PDA

Vollständige Version anzeigen : KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

Chrystal
02.10.2009, 13:56
Liebe Beautyjunkies,

zunächst einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Euch alle !!!!
Ohne Euch gäbe es nämlich KISSMEE schon nicht mehr, da längst pleite. Aber durch Eure fleißigen Diskussionen gab es genug Bestellungen im Online-Shop, um KISSMEE über Wasser zu halten.

Deswegen bekommen alle Beautyjunkies ab sofort 15 % Rabatt - immer und jederzeit – auch die, die es nur gelesen haben. Entweder in der Bestellung beim Kommentar „beautyjunkie“ erwähnen oder eine separate e-mail schicken.

Der Shop ist ein 1&1 Standard-Shop und kann das nicht abziehen. Deswegen bitte nicht per paypal zahlen (oder Rechnung anklicken und eine separate paypal-Zahlung an info@kissmee.de abzüglich der 15 %).

Den Shop findet ihr hier: www.kissmee.de -> links oben das Register „Shop“ anklicken.

Bei KISSMEE gibt es die Peelinghandschuhe „KISS“. Das sind die Handschuhe mit denen man sich in Marokko im Hamam von Kopf bis Fuss abrubbelt. Die heißen dort wirklich so. KISS ist also ein arabisches Wort und hat natürlich gar nichts mit küssen zu tun.

Die KISS machen aber tatsächliche eine kussweiche Haut. Sie peelen super, verletzen aber die Haut nicht. Ich persönlich gönne mir mindestens einmal die Woche ein ausführliches Vollbad und schrubbe mich, bevor ich aus der Wanne steige, mit dem (am besten schon eingeweichten) KISS gründlich ab. Danach abspülen. Wenn ich Zeit habe, mache ich noch eine Ganzkörperpackung mit Rhassoul (Rhassoul habe ich selbst nicht mehr, gibt es aber von LOGONA unter der Bezeichnung Ghassoul/Lavaerde) und relaxe für 10-20 Minuten. Wieder abspülen. Zum Abschluss einölen oder eincremen. Ich liebe das traditionelle Arganöl, aber es geht natürlich auch mit jedem anderen Öl.

Kurz mal unter der Dusche geht auch – peelt aber eben nicht so stark

Mein Favorit ist natürlich die Luxusklasse FIRST CLASS KISS und ich empfehle sie jedem der sonst auch eher zu den teureren Marken greift. Trotz dem Preisunterschied verkaufe ich – sehr entgegen meinen Erwartungen – zu 80% FIRST CLASS KISS.

Wem das zu teuer ist: KISS Standard ist auch gut. KISS Standard ist anders gewebt und wird, in feuchtem Zustand etwas steifer, während FIRST CLASS KISS weich bleibt und damit angenehmer ist. Der Peelingeffekt ist ziemlich gleich.

Der KISS ist zur regelmäßigen Hautpflege und kann je nach aktuellem Hautgefühl vorübergehend auch mal täglich angewendet werden.

Darüber hinaus ist der KISS aber auch super

- bei unreiner Haut am Körper (im Gesicht nur bei sehr unempfindlicher Haut und das nur sanft)
- vorbeugend bei Cellulite (durch den Massageeffekt)
- zum Lösen von eingewachsenen Haaren bei der Haarentfernung
- zur Intensivierung der Wirkung von Cremes und Pflegeprodukten
- zur Entschlackung durch Anregung der Hautfunktionen

Aus den Rückmeldungen weiß ich, dass der KISS sich auch bewährt hat bei (Studien gibt es allerdings nicht)

- Keratosis pilaris (auch Reibeisenhaut genannt, die kleinen Hubbelchen an Oberarmen und Oberschenkeln)
- Psoriasis
- Allergien (vorbeugend, durch die intensive Hautreinigung, auch ohne Seifen)
- Abgeheilten Narben (nur sanft)
- Ichthyose

Verzeiht mir bitte, wenn ich nicht gleich antworte oder Eure Bestellungen mal länger dauern. Ich habe noch einen Halbtagsjob und ein sehr süßes Kind, aber eben alleinerziehend. Deswegen komme ich manchmal einfach nicht dazu. Wenn etwas ganz eilig ist: e-mails lese ich fast immer täglich oder eben anrufen. Dann ziehe ich Eure Bestellungen gerne vor.

Liebe Grüße

Ich-bin-ich
06.10.2009, 12:10
Hallo Chrystal,

vielen Dank für den großzügigen Rabatt. :rosenregen: Ich habe auch schon seit mehreren Jahren einen Kissmee First Class, der heute noch fast so gut ist wie neugekauft. :top: Ich kann die Anschaffung also jedem nur empfehlen. :zustimm:

Trivia
06.10.2009, 13:26
Auch von mir vielen Dank für die tolle BJ-Rabatt-Aktion! :dollfreu:

Ich liebe meinen First Class Kissmee :verliebt: und habe ihn auch schon oft weiterempfohlen. :zustimm:

Frl.Flauschig
06.10.2009, 13:32
wow - klasse :danke:

ich hab 2 first class kissmees und ich werde auch nicht müde die überall anzupreisen :lol: ich liebe die dinger abgöttisch und kann gar nicht mehr ohne :-D auch fürs gesicht, einfach nur perfekt...(und ich hab rosazea...funktioniert auch damit)

naja "leider" halten die so lange - sonst hätt ich mir bestimmt schon nachschub geholt ;-)

Chrystal
06.10.2009, 16:00
Danke für so viel Lob. Ich bin ja ehrlich gesagt auch ein absoluter Fan, aber es ist wirklich schwierig ihn in den Markt zu bringen.

Du verträgst ihn trotz rosazea auch im Gesicht? Wie benützt Du ihn dann? Nass und einfach ganz sanft? Benützt Du Seifen oder andere Produkte dazu?

Schnurbseltini
07.10.2009, 18:39
Ich bin auch ein riesengroßer KISS-Fan und habe ihn schon oft verschenkt und auch weiterempfohlen (auch bei SMAK (http://www.youtube.com/watch?v=XYwaF9LqX0c&feature=channel_page), falls ich das hier erwähnen darf) und immer nur positives Feedback bekommen (sogar von Leuten, die vorher nichtmal wussten was ein Peeling ist :kicher:).
Auch der Service ist mir sehr positiv aufgefallen -> sehr freundlich und es geht immer ganz fix mit dem Versand :top:.

Limönchen
07.10.2009, 19:28
Ich hab grad erst vor 2 Wochen bestellt. :-(

einspluszehn
08.10.2009, 16:12
alles superschnell angekommen, rabatt auf der rechnung abgezogen, alles prima, vielen dank. ich hab auch schon überwiesen.

lg und schönes wochenende

elfie

Fischlein
15.10.2009, 20:05
Hallo Chrystal,
vielen Dank....der Kissmee und die Alepposeife sind gut angekommen...und ich habe es heut auch gleich ausprobiert.....Bin ganz begeistert.....Im trockenen Zustand dachte ich, dass der Handschuh wohl nicht so sehr rubbeln wird... Nass ist er dann für meine Haut ideal....:top:.....mir gefällt auch sehr gut, dass man den Handschuh bei 60 Grad waschen kann....
Danke auch für den Superservice und die schnelle Lieferung....

skloin
15.10.2009, 20:28
super danke! ich hab gleich 2 bestellt. weihnachten naht ja :pfeif:
(ja gut. einer ist für mich ;-))

hab beim kommentar beautyjunkies eingegeben und lastschrift angeklickt.
in der bestellbestätigung, die per mail kam ist der rabatt noch nicht abgezogen. das klappt aber schon so, oder?

Aleksa
15.10.2009, 23:05
Super....dankeschön für den Rabatt...habe mir gerade auch einen Handschuh bestellt :-).

Viele Grüße Alex

PremiumCream
16.10.2009, 16:43
:push: für Frangy, die wollte mal spicken weil sie einen neuen Kissmee braucht!
Ich habe zweimal den FirstClass in türkis und liebe ihn, finde es ganz toll das es jetzt für Beauties 15 % Rabatt gibt!

Frangy
16.10.2009, 17:07
:push: für Frangy, die wollte mal spicken weil sie einen neuen Kissmee braucht!
Ich habe zweimal den FirstClass in türkis und liebe ihn, finde es ganz toll das es jetzt für Beauties 15 % Rabatt gibt!

:danke: fürs :push: Creamy - ich muss jetzt nur noch ein paar Tage :gruebel: wieviele ich brauch - hab eben was von Weihnachten gelesen :patsch: stimmt ja, das naht ja auch - eine super :idee:: Kissmee und ein bis zwei schöne Seifen!

:wink: Crystal - die Bestellung erfolgt in einigen Tagen - und noch eine Frage: wie (z. B. Briefumschlag oder Päckchen - ich schätze, es werden 3 oder 4 St) bzw. durch wen (DHL, UPS usw) erfolgt der Versand ???? Ich brauch diese Infos, da ich normalerweise alles auf die Packstation schicken lasse - beim Briefumschlag bzw UPS & Co müsste ich sonst meine "Heimadresse" als Lieferadresse angeben!

andreah
16.10.2009, 17:20
:lalala: zu spät:angefixt ....ich will ihn jetzt auch :zustimm:

Saphir
16.10.2009, 18:28
Toll, hab mir gerade 2 Handschuhe und 2 Seifen bestellt! Freu mich schon darauf!! Ein Set wird natürlich ein Weihnachtsgeschenk:-D

Malaika08
19.10.2009, 14:44
habe das Video auf Yt gesehen und da schon überlegt welche zu kaufen....da hier ja auch soviele begeistert sind werde ich nun welche bestellen.

