Vollständige Version anzeigen : Nagellack Aufbewahrung
Süperkeks
01.11.2009, 20:23
Hallo Zusammen,
ich suche zur Zeit nach einer neuen Nagellack Aufbewahrung, meine jetzige Aufbewahrung ist ein Schuhkarton. Wie bewahrt ihr eure Nagellacke auf?
mein ganzer nagelkram, also lacke, pflege, feilen, gele, pinsel, entferner, glitter usw., ist in 2 großen boxen aus pappe, die jeweils 3 schubladen haben und die stehen in meinem wozischrank. :-)
Helmer (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40107872)
auf einem holzablageteil von ikea, das über meinem schminktisch angebracht ist ("molger" glaub ich, aber ich finds grade nicht auf der ikea-homepage)
Glitzchen
01.11.2009, 22:08
die lacke im kühlschrank, der rest (feilen, knipser, rosenholzstäbchen etc.) in einer kosmetikbag
oh der Helmer sieht klasse aus. Passen da auch die großen 16 ml Nagellackflaschen von der Höhe in die Schubladen?
Damit könnte ich endlich die ganzen Schminksachen sortieren.
Ja die passen rein. Helmer ist der Freund der Nagellackjunkies.
Ich frag mich wirklich was alle an Helmer so toll finden o.O Ich hab mir den letztens angeschaut, aber keine 2 Sekunden später war ich wieder weg. Das is doch nur ne komische Blechkiste wo dazu noch die Schubladen ziemlich blöd aufgegangen sind.
Luthienne
02.11.2009, 08:52
Bis jetzt hab ich meine Lacke und Feilen etc. in einem Bastkörbchen auf dem Badezimmerregal stehen. Aber langsam wird's eng :pfeif:
kampfhamster
02.11.2009, 09:00
Bei mir fliegt momentan auch noch alles in einem Karton herum. :roll:
Ich kann mir Helmer irgendwie gerade gar nicht vorstellen. :gruebel:
Hat jemand ein Foto von seinem eingeräumten Schrank?
Ganz ehrlich, ich mag Helmer auch nicht, Hab nen roten im Büro in dem ich meine ganzen Sachen für künstliche Fingernägel aufbewahrt habe. Aber auch nur, weil er schon da war, sonst hätte ich ihn mir nicht extra dafür gekauft, da ich dieses Metall nicht mag.
Ich habe jetzt meine Kosmetik hier drin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110426258100&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110426258145&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
in den flachen passen Lidschatten wunderbar. Im hohen können die Nagellackflaschen aber leider nicht stehen. das einzige was mich nervt ist, dass man die Schubfächer nicht ganz rausziehen lann.
2espresso
02.11.2009, 18:53
Kasett (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10115487) in weiß, eine der beiden großen Versionen. Etwas platzverschwendend ist halt dass der Karton so hoch ist, aber dann kann man Stampingkram in einem extra Deckel über den Lacken gestapelt lagern, von daher auch gut.
Ich mag meinen Helmer.
Die Schubladen sind stabil und machen auch nicht schlapp, wenn sie ganz voller Lacke sind.
Ich kann die Schublade komplett rausnehmen und ins Wohnzimmer schleppen wenn ich Lacke aussuchen oder sortieren will.
Alle Lacke können stehend aufbewahrt werden.
Ich hatte vorher schon Metallmöbel mir Schubladen und beim Helmer gehen die Schubladen ziemlich leicht raus und rein, finde ich.
Und 25 Euro, da kann man echt nicht meckern.
Hier ist noch eine Helmer-Fan. :-D
Ich frag mich wirklich was alle an Helmer so toll finden o.O Ich hab mir den letztens angeschaut, aber keine 2 Sekunden später war ich wieder weg. Das is doch nur ne komische Blechkiste wo dazu noch die Schubladen ziemlich blöd aufgegangen sind.
Ja, am Anfang hab ich auch gedacht: BLECH??? :wie:
Aber inzwischen lieb ich meinen Helmer heiß und innig. Die großen Flaschen von China Glaze oder OPI passen bequem hinein.
Und: Er passt perfekt unter meinen Schreibtisch. :top: (Woanders hätte ich dafür kaum Platz gefunden.)
Bei mir fliegt momentan auch noch alles in einem Karton herum. :roll:
Ich kann mir Helmer irgendwie gerade gar nicht vorstellen. :gruebel:
Hat jemand ein Foto von seinem eingeräumten Schrank?
Vielleicht hilft Dir das hier weiter (eine alte Post von mir):
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showpost.php?p=5237557&postcount=11083
kampfhamster
04.11.2009, 07:59
Danke fürs Bild Papyra. Jetzt kann ich mir das schon viel besser vorstellen.
Allerdings habe ich bei weitem nicht so viele Lacke (jaja, ich weiß.. noch nicht :-D). Bei mir passen alle Lacke und mein Stampingzeugs in eine Kiste von der Größe eines halben Schuhkartons.
Was mich aber jetzt schon nervt und wie es aussieht ist es beim Helmer ja genauso: Wenn man von oben reinkuckt, wie erkennt ihr da die Farben? Ich seh da immer nur schwarze und silberne Deckel. Dann greife ich immer automatisch zu meinen bewährten Lacken und vergesse manche völlig. :nixweiss:
Hier ist noch eine Helmer-Fan. :-D
Ja, am Anfang hab ich auch gedacht: BLECH??? :wie:
Aber inzwischen lieb ich meinen Helmer heiß und innig. Die großen Flaschen von China Glaze oder OPI passen bequem hinein.
Und: Er passt perfekt unter meinen Schreibtisch. :top: (Woanders hätte ich dafür kaum Platz gefunden.)
Na mit Blech konnte ich mich nicht anfreunden :D Und dadurch ich auch noch mein ganzes Schminkzeug wo unter bringen wollte hab ich mir dann einfach Aneboda gekauft :D
http://666kb.com/i/bdtdqzi4itbm845lu.jpg
laureley
04.11.2009, 16:52
Sieht sehr hübsch aufgeräumt aus, ich finde es bei so tiefen Schubladen aber immer sehr schade, dass man so viel verliert.
Bei Helmer sind die Schubladen ja sehr niedrig, genau richtig für Nagellackfläschchen (abzüglich irgendwelcher riesigen Exotenfläschchen, klar), direkt drüber kommt schon die nächste Lade, aber bei tiefen Schubladen hat man ja so viel "Luft" nach oben, die man nicht sinnvoll nutzen kann (wer schon mal Nagellacke mehrlagig gestapelt hat, weiss, dass das keine Lösung ist :nein:).
mithril_jp
04.11.2009, 18:03
Ich hab einen extra Kühlschrank nur für meine Nagellacke :-D
Krass. Da würde mein Mann mich endgültig für verrückt erklären
laureley
04.11.2009, 18:47
Nagellacke im Kühlschrank habe ich nicht :zumgluecknein: - ich finde das auch nicht notwendig, ich besitze Lacke mit 10+ Jahren auf dem Buckel, die noch taufrisch sind, ganz normal gut zugeschraubt in einer Schachtel im Schrank gelagert -, aber ich habe eines der Türinnenfächer (diese kleineren Fächer für Butter und Co.) in unserem ganz normalen Kühlschrank für meine Cremes in Beschlag genommen. :-D Mein Freund nimmt's mit Gelassenheit ... Immerhin hat er das größte der Türinnenfächer für seine komischen 26.345 kleinen Gläschen mit verschiedenen Oliven und anderem eingelegten Zeugs bekommen, er soll also nicht meckern!
Also ich bewahre alle Lacke im Kühlschrank auf (Gemüsefach).
Es solte halt kühl sein.
Da unsere Wohnung sehr warm ist, ist das der beste Platz.
Habe eben im anderen fred geschrieben Chanel rougenoir und cosmique
ca. 15 Jahre alt.
Immer noch top und sehr gut streichfähig.
Ich schwöre auf die Kühlschrank-Methode
LG
Nahema
Da bräuchte ich 3-5 Kühlschränke...bei mir ist es ein leergeräumtes CD Regal mit Glastür im Wohnzimmer, auch von Ikea, aber das ist jetzt zu eng geworden...
ich will aber was wo ich immer alles sehen kann, das ist sehr inspirierend (für
meine Besucher übrigens auch....vor allem kleine Kinder).
Also muß irgendwann noch so eins her, leider teurer als ein oder mehrere Helmer
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/38047210
Allerdings habe ich bei weitem nicht so viele Lacke (jaja, ich weiß.. noch nicht :-D). Bei mir passen alle Lacke und mein Stampingzeugs in eine Kiste von der Größe eines halben Schuhkartons.
Was mich aber jetzt schon nervt und wie es aussieht ist es beim Helmer ja genauso: Wenn man von oben reinkuckt, wie erkennt ihr da die Farben? Ich seh da immer nur schwarze und silberne Deckel. Dann greife ich immer automatisch zu meinen bewährten Lacken und vergesse manche völlig. :nixweiss:
Folgende Möglichkeiten wären denkbar:
1. Man macht oben auf die Deckel einen Tupfen mit der Farbe, die in der Flasche drin ist.
2. Man sortiert nach Farben, entscheidet sich, welche Farbe man lackieren möchte - und schaut die entsprechende Schublade durch.
3. Man hat soviele Lacke, dass man sich gar nicht entscheiden kann, krallt sich halt irgendeine Schublade und schaut durch, was da so drin ist. :lol: (OK, war nicht wirklich ernst gemeint.)
4. Man kauft dauernd neue Lacke, benutzt immer nur die neuen Lacke und sortiert sie dann in den Helmer ein. (So wie ich. :schleich:)
niobe: Die Glasvitrine wäre es ja auch noch. (oder zwei bis drei...) :traeum: Da kämen all die tollen in US gekauften Lacke so richtig schön zur Geltung. *verträumt seufz*
Statt des Kleiderschrankes im Schlafzimmer vielleicht... :gruebel:
Hm, wie bringe ich das jetzt meinem Mann bei? :-D
Jaja, ich bin heute albern. :-p
mithril_jp
04.11.2009, 21:40
Krass. Da würde mein Mann mich endgültig für verrückt erklären
:-D Meiner fand's eher lustig...
Das ist er übrigens:
http://img42.imageshack.us/img42/8475/027khlschrankfuerjanina.jpg (http://img42.imageshack.us/i/027khlschrankfuerjanina.jpg/)
1. Man macht oben auf die Deckel einen Tupfen mit der Farbe, die in der Flasche drin ist.
2. Man sortiert nach Farben, entscheidet sich, welche Farbe man lackieren möchte - und schaut die entsprechende Schublade durch.
3. Man hat soviele Lacke, dass man sich gar nicht entscheiden kann, krallt sich halt irgendeine Schublade und schaut durch, was da so drin ist. :lol: (OK, war nicht wirklich ernst gemeint.)
4. Man kauft dauernd neue Lacke, benutzt immer nur die neuen Lacke und sortiert sie dann in den Helmer ein. (So wie ich. :schleich:)
...oder:
5. Man hat alle Lacke auf Nailwheels geswatcht und kann so - ohne in Schubladen kramen zu müssen - in Ruhe die Swatches an die Fingerchen halten und überlegen, welche Farbe es denn nun sein soll. Bei mir sind die Schubladen nach Marken sortiert. Ich weiß dann ziemlich schnell, wo sich der gewünschte Lack befindet... :zustimm:
Ich hatte vorher alle Lacke in einem Regal im Wohnzimmer aufgereiht. Da ich mich nur auf Marken beschränke, die auch schöne Fläschchen haben, war das sehr einheitlich; nur der Inhalt der Fläschchen war eben kunterbunt. Das sah schon hübsch aus. Aber es sind mittlerweile einfach zu viele geworden, um sie so aufzustellen und das Abstauben hat dann auch irgendwann genervt...
