PDA

Vollständige Version anzeigen : Deo-HG gesucht!

Stricter
13.10.2009, 23:25
hallöchen meine lieben,
treibe mich hier sonst nur im schmink- und haarforum rum, allerdings möchte ich euch mal zu einem thema befragen, was mir schon länger zu schaffen macht. falls es einen ähnlichen thread schon gibt, sorry, hab auf die schnelle in der sufu nix passendes gefunden.:nixweiss:
mein problem ist folgendes: ich schwitze anscheinend total schnell! ich hab schon super-viele deos ausprobiert, aber iwie war das richtige noch nicht dabei. mich nervt dieses "nasse" gefühl unter den achseln einfach total -.-' riechen tuts dank der deos ja nicht. aber das finde ich einfach nur super ekelig.:nein: ich suche deshalb dringend ein neues deo, das wirklich was bringt. nk oder kk, völlig egal.
ich freue mich auf eure tipps :)
lg
stric

granada
14.10.2009, 08:26
ich liebe die aromacreme von lush - nur leider wird es nicht mehr hergestellt, evt. findet man in shops noch einige restliche. aber vielleicht bringen sie ja ein neues heraus. ansonsten deo-puder, z.b. auch von lush.
alles andere ist mir auch zu "nass".

Prinzessin
14.10.2009, 09:41
Mein Deo HG ist der Nudit deo roll on von Helena Rubinstein und das seit Jahren

Tine1615
14.10.2009, 11:06
Ich nehm seit Jahren von Rexona den Cotton dry Deostick - gibt für mich nix besseres.

Caramel
14.10.2009, 11:07
Mein absoluter HG gegen übermässiges Schwitzen: das 48h Deo von Vichy, (nicht Sensitive). Dazu gibts auch einen TB!

Prinzessin
14.10.2009, 11:07
Ich nehm seit Jahren von Rexona den Cotton dry Deostick - gibt für mich nix besseres.

hält der auch einen langen Abend on stage aus? :-)

Tine1615
14.10.2009, 11:14
hält der auch einen langen Abend on stage aus? :-)

Absolut :zustimm: Ich hab noch nie gestunken und auf der Bühne unter den Scheinwerfern ist es oft wirklich heiß - grad wenn man sich viel bewegt - und wenn mir der Schweiß manchmal den Rücken runterrinnt, meine Achseln sind trocken :-D

Prinzessin
14.10.2009, 11:22
Super Tine das werde ich nach der Babypause on stage mal testen. Danke für den Tipp :top:

Tine1615
14.10.2009, 12:44
Super Tine das werde ich nach der Babypause on stage mal testen. Danke für den Tipp :top:

Gerne :-)
Ist aufgrund von seinem sanften, cremigen Geruch auch sehr gut für Männer geeignet - also mein Schatz schwört auch schon ewig drauf :zustimm:
Irgendwann ist ihm zwar mal aufgefallen, dass da "Woman" draufsteht und er hatte gedacht, dass er den falschen Stick aus dem Schrank erwischt hätte, aber ich hab gesagt: Na und? Du machst dir doch auch die Haare unter den Achseln weg, also kannst auch weiterhin ein "Woman"-Deo benutzen :-D

sunflower123
14.10.2009, 13:09
ich liebe die aromacreme von lush - nur leider wird es nicht mehr hergestellt, evt. findet man in shops noch einige restliche. aber vielleicht bringen sie ja ein neues heraus. ansonsten deo-puder, z.b. auch von lush.
alles andere ist mir auch zu "nass".

waaaas? die aromacreme wird nicht mehr hergestellt??? :-o
das war doch so ein tolles deo... ich dachte, das war auch bei lush eines der beliebtesten und meistgekauften?

Alchemilla
14.10.2009, 13:33
Den Cotton dry kann ich auch empfehlen, ich verwende den Roller.
Sehr gute Wirkung und angenehmer Duft :zustimm:

kontext
14.10.2009, 15:14
Wenn Cotton Dry & Co. Dir nur ein verzweifeltes Lächeln abringen können:

Such mal unter "Hyperhidrose".

