PDA

Vollständige Version anzeigen : Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

Seiten : [1] 2

supreme
06.11.2009, 13:25
Schlecker bewirbt im aktuellen Heft die neue Marke Nonique, angeblich NK, mit einer Gratis Natuseife 75% Olivenöl bei Bestellung.

Sie verspricht
frei von künstl Farb&Duftstoffen
" " synth. Konservierungsstoffen
ohne PEGs, Parabene, Silikone, Paraffine
ohne Tierversuche & Tierleiden
zu sein

Es gibt 3 Reihen: Luxurious, intensive und tropical.

http://www2.schlecker.com/htdocs/Suchergebnis.aspx?suchbegriff=nonique&ImgSearch.x=0&ImgSearch.y=0
Link zum Angucken :-)

-Lisa-
06.11.2009, 14:48
Die Sachen sehen cool aus.. :top:

supreme
06.11.2009, 14:48
preislich auch gut :-)

Wenn es die nur online gibt wie Dr Mang - bitte mal berichten & incis posten :-)

Lottissima
06.11.2009, 16:15
Ich find die Sachen gar nicht in dem Link? :-?

-Lisa-
06.11.2009, 16:20
Ich find die Sachen gar nicht in dem Link? :-?

Ich auch nicht.

Geh auf "dein" Land und tippe Nonique in das Suchfeld ein ;)

redfox
06.11.2009, 20:54
Da bin ich mal gesspannt, bes. shmpoo und shower klingt gut.
naja, schlecker muss schon zusehen, das sie neue sachen auf den markt bringen, der konkurenzkampf ist groß und schlecker schneidet da nicht als bester ab. und dafür gibts genug gründe finde ich!

TinaMS
06.11.2009, 21:39
Wisst ihr ob es die Sachen auch in den Läden gibt?

Das Vanille-Kokos-DG, also das Tropical fixt mich an ;-)

Sommernachtstraum
07.11.2009, 09:39
Oh ja, die Tropical Sachen fixen mich extreeeeem an! :sabber: Ebenso das Shower und Hair Gel mit Grapefruit und Minze Duft... Bestimmt toll für den Sommer.

Wird es die Produkte in den Läden auch geben oder nur online?

Wenn jemand getestet hat, bitte unbedingt berichten!

Julikäfer
07.11.2009, 10:54
Wird irgendwie langsam Zeit, daß Schlecker mal wieder NK rausbringt. Vor Jahren gab`s ja schon mal NK von Rilanja bei Schlecker. Hat sich aber nicht lange gehalten und wurde dann ersatzlos gestrichen. Schade aber, wenn`s die Sachen nur zum bestellen gibt - sehen wirklich ganz nett aus.

lg Julikäfer

CorTiMam
07.11.2009, 11:34
Liest sich theoretisch nicht schlecht, aber wenn es heißt "frei von künstlichen Duftstoffen" sind wohl mal wieder ätherische Öle drin (ich finde keine INCIs, deshalb vermute ich mal so ins Blaue hinein), und damit sind die Sachen für mich leider uninteressant.

ulinico
07.11.2009, 11:37
Für mich ist Schlecker aufgrund seines Umgangs mit dem Personal absolut tabu.

Zottel
07.11.2009, 14:18
Also ich finde, es klingt mal interessant. Allerdings würde ich es mir nicht bestellen, wenn ich vorher nicht dran schnüffeln kann.

Sommernachtstraum
07.11.2009, 15:31
Also ich finde, es klingt mal interessant. Allerdings würde ich es mir nicht bestellen, wenn ich vorher nicht dran schnüffeln kann.

:zustimm: Geht mir genauso. Ich bin da ganz eigen mit Düften. Das muss passen, sonst nehme ich das Produkt nur einmal und dann nie wieder...

Trucker~Praline
07.11.2009, 15:36
Wenn das auch in die Läden kommt, wär das zumindest mal ein Grund hinzugehen und Probe zuschnuppern

SweetClover
07.11.2009, 19:48
Billige NK mit Vanille-Kokos-Duft? :habenmuss:

Davana
07.11.2009, 20:58
Billige NK mit Vanille-Kokos-Duft? :habenmuss:

:zustimm: Wäre auch sehr interessiert, obwohl ich Schlecker an sich überhaupt nicht leider kann.

SkyWit
13.11.2009, 20:07
Ich habe besagte Kosmetik heute im IhrPlatz gesichtet.

Lottissima
13.11.2009, 20:20
Ich auch nicht.

Geh auf "dein" Land und tippe Nonique in das Suchfeld ein ;)

Danke! Jetzt hab ichs auch. Aber mich sprechen die Sachen irgendwie gar nicht an... :nixweiss:

Caro_
13.11.2009, 20:26
Hat auch ne eigene Homepage: http://www.nonique.com/

Die Sachen gibts übrigens nicht nur bei Schlecker... aber wirklich reizen tun sie mich nicht

Lottissima
13.11.2009, 20:31
Hat auch ne eigene Homepage: http://www.nonique.com/

Die Sachen gibts übrigens nicht nur bei Schlecker... aber wirklich reizen tun sie mich nicht

Hahaha, habt ihr das Busenwunder auf der Website gesehen? :rolllach:

Caro_
13.11.2009, 20:33
liegt an der perspektive der aufnahme ;)

SkyWit
13.11.2009, 21:07
Nicht nur bei Schlecker. :-) Ich habe die Sachen heute beim IhrPlatz gesehen. Die Orange-BL roch klasse. Die mit Kokos gab es aber leider nicht, dafür die TC mit Kokos. Hab dran geschnuppert. Für NK riecht sie wirklich ganz klasse, werde sie mir demnächst zulegen.

ZiFairy
13.11.2009, 23:16
Ahh hört sich ja echt toll an!
und wenn ich hier auch noch lese, dass es ziemlich gut riecht für NK, kann ich da wohl nicht dran vorbeigehn ;-)

Princessa
14.11.2009, 00:41
:lehrer: das ist 100%ig KEINE Nk ! Da fehlt das bdih Siegel und ein Bio Siegel ist auch nicht drauf ! Das Bio siegel auf dieser Tube entspricht nicht dem der Öko Verordnung und scheint selbst entworfen zu sein vom Hersteller :leiderja: daher mahne ich vor zu großer Euphorie

MurmeltierM
14.11.2009, 09:10
Naja, aber nur weil kein BDIH-Zertifikat auf der Verpackung ist, muss das Produkt ja nicht schlechter sein - es ist doch Sache der jeweiligen Herstellerfirma (und mit Sicherheit auch eine nicht unerhebliche Kostenfrage), ob sie sich zertifizieren lässt oder nicht.

Wie immer habe ich mich hier im Forum "anfixen" lassen *schäm* und bei Schlecker online 4 Produkte bestellt: die Cremes "intensive" und "tropical", das Shower&Shampoo und das Tropical Showergel. Zu unserer großen Überraschung und Freude gab es zu jedem Produkt eine Nonique Olivenölseife dazu, ich hatte also 4 Seifen im Päckchen *freu* Zu den Produkten kann ich noch nicht viel sagen (außer dass sie toll duften), sie werden erst peu a peu ausprobiert;-)

supreme
14.11.2009, 11:01
Ich habe besagte Kosmetik heute im IhrPlatz gesichtet.

Ihr Platz gehört doch auch zum Schlecker.
Die Aktion mit der Seife steht im ersten Post. Toll, dass es wirklich pro Produkt eine gibt! :freu:

fraujulia
14.11.2009, 11:16
Für mich ist Schlecker aufgrund seines Umgangs mit dem Personal absolut tabu.

Für mich auch. Bei so einenm Unternehmen möchte ich einfach keinen Cent meines Geldes lassen.

Zum Thema Schlecker und miese Behandlung der Angestellten:
http://www.saarpresseportal.de/laenger-arbeiten-weniger-verdienen-bei-schlecker-xl/10646
http://www.labournet.de/branchen/dienstleistung/eh/schlecker.html

supreme
14.11.2009, 11:17
:lehrer: das ist 100%ig KEINE Nk ! Da fehlt das bdih Siegel und ein Bio Siegel ist auch nicht drauf ! Das Bio siegel auf dieser Tube entspricht nicht dem der Öko Verordnung und scheint selbst entworfen zu sein vom Hersteller :leiderja: daher mahne ich vor zu großer Euphorie

nur weil da kein siegel drauf ist, heisst das nicht, dass es keine NK ist.

Princessa
14.11.2009, 12:24
es muss nicht schlechter sein aber es ist definitiv keine Nk. Sie werben damit, dass das 100% bio ist können das aber nicht nachweisen, weil das siegel fehlt,ob das also letzten endes *wirklich* Bio Zutaten sind weiß man nicht. Die Zutaten können genauso gespritzt aus Muttis Garten stammen :nixweiss:
Also kann man allenfalls von natürlicher Kosmetik aber nicht von Naturkosmetik sprechen,weil sie eben nicht als diese anerkannt ist dank fehlendem bdih siegel. Für mich siehts aus wie eine Mogelpackung, sie werben mit bio und natürlich blabla sind es aber nicht :nixweiss:

monito
14.11.2009, 13:19
es muss nicht schlechter sein aber es ist definitiv keine Nk. Sie werben damit, dass das 100% bio ist können das aber nicht nachweisen, weil das siegel fehlt,ob das also letzten endes *wirklich* Bio Zutaten sind weiß man nicht. Die Zutaten können genauso gespritzt aus Muttis Garten stammen :nixweiss:
Also kann man allenfalls von natürlicher Kosmetik aber nicht von Naturkosmetik sprechen,weil sie eben nicht als diese anerkannt ist dank fehlendem bdih siegel. Für mich siehts aus wie eine Mogelpackung, sie werben mit bio und natürlich blabla sind es aber nicht :nixweiss:

So wie ich das auf der Internetseite sehe, nennen sie es doch auch "natürliche Kosmetik", oder nicht? Außerdem steht noch dabei:
100 % frei von künstlichen Farb- & Duftstoffen
100 % frei von synthetischen Konservierungsstoffen
100 % keine PEGs, Parabene & Silikone enthalten
100 % keine mineralischen Öle (Paraffin) enthalten
100 % frei von Tierleiden & von Tierversuchen

Die Inhaltsstoffe müssen sie ja sowieso angeben, und solange da keine Silikone und Mineralöle drin sind, reicht mir das ehrlich gesagt. Nur weil es kein BDIH-Siegel haben, heißt es nicht, dass es nicht Naturkosmetik ist :nixweiss:

Princessa
14.11.2009, 13:29
mich stört daran einfach, dass sie behaupten es sei 100% bio und haben dazu nicht das passende biosiegel :nixweiss: so hat der verbraucher keinen nachweis für diese Behauptung und das find ich ist mogelei :nixweiss:
Naturkosmetik ist es streng genommen eben nicht, wenn das bdih siegel fehlt, weil es eben kein überprüftes Produkt ist. Hier wird dem verbraucher weisgemacht er würde ein Produkt kaufen, dass 100% Bio ist und aus natürlichen Quellen stammt aber es bleibt völlig offen, ob das *wirklich* Bio ist. Ich finde sowas nicht gut, aber wenn Du gut damit leben kannst ist das ja in Ordnung :-)

SweetClover
14.11.2009, 15:33
Für mich ist Naturkosmetik Kosmetik, die NUR natürliche Inhaltsstoffe enthält. Da schaue ich als Verbraucher einfach auf die INCIS. Ein Siegel macht es mir einfacher - aber für mich ist nicht nur ein Produkt mit Siegel NK. Bei Bio bin ich aber auch immer skeptisch - "Bio-Kosmetik" ist für mich nur ein Produkt mit sehr hohem Anteil an rein biologisch angebauten Stoffen. Ansonsten halt NK mit Bio-Anteil. Aber wie gesagt, ich informiere mich immer über das Produkt und die Inhaltsstoffe, so kann ich eine eigenständige Entscheidung treffen.

