PDA

Vollständige Version anzeigen : KK/NK-Drogeriepflege gegen unreine Haut

September
10.11.2009, 18:10
Hallo!

Mich würde interessieren welche KK- oder auch NK- Drogeriepflege bei unreiner Haut wirklich hilft? Welche Marke ist euch am liebsten, welches Produkt ist euer HG?

(Ich persönlich leide an recht trockener Haut, seit neuesten leider recht unrein (wegen eines Medikaments, das ich aber nicht absetzen darf).)

Meine Erfahrungen:
Alverde Tages- und Nachtcreme Seide - hab das Gefühl, dass es nur noch schlimmer wird
Balea Young Feuchtigkeitscreme - zumindest verschlechtert sich die Haut nicht

Ich hab einige Threads zu diesem Thema gefunden, allerdings alle ohne Umfrage.

emily_violet
10.11.2009, 18:54
Die Seide-Sachen vertragen aber sehr viele leute nicht. ich hab davon auch Pickel bekommen, obwohl ich sonst nie welche hab. Aber Alverde hat ja z.B. auch eine extra Clearserie, die wäre wohl passender für dich, wenn es Alverde sein soll.

Miss Bennet
10.11.2009, 22:07
Ich habe mal "sonstige" gewählt, denn im Moment teste ich als Reinigung gerade die Weiße Lavaerde von Logona und Cremen tue ich mit Sante Lotus White Tea. (ist beides NK und preislich für mich vertretbar) Ich habe sehr empfindliche Haut, die gern unrein wird sobald ich etwas nicht vertrage.

Mit den Alverdecremes habe ich auch nicht so gute Erfahrungen gemacht, davon bekam ich nur Pickel über längere Zeit.

Kathi1990
10.11.2009, 22:39
Als Pflege mag ich am liebsten die Weleda Feuchtigkeitscreme Iris.
Als Reinigung teste ich gerade die Alverde Clear Waschcreme. Das Fluid hab ich lieber stehen lassen, da es ja viele hier nicht vertragen.

September
11.11.2009, 00:45
An alle die schon abgestimmt haben: Schreibt doch bitte auch im Post welche genaue Serie euer HG ist (: .