So eine Glasvitrine wäre ja eigentlich die Lösung. Ich fand die Teile bislang nur immer so uncool. :dollschaem: Vielleicht muss ich meine Einstellung da noch mal überdenken... :-D
laureley
04.11.2009, 22:39
Ich nicht? Ich mache das manchmal genau so. :-D
Nienchen
05.11.2009, 00:40
Ich weiß wo ich welche Farben reingestapelt habe. :schaem: Ich vergesse zwar beim Einkaufen was ich einkaufen wollte, aber ich weiß beim Aufmachen der Schublade genau wo der Lack ist, den ich aufpinseln will. :rolllach:
kampfhamster
05.11.2009, 07:51
zu 1. Das habe ich mal probiert, aber auf den doofen schwarzen Deckeln sieht man immer nichts. :mecker: Vielleicht klebe ich da mal ein Etikett drauf und pinsel dann da drauf :gruebel:
zu 2. Das klappt schon nicht... ich weiß nie, welche Farbe ich möchte. Also krame ich immer in den Nagellacken rum bis ich einen finde, der mir spontan zusagt :-D Das geht allerdings nur bei meiner noch überschaubaren Menge ;-)
zu. 4. Guuuuuute Idee :-D
...oder:
5. Man hat alle Lacke auf Nailwheels geswatcht und kann so - ohne in Schubladen kramen zu müssen - in Ruhe die Swatches an die Fingerchen halten und überlegen, welche Farbe es denn nun sein soll. Bei mir sind die Schubladen nach Marken sortiert. Ich weiß dann ziemlich schnell, wo sich der gewünschte Lack befindet... :zustimm:
Das wäre auch zu überlegen. Wo bekommt man denn solche Nailwheels? Ich habe noch Restbestände an solchen Plastik-Tips, die man für Gelnägel immer benutzt. Die müssten dann erstmal dafür herhalten :-D
Die bekommen dann ein Löchlein und werden auf ner Schnur aufgereiht. (Und dann hänge ich sie mir um den Hals. BJ-Schmuck :lautlach:)
Ich weiß wo ich welche Farben reingestapelt habe. :schaem: Ich vergesse zwar beim Einkaufen was ich einkaufen wollte, aber ich weiß beim Aufmachen der Schublade genau wo der Lack ist, den ich aufpinseln will. :rolllach:
Ok, ich merke schon. Ich bin noch nicht Junkie genug. Aber ich verspreche, ich werde daran arbeiten :-D
Das wäre auch zu überlegen. Wo bekommt man denn solche Nailwheels?
Ich habe meine billig in China gekauft. Bei Ebay findet man eine ganze Reihe Anbieter: klick! (http://shop.ebay.de/i.html?LH_PrefLoc=2&_trkparms=65%253A15%257C66%253A4%257C39%253A1&_nkw=nail+display+wheels&_sc=1&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=3&_sc=1)
In China findet man übrigens auch viele andere nagelige Sachen wesentlich billiger als in Deutschland oder USA (z.B. Nagellackkorrekturstifte zum Selbstbefüllen in Familiengroßpackungen usw.).
Die Wheels finde ich schon sehr praktisch und möchte sie nicht mehr missen. Ich nutze sie auch, wenn ich irgendwelche Layering-Experimente ausprobieren möchte, bevor ich die vorhandene Mani ruiniere...
Ich habe noch Restbestände an solchen Plastik-Tips, die man für Gelnägel immer benutzt. Die müssten dann erstmal dafür herhalten :-D
Die bekommen dann ein Löchlein und werden auf ner Schnur aufgereiht. (Und dann hänge ich sie mir um den Hals. BJ-Schmuck :lautlach:)
Sieht bestimmt klasse aus! :-D
mein nagelkram musste gerade mal umziehen...
die boxen wurden einfach zu klein. :schaem:
nagellacke, pflege, feilen und nagellackentferner wohnen jetzt in der oberen schublade meiner grünen rast kommode (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/75305709)! :-D
Ich mag meinen Helmer.
Die Schubladen sind stabil und machen auch nicht schlapp, wenn sie ganz voller Lacke sind.
Ich kann die Schublade komplett rausnehmen und ins Wohnzimmer schleppen wenn ich Lacke aussuchen oder sortieren will.
Alle Lacke können stehend aufbewahrt werden.
Ich hatte vorher schon Metallmöbel mir Schubladen und beim Helmer gehen die Schubladen ziemlich leicht raus und rein, finde ich.
Und 25 Euro, da kann man echt nicht meckern.
Wenn die Schubladen herausgezogen werden könne ist das ja schon mal optimal. Danke für den Hinweis.
Mein Nagellack-Schublade ist nun auch übrvoll und ich stable die restlichen schon in einem Zusatzkarton, genauso wie einige Lidschatten die nicht merh in den Schrank passen. Helmer ist da sicher eine schöne Alternative. Gut wenn ich jetzt noch das ganze Nail Art Zeugs brücksichtige bräuchte ich wohl schon 2-3 Helmer :schaem:
Ich hab jetzt verschiedene Aufkleber getestet. Am besten ging es mit kleinen weißen runden Filzaufklebern. Die halten auf jedem Deckel, und da der Filz den Lack gut aufsaugt, kann man die Farbe und Glitzer optimal sehen.
Ich hab meine bei MediaMarkt gekauft, gibts aber sicher auch woanders
Sonnenschein245
05.11.2009, 18:01
Echt, das geht mit Filzfüßchen (so nennen wir die immer)? :-o
Dachte eher Filz verfälscht die Farbe. Ist ja ne klasse Idee. Aber mal ne blöde Frage :schaem:
Wie bringst du die jeweilige Farbe auf den zugehörigen Deckel? Die Kappe ist doch auch immer gleich der Pinsel, oder?
kampfhamster
05.11.2009, 18:03
Erst aufpinseln, dann aufkleben ;-)
smile-madchen
05.11.2009, 18:05
ich hab nen alten apotheker schrank, da ist alles von mir drinnen bezüglich kosmetika und pflegeprodukte
der steht im badezimmer (habe eien rießen badezimmer!!!!), dort ist es auch nicht so warm (16-18 GRAD) wie in der restlichen wohnung (20-22 Grad) (ein paradoxon für viele)
Sonnenschein245
05.11.2009, 18:13
Erst aufpinseln, dann aufkleben ;-)
Gott, ist das peinlich :ohnmacht:
Ich versinke dann mal eben im Boden :nein:
Sind aber ganz dünn, nicht diese dicken, die man unter die Stuhlbeine klebt. Eher so für Kerzenständer oder Aschenbecher vielleicht....
Sonnenschein245
06.11.2009, 10:56
Ich weiß schon, wir nehmen die für alles, haben die daher in allen Stärken zu Hause.
MonCerie
06.11.2009, 13:22
Ich habe meine billig in China gekauft. Bei Ebay findet man eine ganze Reihe Anbieter: klick! (http://shop.ebay.de/i.html?LH_PrefLoc=2&_trkparms=65%253A15%257C66%253A4%257C39%253A1&_nkw=nail+display+wheels&_sc=1&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=3&_sc=1)
In China findet man übrigens auch viele andere nagelige Sachen wesentlich billiger als in Deutschland oder USA (z.B. Nagellackkorrekturstifte zum Selbstbefüllen in Familiengroßpackungen usw.).
Die Wheels finde ich schon sehr praktisch und möchte sie nicht mehr missen. Ich nutze sie auch, wenn ich irgendwelche Layering-Experimente ausprobieren möchte, bevor ich die vorhandene Mani ruiniere...
Ui, wo gibts die denn? Ich hab grade nach sowas gesucht und nicht gefunden.
Ui, wo gibts die denn? Ich hab grade nach sowas gesucht und nicht gefunden.
Schau mal hier (http://shop.ebay.de/i.html?LH_AvailTo=77&_nkw=nail+corrector+pen&_arm=1&_armm=63&_dmd=1&_in_kw=1&_ipg=50&_oexkw=&_okw=nail+corrector+pen&_ruu=http://shop.ebay.de/i.html%3FLH_LocatedIn%3D45%26_nkw%3Dnail%2Bcorrect or%2Bpen%26_arr%3D1%26_dmd%3D1%26_in_kw%3D1%26_ipg %3D50%26_oexkw%3D%26_okw%3Dnail%2Bcorrector%2Bpen% 26_sop%3D12%26_udhi%3D%26_udlo%3D&_sop=12&_udhi=&_udlo=&_rdc=1) oder hier (http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=nail+corrector+pens&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_sop=12&LH_AvailTo=77&_dmd=1&_odkw=nail+corrector+pen&_osacat=0)...
MonCerie
06.11.2009, 14:53
Danke dir :-)
Ich habe direkt mal 4 Stifte und 50 Wheels bestellt :pfeif:
Von den Wheels werde ich sicher ein paar weiterverkaufen denn so viele brauche ich sicher nicht.
Über die Stifte freue ich mich sehr, bei mir gehen die Spitzen so schnell kaputt, jetzt hab ich erstmal wieder ein paar.
Um auch was zum Thema hier beizutragen:
Meine Lacke habe ich bisher im Badezimmerschrank in einem Karton gelagert, vor kurzem durften sie aber in eine eigene Schublade im Schlafzimmer ziehen.
Little1980
18.11.2009, 14:40
Früher habe ich meine Lacke in Tupperdosen aufbewahrt. :-D Aber mit der Zeit ist meine Nagellack-Sammlung deutlich gewachsen und deshalb sind jetzt alle in zwei große Schuhkartons verteilt.
Im Kühlschrank könnte ich die leider nicht aufbewahren. Denn mein Freund würde mich erstens total für bescheuert erklären und zweitens hätten dann meine Lebensmittel keinen Platz mehr. :-D
meine preiswerte loesung (je 0.49 Euro):
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60102920
:-D
mehr als 70 lacke sind in 3 solchen einsaetzen untergebracht,
&
in den kleineren anteilungen auf der linken seite jedes besteckkastens:
1.) kasten schablonenalbum
2.) kasten nagelpflegeserie
3.) kasten maniwerkzeug - feilen etc
:pfeif:
nur so neben bei, fuer meine minerals 2mal solche:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110426258145&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
;-)
Und dann stellst du sie wohin?
Naomi - *lach* im schlafzimmer,
anstelle von 2 nachtschraenkchen stehen bei uns 2 aehnliche wie diese hier,
nur 3teilig & 20cm breiter:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30115561
an beiden seiten des doppelbettes -
meine seite kosmetik & Co, an der anderen seite fuer buecher & unterlagen etc
Meine bescheidene Sammlung war bisher in einer Kosmetiktasche untergebracht. Die war schön flach, und hatte genau 'Nagellackflaschenhöhe' - da konnten alle schön nebeneinander stehen. Jetzt ist meine Sammlung etwas gewachsen, und überall stehen Fläschchen rum. Daher werden meine Lacke demnächst mal umziehen müssen. Einen Helmer brauche ich noch nicht - hab ja erst etwa 40 :-D Ich werde sie in so einer Dokumentenablage aus Pappe unterbringen - die sieht auch so helmer-mäßig aus, ist halt nur kleiner und aus anderem Material. Diese Teile gibt es so alle halbe Jahre mal bei Aldi (für 1,69) und sind zum selbst zusammenbauen. Sie haben drei Schubladen, die DIN A 4 Größe und eine angemessene Höhe haben. Ich schätze, man kann darin 220 - 240 Lacke unterbringen. Das könnte vielleicht für diejenigen eine Alternative sein, deren Sammlung noch keine Helmer-Ausmaße hat.
Die Kühlschrankmethode halte ich auch für überflüssig. Eine Freundin von mir macht das auch - sehr zu meinem Unverständnis. Aber nun gut, bei den 8 oder 10 Lacken, die sie hat - was solls. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass sich Lacke so oder so halten, wenn man sie nur gut verschließt. In meiner kleinen Sammlung befinden sich zwei Lacke, die ca. 15 Jahre alt sind, und die sind nach wie vor top. Für einen extra Kühlschrank wäre mir der Strom eindeutig zu teuer. Gerade so ein Kühlschrank macht wahrscheinlich den Hauptverbrauch im Haushalt aus. Der verbraucht ja an sich schon viel, und dann läuft der ohne Unterbrechung. Nein, auf keinen Fall.
Sonnenschein245
19.11.2009, 22:45
Floor, die Idee mit der Dokumentenablage aus Pappe find ich ganz große Klasse. Darin bewahre ich zum Beispiel Geschenkband etc. auf.
So was müsste ich dann nur für die Lacke holen.. super. :tutu:
schnatterente
26.12.2009, 15:48
Ich bwahre sie in der Kommode im schlafzimmer in 2 Schiebern auf sortiert nach Farben. Dazu habe ich mir preiswerte kleine Plastik-Körbchen im €-Shop gekauft und habe sie auf 2 Schubladen verteilt.
Aber ich lasse mich gern von euren Aufbewahrungsideen inspirieren ...