EmilysMum
14.11.2009, 16:06
Ich konnte eben im Schlecker nicht dran vorbeigehen...habe DG, BL und Gesichtscreme der Vanille Kokos Linie mitgenommen.

Hab die BL eben getestet...der Duft ist sehr schön.

Inci mäßig absolut ok...wobei die Gesichtscreme Lanolin enthält, was ja einige nicht so mögen.

Der Rest wird heute abend getestet

EmilysMum
14.11.2009, 18:11
Also, das Duschgel bringe ich zurueck, da ist als Tensid SLS drin, das ist bei mir stark austrocknend. Ist mir vor dem Kauf in aller Eile gar nicht aufgefallen. Und in der Gesichtscreme ist Menthol drin. Das riecht man auch leicht, wenn Vanille und kokos verflogen sind.
Ich finds jetzt nicht unangenehm. Haut ist weich und fuehlt sich gut genaehrt an.

SweetClover
14.11.2009, 20:51
Das finde ich dann wieder nicht ok. Wenn in nem Produkt SLS drin ist, ists keine NK. Das würd ich auch zurückbringen.

Princessa
14.11.2009, 22:49
ajo täte mal jemand mir zuhören dann wüsste er wieso ich sowas einwende. Ein Produkt ohne siegel ist eben keine Nk :-p

TinaMS
15.11.2009, 09:23
SLS finde ich auch nicht toll.

Das mit dem Siegel sehe ich anders: Nur weil etwas kein TÜV Siegel hat ist es ja auch nicht gleich unsicher. NK oder nicht entscheidet sich durch die INCIs.

supreme
15.11.2009, 09:56
SLS gehört auch nicht in NK und hat mit der Ursprungsdiskussion bzgl Siegel wiederum nichts zu tun, Princessa.

Mondenkind
15.11.2009, 10:25
Princessa, es gibt auch kleine NK-Firmen, denen ist es schlichtweg zu teuer, sich das BDIH-Siegel zu besorgen.

Princessa
15.11.2009, 13:19
es geht mir aber vor allem auch um das bio siegel Ladies. drauf steht 100% bio aber ohne Nachweis :nixweiss: so lang da kein BioSiegel drauf ist glaube ich dem Hersteller nicht, dass das 100%bio ist was mich davon abhält, diese Produkte zu testen. ich bin nach wie vor der meinung, dass das was da angeboten ist keine Nk ist :nixweiss: aber das heisst nicht, dass das nicht trotzdem eine tolle Produktlinie ist :nixweiss:

SweetClover
15.11.2009, 15:43
Nee sorry aber das stimmt so einfach nicht, wie gesagt Bio ist ne andere Geschichte, Bio-Kosmetik muss wirklich einen extrem hohen Anteil an biologischen Inhaltsstoffen haben. Damit wird wirklich oft Kunden-Verarsche betrieben (bei NK natürlich auch, wie oft steht da "natürliche Kosmetik" und es ist weiß Gott wer was drin). Es ist ja auch gar keine Frage, dass Unternehmen gerne mogeln, darum gehts gar nicht. Mir gehts jetzt nur um die Aussage "Ein Produkt ohne Siegel ist eben keine Nk". Das ist so wie gesagt nicht richtig. Wenn zwei Produkte von unterschiedlichen Firmen die gleichen Inhaltsstoffe hätten, die eine Firma zertifiziert mit BDIH und die andere hat kein Siegel, ist dann nur das BDIH-Produkt NK obwohl die INCIS gleich sind? Denn auf die kommt es ja an. Oder das Beispiel Ringana. Die sind nicht zertifiziert. Weil ihnen die Ansprüche des BDIH nicht reichen! Die verzichten komplett auf Konservierungsstoffe, auch auf die Mischung Alkohol und ätherische Öle und alle Produkte entsprechen den NK-Richtlinien, nicht nur 60 % wie es bei BDIH vorgeschrieben ist (was ja auch zeigt, dass auch Siegel Schwäche haben - Lavera ist zertifizierte NK, aber die Haarsachen entsprechen den Richtlinien nicht - wenn man genau hinschaut, merkt man zwar, dass auf den Produkten kein Siegel ist, aber ich hab schon von vielen gelesen, die das nicht mitbekommen haben, weil sie sich eben darauf verlassen haben, dass Lavera-Produkte immer auch BDIH zertrifiziert sind - was ja auch verständlich ist, denn auf der Seite des BDIH sind sie ja als Hersteller aufgeführt). Hier kann man übrigens die Richtlinien von Ringana nachlesen: http://www.ourself.de/ringana_naturkosmetik/naturkosmetik_siegel.htm Besonders der Satz, "Aber es gibt ein Siegel dem sie wirklich vertrauen können: ihren Augen und ihren Verstand (...)" spiegelt das Problem meiner Ansicht nach gut wider und bringt es auf den Punkt.

Princessa
15.11.2009, 15:55
in diesem Fall ist es für mich keine andere Geschichte.Genau darum geht es mir: da steht auf den tuben drauf: 100% Bio ! ich glaub denen das aber nicht. sie weisen es nicht nach. das ist ne Mogelpackung pa excellance. aber wie gesagt, wenn ihr an den Produkten freude habt, bitteschön.

SweetClover
15.11.2009, 16:13
Von 100% Bio lese ich da gar nix? Nur von 100% Natur. Und ob das stimmt, lässt sich ja mit den INCI belegen. Kann man ja anschauen. Ich hab da nur Top-Inhaltstoffe gesehen und viele Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischen Anbau (die Inhaltsstoffe mit Sternchen sind biologisch - das dürfen die auch nicht einfach draufpinseln, wenns nicht stimmt ;-)). Also was daran nicht NK sein soll, entzieht sich so völllig meinem Verständnis, aber gut :nixweiss:

Princessa
15.11.2009, 16:21
trotzdem tun sie es offenbar, selbst bionade hat nen biosiegel drauf und da glaube ich auch das die produkte mit sternchen drauf wirklich aus bio anbau kommen. irgendwo hatte ich gestern noch bilder der einzelnen tuben im zoom auf der homepage gesehen und auf dem siegel stand 100% bio das bilde ich mir ja nicht ein :nixweiss:
es gibt soviele produkte die mit bio werben und aber kein bio sind, darum werben sie mit eigens kreierten Pseudo Bio siegeln :nixweiss:
erklär mir bitte dieses bild: http://www4.schlecker.com/ZoomBilderBig.aspx?ArticleNr=1260335001&View=ZOOM wieso steht 100% bio auf der tube?

SweetClover
15.11.2009, 17:06
Das Bild sehe ich nicht, aber wie gesagt, es geht mir jetzt gar nicht um dieses Beispiel im Speziellen, da hab ich dir ja recht gegeben, diese Trickserie ist NICHT ok. Aber wie jetzt schon mehrfach erwähnt geht es mir um deinen ganz augenscheinlich allgemein gültigen Satz "Ein Produkt ohne Siegel ist keine NK". Nur darum und um nichts weiter ;-)

Princessa
15.11.2009, 17:14
höö wieso siehst Du das Bild nicht? dann schau mal bei schlecker.de rein gib da nonique ein und zoom die fotos ran, auf dem Umkarton steht es nicht, aber auf der tube steht eindeutig 100% bio und zwar auf *allen*
Naja und ich bin trotzdem der Meinung, dass ein Produkt ohne Siegel keine Nk ist zumindest ist es keine geprüfte Naturkosmetik. Vielleicht hab ich das auch falsch ausgedrückt. Ich als verbraucher kann mich ja nicht vor Ort davon überzeugen, dass das auch wirklich Naturkosmetik ist, darum muss ich mich auf anerkannte Siegel verlassen/verlassen können. Und wenn das Siegel fehlt, bin zumindest ich persönlich nicht der Meinung dass das Naturkosmetik in diesem Sinne ist, vielleicht natürliche Kosmetik aber keine Naturkosmetik,eben weil mir der Nachweis fehlt. Naja und wenn ich schon mehr Geld für ein Produkt ausgebe, dann möchte ich mir auch sicher sein können, dass ich das bekomme für das ich auch bezahle. Und sowas gewährleistet mir persönlich eben nur ein anerkanntes Siegel :nixweiss:
Das heisst nicht, dass die Produkte ohne dieses Siegel schlecht sind, mangelhaft etc. Das heisst nur, dass ich diese Produkte halt nicht kaufe, weil mir eben der endgültige Kaufentscheidungsgrund in Siegelform fehlt :-D

SweetClover
15.11.2009, 17:52
Wenn ich auf den Link klicke, komme ich zur Schlecker Startseite. ;-)

Den Unterschied zwischen geprüfter NK und nicht geprüfter NK sehe ich vollkommen ein - und auch, dass es angenehmer ist, ins Geschäft zu gehen und auf ein Siegel vertrauen zu können. Geht mir gar nicht anders. Mir ging es ja wirklich nur darum, dass ein Produkt genauso NK sein kann, obwohl es kein Siegel hat - klar dann ist es mühseliger die INCI durchzuschauen. Aber da würde ich wieder mein oben erwähntes Beispiel mit den zwei gleichen Produkten von unterschiedlichen Firmen herziuehen - das eine ist für mich nicht weniger NK, nur weil ein Siegel fehlt. Aber zertifizierte ist es auf keinen Fall - das sehe ich ja ganz genauso (ist ja auch ein Fakt).

Ich denke mal, damit haben wir das geklärt und sind auf einen Nenner gekommen oder? War ja ne interessante Diskussion, find ich. :zustimm:

Princessa
15.11.2009, 17:59
ich denke schon, dass wir auf einen Nenner gekommen sind, ja. :zustimm:
Es ist keine geprüfte Nk, erfüllt aber einige Anforderungen die Nk an sich hat; eben kein Peg, silikon mineralöl etc. Sie behauptet 100% bio zu sein aber das Siegel fehlt auch hier(noch). Vielleicht ist das ja noch in der Mache? Also vielleicht wird die Produktlinie gerade geprüft und ist trotzdem schon mal auf dem Markt um auszutesten wie die Produkte ankommen? Wäre nen Siegel drauf würde ich ja selbst zuschlagen, weil die Duftsorten spannend klingen :pfeif:
Wäre irgendwie auch plausibel, denn mittlerweile hat jede Drogeriekette bis auf ihrplatz und Schlecker eine eigene Nk Linie. Somit wäre Schlecker auch wieder etwas konkurrenzfähiger

TinaMS
15.11.2009, 20:32
Ich denke nicht das sie irgendein Siegel kriegen wenn SLS drin ist, oder?

MurmeltierM
15.11.2009, 20:37
Bei Lush ist doch auch oft SLS drin, deshalb ist es ja auch keine Natur-, sondern "frische handgemachte" Kosmetik ;-)

TinaMS
15.11.2009, 20:41
eben... aber wem es nicht stört... Kokos-Vanille ist einfach lecker :zustimm: Werde wohl aber eher die von Lavera kaufen, Schlecker ist wg. dem Umgang mit den Mitarbeitern auch nicht gerade mein favorisierter Shop.

william007
17.11.2009, 17:22
Hello, habe die nonique produkte getestet, einfach spitze. das ist alles bio drin wo bio drauf steht. im schlecker ist soger so ein tolles display, wo die ihre eigenen farmen abbilden. die nonique bauen anscheinend alles was da drin ist, selbst an. das fand ich gut.

