Vollständige Version anzeigen : Wieviel wiegt HEIDI KLUM?
Hallo ihr Lieben
ich weiß das ist eine merkwürdige Frage und ich bin auch nicht dem Schlankheitswahn verfallen. Aber mich würde mal stark interesieren wieviel das Topmodel bei welcher Körpergröße genau wiegt?
Habe auch schon im Internet gesucht aber habe nichts speziell gefunden. Kennt vielleicht jemand den Link dazu?
Vielen Dank im Vorraus:-) :zustimm:
:kicher: Das ist wirklich eine seltsame Frage. Sorry!!! Ist nicht böse gemeint.. aber warum willstn das wissen? Und vor allem: WER soll denn das wissen?
LG
http://www.newfaces.com/celebrities/heidi-klum.php
bitte sehr :-D
edit: kann natürlich sein, dass das alte zahlen sind. früher war sie ja viiiel schlanker. mittlerweile finde ich sie an den hüften doch etwas dicklich.
p.s. topic passt hier nicht ganz her ;-) .
[ Geändert von celadon am 05.05.2005 16:46 ]
Grinsekatze
05.05.2005, 16:47
Hm, da könnte ich nur mutmaßen.....
.... Heidi wird bestimmt knapp 1,80 m sein ,sonst wär sie kein Model, die sind baumlang ;-)
Nach Tabelle wär sie wohl untergewichtig, ich schätz also bei 1,78 m so um die 58 Kilo.... also wirklich rein geschätzt, ich hab keine Ahnung :-D
Grinsekatze
05.05.2005, 16:48
Gewicht haut ja laut Link nach meiner Schätzung knapp hin.... aber wieviel cm sind die inches??
[ Geändert von Grinsekatze am 05.05.2005 16:48 ]
http://www.javascriptkit.com/script/script2/inchconvert.shtml
falls die maße von weiteren supermodels überprüft werden soll ;-)
Frau.Hitzeblitz
05.05.2005, 16:54
Ein inch sind 2,54 cm
@celadon: Können ihre Hüften von ihrer Schwangerschaft herrühren ;-)
@claudia
ne, die waren schon vor der schwangerschaft etwas "auseinander" gegangen. ;-)
chrissi1
05.05.2005, 17:44
Was man so "auseinander gegangen" nennen kann... :-o :-D
p.s.: das hätte besser in "Privates und Persönliches" gepasst...
Angelica
05.05.2005, 17:48
chrissi1 schrieb:
Was man so "auseinander gegangen" nennen kann... :-o :-D
Ich weiß es ist pervers, aber für ein Topmodel ist Heidi Klum nicht unbedingt "schlank". :nein: Sie gehört zu den etwas "runderen" Vertreterinnen ihrer Art. Früher war sie erheblich schlanker und ist wirklich schon vor der Schwangerschaft nicht mehr "topmodel-dünn" gewesen. Das werfen ihr ja Kritiker im Modegeschäft auch immer wieder vor.
Deswegen ist sie aber immer noch schlank - ihr versteht sicher was ich meine, gell? ;-)
Liebe Grüßle
Angelica :-)
celadon schrieb:
mittlerweile finde ich sie an den hüften doch etwas dicklich.
:misstrau: So dicklich wie Heidi wär ich gerne :-D
Gar keine Frage, sie könnte inzwischen für Übergrößen Werbung machen :ironie: !!!
Gruß
Baghira ;-)
chocolat
05.05.2005, 17:54
celadon schrieb:
http://www.newfaces.com/celebrities/heidi-klum.php
bitte sehr :-D
edit: kann natürlich sein, dass das alte zahlen sind. früher war sie ja viiiel schlanker. mittlerweile finde ich sie an den hüften doch etwas dicklich.
p.s. topic passt hier nicht ganz her ;-) .
Also etwas dicklich ist nun wirklich übertrieben...!!! Heidi hat doch ne schöne Figur! Und das etwas "weiblichere" steht sowieso jeder Frau viel besser!!!
lG chocolat
das etwas "weiblichere" steht sowieso jeder Frau viel besser!!!
Auf jeden Fall! Finde ich jedenfalls auch! Muss aber nicht, es gibt auch superweibliche Frauen ohne entsprechende Rundungen.
:meinung:
Aber was die Topmodels betrifft, ist sie einfach "dicker" --> in Anführungszeichen!!! Das ist nicht meine Meinung, aber die Modebranche oder wer auch immer sieht das häufig so. Die Models für den Laufsteg bestehen nämlich meist nur aus Haut und Knochen - auch wenn es im Vergleich zu früher etwas besser geworden ist. Oder? Ob das nun schön ist oder nicht, sei mal dahingestellt, aber diese Models müssen einfach so dünn sein, sonst verlieren sie ihren Job. Heidi ist nur wahrscheinlich eine von denen, die es sich inzwischen einfach leisten können, ihr eigenes Ding zu machen aufgrund ihres Beliebtheits-/Bekanntheitsgrades, und sie hat dadurch keine Nachteile.
LG
das etwas "weiblichere" steht sowieso jeder Frau viel besser!!!
Das ist bestimmt Geschmackssache, ich finde dünne Frauen viel schöner, und bin auch froh, dass ich dünn bin. Solange es nicht magersüchtig aussieht finde ich dünn schöner.
LG
nicht dass mich jemand falsch versteht, heidi hat ne schöne figur. es passt bei ihr alles zusammen, sie ist ja auch nicht die jüngste. ist ja klar, dass sie da keine mädchenfigur mehr hat sondern eher die einer gestandenen frau.
es ist aber außer frage, dass sie "dicker" ist als andere (jüngere) topmodels so wie die gute cindy crawford ihrerzeit auch etwas properer war als kolleginnen wie nadja auermann.
ich hätte btw auch nix gegen eine figur wie heidi einzuwenden ;-) . schöner finde ich aber die figur, die nicole ritchie momentan hat.
rachel622
05.05.2005, 18:40
Ich finde Heidi Klum hat ne tolle Figur . Ja sie ist nicht so schlank wie viele andere aber ihr Körper ist toll. Genauso wie Laetitia Casta die gehört auch nicht zu den dünnen aber wenn FRauen groß sind finde ich ist es eh nicht so schön wenn sie total hager sind .Sogar Kate MOss ist seit der Geburt ihrer Tochter nicht mehr so dürr und ich habs sie in einem Musikvideo in unterwäsche gesehen und sie sah schön und gesund aus.
Solang der Körper trainiert aussieht finde ich es schön auch wenns mehr ist . Ich sah letztens ein e junge FRau in der U bahn die sah aus wie ein Model , sehr dünn und hatte aber auch leinen BUsen . Sie sah keinesfalls aus als wäre sie Magersüchtig denn bei Magersüchtigen wirkt der Kopf im Gegesatz zum Körper oft viel zu groß. Aber was ich sagen will bei vielen ist es auch veranlagung. Und wenn man nicht ganz schmal ist vom Knochenbau dann wird man auch nie superdünn sein.
Tira-Misu
05.05.2005, 18:40
celadon schrieb:
mittlerweile finde ich sie an den hüften doch etwas dicklich.
:ohnmacht: :pfeif:
rachel622
05.05.2005, 18:45
ps Ich finde diesen Body sexy
http://free.v0n.de/04/1115311493_1.jpg
Laeticia272
05.05.2005, 18:46
ich glaube, das Gewicht sagt nicht immer 100% etwas über die Figur oder "Dünnheit" aus, manche haben schwere Knochen, andere eher leichte etc., daß schlägt sich dann auf der Waage nieder. Ich wiege bei einer Größe von 1,80 m 58 kg und habe sicher keine Heidi Klum Figur, sondern für meinen Geschmack z.B. zuviel Speck am Bauch, Po und Oberschenkeln. Ich finde die Figur von Heidi Klum toll :zustimm: :zustimm: schlank aber trotzdem Oberweite. Ich bin leider nicht mit ihrem BH Cup gesegnet :-( Die sehr schlanken Models wie z.B. Gisele Bündchen finde ich katastrophal, die wiegen bei 1,80 m doch keine 55 kg mehr und tragen Kleidergröße 34, nee nee das ist meiner Meinung nach zu dürr :nein:
http://heidiklum2.tripod.com/hkcannes.jpg
http://heidiklum2.tripod.com/hkcannes3.jpg
geschmackssache
;-)
Laeticia272
05.05.2005, 18:49
@celadon: man kann die Fotos nicht öffnen bzw. ansehen :-?
oh wirklich?
bei mir geht's :-?
probier's mal mit copy&paste
Primavera
05.05.2005, 19:03
Heidi ist nicht mehr die Jüngste ? Und dicklich ?
Sorry, bin ich im falschen Film ?
Muß ich jetzt Komplexe haben, weil ich 41 Jahre alt bin und Kleidergröße 40 trage ?
Nö !
Primavera
chrissi1
05.05.2005, 19:14
Also, ich denke auch, daß Heidi eine sehr schlanke, weibliche Figur hat. Da ist nicht wirklich ein Gramm zuviel zu finden... :zustimm:. Sie ist vielleicht nicht dürr, aber dünn. Dürr sind die Models, die momentan "in" sind. Das ist krankhaft dünn und auf Dauer ungesund...das wissen wir doch alle, oder?
Nicole Ritchie? Die steht doch in den letzten Monaten stark im Verdacht, magersüchtige Tendenzen zu haben. Genau wie Paris Hilton, die sieht auch sehr mager aus, aber Knochen sieht man zum Glück noch nicht.
Ich bin bei dem Thema recht emotional, weil ich einige magersüchtige und bulimiekranke Freundinnen hatte.
Warum lassen sich Frauen von den Medien einreden, daß z.B. Heidi Klum nicht zu den schlanksten Frauen gehört? 70% aller Frauen wären nach dieser Definiton maßlos fett...
Wir sind Frauen mit gesunden Körpern und keine Kleiderständer, verdammich noch eins... :zustimm:
@primavera
natürlich musst du keine komplexe haben. hab ich irgendwo geschrieben, dass man komplexe haben muss, nur weil man keine modelmaße hat???
heidi ist aber alt und "dicker" für ein supermodel, oder willst du mir was anderes erzählen? ich persönlich finde sie auf den beiden von mir gelinkten pics etwas dicklich im hüftbereich. ist doch mein persönlicher geschmack. ich fände es da weniger schöner, ganz einfach. muss dir und anderen ja nicht gefallen. meine güte.
mir ist nunmal aufgefallen, gerade weil heidi so präsent in den medien ist, dass sie früher wirklich viel dünner war.
rachel622
05.05.2005, 19:18
@chrissi1
Genau deiner Meinung.!! Heidi sieht doch toll aus.