Sind den die Herren Handschuhe sehr groß?mein mann hat nicht soooo große Hände.....

einspluszehn
19.10.2009, 15:38
für einen mann wird nicht die handschuhgrösse das problem sein, sondern das gummi am einstieg, das könnte einem mann zu eng sein.

Chrystal
20.10.2009, 10:08
Liebe BJs

Zum Rabatt:
Mein 1&1 Shop kennt das Wort „Rabatt“ nicht, auch nicht so etwas wie „Gutschein-Code“. Die Versandbestätigung kommt auch aus dem 1&1-Shop, deswegen ist dort noch kein Rabatt abgezogen. (Schicke ich allerdings nicht immer, weil manchmal ist die Zeit so knapp, dass ich lieber alles noch schnell auf die Post bringe, als die Bestätigungen zu schicken. 3 Tage später braucht dann auch keiner mehr eine Bestätigung.) Auf der Rechnung (die kommt dann aus meinem Buchhaltungsprogramm) sind die 15% abgezogen. Auch bei Lastschrift. Wenn ihr mit paypal zahlen wollt, dann nicht aus dem Shop (Rechnung anklicken), sondern direkt an info@kissmee.de und natürlich gleich abzüglich der 15%. Bitte auch einen Kommentar, für wen die Zahlung ist, besonders, wenn das paypal-Konto auf einen anderen Namen lautet.
Sollte ich – was hoffentlich nie vorkommen wird – einmal vergessen haben, die 15 % abzuziehen, dürft ihr natürlich die Rechnung entsprechend kürzen.

Frangy:
Du wolltest fragen wegen dem Versand.
Bis 4 Handschuhe gehen in ein A4-Briefkuvert und kommen bequem im Briefkasten an. Wenn es Dir lieber ist, kann ich auch an eine Packstation versenden.

Malaika:
Wegen der Größe. Die Herrengröße „Large“ ist schon deutlich größer. Wie sieht es mit den Handgelenken aus. Sind die auch sehr schmal? Dann könnte wirklich „Normal“ ok sein, sonst würde ich eher „Large“ für Herren nehmen. Ihr könnt Euch die Größe aber auch ansehen, und ggfs. zurückschicken und umtauschen. Das Rückporto von 1,45 € bekommt ihr dann als Briefmarke beigelegt.

Wenn es einmal schnell gehen soll:
Versandgeschwindigkeit ist nicht gerade meine Stärke und manchmal stapelt sich alles und dann bleiben auch die Bestellungen liegen. Ist schon bis zu 7 Tage vorgekommen. Wenn ihr Glück habt, und gerade bestellt, wenn ich dabei bin den Stapel aufzuarbeiten und dann geht es ganz schnell. Ich lese aber eigentlich immer die E-Mails. Wenn ich dort einen Hinweis finde, dass ich es ganz schnell braucht, ziehe ich die Bestellung vor und antworte Euch auch gleich, damit ihr wisst, dass ich es gelesen habe und wann verschickt wird.

KISSMEE im Gesicht?
Meiner Meinung nach ist der Handschuh ideal für den Körper. Ich werde aber viel nach Anwendung im Gesicht gefragt. Neulich habe ich ihn einmal in Kombination mit der Dr.Hauschka Waschcreme und KISS in heißem Wasser eingeweicht ausprobiert und fand es ganz gut. Außerdem ist jede Haut anders. Könnt ihr ihn im Gesicht benützen und wenn ja, wie?

Viele Grüße

BIG.S
20.10.2009, 20:11
KISSMEE im Gesicht?
Meiner Meinung nach ist der Handschuh ideal für den Körper. Ich werde aber viel nach Anwendung im Gesicht gefragt. Neulich habe ich ihn einmal in Kombination mit der Dr.Hauschka Waschcreme und KISS in heißem Wasser eingeweicht ausprobiert und fand es ganz gut. Außerdem ist jede Haut anders. Könnt ihr ihn im Gesicht benützen und wenn ja, wie?

Viele Grüße

hallo chrystal,

den first class kissmee benutze ich im gesicht und :liebe: ihn.
zuerst seife ich mein gesicht ein mit einer handgesiedeten seife, verteile auch etwas seife auf dem nassen kissmee und dann wird das gesicht vorsichtig massiert. das mache ich einmal die woche.
feste rubbeln tu ich aber nicht :nein: (hab couperose) sondern einfach sanft mit dem kissmee über's gesicht, durch die seife flutscht das schön :-D
die haut ist danach sowas von streichelzart :traeum:

den classic benutze ich meist unter der dusche (bin nicht so der :wanne:typ) und für die füsse habe ich einen von den günstigen harten.

ich bin seit drei oder sogar 4jahren schon fan von den kissmees :liebe: und würde die nicht mehr missen wollen.
auch mein göttergatte mag ihn :zustimm:

Aleksa
21.10.2009, 14:39
Mein Handschuh ist heute gekommen....:-)....danke auch fürs Rabatt abziehen :-).
Werde berichten wenn ich ihn das erste Mal benutzt habe.

Viele Grüße Alex

einspluszehn
26.10.2009, 08:40
ich hab den kissmee jetzt ein paar mal unter der dusche benutzt. meine haut ist schon viel glatter geworden, vor allem an den unterschenkeln, alles streichelweich.

lg von elfie

Aleksa
26.10.2009, 09:18
Hab meinen jetzt auch mehrfach benutzt und bin sehr zufrieden :-)

LG Alex

Frl.Flauschig
26.10.2009, 09:35
Danke für so viel Lob. Ich bin ja ehrlich gesagt auch ein absoluter Fan, aber es ist wirklich schwierig ihn in den Markt zu bringen.

Du verträgst ihn trotz rosazea auch im Gesicht? Wie benützt Du ihn dann? Nass und einfach ganz sanft? Benützt Du Seifen oder andere Produkte dazu?

das ist mir echt ein rätsel dass der so schlecht ankommt - ich kenn echt nix besseres. hab früher immer luffa und son zeugs genommen, das würde ich nie wieder anpacken :-D grad auch weil man den kissmee so toll bei 60° waschen kann...(hab die männergrösse weil der kissmee ein mini bischen kleiner wird dann)

ja ich nehme denn nass und bin gaaaanz vorsichtig, meistens halt nur mit wasser, aber hin & wieder auch mit ner (handgesiedeten) naturseife (grad ist es alverde granatapfel, oder was mit ziegenmilch etc...) - das wars schon. und das geht echt supergut :zufrieden: :top:

ich machs vorm zubettgehen - crem das dann noch nicht mal ein (eventuell asche basis creme aber nix besonderes) sondern lass es einfach in ruhe und am nächsten morgen siehts klasse aus :-)

meiner meinung nach ist zumindest der first class auch absolut fürs gesicht geeignet! würde den gegen kein peeling der welt mehr eintauschen...

Toshibabe
26.10.2009, 14:43
Der KISS ist durch die BJs ein HG von mir geworden. Endlich ist meine Reibeisenhaut nicht mehr ganz so rau :freu: Und letztens habe ich schon erfolgreich eine Freundin damit angefixt, die danach schon gefragt hat warum ich ihr nicht eher verraten habe, dass ich den benutze :-D

Eine Frage habe ich allerdings: bei mir geht das Gummibändchen und die Schlaufe immer so schnell kaputt. Ist das normal :gruebel: ?

skloin
27.10.2009, 11:32
ich bin auch begeistert :zustimm: und überlege, wem ich noch alles einen schenken könnte :irre:

Limönchen
27.10.2009, 20:56
Der Kissmee ist für einige als Weihnachtsgeschenk schon notiert. :zustimm:

Aleksa
27.10.2009, 21:07
Ich bin ja sehr happy mit meinem KISSMEE, hab eine wunderbar glatte Haut gekommen.....so wie Ihr alle geschrieben habt.
Aber was mich wundert ist dass Ihr den teilweise auch fürs Gesicht nehmt. Ich hab wirklich keine empfindliche Haut, aber das würde sie nicht mitmachen, genauso wie ich den nicht jeden Tag für den Körper nehmen würde, höchstens alle 2 Tage.
Gehts nur mir so?

Frangy
27.10.2009, 21:16
Ich bin ja sehr happy mit meinem KISSMEE, hab eine wunderbar glatte Haut gekommen.....so wie Ihr alle geschrieben habt.
Aber was mich wundert ist dass Ihr den teilweise auch fürs Gesicht nehmt. Ich hab wirklich keine empfindliche Haut, aber das würde sie nicht mitmachen, genauso wie ich den nicht jeden Tag für den Körper nehmen würde, höchstens alle 2 Tage.
Gehts nur mir so?

Nö, geht nicht nur dir so - ich bin mit meinem :gruebel:n, wieviel ich den nun als Weihnachtsgeschenke brauch, zwar immer noch nicht fertig und hab deshalb auch noch nicht bestellt, aber: ich benutz meinen (einen) Kissmee 2x/Woche für den Körper und 1x/Woche fürs Gesicht (aber komplett ohne Druck) - und bei mir passt das :top:

Chrystal
28.10.2009, 15:23
Vielen Dank, für Eure Kommentare zum Gesicht - besonders an BIG S und Frl. Flauschig. Das finde ich wirklich spannend.