Princessa
17.11.2009, 17:26
Hello, habe die nonique produkte getestet, einfach spitze. das ist alles bio drin wo bio drauf steht. im schlecker ist soger so ein tolles display, wo die ihre eigenen farmen abbilden. die nonique bauen anscheinend alles was da drin ist, selbst an. das fand ich gut.

eben nicht :pfeif: bunte bildchen von farmen können auch gefälscht sein. ohne Siegel glaub ich nix :zickig: :peace:

william007
17.11.2009, 17:33
habe auch gemerkt, dass der duft sehr angenehm ist. riecht nicht so müffig wie die nk, die ich sonst habe. vieleicht machen die nonique von schlecker ja dir ein schönes siegel bald drauf.

Princessa
17.11.2009, 17:35
müffelnde Nk? Was für Produkte benutzt du denn sonst? :misstrau: ich hatte das nur einmal, als mein Reinigungsschaum von alterra abgelaufen war, dass der nach Kleber und Essig gestunken hat aber sonst :nixweiss:

william007
17.11.2009, 17:39
Die Sachen sehen cool aus.. :top:

hallo, die sehen nicht nur gut aus, habe sie getestet und kann diese nonique wirklich weiter empfehlen

Zottel
17.11.2009, 17:39
@william: wie kommts denn, dass du dich extra im Forum anmeldest, um für Nonique zu schwärmen. Gibts in den USA nen Schlecker? :-D

william007
17.11.2009, 17:40
weleda körpermilch ale vera tolles produkt, duft ohhhh jemine

william007
17.11.2009, 17:41
lol, nein das gibts viele schlecker, eis schlecker, loli schlecker, zufall

william007
17.11.2009, 17:43
müffelnde Nk? Was für Produkte benutzt du denn sonst? :misstrau: ich hatte das nur einmal, als mein Reinigungsschaum von alterra abgelaufen war, dass der nach Kleber und Essig gestunken hat aber sonst :nixweiss:

kennst du dr. hauschka? auch nicht immer wohl riechend

Zottel
17.11.2009, 17:46
lol, nein das gibts viele schlecker, eis schlecker, loli schlecker, zufall

Zu deutsch will sagen?

william007
17.11.2009, 17:51
wahnsinn, habe gerade auf der site nonique.com gesehen, dass man eine reise nach panama gewinnen kann. im wert von 10.000 euros, woh.

witzig, die gewinner können dann auch die farmen besuchen wo die ihre inhaltsstoffe anbauen. coole idee

hier der link:

www.netterversuchabernoway!.de

william007
17.11.2009, 17:52
brauche noch eine 2. person fürs gewinnspiel, will jemand mit? LOL

Princessa
17.11.2009, 17:53
dr. hauschka hab ich nie benutzt kann dazu nichts sagen :nixweiss:

william007
17.11.2009, 17:55
kennst du -kiss my face- aus den usa? das liebe ich.....beste nk aus usa

Neff
17.11.2009, 17:57
Lieber "William", der definitiv nicht in den USA sitzt.

Wenn ich EINES hasse, dann ist es derart unverschämte Schleichwerbung. Aber ich werde sie nicht löschen denn sie wird dafür sorgen, dass zumindest die Beautyjunkies-Mitglieder, diese Produkte meiden werden denn sie mögen genau wie ich keine derart durchschaubaren Manipulationsversuche.

Nonique = für uns No Go!

gruß
Neff

Lottissima
17.11.2009, 17:58
William, du bist doch von Nonique gekauft, glaub dir kein Wort. :zumgluecknein: Oh, zeitgleich mit Neff und recht hat er/sie.

Neff
17.11.2009, 18:05
Tja - da bringt auch der schnelle Rückzug nichts "William" :nein:

Princessa
17.11.2009, 18:10
was war denn das für ein :troll: hat er sich abgemeldet? mal sehen ob der gleich mit neuem Nick wiederkommt :lol:

Zottel
17.11.2009, 18:19
:unglaublich:

SweetClover
17.11.2009, 19:06
Lol ich fands richtig witzig :-D Aber mich interessiert Nonique noch immer - son komischer Kauz ändert daran nix :zumgluecknein:

Lottissima
17.11.2009, 19:59
Oh mann, ich hätt mich ja wenigstens als Frau eingeschleust... :zumgluecknein: Kommt da so'n oller Typ: "Hey, Mädels riecht so super das Zeug" und denkt, jetzt rennen wir alle los. :rolllach:

Zottel
18.11.2009, 17:27
Lol ich fands richtig witzig :-D Aber mich interessiert Nonique noch immer - son komischer Kauz ändert daran nix :zumgluecknein:

Na das verbietet mir aber mein Stolz, mir ein Produkt in den Schrank zu holen, dessen Marketing so dämlich ist. :unglaublich: Da kriegt der Begriff "intelligente Kosmetik" eine ganz neue Bedeutung :lautlach:

prinzessin_paprika
30.11.2009, 21:23
:rolllach: :rolllach: Hätte ich mal vorher hier reingeguckt :pfeif:

Dann wäre ich nicht in den "Ihr Platz" gelatscht und hätte mir die Körpercreme Tropical (oder so) und das passende DG gekauft :lautlach:

Die Creme riecht auf meiner Haut so, wie alle die Alverde BB beschreiben:
Nach weißer Schokolade, mit einem Hauch Caramel.
Das Duschgel hat noch einen leicht minzigen Duft dabei.
Riecht sehr lecker, ohne ein reiner Foody-Duft zu sein, da es auch diese frische Note hat.

In den GC ist leider durchweg Bienenwachs, da scheidet das Probieren als Gesichtscreme von vornherein aus (Pickel & Unterlagerungen :spiegel:)

SweetClover
30.11.2009, 22:58
Klingt ja lecker! Ich war letzte Woche im Schlecker, aber Fehlanzeige. Dafür hab ich mir den neuen Potter für 13 Euro mitgenommen, als kleinen Trost :-D

redfox
21.01.2010, 15:18
Wer von euch hat schon diese Naturkosmetikmarke von Schlecker gesichtet und ausprobiert?
Wäre über Erfahrungsberichte dankbar!
LG

-Lisa-
21.01.2010, 15:46
Gibts schon ;)

http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=93907&highlight=nonique

redfox
21.01.2010, 15:55
ok, dann könnt ihr den thread hier wieder löschen bitte. danke

redfox
18.02.2010, 14:26
also ich habe mir die nonique pflege shampoo und shower grapefruit minze gekauft, 3,99 für eine 200ml Tube find ich schon ziemlich teuer!!
Die Haut wird zwar erfrischt, aber der Duft bleibt nur ganz ganz schwach auf der Haut...für mich definitiv kein Nachkaufprodukt, da zu teuer und schwacher Duft, außerdem ist nirgendwo ein Sigel, das es wirklich BIO ist. Könnte ja auch sein, das es irgendwas aus nicht Öko anbau ist und jetzt wollen sie ihr Geld mit einem vermeintlichen bioprodukt machen...mhh, also ich trau dem braten nicht ganz!!

choquilla
02.05.2010, 14:20
ich hab heute die olivenölseife mitgenommen. hat wohl noch zitrusöl drin, aber ist nicht als äö deklariert. riecht auch ziemlich unbeduftet, ein bisschen wie aleppo..fühlt sich nach naturseife an beim waschen. pflege nicht besonders, austrocknung aber auch nicht dramatisch.

HippieDeluxe
11.06.2010, 15:34
.

SweetClover
11.06.2010, 18:20
Ich finde diese Marke einfach nicht, war jetzt in mehreren Schleckern. :menno:

Ada32
11.06.2010, 22:02
Auf der Seite vom Schlecker haben die momentan ein schönes Set Angebot

Levkojen
03.08.2010, 21:01
Das Augenserum mit Kokos/Banane & Co riecht traumhaft lecker
und zieht superschnell ein.
Über Langzeiteffekte kann ich noch nicht viel sagen, aber der Duft :liebe:

Eisbonbon
09.08.2010, 16:43

Das bdih-Siegel ist drauf.
Ich hab mir die tropische Gesichtswaschcreme besorgt und werde berichten.

Sarah kern Fan
09.08.2010, 19:59
ja schade das unsere schlecker die sachen nicht haben.

prinzessin_paprika
09.08.2010, 23:06
So, hatte ja das Tropical-DG und die BL dazu - habe das auch gerne benutzt und mir sogar die BL nachgekauft!
War wirklich sehr zufrieden.
Außerdem hatte ich mir die passende GC gekauft (für die Hände) und sie auch im Gesicht getestet (war zu dem Zeitpunkt noch kalt):
Die Minze hatte ein erfrischendes Moment im Gesicht, sie pflegte durch Heizungsluft und klirrende Kälte beanspruchte Haut (Gesicht, besonders Lippen, Augenpartie und Nase) - KEIN Pickelalarm. Habe sie sogar zweimal nachgekauft und als "Allrounder" leergemacht :-o :-D
Allerdings hat dann auch der Duft genervt... bis zum nächsten Winter :kaufenodernicht: vielleicht (habe noch genügend zum Aufbrauchen).

ICH MUSS HIER MAL EDITIEREN:
Ich habe von der Tropical-Gesichtspflege gesprochen, die es anfangs (Nov. 2009) gab, keine Ahnung ob die INCIs in der Zwischenzeit geändert wurden, da sich die aktuelle Beschreibung anders liest!

prinzessin_paprika
09.08.2010, 23:07
ja schade das unsere schlecker die sachen nicht haben.

Guck' mal bei IHR PLATZ oder www.schlecker.com

Eisbonbon
10.08.2010, 02:10
Das bdih-Siegel ist drauf.
Ich hab mir die tropische Gesichtswaschcreme besorgt und werde berichten.

Also, erster Eindruck ist gut. Der Geruch ist einfach herrlich, so fruchtig-süßlich mit nem Touch Exotik. Noch nie so nen guten Gesichtsreinigungs-Geruch gehabt. Reinigungskraft ist gut, Puder und Mascara ging easy ab, Haut war sauber, nichts spannte. Dann bin ich noch mit'm Gesichtswasser drüber, auf dem Wattepad waren keine Reste. werd ich abends also auch ohne GC verwenden.

Roxy
18.08.2010, 17:42
Ich bin heute auch drüber "gestolpert" und hab mal das Tropische Gesichtspflege Fluid mitgenommen. Riecht so lustig wie sonst nur KK :-D Mal schauen, was der Langzeittest sagt.

Hanami
07.10.2010, 11:35
Huhu Mädels,

ich habe Nonique eine ganze Weile benutzt, war auch recht zufrieden damit, aber nach mehreren Monaten kamen doch immer wieder mehr Milien bei mir und Unterlagerungen. Aber ich find die Gesichtscremes und Fluids total toll, vorallem weil sie so gut einziehen und die Haut sich etwas straffer anfühlt.

RedCherryLips
24.10.2010, 01:42
Ich hab mir 4 DGs bestellt..da ja auch bei jeder eine Gratis BL dabei ist;) Waschgel und handcreme mussten auch noch mit..mal sehen wie das Zeugs so ist.

SkyWit
24.10.2010, 09:03
Ich hatte mal die Creme mit Kokos und noch was. Die roch jedoch nach Käsekuchen. :-) Von der Pflegewirkung fand ich sie sehr gut, sie ist sehr reichhaltig und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit.

mimmie
26.10.2010, 16:26
Bin mal gespannt, meine derzeitige Gesichtspflege neigt sich nächsten Monat dem Ende zu. Hat schon jemand (ach andere) Augencremes der Sorte probiert?