Verbreitete Mittel sind Yerka (bei mir durchgefallen), Eigenmischungen aus der Apotheke (Rezept ergoogeln, hier ist glaub ich nicht gelistet - Wirkung gut, juckt bei mir aber auch und reizte, außerdem klebrig), oder Hidro Fugal Forte (mein persönlicher HG).

Sie basieren auf einem gesteigerten Anteil an Aluverbidnungen. Das ist zwar unschön und Ottonormaldeobenutzer wird sofort aufschreien und das Wort "Brustkrebsrisiko" gegen sämtliche KK-Deos in den Raum werfen (berechtigt), aber für Betroffene und deren Kassen oft der einzige Weg - vor anderen, teureren und radikaleren therapeutischen Maßnahmen (Strom, OP, .. ich habs nicht ausprobiert und werde es wohl auch nicht, solange ich etwas, das für mich funktioniert, sogar bei Rossmann bekommen kann).

Stricter
14.10.2009, 17:03
wow, vielen dank für eure lieben tipps :)
von rexona das cotton dry deo hatte ich schonmal, allerdings zum sprühen, und war nicht begeistert :nein:, aber vielleicht gibt es ja einen unterschied mit dem roller... ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren!
danke! <3

Tine1615
14.10.2009, 17:46
Den Cotton Dry Roller mag ich nicht, der ist mir zu feucht, ich meinte diesen cremigen STICK ;-)
Bei dem klebt nach dem Auftragen auch nix!

Sonik
14.10.2009, 19:07
Mein absoluter HG gegen übermässiges Schwitzen: das 48h Deo von Vichy, (nicht Sensitive). Dazu gibts auch einen TB!

Auch von mir eine Stimme für dieses Deo! :top:

kultstar
20.10.2009, 21:36
Probier doch mal Sweat Off. Das ist kein Deo für jeden Tag, sondern man benutzt es abends, bevor man ins Bett geht. Und zwar beim ersten Mal ca. 4 Tage hintereinander und danach immer nur, wenn man bemerkt hat, dass man tagsüber wieder Achselnässe hatte.

Zusätzlich tagsüber ein normales Deo. Hat bei mir gute Dienste geleistet, und leistet sie noch immer. Diese Achselnässe, obwohl es nicht war ist, ist verschwunden.

Stricter
21.10.2009, 00:54
tine, ich habe den stick heute gekauft & probiert. hatte gedacht du meintest den roller, aber ich weiß jetzt welchen du meinst.
der stick riecht auf jeden fall toll, morgen wird getestet :)

Lilli-Marie
21.10.2009, 01:14

Mein HG seit langer Zeit - kein anderes Deo ist besser!:-)

Tine1615
21.10.2009, 11:00
tine, ich habe den stick heute gekauft & probiert. hatte gedacht du meintest den roller, aber ich weiß jetzt welchen du meinst.
der stick riecht auf jeden fall toll, morgen wird getestet :)

Ich hoffe, er wird deinen Ansprüchen gerecht ;-) :-D
Kleiner Tipp von mir - bei schwarzen Sachen aufpassen beim Anziehen, da gibts sonst manchmal diese blöden weißen Deostreifen (aber das hatte ich bei anderen Deos auch) Wenn möglich zieh ich die schwarzen Oberteile zuerst an und fummel dann mit dem Deo drunter, oder ich pass beim "Runterrollen" etwas besser auf als sonst :-D

Samoosa
22.10.2009, 14:36
Noch eine Stimme für das 48h Deo von Vichy. Das beste, was ich je hatte! :zustimm:

Alchemilla
22.10.2009, 14:46
Mir ist noch was eingefallen, such mal im Netz nach Vimere, das ist eine Deocreme die mehrere Tage hält. Vielleicht wär das auch was.

Ich verwende es zum Wandern an den Füßen, damit ich keine Blasen bekomme.
Da ist es prima!

Elias
23.10.2009, 12:20
...und noch eine Stimme für Vichy. Benutze seit Jahren nix anderes mehr.