Vollständige Version anzeigen : Wiedermal essbare Kosmetik!
lilylein
08.05.2005, 16:05
Also es war hier ja schon ab und an mal die Rede von den ambient pure nature Produkten und ich hab mir auch grade die Testberichte dazu durchgelesen.
Aber leider konnt ich nichts über die Schutz+Pflege Creme herausfinden :nein:
Und dabei suche ich ja sooo dringend eine NK- Tagescreme mit LSF?!?
Also hat jemand Erfahrungen mit der Schutz+Pflege Creme oder kann mir irgend eine andere Creme mit LSF empfehlen?? Kann auch eine gewöhnliche (NK-) Sonnencreme sein, wenn sie alltagstauglich ist...
Also dann, bye, Lily
~Bienchen~
08.05.2005, 16:59
warum nennst du diesen treath essbare Kosmetik? muss man das kapieren?!
Na, weil die Kosmetik dieser Marke so natürlich ist, daß sie essbar ist!
lilylein
08.05.2005, 17:30
ja genau, die machen werbung damit, dass man ihre produkte sogar essen kann....
Frau.Hitzeblitz
08.05.2005, 18:51
hehe kennt ihr die Friends-Folge in der Monica und Phoebe das Enthaarungswachs essen weil sie nicht aus dem Schlafzimmer können? Hat mich nur gerade so dran erinnert....
ja ich liebe diese folge...total witzig, die versiegeln doch da auch die türe mit dem wachs oder?
LG
sweetsusi
09.05.2005, 11:26
Hi
Angelika
09.05.2005, 12:11
Hallo Lilylein,
ich hab eine Zeitlang Ambient benützt und war insgesamt sehr zufrieden. Auch von der Schutz+Pflege-Creme hatte ich eine große Flasche - sie ist leicht, duftet phantastisch und schützt auch, zumindest im mitteleuropäischen Sommer - mehr hab ich nicht versucht.
Ich hatte leider nach einiger Zeit Verträglichkeitsprobleme - ich hab die ätherischen Öle im Verdacht - deshalb würde ich sie nicht mehr kaufen.
Und insgesamt finde ich die Schätzchen inzwischen einfach zu teuer!
sweetsusi
09.05.2005, 14:41
@
~Bienchen~
09.05.2005, 15:00
*lol* ach desshalb essbare kosmetik...mir geht ein Licht auf... :zustimm:
lilylein
11.05.2005, 19:38
Dank erst mal für die Antworten.
Werd mal sehen ob es von der Schutz und Pflege Creme Probegrößen gibt...
Bez. Weleda Edelweiß: Wenn sie nur mit Make-up oder Puder nicht weißelt ist das doof, denn son Zeuch kommt mir nicht ins Gesicht, schon garnicht im Sommer! :panik: :weiche:
sweetsusi
11.05.2005, 20:07
@
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.