Ich meine darüber ob sie jedermanns Typ ist lässt streiten.
Aber dick find ich daass sicher nicht. Ausserdem muss man mal so kurz nach ner schwangerschaft so aussehen können . Und jetzt ist sie wieder schwanger. Also echt Hut ab.
Angelica
05.05.2005, 19:27
Hey Mädels! Also ich habe nicht gesagt, dass Heidi Klum dick ist, ich habe nur gesagt, dass sie dicker ist als die meisten ihrer Kolleginnen (siehe Naomi Campbell, Gisele Bündchen, ...).
Man muss hier schon differenzieren. Klar hat Heidi Klum eine tolle Figur, das steht vollkommen außer Frage. Außer Frage steht jedoch auch, dass sie wie ich oben bereits erwähnt habe nicht zu den schlanksten Models gehört, sondern wie vorher schon jemand bereits treffend sagte, sich es jetzt "leisten" kann nicht mehr so arg dünn zu sein.
So what? Das ist kein Affront gegen Heidi Klum oder gegen sonst irgendjemanden sondern nur eine objektive Beobachtung. :-)
Und dass Magersüchtigkeit, etc. nicht schön ist, ist sowieso klar. ;-)
chrissi1
05.05.2005, 19:36
Ist schon klar, daß es nicht gegen Heidi geht :zustimm:, aber merkt Ihr nicht, daß der Ansatz schon falsch ist? Heidi, auch nur in Anführungsstrichen, als dicklich zu bezeichnen finde ich schon recht heftig. Man sollte lieber die, die dünner sind als "dürr", "abgemagert" oder "krankhaft dünn" bezeichnen.
Klar darf Jede schön finden was sie möchte, aber dennoch halte ich die Denkart für, mir fällt da jetzt nicht der passende Begriff ein,...schwierig und gefährlich. Also nicht bei Euch persönlich, aber ich sehe es schon als gefährlich für alle Frauen an, wenn es als Tatsache hingestellt wird, daß Heidi inzwischen "dicklich" ist.
@Rachel: :prost:
Angelica
05.05.2005, 19:40
Mhh, das mit dem dicklich habe ich jetzt nicht gesagt und sehe das auch nicht so. Ich finde sie hat eine gute Figur.
Aber ich verstehe was du meinst. Natürlich ist die ganze Modelwelt von Jung- und Schlankheitswahn getrieben und leider nicht nur diese. :-(
rachel622
05.05.2005, 19:45
Ja dass ist halt auch im Privaten so . Ich bin 1,50 und wiege 44 kilo . Ich wäre gern durchtrainierter weil nach meiner 2. Schwangerschaft ist alles ein bissl schwabbelig .
Als jugendliche wog ich 50Kg und mein "Stiefvater" hat mich immer aufgezogen wie dick ich wär und wie ausladend mein Hintern doch sei. Und ich lleide heute noch wenn ich mal zunehme. Dass bleibt einem immer im Unterbewusstsein. Ich nasche kaum und esse auch selten Melhspeisen . Schon Jahre nicht mehr. Ab und zu ein Tiramisu . Höchstens alle zwei wochen mal was. Ich trinke seit Jahren Fast nur Minaeralwasser . Aber ansonsten schlage ich zu und esse alles. Aber meine Einstellung zu essen ist auch nicht normal weil mir immer so ein MIst erzählt wurde.
so, aber ich habe das mit dem dicklich gesagt ;-)
also: ich finde sie nicht insgesamt dicklich, falls ich mich da zweideutig ausgedrückt habe. ich finde sie hat im hüftbereich und im ansatz der oberschenkel IN DEN BEIDEN von mir verlinkten pics für meinen (vielleicht seltsamen?) geschmack etwas zu viel.
ich will auch niemandem zu nahe treten, der keine heidi-oder-weniger-figur hat. die habe ich selbst nicht. es ist nur mein persönlicher geschmack. und wie gesagt, ich hab auch nie gesagt, dass irgendwer hier komplexe wegen irgendwas haben muss...
und ja, mir ist klar, heidi hat kind gekriegt etc. aber ich beziehe mich auf die zeit vor der schwangerschaft. meiner meinung nach hat es auch viel mit dem alter zu tun. ich denke, eine frau, die über 30 ist, hat einfach keine schmale mädchenfigur mehr. da ich aber die mädchenfigur bevorzuge, habe ich daher von vornherein evt. einen starken bias.
chocolat
05.05.2005, 19:56
rachel622 schrieb:
Als jugendliche wog ich 50Kg und mein "Stiefvater" hat mich immer aufgezogen wie dick ich wär und wie ausladend mein Hintern doch sei. Und ich lleide heute noch wenn ich mal zunehme. Dass bleibt einem immer im Unterbewusstsein. Aber ansonsten schlage ich zu und esse alles. Aber meine Einstellung zu essen ist auch nicht normal weil mir immer so ein MIst erzählt wurde.
Hallo rachel622!
Genau so etwas kenne ich auch...! Ich bin auch klein (1,58), hab immer ca. 50kg gewogen, dann mal einige Kilo zugenommen (esse halt gerne!) und bei jedem Familienfest wurde ich von einer Tante drauf angesprochen... Erst wars mir egal, aber irgendwann hast dus so drin, dass du dich auf einmal nicht mehr wohl fühlst... Und mit Diäten anfängst! Hatte echt ne Scheißzeit damals... Jetzt weiß ich auch, dass man mit solchen Bemerkungen sehr vorsichtig sein muss! Vor allem vor jungen Menschen (ich war damals 18)...
Zum Glück hab ichs aber nicht mehr so "drin" wie du, dass ich mich also nicht noch von den Bemerkungen "leiten" lasse... ich mein was meine Essgewohnheiten betrifft und so...
lG chocolat
chrissi1
05.05.2005, 20:07
@ Celadon: Ist schon interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde eine Frau erst weiblich, wenn sie nicht mehr die "Mädchenfigur" hat. :zustimm: :-)
Schon schlimm, wie gerade in Familien Eßstörungen durch häufig beläufiges Gerede aber auch wirklich dummes Gelaber "herangezüchtet" werden.:nein:
1,50m und 50kg...Rachel, da bist Du aber wirklich kaum noch durch die Tür gekommen... :-D :ironie: Solche Menschen wie der Stiefvater und die Tante sollten echt Redeverbot und Ausschluß von Familienfeiern bekommen... :zustimm:.
@chrissi
naja, ich bin ja erst anfang zwanzig. mein geschmack kann sich also noch ändern ;-)
bei mir ist es so, dass wenn ich an die ideale figur denke, dann projiziere ich das automatisch auf mich, also auf jemanden in meinem alter. d.h. ich stelle mir in etwa vor, wie ich mir am besten gefallen würde. vielleicht fehlt mir daher die objektivität.
chocolat
05.05.2005, 20:17
chrissi1 schrieb:
@ Celadon: Ist schon interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde eine Frau erst weiblich, wenn sie nicht mehr die "Mädchenfigur" hat. :zustimm: :-)
Schon schlimm, wie gerade in Familien Eßstörungen durch häufig beläufiges Gerede aber auch wirklich dummes Gelaber "herangezüchtet" werden.:nein:
.
Stimmt, ich finde die "Mädchenfigur" auch zu mädchenhaft, wie der Name schon sagt... ;-)
Vor allem "labile" Mädchen im Teenageralter können sich sowas echt zu Herzen nehmen und sich 2Jahre später auf der Geschlossenen wiederfinden! (etwas extrem, aber ich kenne solche Fälle...)
Zu dem Ausschluss: :top: Aber: Nicht immer wissen die Personen, was sie damit antun! Also meine Tante hats bestimmt nicht "böse" gemeint... Aber die Häufigkeit machts dann auch!
Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Natürlich ist Heidi nicht dick oder dicklich!!! Aber man wird ja wohl noch "dicklich" schreiben dürfen und davon ausgehen dürfen, dass klar ist, wie man es meint! Oder nicht? Vor allem, wenn es extra in Anführungszeichen steht. :roll: Kann ich jetzt nicht verstehen. :nein: Wie soll man es denn eurer Meinung nach formulieren? "Hat etwas mehr auf den Rippen" hört sich wohl auch blöd an. "Properer" gefällt mir auch nicht... Ich habe mir vorhin beim Schreiben auch selber den Kopf darüber zerbrochen, wie ich das nun formulieren soll weil ich das Wort auch extrem unglücklich finde und hab dann beschlossen, "dicklich" in Anführungszeichen zu schreiben, weil ja dann IMHO klar sein sollte, dass es wohl ETWAS ironisch gemeint ist. Ich dachte, das müsste gerade dadurch klar genug sein. Meine Güte!!! :roll:
:zustimm:
Ich bin auch der Meinung, dass eine Frau erst die frauliche Figur ausmacht, nämlich Rundungen! Und damit meine ich NICHT, dass man Übergewicht oder Körbchengröße DD haben muss, man kann auch tolle Rundungen haben, wenn man 50 kg wiegt! :zustimm:
Celadon, dir muss ich auch widersprechen, Heidi Klum ist für meinen Geschmack zu dünn (während ihrer Schwangerschaft, da sah sie super aus!), und nicht wirklich dicklich... aber darüber lässt sich ja streiten, also lassen wirs... ;-)
Grüßle! :-D
Angelica
05.05.2005, 20:29
Ich glaube, dass solche Gewichtsgeschichten immer sehr sensible Themen sind und deshalb wohl mit Vorsicht zu genießen sind. Viel zu schnell bezieht man etwas auf sich selbst, weil man bei sich selbst oder in seiner Umwelt ständig die schlimmen Auswirkungen des Schlankheitswahns sehen kann.