Früher habe ich dies beutzt:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80073304
Aber da ich im Juli umgezogen bin, wusste ich nicht wo hin mit der Schublade und habe sie meiner Nichte vermacht
Ich hab sie seit gestern in einem Ferrero Rocher Döschen :rolllach:
http://1.bp.blogspot.com/_AfjjjCz49sk/SzX6ROuplQI/AAAAAAAAAFA/iWB2MKaba0g/s320/nagellacke.jpg
schnatterente
26.12.2009, 16:03
Da ist ja auch eine super Idee und kostet fast nix :-)
Find ich auch, nur größere wie OPI´s passen leider nicht rein, aber ansonsten bin ich zufrieden :zustimm:
in einer schublade meiner rast kommode... :-D
ein foto von oben.
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/0264zlfbogp_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/0264zlfbogp.jpg)
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/027k6c1fz93_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/027k6c1fz93.jpg)
die victim lacke von p2 werde ich ende der woche in dieses display (http://cgi.ebay.de/Display-klar-Acryl-fuer-50-Nagellack-Nagellackdisplay_W0QQitemZ350269529781QQcmdZViewIt emQQptZDE_Beauty_Make_Up_Make_Up?hash=item518db0de b5) einsortieren und auf meinem wohnzimmerschrank plazieren! :-D
die fläschchen finde ich so schön, dass sie nicht in ner kommodenschublade stehen sollten...
Lillycat
10.01.2010, 16:11
die victim lacke von p2 werde ich ende der woche in dieses display (http://cgi.ebay.de/Display-klar-Acryl-fuer-50-Nagellack-Nagellackdisplay_W0QQitemZ350269529781QQcmdZViewIt emQQptZDE_Beauty_Make_Up_Make_Up?hash=item518db0de b5) einsortieren und auf meinem wohnzimmerschrank plazieren! :-D
die fläschchen finde ich so schön, dass sie nicht in ner kommodenschublade stehen sollten...
Wow, das find ich richtig schön :zustimm:
Ob ich sowas auch bestelle...:lalala:
ich überlege ja schon ein paar woche hin und her und heute habe ich es gewagt!!! :-D
Tansanit
10.01.2010, 17:50
@ konrike
uuuuuh, man kann zwar nicht viel erkennen, aber ich glaube da verstecken sich viele tolle farben. ich liebe meine p2-lacke. erst gestern habe ich sie alle raus geholt aufgestellt sortiert um mir n keks gefreut. die fläschen machen sich echt toll.
p.s. son display ist schon toll, aber ich bin immer son bissl faul was staubwischen angeht
hier (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=90023&page=17) kannst du alle lacke sehen.
aber nur die p2 color victim sollen in das display rein! :-)
Lillycat
10.01.2010, 18:12
ich überlege ja schon ein paar woche hin und her und heute habe ich es gewagt!!! :-D
Find ich super :-D Freu mich für dich!
Bin voll der Ordnungs/ Sortier- Freak, also von daher ist das auch nur noch eine Frage der Zeit...;-)
ich mag das ordnen und sortieren von schönen dingen auch sehr gerne... :schaem:
und in diesem display kann ich mir die schönen fläschchen immer ansehen! seufz... :liebe:
Tansanit
10.01.2010, 18:25
:patsch: ich wusste doch, dass mir das irgendwie bekannt vor kam.....habe deine sammlung doch schonmal bewundert....sorry:dollschaem:
bin schon gespannt auf fotos!
das nagellackdisplay kam eben an... :verliebt:
es steht auf dem wozischrank! :-D
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/k001yklauojm_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/k001yklauojm.jpg)
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/lll00165xa4weq_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/lll00165xa4weq.jpg)
Tansanit
13.01.2010, 20:02
hach, schön! sieht toll aus. da hast du ja noch platz für einige lacke!;-)
ich habe schon wieder umgestellt... :schaem:
jetzt ist noch eine reihe frei und morgen hole ich noch 2 victim´s, damit die 3. reihe voll wird, mich stört, dass da 2 fehlen. :-D
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/kkkk001yahgk57w_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/kkkk001yahgk57w.jpg)
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/kkkk003a15i64tk_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/kkkk003a15i64tk.jpg)
Tansanit
13.01.2010, 20:58
ich habe schon wieder umgestellt... :schaem:
jetzt ist noch eine reihe frei und morgen hole ich noch 2 victim´s, damit die 3. reihe voll wird, mich stört, dass da 2 fehlen. :-D
:lautlach::lautlach::lautlach:Hätte ich auch so gemacht!
die essence lacke passen gut dazu. haben ja auch silberne kappen.
lol, jaja, das stört einfach meine ästhetik... :-D
gut, dass die lacke ja nur 1,55 euro kosten!
ich habe natürlich nicht nur die 2 fehlenden gekauft, sondern noch 9 andere, damit die letzte reihe auch voll wird. :pfeif:
bis auf den klarlack und den weissen, habe ich jetzt alle lacke von p2 color victim!
das ganze sieht jetzt so aus... :verliebt:
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/nagellackaufbewahruo5u94vdb_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/nagellackaufbewahruo5u94vdb.jpg)
~Nerimeri~
14.01.2010, 13:48
Ich hab meine Nagellacke alle im Kühlschrank (hab das so von Mama gelernt :nixweiss:), aber das nervt mich (und vor allem meinen Freund) mittlerweile ziemlich - wird ja auch nicht weniger, ne? Da muss ich mir demnächst mal was einfallen lassen... die Pyramide sieht auf jeden Fall super aus und die Idee mit dem Rocher-Kästchen find ich auch nicht schlecht!
Tansanit
14.01.2010, 19:49
ich habe natürlich nicht nur die 2 fehlenden gekauft, sondern noch 9 andere, damit die letzte reihe auch voll wird. :pfeif:
bis auf den klarlack und den weissen, habe ich jetzt alle lacke von p2 color victim!
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/nagellackaufbewahruo5u94vdb_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/nagellackaufbewahruo5u94vdb.jpg)
:lautlach::lautlach::lautlach: Es sieht wirklich toll aus! Bin neidisch:-(!!!!!
Hätte gerne das Gesicht von der Kassiererin gesehen, als du die 9 Lacke aufs Band gepackt hast....:-D
laureley
14.01.2010, 20:18
Die zucken eigentlich mit keiner Wimper. Als die neuen p2-Farben rauskamen, hatte ich *reichlich* rausgeschleppt, die Kassiererin kommentierte lediglich meine schöne Farbauswahl. :-)
:lautlach::lautlach::lautlach: Es sieht wirklich toll aus! Bin neidisch:-(!!!!!
Hätte gerne das Gesicht von der Kassiererin gesehen, als du die 9 Lacke aufs Band gepackt hast....:-D
es waren 15 lacke... :schaem:
9 für die 4. reihe, 1 den ich ersetzen musste, 2 um die 3. reihe voll zu kriegen und die 3 essence lacke von der sonderedition.
die dame an der kasse sowie die übrigen weiblichen kunden haben schon etwas blöd geschaut. :-D
Sonnenblume88
15.01.2010, 22:47
@ konrike: der display sieht echt toll aus!! Schade, dass ich das Gesicht der Kasiererin nicht sehen konnte. *g*
Tansanit
15.01.2010, 22:54
so, konrike....habe mir heute auch 3 neue Lacke gekauft:essence allaccess,
p2glory und scandal. als ich alle drei zusammen aufs laufband gelegt hatte, stellte ich fest, dass sie zusammen sehr weihnachtlich aussahen:geschenke:.
hmmm, bin ich wohl ein bisschen spät dran!
ohh, der scandal ist ja sooo schön!! :verliebt:
Oooh, das sieht aber echt schön aus, konrike. Ich hab mit dem Display auch schon geliebäugelt, war mir aber unsicher, ob die Fächer tief genug für OPI-Lacke sind. :nixweiss:
Transdesign hat auch jede Menge Displays, aber da werden die Shipping-Kosten bestimmt astronomisch sein.
Tansanit
16.01.2010, 20:26
Ich habe mal in einem Youtube-Video....oder hier:gruebel: gesehen, das ein Mädel in ihrem Badezimmer so regalmäßig ihre Nagellacke aufbewahrt hat. War, denke ich, auch aus Acryl und wirklich auch für Nagellacke gedacht. Habt ihr ne Ahnung wo man sowas finden kann, vielleicht auch in Deutschland?
keine ahnung, ich hatte schon probleme, dieses display zu finden.
Nienchen
23.01.2010, 18:06
Der vielzitierte Helmer:
http://www.nienchen.de/helmer_januar_1.jpg
http://www.nienchen.de/helmer_januar_2.jpg
http://www.nienchen.de/helmer_januar_3.jpg
http://www.nienchen.de/helmer_januar_4.jpg
http://www.nienchen.de/helmer_januar_1.jpg
Ich heb meine Lacke in dem mittleren dieser (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50172428) drei Kästchen auf.
Mehr als da reinpasst darf ich nicht kaufen, Basta :-D. So hab ich immer einen Bestand von maximal 15 Lacken und wenn ich einen Neuen unbedingt haben will, wird ein Alter an jemanden verschenkt.
So ist übrigens auch mein anderes Make-Up organisiert, da ich im Grunde meines Herzens ein Messie erster Güte bin und ohne die Grenzen, die solche Boxen einem setzen, schlichtweg nicht überlebensfähig wäre :-D.
Leela_83
28.07.2010, 20:19
Jetzt hab ich auch mal wieder was beizutragen:-D
Ich hab ja nun auch so ein feines Schätzchen wie Kittilota (glaub ich :-?) und bin nur noch verliebt:sing::liebe::verliebt: Ich könnt mir eigentlich direkt nen Stuhl nehmen und nur noch davor sitzen und bewundern.Danke nochmal an UlleK :anbet::blume:
Es ist noch nicht voll,aber das kann man ja ändern:-D
Aber hier nun Fotos,damit ihr mir auch glaubt.Witzigerweise passt die Farbe des Regals exakt zur Wandfarbe:-o
So aber jetzt erstmal genug geredet,erstmal ein Bildchen:
http://i641.photobucket.com/albums/uu133/Leela_83/DSC05197.jpg
Soo,also oben hab ich die Nfu.Ohs(die haben einen Platz allein verdient *find*)
Darunter: Orlys
Nochmal darunter(von links nach rechts): China Glaze,Nubar,Essie und ganz rechts ein Color Club
Nächste Etage: Nuuuur Catrice:schaem: (die ganz rechts abgeschlagenen habe ich noch nicht lackiert,deshalb stehen die so einsam in der Ecke)
Darunter: Links ein Esprit Lack,ganz rechts sind welche aus Catrice LEs und die in der Mitte hatte ich alle noch nicht lackiert:schaem:
Darunter: Essence und MNY,ein Akzent,ein P2(aus ner LE,war der einzige der reingepasst hat)
Letzte Etage: Top und Base Coats,Glitterlacke,ein paar zum stampen,ganz rechts ist P2 Matte Topcoat und ganz links Misa
Ich liebe es,das hab ich ja schon mal gesagt:schaem: Ich finde es nur schade,dass die regulären P2 Lacke nicht reinpassen:-( aber das hat ja auch einen Vorteil :-D: Man muss neue,runde Fläschchen kaufen:rolllach:
amusedPolish
28.07.2010, 20:35
leela, wie geil ist das den?