Das Gummibändchen ist die Schwachstelle. Wenn es Reklamationen gibt dann fast immer nur deswegen. Allerdings sind die ziemlich selten. Ich habe schon das Gummibändchen geändert, aber es kommt trotzdem weiterhin vor, wenn auch seltener. In den allermeisten Fällen kann man die Fäden einfach abschneiden und es geht dann auch nicht mehr weiter auf. Wenn es wirklich weiter geht: Ihr dürft den KISSMEE-Handschuh immer einfach zurückschicken, egal wo ihr ihn gekauft habt und natürlich ohne Rechnung, denn die hebt ja niemand auf, und bekommt einen neuen.

lg
Chrystal

Frl.Flauschig
29.10.2009, 05:51
zu dem gummiband: also ich hab damit noch keine probleme - trotz ständiger 60° wäsche & meine kissies haben auch schon einige zeit auf dem buckel - hab wohl glück gehabt :-p

MademoiselleCannelle
30.10.2009, 11:16
Ich habe mir eben auch 3 Kissmees bestellt. Zwei normale mit engem Gummiband und einen First Class. Ich habe immer Angst, es könnte ihn irgendwann nicht mehr geben und dann bunker ich :schaem:
Ich benutze Kissmee jetzt schon seit bestimmt 2 Jahren und liiiebe ihn. Es gibt wirklich nichts besseres. Da kommen andere Peelinghandschuhe nicht mit!

Flocke
01.11.2009, 10:45
Habe mir gerade 2 Kissmee First Class bestellt. Ich kenne den Handschuh noch nicht, bin sehr gespannt....

Saba
01.11.2009, 17:07
Habe mir soeben den Handschuh samt Seife bestellt und bin sehr gespannt.
Wenn ich ihn toll finde, ist das eine prima Geschenkidee.
Schönes Rest-WE für alle.
HG von Saba

susi
01.11.2009, 17:12
flauschi :-o

mir ist der kissmee deluxe leider auch für den körper zu schrubbelig, nehm ihn nur für die füße... mit meersalzpeeling oÄ habe ich aber garkeine probleme. vielleicht rubbel ich zu fest :gruebel:

Jenna Ray
03.11.2009, 15:03
Hatte vor längerer Zeit auch zwei Kiss me First Class bestellt direkt im Shop und alles hat wunderbar geklappt. Schnelle Lieferung und alles war :top:.

Finde den Kiss me auch unentbehrlich. Wenn man bedenkt, was man für schangelige Peelinghandschuhe manchmal im Drogeriemarkt angeboten bekommt. Der Kiss Me ist damit echt nicht zu vergleichen. Ohne den hätte ich echt Probleme, Selbstbräuner gleichmäßig zu kriegen, weil überall noch Hautschüppchenreste wären. Hatte letztens mal wieder zur Abwechslung ein Gelpeeling aus der Tube genommen. Gar kein Konkurenzprodukt. Damit kriege ich im Vergleich zum Kiss me fast gar nichts runter.

Chrystal
14.11.2009, 13:34
Liebe BJ,

wir haben jetzt ein neues www.kissmee-forum.de eröffnet.

Dort kann man sich über verschiedene Anwendungsmöglichkeiten des KISSMEE-Handschuhs (Gesicht, Körper, unreine Haut, nass, trocken ……) aber auch über allgemeine Themen austauschen.

Es gibt auch eine Medical Rubrik. Wir wissen, dass der Handschuh bei verschiedenen Hautproblemen gut ist, z.B. Keratosis, pilaris (Reibeisenhaut), Psoriasis, unreine Haut am Körper, Allergien. Unser Budget ist komplett jenseits davon, klinische Studien machen zu können, aber hier können sich die Betroffenen über Erfolg und Misserfolg austauschen. So zeigt sich dann die Wahrheit aus der Praxis, wo es etwas bringt und wo nicht. Es gibt immer einen Thread zum KISSMEE-Handschuh und einen allgemein zu der Erkrankung.

Es soll ein echtes Forum werden, kein weichgespültes. Ihr dürft also gerne auch Kritik, Unzufriedenheit etc. äußern und Beiträge von uns werden immer klar erkennbar sein.

Noch ist das Forum gähnend leer. Wir werden aber unter den ersten 100 Usern 10 FIRST CLASS KISS verlosen – Ihr habt also wirklich gute Gewinnchancen, wenn Ihr euch jetzt anmeldet. Steht noch nicht drin, müsste aber gleich kommen.

Ich freue mich auf Beiträge und vielen Dank!

Auch im BJ-Adventskalender gibt es FIRST CLASS KISS zu gewinnen.

LG
Chrystal

Chrystal
14.11.2009, 13:40
flauschi :-o

mir ist der kissmee deluxe leider auch für den körper zu schrubbelig, nehm ihn nur für die füße... mit meersalzpeeling oÄ habe ich aber garkeine probleme. vielleicht rubbel ich zu fest :gruebel:

Hast Du es schon in der Badewanne versucht, am Ende von einem Schaumbad (Ich liebe Kneipp Muskel-Aktiv)? Kiss auch ein paar Minuten im Wasser einweichen. Dann ist es weniger schrubbelig, als unter der Dusche.
Man kann ihn auch zum Einseifen benutzen, dann ist er supersoft, peelt aber eben auch nicht mehr so doll. Zu oft würde ich den Körper aber nicht einseifen.

Aber Haut ist halt verschieden.

LG
Chrystal

Fischlein
19.11.2009, 22:54
Ich hab da mal eine Frage.....nehmt ihr den Kissmee auch für den Rücken, und wenn ja...wie......(ich weiß, mit Partner ist das einfach, aber ohne????)....ich würde gerne mal meinen Rücken peelen aber :nixweiss: nicht wie...

Frl.Flauschig
19.11.2009, 23:17
Hast Du es schon in der Badewanne versucht, am Ende von einem Schaumbad (Ich liebe Kneipp Muskel-Aktiv)? Kiss auch ein paar Minuten im Wasser einweichen. Dann ist es weniger schrubbelig, als unter der Dusche.
Man kann ihn auch zum Einseifen benutzen, dann ist er supersoft, peelt aber eben auch nicht mehr so doll. Zu oft würde ich den Körper aber nicht einseifen.

Aber Haut ist halt verschieden.

LG
Chrystal

:zustimm:

und im gesicht bin ich damit ganz ganz vorsichtig und sanft unterwegs -geht bei mir hervorragend (babypopohaut :-D)

Pumbas Engel
20.11.2009, 06:46
Meine Handschuhe sind gestern angekommen!

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den Rabatt. Einer durfte nach dem Auswaschen gleich mit in die Wanne. Bin bisher schwer begeistert.

comi
26.11.2009, 16:13
Ich benutz den Kiss in der first class Version jetzt auch schon über 1 Jahr. Habe schon einige verschenkt und immer wieder weiter empfolen. Ich bekomm auch immer nur positive Rückmeldungen!
;-)Der Kiss ist echt der König unter den Peelingmöglichkeiten.
Ich benutz ihn auch im Gesicht. Habe mega empfindliche und trockene Haut, aber es klappt ganz toll. Meist peele ich mein Gesicht dann nach dem Duschen. Kiss in warmen Wasser in Waschbecken kurz einweichen, Gesicht mit handgesiedeter Seife waschen, abwaschen und dann einfach mit ganz leichtem Druck und kreisendes Bewegungen peelen. Auch im Gesicht bekomm ich dann diese typischen Röllchen. Dann einfach abspülen und dann ne schöne selbstgerührte Creme. Mach ich allerdings nur abends, weil das Gesicht schon rot wird, aber eben nicht angegriffen oder so.
LG

Frl.Flauschig
26.11.2009, 16:15
mach ich genau so - auch abends dann :top: morgens hab ich dann babyposchöne haut :liebe:

comi
26.11.2009, 16:18
genau, den Babypopo im Gesicht:rolllach:.
Klappt ohne Probleme und ich bin wirklich sehr sensibel eigentlich...

Lupi
27.11.2009, 07:58
:wow:heute gibts Kissmee beim Adventskalender zum gewinnen.
Vielleicht hab ich ja Glück,dann brauch ich net bestellen,schleich schon die ganze Zeit drumrum.

Der Nikolaus
27.11.2009, 09:17
Hallo ihr Lieben!

Heute ist der grosse Tag von Kissmee bei unserem Adventskalender! Schaut doch einfach mal vorbei...

Viel Glück!

Euer
Christkind

BieneMaja67
28.11.2009, 20:34
Hallo Chrystal, :wink:

ich habe vor kurzem einen Kissmee first klass bei dir bestellt und ihn auch schon einige Male benutzt.
- Lieferzeit: Super schnell, 3 Tage nach Bestellung war er schon da
- Rabatt: wie versprochen war er auf der Rechnung abgezogen, dafür DANKE!!
- Qualität: Super!! Ich war erst etwas irritiert, da er beim ersten Wasserkontakt vor meinen Augen etwas schrumpfte. Dadurch passte er sich der Hand aber perfekt an.

Also insgesamt eine lohnende Anschaffung. Ich bin nicht mehr auf ein bestimmtes Peeling-Produkt angewiesen, sondern kann zum Peelen jede beliebige Duschcreme oder ein Duschöl verwenden, von dem ich die Hautverträglichkeit schon kenne. Die Haut wird sehr schön weich.

Hoffe, dass auch andere BJ deinen Shop mal testen. Nur zu empfehlen!!

Liebe Grüße,

Maja :verschwind:

Nienor
03.12.2009, 19:39
habe den Kissmee beim Adventskalender gewonnen :freu: und er ist heute bei mir angekommen
Dankeschön

NiBa
04.12.2009, 09:42
Ich habe zwei Kissmees vor einigen Wochen aufgrund einer Diskussion in einem anderen Forum bestellt... Da sollten dann auch einige schnell hintereinander geordert worden sein :zustimm:

Ich kann ihn auch nur weiterempfehlen!

