Vollständige Version anzeigen : Neue Pflegeprodukte bei dm ...
girl-from-ipanema
10.05.2005, 10:19
Bom dia ihr Lieben!
War gestern kurz, wirklich nur kurz, im dm und was sehe ich? Sowohl in der Haarpflege- als auch in der Körperpflegeabteilung gibt es wohl eine neue Produktserie: die verpackungen sind knalle-grün und sehr auffällig gestaltet. Da ich wirklich nur gaaaanz kurz im dm war, konnte ich nur einen Blick erhaschen: es handelt sich wohl um eine Art "Exotic-Kosmetik": Lytschee, Grapefruit, Rohrzucker ... YAMMI!!! Will haben. Doch ich sah auch den Preis: alles ab so 4 - 5€. Und da ich gerade eine Kosmetik-Fasten-Kur mache, hab ich nichts davon gekauft! Heul.
Aber wartet nur, wenn ich meine derzeitige BL verbraucht habe zieht gaaaanz schnell die Rohrzucker-Creme bei mir ein ....
Hat vielleicht schon jemand probiert?
Jepp. Guck mal bei Haarpflege da gibt es einen Thread dazu "Neue Haarpflegeprodukte bei DM"! :-D
[ Geändert von Trinity am 10.05.2005 11:07 ]
Mary1985
10.05.2005, 11:09
Ich hab Gestern Spülung und Duschgel in Melone gekauft, auch noch eine Spülung mit Ananas, aber die is für meine Schwester.
In der Spülung sind keine Silikone und sonst auch nix mega schlechtes, deshalb hab ichs mir mal gegönnt. Den Preis finde ich ziemlich heftig (3,60€ oder so glaub ich), weil nicht wirklich was anderes drin ist als in den balea Spülungen. Naja n bissl anders is es schon, aber naja...
Ich werde es in den nächsten Minuten ausprobieren und dann berichten.
LG Mary
Frau.Hitzeblitz
10.05.2005, 11:55
Mich haben da auch die Preise ein wenig abgeschreckt....
aphrodite28
10.05.2005, 13:16
oh das trifft sich gut, fahre heute sowieso zu dm :-D
Mary1985
10.05.2005, 13:24
Da ich gleich weg muss, nur ein kurzer Bericht.
Für den Preis hätte ich definitiv mehr erwartet. Die Wirkung und Pflege von Duschgel und Spülung sind ähnlich wie bei dem viel günstigeren Balea!
Der Duft ist natürlich klasse, aber nur für den Duft kann ich mir auf Parfum kaufen. Nicht scvhlecht, aber auch nicht berauschend...
TB hab ich schon geschrieben ;-)
LG Mary
aphrodite28
10.05.2005, 14:02
ich hoffe es gibt in meinem dm auch diese reinigungstücher in kokos und tropic von denen ihr alle so geschwärmt habt :-D
Tira-Misu
10.05.2005, 14:14
Ich hab auch schon einen TB geschrieben zur Sugar Ray Smoothie Bodycream :pfeif:
lemon_melody
10.05.2005, 14:20
:habenmuss: Ich muss gleich mal bei Budni vorbei laufen. Gibt es die Sachen dort auch? :sabber:
Was ist mit INCIs? Klingt so NK: Melone, Ananas....
Tira-Misu
10.05.2005, 15:12
Die Incis zur Cream:
Aqua, Glyceryl Stearate, Caprylic/Capric Trigylceride, Glycerin, Dicaprylyl Ether, Hydrogenated Palm Acid, Elaeis Guineesis, Cetearly Glucoside, Prunus Dulis, Saccharum Officinarum, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Parfum, Alcohol, Tocopherol, Olus, Ascorbylpalmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Cl 47005, Cl 61570.
Melone fand ich auch etwas heftig, ich steh aber auch nicht so auf den Duft. Zuckerrohr riecht jedenfalls superlecker.
Hey super ich glaube da muß ich heute noch vorbei schauen:-)
bloodyMary
11.05.2005, 18:11
Melone riecht wie ein Parfümöl das ich hier hab: Super Melon von behawe :-D Also falls jemandem der Duft gefällt und das Produkt nicht :-D
Ich finde die Sachen acuh ein bisschen übertrieben teuer... Hab mal das Haargel für meinen Freund mitgenommen ;-)
KaoZblume
12.05.2005, 11:56
Die Sachen hab ich gestern gesehen, sahen ziemlich stylisch aus. Muss ich die haben? :-D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.