*sabber wegwisch und sowas auch haben will*
Leela_83
28.07.2010, 20:43
Ich finds auch nuuuur geil,aber vorm abstauben grauts mir schon:rolllach:aber eigentlich macht das ja mein Mann sonst immer:zustimm::lalala: Hach ja,was nimmt man nich alles auf sich für die Sucht.:pfeif:
Jetzt muss es natürlich nur noch ordentlich gefüllt werden:liebe:Vor allem wenn ich mir denke,dass ich das da innerhalb weniger Monate angesammelt habe:unglaublich:
amusedPolish
28.07.2010, 20:54
Ich finds auch nuuuur geil,aber vorm abstauben grauts mir schon:rolllach:aber eigentlich macht das ja mein Mann sonst immer:zustimm::lalala: Hach ja,was nimmt man nich alles auf sich für die Sucht.:pfeif:
Jetzt muss es natürlich nur noch ordentlich gefüllt werden:liebe:Vor allem wenn ich mir denke,dass ich das da innerhalb weniger Monate angesammelt habe:unglaublich:
meine sammlung ist von ca. 10 in einem jahr auf +300?400? gewachsen, ich trau mich nicht mehr zählen... und meine schubladen quillen schon über :lalala: (und es sind noch einige auf dem weg zu mir )
kittilotta
28.07.2010, 21:00
Leela, cool :top:
Leela_83
28.07.2010, 21:03
meine sammlung ist von ca. 10 in einem jahr auf +300?400? gewachsen, ich trau mich nicht mehr zählen... und meine schubladen quillen schon über :lalala: (und es sind noch einige auf dem weg zu mir )
Ganz so viele hab ich (noch:-D) nicht.Ich denk auch immer,dass ich welche aussortieren sollte,aber dann kommt doch wieder der Hamster in mir zum Vorschein :schaem: und ich kann die Schätze nicht hergeben:-(
@Kittilota Danke:-)
Sieht super aus, könnt mich immer noch in den Pops beißen da ich zu dappisch für Zollstock und Co. bin, aber naja so habe ich wenn anderst richtig glücklich gemacht.:-D
Sligoangel
29.07.2010, 16:18
ich lager meine indenen http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20090052
die kleinen sind stapelbar, ansonsten passen sie höhenmäßig auch perfekt in meine kommode....die große ist natürlich auch unschlagbar :-D
Leela_83
29.07.2010, 18:52
Sieht super aus, könnt mich immer noch in den Pops beißen da ich zu dappisch für Zollstock und Co. bin, aber naja so habe ich wenn anderst richtig glücklich gemacht.:-D
Oh ja :zustimm: das hast du auf alle Fälle,es ist echt einfach nuuuur schön:liebe:
Ich denke für die P2 Lacke hole ich mir noch so ne Schachtel vom Ikea,die kann man dann in den Kleiderschrank stellen,oder ich frag mal meinen Papa ob der mir sowas zimmern kann:pfeif:
emily_violet
15.08.2010, 14:16
Ich lagere meine Schätze in einem "BENNO"-CD-Regal von Ikea, sortiert nach Marken.
früher hatte ich sie in so Sammelboxen von Ikea, aber da hab ich immer nur die gleichen paar Lacke benutzt. So sieht man alle Farben und kann sich jedesmal schön was aussuchen :-D
http://i7.photobucket.com/albums/y265/emily_violet/Beauty/BJ/NL-Sammlung01.jpg
http://i7.photobucket.com/albums/y265/emily_violet/Beauty/BJ/NL-Sammlung02.jpg
http://i7.photobucket.com/albums/y265/emily_violet/Beauty/BJ/NL-Sammlung03.jpg
http://i7.photobucket.com/albums/y265/emily_violet/Beauty/BJ/NL-Sammlung04.jpg
K'Ehleyr
15.08.2010, 15:26
Jetzt hab ich auch mal wieder was beizutragen:-D
Ich hab ja nun auch so ein feines Schätzchen wie Kittilota (glaub ich :-?) und bin nur noch verliebt:sing::liebe::verliebt:
[...]
Wow, Leela, wo hast du das her? :-o
Beleuchtet... :sabber:
Leela_83
15.08.2010, 16:20
Wow, Leela, wo hast du das her? :-o
Beleuchtet... :sabber:
Ich habs von einer lieben Beauty abgekauft:-)
Ich wüsste auch nich,wo man sowas herbekommen könnte:nixweiss:Hmm,eventuell selbst basteln.:-D
Trixi1975
15.08.2010, 17:39
ikea glis boxen:)find die sehr praktisch
Ich bewahre meine Nagellacke im Kühlschrank. Habe mir hierzu extra einen kleinen Mini - Kühlschrank zugelegt.
Der Nagellack hält durch die Kälte länger und lässt sich auch noch besser auftragen!:-D
K'Ehleyr
15.08.2010, 23:37
Ich habs von einer lieben Beauty abgekauft:-)
Ich wüsste auch nich,wo man sowas herbekommen könnte:nixweiss:Hmm,eventuell selbst basteln.:-D
Schade, ich hoffte, sowas gäbe es in Serie.
Na, da lasse ich dir dein Unikat und begnüge mich weiter mit meinem kleinen rotlackierten Helmer - vorerst! ;-)
schlaftrunken
16.08.2010, 17:45
Wo kriegt man so Nageldisplays her? Passen da uch alle Formen rein? oO
amusedPolish
16.08.2010, 17:53
Wo kriegt man so Nageldisplays her? Passen da uch alle Formen rein? oO
meinst du die aus Plexiglas`? da gibts ja auch verschiedene- welche, die man an die Wand hängen kann, welche, die man auf einem Tisch stellen kann
schlaftrunken
16.08.2010, 17:58
meinst du die aus Plexiglas`? da gibts ja auch verschiedene- welche, die man an die Wand hängen kann, welche, die man auf einem Tisch stellen kann
Genau die mein ich^^
Am besten die, die man hinstellen kann.
amusedPolish
16.08.2010, 18:33
Konrike hat ein paar seiten vorher ihres gepostet- frag sie vielleicht mal, woher sies hat
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showpost.php?p=6578278&postcount=63
PaulinePanther
21.08.2010, 16:36
Ich habe diese Woche ein Schubladen-Schränkchen auf Rollen für meine Schätze erstanden.... endlich hab ich all meinen Nagelkram mal an einem Platz:dollfreu:
http://a.imageshack.us/img840/4707/21082010279.th.jpg (http://img840.imageshack.us/i/21082010279.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Da ist auch noch Platz für Neuzugänge...und Rollen hat das Teil auch...es kann mir also überall hin folgen:-D
emily_violet
21.08.2010, 19:14
Oh, das ist ja auch echt praktisch. Und es sieht bei dir nach einer hübshcen Sammlung aus :zustimm:
Wo hast du das Schublaendings denn her? Ich bin ja eigentlich auch ein Fan von Helmer, aber sowas durchsichtiges ist auch nicht übel
PaulinePanther
21.08.2010, 21:01
Ich fand das durchsichtige auch gut....da sieht man gleich, wo was drin ist.
Und man kann es da hin rollen, wo man es grade braucht:-D
Hab es beim Netto bekommen, bei diesem hier: http://www.netto.de/internet/nettod/menu/main.nsf
(Ehem. Plus ist ja jetzt auch Netto...also ich meine den anderen)
Das Schränkchen muss aber aus einer älteren Werbung sein, das gab es nur noch in einem von 4 Nettos in der Gegend. Bin da auch nur zufällig drauf zu gekommen.
Soooo groß ist meine Sammlung auch noch nicht, vielleicht so 110 Farblacke, ca. 40 Nailart-Pens, etliche BC/TC, Pflege usw.
Noch haben meine Feilen und enderen "Werkzeuge" auch Platz darin.
Trotzdem vielen Dank fürs Gutfinden:-)
Trixi1975
21.08.2010, 23:42
das schränklein ist echt toll.aber noch ist meine sammlung ja überschaubar;)
PaulinePanther
21.08.2010, 23:48
das schränklein ist echt toll.aber noch ist meine sammlung ja überschaubar;)
Ja...das war meine vor wenigen Wochen auch noch;-)
Aber nun ist wenigstens alles zusammen an einem Platz:pfeif:
Trixi1975
21.08.2010, 23:50
meine ca 40 lacke sind vor ca 2 wochen erst in die glis box von ikea eingezogen.die ist zwar schon voll,aber 1 hab ich noch auf vorrat ;)können also noch ein bis 2 oder 3 lacke dazu kommen;)
PaulinePanther
21.08.2010, 23:55
Wenn man hier öfters mal liest, ist so ein Schächtelchen schnell mal voll:pfeif:
Immer diese Anfixerei:lalala:
:rolllach:
Trixi1975
21.08.2010, 23:57
jaaaa gaaaaaaanz schlimm hier.
hier sieht man soooooooooo viele tolle farben,aussergewöhnliche farben auch die man dann einfach haben muss :)
das juckt dann so verdammt in den fingern ,da kann man sich nicht gegen wehren dann
PaulinePanther
22.08.2010, 00:02
So isses:-D
Mir würde da auch gleich wieder ne neue Schachtel voller Lacke einfallen, die ich noch "brauche":rolllach:
Trixi1975
22.08.2010, 00:06
mein mann meinte gestern zu mir *schatz so viele lacke wie du hast ,die kannst du doch niemals aufbrauchen*
hab nur gesagt *stimmt,aber es ist besser für jede gelegenheit ne passende farbe zu haben.sonst steh ich mal da und muss unlakiert los,weil mir genau dann eine farbe fehlt* :)
sein kommentar *jaja ist schon ok * :D
PaulinePanther
22.08.2010, 00:10
Zeig ihm doch die Bilder hier, wo die Mädels ihre Helmer voller Nagellack präsentieren. Da ist eine Schachtel noch harmlos gegen;-)
Das ist Helmer: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20107873 :-D
Trixi1975
22.08.2010, 00:18
:zustimm:lach ja das werd ich mal machen.dann kippt der mir vorm monitor um :))
:lautlach: Na "Riechsalz" in Form von Lackfläschchen hast du ja genug zur Hand :lol: ;-)
Trixi1975
24.08.2010, 21:39
lach ja das stimmt philyra
hab meinem männchen mal die fotos gezeigt und er meinte *boar da bist du ja echt harmlos mit den PAAR lacken* lach ;)
Princess T.
26.08.2010, 09:45
Ich bewahre meine Lacke in 2 durchsichtigen Plastikboyen mit Deckel im Badezimmerschrank auf. In der einen Schachtel habe ich Schwarz, Grau, Silber, Weiss und in der anderen Schachtel habe ich meine bunten Lacken.
Dann habe ich noch eine Kosmetiktasche von Clinique, in der ich Pflegelacke, Topcoats, Feilen usw. aufbewahre.
Twinkler
19.09.2010, 14:23
ich hab meine lacke in durchsichtigen boxen, aber über helmer hatte ich auch schon mehrmals nachgedacht !
ich habe 2 helmer hier die momentan noch anderweitig befüllt sind, aber ich glaube die sachen die da drin sind müssen demnächst umziehen ! :)
Clockwork
20.09.2010, 07:31
Ich bewahre sie an mehreren Orten auf:
- In einem Regal, wo eigentlich kleine Parfüms drin stehen sollten (gab damals mal solche Sammelhefte, wo Mini Fläschchen drin waren). Oben drauf stehen auch noch welche. :-D
- Auf dem Schreibtisch, neben dem Regal.
- In einem Weihnachtsbeutel (da war mal Süßkram zum Nikolaus drin, war sicher von Ikea).
- Einpaar stehen auch im Kühlschrank.
Bei mir ist kürzlich zu meinem Bertby http://cgi.ebay.de/Ikea-BERTBY-Wandvitrine-Hangevitrine-Birke-Top-Berlin-/320589016562?pt=Vitrinen&hash=item4aa4982df2 , der überquillt einen Helmer dazugekauft...aber leider sieht man die Lacke darin nicht so schön...schade, Bertby ist aus dem Programm, warum nur?
MowerBlümchen
20.09.2010, 12:09
wow, Bertby ist ja schön :verliebt:
ich habe mir vor ein paar Tagen bei OBI :rolllach: so eine "Schatzkiste" gekauft. 40x30x15 oder so. meine Lacke passen da alle rein :-D und mein Herôme auch (sofern ich das schräge Teil oben abgemacht habe). Ich werde die jetzt etwas verschönern, da sie halt aus Kiefernholz ist.
Nachteile:
man kann nicht reingucken
für sehr sehr viele Lacke ist kein Platz
aber ansonsten mag ich sie :-D
Ich habe seit kurzem auch einen Helmer :-D in weiß.
Der ist nicht annähernd nur voll Nagellack, eigentlich sind meine kompletten Schminksachen darin untergebracht und es sind sogar noch zwei Schubladen frei. Bin stolz auf mich und versuche mich jetzt echt zu zügeln.
Ich finde es auch echt toll, dass man dem Helmer nicht ansehen kann was drin ist. :pfeif:
Schneevante
20.09.2010, 20:08
So einen Helmer möchte ich auch gerne haben :) Habe ich jetzt schon sooo oft gesehen, dass Nagellack-Fans ihre Lacke darin aufbewahren und ich finde das genial!