Gigit
08.12.2009, 18:45
Hallo zusammen
Ich habe heute den First Class Kiss zum ersten mal benutzt, die Haut fühlt sich danach super an jedoch der Bund vom Kiss löst sich schon auf - Fäden und Gummi lösen sich und der Aufhänger ist auch schon kaputt und das nach nur 1xBenutzung
Grüße Gigit

Limönchen
08.12.2009, 21:06
Liebe Chrystal, bis wann muss ich denn spätestens bestellen, dass ich die Sendung Weihnachten habe?

lene2002
10.12.2009, 18:22
Meiner ist gestern angekommen. :hurra:

Sweetheart
10.12.2009, 21:33
danke erstml liebe crystal für die vergünstigung für uns junkies....

kenne den kissmee jetzt schon lange, habe mein ganzes umfeld angefixt und alle lieben ihn, wozu peelingcremes wenn man den kissmee hat! viel effektive rund besser!

bin ja ein männlein, der gummibun hällt schon lange, hab noch den ersten kissmee, handschmal machen beim anziehen und geht schon.

im gesicht, naja, wenn man vorsichtig und extrem wenig peelt dann passts und ist toll, aber wer gern übertreibt, wie ich, der bekommt dann schorf auf dem nasenrücken weil man die dünne haut aufreibt, also lieber nicht, aber am krper, die haut glänzt und spiegelt so glatt ist sie....

werde demnächst wieder 2 handschuhe bestellen, muss wieder an mir arbeiten, war nachlässig und am beisten gleich mit beiden händen syncron.

lg aus wien

Gigit
11.12.2009, 20:46
Super Idee mit 2 handschuhen synchron werde wohl noch einen bestellen müssen.Im Gesicht habe ich ihn auch benutzt am Anfang etwas leicht doch dann
gleich kräftiger, hat meiner Haut gut gefallen
Gruss Gigit

Chrystal
14.12.2009, 14:46
Hallo liebe BJ,

freut mich, dass ihr so fleißig schreibt.

Es gibt neu das www.KISSMEE-FORUM.de . Dort kann man sich neben den Beauty-Themen zum KISS auch Erfolgen / Misserfolgen bei bestimmten Hauterkrankungen austauschen. Unter den ersten 100 Usern verlosen wir 10 FIRST CLASS KISS – die Gewinnchancen stehen also recht gut.

Limönchen wg. Weihnachten: wenns in Deutschland ist der 21. noch gerade ausreichend. 22.Dezember klappt vermutlich auch noch so gerade, aber so lange würde ich nicht warten.

Gigit wg. Dem sich auflösenden Gummiband: schick ihn doch einfach zurück (könnt ihr auch machen, wenn ihr ihn woanders gekauft habt). Wenn Du mir vorab eine Mail schickst und schreibst welche Farbe / Größe, dann schicke ich einen neuen inkl. Rückkuvert für den alten – so macht es Dir am wenigsten Arbeit. Das Gummiband ist einfach eine Schwachstelle und ich kann sie von der Produktion her nicht lösen. Meistens kann man die Fäden abschneiden und es geht dann auch nicht weiter. Wenige lösen sich aber wirklich immer weiter auf.

Biene Maja wg. KISS zieht sich zusammen: Gute KISS ziehen sich im Wasser zusammen. Sie werden dabei aber sehr elastisch. Dadurch „kleben“ sie sich an die Hand an, so dass man den Handschuh nicht „festzuhalten“ braucht. So ist die Massage noch angenehmer und die Hand bleibt entspannt.

Fischlein wg. Rücken: es gäbe zwar „Rückenbänder“, aber die waren so schlecht, dass sie sich immer nach wenigen Malen aufgelöst hatten. Ich muss mal nachfragen, ob es inzwischen neue Modelle gibt.

Frl. Flauschig und die anderen – vielen Dank für die Beiträge zum Gesicht. Ich habe bisher immer davon abgeraten, da es für mich zu hart ist – aber offensichtlich kommen doch so einige sehr gut zurecht.

LG
Chrystal

Fischlein
16.12.2009, 22:01
Hallo liebe BJ,

freut mich, dass ihr so fleißig schreibt.

Es gibt neu das www.KISSMEE-FORUM.de . Dort kann man sich neben den Beauty-Themen zum KISS auch Erfolgen / Misserfolgen bei bestimmten Hauterkrankungen austauschen. Unter den ersten 100 Usern verlosen wir 10 FIRST CLASS KISS – die Gewinnchancen stehen also recht gut.

Limönchen wg. Weihnachten: wenns in Deutschland ist der 21. noch gerade ausreichend. 22.Dezember klappt vermutlich auch noch so gerade, aber so lange würde ich nicht warten.

Gigit wg. Dem sich auflösenden Gummiband: schick ihn doch einfach zurück (könnt ihr auch machen, wenn ihr ihn woanders gekauft habt). Wenn Du mir vorab eine Mail schickst und schreibst welche Farbe / Größe, dann schicke ich einen neuen inkl. Rückkuvert für den alten – so macht es Dir am wenigsten Arbeit. Das Gummiband ist einfach eine Schwachstelle und ich kann sie von der Produktion her nicht lösen. Meistens kann man die Fäden abschneiden und es geht dann auch nicht weiter. Wenige lösen sich aber wirklich immer weiter auf.

Biene Maja wg. KISS zieht sich zusammen: Gute KISS ziehen sich im Wasser zusammen. Sie werden dabei aber sehr elastisch. Dadurch „kleben“ sie sich an die Hand an, so dass man den Handschuh nicht „festzuhalten“ braucht. So ist die Massage noch angenehmer und die Hand bleibt entspannt.

Fischlein wg. Rücken: es gäbe zwar „Rückenbänder“, aber die waren so schlecht, dass sie sich immer nach wenigen Malen aufgelöst hatten. Ich muss mal nachfragen, ob es inzwischen neue Modelle gibt.

Frl. Flauschig und die anderen – vielen Dank für die Beiträge zum Gesicht. Ich habe bisher immer davon abgeraten, da es für mich zu hart ist – aber offensichtlich kommen doch so einige sehr gut zurecht.

LG
Chrystal

Wäre echt :top:, wenn du was ordentliches auftreiben könntest.....ansonsten muss ich mir einen Johann http://s10.rimg.info/ec0fd8169177400cbdbb0060032bc538.gif (http://smiles.26l.de/smile.102677.html) suchen, der mir meinen Rücken dann schrubbt...
http://s10.rimg.info/7d41af5d41d621efbcb9ed49020b68e0.gif (http://smiles.26l.de/smile.98531.html)
;-)

sunshine1987
16.12.2009, 23:18
meine beiden sind auch angekommen :hurra: :danke:
vielen lieben dank für den rabatt :blume:

ich hoffe,die weihachts-kissmees kommen gut bei den beschenkten an :trippel: :-D

summersunny
17.12.2009, 00:18
Super die Rabattaktion, danke Chrystal :hurra:

Hab mir aufgrund deiner Empfehlung hier mal einen Kiss me First Class bestellt. Benutze sonst immer so einen günstigen groberen Peelinghandschuh. Der reisst aber wirklich die Haut auf. Der Kiss me dagegen sieht schon so schön "hautfreundlich" aus. Super finde ich auch das er auch für`s Gesicht geeignet ist. Da spart man sich ja die Kosten für Peelingcremes.

chaoskueken
20.12.2009, 19:15
Also ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals für den Handschuh aus dem Adventskalender bedanken. Heute wurde er ENDLICH eingeweiht und hat ein ganz toll weiches Hautgefühl hinterlassen. Heut morgen hab ich mich noch geärgert, weil kein Peeling mehr da war und Schatzi den Kaffeesatz weggeschmissen hatte - aber nun brauch ich mich da zukünftig gar nicht mehr drum kümmern - bin schwer beeindruckt. Tausend Dank!!!

lene2002
23.12.2009, 14:00
Ich bin sehr zufrieden mir dem Kissmee, weiche und kuschelige Haut !

Saba
23.12.2009, 14:06
Bin auch seeehr zufrieden damit.
HG von Saba

Sweetheart
26.12.2009, 15:19
alsooo
am 18.12 bestellt, und am 21.12 im Postfach gehabt, wahnsinn!!!!und danke für den BJ Rabatt....

und musste staunen, dachte immer ich hab vor Jahren einen firstclass kissmee bestellt, aber nein, war doch ein standard jetzt wo ich einen firstclass habe und vergleiche....
und die rauhen roten, sozusagen B Ware nutze ich für die Körpermassage, echt toll....liebe den Kissmee, besser als jedes Peeling aus der Tube.

Frl.Flauschig
26.12.2009, 15:34
so ein rückenband wär jetzt echt noch der knaller!!! :zustimm:

Sweetheart
26.12.2009, 21:19
aber rückenbänder dehnt man viel zu schnell aus....da wäre besser ein rückenschrubber und man zieht den handschuh drüber!

Lillebi
27.12.2009, 08:33
Ich habe mir gerade auch 2 KissMees gegönnt. Einen bekommt meine Schwägerin zum Geburtstag. :-)

Danyis
31.12.2009, 16:56
mmmh...auch grad einen bestellt :-)

cats33333
01.01.2010, 11:51
will auch haben !!! Mein Freund ist Marokkaner, sollte das von zu Hause kennen,
wie bestelle ich am schnellsten ?

cats33333
01.01.2010, 11:56
welche seifen nutzt ihr dazu?

