf.
Zieht schonmal sehr schnell ein bei meiner fettigen feuchtigkeitsarmen Haut. Konnte mich gleich schminken. Sie spannt nicht und die Haut fühlt sich gut und weich an.
Hab auch durch zwei Pickel dunkle Flecken auf einer Wange und das werde ich nebenbei beobachten. Werde sie also im gesamten Gesicht jeden Morgen auftragen und dann mal gucken...vielleicht sieht man in einer Woche schon was :-D:rauch:
Hallo Blonde Bombers :wink:
und, bist du immer noch zufrieden mit der Creme? Kannst du mir noch was über die Konsistenz der Creme sagen? Eher fest oder leicht zu verteilen? Und riecht si wie die tyüischen Clinique-Sachen oder hat sie einen Duft? ich denke, ich werd sie mir die nächsten Tage holen...:schleich:
lg
siobhan
Ja, ich benutze die Creme immer noch, werde sie ja aufbrauchen. Bin immer noch zufrieden aber noch blasser bin ich nicht mehr geworden zum Glück. Die Flecken sind immer noch da wo sie mal waren aber viel blasser. Kann man schon gut 1 Schicht Makeup weglassen. :-D
Konsistenz ist cremig-leicht, nicht reichhhaltig, zieht gut weg. Erinnert mich fast an eine Handcreme. :-D
Und riechen tut es auch wie Clinique finde ich. Es hat einen dezenten Duft.
Clinique war schon mal so geizig und hat mir 1 Probe-Sachet von dem "even better Makeup" geschickt :roll:...ich habe meine Erfahrung mit der Creme schön berichtet in der Email usw... und um eine Probe gebetet, und bekam auch eine. Zwei wären wohl zuviel der Kundenfreundlichkeit gewesen ...aber ok!
Hat bei mir eh geloost, 1 x habe ich das Makeup benutzt und für NICHT-GUT befunden, daher habe ich kein Interesse die Foundation zu kaufen, da gibts schon bessere auf dem Markt.
Ausserdem für meine Haut viiiiiiiiiiieeel zu rosastichig.
Ich habs nicht mehr ausgehalten und gestern die 30ml-Creme gekauft:-D :roll: ( ich bin hoffnungslos, wenn ich so angefixt bin). Gestern Abend auch gleich getestet. Ich mag das Haut nach dem cremen, die Konsitenz ist ok, und die Creme zieht supergut ein.
Heute sieht die Haut sehr schön erfrischt und vor allem irrsinig glatt aus. Ich berichte in 1-2 Wochen mal, wie sich's weiterentwickelt!
lg
siobhan
Ostermond
29.12.2009, 18:36
Alsooooo....
Ich hab mir vor ungefähr 2 wochen das Serum von Clinique gekauft das gegen Pigmentflecken usw helfen soll. Ich benutze es Abends und Morgens und sehe eig keine große veränderung bis her, aber wenigstens bleichen sie etwas :D
Ich hoffe das sie wirklich weg gehen, was ich aber eig nicht erwarte...
eiß vllt irgendjem. was man noch tun kann damit sie verschwinden?
Bei mir sidn sie braun und manche hab ich schon seit nem Jahr, ohne Make-up will ich damit auch nicht wirklich raus, wäre toll wenn die mal weg gehen würden.
Hab ja gehört das Fruchsäurepeeling dagegen hilft, ein Freund von mir hatte so schwere akne das er jetzt sogar Tabletten nimmt (der ist über glücklich weil der musste 1x pro woche zum HA, aber das Problem ist jetzt endlich ebseitigt weil schon nach 2-3 Wochen hat der keine Pickel mehr nur noch Mitesser usw) und der hat auch gar keine pickelflecken .... daher geh ich davon aus das dieses Fruchtsäurepeeling helfen sollte^^aber ist ja auch teuer.....oder?
Mondenkind
29.12.2009, 18:41
Zu dem Thema gibts bereits einen Thread
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=94276&highlight=clinique
:forensuche:
Clinique war schon mal so geizig und hat mir 1 Probe-Sachet von dem "even better Makeup" geschickt :roll:...ich habe meine Erfahrung mit der Creme schön berichtet in der Email usw... und um eine Probe gebetet, und bekam auch eine. Zwei wären wohl zuviel der Kundenfreundlichkeit gewesen ...aber ok!
Angefixt durch euch hatte ich auch bei Clinique angefragt. Die Antwortmail besagte auch noch, dass sie das normalerweise überhaupt gaar nicht machen und Proben nur über die Geschäfte direkt ausgegeben werden (die wiederum rücken auch nix raus :-D). Letztlich haben sie dann als große Ausnahme doch mal je ein Sachet Make-up und eins der Creme geschickt. Sehr gut geeignet um zu testen, ob meine blöde Haut das auch verträgt. MU ist viel zu dunkel und mir irgendwie auch "unsympathisch". Creme konnte ich nicht testen bisher, weil meine Haut grad noch zu sehr am rumzicken ist
Letztlich haben sie dann als große Ausnahme doch mal je ein Sachet Make-up und eins der Creme geschickt.
:zustimm: genau das stand in meinem Antwortbrief auch, und dabei waren ebenfalls ein Sachet des MakeUps und des moisturizers
Wir sind wohl beide die Große Ausnahme :-D
Das makeUp ist mir leider auch viiiel zu dunkel, ich habe die Farbe Vanilla 07 bekommen.
Den Moisturizer teste ich gerade. Vom Hautgefühl fühlt es sich bisher ganz gut an, Pickel sind noch keine neuen dazugekommen, habe den Moisturizer aber auch erst 3x benutzt.
Ich denke ich werd mir die Fullsize holen, die vorstellung einer ebenmäßigen Haut ohne Flecken ist einfach zu verlockend.
Auf die INCI schau ich einfach mal nicht. :lalala:
Kurzer Zwischenbericht: Kann nach 4 Wochen Benutzung des Serums (2x täglich) auf meiner gefleckten Stirn leider noch keine Veränderung meiner Flecken feststellen :-(
Eine Bitte an die Sachet-Besitzerinnen: Könntet ihr bei Gelegenheit mal die Incis nach Petrolatum/Parrafinum Liquid. absuchen?
Dagegen habe ich eine absolute Unverträglichkeit.
Clinique hat das nämlich auch in der Phasen-Pflege mit drinnen.
:danke:
Inhaltsstoffe siehe Orginialprodukt steht auf dem Sachet ;-)
FreeYourMind
30.12.2009, 18:57
ich hab die creme und das make up zu weihnachten bekommen
habe pigmentflecken rund ums rechte auge (welche mich extrem stören) und benutze die sachen 2 mal täglich auch nur auf diesen stellen, auch direkt am augenlid.
bisher kann ich sagen, dass weder die creme noch das makeup um die augen brennt oder so. das makeup deckt recht gut ab. und ich glaube (oder hoffe :-D) dass ich schon eine ganz leichte bleichende wirkung feststellen kann.
werde weiter berichten, sofern interesse besteht ;-)
Inhaltsstoffe siehe Orginialprodukt steht auf dem Sachet ;-)
das ist ja krass, hab ich noch nie erlebt dass auf so'nem Sachet nicht deklariert ist :nein:.
Über Googel ist auch nix rauszufinden...
Vielen Dank aber für die Info,
am Sa. werde ich dann im Douglas mal zur Freude der Dougletten genüsslich die Incis studieren :lol:...
Sommernachtstraum
30.12.2009, 21:08
Ich habe die Proben auch bekommen und da man die Produkte mit genügend Augenabstand anwenden soll ... :roll:... und keine Incis auf dem Sachet oder der Umverpackung waren, habe ich sie weiterverschenkt.
habe gerade den ganzen thread nochmal überflogen: die incis hatte blonde hier ja bereits gepostet (abfotografiert)... :schaem:
bahia, da kannste ja auch mal schauen.
da kein paraffin drinnen ist ist sie mir gerade in den warenkorb gerutscht, meine rötungen nerven mich gerade. bin gespannt :-).
ich nehm sie nun wenige Tage und habe immer noch keine Pickel bekommen. Ganz im Gegenteil, die Haut scheint wesentlich reiner und ebenmäßiger zu sein. Meine zwei Megapickelflecken sind bissel heller geworden sodass ich sie gut abdecken kann. Die Pigmentflecken sind immer noch da, aber ich nehm die ja noch bis zum aufbrauchen. Bin erstmal richtig begeistert. Morgens even better und abends die turnaround und es tut sich echt was.
Werde weiter berichten.
. Die Antwortmail besagte auch noch, dass sie das normalerweise überhaupt gaar nicht machen und Proben nur über die Geschäfte direkt ausgegeben werden (die wiederum rücken auch nix raus ).