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/pic05242sqk36vew.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

RedCherryLips
26.10.2010, 18:48
Die Nonique Sachen kommen wohl in so einem extra Beutel? Ich finde ja schon die Umverpackungen total schön,mit den Früchten oder Kokosnüssen..Das die Augencremes und Lippenpflege hatten ist mir erst nach meiner Bestellung aufgefallen..das kauf ich mal im Laden so nach..Mich fixen nur leider alle 4 an:-D
Und ich hab hier noch 4 andere ...Wie lange braucht Schlecker so im Schnitt mit der Lieferung? Ich kann leider mein Status nicht überprüfen da ich bei anmelden irgendwas in das Feld mit dem Benutzer Namen gehämmert habe weil ich davon ausgegangen bin das ich da eh nicht noch mal bestelle..Schlecker halt..

mimmie
26.10.2010, 19:14
Die Nonique Sachen kommen wohl in so einem extra Beutel? Ich finde ja schon die Umverpackungen total schön,mit den Früchten oder Kokosnüssen..Das die Augencremes und Lippenpflege hatten ist mir erst nach meiner Bestellung aufgefallen..das kauf ich mal im Laden so nach..Mich fixen nur leider alle 4 an:-D
Und ich hab hier noch 4 andere ...Wie lange braucht Schlecker so im Schnitt mit der Lieferung? Ich kann leider mein Status nicht überprüfen da ich bei anmelden irgendwas in das Feld mit dem Benutzer Namen gehämmert habe weil ich davon ausgegangen bin das ich da eh nicht noch mal bestelle..Schlecker halt..

Das is der Doppelpack- BL und FC Tropical. Ich liebe ja Kokos und das man das jetzt auch ins Gesicht schmieren kann... muss doch probiert werden :-D. BL musste jetzt nicht sein, aber die von YR is auch bald alle. Die Sachen gehen erstmal ins Bunkerschränkchen. Würde ja gern dran riechen, aber...:nein: erstmal sind die älteren offenen Cremes dran.

Die liefern relativ schnell, bei mir warens 2 Wochentage. Wenn Du also WE bestellt hast, müßtest morgen schon da sein.

Das kenne ich von TBS und Lush. Es gibt genügend andre Dinge, die auch gut sind. Da braucht man da nicht mehr bestellen...Und dann.. :pfeif:

Ich find die Tütchen ganz süss, erinnert ein wenig an McDxxf:-D

RedCherryLips
26.10.2010, 19:19
;)))) Ich hab am Sonntag bestellt..hab es allerdings zu meinem Freund geschickt(zu seinem Laden) An unsere Poststelle woltle ich es nicht wieder senden weil ich da schon einiges hingeleitet habe diesn Monat..ist zwar nicht wirklich verboten..Macht sich jetzt aber auf dauer auch nicht so gut. Dann muss ich wohl bis morgen abend warten. Ich hab auch noch gleich 4 DGs bestellt wo die BL gratis dazu kommt.Aber Weihnachten steht ja bald wieder auf der Matte. Auf die GesichtsWaschgele und Cremes bin ich auch schon gespannt wie ein FlitzeBogen;)

mimmie
26.10.2010, 19:30
Du hoppst ja jetzt auch hin und her *g* ... Warum die nich gleich die beiden Threads zusammen nehmen, is ja eh allet Schlecker.

Hab zwar noch genug Gesichtsreinigung, aber Du mußt dann berichten :trippel: :bitte:

Die andren Sachen der Serie hätt ich auch gern noch probiert. Abba dat würd zu viel. Komm ich gar nicht mehr hinterher, alles zu Testen und zu Verbrauchen.

RedCherryLips
26.10.2010, 19:35
Ach..wenn ich mir da jetzt noch Gedanken drum machen würde..ich hab auch noch viel zu viel Wasch und Pflegekram hier rumfliegen...Aber was will man machen..Es heißt ja BeautyJunkie und nicht BeautyNormalKonsument:rolllach: ..Naja irgendwann (bilde ich mir ein) Schaffe ich das auch mit dem AUfbrauchen,aber berichtet wird dann natürlich ;)

mimmie
26.10.2010, 19:43
Ach..wenn ich mir da jetzt noch Gedanken drum machen würde..ich hab auch noch viel zu viel Wasch und Pflegekram hier rumfliegen...Aber was will man machen..Es heißt ja BeautyJunkie und nicht BeautyNormalKonsument:rolllach: ..Naja irgendwann (bilde ich mir ein) Schaffe ich das auch mit dem AUfbrauchen,aber berichtet wird dann natürlich ;)

Naja, ich schau da schon etwas auf MHB Datum. Wenn mal was dabei ist, was auf Dauer nicht gefällt, wirds eh aussortiert. Aber übern Dutzend Artikel will ich jetzt nicht kommen. Ich teste erstmal die AUGENCREMES und dann ma sehn... (Bis Weihnachten kriegsch mindestens 3 Tuben Reinigung leer- 2 halbvoll :-D) es würt es würt - die zusätzlichen "Sorgen" eines BJs

RedCherryLips
26.10.2010, 19:50
Ich bin langsam an einem Punkt wo ich froh wäre wenn mir was kippen würde..dann könnte es endlich mal weg...Die "HGs" kristallisieren sich ja dann eh mit der Zeit raus.Nur mit einem gebe ich mich nicht zufrieden:-D
Aber ich hab schon meine Lush und TBS Sucht stark eingegrenzt...(ich musste sogar die Threads dazu ababonnieren:schaem:) aber sonst wird es ja nix mehr..und die Preise sind ja im Gegensatz dazu auch noch recht günstig;)

RedCherryLips
28.10.2010, 14:11
Sooo..kam heute an...Ich hab mal überall schnell dran schnüffeln können..aus den Tuben riecht das ja schonmal richtig Hammer...da war ich echt baff..auch die Waschgele/Cremes fürs gesicht..Oberhammer..Ich hatte noch NIE etwas mit BDIH Siegel das so gerochen hat...Ich kann es kaum abwarten das heute abend richtig durch zutesten.(Diese " Mc DonaldsTüten" hatte ich allerdings nüsch)

Roxy
28.10.2010, 15:43
Ich war auch sehr überrascht, dass meine Nonique-Creme so dermaßen nach Bonbon riecht, obwohl NK :-D (Wer jetzt abgeschreckt ist: riecht wirklich lecker und verfliegt auch ganz schnell, also zumindest ist es mir nach dem Auftragen gar nicht mehr in den (Geruchs-)Sinn gekommen :-)

Levkojen
28.10.2010, 16:46
Ist die Waschcreme auch was für fettige Haut?

mimmie
28.10.2010, 17:36
Ist die Waschcreme auch was für fettige Haut?

:lupe: welche Waschcreme denn? Haste Link?

RedCherryLips
28.10.2010, 22:24
Ich hab zumindest 2 Waschcremes..die Energy ist bestimmt gut bei fettiger Haut..denk ich mir mal..http://img213.imageshack.us/img213/9920/sam0075600x600900kb.jpg

Levkojen
29.10.2010, 14:50
Ja genau die beiden meinte ich :-D
es gibt zwar auch ein Waschgel - aber das riecht glaube ich nicht so fruchtig wie diese beiden. Wie findest du die Wirkung denn?

RedCherryLips
29.10.2010, 14:59
Eigentlich gut..man hat zwar nicht den aha-wow Effekt..aber sie ist nicht schlecht. Ich habe heute aber auch zum ersten mal damit mein Gesicht gewaschen..Also mit der EnergyDingens..

vaio58
30.10.2010, 11:47
ich nutze zZ abends die Augencreme und find sie richtig gut
zieht gut weg,riecht lecker und am Morgen hab ich ne glatte Augenpartie
lG vaio

RedCherryLips
30.10.2010, 11:55
ich nutze zZ abends die Augencreme und find sie richtig gut
zieht gut weg,riecht lecker und am Morgen hab ich ne glatte Augenpartie
lG vaio

Und welche benutzt du?

vaio58
30.10.2010, 11:57
ich hab das Tropische Augenserum:zustimm:
lGvaio

RedCherryLips
30.10.2010, 12:00
Ich könnt mich schlagen..ich muss noch 4 AC morden bevor ich mir eine davon holen kann...Aber an die dachte ich auch..und an die mit Acaibeeren. Für den Sommer klingt die Energy ja nicht schlecht.

pingu.in
30.10.2010, 12:07
Ich könnt mich schlagen..ich muss noch 4 AC morden bevor ich mir eine davon holen kann...Aber an die dachte ich auch..und an die mit Acaibeeren. Für den Sommer klingt die Energy ja nicht schlecht.

wenn du sie als hand- oder fußcreme benutzt, sind sie bestimmt ganz schnell leer :pfeif: :-D

Junimond
30.10.2010, 12:16
Gibt es die Sachen eigentlich inzwischen auch in den Schlecker / Schlecker XL Märkten?
Hach, ich bin sooo angefixt, aber ich weiss nicht, ob ich die mediterrane Serie oder die tropische Serie nehme :nixweiss:

RedCherryLips
30.10.2010, 12:23
wenn du sie als hand- oder fußcreme benutzt, sind sie bestimmt ganz schnell leer :pfeif: :-D

Das hab ich auch schon überlegt;) Mit der Alverde und Alterra Creme komm ich nicht so zurecht..zu fettig..zu wachsig...Die Dr.Scheller wäre für 12eus dafür zuschade..und die Lavera mag ich ja;) Ich werd gleich ,mal die anderen als Handcreme benutzen..meine Hände sehen eh grad etwas mitgenommen aus.

RedCherryLips
11.11.2010, 11:49
So..Augencremes erfolgreich als Handcreme gemordet...ungeliebte BLs verschenkt..TC hatte ich eh nur noch ne gekippte..Also Großbestellung aufgegeben;) Die Sachen müssten auch bald kommen..

mimmie
11.11.2010, 15:51
So..Augencremes erfolgreich als Handcreme gemordet...ungeliebte BLs verschenkt..TC hatte ich eh nur noch ne gekippte..Also Großbestellung aufgegeben;) Die Sachen müssten auch bald kommen..

HUi :trippel: schon wieder?? :-D
Da will ich abba wissen, was und wie die Sachen dann so sind... :bitte:

RedCherryLips
11.11.2010, 16:06
Naja..Ich dachte ja es würde heute kommen...Aber an Stelle dessen bekam ich nur ne Mail von Schlecker,Ihre Bestellung konnte noch nicht bearbeitet werden..wir werden uns beilen..Und der Kracher war..Wir werden alle Hebel in Bewegung setzten..bla bla..Nun gut..beim Letzten Mal hat es auch länger als 2 Werktage gedauert. Ich hab mir ein paar Bls bestellt..Also die AntiAgeing,Paradise Punch,Und die blaue mit der Grapefruit drauf,3 Acs,3TCs,3 mal Lippenpflege:pfeif: Wenn es denn mal kommt gibt es natürlich ein Bildchen:-D Testberichte natürlich etwas später;)

RedCherryLips
16.11.2010, 22:45
Ahhhhhhh..Heute ist es eeeendlich angekommen nach über einer Woche..

http://img577.imageshack.us/img577/687/sam0118750x7501000kb.jpg

Arjuna
17.11.2010, 18:54
Woohoo :tutu:
Na, dann fang mal an zu testen :-)
Dank dir musste ich letzte Woche in den Schlecker und danach zu Ihr Platz. Hab nicht wirklich viel gefunden da, aber immerhin die Tropical-Lippenpflege durfte mit und die find ich sooo toll :liebe:

RedCherryLips
17.11.2010, 18:58
:schaem::-D Ich habe mich heute mit der Paradiese Punch BL eingecremet..die riecht soooo lecker..Und die TC davon ist so schön eingezogen und pflegt sehr gut.Also ich bin froh das ich mich da durchs sortiment gekauft habe:lol:

Arjuna
17.11.2010, 19:00
Das glaub ich dir :-)
Kannst du die Düfte ein bisschen beschreiben?