Fischlein
03.01.2010, 08:29
will auch haben !!! Mein Freund ist Marokkaner, sollte das von zu Hause kennen,
wie bestelle ich am schnellsten ?

welche seifen nutzt ihr dazu?

Liebe Beautyjunkies,

zunächst einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Euch alle !!!!
Ohne Euch gäbe es nämlich KISSMEE schon nicht mehr, da längst pleite. Aber durch Eure fleißigen Diskussionen gab es genug Bestellungen im Online-Shop, um KISSMEE über Wasser zu halten.

Deswegen bekommen alle Beautyjunkies ab sofort 15 % Rabatt - immer und jederzeit – auch die, die es nur gelesen haben. Entweder in der Bestellung beim Kommentar „beautyjunkie“ erwähnen oder eine separate e-mail schicken.

Der Shop ist ein 1&1 Standard-Shop und kann das nicht abziehen. Deswegen bitte nicht per paypal zahlen (oder Rechnung anklicken und eine separate paypal-Zahlung an info@kissmee.de abzüglich der 15 %).

Den Shop findet ihr hier: www.kissmee.de -> links oben das Register „Shop“ anklicken.

Bei KISSMEE gibt es die Peelinghandschuhe „KISS“. Das sind die Handschuhe mit denen man sich in Marokko im Hamam von Kopf bis Fuss abrubbelt. Die heißen dort wirklich so. KISS ist also ein arabisches Wort und hat natürlich gar nichts mit küssen zu tun.

Die KISS machen aber tatsächliche eine kussweiche Haut. Sie peelen super, verletzen aber die Haut nicht. Ich persönlich gönne mir mindestens einmal die Woche ein ausführliches Vollbad und schrubbe mich, bevor ich aus der Wanne steige, mit dem (am besten schon eingeweichten) KISS gründlich ab. Danach abspülen. Wenn ich Zeit habe, mache ich noch eine Ganzkörperpackung mit Rhassoul (Rhassoul habe ich selbst nicht mehr, gibt es aber von LOGONA unter der Bezeichnung Ghassoul/Lavaerde) und relaxe für 10-20 Minuten. Wieder abspülen. Zum Abschluss einölen oder eincremen. Ich liebe das traditionelle Arganöl, aber es geht natürlich auch mit jedem anderen Öl.

Kurz mal unter der Dusche geht auch – peelt aber eben nicht so stark

Mein Favorit ist natürlich die Luxusklasse FIRST CLASS KISS und ich empfehle sie jedem der sonst auch eher zu den teureren Marken greift. Trotz dem Preisunterschied verkaufe ich – sehr entgegen meinen Erwartungen – zu 80% FIRST CLASS KISS.

Wem das zu teuer ist: KISS Standard ist auch gut. KISS Standard ist anders gewebt und wird, in feuchtem Zustand etwas steifer, während FIRST CLASS KISS weich bleibt und damit angenehmer ist. Der Peelingeffekt ist ziemlich gleich.

Der KISS ist zur regelmäßigen Hautpflege und kann je nach aktuellem Hautgefühl vorübergehend auch mal täglich angewendet werden.

Darüber hinaus ist der KISS aber auch super

- bei unreiner Haut am Körper (im Gesicht nur bei sehr unempfindlicher Haut und das nur sanft)
- vorbeugend bei Cellulite (durch den Massageeffekt)
- zum Lösen von eingewachsenen Haaren bei der Haarentfernung
- zur Intensivierung der Wirkung von Cremes und Pflegeprodukten
- zur Entschlackung durch Anregung der Hautfunktionen

Aus den Rückmeldungen weiß ich, dass der KISS sich auch bewährt hat bei (Studien gibt es allerdings nicht)

- Keratosis pilaris (auch Reibeisenhaut genannt, die kleinen Hubbelchen an Oberarmen und Oberschenkeln)
- Psoriasis
- Allergien (vorbeugend, durch die intensive Hautreinigung, auch ohne Seifen)
- Abgeheilten Narben (nur sanft)
- Ichthyose

Verzeiht mir bitte, wenn ich nicht gleich antworte oder Eure Bestellungen mal länger dauern. Ich habe noch einen Halbtagsjob und ein sehr süßes Kind, aber eben alleinerziehend. Deswegen komme ich manchmal einfach nicht dazu. Wenn etwas ganz eilig ist: e-mails lese ich fast immer täglich oder eben anrufen. Dann ziehe ich Eure Bestellungen gerne vor.

Liebe Grüße
Hallo Cats, :wink:....hab dir mal den 1. Post von Chrystal hier rein kopiert mit dem Link zum Shop.
Ich hab dazu eine Alepposeife bei ihr bestellt und bin :top: zufrieden....

Viel Spaß....

cats33333
04.01.2010, 14:48
Vielen lieben Dank, habe heute schon bestellt

happyness
04.01.2010, 21:59
Hallo,

habe gestern Abend bestellt und eben per Paypal bezahlt. War mir nicht sicher, ob die 15% Rabatt nur für den reinen Warenwert oder auch für die Versandkosten gelten, und habe daher den Rabatt nur vom Warenwert abgezogen.

lg
happyness

cats33333
05.01.2010, 08:09
habe ich genauso so gemacht, kaufmännisch auch richtig, den die versndkosten sind ja Fixkosten, die Chrystal hat. Ausserdem noch super faire versandkosten, das sollte auch mal erwähnt werden. Sie gibt nur Ihre tatsächlichen Kosten weiter.:dollfreu:

Lillebi
05.01.2010, 16:43
:hurra: habe heute meine 2 Kissmees erhalten. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den Rabatt.

Jetzt freue ich mich auf's Ausprobieren.

jelly
07.01.2010, 21:22
hat sich erledigt

Danyis
08.01.2010, 15:53
hab heut auch meinen KISSMEE in türkis erhalten und wird gleich nachher ausprobiert :-)

Supercute
16.01.2010, 21:12
Ich habe schon länger 2 türkise first class (beide für den Körper, mit zwei Händen rubbelt es sich schneller) und finde sie super! Hab viel weichere Haut als früher :-)

cats33333
24.01.2010, 22:06
Habe nun auch meine Kissmee, gestern getestet, einfach super.
Auch mein Freund, der Marokkaner ist, bestätigte mir, dass sie so in Marokko verwendet werden. Top Ware !
Auch sollte erwaehnt werden, dass Chrystal "ne ganz Liebe" ist, vielen herzlichen Dank an Chrystal

Chrystal
26.01.2010, 13:01
Danke!

SushiCat
01.03.2010, 11:02
ich habe vor vor kurzer Zeit erst drei Kissmee zum verschenken bestellt und habe das mit dem Rabatt leider erst jetzt gelesen :-( na ja, es waren bestimmt nicht meine letzten Bestellungen und die Beschenkten haben sich auch riesig gefreut! :-)

*Honey*
18.03.2010, 23:59
So ihr Lieben...

wurde ordentlich angefixt hier und hab mir auch grad de "First Class" geordert :tip:

Bin sehr darauf gespannt...;-)

Und jetzt heisst es :bett: :traeum: :zzz:
Wünsch euch allen einen schönen Abend...

Lg honey

Magi
19.03.2010, 00:15
Übrigens wird jetzt jeden Monat ein KISSMEE First Class unter allen Kommentaren in diesem Zeitraum verlost: http://kissmee-forum.de

Lunituni
19.03.2010, 17:46
Ich habe meine 3 ersten Kissmees bestellt. Natürlich konnte ich es kaum erwarten und habe einen der drei Schätzen sofort an meinem Arm ausprobiert und muss sagen, dass es wirklich ein tolles Hautgefühl hinterlässt. Die Haut fühlte sich durchblutet an (sah auch so aus) und war danach schön weich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass durch den Kissmee auch die ein oder andere Delle an den Oberschenkel verschwindet ;-)

Ich wollte auch noch den super Service (der 15% Rabatt wurde von Chrystal abgezogen) und den schnellen Versand loben :danke:

*Honey*
19.03.2010, 21:07
Übrigens eine Frage:
Ich hab bei der Bestellung auf "Rechnung" geklickt.
Muss ich jetzt auf eine E-Mail warten wo ich die Bankdaten mitgeteilt
bekomme,oder krieg ich mit dem Packet die Rechnung???

Danke schonmal im vorraus.
LG

Magi
19.03.2010, 22:36
Also üblicherweise heißt auf Rechnung ja, dass du es erst begleichst, wenn du es in den Händen hältst. Die Alternative wäre ja Vorkasse.

Elfchen87
20.03.2010, 15:09
Ich hab mir auch gerade einen hübschen Kissmee in türkis bestellt. Habe mittlerweile nämlich echt die Nase voll von diesen billig Massagehandschuhen, nach ein paar Mal waschen sind die hinüber und grau...

Eiszeit
24.03.2010, 08:23
Ich habe grade meine "Familienpackung" erhalten. Es ging superschnell und völlig problemlos.

Ganz lieben Dank an das Kissmee-Team!

*Honey*
24.03.2010, 23:04
Ich hab auch super-duper-schnell :zustimm::zustimm: mein Päckchen
bekommen :freu:,am Dienstag schon!!
Danke für den super Service und den BJ-Rabatt Chrystal :danke::blume:

Werde es morgen ausgiebig in aller ruhe testen :duschen: :omm:
ich freu mich ....