Ich habe aber in meiner Email gleich geschrieben dass ich mich wegen dem Makeup welches ich ja bitte in Ruhe zuhause austesten möchte, nicht in einer Parfumerie abschminken und schminken lassen möchte von Damen die in meinen Augen eher seltsam geschminkt sind, ich hätte Angst dass sie mich dann genauso schminken und ich so durch die Stadt laufen muss. :fiesgrins:
Ausserdem habe ich dazu geschrieben dass die Damen in der Parfümerie meist unfreundlich sind und keine Proben geben oder angeblich keine haben wenn man mal nett nachfragt. :teufelfies:
Ich habe das so geschrieben ohne Witz. :-) Ist ja auch wahr, muss man nicht verschweigen.
Allerdings ist das Makeup eher Kackeup als Makeup. Hab echt bessere in meinem Schminkkoffer.
Aber die Creme ist wirklich gut, macht superweiche Haut und macht ebenmäßiger den Teint mit der Zeit.
Heute habe ich in einer Zeitschrift gelesen dass da so ein chinesischer Pilz drine wäre :wie: und was der bewirkt habe ich wieder vergessen. :gruebel:
Ich bin total froh dass ich mir jetzt doch nicht die Fullsize geholt habe- nach insgesamt 5 Anwendungen des Moisturizers hab ich viele Mittesser uns 2 Pickel bekommen.
Meine Haut hat gerade noch rechtzeitig Alarm geschlagen bevor ich 46 Euro für ein Produkt ausgegeben habe dass ich nicht vertrage.
Aber es freut mich natürlich wenn die Even Better bei euch wirkt...
Ich benutz seit einer Woche das Serum weil ich die Aknenarben die ich auf Stirn und Kinn habe loswerden möchte. In dieser Woche habe ich das Serum täglich morgens und abends nach der 3-Phasen-Pflege auf das gesamte Gesicht aufgetragen. Die leichteren Narben sind tatsächlich schon etwas weniger offensichtlich, bei den stärkeren wird es sicher etwas länger dauern. (Auf der Verpackung sind ja 4-6 Wochen angegeben) Ebenmässig ist mein Teint zwar noch nicht aber ich sehe dass meine Haut etwas heller geworden ist, was mich nicht im geringsten stört :-)
nach 4 Tagen Anwendung kann ich nun sagen: Die Creme ist soweit ganz nett, sie verursacht auch keine Pickel oder Mitesser, allerdings gibt sie halt nur Feuchtigkeit und nicht wirklich Fett. Die Haut sieht zwar recht ebenmäßig aus, ( nicht wirklich heller, - aber das ist in meinem Fall auch schwierig :-D) allerdings werden durch das fehlende Fett in der Creme kleine Fältchen ( in meinem Fall ganz leichte Nasolabilafältchen) eher betont, die sieht man mit meiner Shiseidopflege eigentlich null :nixweiss:
Ich werd mal noch ein paar Tage weitertesten, sollte das aber so bleiben, wandert das Döschen ins SeconSkin...
lg
siobhan
Ich habe doch vorher schon geschrieben daß die Creme nicht reichhaltig ist. :-)
Bei mir ist das allerdings egal, meine Haut produziert ausreuchend Fett, habe nie trockene Haut.
Und wenn du 1 Tropfen Jojobaöl in die tägliche Portion gibst?
Pflanzenöle gehen bei mir aus Allergiegründen nicht, aber ich mach vielleicht einen anderen Mischversuch:-)
lg
siobhan
so mein Hautbild nach zwei Wochen Anwendung:
Ebenmäßige Haut, keine Mitesser, keine Pickel, Pigmentflecken werden langsam heller, die zwei Mörderflecken nach meiner Pickelquetschattacke vor Weihnachten sind um mehr als die Hälfte reduziert (vorher blutrot und nass/krustig bääähhhh) heute beige und glatt, sehr gut überschminkbar.
Die Creme ist ungaublich ergiebig und wird wohl noch paar Monate halten...ich werde weiter berichten.
Ich benutze sie seit Dienstag und bin erstaunt:
Ich vertrage sie *yippie* (das hätte ich nicht gedacht - habe empfindliche Haut die sofort rot wird, die Poren aufreisst wenn ihr was nicht passt) und meine Haut ist echt schon etwas regelmäßiger. Allerdings nur die entzündlichen Ex-Pickelflecken (das sind braun-rötliche Fleckchen auf den Wangen und am Kinn).
Mein großer grünlich-brauner Pigmentfleck (Tarnmuster, wie Blondie schonmal treffend bezeichnet hat :lol:) hat sich aber noch nicht verändert.
Ist aber nicht so schlimm denn er ist nicht auffällig platziert (am äußeren Wangenknochenende zum Haaransatz hin).
Das die kleinen Unregelmäßigkeiten, die ins rötliche gehen, zu verschwinden scheinen finde ich genialst, bin gespannt wie es sich weiter entwickelt :trippel:...
Miss Pettigrew
24.01.2010, 21:07
Nachdem ich mich hier fleißig reingelesen habe und total angefixt wurde, möchte ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Meine Pigmentverschiebung (so nennen es die Dougies), ich weiß nicht, was da verschoben sein soll - aber ok, sehen wie folgt aus: milchkaffeefarbene großflächige Bereiche zwischen den Augenbrauen und am Haaransatz Stirn. Der Bereich, wo man normalerweise Rouge aufträgt, ist bei mir total verfleckt. Man könnte glatt meinen, ich wäre zu blöd ein Rouge zu platzieren und dann ist es auch noch ungleichmäßig. An der Kinnlinie habe ich auch noch dunkle Schatten. Leider sieht es dann so aus, als hätte ich mir MU aufgetragen und es nicht ausgeblendet. Aber so richtig kacke wird es, wenn mein heißgeliebter Sommer kommt, dann sieht es aus, als hätte ich auch noch einen Oberlippenbart. :-(
So, und da falle ich über diesen Thread :dickeaugen: Hey, ich meine sollte das die Lösung sein?
Da habe ich mir gedacht, mach mal keine halben Sachen und kauf das Serum und die Creme.
Habe ich dann auch getan und so gehts los:
Morgens trage ich die Creme auf. Abends nehme ich das Serum und darüber meine Nachtcreme.
Ich benutze beides seit dem 8.01. Oh, wie schön ist meine Haut geworden!! :zustimm: Zuerst fällt das angenehme Hautgefühl auf. Die Creme ist angenehm im Geruch und Konsistenz. Sie lässt sich leicht verteilen und krümelt auch nicht. Ich glaube auch, das ich damit lange auskommen werde, denn die ersten 2 Male habe ich wie gewohnt meinen Finger in die Creme gepatscht und hatte definitiv zu viel Creme erwischt. Ich würde also eher sagen, mit dem 50 ml Tiegel kommt man gut 3 Monate aus. Nutzung 1 x am Tag. Das Serum lässt sich gut verteilen und krümelt auch nicht. Wobei ich hier manchmal etwas "nachpumpen" muß. Das ist vielleicht nicht ganz so ergiebig. Das wird sich aber noch herausstellen. Soviel zum "technischen". Aber das Ergebnis....ich sag nur soviel, meine Haut ist viel, viel schöner geworden. Glatter, frischer und fester. Da freue ich mich sehr drüber, aber der Burner ist.....ich bin heller geworden. Heller deshalb, weil diese blöden Flecken, Verschiebungen und wie man sie noch nennt, einfach heller geworden sind. Heller heißt hier einfach, das mein normaler Hautton an Dominanz gewinnt. YEAH ! Ich habe mich sogar schon getraut ohne MU auf die Straße, zur Arbeit zu gehen. Meine Haut ist von Natur aus eher hell. Die Flecken aber ziemlich großflächig dunkel. Es war oder ist also sehr schwierig ein passendes MU zu finden. Ganz gut bin ich mit dem Farbton healthy 06 superfit MU von Clinique (im Sommer) gefahren. Mein Lieblingsdouglette meint, ein Pfirsichton neutralisiert die Flecken am ehesten. Im Winter war es eher schwierig ein MU zu finden, welches mit der hellen Haut und den dunklen Flecken harmoniert. Schlimm genug, daß hier irgendetwas harmonieren muß, dann klappt es auch noch nicht....FRUST. Aber nu, und das nach so kurzer Zeit, ist meine Haut schon viel einheitlicher. An dieser Stelle einen super Schmatzer, Drücker an ************* für ihre Erfahrung und die Bilder und alles. :dollfreu::sing::hurra::tanz::tutu:
Ihr merkt, ich rede in der Vergangenheit, denn ich bin überzeugt davon, das meine Haut noch besser wird, denn ich habe ja erst 2 Wochen hinter mir. Es soll ja lt. Hersteller 4-6 Wochen dauern, bis sich gute Ergebnisse zeigen. Sorry, für das lange Texten, aber ich bin echt happy und ihr sollt es alle wissen. Übrigens glaube ich, das der Winter ein guter Start für diese Pflege ist, denn der Hauptfeind ist grad nicht da...die :sommersonne: Ich werde aber weiter berichten.
aber der Burner ist.....ich bin heller geworden
Ich ja auch. Mir sind alle meine Foundations viel zu dunkel geworden und einige habe ich schon verkauft. :-D
Meine even better Creme ist vollständig aufgebraucht (vorgestern) und ich kann auch fazitmäßig sagen: ja, meine Haut ist viel besser geworden. Ich brauche auch keine mehr so stark deckenden Makeups wie es früher der Fall war.