RedCherryLips
17.11.2010, 19:14
Darin bin ich immer nicht so gut..aber ich finde die Paradies Punch Sachen riechen richtig lecker fruchtig nach frisch gepresstem O Saft..Die Extreme Energy Sachen riechen irgendwie nach diesem Eis..Ich weis nicht ob es das noch gibt..so ein rotes ovales mit blauem Kaugummi Stiel.AntiAgieng riecht fruchtig beerig...Die Tropen Serie kann ich schlecht beschreiben..

Arjuna
17.11.2010, 19:19
Dann sind die Paradise Punch Sachen auf jeden Fall meins! :habenmuss:
Ich weiß, welches Eis du meinst. Stell ich mir jetzt aber künstlich süßlich vor :-D

RedCherryLips
17.11.2010, 19:23
Ich kann mich ja auch irren..es ist ja schon Ewigkeiten her als ich das letzte mal so ein Eis gegessen habe..aber irgendwie musste ich daran denken.Aber so schlimm künstlich wie man sich das dann vorstellt in VErbindung mit dem Eis ist es garnicht;)

pingu.in
17.11.2010, 20:08
Darin bin ich immer nicht so gut..aber ich finde die Paradies Punch Sachen riechen richtig lecker fruchtig nach frisch gepresstem O Saft..Die Extreme Energy Sachen riechen irgendwie nach diesem Eis..Ich weis nicht ob es das noch gibt..so ein rotes ovales mit blauem Kaugummi Stiel.AntiAgieng riecht fruchtig beerig...Die Tropen Serie kann ich schlecht beschreiben..

meinst du etwa bum bum eis? KLICK (http://www.nestle-schoeller.at/images/produkte/produkte/00251.jpg)
aaah, die sachen muss ich haben :-D

gibt es die sachen eigentlich auch alle im laden? oder nur in den größeren filialen oder nur im onlineshop?

Niniel-Chan
17.11.2010, 20:12
meinst du etwa bum bum eis? KLICK (http://www.nestle-schoeller.at/images/produkte/produkte/00251.jpg)
aaah, die sachen muss ich haben :-D

gibt es die sachen eigentlich auch alle im laden? oder nur in den größeren filialen oder nur im onlineshop?

Ich wollts gerade schreiben, dass sich das nach Bum Bum anhört :rolllach:

Und wenn das so ist muss ich es auch unbedingt haben :D

Und die Nonique Sachen gibt es auch beim IhrPlatz, vielleicht hilft dir das ja auch weiter.

RedCherryLips
17.11.2010, 20:50
Ja genau das Bum BUm:-D Ich hab grad ne Heilerde MAske drauf..die wasch ich gleich mit der Tropen Waschcreme runter...Hab ich schon erwähnt das ich die Sachen liebe:lol:

Arjuna
17.11.2010, 20:52
Neeeein, du doch nicht :-D

RedCherryLips
17.11.2010, 20:52
Also ich glaube die Sachen gibt es bei Schlecker und bei den XL Schlecker Filialen...Ich wollt mir neulich die Zahnseide mit Texturierter Oberfläche von AS nachkaufen und da hab ich es auch gesehen..Also in einem Nicht Xl Markt...Bei IhrPlatz und bei Drospa(Was auch immer das ist)

pingu.in
17.11.2010, 22:00
Ich wollts gerade schreiben, dass sich das nach Bum Bum anhört :rolllach:

Und wenn das so ist muss ich es auch unbedingt haben :D

Und die Nonique Sachen gibt es auch beim IhrPlatz, vielleicht hilft dir das ja auch weiter.

Also ich glaube die Sachen gibt es bei Schlecker und bei den XL Schlecker Filialen...Ich wollt mir neulich die Zahnseide mit Texturierter Oberfläche von AS nachkaufen und da hab ich es auch gesehen..Also in einem Nicht Xl Markt...Bei IhrPlatz und bei Drospa(Was auch immer das ist)

IhrPlatz gibt es hier leider nicht, da werd ich wohl mal einen schlecker betreten müssen :-D

Nieves
18.11.2010, 08:16
Sagt mal, tragen die Sachen mittlerweile eigentlich das BDIH-Siegel? Hab letztens in der Ökotest Werbung davon gesehen und da stand, dass sie das hätten. Aber auf dem Foto kann ich leider keins sehen. Kann ja aber sein, dass es auf der Seite oder so ist.

Pacific_Palisades
18.11.2010, 08:39
Die TC's und AC's tragen das BDIH Siegel. :zustimm: Beim Rest hab ich nicht drauf geachtet.

RedCherryLips
18.11.2010, 19:51
Bei allen Sachen ist das Siegel auf der Verpackung,Also oben drauf..Nur die Duschgele tragen kein Siegel..Das Sodium Laureth Sulfat..(und vielleicht noch was anderes,aber da hab ich diesmal nicht drauf geachtet) Deswegen sind die ja auch nicht "schlechter" oder so..

Nieves
18.11.2010, 20:25
Bei allen Sachen ist das Siegel auf der Verpackung,Also oben drauf..Nur die Duschgele tragen kein Siegel..Das Sodium Laureth Sulfat..(und vielleicht noch was anderes,aber da hab ich diesmal nicht drauf geachtet) Deswegen sind die ja auch nicht "schlechter" oder so..

Ah ok, gut zu wissen. Duschgel interessiert mich sowieso nicht, bin überzeugter Seifenbenutzer :zustimm:

Aber dann muss ich demnächst auch mal nach den Produkten Ausschau halten :-)

RedCherryLips
18.11.2010, 20:27
Ich hab eben gesehen dass das Siegel jetzt auch auf den Tuben ist...Dabei ist mir auch aufgefallen das Aloe Vera bei den BLs aus den ersten 3 Incis verschwunden ist..*naja* Ich finds trotzdem toll;)

sandy87
19.11.2010, 17:35
war heute beim Schlecker und hab nach Nonique gefragt...die Verkäuferin wusste nichtmal was das ist und war so dermaßen unfreundlich...:wein::grein:

RedCherryLips
19.11.2010, 22:36
Deswegen ist man auch fast immer alleine im Schlecker:rauch::zahn:

Schlaubi
20.11.2010, 19:52
Gibt`s da Pflegelippies von und wie sind die so?

Nieves
20.11.2010, 20:46
Gibt`s da Pflegelippies von und wie sind die so?

Ja, es gibt davon auch Lippenpflegestifte (guckst du hier (http://www3.schlecker.com/htdocs/Suchergebnis.aspx?suchbegriff=nonique+lippenpflege balsam&ImgSearch.x=0&ImgSearch.y=0)). Allerdings weiß ich nicht, wie die sind, da ich noch nix von Nonique probiert habe.

Schlaubi
20.11.2010, 21:34
Bei uns habe ich die nicht gesichtet...

mimmie
21.11.2010, 10:26
Die komplette Serie gibts auch (noch?) nicht im Laden. Auch die DG und BL zB gibts nur online zu bestellen. Zu haben sind noch Doppel Sparpacks...:pfeif:
Die Sachen sollen ganz gut sein, am besten gefällt hier die Tropics.

RedCherryLips
21.11.2010, 13:54
Ich hab sie doch aber selber schon gesehen bei Schlecker...und letztes Jahr bei Ihr Platz..nur war ich da noch nicht angefixt..

LWB
25.11.2010, 20:24
Kurze Vorrede: Ich meide Schlecker normalerweise so gut es geht. Aber jetzt hab ich hier einen Schlecker entdeckt, der richtig schön groß, übersichtlich, hell, gepflegt und mit nettem Personal und viel umfangreicherem Angebot ist. Passt so gar nicht zu allem, was ich bisher von Schlecker gesehen habe. Ist dann wohl so ein XL :nixweiss:

Wie auch immer: Gestern hab ich dort diese Nonique-Sachen entdeckt und die tropische Serie mitgenommen. Der erste Eindruck ist :top: Es riecht für meinen Geschmack zwar ein bisschen zu sehr nach Banane (und leider nicht nur kurz, sondern auch noch Stunden nach dem Auftragen), aber ist echt 'ne tolle Alternative zu allem, was ich von Alverde und Alterra kenne :zustimm: Ich werde es weiter testen. :vertrag:

Morgen wollte ich noch DG und BL holen, aber nachdem es das online günstiger gibt, werde ich nur mal schnuppern und dann lieber bestellen :kaufenodernicht:

RedCherryLips
25.11.2010, 20:29
Ich hab jetzt jeden Tag entweder den FrüchteBalsam oder dieses Energy Fluid benutzt...Und jeden Tag hab ich auf den PickelAlarm gewartet..Aber ich musste feststellen..Ich hab ENDLICH eine GEsichtscreme gefunden(bzw gleich2) die meine Haut nicht fettig machen oder sie stark zum nachfetten anregen..sehr gut einziehen..sehr gut pflegen..Und ich keine Pickel bekomme..

mimmie
25.11.2010, 22:09
Hab auch noch mal bestellt :schaem:, hatte heut nen Gutschein über 5€ bekommen... Kannsch doch net verfallen lassen :-D

Hatte mir ja schon die Tropical BL bestellt und dran geschnuppert :traeum: Yammy! Jetzt lass ich mir noch die Duschcreme nachschicken, und diverse Haushaltsartikel brauchte ich eh noch. Nix mit Abschleppen von Einkaufstüten des notwendigen Hygienebedarfs :zufrieden:

RedCherryLips
27.11.2010, 17:31
Ja Ja..Schlecker wie wir es kennen und lieben ,wa:rolllach:

LWB
27.11.2010, 17:38
Lippenbalsam :patsch: Hab ich ganz vergessen zu gucken, ob's die hier auch gibt :aerger:

Hab aber heute gesehen, dass selbst der kleine Madenschlecker im Nachbardorf die Gesichts- und Körperpflegesachen hat. :respekt:

Kashmir82
14.12.2010, 18:42
hab jetzt auch mal eine Nonique Bestellung bei schlecker gestartet:

Lippenbalsam Extreme Energy

Paradise Punch Duschreme + Tropic Lotion gratis

Weihnachts-Set:
* 1 x Extreme Energy Eyefluid 15 ml
* 1 x Extreme Energy Facewashgel 100 ml
* 1 x Extreme Energy Facefluid 50 ml
* Gratis 1 x Anti Aging Körperpflege 200 ml

bin schon ganz gespannt auf die Sachen und werd dann berichten :-)

mensa
14.12.2010, 19:09
Wie sind denn die Lippenpflegestifte? Eher fest (wie ZB Weleda Everon), schmierig (Alterra Kamille) oder normal (Hauschka)?

Arjuna
14.12.2010, 19:17
Hm, ist jetzt schwierig für mich zu vergleichen, da ich keinen deiner genannten Lippenpflegestifte kenne ;-)

Er ist auf jeden Fall nicht fest, aber auch nicht so schmierig-schmelzend. Also behaupte ich jetzt mal mittel. Auf jeden Fall schön pflegend.
Bei den Temperaturen für mich momentan das beste Mittel gegen spröde, rissige, trockene Lippen.

Getestet habe ich übrigens den mit Kokos und aktuell den Extreme Energy.

mensa
14.12.2010, 21:06
Und wonach riecht/schmeckt Extreme Energy?

RedCherryLips
14.12.2010, 23:06
Ich finde sie pflegen ganz gut...aber ich muss da öfters mal nachlegen,Im gegensatz zu meinem HG (Lavera Repair). Aber für nicht-minus Grade fände ich sie besser geeignet.

Roxy
14.12.2010, 23:30
Sie sind aber farblos, oder?
Ich frag sicherheitshalber, mag diese färbenden nicht, mit denen man dann plötzlich stark rosa oder rote Lippen hat ...