Glg honey

Sweetheart
24.03.2010, 23:09
keiner dieser blöden nylonpeelinghandschuhe oder lufa handschuhe schafft was der kissmee kann...peelen ohne die haut zu zerkratzen, die haut polieren, gründlich, sanft und lange haltbarkeit!

Elfchen87
25.03.2010, 08:45
Mein Kissmee kam auch gestern schon an. Hab ihn auch schon ausprobiert und wurde nicht enttäuscht. Der wird auf jeden Fall einen gebührenden Platz in meiner Dusche erhalten :danke:

messi
25.03.2010, 13:56
hey leute, was ist eigentlich das besondere an diesem handschuh??
habe schon viele verschiedene sachen ausprobiert aber wegen meiner extrem empfindlichen haut hat es das eher verschlimmert als verbessert, bin deswegen sehr vorsichtig geworden...

Magi
26.03.2010, 14:54
Ich denke, es ist einfach das Material. Es ist schon gut konzipiert und produziert. Ich denke, es gibt hier sehr viel Feedback. Es gibt auch im Forum viele Hinweise dazu. Ich denke, das dürfte ein gutes Bild von den Vorzügen vermitteln. Lies doch einfach mal quer. Eine Garantie, dass es auch das richtige für dich ist, wird dir aber keiner geben können. Da muss man einfach ausprobieren. Ich denke, abzüglich des BJ-Rabatts ist das ein Betrag, den man durchaus investieren kann. Oder du schreibst fleißig Testberichte hier im Forum. So hab ich auch meinen jetzigen bekommen. Es ist unter den Prämien. Ansonsten wie erwähnt im Kissmee-Forum wird jeden Monat einer verlost.

Bini87
31.03.2010, 22:00
Mein KISSMEE ist heute angekommen *freu*

Hab ihn vorhin gleich ausprobieren müssen, er ist einfach perfekt!

*Honey*
03.04.2010, 21:21
So...
Hab ordentlich meine Bekannte mit dem "Kiss" angefixt und jetzt hab ich
wieder einen für sie bestellt ;-) :hurra: :hurra:

tussi
06.04.2010, 12:14
ich hab jetzt auch welche bestellt für mich u herrn tussi :freu:

Chrystal
08.04.2010, 13:36
Liebe BJ,
jetzt muss ich mich auch endlich mal wieder melden. Wie Ihr seht, bin ich nicht gerade eine Forenqueen.
Danke für die vielen positiven Rückmeldungen. Im www.kissmee-forum.de gibt es jeden Monat unter den Beiträgen einen FIRST CLASS zu gewinnen. Da nicht so viele schreiben, sind die Gewinnchancen recht gut. Ich möchte herausbekommen, wo der KISS sich bewährt und wo nicht. Deswegen gibt es viele Unterthemen, auch medizinische.
Alles Liebe
Chrystal

Leighton
16.04.2010, 08:17
Juhuu, hab grad auch endlich bestellt :hurra: hatte den Kissmee schon länger im Auge, war aber brav und hab jetzt all mein Peeling aufgebraucht und jetzt darf er bei mir einziehen :-D

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für den großzügigen Rabatt bedanken!! :blume: :-)

tussi
16.04.2010, 11:04
hab ihn eingeweiht u bin hellauf begeistert :-o der passt sich ja wirklich perfekt der eigenen hand an u die peelingintensität ist perfekt :ohnmacht:

Leighton
21.04.2010, 16:12
Mein Kissmee ist da!!! :tutu: :freu: :sing:
Am Samstag wird getestet, da ist mein Peeling- und Epiliertag, ich werde berichten!! :lolli:

Leighton
24.04.2010, 09:36
Wie versprochen mein Bericht von meiner ersten Dusche mit dem Kissmee: Ich kann nur sagen, ein solches Ergebnis hab ich nicht erwartet, es ist der :hammer: Ich hab so tolle Haut jetzt, da kann kein Peeling der Welt mithalten :-o Ich bin superbegeistert, werde jetzt bestimmt auch meine Mama damit anfixen, dann gibt's bestimmt bald die nächste Bestellung ;-)

Ich bin restlos begeistert und will schon jetzt nix anderes mehr :top:

Sally*
24.04.2010, 10:18
Hier ist noch ein Fan. :-D Vielen Dank für die Lieferung mit Rabatt!

anouk80
24.04.2010, 13:06
mal eine kleine frage, bitte nicht hauen, aber ist der kissmee identisch mit dem kiss von zhenobya??!?, der sieht nämlich genauso aus und kostet genauso viel....ich muss da eh bestellen, da wollte ich erstmal dort testen....aber wenns dann gar nicht der "richtige" ist... :-?

glg

Fröbi
30.04.2010, 15:22
Hab jetzt auch zwei bestellt, für mich und meinen Mann :-D Bin schon ganz gespannt :trippel:

Aquamarin
03.05.2010, 00:24
Ich hab's jetzt auch getan und mir einen kiss und eine seife bestellt. :freu:
Ich bin total gespannt, weil ich mit den meisten Peelingsachen nicht gut zurechtgekommen bin. Die meisten fand meine Haut auch nicht so toll.

Lillebi
09.05.2010, 12:13
Ich wünsche allen einen schönen Muttertag und möchte mich noch einmal für den Kissmee bedanken. Die Anwendung ist total unkompliziert (wende ihn mit Duschgel an) und das Ergebnis ist ein :traeum:

Leonora
09.05.2010, 12:47
ich hab jetzt auch bestellt. *freu mich schon*

Chrystal
16.05.2010, 21:04
Hallo Anouk,
Zhenobya verkauft auch die von KISSMEE - ist also der gleiche.

Chrystal
11.06.2010, 11:54
Ich habe jetzt ein Gutschein-Tool für meinen Shop - juhu! :zumgluecknein:

Als erstes habe ich einen Gutschein-Code für die Beautyjunkies gemacht:
Beim Warenkorb "beautyjunkie" eingeben, dann werden automatisch die 15%-Beautyjunkierabatt (s.Seite 1) abgezogen.

Dieser Gutschein-Code gilt unbegrenzt und jeder, der es weiß, darf ihn benutzen. Ihr dürft es also gerne auch weitergeben. Immerhin erfährt die Welt dann, dass es die Beautyjunkies und Kissmee gibt.

Bis zum Ende des Monats (30.Juni) gibt es auch noch einen anderen Gutschein-Code: "Kissmee"
Mit dem erhält man 3,00 € auf die Warenkorbsumme. Bei kleinen Bestellungen im Augenblick also noch günstiger als der beautyjunkie-Rabatt. Auch den dürft ihr gerne weitergeben, je mehr, desto besser und vielen Dank!

Liebe Grüße
Chrystal

nelia
13.06.2010, 07:17
Habe auch gerade zugeschlagen. Bin schon sehr gespannt.

salbeikönigin
13.06.2010, 10:42
Jetzt hab ich mich auchverleiten lassen und eben 2 First Class Kissmee bestellt. Freue mich schon total darauf!!!

BellaB.
13.06.2010, 11:06
Ich habe mir jetzt auch einen bestellt (First Class, türkis).
Hoffentlich hilft er gegen eingewachsene Härchen nach der Rasur, damit habe ich nämlich immer Probleme.
Ich bin schon ganz gespannt und werde nach dem Austesten hier feedbacken...

Deronda
13.06.2010, 14:52
Ich habe mir jetzt auch einen bestellt (First Class, türkis).
Hoffentlich hilft er gegen eingewachsene Härchen nach der Rasur, damit habe ich nämlich immer Probleme.
Ich bin schon ganz gespannt und werde nach dem Austesten hier feedbacken...

Hilft auf jeden Fall dagegen.:zustimm: :top: Zum Peelen gibt es wirklich nichts Besseres. Schrubbelt auch raue Oberarme schööön glatt.:liebe: Da kann kein Peeling aus der Tube/Dose mithalten.

Leighton
13.06.2010, 17:03
Hilft auf jeden Fall dagegen.:zustimm: :top: Zum Peelen gibt es wirklich nichts Besseres. Schrubbelt auch raue Oberarme schööön glatt.:liebe: Da kann kein Peeling aus der Tube/Dose mithalten.

Dem ist nichts hinzuzufügen :zustimm:

Werde diesen Monat auch noch einen für meine Mama bestellen, die ich nun schon erfolgreich mit Seife und auch dem Kissmee angefixt habe :-D

Minka
28.06.2010, 15:23
der Kissmee ist wirklich absolut genial! er macht superweiche haut und lässt sich einfach in der maschine waschen. viel praktischer als ein peeling-produkt aus der tube.....

Macuser
03.07.2010, 13:12
Uaah, mein Kissmee hat das Zeitliche gesegnet.http://freesmileys.smiliesuche.de/taschentuch/taschentuch-smilies-0012.gif (http://www.smiliesuche.de/heulende/)

Nach vielen Jahren treuen Dienstes hat er mich verlassen. http://freesmileys.smiliesuche.de/traurige/traurige-smilies-0045.gif (http://www.smiliesuche.de/winkende/)

Na ja, genug geheult – jetzt wird ein neuer bestellt. :-D
Habe ja auch einige Peelingprodukte, aber der Kissmee ist immer noch mein „Favorit“.

gonzo
17.09.2010, 20:52
ich mag ohne kissmee auch nicht mehr sein, werde mir auch wieder 2 nachbestellen habe gerade erst gesehen, dass wir als BJ 15% bekommen, ist das immer noch so??