Kommt Zeit, kommt Geld, kommt irgendwann mal Fruchtsäure-Peeling beim Hautarzt (ich will damit meine Aknekraterchen reduzieren), denn der Hautarzt meinte die sind nicht wirklich tief, eher wie leicht "gestanzt" und das müsste mit Fruchsäurepeeling viel besser werden (wenn sie tiefer wären müsste man andere Methode wählen) und so hoffe ich auch gleichzeitig auf ein rosigeres, frischeres, NOCH "fleckenfreieres" Hautbild, mit even better habe ich schon gut "vorgearbeitet".
Vielleicht brauche ich eines Tages gar keine Foundation, wäre zu schön um wahr zu sein, oder? :traeum:
Es soll ja lt. Hersteller 4-6 Wochen dauern, bis sich gute Ergebnisse zeigen
Ja, es wird noch bissle besser werden, du benutzt ja auch noch das Serum gleichzeitig.
Mir ist bewusst dass ich nie eine supertolle Babypopo-Haut bekommen werde :seufz: , weder mit even better noch mit Hilfe des Hautarztes, ausserdem geh ich auch so langsam auf die 40 zu *nochmal-seufz* aber auch die schlechteste Schlachtefeld-Haut wie es meine immer war kann man sehr gut optimieren. :zustimm:
Achja, ich benutze auch schon länger keine Waschgele mehr. ;-)
Miss Pettigrew
25.01.2010, 11:46
Ich habe mir jetzt bei Waldfussel die Salzseife pur bestellt. Mal sehen, welchen Erfolg ich damit erziele. Rosig und frisch, das ist auch mein Ziel.:zustimm:
Ich nutz immer noch mein Pröbchen, da ich testweise immer nur ein paar Pickelmale betupfe. Und ich bilde mir auch ein, dass sie nach gut zwei Wochen 1x/Tag betupfen schon heller geworden sind. Das wäre so klasse, wenn die ein bisschen zurück gehen würden! Ob ich sie im gesamten Gesicht überhaupt anwenden mag weiß ich gar nicht. Im Moment habe ich das Gefühl meine Pflege für mich gefunden zu haben :nixweiss:
benutze sie seit der letzten 2009er Woche und die ist noch voll ^^
sehr ergiebig und allein absolut wirkend. Seitdem ich auch noch das phyto + Fluid von skinceuticals drunter mache abends bin ich wirklich noch schneller alle Flecken von Sommersprossen und Pickel los geworden...genial...auch ich benutze so weniger make up.
sorpresa79
03.02.2010, 16:49
Gibt es neue Erfahrungsberichte?
Habe mir die Creme gestern auch gekauft, hoffe ich vertrage sie.
Hallo :wink:
also ich hab sie jetzt seit genau 2 Wochen in Benutzung und bin schwer begeistert :zustimm:
Keinen einzigen Pickel (meine Haut reagiert normal bei Creme-Umstellung gern mal zickig) und die Haut ist optisch schon um einiges gleichmäßiger. Insbesondere meine zwei Sorgenkinder (relativ große Pigmentflecken auf der Wange) sind schon deutlich heller :top:
Ich bin gespannt was sich in den nächsten 2-4 Wochen nocht tut :rauch:
Außerdem find ich sie extrem ergiebig. Bis jetzt erkennt man kaum daß was aus dem Tiegel fehlt. Denke mal ich komme damit das restliche Jahr aus (hab die 50 ml und bei allen anderen Cremes reichten bisher 30 ml für 7-8 Monate).
LG, Tanja
Tanja, benutzt Du nur die Creme oder auch das Serum? Und wie oft?
Fragen über Fragen.
sorpresa79
03.02.2010, 17:11
oh das klingt gut. hab noch ein 30ml topf erwischt für 31 euro.
ich hoffe natürlich, dass bei mir die creme auch so gut anschlägt. Das Serum hab ich mir (noch) nicht gekauft. Die dame vom Kaufhof meinte, das wird wohl auch überarbeitet und kommt bald ganz neu raus und natürlich dann auch teurer. wen wunderts?!?!
Hallo nochmal
also ich nehme nur die Creme (wollte erstmal testen obs überhaupt was bringt bevor ich noch mehr geld ausgebe ;-)) und die nehme ich täglich morgens und je nach Lust und Laune auch nochmal abends (aber nur selten, abends nehme ich normalerweise Anti-Falten :-)). Allerdings nehm ich auch noch (fast) täglich die Even Better-Foundation. Ob die bzgl. der Pigmentflecken was bringt weiß ich natürlich nicht. Aber ich mag sie ganz gerne und hab mir gedacht, wenns auch nix hilft, schaden tuts nicht ;-)
LG und ich drück die Daumen daß sie bei euch auch so gut anschlägt und Ihr sie gut verträgt :zustimm:
Tanja
:danke: Tanja
Ich hab das selbe Problem wie Du an den Wangen.Bisher hat mir nur Alpha-h etwas geholfen, aber even better möchte ich gern mal testen bei denpositiven Stimmen hier.
Miss Pettigrew
05.02.2010, 22:56
Ich benutze Serum und Creme und bin zufrieden. Leider habe ich grad seehr trockene Haut. Ich hoffe, es liegt nicht an der Even better. Werde mich beobachten. Vlt liegt es aber auch an der Salzseife....:-?
hm, ihr findet die creme nicht reichhaltig? sogar austrocknend?? komisch..ich hatte so ein probe-sachet und fand die creme total reichhaltig, dashalb hab ich sie auch nicht vertragen. vielleicht war die Probe irgendwie schlecht? :nixweiss:
dann muss ich sie wohl doch nochmal probieren...ich hoffe ich kriege noch proben...
wie ist das eigentlich mit dem serum? hat das jemand von euch?
liebe grüße1
Also von der Reichhaltigkeit her könnts wegen mir auch noch ein bißerl mehr sein. Zumindest jetzt im Winter würde meine Haut noch ein bißerl Feuchtigkeit zusätzlich vertragen. Denke aber mal im Sommer wirds genau richtig sein.
Das Serum wurde anscheinend verändert und kommt im April neu auf den Markt. Hab das HIER (http://http://www.pinkmelon.de/magazin/pflege/clinique-even-better-clinical-dark-spot-corrector.html) gelesen. Mal sehen ob ich mir den irgendwann mal zulege... Aber bisher reicht mir die Wirkung der Creme vollkommen :-D
LG, Tanja
Miss Pettigrew
07.02.2010, 15:04
Ich habe ja Serum und Creme und finde das Serum gut, weil ich ja noch Pflege drüber geben kann. Die Creme scheint mir aber auf Dauer und jetzt im Winter nicht zu reichen. Ich werde die Creme umtauschen, aber das Serum gebe ich nicht her. Ist zwar KK aber wenn es gegen die Pigmentflecken hilft, soll es mir egal sein.
Ich hab mir jetzt bei ebay das Serum geholt - da kann ich wenigstens noch meine CRemes darübergeben.
Tigerkatzi
07.02.2010, 22:49
Ich verwende das Serum seit ca. 3 Wochen, morgens und abends, punktuell auf den Pigmentflecken - ich kann berichten, dass mir vorkommt, dass die Flecken nur minimal heller geworden sind bisher (wenn überhaupt). Allerdings hatte ich zwei oder 3 kleine Fleckchen von ehemaligen Pickeln und die sind schon weg! :wow:
Also scheinbar sind die echten Pigmentflecken hartnäckiger.
Ich finde das Serum sehr angenehm, klebt nicht, fettet nicht, zieht gut ein und ich kriege keine Pickel, Mitesser oder sonstige Grauslichkeiten davon :top:
So,Mädels, gestern ist mein Serum eingetroffen und nun kann die "Therapie" beginnen. Das Zeug fühlt sich schon mal gut auf der Haut an.Nun muss es bloß noch wirken.
Gestern habe ich mich übrigens zu der Linie von einer netten Clinique-Außendiesntlerin beraten lassen. Sie hat mich ja gesehen und mir große Hoffnungen gemacht, dass das Serum funktioniert. Ab April soll von der Linie nochmal ein neues Serum kommt, was sozusagen als Schutzschild für neue Pigmentierungen dient.
Miss Pettigrew
20.02.2010, 17:34
Die Creme habe ich umgetauscht. Das Serum nehme ich grad nicht, weil ich eine Nulldiät starte. Das heißt nur Wasser und nüscht im Gesücht. Mal sehen, was es bringt.