RedCherryLips
14.12.2010, 23:34
Jep..alle farblos;)

Roxy
14.12.2010, 23:38
Ah prima, Danke für die Info :-)

RedCherryLips
14.12.2010, 23:45
Och..naja..Ich finde nicht das es unbedingt wiedersprüchlich ist...Solange er drauf ist pflegt er wie gesagt nicht schlecht...Aber ich würde es wohl im Frrühling/Sommer besser finden. Da ist mir der LaveraRepair irgendwie zu schwer. Aber bei dem Wetter ist die PflegeSchicht auf den Lippen optimal;)

Arjuna
15.12.2010, 18:43
Den Lavera Repair kenne ich bisher nicht, aber nach RedCherryLips Beschreibungen wäre er auf jeden Fall testenswert für mich :-D

Und wonach riecht/schmeckt Extreme Energy?

Ich hatte ja gehofft, dass er mehr ins "grapefruitige" geht, aber leider geht die Tendenz eher zu Minze/Mango. Ist aber nicht schlecht. Der Tropical war mir anfangs auch zu süß, mittlerweile mag ich ihn :-)

Kashmir82
27.12.2010, 19:36
Hab meine Nonique Sachen bekommen. Die Tropic Lotion riecht ja total lecker! Hatte die "Befürchtung" es riecht zu sehr nach Cocos, aber sie riecht schön fruchtig. Finde allgemein die Sachen riechen für NK echt lecker und mal nicht vorrangig nach Kräutern oder Citrus. Die Gesichtspflegesachen und Lippenpflege der Extreme Energy Reihe teste ich allerdings erst später, muss erstmal anderes aufbrauchen.

Rangiku
28.12.2010, 01:38
Ich hab Nonique erst jetzt entdeckt und musste auch gleich meine weiblichen Familienmitglieder mit der Tropical- Serie eindecken, nachdem sie an dem Duft gerochen hatten.

Ein traumhafter Duft, dabei kann ich starke Gerüche eigentlich nicht ausstehen. Aber er ist frisch, bananig, sauber, exotisch - schade, dass man das nicht essen kann xD

Nieves
28.12.2010, 17:30
Ich war zufällig die Tage mal hier beim Schlecker, aber da gab es nix von Nonique. Hab nur wieder festgestellt, wie furchtbar ich Schlecker gegenüber dm oder Rossmann finde. Schlecht sortiert, enge Gänge usw. Wenigstens die Verkäuferin war freundlich - ist ja auch nicht selbstverständlich.

Na ja, jedenfalls muss ich mich nach Nonique wohl woanders umsehen...

Pseudo Nym
30.12.2010, 15:43
Bei uns gibt es das im Ihr Platz.

Hab demletzt den Luxuroius Lips (lila) mitgenommen und fand den ziemlich gut.
Deswegen war ich grad nochma dort und hab mal den Gesichtspflegebalsam (orange) und die luxuriöse Augencreme (lila) mitgenommen.
Nach der Beschreibung der Homepage wäre aber fast alles für mich geeignet gewesen, haben ja recht viel, was für jeden Hauttyp is :-D http://www.nonique.com/

Sakura_Dust
31.12.2010, 21:07
Das nächste mal kauf ich das auch bei IhrPlatz..in den verfluchten Schlecker setze ich nie wieder auch nur einen Fuß:zickig:
Ich hatte wohl eine der 2 online Bestellungen als es da diese SpezialAngebote gab ausversehen auf Rechnung bestellt..und nicht auf Lastschrift,wovon ich ausgegenagen bin weil ich das immer so mache..AufjedenFall haben die nicht mal ne Erinnerung oder sonstwas geschickt wie es üblich ist...Da kommt gleich ne MAhnung mit 4,50 eus Gebühr drauf und es wird auch noch mit Inkasso gedroht...JAAAAA GEDROHT...Die sind doch vollends bescheuert:sauer: :tocktock:

Roxy
01.01.2011, 11:10
Informier dich mal, ob man direkt ohne Warnung eine Mahnung mit Gebühren schicken darf. Ich meine, das geht so einfach nicht.

Sakura_Dust
01.01.2011, 11:21
Doch ich denke schon...Ich hab jetztauch nix bei Google gefunden was dagegen spricht.Für mich hat sich das Thema Schlecker erledigt.

Arjuna
01.01.2011, 13:27
Informier dich mal, ob man direkt ohne Warnung eine Mahnung mit Gebühren schicken darf. Ich meine, das geht so einfach nicht.

Hm, so machen wir das leider in der Firma auch. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass das rechtlich in Ordnung ist, ansonsten hätte es wohl schon Ärger gegeben.
Fair finde ich es dennoch nicht.

Roxy
01.01.2011, 15:30
Ich hab auch mal gegoogelt, anscheinend wurde das vor Jahren geändert ...

Sakura_Dust
08.01.2011, 13:27
:beifall: Schlecker hat mir jetzt einen scharfen Brief geschickt mit InkassoVerfahren und und und....Ich soll das bis 5.1.,der meines Wissens schon vorbei ist,bezahlen ..und dann stehen halt noch weitere Drohungen drin.
Bezahlt hab ich schon lange...Ich werde Montag gleich zum Anwalt gehen.Telefonisch werd ich das nicht mit denen klären..Mal sehen ob man die deswegen anzeigen kann oder so..Ich lass mich doch nicht von solchen fetten Sch...Verbrecher Schwei..dumm anmachen..Mit Schlecker steht es mir bis unters Dach!

Greeny
12.01.2011, 23:23
Ich hab mir jetzt auch mal 3 Sachen von Nonique gekauft :feil:

Und zwar:

- die Feuchtigkeits Augenpflege (aus der Feuchtigkeitsserie)
- das Augenpflege Serum (aus der tropischen Serie)
- und das Energy Bodyfluid

Ich hab noch nicht getestet, außer der Bodylotion mal kurz auf den Armen.

Im ganzen Thread steht noch nichts von INCIs, falls ich richtig gesehen habe :lupe: ? Falls es jemanden interessiert, ich könnte die INCI von den drei Sachen abtippen, einfach Bescheid sagen :zustimm:

prinzessin_paprika
13.01.2011, 05:37
Ihr Lieben,

kann einer von euch mal einen Überblick tippen,
welche Serie wie duftet?

Hatte vor Monaten (noch mit anderer Rezeptur) die Sachen mit dem braunen Deckel - dass roch nach Kakao-Vanille mit einem deutlichen Hauch von Minze.

Ich mochte die BL total gerne, da sie sehr pflegend war (hatte noch Lanolin drin) und habe nun Sorge, dass sich das Ganze in die typische "Alcohol, Glycerin-Pampe" verändert hat.

Roxy
13.01.2011, 08:30
Hat jemand hier schon die "Paradise Punch" Gesichtspflege (oranger Deckel) getestet?

prinzessin_paprika, wurde die Rezeptur geändert, ich hab das gar nicht mitbekommen :schaem:

Auf der Webseite (http://www.nonique.com/index.php/produkte/paradise-punch-serie/gesichtspflege-50-ml) steht noch was von XMas Special, die sollten mal updaten :rolllach:

Pseudo Nym
13.01.2011, 10:55
Ich teste den orangenen Gesichtsbalsam. :zustimm:

prinzessin_paprika
13.01.2011, 13:35
prinzessin_paprika, wurde die Rezeptur geändert, ich hab das gar nicht mitbekommen :schaem:

Kann Dir hier mal meinen Post von 2010 verlinken: *klick* (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showpost.php?p=7621727&postcount=87)

Ich habe das jetzige Tropical im Nov. 2009 (die Zeit rennt :-o) getestet - da war auf jeden Fall Lanolin in den Cremes und das scheint nun raus zu sein!

Sakura_Dust
13.01.2011, 18:28
Die Paradies Punch TC habe ich getestet..bzw schon länger in Gebrauch...Der GEruch ist einfach nur zum reinsetzen..Es ist auch endlich mal ne Creme die bei mir richtig einzieht,keine Pickel macht und gut pflegt.
Ich meine bei den neuen BLs steht Aloe nicht mehr so weit vorne in den Incis...Aber da muss ich noch mal gucken...Ich hab ja auch noch ne alte Version neben den NEuen.

Roxy
13.01.2011, 18:58
Danke für die Meldungen zur TC :-) Wie würdet ihr die Pflegewirkung (Feuchtigkeit?) beschreiben?

prinzessin_paprika, dir ebenfalls Danke :-)

Sakura_Dust
13.01.2011, 19:25
Also meine Haut war eiegntlich gut mit Feuchtigkeit versorgt...HAbe aber auch nach dem waschen immer gecremet.Das müsste ja die Feuchtigkeit eh einschließen...denke ich mal...

Ich hab jetzt auch die 4 BLs vor mir liegen...Bei der alten Rezeptur waren die ersten 3 Incis -Wasser,Kokos,Aloe...Jetzt-Wasser,Kokos Caprylic/Capric Triglyceride...Aloe ist sehr weit nach hinten gerutscht.

Roxy
13.01.2011, 19:28
Ok Danke :-)

Lilly85
13.01.2011, 21:06
wie findet ihr das augen-energy-serum?

Pseudo Nym
13.01.2011, 22:30
Also ich finde die Feuchtigkeit von dem Gesichtspflegebalsam gut. Reicht bei mir genau aus. Allerdings kann ich dir sonst nicht soo viel sagen, weil ich mich net jeden Tag creme, sondern eig nur wenns ma wieder soweit ist. Ist meist nach dem Duschen so.
Aber dafür taugt sie bisher ziemlich gut. Sonst hab ich eig eher Pech mit Gesichtscremes.

Sakura_Dust
13.01.2011, 22:33
Das AugenEnergy Fluid Serum irgendwas,ist ganz OK..Aber ich finde den tropen und AntiAging Balsam/Serum Schieß mich tot..irgendwie besser.Aber generell ziehen alle gut ein,Ich hatte mit Alverde immer das Problem das da einfach nur ne Schicht auf und unter dem Auge lag..Das habe ich da nicht.

Lilly85
13.01.2011, 22:51
fühlt man sich denn danach erfrischt/kribbelt das so? wirkt das abschwellend?

Sakura_Dust
13.01.2011, 23:00
Nee ich denke nicht...bei mir kribbelt zumindest nix...Es ist aber auch nix da was abschwellen könnte. :nixweiss:

Lilly85
13.01.2011, 23:03
ach, schade! ich wollte was abschwellendes, wo man sich morgens wacher und frischer unter den augen fühlt (energizing eben ;-)). danke für deine auskunft :-)
vielleicht versuche ich den trotzdem...oder halt dieses tropen zeugs.

Sakura_Dust
13.01.2011, 23:05
Vielleicht hat ja jemand das Problem mit den geschwollenen Augen und kann da noch berichten..

bib
14.01.2011, 15:15
Ich reih mich hier auch mal ein.
Habe heute meine ersten Nonique Produkte gekauft.
Der Schlecker war wie leer gefegt und hatte nicht wirklich viel Auswahl, bzw es standen nur ganz wenige Sachen der Firma da.
Aber alle drei ACs, konnte mich erst gar nicht entscheiden, habe mich dann aber für das Tropical Serum entschieden. Hat sich schön leicht angehört, ist gedacht für morgens, abends darf es dann ruhig etwas mehr sein.
Außerdem habe ich die tropische Gesichtswaschcreme mitgenommen.
Die Sachen sehen ja wirklich shr ansprechend aus, ich hoffe die Qualität überzeugt mich auch.

Lilly85
14.01.2011, 18:03
bitte berichten, bib! das serum interessiert mich sehr.
vielleicht statte ich meinem mini-schlecker morgen mal einen besuch ab. geh da so ungern hin, da ich die atmosphäre üüüberhaupt nicht mag. hoffentlich haben die die nonique-sachen da überhaupt.

bib
14.01.2011, 18:21
Mir ist die Atmosphäre bei Schlecker auch immer ein bißchen unangenehm:zustimm:
Heute kam direkt "Was suchen Sie" anstatt erst mal Guten Tag zu sagen, da vergeht einem schon glatt das gucken :nein:
Ich glaub nicht jeder Schlecker hat die Sachen, habe in dem bei mir um die Ecke gefragt, die wußten gar nichts von den Produkten :nixweiss:
Ja mach ich, werde berichten.