Aber ich denke das Thema ist nun geklärt, nicht dass jetzt hier ewig darüber diskutiert wird ob Heidi Klum nun dick oder schlank oder magersüchtig oder was weiß ich ist. ;-) :-)
Windsbraut
05.05.2005, 20:34
Dicklich ???? :misstrau: Naja ich weiß ja nicht. Was würdet ihr zu mir sagen. Ich halt mich nicht für dicklich, behüte :ohnmacht: aber dicker und kleiner als die Heidi bin ich schon... Trotzdem :neeein: nicht Dick!!! :gruebel: Vllt werden da falsche Realitäten in der Modebranche vermittelt....:nixweiss:
Ärmchen wie Streichholze find ich jedenfalls nicht sooo brüllend ästhetisch und Beine, an denen die Kniescheiben in Knubbeln rauschauen auch net :urgs:
LG von der wohl doch wohlbeleibten Windsbraut :schaem: :wink:
Angelica schrieb: Ich glaube, dass solche Gewichtsgeschichten immer sehr sensible Themen sind und deshalb wohl mit Vorsicht zu genießen sind. Viel zu schnell bezieht man etwas auf sich selbst, weil man bei sich selbst oder in seiner Umwelt ständig die schlimmen Auswirkungen des Schlankheitswahns sehen kann.
Aber ich denke das Thema ist nun geklärt, nicht dass jetzt hier ewig darüber diskutiert wird ob Heidi Klum nun dick oder schlank oder magersüchtig oder was weiß ich ist. ;-) :-)
:zustimm:
:stumm:
Ich finde Heidi Klums Figur ok.
Aber die Silikonbrüste müssten nicht sein.
Ich schätze mal die ist so 1,77m 55kg. So groß ist sie nicht und so dünn auch nicht.
Ich habe sie mal getroffen. Wenn man neben ihr steht, relativiert sich doch einiges. ;-)
Ich mag lieber richtige Models.
Und nicht so dauergrinsende hochgepushte Unterwäsche-, Bikini- und Werbung Pseudomodels.
rachel622
05.05.2005, 20:47
Sorry aber Heidi hat definitiv kein Silikonin der Brust
rachel622
05.05.2005, 20:51
http://free.v0n.de/04/1115319034_1.jpg
Wäre da silikon drin dann sähe man dass im liegen nur natürliche Brüste fallen so zur seite
Definitiv ja, Rachel. ;-)
Heutzutage kann man das sehr natürlich wirken lassen.
Also ehrlich, Mädels, viel ist dem Knochenbau zu verdanken. :meinung: Wir sollten alle mal 'runterkommen und - wenn es sich denn so verhält - froh sein, dass wir im Großen und Ganzen gesund sind!!!! Beauty ist 'ne interessante Sache, aber es gibt deutlich Wichtigeres. :meinung: !!!
Zur Zeit sagt - meines Wissens - der Body Mass Index aus, ob eine Person im Verhältnis zu seiner Größe zu viel oder zu wenig wiegt.
Gruß
Baghira ;-)
P.S.: @Celadon
Also, ich bin deutlich über 30 und habe eine seehhr schlanke Figur. Größe 36 passt mir immer locker. Ich habe mit meinen Genen einfach Glück gehabt und bin meinen zierlichen Eltern einfach dankbar dafür!!! :zustimm:
[ Geändert von Baghira am 05.05.2005 21:02 ]
Windsbraut
05.05.2005, 20:58
Außerdem haben die Männer heute nur Angst vor fraulichen erwachsenen normalen Frauen... und präferieren daher so magermädels, die aussehen wie Mädchen vor der Pubertät :klugscheiss:
LG:-D
rachel622
05.05.2005, 20:59
Sorry im Grunde kanns mir ja eghal sein aber ich erkenne silikon und bei iohr is keins drin und ichbin kein Fan von ihr oder so aber nicht jede Frau die schöne Brüste hat hat sie machen lassen
http://free.v0n.de/04/1115319430_1.jpg
Hier ist welches drin. Man kanns zwar heut schon sehr natürlich machen weils auch andere Formen gibt aber dass mit dem liegen ist der ultimative test und der ist verlässlich. Denn dass silikon kann nicht so zur seite rutschen.
Warum müssen Frauen eigentlich immer alles gleich auf sich beziehen, auch wenn es ausdrücklich nicht so gemeint war :unglaublich: .
Heidi ist für eine Model tatsächlich etwas "runder" - ist einfach so. Sie war nie die dünnste, was allerdings hauptsächlich wohl eher an ihrer von Natur aus ziemlich breit geratenen Hüfte und den im Verhältnis dazu schmalen Schultern liegt, weniger an zuviel Körperfett (da ist ja wenig vorhanden ;-) ). Naomi Campbell z.B. wird wahrscheinlich ähnlich viel wiegen, sieht aber durch ihre schmale Hüfte und ihre recht breiten Schultern ganz anders - viel hochaufgeschossener und damit auch schlanker - aus.
Ich finde daher schon, das man sagen kann, dass Heidi nicht das typische, zaundürre Model ist, sondern eben doch etwas "mopsiger/runder/dicklicher/was auch immer" - für ein Model eben. Mit uns gemeinen Weibsen hat das ja nu gar nüscht zu tun :-D , und da wir nicht in der Modelwelt engagiert sind, müssen wir uns auch nicht mit Modelmaßen messen ;-) . Und nur darum ging es doch schon den anderen Vorrednern :zustimm: .
Grüße,
Mira
[ Geändert von Mira am 05.05.2005 21:06 ]
@Rachel:
Aber Silikon rutscht gerne nach OBEN wenn man sich hinlegt. Das kannst du auf dem Bild von HK sehen, das du gepostet hast.
Hier noch ein HK Brustvergleich now and then:
http://www.goodplasticsurgery.com/archives/005459.html#5459
Wenn sie nicht gerade schwanger ist, isst sie streng low-carb und trainiert ohne Ende um ihren Körperfettanteil so weit unten wie möglich zu halten. An ihrem Busen geht das anscheinend absolut spurlos vorbei. :-D
Ich kann sie aber verstehen. Sie machte ja hauptsächlich Bademode und Unterwäsche. Da braucht man etwas, um die Cups auszufüllen.
Ein richtiges Laufstegmodel mit so einem großen Busen wäre sehr ungewöhnlich.
Findest du den Busen wirklich schön? Mir wäre das etwas zu viel.
rachel622
05.05.2005, 21:16
hmm. Ich weiß nicht sie war damals noch jünger aber egal.
Ich finde ihn schon schön sie ist ja auch groß. Ich für meine Größe bräuchte ihn nicht aber meine sind durch die schwangerschaften leider aus der Form und ich beneide Frauen mit schönem Busen so. Ich muss auch immer schauen wenni ich ne Frau seh mit schönem Busen :schaem:
Tja, die Schwangerschaften...
Aber dafür hast jetzt Kinder. :-)
@rachel622
:five: geht mir genauso
LG
talina
Es ist bekannt, das Low-Carb das Brustgewebe ziemlich zufrieden läßt. Liegt daran, dass bei Low-Carb gerade die insulinsensitiven Zonen das Fett freigeben - auch "Problemzonen" genannt :-D (also die, das Fett gerne und stur an sich halten, wenn man sie "normal" (also mit einer Diät, die einen reicht hohen Anteil an Kohlenhydraten hat) auszuhungern versucht).
Grüße,
Mira
Hey Mira, auch ein low-carb Fan? *handreich*
Aber das mit dem Brustgewebe und low-carb wusste ich tatsächlich nicht.
rachel622
05.05.2005, 21:53
ach leute ich möchte auch so gern low carb machen aber mir kommt dass so mühsam und wenig abwechslungsreich vor
Was Heidi Klum wiegt ist doch klar:
WENIGER als ich!
dea :-D
chrissi1
05.05.2005, 22:13
@ Calista: das mit dicklich und den Anführungsstrichen war jetzt nicht direkt auf Dich bezogen...sondern eher auf die allgemeine Bezeichnung, die nunmal nicht passt. Ist wohl schwer Heidi da zu beschreiben...
Fühl Dich bitte nicht angegriffen...so war es bestimmt nicht gemeint! :nein:
Also irgendwie finde ich es schrecklich, dass dieses Gewichtsthema echt niemanden los läßt und immer, immer wieder auftaucht..... :-(
Mir ist es heute egal, was Heidi Klum wiegt, oder sonst wer. Ich wiege 60 kg bei 1,68 und trage Kleidergröße 36/38. Ich weiß, dass ich nicht dick bin. Aber lange Zeit habe ich ganz anders gedacht. Ich hatte fast 10 Jahre Essstörungen, hat auch damit angefangen, dass irgendwer gesagt hat, ich hätte einen dicken Arsch. Mit 15 nimmt man sowas manchmal viel zu ernst...
Ich weiß, dass ich ein unglaubliches Glück habe, dass ich keine gesundheitlichen Schäden davongetragen habe und dass ich es geschafft habe, ein (weitgehend) normals Verhältnis zum Essen zu bekommen.
Jetzt bin ich 30 und ich möchte jetzt Kinder haben und wenn ich schwanger werde und ein gesundes Kind auf die Welt bringe, dann bin ich so dankbar, wie nur irgendwer! Heute versuche ich, lieb zu mir selbst zu sein und meinem Körper Gutes zu tun und ihm gesunde Sachen zu geben. Und auch Schokolade. Manchmal. :zustimm:
Was man schön findet, sollte auch jedem selbst überlassen sein. Aber den Grundkörperbau kann man sowieso nicht verändern und ich finde das wichtigste ist wirklich, dass man gesund ist! Ich weiß auch, dass es Frauen gibt, die bei meiner Größe locker 10 kg weniger wiegen und trotzdem gesund sind, weil die halt so sind. Aber ich bin so nicht. Hat lange gedauert, bis ich das kapiert hab!
Ich weiß, in dem Moment, in dem man sich im Spiegel anschaut und sich zu dick findet, hilft es nichts, aber man sollte sich vielleicht trotzdem immer wieder mal klar machen, dass täglich Menschen an Hungersnot sterben....