Magi
17.09.2010, 21:12
Ja, das ist immernoch verfügbar :zustimm:

behiye
29.09.2010, 07:56
Hallo,
hab gestern meine Kismee bekommen. Ich hab mir 1x die normale und 1x die "Luxus" Variante bestellt.
Da ich erst spät nachts zu Hause war, habe ich einen fürs Gesicht ausprobiert. Erster Eindruck: Bin erstaunt, wie "dünn" ein Kismee ist (hatte mir eher sowas wie einen Frotteewaschlappen vorgestellt).

Aber, hat sich toll angefühlt (rubbelig, also perfect als Peeling) und hat für die Gesichtreinigung (mit Seife) super funktioniert. Werde mal weitertesten und berichten.

lg

Percydo
29.09.2010, 09:56
Hallo,

habe meinen Kissmee 2 x benutzt und die Haut am ganzen Körper hat fürchterlich gejuckt. Vertrag ich ihn nicht, oder mach ich was falsch ?:nixweiss:
Bin enttäuscht, nach diesen vielen positiven Aussagen hier.

Sweetheart
29.09.2010, 11:35
die haut hat gejuckt? benutz ihn mal mit duschöl....vielleicht ist deine haut sehr trocken...

gonzo
29.09.2010, 15:01
wenn ich den unter der :duschen: nehme, dann brizzelt die Haut auch bissl, aber das ist die verbesserte Durchblutung

oder hast Du den auf der trockenen Haut genommen??

Magi
29.09.2010, 19:25
Oh, Jucken habe ich noch nicht wirklich gehört. Im Kissmee-Forum wurde meines Wissens davon noch nichts erwähnt. Wäre gut zu wissen, wie du vorgegangen warst. Vielleicht werdet ihr ja noch Freunde...

Iceflower
11.10.2010, 08:41
Samstag ist mein Handschuh "Luxus Variante" gekommen, *freu*! Gestern habe ich ihn direkt in die Waschmaschine gesteckt und als ich ihn gerade mit unter die Dusche nehmen wollte, habe ich gesehen, dass sich schon ein ganzes Stück Naht aufgetrennt hat. Klar, kann ich das mit ein paar Stichen wieder zusammen nähen, aber etwas schade finde ich es trotzdem.

Iceflower
11.10.2010, 10:26
Ich hatte vorhin auch über die Homepage eine Mail geschickt und gerade kam schon die Antwort, dass mir sofort ein neuer Handschuh geschickt wird.
Das ist ein ganz ganz toller Kundenservice - vielen lieben Dank!

miyu
11.10.2010, 13:02
Das ist wirklich ein toller Kundenservice :-)

Ich bin mit meinem Kissmee auch sehr zufrieden. Ist für mich das beste und gründlichste Peeling, brauche keine zusätzlichen Peelingcremes mehr zu kaufen und er lässt sich überall hin mitnehmen :-) Wirklich ein klasse Produkt.

Mähnenschaf
21.10.2010, 12:30
Habe vor drei Tagen auch meinen "Luxus"-Kissmee bekommen. Super! Die erste Wäsche hat er gut überstanden und den ersten Einsatz auch...
Mehr als "Traumhaut" geht nicht... :-)

Jelice
14.11.2010, 10:36
Ich hab's auch getan und mir einen KISS bestellt! :)
Durch meine Unreinheiten habe ich auch dauernd ätzende Verhornungem in Gesicht. Ich hoffe, dass der Kiss die sanft entfernen kann...

Ich habe mir einen First Class als Sonderangebot bestellt. Da steht dann eben Werbeexemplar drauf, aber das juckt mich ja nicht. :p

Chrystal
16.11.2010, 13:00
Hamam-Produkte

Liebe Beautyjunkies,

ich habe jetzt ein paar Hamam-Produkte von Segreti di Hamam meiner italienischen Partnerfirma in meinen Shop aufgenommen. Die Produkte sind nicht ganz billig, aber von sehr guter Qualität.

Meine Favoriten sind das Orangenblütenwasser (gibt einem wirklich einen Flash von einer Sommernacht im blühenden Orangenhain, hat gar nichts mit Parfüm zu tun) und das Orangenblütenöl (ganz dezenter natürlicher Duft, zieht sofort ein, kein Fettfilm und superweiche Haut).

Das Rosenwasser ist genauso toll, nur hat man den Rosenduft viel öfter.

Das Minztee-Öl ist etwas ganz besonderes. Ganz anders als alles, was ich bisher kennen gelernt habe. Hat den Geruch des typisch marokkanischen Pfefferminztees, der ständig und überall in Marokko getrunken wird. Passt deswegen besonders gut zu Hamam. Perfekt auch für Männer, da etwas herb und nicht so lieblich.

Klasse ist auch die schwarze Hamam-Seife in der Tube. Die habe ich mir früher immer aus Marokko mitgenommen, weil sie so besonders mild ist und wende sie ab und zu auch im Gesicht an. Diese ist pasteus und wird mit der Zeit flüssig, ohne deswegen schlecht zu werden. Eine Tube ist deshalb die einzige vernünftige Verpackung.
Die Aleppo-Seifen aus Syrien sind auch gut und da als Stück-Seife leichter zu handeln und lange haltbar viel verbreiteter. Aber wenn ihr das echte marokkanische Original wollt, dann diese von Segreti di Hamam.

Rhassoul ging ganz schnell weg. Ist deswegen momentan nicht mehr im Shop, da ich erst wieder nachbestellen muss.
Euch Beautyjunkies sei aber gesagt: Rhassoul gibt es von Logona in fast allen Naturkostläden / Reformhäusern. Heißt "Ghassoul" bzw. "Lavaerde" (was falsch ist, ist nämlich eine Tonerde und keine Lavaerde). Es ist auch billiger und mit den Preisen können wir Kleinen einfach nicht mithalten. Deswegen habe ich auch meine eigene Rhassoul-Serie aufgegeben. Also "Ghassoul" von Logona ist genau identisch das gleiche, aus der gleichen Mine etc. nur billiger.
Falls es einmal euren Weg kreuzt: Rhassoul, das schon fertig angerührt ist, enthält sehr viele, oft hier verbotene, bzw. in Kleinstmengen erlaubte Konservierungsstoffe. Deswegen nicht ermpfehlenswert.

Dann gibt es noch "Chamsa". das marokkanische Haarentfernungswachs. Habe ich noch nicht im Shop, da ich noch keine Fotos gemacht habe. Ich bin auch kein Haarentfernungsprofi und kann deswegen wenig dazu sagen.

Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit gernze zur Verfügung. Da ich nicht gerade oft in meinen Thread schaue (ich schäme mich …) am besten parallel eine e-mail an info@kissmee.de .

Dann möchte ich auch noch einmal auf das KISSMEE-Forum auf kissme.de hinweisen. Wir verlosen jeden Monat einen FIRST CLASS KISS. Da nur wenige schreiben habt ihr excellente Gewinnchancen.

Liebe Grüße
Chystal

Chrystal
28.11.2010, 23:49
30 % Weihnachtsrabatt!

Liebe Beautyjunkies,
es gibt wieder einen Weihnachtsrabatt. 30 % ab 25 € Warenkorbwert. Dafür müsst ihr beim Online-Shop vor Abschluss der Bestellung den Gutscheincode " Weihnachten " eingeben. Ihr könnt das Codewort natürlich auch bei einer telefonischen Bestellung oder per E-Mail durchgeben.

Wenn Ihr nicht so viel bestellen wollt, gibt es immer noch den Code "beautyjunkie". Mit dem bekommt ihr 15 % und er gilt immer.

Ich wünsche Euch ein paar ruhige Momente in der Adventszeit, mit Schnee und Winterzauber und schöne Weihnachten.

Liebe Grüße
Chrystal

Sweetheart
29.11.2010, 09:57
schöne idee mit den neuen produkten, klingt verlockend..muss ich stöbern!

schneckig
29.11.2010, 13:55
Schade, dass ich erst letzte Woche bestellt habe. :menno: Wenn ich das mit den 30% gewusst hätte, hätte ich noch gewartet, war nämlich gut über 25€ :-D

Habs grade aus dem Briefkasten gefischt..

Minka
29.11.2010, 14:26
wie siehts eigentlich mit den grössen aus?
meinen damen kiss kann ich nur mit ein wenig "Gewurstel" über das handgelenk stülpen (ich finde, meine hände und mein handgelenk sind "normal" gross/dick). das finde ich ein bisschen mühsam, das gummiband ist mir ein wenig zu eng.
wäre daher der männer kiss besser für mich?

skloin
06.12.2010, 11:40
ah, gut, dass ich die letzte seite noch gelesen hab :lol:
hab grad eine bestellung rausgeschickt und konnte vom weihnachtsrabatt profitieren :freu:
dankeschön!!

Chrystal
05.02.2011, 20:51
Liebe Beautyjunkies,
damit ihr zum Valentinstag kussweiche Haut verschenken könnte, gibt es einen Gutscheincode. Das Codewort ist " Kiss " . Wenn ihr es im Online-shop am Ende der Bestellung eingebt, bekommt ihr 25 % abgezogen. Gültig ist der Gutschein nur am Sonntag, den 6.2. .
Mindestbestellwert 10 €.
Wenn ihr es verpasst habt - es gibt auch noch den Code " beautyjunkie " mit dem ihr 15 % bekommt und der gilt immer.

Liebe Grüße
Chrystal

Chrystal
05.02.2011, 21:03
wie siehts eigentlich mit den grössen aus?
meinen damen kiss kann ich nur mit ein wenig "Gewurstel" über das handgelenk stülpen (ich finde, meine hände und mein handgelenk sind "normal" gross/dick). das finde ich ein bisschen mühsam, das gummiband ist mir ein wenig zu eng.
wäre daher der männer kiss besser für mich?