FreeYourMind
20.02.2010, 17:46
habe schon vor einiger zeit mal gepostet, benutze die creme wirklich konsequent 2xtäglich + even better makeup morgens seit weihnachten
pigmentflecken sind nachwievor da, werden jedoch vom makeup recht gut verdeckt, besser als mit allen mittelchen die ich vorher hatte.
werde die creme aufbrauchen (wird noch lange reichen, da ich sie nur ums rechte auge benutze) aber glaube kaum dass ich sie nochmal kaufen werde.
sofern ich noch irgendeinen positiven bzw. aufhellenden effekt feststelle, werde ich berichten.
Himbeere83
26.02.2010, 18:59
Habe leider nicht die Zeit um hier alle Beiträge zu lesen, aber kann mir vielleicht jemand sagen ob die Creme bei alten Pickelmalen/roten Flecken hilft? Hab die meisten schon seit Jahren und bin echt am verzweifeln, weil ich immer Make Up tragen muss, damit man sie nicht sieht. Leider ist die Creme ja recht teuer, deshalb wüsste ich gern vorher ob sie wirklich was bringt...
Miss Pettigrew
27.02.2010, 11:10
Meine Haut ist gleichmäßiger davon geworden. Aber ob es bei dir die gleiche Wirkung hat wie bei mir kann ich dir auch nicht mit Gewissheit bestätigen. Da geht wohl probieren über studieren.
Tigerkazi trägt ja punktuell auf. Vielleicht kannst du dir was abfüllen lassen, und nimmst dir mal ein Pickelmal als Studierobjekt. Bei Erfolg holst du dir eben den ganzen Pott Creme oder das Serum.
Himbeere83
27.02.2010, 15:23
Was meint ihr was in meinem Fall dann besser wäre, die Creme oder das Serum?? Gibts davon unterschiedliche Grössen?
Tigerkatzi
27.02.2010, 23:48
Bei punktuellem Auftrag wird eher das Serum empfohlen - hat auch weniger Inhalt, fürs ganze Gesicht wirds nicht lange reichen.
Bei Pickelflecken hilft das Serum recht gut, finde ich, ich hatte da ein, zwei und die sind nach 2 Wochen schon nicht mehr zu sehen gewesen.
Auf meine Pigmentflecken hat das Serum so gut wie keinen Einfluß gehabt - es sind jetzt schon gut 6 Wochen, die ich es verwende. Vielleicht sind sie minimal heller geworden, vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein.
Ohne MU sind sie jedenfalls noch gut sichtbar :seufz:
Himbeere83
28.02.2010, 09:56
was kostet denn das serum?
Lt. douglas.de kosten 30 ml 47,50 €. ;-)
so kleines update nach ca. 3 Monaten Verwendung der Creme:
Immernoch absolut klasse. Die Verträglichkeit ist wunderbar, null Probleme. Keine verstopften Poren, seltener Pickel, wenn dann verschwinden die sehr schnell. Mein "Kakaofleck" um den Mund herum ist weg, die leichten Sommersprossen so gut wie weg. Alles wirkt sehr harmonisch.
Leider ist mir mein make up nun bissel zu dunkel geworden, da das Gesicht schon heller aussieht, aber das nehme ich in Kauf :-D
Seit einer Woche besitze ich zusätzlich nun auch das Serum. Sehr leicht, ergiebig, macht tolle Haut, seidig weich...
bin ein absoluter Fan von diesen Produkten obwohl ich eigentlich nur Alverde benutze und die Reinigung von Clinique immer total zu scharf empfand.
Aber ich mixe gern.
Wie läufts bei euch? Wie ist eure Haut mittlerweile geworden?
*matilda*
21.03.2010, 10:04
ich verwende die creme jetzt seit 2 tagen. ausser, dass ich keine pickel bekommen habe und es sich gut anfühlt, kann ich noch nichts sagen.
sterntaler
21.03.2010, 11:31
hey hey
ich hab die creme und das make-up zu weihnachten bekommen. benutze seit ca. 2 wochen jedoch eine andere creme, weil mir die even better im moment nich reichhaltig genug ist.
ich mag die creme sehr gerne! ich hab jetzt keine großen dauerhaften pigmentflecken im gesicht, sondern eher pickelmale, weil ich mal wieder rumgedrückt habe. und die creme hat gut geholfen!
das make-up benutze ich im moment nicht, weil ich einfach so viele foundations habe und im moment eine andere aufgebrauche.
hab von der creme auch keine pickel oder sonstiges bekommen! fand die echt total angenehm... ich mag clinique aber sowieso sehr gerne und komm genrell gut mit den clinique-produkten zurecht.
liebe grüße,
sterntaler
Rosewood
22.03.2010, 00:06
ich werde sie mir nun auch holen. hätte so gerne hellere haut.
aber kann mich nicht entscheiden ob ich das serum, oder lieber die creme nehmen soll.
serum heisst ja eigentlich.. hochkonzentriert. meint ihr, da wird die haut noch ein bisschen mehr aufgehellt?
Rosewood
22.03.2010, 17:50
hab mich nun für die creme entschieden.. werde sie mir im laufe der woche kaufen.
kann berichten wenn jemand Interesse hat :-)
ich erhoffe mir davon das meine haut insgesamt heller wird, und die pickelnarben verschwinden. hab so viele rötungen durch meine akne damals bekommen. aber pigmentstörungen habe ich nicht, würde ich mal sagen :gruebel:
*matilda*
22.03.2010, 17:56
bei mir ist das gesicht auch dunkler als der hals. ich hoffe ebenfalls, dass die creme aufhellt.
Rosewood
22.03.2010, 18:40
also bei mir ist beides gleich. nur halt das ich diese dummen rötungen habe.
deswegen werde ich dann wohl noch meinen hals miteincremen müssen sonst ist mein gesicht am ende zu hell ^^
ist es so schon fast :misstrau:
*matilda*
22.03.2010, 18:49
trags doch einfach nur auf die rötungen auf.
Rosewood
22.03.2010, 18:54
ne ich wär gern noch ein bisschen heller :schaem: :traeum:
*matilda*
22.03.2010, 18:54
na denn :-)
Zimtmädchen
23.03.2010, 21:07
Ich hab vor 2 Tagen auch mit der Creme angefangen. Wollte nur kurz berichten das sie ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt, also schön weich und geschmeidig. Irritationen sind bis jetzt keine aufgetreten.
Den Geruch finde ich nicht so toll aber er ist nicht penetrant und verfliegt auch schnell. Ich trag sie immer abends vor dem Schlafen gehen auf. Ich werd dann noch einmal so in ca. 14 Tagen berichten wie es sich entwickelt hat und ob meine Haut auch heller geworden ist (weiss noch nicht ob ich das will dann wäre bestimmt transparent :lautlach:)
sterntaler
23.03.2010, 23:14
ich wollte nochmal eben was zu der creme sagen. also ich finde jetzt nicht, dass mein gesicht deutlich blasser geworden ist... n bisschen vielleicht. aber diejenigen, die ihr gesicht als zu dunkel empfinden: erwartet von der creme keine wunder in sachen gesicht bleichen! in erster linie is sie ja da um pigmentstörungen zu beseitigen und vorzubeugen.
fürs bleichen gibts doch bestimmt viel besser abgestimmte cremes :nixweiss:
Tigerkatzi
24.03.2010, 10:23
So, ich glaube, das wird jetzt mein Abschlussbericht ;-)
Es sind weitere 3 Wochen (fast 4) vergangen und ich sehe absolut nichts, was den Preis dieses Serums rechtfertigen würde :gaehn:
Bei meinen Pigmentflecken hat es überhaupt nichts gebracht. Anfangs dachte ich ja noch, vielleicht geht es so langsam, dass man es nicht so merkt.
Aber wenn ich mich bei Tageslicht im Spiegel betrachte, muss ich sagen, die Flecken sind gut sichtbar, sie sind im Winter sowieso heller geworden, aber das Serum hat gar nichts aufgehellt :nein:
und nach insgesamt fast 10 Wochen sollte man doch wenigstens ein bisschen merken, dass da was weiter geht
Ich habe nur das Serum verwendet - die Creme möchte ich nicht nehmen, die soll ja punktuell noch schwächer wirken, sondern fürs ganze Gesicht gedacht sein. Aber erstens will ich mir Clinique nicht ins ganze Gesicht schmieren, wenn ich es vermeiden kann ;-) und zweitens möchte ich ja sonst nicht heller werden - vielleicht wird dann nur die Haut um die Flecken herum heller, dann würds ja noch schlimmer aussehen :-o
Also leider kein positiver Langzeitbereicht :leider:
*matilda*
24.03.2010, 15:42
schade. :-(
Ich hab mal eine Frage: Hilft das Serum auch gegen die Rötungen die nach Pickelchen zurückbleiben, oder nur gegen Pigmentstörungen? Bei dunkleren Typen sind es ja oftmals kleine Pigmentstörungen die nach Hautunreinheiten zu sehen sind.