LG
Blossom
;-) wenn die heidi das hier jetzt lesen könnte :kicher: :abroll:
:-D Franzi, daran hab ich auch schon gedacht. :abroll:
Chrissi, okay. ;-) Mira hat es sehr schön umschrieben, finde ich. Mir ist das vielleicht nicht so toll gelungen. Man sollte wahrscheinlich gerade bei solchen Themen auf Ironie verzichten oder sie noch eindeutiger kennzeichnen. Aber ich sag jetzt trotzdem lieber nix mehr zu dem Thema. :-D :-D :-D ;-)
LG
:fahne:
Blossom schrieb:
Also irgendwie finde ich es schrecklich, dass dieses Gewichtsthema echt niemanden los läßt und immer, immer wieder auftaucht..... :-(
Mir ist es heute egal, was Heidi Klum wiegt, oder sonst wer. Ich wiege 60 kg bei 1,68 und trage Kleidergröße 36/38.
Also ich persönlich finde Zahlen egal ob Kleidergröße oder Gewicht immer reichlich wenig aussagekräftig, ob jemand rundlicher ist oder nicht. Blossoms Beispiel ist da wirklich klasse dafür, ich habe nämlich sehr lange 60-62 kg bei einer Körpergröße von 1,78 m gewogen. Aber selbst zu diesen Zeiten war nie, aber wirklich auch nie, dran zu denken, dass ich in eine Größe 38 geschweige denn 36 reingepaßt hätte. Blossom tut das aber, obwohl sie deutlich kleiner ist. Ich bin einfach die klassische Größe 40, auch wenn ich jetzt knapp 10 kg mehr auf den Rippen habe, paßt die immer noch (und mich nebenbei jetzt viel wohler fühle, mir ist nicht mehr so häufig schwummrig, ich friere weniger etc.).
Also, Zahlen über Bord werfen und nach Körpergefühl gehen.
LG,
Tina :-D
sweetsusi
05.05.2005, 23:22
:
MissStrange
05.05.2005, 23:22
Ich habe den ganzen Thread mit einer gewissen Amüsierung gelesen! Das ist doch mal wieder "typisch Frau"! Wer interessiert sich allen Ernstes dafür, wieviel Heidi Klum wiegt, bzw. ob sie mit ihrer Figur "dicklich" ist oder nicht? Fragt mal ein paar Männer, die würden wahrscheinlich ihre Figur sehr schön finden! Ich übrigens auch!
Ich finde es irgendwie sehr erschreckend, dass zu so einem Thema innerhalb eines Tages sieben Seiten gefüllt werden! :meinung:
Also Mädels, gehts noch? ;-)
ich habe unfreiwillig 5 kilo abgenommen (von 58 auf 53 kilo bei eine grösser von 168) und plötzlich fanden mich alle viiiieeel schöner - und das obwohl ich mich eigentlich immer ziemlich schlank und schön fand. natürlich, die taille ist definierter und ich wirke schon schlanker - aber mich hat das doch ziemlich nachdenklich gemacht, dass alle nur gesagt haben, ich sehe besser aus - mit zwei ausnahmen, von denen der eine ausdrücklich auf molligere frauen steht. die einzige die sich sorgen gemacht hat war ich, alle anderen dachten, ich spinne doch. ich finde diese haltung doch ziemlich seltsam... und kann zum ersten mal in meinem leben wirklich verstehen, wie es zur magersucht kommen kann...
@Miss Strange:
Ich finde es irgendwie sehr erschreckend, dass zu so einem Thema innerhalb eines Tages sieben Seiten gefüllt werden!
Was ist an diesem Thema denn erschreckend?
Es scheint ja viele Leute zu beschäftigen, warum soll man dann nicht drüber schreiben?
Aber warum das Claudi überhaupt wissen wollte, würde mich auch interessieren.
Gewicht ist ja sowas von nichtssagend. Mich würde eher der Körperfettabteil interessieren. :D
@miss strange
ob wir/du nun heidis figur schön oder "dicklich" oder was auch immer finden, es ist eine meinung zum thema figur von miss klum. und eine meinung hast du ja anscheinend auch, da du hier kundgetan hast, dass du ihre figur schön findest ;-)
so erschreckend ist das also nicht :-D
p.s. was ich allerdings erschreckend finde, ist immer dieser satz: "männer finden das...". das ist mir so schnuppe, wie männer das und dies finden. meine meinung hängt davon nicht ab. insofern finde ich den hinweis "männer finden..." einfach überflüssig. es geht nicht um die meinung der männer.
[ Geändert von celadon am 06.05.2005 00:21 ]
Nur mal kurz dazu, was Gewicht übers Aussehen aussagt: als mein Freund mich kennengelernt hat, habe ich 83kg auf 171cm gewogen - für mich war das dünn, ich habe da gerade nicht so viel leistungsmäßig trainiert.
Als mein Freund dann damals seiner Mutter und ihrem Lebenspartner von mir erzählt hat, war letzterer ziemlich schockiert, was denn mein Liebster mit einer Frau will, die so viel wiegt (am Anfang haben mein Freund und ich auch fast das gleiche gewogen, er war gerade mal 2 kg schwerer wie ich damals ;-) )...er hat ehrlich gedacht, ich müßte wie eine Tonne aussehen :-D .
Kennengelernt hat er mich erst später, als ich wieder bei so ca. 86kg angekommen war - und hat seinen Augen kaum trauen können. Offensichtlich hatte er etwas ganz anderes erwartet - sagen wir mal, er war sehr positiv angetan von mir :-D . Bei einer anderen Gelegenheit, als ich mal auf meinen Gewicht geschimpft habe, hat er sofort gemeint, ich hätte 'nen Knall, wo müsste ich denn bitte abnehmen ;-) .
Das tatsächliche Gewicht und das optisch wahrgenommene Gewicht können zwei sehr verschiedene Dinge sein. Maße und Gewicht sind absolut keine verläßlichen Anzeiger dafür, ob jemand dünn oder mollig ausschaut :zustimm: .
Grüße,
Mira
@Mira: Da stimme ich dir vollkommen zu.
Gewicht alleine ist wirklich nichtssagend.
Es kommt auf die Verteilung an, auf den Körperbau und das Verhältnis Fett/fettfreie Körpermasse.
Bei 2 Frauen, die dasselbe Gewicht und dieselbe Größe haben, kann eine pummelig und die andere dünn aussehen.
Aber was mich doch wundert:
Wieso wissen die Eltern deines Freundes dein Gewicht bevor sie dich überhaupt kennengelernt haben? :lol:
Sorry, aber wenn ich das hier alles lese, dann wird mir ganz anders :-(
So eine Figur wie Heidi hätte ich gerne, ich bin 1,80 groß und wiege 65-66 Kilo und fühle mich total unwohl damit. Wenn ich in den Spiegel sehe, fühle ich mich hässlich und fett!
Man könnte stolz sein wenn man so eine Traumfigur hätte!!!
Ich könnte bei sowas echt :wuerg:
[ Geändert von Dani am 06.05.2005 07:19 ]
sweetsusi
06.05.2005, 08:17
Hi
:aufreg: Sorry, ich finde die Diskussion auch so´n bisken daneben. Warum werden die Leute immer nach ihrem Gewicht und der Figur beurteilt. Ich finde das schlimm, weil das immer so vermittelt man muß dürr sein um im Leben was zu gelten.
Ich finde die Heidi Klum doof. Ihre Art gefällt mir nicht, so affektiert - aber sie hat doch wohl eien Top-Figur! Das muß man ihr lassen...
Jeder der hier in dem Forum unterwegs ist, wird auf sein aussehen achten und das Beste aus sich rausholen...aber wenn man nun mal ein paar Pfündchen zuviel hat, heißt das ja nicht das man nicht gut aussieht. Man kann sich entsprechend kleiden und ich sehe oft "dickere" Frauen die 1000x besser gekleidet sind als so dürre Exemplare.
Ich war sehr dünn und habe leider durch die Pille auch ein bißchen zugelegt. Das versuche ich mir Hilfe der Frauenärztin nun wieder in den Griff zu bekommen, weil ich es für mich selber möchte. Und das ist nicht so einfach, ich verfüge nämlich weder über einen Personaltrainer, einen persönlichen Koch und einen Stylisten!
:betruebt:
MissStrange
06.05.2005, 11:27
Schön, dass wir jetzt alle unsere Meinung kundgetan haben ;-) !
:nein: :nein: :nein:
Was für ein Diskussionen um ein paar Kilo..... Die Maße, über die hier diskutiert werden (Eure und die von Heidi Klum), sind doch alle im Normbereich. Mir zeigt diese Diskussion, wie sehr die Medienkampagnen der vergangenen 30 Jahre in unser Blut übergegangen sind. Schaut Euch doch mal die Models der 60ziger Jahre an. Die würden heute von den Medien als "stark übergewichtig" bezeichnet werden. Wenn ein Medienmensch, der in der Fitness oder Modebranche arbeitet, diesen Thread liest, würde er /sie sich die Hände reiben: "ZIEL ERREICHT"!!!! :-D :-D
Was ich auch erstaunlich finde, dass die Realität eher in die andere Richtung rutscht. Noch nie hat es in Deutschland soviele ungesunde, übergewichtige Kinder und Teenager gegeben! Der Trend geht eindeutig in Richtung amerikanische Verhältnisse. Sport, Bewegung und eine gesunde Ernährung sind Anathema für diese armen Blagen und dann werden ihnen auch noch von den Medien superdünne Ideale vorgehalten. Das finde ich viel schlimmer...