Da ich in meine Fläschchen so verliebt bin, sind sie momentan in einem Plexiglas-Setzkasten:
http://img842.imageshack.us/img842/5058/nagellackaufbewahrung.th.jpg (http://img842.imageshack.us/i/nagellackaufbewahrung.jpg/)
Allerdings sind das bei weitem nicht alle Lacke, und, wie man sieht und ahnt, passen die ganzen etwas größeren Flaschen (China Glaze, OPI, Nfu Oh und co) nicht in diese Kästchen :(
Ich werde aber weiterhin die ganz schönen Lackfarben in so einem Setzkasten platzieren, weil ich das einfach unglaublich dekorativ finde :zustimm:
Im Moment wohnen meine (saisonalen) Lieblingslacke und die ungetesteten Neuzugänge in einem Körbchen auf dem Schreibtisch - der Rest muss im Badezimmerschrank auf seinen Einsatz warten. Leider platzt der schon fast aus allen Nähten, aber ein Ende ist ja in Sicht.
Nächstes Jahr ziehen wir endlich wieder zusammen und dann gibt es eine schöne schmale Vitrine im Wohnzimmer (oder auch zwei :pfeif: ).
Saldavar
20.09.2010, 21:16
So einen Helmer möchte ich auch gerne haben :) Habe ich jetzt schon sooo oft gesehen, dass Nagellack-Fans ihre Lacke darin aufbewahren und ich finde das genial!
Da ich in meine Fläschchen so verliebt bin, sind sie momentan in einem Plexiglas-Setzkasten:
http://img842.imageshack.us/img842/5058/nagellackaufbewahrung.th.jpg (http://img842.imageshack.us/i/nagellackaufbewahrung.jpg/)
Allerdings sind das bei weitem nicht alle Lacke, und, wie man sieht und ahnt, passen die ganzen etwas größeren Flaschen (China Glaze, OPI, Nfu Oh und co) nicht in diese Kästchen :(
Ich werde aber weiterhin die ganz schönen Lackfarben in so einem Setzkasten platzieren, weil ich das einfach unglaublich dekorativ finde :zustimm:
Das find ich sehr schick! Würd ich ja auch gern machen, aber mein Umfeld hat wenig bis kein Verständnis :D und würde mich endgültig für verrückt erklären, wenn ich die so präsentiere :pfeif:
Schneevante
20.09.2010, 22:22
hach ja wer kennt es nicht, das Unverständnis der Umgebung!
Ich verheimliche auch zwischendurch mal ganz gerne, wenn ich im Drogeriemarkt oder im Internet mal wieder zugeschlagen habe. Fällt auch gar nicht mehr auf, 3 Lacke mehr oder weniger.
Ich finde, es ist nicht schlimmer als jede andere Sammelleidenschaft oder das ein oder andere Hobby. Wofür andere Leute ihr Geld ausgeben, ist manchmal mindestens genauso crazy :zustimm:
Flatterdings
25.09.2010, 00:33
Aaaahhhh... ich habe seit heute einen Helmer! :liebe:
Ich freue mich schon sooo sehr, ihn Sonntag abend oder Morgen vormittag aufzubauen und ihn einzuräumen. :verliebt:
Glückwunsch! Aufbauen geht relativ schnell, die Schubladen werden ja fast nur gebogen.
Twinkler
25.09.2010, 12:12
Glückwunsch! Aufbauen geht relativ schnell, die Schubladen werden ja fast nur gebogen.
schubladen biegen ? :-?
muss man die mittlerweile auch zusammenbauen ?
meinen hab ich bis auf die griffe fertig gekauft !
Babydream
25.09.2010, 15:41
Twinkler da hattest du wohl das Glück das den im Laden schon jemand vormontiert hat. Eigentlich muß man das Teil komplett zusammenbauen und da gehört auch das biegen der Schubladenteile dazu.
Twinkler
25.09.2010, 15:49
Twinkler da hattest du wohl das Glück das den im Laden schon jemand vormontiert hat. Eigentlich muß man das Teil komplett zusammenbauen und da gehört auch das biegen der Schubladenteile dazu.
öhm nö, aber meine helmer sind auch bestimmt schon 5 jahre alt und damals musste man sie noch nicht zusammenbauen !
ich habe meine damals in einer aktion gekauft und da standen 100te helmer zusammengbaut und die leute haben gekauft wie die böden und ich auch ! :-D
kann mir garnicht so recht vostellen wie man die dinger komplett alleine zusammenbauen soll ! :-?
ich bin handwerklich eigentlich sehr begabt und hab auch allein schon möbel gebaut, also ohne bausatz, aber metall ist mir nicht so ganz geheuer, da kann man sich bestimmt ordentlich verletzen, wenn man nicht aufpasst !
An sich ist es nicht so kompliziert, Helmer aufzubauen. Außer natürlich, es fehlen Teile... Bei mir fehlte ein Beutel Gewindeschrauben, um die Griffe an die Schubladen zu montieren. :roll:
Vor ein paar Jahren, war der Helmer noch etwas anders, da musste man nix aufbauen ;-)
Als ich mir dann dieses Jahr einen neuen gekauft hab, war es dann anders und er sieht auch ganz minimal anders aus.
Clockwork
26.09.2010, 17:45
Genau solche Kästchen habe ich auch. Die Idee mit den mehreren Fläschchen in einem Fach hatte ich noch nicht, aber habe es gleich mal probiert. Gute Idee. :zustimm: Ich gucke sie mir auch gerne an, genauso wie andere Sammler das auch tun. :-)
Ich baue auch gerne Sachen zusammen und kriege das auch gut hin. Bei Metall bin ich auch vorsichtig und ja, man könnte sich verletzen. Manche Teile sind doch scharfkantig.
hellokittyfreak
26.09.2010, 19:28
Ich baue auch gerne Sachen zusammen und kriege das auch gut hin. Bei Metall bin ich auch vorsichtig und ja, man könnte sich verletzen. Manche Teile sind doch scharfkantig.
ich hab mich beim helmer aufbau auch fast übel vertletzt
ich bin mit dem schraubenzieher abgerutscht und habe mir in den bauch gerammt
danach bin ich dann auf die idee gekommen den kleinen akkuschrauber herzunehmen
außerdem hab ich nichts untergelegt und dann war die rückwand schon total zerkratzt
aber es hat sich gelohnt
ich würde meinen helmer nicht mehr hergeben und den lackischen inhalt sowieso nicht
PaulinePanther
26.09.2010, 20:17
ich hab mich beim helmer aufbau auch fast übel vertletzt
ich bin mit dem schraubenzieher abgerutscht und habe mir in den bauch gerammt
danach bin ich dann auf die idee gekommen den kleinen akkuschrauber herzunehmen
außerdem hab ich nichts untergelegt und dann war die rückwand schon total zerkratzt
aber es hat sich gelohnt
ich würde meinen helmer nicht mehr hergeben und den lackischen inhalt sowieso nicht
Oh je, was man für den geliebten Nagellack nicht alles in Kauf nimmt ;-)
Ich hoffe, du hast dir nicht ersthaft weh getan:krankenschwester:
Aber so viel körperlicher Einsatz beim Helmer-Zusammenbau macht das Teil dann wirklich einzigartig und unbezahlbar:zustimm:
Mir liegt Möbel zusammen bauen auch nicht so unbedingt, darum hab ich mir ein fertiges Wägelchen für meine Lacke gekauft. Aber ewig reicht das auch nicht mehr, bald ist´s voll:schulterzuck:
ich habe meine Sammlung (ca. 70 Lacke) in einer Rotho Box QUADRIX
Diese "Schubladenbox" bekommt ihr in verschiedenen Supermärkten, ich habe dafür ca. 8 -10 Euro bezahlt. Es gibt auch noch eine kleinere Variante mit 3 Schubladen, da passen aber keine Lacke stehend rein!
http://4.bp.blogspot.com/_X-cYiENEu7k/TJjN9VcUL4I/AAAAAAAAALY/gDa2osQH1b4/s1600/IMAG0034.jpg
Kurz erklärt: oben in der kleinen grauen Schachtel sind alle Sachen drin, die ich für Gel brauche. In dem kleinen blauen Kästchen sind die Nagelpflegesachen drin, die ich öfters brauche. Außerdem liegen oben drauf noch die Nagelräder und die Geltöpfchen stehen auch extra da, weil sie sonst in der Schachtel schief rumfliegen würden.
In der oberen befinden sich meine TipPainter in den verschiedenen Farben, Nagelsticker, Nail Art Pens, Klarlacke, matte Überlacke, Lacke für French, Stampinglacke, Nageltips, Nagelfeilen, Rosenholzstäbchen, Glitter, Strasssteinchen, Sticker, Stampingwerkzeug und Schablonen, Knipser, Pinzette usw.
In der unteren Schublade sind die normalen Nagellacke einfach unsortiert drin.
http://nessa82.blogspot.com/2010/06/info-meine-nagellackaufbewahrung.html
Da hatte doch jemand die gleiche Idee wie ich :-D
Seit letzter Woche ist meine Nagellacksammlung auch in einer Rotho Sammelbox eingezogen.
http://www.imagebanana.com/img/eylrxyoi/IMG_2349.jpg
http://www.imagebanana.com/img/ajx5ab35/IMG_2354.jpg
Allerdings ist bei mir noch etwas mehr Platz. ;-)
hehe, cool.
hab das system jetzt etwa seit Frühjahr...
tinschen
27.10.2010, 11:47
http://farm2.static.flickr.com/1080/5120345326_c923a9da81_m.jpg
http://farm2.static.flickr.com/1180/5119740395_229460808c_m.jpg
http://farm5.static.flickr.com/4129/5119740523_db401084c6_m.jpg
http://farm5.static.flickr.com/4053/5119740749_264a25ace1_m.jpg
http://http://farm5.static.flickr.com/4148/5120345094_bc6fe271b0_m.jpg
Ein paar meiner Schätzchen durften ins Licht gehen :pfeif: Ein paar Wochen dürfen sie jetzt draussen sein, dann müssen sie zurück in die Dunkelheit (=Schublade). Was denkt ihr?
Twinkler
27.10.2010, 12:41
das sieht wirklichs chick aus !
warum müssen sie denn in ein paar wochen wieder zurück in die dunkelheit ?
Nienchen
27.10.2010, 12:47
tinschen, das hat ein bißchen was von einem Schrein. :rolllach:
steffi265
27.10.2010, 12:48
Ich glaub, dafür muß man Single sein, oder? *grins*
Mein Mann würde mich umbringen....
tinschen
27.10.2010, 13:33
Twinkler: Dankeschön fürs schön finden! Sie müssen wieder zurück, damit sie artgerecht ein längeres Leben führen können (kühl, dunkel, geschützt). Im Wohnzimmer kommt die Sonne und es wird schon mal was wärmer...
Nienchen: Ja, da hast Du absolut recht. Mein Wahnsinn wird langsam für alle sichtbar :rolllach:
steffi265: ich bin grad Single. Mir ist aber immer ein bisschen mulmig, wenn Besuch kommt. Meine Sucht so zur Schau zu stellen.... Aber vor Weihnachten kommen sie wieder in ihr Versteck, so dass die Familie kommen kann :schaem::verschwind:, die würden mich nämlich auch umbringen... *grins*
amusedPolish
27.10.2010, 14:09
ich habe meine Sammlung (ca. 70 Lacke) in einer Rotho Box QUADRIX
Diese "Schubladenbox" bekommt ihr in verschiedenen Supermärkten, ich habe dafür ca. 8 -10 Euro bezahlt. Es gibt auch noch eine kleinere Variante mit 3 Schubladen, da passen aber keine Lacke stehend rein!
http://4.bp.blogspot.com/_X-cYiENEu7k/TJjN9VcUL4I/AAAAAAAAALY/gDa2osQH1b4/s1600/IMAG0034.jpg
Kurz erklärt: oben in der kleinen grauen Schachtel sind alle Sachen drin, die ich für Gel brauche. In dem kleinen blauen Kästchen sind die Nagelpflegesachen drin, die ich öfters brauche. Außerdem liegen oben drauf noch die Nagelräder und die Geltöpfchen stehen auch extra da, weil sie sonst in der Schachtel schief rumfliegen würden.
In der oberen befinden sich meine TipPainter in den verschiedenen Farben, Nagelsticker, Nail Art Pens, Klarlacke, matte Überlacke, Lacke für French, Stampinglacke, Nageltips, Nagelfeilen, Rosenholzstäbchen, Glitter, Strasssteinchen, Sticker, Stampingwerkzeug und Schablonen, Knipser, Pinzette usw.