Rosewood
27.03.2010, 18:42
@lala ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher.
@tigerkatzi: das tut mir leid für dich, das sie nicht geholfen hat :troest: von shiseido gibts da auch noch so eine serie, hast du die auch schon ausprobiert? vll. hilft die ja :-)
hab mir die creme heute gekauft :hurra: werde sie morgens UND abends verwenden.
bin mal gespannt. :trippel:
eine minimale aufhellung würde mir schon reichen.
hallo zusammen,
habe mir gestern den ganzen fred durchgelesen und "musste" dann heute gleich los in die stadt um mir ein pröbchen vom serum zu besorgen (ganze 7ml sind drin:-o.
die verkäuferin am clinique stand war eigentlich sehr nett und hat mir auch noch die anwendung erklärt ;-)
soooo mal sehen, hab morgen n termin beim hautarzt, will mir isotretinoin damit das alles endlich mal ein ende hat und gleichzeitig mit dem serum auch schonmal was gegen die flecken tun. ich hoffe das klappt alles so nach plan ;-)
viele liebe grüsse und danke fürs anfixen :D
Rosewood
30.03.2010, 04:15
wie wendet man das denn an? ich dachte man schmiert es sich ganz normal ins gesicht? xD
isotretinoin habe ich auch hier, wegen meinen aknenarben. ich dachte ich nehme es erstmal nicht weil die narben vll dann zu her aufgehellt werden oder so :nixweiss: aber wenn dein hautarzt meint man kann das damit verwenden..mach ichs auch mal.
hab ganz schöne schmerzhafte unterirdische pickel von der creme bekommen :-o mehrere sogar. hab eigentlich selten probleme mit pickeln.
kann das davon kommen das ich die creme morgens UND abends benutze? die hat ja sonnenschutz.. vielleicht muss die haut abends mal atmen :nixweiss:
einige haben ja schon erzählt das anfangs vermehrte unreinheiten auftauchen, aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht :-o
was tun? erstmal abwarten?
@beautygirl
ich versuche die isotretinoin tabletten zu bekommen, ich glaub diese iso-salbe ist für den ar*** ;-)
ja also mal sehen ob ich beides zusammen verwenden kann....
werde das serum dann heute abend einfach mal testen
Meine Creme ist längst aufgebraucht. Seitdem sieht meine Haut nicht mehr so toll aus, ich merke wie ich wieder tiefer ins Makeup Töpfchen greife. :leiderja:
Also die tollen Effekte halten bei mir wohl nur solang an wie ich die Creme benutze. :nixweiss:
Auf Dauer aber leider zu teuer.
Rosewood
01.04.2010, 04:17
wie lange benutzt du sie denn schon? und welche größe hast du gekauft? ich die 50 ml (aber das nur weil ich noch nen gutschein hatte)
im beipackzettel stand aber auch das man längerfristige veränderungen erzielt wenn man sie mehr als ein paar monate benutzt :gruebel:
gibt es keinen ami onlineshop wo man es etwas günstiger bekommen könnte?
Auch mal wieder ein Zwischenbericht von mir: Benutze das Serum jetzt seit geschlagenen 4 Monaten ^2x täglich auf der Stirn - es tut sich nix.:nein:
Rosewood
01.04.2010, 21:55
oh man, so lange schon? das ist echt ne enttäuschung.
stells ins seski und probier shiseido aus. da gibts auch ne linie
ich würds dir dann vll sogar abkaufen :-D benutze es ja nur für eine allgemeine auffhellung fürs ganze gesicht :schleich:
oder beschwer dich einfach mal bei clinique :nixweiss: :zustimm:
Tigerkatzi
02.04.2010, 09:38
Naja Clinique gibt ja keine Garantien ab, dass es bei jedem wirkt ;-)
Bei mir hat es auch nichts gebracht (ich habe das Serum verwendet)
Ich habe einen Thread aufgemacht zu dem, was ich jetzt geradet teste ****** Melascreen (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=100365), ebenfalls zu Aufhellung der Pigmentflecken.
wie lange benutzt du sie denn schon? und welche größe hast du gekauft? ich die 50 ml (aber das nur weil ich noch nen gutschein hatte)
im beipackzettel stand aber auch das man längerfristige veränderungen erzielt wenn man sie mehr als ein paar monate benutzt :gruebel:
gibt es keinen ami onlineshop wo man es etwas günstiger bekommen könnte?
Meine Creme war 50 ml Tiegel.
Habe ich relativ zügig aufgebraucht, da morgens und abends angewendet und das nicht zu sparsam :-D und wie schon erzählt, meine Haut war supertoll solange ich die Creme benutzt habe.
So wie ich abgesetzt habe...ist leider meine eigentlich hässliche Haut wieder zum Vorschein gekommen :seufz:
Aber ich brauche Geld auch noch für andere tolle Dinge im Leben, kann nicht ständig Clinique nachkaufen.
Bestimmt aber irgendwann mal wieder :wart:
butterblume84
08.04.2010, 12:49
hmmmm habe den ganzen thread durchgelesen :rauch: und mir daraufhin die creme geholt, aber irgendwie glänze ich mit ihr wie eine schwarte :-o bääh. kann man sie denn abends überhaupt nehmen? ich meine sie hat doch einen lsf. und wie ist das denn dann? hält der lsf auch den darauffolgenden tag an?
K.O.O.K.
08.04.2010, 13:00
Ich habe die Creme & das Make-Up jetzt knapp 14 Tage getestet und komme damit überhaupt nicht klar. Beides trocknet meine Haut total aus.
Ich benutze sonst Öl von Behawe & Alterra oder Alverde Creme.
anästhesieschwester
20.04.2010, 12:18
Das Even better -Serum wurde ja erneuert und heißt jetzt "Even better clinical dark spot corrector" und soll noch besser sein als der Vorgänger.
Ich würde mir schon gerne das Serum holen, aber irgendwie habe ich Angst davor, daß mein Gesicht aufgehellt wird, grad jetzt im Sommer möchte man ja doch auch braun werden.
Widerspricht sich das dann nicht - braunwerden und gleichzeitig Pigmente bekämpfen? Sollte man das Serum dann erst im Herbst anwenden?
Ich habe eigentlich von großflächigen Pigmentflecken an der Stirn, Sommersprossen, größere Sommersprossen, Pickelmale alles in meinem Gesicht und würde das Serum großzügig auftragen.
Die Creme möcht ich nicht, da verwende ich was anderes.
mein Fazit nach 4 Monaten: Die Cremes wirkt bei mir besser als das Serum :rolllach:
Das Even better -Serum wurde ja erneuert und heißt jetzt "Even better clinical dark spot corrector" und soll noch besser sein als der Vorgänger.
"Noch besser" ist gut :roll: - Ich benutze das Serum jetzt seit fast 5 Monaten 2x täglich. Es tut sich gar nichts.....
anästhesieschwester
21.04.2010, 17:59
Ich glaube, ich spar mir das Geld vor dem Sommer -
und wenn ich im Herbst wieder starke Flecken bekommen habe, dann überleg ich mir das nochmal.....
Nutellabrot
21.04.2010, 19:00
Ich benutze die Even Better Creme seit Dezember. Ich mag sie sehr gerne, weil sie perfekt für meine Haut ist. Sie fühlt sich damit gut gepflegt an und das Schöne: Sie hat LSF 20, was ich sehr praktisch finde, weil ich keinen zusätzl. Sonnenschutz drüberschmieren muss.
Aber: Ihren eigentlichen Zweck hat sie leider nicht erfüllt.
Ich habe nur sehr wenige und zum Glück auch sehr helle Pigmentflecken. Die sind allerdings unverändert da.
Meine Gesichtshaut ist auch nicht heller geworden.
Vivianna
30.04.2010, 20:58
Hi Leute,
ich leide auch unter Pigmentflecken im gesicht und bin inzwischen am Verzweifeln, weil bislang nichts geholfen hat (bei mir hat Caudalie, Mela-D, Fruchtsäurepeeling- alles ncihts gebracht- zu Eurer Info nur).
Jetzt wurde mir zuletzt dieses Clinique -serum sehr ans herz gelegt. Kostet aber auch nochmal an die 60 €.
Ob wir einmal zusammenzählen könnten und ob sich einfach Jeder kurz nochmal meldet - der das Serum benutzt hat (mind. 4 Wochen!!!) und bei dem a.) es was gebracht hat oder b.) nichts gebracht hat - bzgl. des Verschwindens der Pigmentflecken.
DAS WÄRE ECHT NETT!!!!!
Heller werden im Gesicht würde mich persnlich überhaupt nicht stören.