Liebe Grüße,
Jan
Jan :-)
chrissi1
06.05.2005, 11:34
@ Jan: :beifall: Ich stimme Dir in jedem Punkt voll und ganz zu!
aredhel.miriel
06.05.2005, 11:50
so nun oute ich mich mal. ich bin 1,80 groß, wiege 84 kg und trage größe 46. nachdem, was ich hier gelesen habe, war ich kurz davor, mich für 6 wochen bei wasser und ganz wenig brot irgendwo einschließen zu lassen. ich esse dafür eigentlich viel zu gerne und halte mein gewicht auch schon seit 7 jahren. soll heißen, ich find mich eigentlich gut so, wie ich bin. solche statements wie in diesem thread lassen mich das manchmal ganz kurzzeitig vergessen. ich weiß schon, daß das hier keiner böse meint ;-) , aber ich bin da vielleicht etwas sensibel. mir ist es schon oft passiert, daß wildfremde leute mich als fette sau bezeichnet haben oder freunde fragten, ob ich nicht mein entsetzlich hohes und gesundheitsschädliches übergewicht mal loswerden will :-o ... mich macht sowas immer total sprachlos. ich kenne leider auch einige frauen, die schwer eßgestört sind.
irgendwer schrieb hier was von nicole ritchie, ich hab dann mal gegoogelt.
so sah sie zu anfang aus:
http://www.imdb.com/gallery/granitz/2436/NicoleRich_Pimen_2326124_400.jpg?path=pgallery&path_key=Richie,%20Nicole&seq=33
so im dezember 2004:
http://www.imdb.com/gallery/granitz/2592/NicoleRich_Pimen_3478344_400.jpg?path=pgallery&path_key=Richie,%20Nicole&seq=38
und so anfang 2005:
http://www.imdb.com/gallery/granitz/3016/NicoleRich_Vespa_4837219_400.jpg?path=pgallery&path_key=Richie,%20Nicole&seq=48
seht ihr da diese schrecklichen gerippe-knochen im ausschnitt und den nicht mehr vorhandenen busen? ich find ja, dieses schönheitsideal sollte doch mal ernsthaft überdacht werden. :bitte: :frust:
lieben gruß
aredhel, die sich gleich mal ein ordenliches mittagessen gönnt... :zustimm:
Klarissa
06.05.2005, 12:00
@nicole ritchie- egal wieviel gewicht diese frau hat, ich finde die einfach nur peinlich und primitiv -
:-)
Trinity schrieb:
:aufreg: Sorry, ich finde die Diskussion auch so´n bisken daneben. Warum werden die Leute immer nach ihrem Gewicht und der Figur beurteilt. Ich finde das schlimm, weil das immer so vermittelt man muß dürr sein um im Leben was zu gelten.
@trinity
???? :-? wie kommst du bitte darauf, dass jemand hier nach seinem äußeren beurteilt wird? ich kenne weder heidi klum noch jemand von euch persönlich. ich beurteile hier niemanden aufgrund seines äußeren. wie kommst du denn darauf? es geht hier bei dieser diskussion, wenn man es denn überhaupt so nennen kann, nur um das äußere. es geht NICHT darum, jemanden aufgrund seines äußeres zu beurteilen. also bitte, nichts für ungut, aber verwechsle das nicht.
und wie kommst du darauf, dass hier jemand vermittelt, dass jemand dürr sein muss, um im leben was zu gelten?????????????? sorry, aber den eindruck habe ich nicht.
und zu nicole ritchie:
ich kann nicht beurteilen ob und wie primitiv oder was auch immer die frau ist. ist mir auch ziemlich egal. ich sage nur, dass ich die figur schön finde. hab nämlich zufällig in einem anderen board ein foto von ihr gesehen.
http://img14.exs.cx/img14/9904/n22uq.jpg
so finde ich die figur ziemlich perfekt und könnte sie so für MICH auch gut vorstellen.
und dass das nun geschmackssache ist, wissen wir ja.
[ Geändert von celadon am 06.05.2005 12:09 ]
rachel622
06.05.2005, 12:06
@klarissa
:five:
@celadon
Dieses Bild von Nicole ist echt top, da kann man nur neidisch sein :roll:
LG
edit
[ Geändert von Nimue am 06.05.2005 12:29 ]
celadon schrieb:
und zu nicole ritchie:
ich kann nicht beurteilen ob und wie primitiv oder was auch immer die frau ist. ist mir auch ziemlich egal. ich sage nur, dass ich die figur schön finde. hab nämlich zufällig in einem anderen board ein foto von ihr gesehen.
http://img14.exs.cx/img14/9904/n22uq.jpg
so finde ich die figur ziemlich perfekt und könnte sie so für MICH auch gut vorstellen.
und dass das nun geschmackssache ist, wissen wir ja.
[ Geändert von celadon am 06.05.2005 12:09 ]
In dem Bild sieht man, dass Nicole schon kurz vor der Anorexie steht. Ich finde den Körper viel zu dünn. Wieso ist ein auf prepubertär gehungerter Körper schön? :-( Mal ehrlich, das zeugt doch von einer Person mit psychischen Problemen. Wenn ich mir Ihr Benehmen so anschaue, ist Nicole keine sehr balanzierte und glückliche junge Frau.
@ Dani
Bei Deiner Körpergröße ist Dein Gewicht schon im unteren Bereich. Noch weniger wäre ein Problem.
Jan, wenn du mich mal gesehen hättest, dann wüsstest du was ich meine :-(
Aber ich werde mein Traumgewicht von 60 schon erreichen, schließlich war ich da schonmal...
LG
ok , also ich finde man kann models auch garnicht mit anderen menschen vergleichen. man weiß ja auch nie ob die bilder wirklich stimmen, doer wie sehr sie verändert wurden.
ich bin 165cm, wiege 49-50kg und habe 86-60-86.
Models sind ja vieeel größer und sollen dieselben maße haben. ist ja klar, dass das da das ganze verhältnis anders aussieht.
In dem Bild sieht man, dass Nicole schon kurz vor der Anorexie steht
Oh peinlich...ich weiß nicht was eine Anorexie ist....sagt mir das jemand? :schaem:
Jan schrieb:
In dem Bild sieht man, dass Nicole schon kurz vor der Anorexie steht. Ich finde den Körper viel zu dünn. Wieso ist ein auf prepubertär gehungerter Körper schön? :-( Mal ehrlich, das zeugt doch von einer Person mit psychischen Problemen. Wenn ich mir Ihr Benehmen so anschaue, ist Nicole keine sehr balanzierte und glückliche junge Frau.
also wieso der körper schön ist, kann ich dir leider nicht sagen jan. mir gefällt es so einfach besser. wie ich ja schon mal geschrieben habe, projiziere ich den körper dabei immer auf mich, also mit dem hintergedanken, ob er mir "stehen" würde. in erster linie muss der körper zu einer person passen, und mir würde der eben besser passen als ein heidi-körper.
und ob nicole ritchie glücklich ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. ich habe auch sonst keine ahnung von nicole ritchie, ich schaue auch nicht fern und kriege das nicht so mit.
@dani
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine figur nicht schlank ist. schließlich bist du eine sehr große frau. das streckt schon mal automatisch.
Mary1985
06.05.2005, 12:58
Also ich will jetzt eigentlich nix produktives beitragen....
Nur eins für euer Selbstbewustsein betreffend Männer (ich glaub eh nicht, dass es euch daran fehlt, aber trotzdem :-D)
Mein Freund hatte bevor wir zusammen waren Heidi auf dem Laptop als Hintergrund. Dann hat er sie durch ein Foto von mir ersetzt. Und das obwohl sie um mich zu erreichen bei ihrem Gewicht nochmal die Hälfte dazu packen müsste.
Tja... sorry Heidi
;-)
@celadon
Ja, leider bin ich sehr groß :-(
Meine Hüften sind total breit und das sieht einfach nur mies aus.
Aber es geht ja jetzt hier auch nicht um mich, ich finde jedenfalls das Heidi UND Nicole eine schöne Figur haben.
LG
Franzi, Anorexie ist Magersucht. Ist nicht peinlich, wenn man das nicht weiß. ;-)
ich finde die figur von angelina jolie und jessica alba schön. nicht zu dünn, aber total trainiert, genauso finde ich es schön.
http://belles.rebelles.free.fr/Angelina_Jolie.jpg
http://zeus.polsl.gliwice.pl/~tapetyyy/kobiety/1024-768/Jessica_Alba.jpg
http://www.jessica-alba.org/wallbb8.jpg
[ Geändert von Franzi am 06.05.2005 13:09 ]
danke calista, ich kannte das wort einfach nicht :schaem:
Ähm, Dani, auch wenn ich nicht auf Zahlen gehe, das hört sich für mich etwas bedenklich an. Jetzt schau mal nicht auf die Waage / in den Spiegel, sondern höre in Dich rein. Was passiert, wenn Du mal schneller 2 Stockwerke 'ne Treppe hochgehst, schwummrig oder ausser Atem? Ausser Atem? Ok, da könnte man die Kondition ausbauen. Schwummrig? Hallo Kreislauf, weil keine Reserven.
Aus eigener Erfahrung, was die Waage anzeigt hat wirklich nichts mit dem Körpergefühl zu tun. Vergiss die Zahl, am besten verbanne die Waage aus Deiner Wohnung (mit eine der genialsten Ideen meines Freundes, diese Teile sind bei den meisten doch völlig überflüssig). Iss normal weiter und mache etwas Sport (und wenn's nur Situps vorm Fernseher sind), Muskeln sind schließlich schwerer als Fett und nehmen weniger Volumen ein. Das tut dem Selbstwertgefühl unendlich gut :zustimm: Und, Haltung bewahren, Brust raus, Bauch rein (als Tipp, stell Dir vor, Du hast eine Sonne auf Deinem Brustbein und damit willst Du jetzt alle blenden)
Macht doch nichts, Franzi. :knuddel:
@Tina
Ich steppe fast jeden Tag und mache Übungen für den Bauch und die Beine und den Po.
Aber die Waage aus der Wohnung verbannen... Nein, kann ich echt nicht :nein:
Ich wiege mich jeden Tag, es muss halt einfach sein.
LG
@dani
ich würde ein foto von mir selbst machen, so dass der körper gut sichtbar ist. dann das gesicht einer schönen frau auf meines kleben und es nochmal betrachten. ich glaub, das hilft, sich objektiver zu sehen. mit uns selbst sind wir meistens viiiiiiiieeelll zu kritisch. :-?
du hast doch eine stolze größe. du kannst mir gern was abgeben :zustimm: , ich bin nur 1,62. mein gott, wie hab ich mir gewünscht, etwas größer zu sein. aber hilft nix.
und wenn du ein breiteres becken hast, dann kannst es du doch mit abnehmen auch nicht schmaler machen.
Klarissa
06.05.2005, 13:17
sportliche frauen gefallen mir persönlich auch am besten, aber nur nicht zu trainiert. ganz toll finde ich die figuren von den tänzerinnen, welche bei wettbewerben mitmachen so tango tänze usw.. - die haben auch immer ganz ganz tolle kleider an- auch bewunderswert wie man mit 10cm hohen absätzen so tanzen kann :-o
PS: oder eiskunstläuferinnen- auch sehr toll :zustimm:
@celadon
Es sind ja nicht nur meine Hüften, auch mein Gesicht ist total fett wie ich finde.
Ich habe ein totales Doppelkinn und finde das so hässlich.