In der unteren Schublade sind die normalen Nagellacke einfach unsortiert drin.
http://nessa82.blogspot.com/2010/06/info-meine-nagellackaufbewahrung.html
bei uns gibts nur die einzelnen also nur mit einer schublade rotho boxen :( hätt lieber eins mit 2 schubladen gekauft, nur hätt ich für versand+die box ca. 20€ ausgeben müssen, da hab ich dann gleich hier zwei der einzelboxen gekauft
Ich habe auch einen Helmer. Allerdings zur Zeit nur eine Schublade voller Lacke :-)
Das ist aber ein sehr altes Bild:
http://i7.photobucket.com/albums/y279/Svenz/P10101391.jpg
Mittlerweile sind es mehr Lacke, wobei ich aber tatsächlich häufig aussortiere.
Wen es interessiert, es gibt nächste Woche eine große Sammlervitrine bei LIDL:
http://www.discounto.de/Angebot/Sammlervitrine-10177/
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/attachment.php?attachmentid=24445&d=1268938249
Das ist meine aufbewahrung, von transdesign
mittlerweile aber alt, es fehlt einiges und das regal p,latzt aus allen nähten
beautesse1987
18.12.2010, 13:16
die idee mit dem setzkasten muss ich mir merken :)
hier ist meine neue nagellack-treppe :D
http://2.bp.blogspot.com/_7AxS6R9ERFM/TQylv_xkCFI/AAAAAAAACxA/r_haWoBZYq0/s320/IMG_0089.jpg
Twinkler
18.12.2010, 16:16
die idee mit dem setzkasten muss ich mir merken :)
hier ist meine neue nagellack-treppe :D
http://2.bp.blogspot.com/_7AxS6R9ERFM/TQylv_xkCFI/AAAAAAAACxA/r_haWoBZYq0/s320/IMG_0089.jpg
diese treppen find ich total schick, aber sie sind so teuer, nehmen so viel platz weg und bieten leider nicht sehr viel platz ! :-(
beautesse1987
19.12.2010, 10:52
find ich gar nicht =)
Twinkler
19.12.2010, 13:03
find ich gar nicht =)
was denn ?
beautesse1987
20.12.2010, 18:54
das das finde ich gar nicht
"aber sie sind so teuer, nehmen so viel platz weg und bieten leider nicht sehr viel platz"
ist preislich ok, finde passt sehr viel rein und nimmt nicht so viel platz weg. ist aber ansichtssache *lol*. bei mir passts super aufs fensterbrett :)
Twinkler
20.12.2010, 23:50
das das finde ich gar nicht
"aber sie sind so teuer, nehmen so viel platz weg und bieten leider nicht sehr viel platz"
ist preislich ok, finde passt sehr viel rein und nimmt nicht so viel platz weg. ist aber ansichtssache *lol*. bei mir passts super aufs fensterbrett :)
hast recht, ist ja alles nen bissl ansichtssache und relativ ! ;-)
für leute die halt mehrere 100 lacke haben ist das nicht ganz soooo optimal !
aaaber fensterbrett ??? :-o
ich hoffe da knallt nicht die sonne drauf, weil das ja nicht wirklich gut ist für lacke !
beautesse1987
21.12.2010, 19:08
nein, es ist ein schattenplätzchen *lol*
gut, ich sehe ein, dass es bei sooo vielen lacken nicht praktisch ist ;-)
Hallo, bin noch recht neu hier (aber seit längerem Mitleser). Meine Nagellacke bewahre ich in einem Schuhkarton auf. Ganz schlicht. Aber es sieht so aus als müsste ich bald erweitern :D
Miss_Faye
22.12.2010, 10:39
Hallo, bin noch recht neu hier (aber seit längerem Mitleser). Meine Nagellacke bewahre ich in einem Schuhkarton auf. Ganz schlicht. Aber es sieht so aus als müsste ich bald erweitern :D
Meine waren auch mal im Schuhkarton, inklusive Nagellackentferner und dem ganzen Gedöns.
Aber irgendwann platzte er aus allen Nähten :lol: Dann hab ich meinen alten Schminkkoffer genommen, da passte alles rein und es war noch viel Platz.
Öhm ja, der ist mittlerweile auch voll... :ups:
Jetzt plane ich einen Helmer anzuschaffen :lol:
Bin jetzt auf eine Billy Vitrine umgestiegen, ich möchte alle Lacke sehen können und nicht im Helmer rumwühlen müssen, und meine Hängevitrine Bertby war zu eng...
http://lh5.ggpht.com/_Qz84-HnF1mU/TTQSAXA_pzI/AAAAAAAAARs/gCOAk9ihWqo/s512/IMG_9290%20%28427x640%29.jpg
http://lh6.ggpht.com/_Qz84-HnF1mU/TTQSEPNZ2BI/AAAAAAAAARw/AYIyfzE6FZs/s512/IMG_9291%20%28427x640%29.jpg
http://lh3.ggpht.com/_Qz84-HnF1mU/TTQSIYtpHcI/AAAAAAAAAR0/oSa1Ta5w1og/s512/IMG_9292%20%28368x640%29.jpg
Ist noch nicht gaz so wie ich es möchte (mehr Platz zwischen den oberen Glasböden, da ist alles gestopft voll und ich komm nicht an die hinteren Lacke dran)
aber ich will ja nicht jammern:lautlach:
Bin immernoch ganz begeistert von deinem Bild :-D
Ich lagere meine Nagellacke momentan nur in einer Tüte. Jawohl, Tüte.. und würde ich sie normal tragen, würde sie einkrachen. Das war eher ein vorübergehendes "das muss jetzt aus dem weg", nachdem ich sie mir nochmal genauer angesehen habe und aus einer viel zu instabilen kleinen Kiste befreit habe.
Beim durchlesen dieses Threads habe ich beschlossen, mir auch den Helmer zu kaufen. Okay, was heißt beschlossen.. ich habe soeben bestellt. :-D Ich habe zwar noch nicht sooo viele Lacke, dass es sich wirklich lohnt, aber bei dem Preis kann man nichts sagen. Vorallem ist mein Zimmer randvoll gestellt mit Möbeln, hab also nur unter dem Schreibtisch Platz und somit ist er einfach perfekt. Ausserdem wird es sicher noch einiges mehr werden, vorallem wenn ich den Nagellack endlich dazu kriege, länger zu halten (bzw meine Nägel nicht mehr so weich sind).
An sich hätte ich auch gerne ein schönes offenes Regal gehabt. Der Platz macht mir da aber einen Strich durch die Rechnung.. wobei ich an der Wand noch Platz habe. Würde meine Mutter das aber so gut überblicken können, würde sie mich töten. :-D
Meine ca 100 Lacke toleriert sie und benutzt sie auch gerne (vorallem im Sommer für die Fußnägel, bei ihrer Arbeit nutzt es an den Händen nicht viel).. aber sie schüttelt schon oft den Kopf.
Ich glaube, würde sie die Sammlung dauernd wachsen sehen und beobachten können.. nene.. dann würde die Toleranz enden.
Das sieht super aus niobe !!!
Mein Traum ist auch eine Vitrine bzw so ein kleines Display. Würde aber nicht alle Lacke reinstellen wollen sondern nur die wirklich dekorativen Fläschchen und dann ab und zu mal wechseln. Herbstfarben und Sommerfarben etc :-D
Bei mir ist es ähnlich Gwyneth, meine Ma wäre ganz und gar nicht begeistert wenn sie meine Lacksammlung sehen würde, glücklicherweise wohne ich 550 km weg von zuhause und sie sieht so gut wie nie mein Zimmer.:-D
Miss_Faye
17.01.2011, 14:03
Wooow, was für ein toller Nagellack-"Schrank".
Möchte meine auch endlich ordentlich unterbrigen.
Hab sie im Moment verteilt auf 2 kleine IKEA Regalbretter (die für Bilderrahmen), da stehen meine ganzen hübschen Holos drauf, dann die bereits benutzten in einem Schminkkoffer und ausgelagert in einer kleinen Box :unglaublich: und die noch nicht benutzten in einer hübschen Schachtel.
Oh maaan :unglaublich:
Ich brauche den Helmer :zustimm:
Mein Mann hat sich inzwischen dran gewöhnt...:top:
er würde das Ganze auch gerne noch beleuchten lassen...
Coffee Addicted
17.09.2011, 16:05
Gefällt mir sehr gut!
schokoschiiirmchen
19.09.2011, 13:59
Ich habe meine Nagellacke in einer Kiste über dem Bett stehen. Mein Freund sagt schon: Irgendwann erschlagen sie dich noch :lautlach:
Aber ich werd mit jz ein Sammlerregal zulegen, wisst ihr wieviele da rein passen?
schokoschiiirmchen
19.09.2011, 14:30
Hab grad das bestellt: http://www.amazon.de/Links-99800810-Link-Sammlervitrine-Vetrina/dp/B002PHLZK0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1316434990&sr=8-2
Twinkler
19.09.2011, 14:38
Hab grad das bestellt: http://www.amazon.de/Links-99800810-Link-Sammlervitrine-Vetrina/dp/B002PHLZK0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1316434990&sr=8-2
joa, die sind ganz nett, aber bevor man sowas bestellt wäre weiter informieren vll nicht schlecht ! ;-)
die gibt es nämlich oft z.b. bei domäne für ca. 10 € ! :roll:
schokoschiiirmchen
19.09.2011, 15:03
joa, die sind ganz nett, aber bevor man sowas bestellt wäre weiter informieren vll nicht schlecht ! ;-)
die gibt es nämlich oft z.b. bei domäne für ca. 10 € ! :roll:
Ich hab mich jz ein halbes Jahr informiert :-D
was ist bitte domäne??
mit domäne ist glaub ich das möbelhaus poco domäne gemeint *wennichmichnichtirre*:-)
@konrike
wo kriegt man den solch ein regal her, das gefällt mir total gut:zustimm:
Twinkler
19.09.2011, 15:44
Ich hab mich jz ein halbes Jahr informiert :-D
was ist bitte domäne??
oh echt, so lange und da war das dann das beste ? :-?
aber wenn du damit zufrieden bist ist es ja auch vollkommen ok ! ;-)
mit domäne ist glaub ich das möbelhaus poco domäne gemeint *wennichmichnichtirre*:-)
@konrike
wo kriegt man den solch ein regal her, das gefällt mir total gut:zustimm:
genau richtig ! ;-)
http://www.poco-domaene.de/
schokoschiiirmchen
19.09.2011, 15:47
oh echt, so lange und da war das dann das beste ? :-?
aber wenn du damit zufrieden bist ist es ja auch vollkommen ok ! ;-)
genau richtig ! ;-)
http://www.poco-domaene.de/
Ja genau, weißt du ich wohn in Österreich, und da auch am ärgsten Land (Kein Handyempfang und so, eine Freundin hat mir grad ein Foto geschickt, die haben schon 8 cm schnee :D)
Bei Ikea und so hab ich nichts gefunden, da hab ich leider keine anderen möglichkeiten :nixweiss:
Der Link geht auch nicht :nein:
Twinkler
19.09.2011, 15:51
Ja genau, weißt du ich wohn in Österreich, und da auch am ärgsten Land (Kein Handyempfang und so, eine Freundin hat mir grad ein Foto geschickt, die haben schon 8 cm schnee :D)
Bei Ikea und so hab ich nichts gefunden, da hab ich leider keine anderen möglichkeiten :nixweiss:
Der Link geht auch nicht :nein:
oh ok, wenn die möglichkeiten so begrenzt sind ist es natürlich nicht so einfach !
ich glaube die haben leider momentan probleme mit der hp oder ich hab iwie probleme, denn grad funktionieren bei mir leider einige seiten nicht ! :roll:
schokoschiiirmchen
19.09.2011, 15:54
oh ok, wenn die möglichkeiten so begrenzt sind ist es natürlich nicht so einfach !