Hier! *meld* :hallo:
Ich eröffne die Gruppe b)
5 Monate Serum 2x täglich auf die Stirn geschmiert. Effekt null. Gestern wurde es endlich leer
hab auch 2 Monate lang das Serum verwendet, allerding um Pickelmale loszuwerden. Habs 2x täglich aufgetragen. Gebracht hat es nichts :nein:
Positiv kann ich nur bemerken, dass ich dadurch keine zusätzlichen Hautunreinheiten bekommen habe, was bei mir schon was heißt.
die Creme hab ich nur getestet (Probe-Sachet), hab damit ebenfalls geglänzt wir frisch geölt
Nephilim
30.04.2010, 23:03
Ich benutze nun schon seit einiger Zeit die Creme, die bei mir leider keinen durchschlagenden Erfolg gebracht hat. Den Dark Spot Corrector benutze ich seit 2 Wochen. Das ist noch zu kurz, um ein Urteil zu fällen, aber ich werde weiter berichten.
*matilda*
01.05.2010, 09:11
ich verwende die creme nun seit einigen wochen und bin ziemlich enttäuscht. für mich ist sie erstens zu wenig reichhaltig (meine haut wurde ganz faltig davon) und der sonnenschutz ist nicht ausreichend, so dass all meine durch laser entfernten pigmentflecken wieder zurück sind. ich kann also zu einem ebenmässigeren gesicht dank dieser creme nicht positives sagen. kein nachkaufprodukt.
Rapunzel2280
07.05.2010, 12:04
So, ich kann mich auch einreihen in die "even-better-dark-spot"-tester ...
soll ja laut englischem Produktaufdruck auch gegen Akne-Narben gut sein. Sowohl die als auch ein Pillen-Cloasma machen meine Stirn so unruhig, dass ich nur noch ein langes Pony drüber tragen kann. SOnst werd ich dauernd von anderen Leuten gefragt, was ich da am Haaransatz für dunkle Stellen hätte :rolllach: ich find das ja nicht sooo schlimm, aber im Sommer, wenn Sonne drauf kommt und man insgesamt bräuner wird, siehts echt aus, als hätte man mit SB gepatzt :lautlach:
Was ich nach knapp 4 Tagen even better merke, ist: das Zeug reizt meine Augen ganz enorm. aufgetragen und echt Hände gewaschen, und auch nix in Augen oder Augennähe geschmiert (nur Stirn), aber sie brennen. Kennt ihr dieses Brennen in den Augen, und Naselaufen, wenn man im Gesicht SB angewendet hat? genau so ein Gefühl !!! Mal abwarten. Die WOche hab ich Urlaub und sitze ohne Kontaktlinsen am Schreibtisch. Aber wenn ich nächste Woche wieder mit Kontaktis arbeiten gehen will, wenn mir sie Augen so brennen ... :-(
Rosewood
19.05.2010, 03:14
:push: ich hab mir ja auch den 50 ml tiegel geholt. und der geht langsam leer.. meine haut ist kein bisschen heller geworden. aber dafür sind meine unreinheiten zurückgegangen und die haut ist nicht mehr so trocken :-)
trotzdem ist es kein nachkaufprodukt mehr für mich
Ich benutze auch Even Better, nachdem alle anderen Produkte (zum beispiel Iklén) auch nix gegen mein Pillen-Chloasma gebracht haben und kann jetzt auch keinen großartigen Erfolg vermelden. Die beste Strategie, mit den Flecken im Gesicht klar zu kommen, ist, mit ihnen zu leben :-)
Ich muss sagen, dass die even better bei mir schönere Haut gemacht hat. EInige von euch sagen, sie wollen sich Clinique nicht dauerhaft ins Gesicht schmieren. Darf ich fragen warum? Sind die Inicis so schlecht? lg nana
..hat bei mir leider auch nichts geholfen.
das einzige, was wirkt ist mal die pille umzustellen (auf eine mit niedrigerer hormondosis) oder ganz wegzulassen.
und msm tabletten.. ich nehm sie seit einigen wochen, weil viele so begeistert sind und siehe da meine flecken haben sich seitdem nicht verschlimmert (was ja eigentlich ein wunder ist, wo die sonne grad so heizt..) und werden nach und nach ein klein wenig heller :-D
peelings und cremes haben bei mir leider nicht geholfen und die bleichcremes trocknen die haut so aus dass es dann noch schlimmer aussieht!
Prinzessin
22.06.2010, 15:32
habe heute eine 15 ml Probe von even better bekommen, bin gespannt auf das Produkt und werde testen.
Ich habe mir vor einer Woche bei meinem hautarzt meine Pigmentflecken im Gesicht mit dem Fraxel-Laser entfernen lassen. Ja, es tat weh - sogar recht heftig - und Ja, man kann am Tag danach nicht aus dem Haus, aber: Meine Flecken sind zu 90% weg. Die Haut ist nun nach einer Woche schön verheilt (wobei sie nicht wirklich wund war, sondern nur stark gerötet wie nach einem heftigen Sonnenbrand), wunderbar rosig und feinporig. In 4 Wochen werde ich mir in einer 2. Sitzung die restlichen 10% entfernen lassen und bin den Mist dann hoffentlich für eine ganze Weile los.
Wenn ich mir überlege, wieviel Geld ich für Cremes und Salben (wie zum beispiel dem Clinique Even Better) ausgegeben habe, dann könnte ich mir vor Ärger in den Popo beißen. Eine Sitzung mit dem Laser kostet bei meinem Hautarzt übrigens 107 €.
Prinzessin
26.06.2010, 10:03
36 Grad weißt du zufällig ob man mit Laser auch Leberflecke entfernen kann? LG Prinzessin
nee, das weiß ich nicht, sorry
Sara_Sidle
26.06.2010, 13:00
36 Grad weißt du zufällig ob man mit Laser auch Leberflecke entfernen kann? LG Prinzessin
:hallo: :-)
soweit ich weiß nicht. Da Leberflecke wohl etwas tiefer gehen und nicht nur auf der Haut liegen, müssen sie operativ entfernt werden. Ich habe auf Anraten meines HA's bisher 4 Leberflecke entfernen lassen, das musste alles genäht werden, gibt eine kleine Narbe. Im Gesicht hat er mir, bis auf einen auf der Nase der immer entzündet war, daher davon abgeraten.
lg
Sara :-)
Prinzessin
26.06.2010, 16:55
Ich habe mir gestern einen entfernen lassen er mußte rausgestanzt und vernäht werden. Aber ich habe auch ganz viele die nur so auf der Haut liegen also flach sind und einige davon stören mich schon
Sara_Sidle
27.06.2010, 10:01
Ich habe mir gestern einen entfernen lassen er mußte rausgestanzt und vernäht werden. Aber ich habe auch ganz viele die nur so auf der Haut liegen also flach sind und einige davon stören mich schon
Frag doch mal den Hautarzt. Ich kann es mir nicht vorstellen. Allerdings wäre das toll. Ich hab schon ein paar kleine Narben. Nicht dramatisch, aber ohne genäht zu werden, sind die Überbleibsel sicher geringer.
Mrs. Smith
30.06.2010, 15:13
Ich benutze die Even Better Creme jetzt auch täglich seit ca. 3 Wochen und bin ganz angetan. Mein Hautbild ist auf jeden Fall "ruhiger" und Pigment- und Akneflecken unauffälliger geworden.
:top:
Sportyspicy
18.07.2010, 20:07
:push:
Ich benutze ja momentan auch wieder Clinique (in Kombination mit Olaz Regenerist) und bin am überlegen, ob ich die Even Better auch mal testen soll :gruebel:
Ich habe zwei 15ml-Probetiegel da, bin aber unsicher.
Meine Pigmentflecken sind gerade im Stirnbereich wirklich heftig und großflächig. Im restlichen Grsicht geht es, ich bilde mir ein, dass sie heller werden.
Bleicht die Even Better denn grundsätzlich? Das möchte ich nämlich nicht :nein:
Und wie schaut es bei normaler bzw. leicht trockener Haut aus? Reicht sie aus?
Nutellabrot
18.07.2010, 23:06
Also bei mir hat die Creme überhaupt nicht gebleicht. Ich bin dieses Jahr sogar brauner im Gesicht als sonst.
Gegen Pigmentflecken hat sie leider auch nicht geholfen!
Im Sommer finde ich sie für leicht trockene Haut ausreichend, aber sonst ist sie mir zu leicht.
Ich brauch meinen Tiegel noch auf und das war's dann (einen 30 ml Tiegel hab ich schon geleert und hab derzeit die 50 ml Größe in Gebrauch).
Ich finde den LSF allerdings sehr praktisch und außerdem vertrage ich sie viel besser als die Superdefense.
Sportyspicy
18.07.2010, 23:12
Wie ist sie denn im Vergleich zur Superdefense?