Würde dir gerne etwas von meiner Größe abgeben, ich wäre sehr gerne kleiner. Früher nannte man mich immer Rathaus oder Eifelturm :-(
Das mit dem Gesicht einer schönen Frau auf meinen Körper kleben werde ich mal ausprobieren, danke für den Tipp :-)
LG
Klarissa
06.05.2005, 13:19
@dani :kuss: habe ebenfalls ein breiteres becken --- was solls ...
Dani schrieb:
@Tina
Ich steppe fast jeden Tag und mache Übungen für den Bauch und die Beine und den Po.
Aber die Waage aus der Wohnung verbannen... Nein, kann ich echt nicht :nein:
Ich wiege mich jeden Tag, es muss halt einfach sein.
LG
:-D Kann ich ja verstehen, ging mir am Anfang genauso. Aber es ist so ähnlich wie keine Uhr zu haben. Irgendwann war bei meiner die Batterie alle, ich erstmal zu faul eine neue reinmachen zu lassen. In der ersten Zeit war ich erst mal völlig panisch, wie spät es denn ist. Und nach einer Woche habe ich festgestellt, hey, das Ding brauche ich ja gar nicht und eigentlich bin ich ohne viel relaxter, weil ich nicht ständig auf die Uhr schaue. Genauso gehe ich jetzt ohne Waage viel entspannter mit dem Thema Gewicht um. Zieh Dich nicht wegen so einer doofen Zahl selber runter :troest:
Und Wow :-o Du machst jeden Tag Übungen für Bauch, Beine, Po und noch Steppen :respekt: Da kann ich ja überhaupt nicht mithalten :pfeif: *fauleSockebin* :schaem:
Tina schrieb:
Vergiss die Zahl, am besten verbanne die Waage aus Deiner Wohnung (mit eine der genialsten Ideen meines Freundes, diese Teile sind bei den meisten doch völlig überflüssig).
:zustimm: Die sind wirklich überflüssig und sobald sie aus der Wohnung sind, hat man eine neue Lebensqualität. Seit ich meine in den Müll geworfen habe :muell:, habe ich übrigens 2 Kleidergrößen abgenommen, weil ich mir keinen Streß mehr wegen meines Gewichts mehr machen kann. Ich weiß ja nicht einmal genau, wie schwer ich bin: 60 Kilo, 65 Kilo, oder doch mehr :nixweiss:? Und ich registriere auch keine kleinen Gewichtsschwankungen. Deshalb denke auch nicht mehr ständig über Essen und Nichtessen nach. Erst so war es für mich möglich, völlig losgelöst von Gewichtsüberlegungen zu essen und zu einem normalen Essverhalten zurückzufinden.
Klarissa
06.05.2005, 13:28
@marla :five:
seh und mache ich genauso - und funktioniert prima- der selbstgemacht psychische druck ist einfach weg!
ich messe immer an einer total engen jeans -- da merke ich sofort ob ich etwas zugenommen habe oder abgenommen habe... funktioniert prima--- was sagt schon eine waage aus ? - kommt schlußendlich immer auf die jeweilige figur an ...
Klarissa schrieb:
@marla :five:
seh und mache ich genauso - und funktioniert prima- der selbstgemacht psychische druck ist einfach weg!
ich messe immer an einer total engen jeans -- da merke ich sofort ob ich etwas zugenommen habe oder abgenommen habe... funktioniert prima--- was sagt schon eine waage aus ? - kommt schlußendlich immer auf die jeweilige figur an ...
:-D :-D Blöd ist nur, wenn die Jeans dann eingegangen ist, weil zu heiß gewaschen.... Ist mir vor nicht langer Zeit passiert. PANIK!!!! :schaem:
ich benutze keine waage mehr, ich habe ein nettes messband. ich habe also kein traumgewicht, sondern ungefähre traummasse, die wären 90-65-90. das liegt auch im bereich des möglichen und ist bei meiner grösse auch nicht übertrieben schlank. würde ich proportional zunehmen, sagen wir mal, 95-70-95. fände ich das auch nicht schlimm, nur doof, dass ich am bauch viel zunehme, am busen wenig und am hintern gar nix.
Klarissa
06.05.2005, 13:34
@jan :-D :-D :-D :-o :-o :schaem: mir auch schon mal passiert *lach
ein maßband ist ebenfalls eine perfekte alternative----
Ich kontrolliere nicht einmal mit einer Hose... bin Kontrollverweigerer :hammer: :-D. Ein halbes Jahr strenges Weight-Watchers-Regime haben mich zum totalen Körperfett-Anarchisten gemacht ;-).
sweetsusi
06.05.2005, 13:48
Euch
Das mit den 58 kg glaube ich nicht. meine mutter ist etwa 2 cm kleiner als sie und wiegt 52 kg. ich würde mal sagen heidi wiegt auch so 52 oder 55kg...
celadon schrieb:
Trinity schrieb:
@trinity
???? :-? wie kommst du bitte darauf, dass jemand hier nach seinem äußeren beurteilt wird? ich kenne weder heidi klum noch jemand von euch persönlich. ich beurteile hier niemanden aufgrund seines äußeren. wie kommst du denn darauf? es geht hier bei dieser diskussion, wenn man es denn überhaupt so nennen kann, nur um das äußere. es geht NICHT darum, jemanden aufgrund seines äußeres zu beurteilen. also bitte, nichts für ungut, aber verwechsle das nicht.
und wie kommst du darauf, dass hier jemand vermittelt, dass jemand dürr sein muss, um im leben was zu gelten?????????????? sorry, aber den eindruck habe ich nicht.
Sorry, aber ich reagiere bei dem Thema etwas :-o ! Eine Freundin von mir ist an Bulimie gestorben und so was hängt einem auch nach Jahren noch nach!
Ich finde es einfach erschreckend, dass so ein Theater ums Gewicht gemacht wird. Klar, so super dick finde ich jetzt auch nicht gerade schön, aber 3-4 Kilo zuviel auf den Rippen...was heißt eigentlich zuviel?
Das wird einfach von außen her bestimmt und alle Welt soll sich danach richten. Ist doch schlimm, oder?
Nur so als Beispiel: man nimmt 3 Kilo zu, warum auch immer - direkt kommt von allen die Frage "Sind sie schwanger"???? Man o man!
Ich persönlich habe keine Waage, ich gucke in den Spiegel und gucke ob das so ok ist oder eben nicht. :irre:
Klarissa
06.05.2005, 14:40
grundsätzlich finde ich solche diskussionen sehr gut ! - sie regen zum nachdenken an !
@trinity
Trinity schrieb:
Sorry, aber ich reagiere bei dem Thema etwas :-o ! Eine Freundin von mir ist an Bulimie gestorben und so was hängt einem auch nach Jahren noch nach!
Ich finde es einfach erschreckend, dass so ein Theater ums Gewicht gemacht wird. Klar, so super dick finde ich jetzt auch nicht gerade schön, aber 3-4 Kilo zuviel auf den Rippen...was heißt eigentlich zuviel?
Das wird einfach von außen her bestimmt und alle Welt soll sich danach richten. Ist doch schlimm, oder?
Nur so als Beispiel: man nimmt 3 Kilo zu, warum auch immer - direkt kommt von allen die Frage "Sind sie schwanger"???? Man o man!
Ich persönlich habe keine Waage, ich gucke in den Spiegel und gucke ob das so ok ist oder eben nicht. :irre:
tut mir sehr leid für dich, dass deine freundin gestorben ist. es geht hier auch gar nicht ums theater um ein paar kilo. mir ging es um die für mich perfekte figur. und perfekt wäre nicht perfekt, wenn's nicht perfekt wäre ;-) :-D
wegen ein paar kilos an normalsterblichen, also mir ;-) , mache ich mir auch keinen kopf. ich habe meiner meinung nach auch ein paar kilos zu viel, aber ich habe nie eine diät gemacht oder auch nur darüber nachgedacht, und ich habe auch nie eine waage besessen. ich habe auch kein maßband.
heidi klum ist ein top-model, da ging's mir einfach darum, dass ich die figur auf den beiden bildern nicht ganz top finde. das ist alles.
Klarissa
06.05.2005, 16:28
..anscheinend ist das nicht relevant-.......kate moss ist ja auch ein topmodel- und ist ja doch etwas kleiner ...
Mädels,
Heidi Klum ist Model. Die werden nunmal nach dem Aussehen beurteilt.
So auszusehen ist ihr Beruf.
Keiner erwartet von euch, dass ihr ihr den Vertrag mit Victoria's Secret wegschnappt.
;-)
Und Jan:
Schaut Euch doch mal die Models der 60ziger Jahre an. Die würden heute von den Medien als "stark übergewichtig" bezeichnet werden. c
:zustimm: So wie Twiggy.... ;-)
Schaut euch mal eure guten Bekannten ud Freunde/Freundinnen an. Oder ruft Euch ein Bild von Ihnen in Erinnerung. Was seht ihr? Den Hintern? Den Busen? Oder das freundliche Gesicht? Ein typisches Lachen? Oder eine ander nette typische Verhaltensweise?
So. Und nun nochmal von vorne...
Wie wichtig ist das Gewicht eines Menschen, wie wichtig ist die Optik? Wichtig ist, dass man mit sich verwortwortungsvoll umgeht, in jeder Hinsicht. Egal, was eine Waage erzählt. Zu dieser Einsicht zu kommen brauchts manchmal bissel länger, manchmal bissel kürzer.
Es ist sicher nicht völlig egal, in unserer Gesellschaft, wie man aussieht, zweifellos und ein gepflegtes nettes Äußerw trägt durchaus auch zu einem besseren Selbstgefühl bei. Aber es darf nicht soweit gehen, dass man sein Leben nur nach der Optik richtet.
Und - sorry - es ist mir bissel unverständlich, wie wichtig die Figur von IRGENDJEMANDEM genommen wird. Ob sie nun Heidi oder Cindy oder sonstwer heißt. (Ob Brad Pitt dünner oder dicker geworden ist, interessiert schließlich auch niemanden hier.)
Gibts nichts wichtigeres? Siehe oben zum Beispiel?
Motte schrieb:
Schaut euch mal eure guten Bekannten ud Freunde/Freundinnen an. Oder ruft Euch ein Bild von Ihnen in Erinnerung. Was seht ihr? Den Hintern? Den Busen? Oder das freundliche Gesicht? Ein typisches Lachen? Oder eine ander nette typische Verhaltensweise?