ich glaube die haben leider momentan probleme mit der hp oder ich hab iwie probleme, denn grad funktionieren bei mir leider einige seiten nicht ! :roll:
eben :-(
Und wenn ich mir aus D iwas schicken lasse, zahl ich unendlich viel Versand :-(
Also bei mir gehts auch nichtm daher liegts glaub ich ned an dir :)
Ein Teil meiner Lacke ist in einem Einmachglas und meine Essie-Lacke stehen auf meinem Bücherregal, nach Farben geordnet, ist zwar nen bissl viel Arbeit zum Abstauben, aber es sieht so schön aus ♥
http://pinkbedroom.wordpress.com/2011/06/22/36-the-best-one-yet/
huhu.............weis vllt. jemand wo man günstig (gerne auch Ausland) eine größeren Nagellack Organizer günstig bekommt bekommt? Gerne auch mit Schubladen um Nagelcremes/Nailart/Zubehör dort zu verstauen :-)
schokoschiiirmchen
24.09.2011, 11:02
huhu.............weis vllt. jemand wo man günstig (gerne auch Ausland) eine größeren Nagellack Organizer günstig bekommt bekommt? Gerne auch mit Schubladen um Nagelcremes/Nailart/Zubehör dort zu verstauen :-)
Helmer von Ikea schon gesehen ? :)
Think_Pink
24.09.2011, 14:47
Ich beware meine Nagellacke ganz unspektakulär in einer kleinen Schublade in einer Komode auf, allerdings ist meine Nagellacksammlung auch sehr überschaulich, wenn man richtig viele Nagellacke hat finde ich solche Regale toll!! :D
schokoschiiirmchen
24.09.2011, 14:57
Ich beware meine Nagellacke ganz unspektakulär in einer kleinen Schublade in einer Komode auf, allerdings ist meine Nagellacksammlung auch sehr überschaulich, wenn man richtig viele Nagellacke hat finde ich solche Regale toll!! :D
Ich hab mir jz noch ein zweites Regal gekauft, weil das erste zu klein ist :D
ja den helmer kenn ich schon:zustimm:
ich dacht aber eher an etwas was man z.B. auf die komode stellen kann aus acryl oder plexiglass. da sollten dann so ca. 50 Lacke reinpassen und wenn möglich vllt. drunter eine schublade wo man kleinkrams reintun kann. die oranizer die ich bis jetzt gefunden haben, sind alle zu klein, d.h. da passen die lacke nicht rein:-(
Coffee Addicted
25.09.2011, 08:34
ja den helmer kenn ich schon:zustimm:
ich dacht aber eher an etwas was man z.B. auf die komode stellen kann aus acryl oder plexiglass. da sollten dann so ca. 50 Lacke reinpassen und wenn möglich vllt. drunter eine schublade wo man kleinkrams reintun kann. die oranizer die ich bis jetzt gefunden haben, sind alle zu klein, d.h. da passen die lacke nicht rein:-(
Die Variante ohne Schublade findest du bei ebay :-)
irgendwie finde ich bei ebay nichs:-( *binzublödtzumsuchen*
magst du mir vllt. nen link dazu schicken? *ganzliebfrag*
Twinkler
25.09.2011, 16:24
ich hab auch mal geschaut, aber ich find die einfach nur übel teuer ! :seufz:
schau mal weltweit unter polish rack oder acryl display oder organizer ! ;-)
Coffee Addicted
25.09.2011, 16:33
Hier (http://www.ebay.de/itm/Nagellackdisplay-Display-Nagellack-Gel-Nailart-/140609990801?pt=Nail_Art&hash=item20bd023091), wenn du was aus Deutschland suchst. :-)
schokoschiiirmchen
25.09.2011, 21:33
Mein Freund hat das erste Regal aufgebaut, ich hab eingeräumt, es war zu klein, er hat meine Enttäuschung gespürt und hat noch a zweites bestellt :-D
Hier das Nagellack-Regal-Fail-Bild :-D31332
Mein Freund hat das erste Regal aufgebaut, ich hab eingeräumt, es war zu klein, er hat meine Enttäuschung gespürt und hat noch a zweites bestellt :-D
Hier das Nagellack-Regal-Fail-Bild :-D31332
hab das selbe... aber bei mir reicht (noch) eines. find die lacke sehen darin vieeel hübscher aus, als in den schuhschachteln, die ich vorher benutzt hab. :zustimm:
schokoschiiirmchen
02.10.2011, 13:19
Das zweite Regal ist nun auch da :-) Nächstes Wochende wird aufgebaut!
Guten Morgen,
endlich hab ichs geschafft und Ordnung in meine Schätzchen gebracht.
Jeder hat nun seine eigene Karteikarte und seinen Platz in der Schublade.
Nach Hersteller sortiert kam mir am praktikabelsten vor.
Meine Sammlung offenbarte so manche farbliche Überraschung und so manchen Lack der leider noch nie lackiert wurde.
Die Schubladen (Baumarkt ca. 10€) sind sehr praktisch, stabil und vor allem flexibel zu stellen.
Die Back-ups wurden in einer eigenen Schachtel im Wandschrank im Flur ausgelagert und die diversen Topcoats, Stampingausrüstung haben ebenfalls eigene Schachteln.
Aber schaut es Euch selber an
31986
31987
31988
31989
darkanja
18.11.2011, 09:59
@ Kandy:
Tolle Sammlung! ♥
Amethysta
18.11.2011, 11:22
Ich habe meine Lacke auf zwei Keksdosen verteilt; mit einer Farbliste und Numerierung ist alles sofort auffindbar.
darkanja
18.11.2011, 14:22
Ich werde meine Lacke in Schachteln unterbringen. Morgen gehts nach Ikea. Dann vorne drauf die Nummer des nailswheel und dann sollte ich auch endlich alles gleich finden. :-)
sheila99
18.12.2011, 22:16
Hallo,
kann mir jemand sagen wieviele Lacke ca in 1 Helmer Schublade passen? :-)
Twinkler
18.12.2011, 22:22
Hallo,
kann mir jemand sagen wieviele Lacke ca in 1 Helmer Schublade passen? :-)
ca. 100 würd ich sagen ! ;-)
sheila99
19.12.2011, 01:18
Oh das klingt toll, ich danke euch ganz herzlich. :-)
Also ich hab meine erste Helmerschublade jetzt voll und da sind so um die 90 Lacke drin ;)
sheila99
19.12.2011, 11:08
Ich muß meine Tochter unbedingt zur Ikea schicken die hat viele Leute mit Auto. Ich bin aktuell bei 185 Lacken und brauche Platz. :lautlach:
sheila99
24.01.2012, 02:12
Mein Helmer ist ja nun schon eine Weile da in den oberen 2 Schubladen habe ich die Antonius Einlagen
http://img836.imageshack.us/img836/5046/helmer.jpg
In den restlichen 4 hab ich seit wenigen Tagen Körbchen die es bei Penny gab, hinter den Körben ist nochmal so 10cm Platz für weitere Lacke.
http://img141.imageshack.us/img141/2982/dsc9645.jpg
Die restlichen Bilder sind auf meinem Blog. :-)
Twinkler
24.01.2012, 02:23
hach, den thread hatte ich ganz vergessen.
da kann ich euch ja auch hier mein provisorisch befülltes, noch nicht aufgehangenes nagellackregal zeigen. :roll:
http://i793.photobucket.com/albums/yy215/Twinkler81/Meine%20Sammlungen/Kosmetik/Lacksammlung/100_8007b.jpg
meine restlichen lacke sind auch im helmer.
~oriental_lady~
24.01.2012, 10:28
wow :-o @ Twinkler. Das sieht ja richtig richtig toll aus.
So etwas möchte ich auch :menno:
sheila99
24.01.2012, 12:45
Twinkler ich mag sofort deine Lacke haben aber ganz fix. :-D:lautlach:
Twinkler
24.01.2012, 14:22
wow :-o @ Twinkler. Das sieht ja richtig richtig toll aus.
So etwas möchte ich auch :menno:
musst du mal googlen, ich habs von schwiegereltern zu weihnachten bekommen. ;-)
Twinkler ich mag sofort deine Lacke haben aber ganz fix. :-D:lautlach:
aber nix da, meins ! :zickig: :-D
cherryflavour2
24.01.2012, 20:24
ohhh da überkommt mich der blanke neid wenn ich das sehe... würde am liebsten jeden einzelnen lack mal testen. die sehen so toll zusammen aus
~oriental_lady~
24.01.2012, 20:40
musst du mal googlen, ich habs von schwiegereltern zu weihnachten bekommen. ;-)
ich glaube, es wird Zeit für ein ernstes Gespräch mit meinem Freund :mannkeule:
Wow Twinkler das sieht klasse aus:zustimm: ...öhm was heißt die anderen sind noch im Helmer? Wieviele verstecken sich denn noch:-D und sind die im Regal jetzt spezielle Lieblinge?:-)
Ich mach auch mal ein Bild von meiner Vitrine im Bad, die hab ich neu und bin noch am Füllen:-)gegen Deine sieht die aber bisschen langweillig aus, nicht soviel Glitzer und Schimmer halt - Deine leuchtet ja richtig:-D
Hach Twinkler, wie immer sehr schön, und viele Highlights zum gucken drin!
Twinkler
25.01.2012, 14:20
freut mich, dass euch mein regal gefällt.
ich kann absolut nachempfinden wie ihr euch fühlt. :knuddel:
ich hatte es ja auch im netz gesehen und musste unbedingt eins haben. :schaem:
ich glaube, es wird Zeit für ein ernstes Gespräch mit meinem Freund :mannkeule:
ich drück die daumen für erfolg ! :-D
Wow Twinkler das sieht klasse aus:zustimm: ...öhm was heißt die anderen sind noch im Helmer? Wieviele verstecken sich denn noch:-D und sind die im Regal jetzt spezielle Lieblinge?:-)
:zustimm: jap, die im regal sind fast nur meine holos, im helmer sind nochmal ca. 500 andere. :pfeif:
ich hab einen ordner mit meiner sammlung, allerdings sind da schonwieder einige dazu gekommen und andere mussten mich verlassen. http://s793.photobucket.com/albums/yy215/Twinkler81/Meine%20Sammlungen/Kosmetik/Lacksammlung/
schokoschiiirmchen
25.01.2012, 18:17
Twinkler, mein Freund will eh mal nach Berlin, darf ich da zu dir kommen und die Lacke anbeten? :-D
Ich nehm auch meine Naked 2 mit :zustimm:
Twinkler
25.01.2012, 19:49
Twinkler, mein Freund will eh mal nach Berlin, darf ich da zu dir kommen und die Lacke anbeten? :-D
Ich nehm auch meine Naked 2 mit :zustimm:
die naked darfste gern zu hause lassen, sind nicht meine farben, aber danke fürs angebot. ;-)
vorbeikommen darfst du aber natürlich trotzdem gern. :zustimm:
schokoschiiirmchen
25.01.2012, 19:53
:-D gut, ja passt, kann sich eh nur mehr um Jahre handeln
Twinkler - deshalb leuchtet das so, nur Holos!:-D Klasse echt, ein Augenschmaus:-)und dann noch 500 im Helmer, na das ist ein Wort:-D da würd ich gerne mal stöbern....:traeum:
cabriohund
07.02.2012, 17:52
Mein Mann hat mir zwei Regale gebaut und das Acrylregal habe ich von einer Firma die ich leider nicht empfehlen kann :-(
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/418803_318758908161561_100000823631267_829567_7533 71028_n.jpg
Jedenfalls hält mich jeder der das sieht für Verrückt, aber sie sind einfach alle soooo schön *seufz*
Hach, ich wollte gerade voller Entzücken das Foto anklicken und mir die Sammlung in nächster Nähe betrachten :lupe:... aber geht leider nicht. Schade, aber trotzdem beeindruckender Wandbehang, cabriohund!
Twinkler
07.02.2012, 18:13
Mein Mann hat mir zwei Regale gebaut und das Acrylregal habe ich von einer Firma die ich leider nicht empfehlen kann :-(
Jedenfalls hält mich jeder der das sieht für Verrückt, aber sie sind einfach alle soooo schön *seufz*
omg !!! :wow: :irre: :sabber: :ohnmacht:
nimmt dein man aufträge entgegen ???
sind die regale offen ?
wo hast du denn das acrylregal gekauft ?
bei mir war soweit alles ok, bis auf das die sendungsverfolgung nicht wirklich funktionierte.
wieviele lacke sind das denn ?
Belakane
07.02.2012, 18:21
:wow: :liebe:
cabriohund
Das ist großartig!
Ich finde fast keine anderen Worte, es ist einfach nur toll!
schokoschiiirmchen
07.02.2012, 23:16
@cabriohund:
Ich hab grad meinen Freund aufgeweckt und erm das gezeigt! Sowas will ich auch :-D
Lady Snow White
08.02.2012, 00:32
Wow, einige von euch haben ja wirklich Riesensammlungen. :-)
Noch weigere ich mich ja standhaft, mir "mehr als nötig" zuzulegen, was auch immer das genau heißt, hihi.