Nutellabrot
18.07.2010, 23:18
Mir kommt die Superdefense einen Tacken reichhaltiger vor, aber sonst kann ich da keine großen Unterschiede feststellen.
Meine Zickenhaut verträgt die Even Better aber sehr viel besser, die Superdefense brennt bei mir etwas.
Die Even Better kann ich auch ohne Probleme um die Augen rum benutzen - nichts brennt oder kriecht.
Außerdem zieht sie bei mir noch schneller ein als die Superdefense.
Sportyspicy
18.07.2010, 23:26
Hm, das wäre für mich blöd; die SD ist nämlich bei mir, dauerhaft benutzt, zu wenig, meine Haut wird davon etwas knittrig und pergament-artig :-?
Selbst bei der für Typ 1 habe ich das Phänomen.
Na ja, ich habe noch den City Block Sheer mit LSF 25, den mag ich auch gerne leiden und die blöden Flecken werden ja zumindest im Wangenbereich bei mir heller bzw. weniger auffällig. Vielleicht ziehe ich bei den Flecken auf der Stirn doch mal das Lasern in Erwägung :gruebel:
Rapunzel2280
22.07.2010, 22:15
Even better ... naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ja! :nein: kann man nicht wirklich behaupten, dass das Pillen-Cloasma even better geworden sei !
Zudem, bei dem Wetter, man wie blöde mit Sonnencreme hinterher ist. Hätte man das Produkt eher Winterns anwenden sollen ??? :gruebel: Aber das kann ja jetzt nicht der Ernst der Firma Clinique sein. Klar kann man es bei dem Wetter nicht verhindern, auch wenn man noch soviel Sonnecreme drauf tut, dass man einen gesunden Teint bekommt. Aber die Flecken? Null Besserung !!!:flop:
Allerdings: Mir haben jetzt drei Männer in einer Woche gesagt, dass sie meine Flecken auf der Stirn süß fänden... Mädels, das ist mehr wert als jede teure Creme :blume:
Vanessa287
22.07.2010, 22:35
Huhu,
Gelten Pickelmale auch als Pigmentstörungen? Hat jemand Erfahrungen mit "Even Better" bei Pickelmale?
Rapunzel2280
23.07.2010, 10:59
Huhu,
Gelten Pickelmale auch als Pigmentstörungen? Hat jemand Erfahrungen mit "Even Better" bei Pickelmale?
Die Dougi-Verkäuferin wusste nicht, obs gegen Pickelnarben hilft. Die deutsche Erklärung auf der Packung sagt da auch nichts zu, aber die englische: "helps reverse the appearance of ... darkening from acne scars."
Konnte ich nciht bestätigen, wobei mein Haupt-Augenmerk auf dem Pillen-Cloasma lag. Pickelnarben gehen bei mir zügig wieder weg bzw. habe ich selten noch wirkliche Pickel, die Narben hinterlassen.
Sportyspicy
05.08.2010, 08:00
Wie schaut's aktuell aus, cremt noch jemand mit Even Better?
Ich benutze sie seit drei Tagen und mag das Hautgefühl total gerne; meine Haut ist streichelweich und ausgeglichen. Von der Pflegewirkung her ist sie mir etwas zu leicht.
Dummerweise habe ich meine beiden 15ml-Tiegel vertauscht :wein: und benutze momentan nur Pröbchen. Überlege allerdings, ob ich die Fullsize kaufen soll :gruebel:
Gibts eigentlich noch die 30ml-Pötte?
Sara_Sidle
05.08.2010, 08:08
Morgen Sporty ;-)
hab mich gerade super neugierig gefragt, ob Du schon bei even better angekommen bis :lol:
Gruß Sara
Sportyspicy
05.08.2010, 09:29
Logo :-D
Motobiene
05.08.2010, 18:01
:huhu: hab mir Pröbchen geordert und bin mal gespannt, was Clinique so schickt. Die Even better sollte es sein.... :-D
Sportyspicy
06.08.2010, 14:49
Ich creme jetzt seit vier Tagen mit der Even Better Creme und bin sehr angetan.
Meine Flecken wirken ebenmässiger bzw. nicht mehr so auffällig, obwohl sich wohl an der Farbe bisher noch nicht allzu viel getan oder verändert hat. Die Haut strahlt und sieht gesund aus. Sehr schön :zufrieden:
Sportyspicy
10.08.2010, 18:10
Jetzt, nach etwas über einer Woche, bin ich immer noch sehr angetan von der Even Better :zufrieden: Bezüglich einer aufhellenden Wirkung bemerke ich nichts, ebenso sehen meine Pigmentflecken aus, wie vorher.
Aber die Creme macht ein nettes Haubild, pflegt ausreichend und gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn ich weiterhin so zufrieden bin, dann werde ich sie mir sicherlich als Fullsize zulegen :zustimm:
Vivianna
11.05.2011, 11:22
Hallo Beautys ;-),
also ich leide seit Jaaahren ein meinen Pigmentflecken (ein sehr großer auf der Stirn, dann um die Augen rum und der klassische "Oberlippenbart").. Bislang hat echt NIX geholfen.
Hab mir jetzt auch das even better-Serum von Clinique gekauft und hoffe sehr, dass es helfen wird!!!!
Benutze es jetzt 1 Woche und es fühlt sich jedenfalls total schön auf der Haut an - so seidig! Also von der Konsistenz bin ich bislang sehr angetan und dass, obwohl meine Mischhaut sehr wählerisch ist ;-)
Wer hat das even better-SErum denn schon 6 oder mehr Wochen kontinuierlich benutzt??? Konntet ihr irgendwas feststellen???
Ich bin immer sooo ungeduldig!! Aber das Serum will ich jetzt auch 12 Wochen durchziehen, einfach weil es sich (zumindest bislang) sehr gut anfühlt.
Motobiene
11.05.2011, 11:25
:wink: Hi - hab das SErum auch. Aufhellende Wirkung hab ich schon nach ein paar Tagen Anwendung bemerkt :top: habe viele Pigmentflecken (Pillenchloasma und Pickelmale) allerdings hat das SErum bei mir gepickelt :grein: ich habe es jetzt im Seski....:seufz:
Vivianna
11.05.2011, 11:33
Hey Motobiene, hach das klingt doch super!!! - also nicht das mit den Pickelchen, sondern das mit der Aufhellung ;-)))) DAnn hoffe ich mal weiter!!!!!! ;-)))
Toi, toi, toi ,scheine ich das Serum bislang gut zu vertragen (aber auch erst knapp ne Woche), es fühlt sich echt toll an auf der Haut!!
Motobiene
11.05.2011, 11:40
Ich habe die Pickel auch nur an den Wangen/Halspartien bekommen an der Stirn nicht :nixweiss: Aber das doofe ist: die Aufhellende Wirkung ist nur solange wie du das Serum/Creme verwendest. SEtzt du es ab. Wird alles wieder wie vorher :grein: - hoffe du wusstest das ;-).
Nehme derzeit ein Mittel von ****** mit extra exfolierender Zusatzwirkung statt dem SErum. Das vertrage ich wenigstens, wenn auch die Aufhellung noch nicht so in die Puschen kommt :roll: ;-)
Vivianna
11.05.2011, 14:00
Also wenn das Serum auch bei mir wirklich gegen die Flecken hilft, dann würde ich es in Kauf nehmen, es ständig zu benutzen, bin nämlich sooo unglücklich mit meinen Flecken. Deshalb - Hauptsache es hilft und die Flecken werden wirklich eindeutig weniger!!
Aber um das zu erfahren, werde ich es erstmal 3 Monate auf jeden Fall nehmen und dann schau ich weiter..... Wenn es was bringt, dann bleib ich dabei... WEnn nicht..?? WEiß dann auch langsam nicht mehr weiter.. dann muss man die Dinger wohl einfach nur akzeptieren...
Motobiene
11.05.2011, 15:55
Würde mich letztlich auch eher auf letzteres konzentrieren ;-). Knapp 60 Euro sind ja auch kein Pappenstiel für einen vorübergehenden Effekt :meinemeinung: ich konnte nach wenigen Tagen übrigens eine Aufhellung feststellen, wie lang nimmst du es und siehst du schon was?
Vivianna
11.05.2011, 16:20
Ja eben, ganz schön teuer das Zeug!!!! Wenn es wirklich wirklich wirklich (!!) hilft, dann ist es mir das wert! Aber sonst, natürlich auch nicht...
Ich nehme es seit FR, also 5 Tage ;-))) nein, eine Aufhellung sehe ich nicht.. es fühlt sich nur so ungemein gut an auf der Haut, richtig seidig.. das mag ich gerne.. Mal sehen.. Blöd immer, dass man die ERgebnisse erst nach ca. 6 Wochen sieht!!! Aaaaa, bin so ungeduldig ;-)
ich konnte auch nach ein paar Tagen bereits Wirkung feststellen, aber dann hat sich irgendwie nichts mehr getan :nixweiss:
Ich nehms allerdings nicht gegen Pigmentflecken sondern gegen Aknenarben.
ich konnte auch nach ein paar Tagen bereits Wirkung feststellen, aber dann hat sich irgendwie nichts mehr getan :nixweiss:
Ich nehms allerdings nicht gegen Pigmentflecken sondern gegen Aknenarben.