So. Und nun nochmal von vorne...
Wie wichtig ist das Gewicht eines Menschen, wie wichtig ist die Optik? Wichtig ist, dass man mit sich verwortwortungsvoll umgeht, in jeder Hinsicht. Egal, was eine Waage erzählt. Zu dieser Einsicht zu kommen brauchts manchmal bissel länger, manchmal bissel kürzer.
Es ist sicher nicht völlig egal, in unserer Gesellschaft, wie man aussieht, zweifellos und ein gepflegtes nettes Äußerw trägt durchaus auch zu einem besseren Selbstgefühl bei. Aber es darf nicht soweit gehen, dass man sein Leben nur nach der Optik richtet.
die frage, wie wichtig das aussehen in dieser gesellschaft ist, stand außer diskussion. keiner hier hat irgendwas davon geschrieben, das leben nur nach der optik zu richten.
Motte schrieb:
Und - sorry - es ist mir bissel unverständlich, wie wichtig die Figur von IRGENDJEMANDEM genommen wird. Ob sie nun Heidi oder Cindy oder sonstwer heißt. (Ob Brad Pitt dünner oder dicker geworden ist, interessiert schließlich auch niemanden hier.)
Gibts nichts wichtigeres? Siehe oben zum Beispiel?
klar gibt's wichtigeres ;-) . aber das heisst doch nicht, dass man sich nicht mit unwichtigen dingen beschäftigen kann, oder? schließlich gibt's auch wichtigeres als beauty ;-) .
Ich find's ulkig, dass ich (als eine der wenigen anderen) solche Themen wie Gewichtsfragen überhaupt nicht persönlich nehme - und wenn ich es richtig sehe, bin ich, gemessen am Gewichts-Größen-Verhältnis, eine der schwersten Damen hier :-D .
Übrigens hatte ich selber auch mal eine Eßstörung (is' aber länger her), aber mich stört es nicht, über Gewicht zu reden. Ich frage mich nun langsam, bin ich jetzt komisch, weil ich mich bei so 'nem Thread nicht ereifere und persönlich betroffen (oder besser getroffen?) fühle?
Wißt ihr, was Männer an Frauen (völlig zu Recht) in den Wahnsinn treibt? Sie sagen etwas neutral Gemeintes über ein Thema, was für die Frau emotional aufgrund eigener persönlicher Unsicherheiten oder sonstwie besetzt ist. Die Frau bezieht alles, was der Mann sagt, sofort auf sich selbst und tada!, schon steht ein Krach im Haus, der sich gewaschen hat, und der arme Mann weiß überhaupt nicht, was er denn Falsches gesagt hat.... Das alles nur, weil bei den meisten Frauen Emotion immer noch vor Logik kommt, was für einen Mann eher mal unverständlich ist (für mich auch, aber gut :-D ).
Ich finde den Threadverlauf irgendwie ein bissiiiii *klitzekleinesbissel* ähnlich :-D ;-) .
Grüße,
Mira
[ Geändert von Mira am 06.05.2005 17:21 ]
Mira schrieb:
Ich find's ulkig, dass ich (als eine der wenigen anderen) solche Themen wie Gewichtsfragen überhaupt nicht persönlich nehme - und wenn ich es richtig sehe, bin ich, gemessen am Gewichts-Größen-Verhältnis, eine der schwersten Damen hier :-D .
Übrigens hatte ich selber auch mal eine Eßstörung (is' aber länger her), aber mich stört es nicht, über Gewicht zu reden. Ich frage mich nun langsam, bin ich jetzt komisch, weil ich mich bei so 'nem Thread nicht ereifere und persönlich betroffen (oder besser getroffen?) fühle?
Wißt ihr, was Männer an Frauen (völlig zu Recht) in den Wahnsinn treibt? Sie sagen etwas neutral Gemeintes über ein Thema, was für die Frau emotional aufgrund eigener persönlicher Unsicherheiten oder sonstwie besetzt ist. Die Frau bezieht alles, was der Mann sagt, sofort auf sich selbst und tada!, schon steht ein Krach im Haus, der sich gewaschen hat, und der arme Mann weiß überhaupt nicht, was er denn Falsches gesagt hat.... Das alles nur, weil bei den meisten Frauen Emotion immer noch vor Logik kommt, was für einen Mann eher mal unverständlich ist (für mich auch, aber gut :-D ).
Ich finde den Threadverlauf irgendwie ein bissiiiii *klitzekleinesbissel* ähnlich :-D ;-) .
Grüße,
Mira
[ Geändert von Mira am 06.05.2005 17:21 ]
:-D Jetzt wo Du es sagst...stimmt irgendwie. :-D
Wie wichtig ist Optik ... nun ja, sie scheint schon SEHR wichtig zu sein, wenn man sich seitenweise über Gewichte von Models auslässt...
Es gab hier schon mal ähnliche Threads, indem man auch zu dem Schluß kam, dass Frauen gerne nach Makeln bei anderen suchen als eine Art der Selbstbestätigung.
Tja - und Männer sind anders, Frauen auch, so ist das nun mal, aber wenns ums AUssehen geht, dürfen Frauen ruhig empfindlicher sein, denn sie werden ja auch wesentlich schärfer nach ihrem Aussehen beurteilt.
Das Thema Anorexie hab ich auch durch. Und es hat lange gedauert, bis mich keine Waage mehr interessierte, in meinem Haushalt gibts keine Personenwaage mehr. Damit gehts mir nun wesentlich besser. Ein Streßfaktor weniger...
Allerdings finde ich die Tendenzen gerade aus eigener Erfahrung sehr bedenklich.
"Normal" wird glaub ich selten. Viele Kinder sind zu dick, viele Mädchen magersüchtig, da kann doch was nicht stimmen.
rachel622
06.05.2005, 19:28
Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters. Blöd finde ich wenn viele Frauen aus Neid heraus irgendwelche Frauen abwerten. Ich kenne eine durch meinen Mann . Sie ist ja an und für sich ok. Aber wenns um Frauen geht sind bei ihr die tollen Frauen alle schlampen und haben sich sowieso was machen lassen. Und so was nervt mich. Ich mag FRauen und ich kann auch offen zugeben wenn ich eine schön finde und Beneide. Den zwischen Neid und beneiden ist ein Unterschied.
Ich habe schon viele Frauen gekannt die wenn man eine schöne FRau wo gesehen hat gleich irgendwas blödes gemurmelt haben weil ihnen der Selbstwert fehlt. Und es ist auch ein unterschied zwischen dem wie ich selber sein möchte und dem was ich von meinen Mitmenschen zu erwarten habe, nämlich nichts. Meine beste Freundin hat in den letzten zwei Jahren 15 kilo zugenommen , na und .Ich möchte nicht 15 kilo zunehmen aber es hat mich niemals , und es hat mich auch nicht zustören wennjemand mehr wiegt. Jeder kann für sich selber Masstäbe setzen wie er will. Aber man sollte nicht über andere urteilen.
Genauso wie ich mir witze anhören musste , wie dass ich mich bei leichtem Wind schon festhalten sollte damit ich nicht davon fliege. Dass ist auch nervig .
Jeder ist nunmal wie er ist .
@rachel :five: genau meine Meinung. Wen interessierts schon wieviel Heidi Klum wiegt, wieviel Make-Up oder Haarspray Claudia Schiffer im Haar hat etc?? Das Wesen und der Charakter eines Menschen sind doch viel wichtiger als das Aussehen. Außerdem gibt es Gott sei Dank verschiedene Meinungen über Schönheit. :zustimm: Was heißt eigentlich schön? Wo fängt schönheit an, ab wann ist man "übergewichtig"? Mir persönlich sind solche Fragen sch...egal. Ich wiege bestimmt auch ein paar Kilo zuviel, naund?! und wenn Heidi Klum etwas dicker wäre, wäre es mir auch egal, weil ich sie für eine total sympatische Frau halte, auch im Privatleben (glaube ich)
für wie blöd haltet ihr mich/uns eigentlich? ich hab's satt, dass immer wenn über die reine optik geschrieben wird, sprüche kommen:
das innere ist doch wichtiger...blabla
ja, das ist mir durchaus klar!!! man, man, man. aber es geht hier nicht um das innere. und nur um das klarzustellen, ich muss niemanden kritisieren, um mein selbstwertgefühl anzuheben. das habe ich nicht nötig. was kann ich denn dafür, wenn ich heidi um die hüfte nicht ganz perfekt finde? meine güte, soll ich denn lügen? ich kann genügend frauen nennen, die ich zum anbeten schön finde, z.b. natalie portman oder audrey hepburn. und die sind nunmal alle schlanker.
und liebe motte, wir haben die vielen seiten lang nicht über das gewicht von heidi klum diskutiert, wie du sagst. vielmehr haben es leute auf sich selbst bezogen bzw. haben das mit irgendwelchen wertdiskussionen verwechselt, so dass man sich schon rechtfertigen muss, nur weil man sagt, dass heidi nicht so schlank ist wie ihre model-kollegen. das find ich echt schade, dass man nicht einfach sagen kann, was man findet, ohne gleich ein drama zu kriegen.
Wer bezieht jetzt was auf sich?
lies dir den thread mal nochmal durch. einige haben das auf sich selbst bezogen und haben das auch bestätigt.
edit: hatte mich verschrieben
[ Geändert von celadon am 06.05.2005 20:00 ]
rachel622
06.05.2005, 19:59
Ich finde da muss man sich jetzt nicht aufregen . Jeder kann doch seine Meinung sagen und dass tut auch jeder.
Und es ist eben nicht jeder der selben Meinung. Mensch. :peace:
rachel622 schrieb:
Ich finde da muss man sich jetzt nicht aufregen . Jeder kann doch seine Meinung sagen und dass tut auch jeder.
Und es ist eben nicht jeder der selben Meinung. Mensch. :peace:
:five: :meinung: ;-)
celadon schrieb:
lies dir den thread mal nochmal durch. einige haben das auf sich selbst bezogen und haben das auch bestätigt.
edit: hatte mich verschrieben
[ Geändert von celadon am 06.05.2005 20:00 ]
Ich HABE mir den Thread durchgelesen.
Deshalb auch meine Frage.