Jedenfalls, meine Sammlung ist noch klein und nimmt nicht viel Platz ein. Meine 34 Fläschen (inklusive Klar- und Pflegelacke) kann ich günstigerweise alle im Badezimmer auf einem Vorsprung zwischen Waschbecken und Toilette aufreihen. Finde ich bis jetzt auch ganz nett. Obwohl eure Regale schon echt beeindruckend sind. *schiel* ;-)
shoegalsousou
08.02.2012, 01:00
Meine Nagellacke wohnen in der Antonius Einlage in einer Schublade meiner MALM Schminkkommode... :-)
cabriohund, mir fehlen die Worte!!! :-o
Das wäre auch mein Traum für die neue Wohnung. :traeum:
cabriohund:ohnmacht:...einfach toll:daumen: Es sieht wirklich überwältigend aus! Wer erklärt Dich denn da für verrückt und warum, weils "bloß" Nagellack ist oder was? Das ist eine ganz tolle Sammlung!:respekt:
cabriohund
08.02.2012, 13:22
Ich bin ja ganz verliebt in meine Lacke...ich sitze manchmal einfach vor den Regalen und schaue sie mir an....ich fände es schrecklich wenn sie in einer Schublade oder Box versteckt wären. Ich liebe es einfach die Farben zu betrachten und mir zu überlegen welchen ich wohl als nächstes tragen werde.
Irgendwie entspannt mich das total.
Es sind übrigens ohne Klar-, Pflege- und Stampinglacke 598 Stück.
Mein Mann ist da wirklich sehr geschickt in handwerklichen Sachen. Da bin ich echt froh.
Das Acrylregal habe ich bei Maiwell bestellt. Eigentlich habe ich zwei bestellt und bezahlt, aber nur eins bekommen. Seit August letzen Jahres versuche ich jetzt das Geld für das nicht geschickte Regal zurückzubekommen, aber die antworten und reagieren überhaupt nicht :-(
@Lack-y
Ich werde demnächst etwas genauere Bilder davon hochladen, damit man auch die einzelnen Lacke erkennt.
Freckletone
08.02.2012, 13:26
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/418803_318758908161561_100000823631267_829567_7533 71028_n.jpg
:ohnmacht:
Hut ab, dein Mann hat ganze Arbeit geleistet... und ich werde meinem jetzt mal die Bilder zeigen. :pfeif: ;-)
Cabriohund eine tolle Sammlung hast Du!!!und die Regale sind ein Traum!
Würde mich ebenfalls sehr über Bilder freuen, stöber gern in fremden Sammlungen.
Twinkler
08.02.2012, 13:37
Ich bin ja ganz verliebt in meine Lacke...ich sitze manchmal einfach vor den Regalen und schaue sie mir an....ich fände es schrecklich wenn sie in einer Schublade oder Box versteckt wären. Ich liebe es einfach die Farben zu betrachten und mir zu überlegen welchen ich wohl als nächstes tragen werde.
Irgendwie entspannt mich das total.
ich glaub das können alle hier sehr gut nachvollziehen. :-D
Mein Mann ist da wirklich sehr geschickt in handwerklichen Sachen. Da bin ich echt froh.
da kannst du wirklich froh sein. meiner hat leider 2 linke hände. für solche sachen bin ich bei uns zuständig.
meinst du dein mann könnte uns dafür vll eine anleitung machen ? :schaem:
ich bin ganze zeit schon dabei mir den kopf zu zerbrechen wie genau er das gemacht hat, dass die böden sich nicht durchbiegen. :gruebel:
mit winkeln, mit nuten, durch die rückwand geböhrt/genagelt ? :-?
Das Acrylregal habe ich bei Maiwell bestellt. Eigentlich habe ich zwei bestellt und bezahlt, aber nur eins bekommen. Seit August letzen Jahres versuche ich jetzt das Geld für das nicht geschickte Regal zurückzubekommen, aber die antworten und reagieren überhaupt nicht :-(
das ist ja krass ! :-o
da hatte ich ja wirklich glück, dass meine schwiegis nur eins bestellt haben und das ging wie geschrieben eigentlich ganz gut.
ich drück dir die daumen, dass sich da mal iwas tut.
hast du mal versucht bei denen anzurufen ?
zur not würd ich sogar mit einer anzeige drohen, weil das geht ja wirklich garnicht.
Pandorinchen
08.02.2012, 16:11
Das ist soo schön anzuschauen :verliebt:
Das verstehe ich vollkommen, ich würd die auch dauernd anstarren, es sieht einfach toll aus. Ich habe ja auch eine Vitrine jetzt im Bad seit vier Wochen, weil ich sie sehen wollte, vorher standen sie halt im Spiegelschrank, und renn da dauernd rein und guck mir die an. Aber soviele Lacke sinds nicht - momentan reicht das aber auch erst mal, sind so viele neue, erst mal lackieren:-D meinem Mann zeig ich das aber auch mal:-Dnur mal so:pfeif:
darkanja
09.02.2012, 10:01
@cabriohund:
Eine tolle stattliche Sammlung. Ich würde da auch immer davorstehen, entspannen und mich freuen.
cabriohund
09.02.2012, 11:32
Danke dass ihr mich versteht :liebe:
So, nun zeig ich auch mal meine Sammlung, ist ja eher bescheiden:-)
http://img717.imageshack.us/img717/9172/ngelsilberfee1202201204.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/717/ngelsilberfee1202201204.jpg/)
darkanja
12.02.2012, 15:24
@Queeny: Schönes Regal!
schokoschiiirmchen
13.02.2012, 10:05
129 Lacke wenn ich mich nicht verzählt hab :-D
Vielen Dank darkanja:-),das war das einzige, was für mich in Frage kam, es passt perfekt zu den Badmöbeln und schrauben musten wir auch nicht, da es auf dem Absatz steht, hinten haben wir es mit zwei Streifen doppelseitiges Klebeband befestigt, das hält:-Dund auch das Maß war perfekt, breiter und höher hätte es nicht sein dürfen:-D
schokoschiiirmchen: genau 129:-D und 8 sind noch im Anmarsch, also bescheiden ist da sehr relativ:lol:, aber wenn cabriohund so eine Vorlage gibt:ohnmacht: :anbet::lol::hammer:, da kann ich nur Mut zur Lücke zeigen:lol:
@Queeny, da sind ja viele tolle Butter London und OPI Lacke dabei!!:fernglas:
schokoschiiirmchen
13.02.2012, 10:41
schokoschiiirmchen: genau 129:-D und 8 sind noch im Anmarsch, also bescheiden ist da sehr relativ:lol:, aber wenn cabriohund so eine Vorlage gibt:ohnmacht: :anbet::lol::hammer:, da kann ich nur Mut zur Lücke zeigen:lol:
Ich hab jetzt glaub ich schon an die 200 stück. Und ich hab noch immer meine Mum im Ohr als sie gesagt hat: "Du willst doch nicht wirklich sagen, dass es NORMAL ist 39 Nagellacke zu haben??" :lautlach:
Danke FraLe, ich mag die Butter und Opis auch sehr:-)werden wohl auch nicht die einzigen bleiben:-D Mein ganzer Stolz sind die RBL-Lacke, da kommen noch drei:trippel:
schokoschiiirmchen: ich sag ja, relativ, vor ein paar Monaten warens bei mir auch so um die 35, und nun...:pfeif: aber was ist schon normal:lol:
cabriohund
13.02.2012, 13:01
Sehr schöne Sammlung Queeny :zustimm:
Es kommt ja nicht auf die Größe an, aber warte mal noch ein paar Monate....ich weiß wovon ich rede :rolllach:
beautesse1987
13.02.2012, 13:14
cabriohund: mir fallen die augen raus, das ist ja SUUPPPER *ilove*!!
will auch so ein regal, aber dann brauch ich auch alle deine lacke :rolllach:
burgerqueen
16.02.2012, 18:57
So, nun zeig ich auch mal meine Sammlung, ist ja eher bescheiden:-)
http://img717.imageshack.us/img717/9172/ngelsilberfee1202201204.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/717/ngelsilberfee1202201204.jpg/)
auch paar schöne Anny´s dabei ! Tolles Regal !
Das von Cabriohund ist natürlich der Oberhammer :-D
Miss_Faye
22.02.2012, 18:19
Wow, die selbstgebauten Regale sind ja der Hammer :wow:
Ich würd auch gern meine ganzen Nagellacke irgendwo hinstellen können. Zusammen mit meinen Düften und hübschen Paletten.
Aber ich hätte gar keine Platz für sowas. Und außerdem hätte ich Angst, dass meine Kleine da rangeht, wenn sie mobil wird :panik:
Bis jetzt hab ich nur auf 2 kleinen Regalbrettern ein paar Hololacke und meine Düfte stehen.
Vielen Dank burgerqueen, die ANNy Lacke find ich auch sehr schön:zustimm:
Ja mit Kindern ist das allerdings zu bedenken:zustimm: den Platz für Schminktisch und das Regal hab ich auch noch garnicht so lange und als meine Tochter klein war, war alles schön weit oben untergebracht:angst:naja, soviel besaß ich da uch nocht garnicht:-D
greenwolves
26.02.2012, 16:08
Ich hab jetzt glaub ich schon an die 200 stück. Und ich hab noch immer meine Mum im Ohr als sie gesagt hat: "Du willst doch nicht wirklich sagen, dass es NORMAL ist 39 Nagellacke zu haben??" :lautlach:
Das kenne ich auch zu gut. :lautlach: Ich weiß zwar nicht wie viele ich genau hane, ich schätze so 100-120 Stück, aber als ich noch viel weniger hatte wurde ich schon schief angesehen. Und wenn ich dann zwei oder drei (gerne auch mal mehr) ähnliche Töne vor mir habe um mich zu entscheiden welcher als nächstes lackiert wird gibt es immer nur Kopfschütteln. :-D
Auch toll ist, wenn man bei dm ist und nur eine Hand voll Lacke kauft, und dann erkannt wird weil man vor ein paar Tagen auch schon mehr als einen Lack gekauft hat. :rolllach:
:lol:sehr nett, greenwolves:lol:so schafft man sich einen Namen:-D
Meine Familie hat das Regal noch nicht entdeckt, sieht übrigens inzwischen sehr viel schicker, gestylter und gefüllter aus*hust:pfeif: aud die Kommentare bin ichschon gespannt:lol: bisher war ja alles im Spiegelschrank verborgen:pfeif:
schokoschiiirmchen
27.02.2012, 09:10
Ich hab gestern gezählt und bin schockiert :-o
"Nur" 190 Lacke mit allen Topcoats, basecoats etc... ich dachte es wären viiiel mehr :-D
Ja das geht ja direkt noch schokoschiiirmchen:lol:ist doch auch mal erfreulich, daß es nicht soviel ist wie man dachte:-)
schokoschiiirmchen
27.02.2012, 11:02
Oh Mist, ich hab gerade gesehen, dass das eigentlich der falsche Thread für Zählungen ist... sorry, ich hoffe, ihr seid ned böse... :-)
Jaaaaa total :-D Aber leider sind die beiden Nagellackregale jetzt trotzdem voll und ich glaub ich muss mal ausmisten :seufz:
Och ich denke, das macht nix:-D Hauptsache gebeichtet:-D
~oriental_lady~
27.02.2012, 17:36
Ich habe meinen Freund endlich überreden können, dass ich eine gescheite Unterkunft für meine Schätzchen brauche :-D Aber ich solle mir kein Regal kaufen, er wolle mir nun eins basteln :freu: Ich bin ja jetzt nur gespannt, WANN er sich dazu aufrafft :rauch: (Immerhin hat er mir das schon vor 2 Wochen gesagt und es ist noch nichts passiert)
Braver Freund:-D der sich hoffentlich bald aufrafft:-D
~oriental_lady~
27.02.2012, 19:03
Das wird er spätestens dann machen, wenn ich ihm erzähle, dass ich darüber hier gepostet habe und die Mädels hier sehnsüchtig darauf warten, sein Werk zu begutachten :-D Dann kann er gar nicht anders :rolllach:
Wahrscheinlich wartet er selber noch auf die hübschen Lacke die er Dir bestellt hat um dich nicht einfach nur mit einem neuen Regal, sondern mit einem NEUEN bereits GEFÜLLTEN Regal zu überraschen :-)
Deshalb dauert es so lange :-D
genau, oriental-lady, pack ihn bei seiner Ehre und seiner Eitelkeit:zustimm: sein Werk wird hier sehnsüchtig erwartet, das klappt bestimmt:-D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.