:hallo: deluxe,
darf ich fragen, ob es sich bei deinen Aknenarben um diese roten Flecken handelt? sind die heller geworden und bleiben sie es auch nach Absetzen des Produktes?
ich hab viele Pickelmale und fänds toll irgendetwas zu finden, was die dauerhaft aufhellt... die mag ich gar nämlich nicht :nein:
Vivianna
12.05.2011, 09:20
Würde mich auch interessieren - was versteht ihr unter "Aknenarben"?? Also ich hab an den Wangen auch so einige Rötungen (rote Punkte) - und wenn ich Unreinheiten habe, dann auch immer an den Wangen, bis zum Kinn/Hals runter....
Sollte das SErum auch dagegen etwas tun?? - umso besser.
Hmmmm, jedenfalls kann ich nicht sagen, dass ich jetzt schon eine Wirkung merke, da würde ich lügen. Aber auf jeden FAll ist meine Haut geschmeidiger und irgendwie strahlender geworden, glaube nicht, dass ich mir das einbilde, Kollegin meinte nämlich auch, dass ich "frischer" aussehe ;-))
Aber die 60 € für das Serum sind es mir nur wert, wenn ich auch eine Wirkung bei den Flecken merke!! Ich hoffe sooo sehr, dass es was bringt!!!!
Wie lange habt ihr das Serum eigentlich benutzt??
Hat es schon jemand kontinuierlich 12 Wochen lang verwendet????
efeurose
12.05.2011, 11:43
Ich nehme das Serum seit ungefähr vier Wochen.
Allerdings nur an der Stirn, weil ich da besonders starke Pigmentstörungen habe und weil ich ansonsten eine extrem empfindliche Haut habe.
Also weg sind die Pigmentflecken auf keinen Fall!
Aber sie sind deutlich unauffälliger geworden.
Und da ich keine Wunder erwartet habe, bin ich mit dem Ergebnis bis jetzt voll zufrieden! :zustimm:
Zusätzlich nehme ich jetzt immer eine Sonnencreme mit LSF50+.
Ansonsten glaube ich wirklich, dass ich mich mit meinen "Pigmentis" anfreunden muss, obwohl ich mir damit noch ein bissl schwer tue! :seufz:
Vivianna
12.05.2011, 13:12
Ich kann das sooo verstehen - tue mich auch sehr sehr schwer damit, mich mit den Flecken abzufinden!!!! DAs ganze GEsicht sieht durch diese blöden Flecken so unruhig aus und man sieht gleich älter und irgendwie komisch aus....
Aber wenn die Flecken bei Dir schon "deutlich unauffälliger" geworden sind - ist das doch super???!!!!! Hoffentlich, ist das bei mir auch so...
wirst Du das Serum auch weiterhin nehmen??
efeurose
12.05.2011, 13:52
Ich werde es auf jeden Fall weiter nehmen!
Denn nicht nur die Flecken sind unauffälliger geworden, sondern allgemein ist die Haut an der Stirn jetzt nicht mehr trocken und ganz glatt!
Und da ich es ja nur an der Stirn nehme, und man eh nicht viel braucht, hält mir das Fläschchen schon eine Weile. :zustimm:
Ich hatte ja auch schon überlegt, die Creme zu testen, aber eben für das ganze Gesicht.
Nur hab ich ziemlich Angst, dass ich sie nicht vertrage.
Momentan teste ich die Redness Solution Creme, und finde sie ziemlich gut.
Ich hab nämlich nicht nur Pigmentflecken, sondern neige auch noch zu Rötungen, Unreinheiten, bin POD-anfällig ...............:seufz:
Also von ebenmäßigem Teint kann bei mir eh nicht die Rede sein, Pigmentis hin oder her. :-D
Vivianna
12.05.2011, 14:16
Pod???? :-?
Du, einen ebenmäßigen Teint hab ich auch nicht... noch nie gehabt! Ich hab auch ne Mischhaut und an den Wangen/Kinnbereich oft auch Unreinheiten. Durch die ganzen Akne-Mitter, die ich zuletzt benutzt habe, wurde meine Haut richtig schuppig und trocken und hatte trotzdem einen Ölglanz überall, ganz schlimm.
Mir wurde diese 3-Phasen-Basispflege von Clinique sehr oft empfohlen und vor 2 Wochen hab ich sie mir nun auch gegönnt - und vertrage sie bislang super und die Haut fühlt sich wieder toll an... Und in meiner Euphorie von clinique ;-))) hab ich mir dann halt auch das Serum gegönnt - dachte "wenn schon, dann richtig".
Die even better - Creme gab es als Geschenk dazu - die fühlt sich auch gut an, nur ist das für meine Haut schon zu viel an Cremes, ich brauch immer nur ganz wenig!
Motobiene
12.05.2011, 14:58
POD = Periorale Dermatitis - Hautkrankheit ;-)
Motobiene
12.05.2011, 15:00
Vivianna - hab gerade in deinem Profil :lupe: viele "Deckungen" mit meinen Vorlieben entdeckt ;-) :wink:
efeurose
12.05.2011, 15:08
@Vivianna, das hört sich ja auch nicht "rosig" an.
Ich habe durch Martina Gebhardt meine Unreinheiten und meine ehemals fettige Haut super in den Griff bekommen.
Aber seit es wärmer geworden ist, will das einfach nicht mehr funktionieren, und auch andere NK-Versuche sind kläglich gescheitert.
Jetzt versuche ich gerade, meine empfindliche Haut wieder zu beruhigen.
Avene ging leider auch in die Hose, aber mit dem Serum von Clinique und der Redness Solution bin ich richtig zufrieden.
Vivianna
12.05.2011, 16:12
Also ich habe wg. meiner Haut schon so viel probiert, dass ich gar nicht mehr weiß, was alles?!! ;-)
Vom Gefühl her wäre mir NK auch lieber... weil man sich da sagen kann, dass nichts "Schlimmes" an die Haut kommt. Aber wirklich HIlfe hab ich bei NK bislang nicht gefunden.
Zuletzt habe ich die Zeniac-Serie genommen - die hat mir gegen die Unreinheiten udn den Fettglanz auch geholfen, aber die Haut dann doch auch zu sehr ausgetrocknet.
Die Cremes vom Arzt haben bei mir auch gar nichts gebracht... insbesondere die Pigmanorm (oder so) gegen die Flecken - die war schrecklich, hat mir alles weggepellt...
Bin jetzt wie gesagt erst seit 2 Wochen auf dem Clinique-Trip ;-) - aber es fühlt sich bis jetzt richtig toll auf der Haut an!!!!!!!!!!! toi, toi, toi ;-)
:hallo: deluxe,
darf ich fragen, ob es sich bei deinen Aknenarben um diese roten Flecken handelt? sind die heller geworden und bleiben sie es auch nach Absetzen des Produktes?
ich hab viele Pickelmale und fänds toll irgendetwas zu finden, was die dauerhaft aufhellt... die mag ich gar nämlich nicht :nein:
Huhu :wink:
Ja genau, ich meine diese roten Flecken :leider:
Sie sind etwas heller geworden, aber leider nicht so hell, wie erhofft. Ich hab das Serum jetzt ca.4 Wochen :-? genommen. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass es gegen Pigmentflecken - wofür es ja eigentlich gedacht ist - besser wirkt :zustimm:
Also Wunder sollte man sich bei Aknenarben keine Erwarten :nein:
Von der Reinigung bin ich derzeit aber auch bei Clinique hängengeblieben. Meine Haut kommt schon etwas besser vor, das Hautbild irgendwie "ruhiger".
Edit: Auf der Suche nach dem Heilmittel bin ich jetzt auf Avene Triacneal gestoßen. Das verwende ich jetzt ca. seit zwei Tagen auf die betroffenen Hautstellen
Hallo erstmal..
ich glaube,hier bin ich mit meiner Frage richtiger...
Ich habe noch das alte even better skin tone corrector-serum(nicht für dark spots) hieß halt so,bevor die Creme raus kam..denke aber das es das gleiche ist??
Egal.ich bi damit früher gut klar gekommen..habe es dann vernachläßigt und nun wieder angefangen(Pigmentflecken auf Stirn)...nun hab ich davon aber auf einmal Pickelchen bekommen!!!! grrrrrrrrrrr..
wie verwendet ihr es denn??? Vor der gelben creme aus dem 3-Phasen-systeme??? Vielleicht ist es meiner Haut alles zuviel???
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.