Du wirst entschuldigen, dass ich mir erlaube, meine Meinung zu dem Thema auch zu äußern. Dramatsich finde ich das nicht. Eher anderes.
Oh ihr müsst aber auch immer aus irgendwas Streit machen...den thread sollte man sofort schließen.
jetzt hat jeder seine meinung dazu gesagt, und damit ist es gut.
ab jetzt wirds nur noch zickig. :-o
Windsbraut
06.05.2005, 20:21
Franzi :five:
Darauf genehmige ich mir einen Stapel Schokoschaumküsse :essen:
edit :-D
LG:-D :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :schleich:
[ Geändert von Windsbraut am 06.05.2005 20:24 ]
tonyfant
06.05.2005, 20:37
Sorry, aber so kann ein Thread auch nur ausarten, wenn ein Haufen Frauen zusammen kommt (unser Männeranteil ist ja doch eher gering :-D )!!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Hallo Mädels
Also ich muss schon sagen, dass ich inzwischen „Bauklötze“ staune und dass die Diskussion einige meiner festen Vorstellungen „über Bord geworfen“ hat.
Aber dazu sind Diskussionen auch da!
Aber erst ein Mal: sich über die Tatsache zu streiten : „wer ist die Schönste im ganzen Land“ finde ich ziemlich schwierig, sogar unmöglich, da es sich über Geschmäcker nicht streiten lässt. Und wenn jemand wie zB. Cornelia Schell seine Freundin Hella von Sinnen wunderschön findet, dann ist es eben so!
Ich habe seit über 10 Jahren mich intensiv mit der Modelbranche beschäftigen „müssen“ (beruflich) und kann nur sagen, dass nichts so schnelllebig ist wie Schönheitsideale. Es gibt Models die voller kleiner „Macken“ sind, aber so einen hohen wiedererkennungswert haben, dass sie zu den erfolgreichsten ihrer Branche zählen.
Es gibt Zeiten, da haben Frauen die ausgesprochen dünn sind die besten Chancen ( ihr müsst bedenken, dass die Kamera einen Menschen noch ca. 3 cm dicker erscheinen lässt) und dann gibt es Frauen wie Cindy Crawford, Letitia Casta ( ist auch „nur“ 168cm), Heidi Klum, Gisele Bundchen, Claudia Schiffer oder zB. die Schauspielerin Halle Berry (da kann man viell. Von Hüfte (!) sprechen oder auch J. Lo (!), die ausgesprochen kurvenreich sind, aber von den meisten Menschen als so schön empfunden werden, dass sie zu den erfolgreichsten „in Sachen Schönheit“ gehören.
Diese Frauen werden nicht eingesetzt, weil sich Einzelne an irgendetwas an Ihnen „stören“, sondern, weil die große Zahl der Bevölkerung diese Frauen für so schön hält, dass sie bereit ist zB. eine Zeitung zu kaufen nur weil sie auf dem Cover abgelichtet sind.
Übrigens, ändert sich auch das Bild von dem was wir als schön empfinden im Laufe der Zeit. Während jüngere Frauen immer noch das zarte, mädchenhafte bevorzugen, finden die meisten Frauen ab. 30 kurvenreiche (frauliche) Frauen (natürlich in maßen) attraktiver.
Das sind Statistiken, die für sich sprechen und dennoch nichts mit dem persönlichen Geschmack zu tun haben müssen.
Ich kenne viele dieser berühmten Frauen „vom sehen“. Zu Heidi Klum, die ich bei einem Formel Eins Rennen gesehen habe, kann ich nur sagen : sie ist wirklich so hübsch, dass die meisten Menschen wie angewurzelt vor ihr stehen bleiben, auch wenn sie selbst prominent sind.
Zu meiner Person: Ich bin auch nur 168 cm und wiege 55 Kilo.....für ein Model wäre ich stark übergewichtig;) dennoch bekomme ich auch von fremden Menschen immer wieder Komplimente wie schön meine Figur wäre. Und die meisten staunen auch nicht schlecht, wenn ich mein wahres Gewicht verrate.
Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so! Also lasst und tief „durchatmen“ die unterschiedlichen Meinungen einfach nur respektieren! Streit wäre hier doch verfehlt?!!!!
:hammer:
Und noch was:
Heidi Klum zu diesem Thema: (Vielleicht sollten wir sie ja auch zu Wort kommen lassen-;););)
„Ich sehe so viele Mädchen in und außerhalb der Branche, die untergewichtig sind. Kürzlich habe ich bei einer Modenschau eine Kollegin umarmt und konnte es nicht fassen. Sie hatte kein Fleisch auf den Knochen! Als ich sie drückte, hörte ich buchstäblich ihre Knochen knacken.
Ich habe mich entschieden, so zu sein wie ich bin, statt mich halb tot zu hungern. Bei den Shootings für Victoria`s Secret gibt es immer ein riesiges Smörgasbord......und ich beobachte, dass viele der jüngeren Mädchen, die nicht so selbstsicher sind, Angst haben, in der Öffentlichkeit zu essen. Ich selbst kümmere mich nicht darum oder um das, was andere von mir sagen. Ja, ich bin schon sogar dafür bekannt, dass ich mir backstage eine Pizza bestelle.......
Je wohler du dich in deiner Haut fühlst desto anziehender wirst Du sein- in den Augen von Männern, von Frauen und in deinen eigenen“.
Aus: H. Klum „Natürlich erfolgreich“, Seite 134-135
Jil schrieb:
Übrigens, ändert sich auch das Bild von dem was wir als schön empfinden im Laufe der Zeit. Während jüngere Frauen immer noch das zarte, mädchenhafte bevorzugen, finden die meisten Frauen ab. 30 kurvenreiche (frauliche) Frauen (natürlich in maßen) attraktiver.
Das sind Statistiken, die für sich sprechen und dennoch nichts mit dem persönlichen Geschmack zu tun haben müssen.
Hm, ich finde beides schön, dünn wie kurvenreich, war schon immer so (also unabhängig von meinem Alter). Wobei ich zugeben muss, am liebsten sehe ich immer noch fülligere Figuren in der Werbung oder auf Zeitungen/Plakaten- liegt wohl daran, dass ich selber etwas "kurviger" bin ;-) . Für mich ist immer noch die H&M- Werbung von früher mit Anna Nicole Smith ungeschlagen - was war das eine klasse Werbung mit einer richtigen Frau, nicht so Hungerhaken :liebe: (okay, auch wenn nicht alles ganz echt an der Frau war, aber damals sah es verflixt echt aus, dat langt :-D ).
Oder die alten Hollywoodstars wie Anita Ekberg, Sophia Loren, Jane Mansfield, Jane Russell und und und (ah, ich vergaß Jessica Rabbit :-D )...
Grüße,
Mira
[ Geändert von Mira am 06.05.2005 21:35 ]
Sophia Loren
@mira
die finde ich auch soooo geil!!!(hmmmm sorry)
Aber mit so "alten Stars" traue ich mich schon gar nicht anzufangen :schaem:
Klarissa
06.05.2005, 21:43
@celadon "perfekt" - was ist das schon ? - ich finde dieses wort ehrlich gesagt, extremst bedenklich und gefährlich ..... (nicht böse gemeint)
Windsbraut
06.05.2005, 21:44
Jil schrieb:
Je wohler du dich in deiner Haut fühlst desto anziehender wirst Du sein- in den Augen von Männern, von Frauen und in deinen eigenen“.
Aus: H. Klum „Natürlich erfolgreich“, Seite 134-135
*Unterschreib* Das stimmt ohne jeden Zweifel!! :zustimm:
Greta Garbo ist (naja eher war) auch toll und Isabelle Adjani, wo wir schon mal dabei sind;-)
LG:wink:
Und Rita Hayworth :anbet: :-D
und elizabeth taylor :verliebt:
zimthaufen
06.05.2005, 22:34
monica belucci :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
[ Geändert von sibel am 06.05.2005 22:34 ]
Windsbraut
06.05.2005, 23:09
Marla schrieb:
Und Rita Hayworth :anbet: :-D
Wenn das die Dame in Deinem Avatar ist :five::anbet:
tonyfant
07.05.2005, 13:12
Die Damen aus der Dove-Werbung - alle kräftig aber trotzdem wunderschön anzuschauen!!! :beifall: :beifall: :beifall:
Ich find Angelina Jolie toll und Salma Hayek! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif
@Windsbraut
Ja, das ist sie :zustimm: :anbet:
LG, Marla
Windsbraut
07.05.2005, 13:45
schööön :five:
und kennt Ihr noch Isabelle Adjani in Die Bartholomäusnacht :anbet::anbet::anbet:
Ja, Angelina Jolie finde ich auch toll!!! Mich beeindruckt vor allem ihr Engagement für Entwicklungsländer, ihre Intelligenz und die Energie, mit der sie durch's Leben zu gehen scheint.
Gruß
Baghira ;-)
Was mich bei dem Heidi-Link entsetzt hat: Dass sie ein Monat nach der Schwangerschaft ihre Bikinifigur wieder haben musste, sonst hätte sie den Victorias-Secrets Vertrag verloren.
Und ich wette, sie hat das geschafft (vonwegen Pizza backstage ;-) )
Also die bieden haben sich echt verdient, VS und Heidi, weil so bescheuert muss man erstmal sein ... es kann mir keiner erzählen dass das gesund ist und wer so viel Kohle hat wie Heide könnte ja mal ein bisschen runter vom Gas, und 2. wenn Kinder zu kriegen imageschädigend ist, wie VS das anscheinend behauptet, dann geh ich mal schnell all meine VS-Sachen verbrennen.
[ Geändert von becsi am 07.05.2005 18:13 ]
Hey Leute
Puh wenn ich das alles so lese wird mir echt anders. Ich wollte dabei doch nur aus reiner Neugier heraus wissen, wieviel Heidi Klum wiegt. Und dass sie dicklich sein soll, darauf bin ich auch vorher nicht gekommen.
Ich habe nicht vor selber Model zu werden, oder mir die selben Körpermaßen anzueignen oder sonst irgentwas.
Also wie gesagt ihr Lieben, aus reiner Neugier und anscheinend bin ich ja auch nicht die einzige, die das Thema ein bischen interessiert (sieht man ja an den zahlreichen Antworten oder?)!
Lieben Gruß
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.