Sakura_Dust
14.01.2011, 18:23
Das TropenSerum riecht so lecker nach Banane...Und macht die Haut total weich und glatt um die Augen..Ich liebe es.Die Tropen Waschcreme ist auch der Hammer.WaschCremes scheinen zumindest bei mir besser für die Haut zu sein..Obwohl es sich so anfühlt als ob man tatsächlich mit Creme wäscht fettet sie den ganzen Tag kaum nach und ist trotzdem top gepflegt und fühlt sich schön durchfeuchtet an.

Lilly85
14.01.2011, 18:30
klingt toll :traeum:

bei waschcremes und gesichtscremes bin ich eher skeptisch, da meine haut etwas schwieriger ist (typ trockene fetthaut mit hang zu unreinheiten). da trau ich mich nicht ran. eher vielleicht noch an eine schöne BL.

bib
14.01.2011, 19:52
Jap, die Waschcreme soeben benutzt und für gut befunden(fürs erste jedenfalls ;-) ).
Mein Gesicht hat sich danach sowas von weich angefühlt :top:
Die AC ist schön leich, lässt sich gut verteilen und duftet wirklich toll nach Bananen, aber alles sehr dezent und angenehm.
Meine erste Begegnung mit Nonique war wohl ein Erfolg, ich hoffe das ändert sich nicht.

Lilly85
15.01.2011, 17:38
ich war heute bei dem kleinen schlecker bei mir in der nähe und es war weit und breit nix zu sehen von nonique :leider:
ich weiß aber, wo hier ein riesen schlecker ist, vielleicht reise ich dort montag hin :-D weiß nur noch nicht, obs die energy oder die tropen ac wird :nixweiss:

Teetrinkerin
17.01.2011, 12:35
Bei unserem Schlecker hatten sie keine Nonique-Sachen und bei Ihr Platz, das ja jetzt auch zu Schlecker gehört, hatten sie nur die Dusch-Sachen. Aber ausgerechnet die wollte ich nicht, weil Sodium Laureth- Sulfate enthalten ist und sie kein BDIH-Siegel tragen. :-(

Sakura_Dust
17.01.2011, 14:12
Bei unserem Schlecker hatten sie keine Nonique-Sachen und bei Ihr Platz, das ja jetzt auch zu Schlecker gehört, hatten sie nur die Dusch-Sachen. Aber ausgerechnet die wollte ich nicht, weil Sodium Laureth- Sulfate enthalten ist und sie kein BDIH-Siegel tragen. :-(

Das fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm...Immerhin haben ja so ziehmlich alle NK Marken solche Sachen..Weleda hat ein Shampoo mit SLS..Alverde hat ein Shampoo mit Als..dann noch die Sachen mit SCS...:nixweiss:

Teetrinkerin
17.01.2011, 14:24
Zuckertenside sind mir einfach lieber. :-)

Sakura_Dust
17.01.2011, 14:38
Der TerraNAturi KörperBalsam riecht übrigens so ähnlich,bzw fast gleich,wie die Tropen BL von Nonique..

Teetrinkerin
23.01.2011, 18:17
Obwohl ich recht ungern bei Schlecker bestelle, werde ich demnächst evtl. mal eine Online-Bestellung machen und da Nonique Sachen testen. :zustimm:
Ich habe recht trockene, aber auch leicht fettige Haut, die sehr sensibel ist. Welche Produkte von Nonique könnten denn für mich passen?

Junimond
23.01.2011, 19:04
Bei unserem XL Schlecker gibt es einige Sachen, aber nicht alles.
Und wenn z.B. eine Creme ausverkauft ist, dann dauert es ewig bis Nachschub kommt, das nervt :flop:

Sakura_Dust
23.01.2011, 19:07
Ich fänds cool wenn Nonique noch Haarspülungen und Kuren rausbringen würde.Und vielleicht BodySprays für den Sommer..das wär so genial..
(Vor allem wäre es genial wenn sie ihre produkte endlich mal bei DM vertreiben würden:pfeif:,Aber die scheinen nicht so am Umsatz interessiert zu sein:lol:)

LWB
24.01.2011, 12:33
Ich hab das Duschgel mal als Shampoo genommen und fand es nicht so prickelnd :nein: Daher wäre ich auf eine Spülung von denen wohl auch nicht sonderlich scharf.

ABER ich hab jetzt bald meine 1. Tube "Tropisches Pflegefluid" weg und bin nach wie vor begeistert. Ist die erste Creme, die ich 100%ig nachkaufen werde und zwar aus folgenden Gründen:

- sie riecht angenehm (ist mir wichtig, weil ich sehr "speziell" bin, was Düfte betrifft).
- es gibt keine Unreinheiten
- die Haut ist nach dem Cremen immer wunderbar durchblutet (diesen Effekt hatte ich noch bei keiner anderen Creme). Klingt auch irgendwie unlogisch, aber ich bilde mir das ja nicht ein :nixweiss:
- sehr schöne Konsistenz, lässt sich super auftragen
- zieht sehr gut ein, kein wachsiges Gefühl auf der Haut
- die INCIS sind IMO hochwertiger als die anderer günstiger NK-Cremes wie Alverde & Co.

- ob sie irgendwas "verbessert", kann ich nicht sagen, da ich keinerlei Hautprobleme und auch keine Fältchen habe. Aber auf jeden Fall verschlimmert sie auch nichts ;-)

- mein einziges "Problem" (da kann aber die Creme an sich nichts dafür): Ich muss das Dosieren noch lernen, bei mir kommt immer zuviel raus.

Alles in allem für diese Creme: :top::top::top:

prinzessin_paprika
24.01.2011, 13:19
Ich hab das Duschgel mal als Shampoo genommen und fand es nicht so prickelnd :nein: Daher wäre ich auf eine Spülung von denen wohl auch nicht sonderlich scharf.

ABER ich hab jetzt bald meine 1. Tube "Tropisches Pflegefluid" weg und bin nach wie vor begeistert. Ist die erste Creme, die ich 100%ig nachkaufen werde und zwar aus folgenden Gründen:

- sie riecht angenehm (ist mir wichtig, weil ich sehr "speziell" bin, was Düfte betrifft).
- es gibt keine Unreinheiten
- die Haut ist nach dem Cremen immer wunderbar durchblutet (diesen Effekt hatte ich noch bei keiner anderen Creme). Klingt auch irgendwie unlogisch, aber ich bilde mir das ja nicht ein :nixweiss:
- sehr schöne Konsistenz, lässt sich super auftragen
- zieht sehr gut ein, kein wachsiges Gefühl auf der Haut
- die INCIS sind IMO hochwertiger als die anderer günstiger NK-Cremes wie Alverde & Co.

- ob sie irgendwas "verbessert", kann ich nicht sagen, da ich keinerlei Hautprobleme und auch keine Fältchen habe. Aber auf jeden Fall verschlimmert sie auch nichts ;-)

- mein einziges "Problem" (da kann aber die Creme an sich nichts dafür): Ich muss das Dosieren noch lernen, bei mir kommt immer zuviel raus.

Alles in allem für diese Creme: :top::top::top:

Magst Du die INCIs posten?
Ich habe leider keine ganz alte mehr, aber es war auf jeden Fall Lanolin mit drin. Fand die Creme auch sehr toll - und mir ging der Duft erst nach drei (!!!!) hintereinander weggecremten Tuben auf den Keks.

Sakura_Dust
24.01.2011, 14:29
Ich kann dir nur zustimmen LWB. Bis auf das mit der Durchblutung kann ich das genau so unterschreiben;)

LWB
24.01.2011, 14:35
PP, ich hab leider die Verpackung nicht mehr und auf der Tube steht's nicht drauf. :nein:

Sakura_Dust
24.01.2011, 14:38
Oder schau hier mal nach...PP
http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/gesichtspflege/cremen/ean_4260199890684/id_788270/Nonique_Tropisches_Gesichtspflege_Fluid.pro

prinzessin_paprika
24.01.2011, 19:01
Oder schau hier mal nach...PP
http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/gesichtspflege/cremen/ean_4260199890684/id_788270/Nonique_Tropisches_Gesichtspflege_Fluid.pro

:patsch: ich dachte ihr sprecht von dem Körperfluid - ja, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil :pfeif:

meinereiner
24.01.2011, 19:14
Obwohl ich recht ungern bei Schlecker bestelle, werde ich demnächst evtl. mal eine Online-Bestellung machen und da Nonique Sachen testen. :zustimm:
Ich habe recht trockene, aber auch leicht fettige Haut, die sehr sensibel ist. Welche Produkte von Nonique könnten denn für mich passen?

warum bestellst du ungern bei schlecker?? ich mach das oft und du kannst fast die uhr danache stellen, so pünktlich kommt das zeug, 2 tage nach der bestellung.....und die kartons kann man schön nutzen um allen möglichen kram zu verstauen...:-D

cosmicgirl
25.01.2011, 10:05
Ich habe mir gestern die Gesichtswaschcreme und die Feuchtigkeits AC gekauft.

Die Waschcreme fand ich überraschend gut, muss jetzt natürlich noch weiter testen,
aber Augenmakeup und Wimperntusche gingen gut runter,
und meine im Moment Strohtrockene Haut war nach dem Waschen ganz weich und nicht so ausgetrocknet.

Die Augencreme fand ich auch sehr angenehm, ich werde weiter berichten!

LG
cosmicgirl

Teetrinkerin
25.01.2011, 17:34
Schlecker schickt mir häufig Mails mit kleinen Euro-Gutscheinbeträgen. Diese tauchen dann aber in der eigentlichen Bestellung nirgends mehr auf und dann muss man nachträglich drum kämpfen, dass sie doch noch anerkannt werden.
Das finde ich ziemlich nervig. :leiderja:

meinereiner
25.01.2011, 18:55
is mir noch nie passiert, aber ich trau prinzipiell keinen gutscheinbeträgen übers netz......alles nur lockmittel, egal von wem.......
aber wenn da solche gutscheinbeträge auftauchen und die sachen bei euch im laden sind, dann kaufs im laden, da hängen die roten gutscheinhefte immer an den jeweiligen artikeln, die werden an der kasse wirklich auch abgezogen....grins

Lilly85
28.01.2011, 20:49
habe nun das tropical augen serum, aber mein erster eindruck ist leider nicht besonders gut (habe was im augencreme thread dazu geschrieben)

MikaMi
29.01.2011, 11:29
Hatte in meinem IhrPlatz Adventskalender eine Olivenöl Seife davon. Habe sie letzens mal ausprobiert, aber sie fühlt sich irgendwie komisch an, egal ob an Händen oder Gesicht. Ich meine sogar meine Haut hätte gequietscht. Aber sind halt wirklich 80% Olivenöl drin, vielleicht kann man da auch garnichts anderes erwarten ^^

AvaAdore
30.01.2011, 14:21
Ihr habt mich angefixt :grein: und darum hab ich mir wegen des Bananendufts gestern das tropische Augenserum gekauft. Der Duft ist wirklich ein Traum, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen.

Ich hätte aus der tropischen Serie so gerne die Körpermilch für den Sommer. Allerdings hatten sie die in dem Schlecker, in dem ich gestern war, nicht.
Kann man sich denn die bestellten Dinge auch in eine Schleckerfiliale liefern lassen und sich dadurch die Versandkosten sparen? Wisst ihr das?

meinereiner
30.01.2011, 14:37
jawoll, im schlecker gibts nen bestellshop, da kannste aussuchen was du willst oder online und in die filiale liefern lassen....

AvaAdore
30.01.2011, 14:56
Supi!! Und das ist dann versandkostenfrei? :freu:

meinereiner
30.01.2011, 15:01
heftig nick...wird ja in den shop geliefert, vielleicht net gleich am nächsten tag aber mit der nächsten lieferung, einmal pro woche.....genau kann dir das aber die verkäuferin sagen......

mimmie
30.01.2011, 18:33
die haben einen Mindestbestellwert!!! aber dann versandkostenfrei :zustimm:

meinereiner
30.01.2011, 19:35
stimmt, 15 euro....und versandkostenfrei...knapp 2,-euro sind dennoch als bearbeitung fällig, der dürfte aber normalerweise bei lieferung in den shop wegfallen..aber das weiß ich nicht genau, lieber mal nachfragen

schneckig
04.07.2011, 11:28
Ich habe mir heute zum ersten mal was von Nonique gekauft obwohl ich da bestimmt schon seit einem Jahr drumrum schleiche.

Mit durften 2 BLs
Tropical Bodymilk (Kokos-Vanille-Banane :sabber:) und
Paradise Punch Bodybalm (ebenfalls :sabber:)

Leider halten die Düfte nicht sehr lang wobei sich die Tropical Milk gut mit meinem Vanille Banane Parfum (Comptoir Sud Pacifique) "auffrischen" lässt.

Mal sehen, vielleicht traue ich mich auch mal an die Gesichtspflege ran.

Kamali
24.07.2011, 18:08
Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Lippenpflegestifte bei Euch das BDIH Siegel tragen oder nicht? Im Laden habe ich die Marke gestern das erste Mal entdeckt, da ich sonst nie bei Schlecker bin.Ich bin mir ziehmlich sicher,dass die Stifte kein BDIH Siegel getragen haben.Beim recherchieren im Internet fand ich dann aber Bilder der Stifte MIT Siegel :-?

SkyWit
24.07.2011, 21:49
Ich habe mir heute zum ersten mal was von Nonique gekauft obwohl ich da bestimmt schon seit einem Jahr drumrum schleiche.

Mit durften 2 BLs
Tropical Bodymilk (Kokos-Vanille-Banane :sabber:) und
Paradise Punch Bodybalm (ebenfalls :sabber:)

Leider halten die Düfte nicht sehr lang wobei sich die Tropical Milk gut mit meinem Vanille Banane Parfum (Comptoir Sud Pacifique) "auffrischen" lässt.

Mal sehen, vielleicht traue ich mich auch mal an die Gesichtspflege ran.

Riecht sie denn auch wirklich so? Wenn ja: :habenmuss:

schneckig
24.07.2011, 22:12
Ja, die riecht klasse!

Banane rieche ich aber am meisten raus, gefolgt von Vanille und dann Kokos.
Ich hatte noch nie eine so toll duftende NK-BL.

SkyWit
24.07.2011, 22:13
Danke schneckig, ist vermerkt und wird morgen gekauft. :-D

Stephanie
25.07.2011, 07:41
Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Lippenpflegestifte bei Euch das BDIH Siegel tragen oder nicht? Im Laden habe ich die Marke gestern das erste Mal entdeckt, da ich sonst nie bei Schlecker bin.Ich bin mir ziehmlich sicher,dass die Stifte kein BDIH Siegel getragen haben.Beim recherchieren im Internet fand ich dann aber Bilder der Stifte MIT Siegel :-?

Ich hab mir grade letzte Woche wieder 3 Stück von den Lippenpflegestiften gekauft und sie haben alle das BDIH Siegel drauf.:zustimm:

Kamali
26.07.2011, 00:33
komisch,muss ich mich doch verguckt haben.Aber das freut mich natürlich :-D

Kamali
03.08.2011, 00:29
also ich habe jetzt nochmal bei Schlecker nachgesehen.Die haben dort neue Lippenpflegestifte die zu keiner der Serien gehören.Und die haben kein BDIH Siegel :-( ich finde auf der Homepage nichts zu den neuen Sachen.Sehr komisch.

Glamour
06.08.2011, 12:14
Hallo zusammen

war grade bei Schlecker auf der Homepage (haben da meinen Lieblingsduft super günstig) und da haben sie ein gutes Angebot.

Ein Duschgel kaufen und die BL gibts gratis dazu. Musste gleich mal drei Serien ordern.

~Nymphelia~
06.08.2011, 20:42
Ich bin kein Fan von Schlecker, aber bei der Kombination NK und "tropisch" muß ich jetzt auch einen Versuch wagen. Ich werde eine Feuchtigkeitscreme, das Duschgel-Shampoo oder eine Körpermilch testen.

Urlauber
07.08.2011, 17:25
Ich hab die Anti Aging TC und NC da, wobei ich die NC besser finde (Gefühl auf der Haut). Die Paradise Punch war zu wenig reichhaltig - hat meine Tochter bekommen. Aber der Duft ist super :zustimm:

Nieves
13.11.2011, 17:06
Da ich von Schlecker einen 5 Euro Gutschein hatte und letztens versandkostenfrei war, hab ich mir jetzt auch mal paar Sachen von Nonique bestellt. Probiert habe ich bisher nur eine der Gesichtscremes und den Lippenpflegestift Pina Colada. Letzterer duftet echt toll nach Kokos. Ach ja, da das hier ja Thema war, der hat kein BDIH-Zeichen.

pingu.in
13.11.2011, 17:24
den lippenpflegestift hab ich mir auch vor ein paar wochen gekauft. leider schmeckt er ganz abscheulich :-( ich denke, ich werde ihn bald wegwerfen. oder ich benutze ihn für meine nagelhaut, das wäre vielleicht noch eine variante..

Sakura_Dust
28.11.2011, 13:38
Anfang nächstes Jahr soll es neue Produkte geben :wart:

~Nymphelia~
28.11.2011, 13:45
Das klingt gut, weiß man schon welche?

Sakura_Dust
28.11.2011, 14:11
Nein,leider nicht :nixweiss:

~Nymphelia~
28.11.2011, 14:14
Dann lassen wir uns überraschen. Ich finde sowieso, dass da noch mehr Produkte aufgenommen werden könnten. Nicht, dass ich nicht schon einiges hätte :pfeif:.

Sakura_Dust
28.11.2011, 14:19
Stimmt^^ Ich hab auch noch einiges von Nonique...Vielleicht wird es ja auch nur ein neues DG mit passender BL...oder Gesichtsmasken...Zu den Cremes ergänzende Seren:nixweiss:

~Nymphelia~
28.11.2011, 14:24
Ein Serum wäre natürlich ein Hit. Es gibt ja im Gegensatz zu Alverde wenig Auswahl für jede Linie. Von den Cremes her mag ich die von Nonique fast mehr als die von Alverde.

Sakura_Dust
28.11.2011, 14:29
Ich find die auch etwas besser als Alverde..benutze aber in letzter Zeit eigentlich doch lieber andere Sachen.
Die Waschcreme sensitiv find ich aber immer noch bombig.Die Acai scheint wohl zu stark beduftet zusein..davon hab ich irgendwann immer mal rote Flecken bekommen.
Die Nachtcreme konnte ich nicht mehr benutzen weil ich davon kleine weiße Pickel bekommen habe..nicht sehr viele..aber immerhin. Abgesehen davon hat sie die HAut aber immer butterweich gemacht. Ich benutze sie zurZeit als Maske.

corayabay
10.12.2011, 19:08
Schlecker steht vor massiven Finanzproblemen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,802959,00.html

LG

mimmie
10.12.2011, 19:48
jaja, die "liebe" Presse.. kanns nich mehr hören..
Soll dat jetzt ne Aufforderung zum Bunkern sein??? :irre:

Sakura_Dust
10.12.2011, 20:26
Das es Schlecker überhaupt noch gibt wundert mich eh...wenn man mal überhaupt in einen rein geht nur wegen solchen Sachen wie Nonoique oder so...
(was will man auch sonst da)
Dann ist man doch allein mit der Verkäuferin dadrin...und wenn man dran vorbeiläuft sieht man auch groß niemanden drin...Da kann ich mir schlecht vorstellen das die son großen Umsatz haben :nixweiss:
Hoffentlich wechselt Nonique dann endlich zu DM..oder Rossmann oder wenigstens Müller:-D

~Nymphelia~
10.12.2011, 20:29
Die dürfen mir die Babysmile Sachen nicht wegnehmen, die sind besser als Babylove aus dem DM.

mensa
11.12.2011, 00:39
Nonique gibt es auch bei Ihr Platz!

Sakura_Dust
11.12.2011, 00:56
Hängt das nicht auch irgendwie mit Schlecker zusammen?

Teetrinkerin
11.12.2011, 11:52
Eben: vor kurzem hat Schlecker doch die ganzen Ihr Platz Filialen aufgekauft. Ob sie sich damit finanziell übernommen haben? :nixweiss:

Sakura_Dust
11.12.2011, 11:58
Ich glaub das ist schon ziehmlich lange so...wenn die sone Krise haben hätten die sich das nicht leisten können..

Teluria
12.01.2012, 21:53
Huhu!
Nachdem ich vor kurzem die Marke entdeckt habe, hab ichs nun gewagt und mir die tropische Waschcreme gekauft. Hat jemand Erfahrung mit der Waschcreme auf Dauer? Außerdem würde mich interessieren, ob es jemanden hier gibt der das zugehöige Gesichtsfluid benutzt und wie diejenige damit zufrieden ist?

Teluria
13.01.2012, 15:12
Keiner? Schade...

Aber, da ich sowieso nochmal in Schlecker musste, hab ich mir das passende Gesichtsfluid mitgenommen und, weil ich vom Duft der Waschcreme total begeistert bin, auch noch das entsprechende DG. :dollschaem:

Sakura_Dust
13.01.2012, 21:52
Ich hab das auch alles^^ Also ich weis nicht wie deine Haut damit zurecht kommt...aber meine mag die Waschcreme sehr sehr gerne. Die TC dazu ist auch genau richtig für meine Haut..nicht zuviel..nicht zu wenig.

Teluria
13.01.2012, 22:17
Schön, dass noch jemand diese Sachen benutzt. :-)
Ich kann momentan noch nicht viel dazu sagen, weil ich die Sachen ja erst seit gestern benutze.
Ich wasch abends mit der Waschcreme mein Gesicht, creme aber nicht. Teilweise kribbelt mein Gesicht danach etwas, könnte aber auch von der Heizungsluft kommen, weil meine Haut supertrocken ist (aber zu Akne neigend). Frühs creme ich dann. Bis jetzt find ich die TC super, weil Feuchtigkeit und Fett spendet und trotzdem nicht too much ist. Mal schaun wie sich das entwickelt.

vipw
14.01.2012, 13:38
Ich bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen!
Habe angeregt durch diesen Thread mal gegooglet und bei pinkmelon im forum gelesen, dass alle die es länger benutzt haben wieder davon abgekommen sind.

Zum Teil wurde kritisiert, dass so ein Film auf der haut liegen bleibt (bei Creme und Waschcreme). Wie ist da euer Gefühl?

Teluria
14.01.2012, 14:14
Hm, bei der Waschcreme kann ich das nicht bestätigen, bei der Creme schon.
Allerdings nur im ersten Augenblick, dann verschwindet bei mir dieses Filmgefühl. Ich denke, es könnte am Kokosöl und der Kakaobutter liegen, die im Fluid enthalten sind. Ich fürchte nur, dass mir auf Dauer die Feuchtigkeit fehlen könnte. Grad abends wenn ich nicht creme, schuppt nach ner gewissen Zeit meine Haut wie blöde. Vielleicht sollte ich zusätzlich doch noch ein Hydrolat verwenden...