Hallo Minka,
Die LARGE sind vom Gummiband größer, allerdings auch der Handschuh.
Eigentlich sollen die Handschuhe aber eng sitzen. Sie ziehen sich im Wasser zusammen und werden dabei aber sehr elastisch. Dadurch "kleben" sie sozusagen an den Händen. So braucht man den Handschuh bei der Massage nicht festzuhalten, die Hand kann ganz entspannt über die Haut gleiten. Es stimmt, das das reinschlüpfen etwas mühsam ist, aber ich ziehe ihn nur einmal an und aus. Wenn Du gerne hin und her wechselst, ist LARGE vielleicht doch für Dich die Lösung.

Viele Grüße
Chrystal

Chrystal
06.02.2011, 18:58
also heute gilt noch der Valentinsrabatt von 25 % (siehe oben) ...

gonzo
06.02.2011, 19:44
ich habe mir zwei neue für die Dusche gegönnt :)

cherrylips
06.02.2011, 21:08
Hui, vielen Dank für den Hinweis, das war für mich jetzt der Auslöser, ENDLICH auch meinen KISSMEE zu bestellen!

:dollfreu:

Bin ja schwer gespannt... :trippel:

cherrylips
06.02.2011, 21:12
Jetzt bin ich grad unsicher, hab meine Bestellung inkl. Kennwort Kiss abgeschickt, aber die 25% hat es mir nicht abgezogen bzw. auf meiner PayPal-Abrechnung steht jetzt auch der volle Betrag :-? Soll ich jetzt mit der Überweisung noch warten? Oder soll ich's mir selber ausrechnen...?

Bin verwirrt...

marrrY
14.02.2011, 20:09
Ich hab grad endlich meinen ersten Kissmee bestellt :) Bin schon sehr gespannt!

Chrystal
30.03.2011, 11:16
Jetzt bin ich grad unsicher, hab meine Bestellung inkl. Kennwort Kiss abgeschickt, aber die 25% hat es mir nicht abgezogen bzw. auf meiner PayPal-Abrechnung steht jetzt auch der volle Betrag :-? Soll ich jetzt mit der Überweisung noch warten? Oder soll ich's mir selber ausrechnen...?

Bin verwirrt...

liebe cherrylips,
entschuldigung, wie Du siehst, bin ich keine Forenqueen.
Bei denen, wo der Betrag nicht abgezogen war, aber dass Code-Wort erwähnt, haben wir den Betrag auf der Rechnung abgezogen. Zu viel abgebuchtes vom paypal-konto wieder zurückgebucht.
Sollte das nicht geklappt haben, bitte noch einmal mail an info@kissmee.de, dann erstatten wir zurück.

Liebe Grüße
Chrystal

Äpfelchen
04.08.2011, 22:19
Ich habe heute meinen ersten Kissme bekommen. Jetzt bin ich aber unsicher, ob ich ihn vor der ersten Benutzung bei 60 Grad waschen muss oder ob er quasi sofort einsatzbereit ist?

Liebe Grüße
Äpfelchen

gonzo
04.08.2011, 22:20
ich wasche grundsätzlich alle Textilien bevor ich die an meine Haut lasse :-)

Elfenfarben
05.08.2011, 02:45
Ich hab leider erst zu spät gesehen, dass man 15% Rabatt bekommen kann. Egal! Der Kissmee ist super. Habe vor allem meine Beine damit bearbeitet und habe kaum noch eingewachsene Haare. Ich hatte das Problem über Jahre. Kommt scheinbar vom Beine übereinanderschlagen.

Chrystal
08.08.2011, 18:32
Ich habe heute meinen ersten Kissme bekommen. Jetzt bin ich aber unsicher, ob ich ihn vor der ersten Benutzung bei 60 Grad waschen muss oder ob er quasi sofort einsatzbereit ist?

Liebe Grüße
Äpfelchen

Also ich denke auch, 1x Waschmaschine, am besten im Wäschesäckchen, ist besser. Beim ersten Mal ist es sicher noch nicht so wichtig, aber später: immer bei 60°C damit die Bakterien abgetötet werden.

Liebe Grüße
Chrystal

Äpfelchen
08.08.2011, 19:19
Vielen Dank für die netten Antworten!

Ich habe ihn jetzt (im Wäschesäckchen) gewaschen und sobald er trocken ist, wird er getestet.

Liebe Grüße
Äpfelchen

chaoskueken
23.08.2011, 22:33
Der Handschuh schlägt echt jedes Peeling! hatte mal einen beim Adventskalender gewonnen aber jetzt erst so RICHTIG für mich entdeckt - nun ist bald ein zweiter dran. Auch ein schönes Geschenk :)

meinereiner
01.10.2011, 20:38
so, das habt ihr jetzt davon...bin total angefixt und hab gleich mal einen bestellt...seufz...gut das der monat erst angefangen hat...lach

Gloriaviktoria
04.10.2011, 08:32
Ich konnte mich auch nicht mehr beherrschen. Verdammte Anfixerei hier :lol:

meinereiner
07.10.2011, 21:08
so, der kissme is da, nu kommt er in die wäsche und am sonntag an die haut von meinereinerlein.....schon gespannt bin

Macuser
09.10.2011, 20:10
Na Meinereiner, wie war der erste Eindruck vom Kissmee?
http://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_90.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Gloriaviktoria
10.10.2011, 09:21
Bin zwar nicht Meinereiner, aber ich finde ihn toll :-D

meinereiner
11.10.2011, 21:21
tja, wenn ich mal ehrlich sein soll, hat er noch keinen eindruck auf mich machen können...wir haben kurzfristig beschlossen umzuziehen, hat sich so ergeben und nu bin ich im packfieber und aus räumen, wegwerfen, verkaufen...alles was dazugehört wenn man ein 10 zimmer haus in 5 stopfen soll......aaaber sobald ich mal zeit zum baden und abschalten hab, dannnnn, dann wird getestet und berichtet, versprocht....

mlle_coco
17.11.2011, 20:10
also ich wollte auch nochmal sagen, dass ich total begeistert von dem teil bin... meine haut hat sich schon ewig nicht mehr soooo gut angefühlt *schwärm*

Orangine
26.11.2011, 11:04
ich bin auch ganz gespannt.hab jetzt gleich mehrere bestellt und gebe zu weihnachten dann ne runde weiche haut aus ;-)

Orangine
19.12.2011, 19:55
ich bin begeistert :blume: super klasse weiche haut und ein so angenehmes gefühl bei der anwendung. meine beschenkten sind auch sehr sehr angetan (bei einigen konnte ich nicht bis weihnachten warten) und empfehlen den handschuh grad auch überall weiter :-D

2 warten hier noch bis weihnachten, ich bin sicher, die resonanz fällt genauso positiv aus. die anwendung mit handgemachter seife ist besonders toll und ich freu mich sehr, dass ich den first klass hype mitgemacht habe :-)

Cherrie
15.03.2012, 18:12
Durch die Bj habe ich mir bereits vor ein paar monaten den KISSMEE First Class bestellt und benutze ihn beim duschen (baden tu ich nur sehr selten). Seltener in Verbindung mit Duschgel, meistens davor und u.a. als Vorbereitung auf die Rasur.
Und ich nutze i9hn für den Lörper, bisher aber nicht an Gesicht und Füßen getestet.
Und ich find ihn auch sehr gut. Definitiv lohnenswerter als eine Peelingcreme oder ähnliche "Gerätschaften". :)

gonzo
16.03.2012, 07:48
ich habe gestern meinen ersten gekauften Kissmme wegwerfen müssen, nach x-mal Waschen und fast 4 Jahren Dauereinsatz ist er einfach an Materialermüdung verstorben :-(, war ein Hellblauer, jetzt habe ich zwei Dunkelblaue, da es hellblau wohl nimmer gibt, schade, hatte besser ins Bad gepasst, ich habe mir jetzt den Luxus gegönnt und zwei genommen, dann muß ich den Handschuh nicht mehr wechseln und kann mit beiden Händen gleichzeitig arbeiten :-)

Gloriaviktoria
16.03.2012, 07:51
Gehen eure auch so schnell am "Bündchen" kaputt? :gruebel: Das löst sich bei uns in alle Bestandteile auf und ständig hängen lose Fäden runter, dabei haben wir den noch gar nicht sooo lange.

gonzo
16.03.2012, 07:55
nee, also mein alter Blauer, ist erst jetzt die letzten Monate etwas aufgelöst und nicht mehr so fest, wurde also labbrig

kimalia
16.03.2012, 08:20
das ist bei meinem auch passiert gloria :zustimm:
er fädelt sich auf!
das fing auch einige monate nach dem kauf vor 1 jahr an. ist jetzt nicht soo schlimm, aber etwas nervig.
vielleicht lag es auch an meiner handhabung:nixweiss:

Gloriaviktoria
16.03.2012, 08:22
Ich habe es schon mit Nagellack versucht, aber das hält nicht :nixweiss: Naja, dann gönnen wir uns irgendwann mal einen neuen ;-)

Minka
16.03.2012, 22:23
passiert bei meinem auch! und zwar schon ziemlich bald nach dem kauf.

kimalia
16.03.2012, 22:41
ansonsten ist er ja wirklich gut und der handschuh selbst hält auch. nur das bändchen am handgelenk fädelt :nixweiss:

Asuka
06.05.2012, 12:12
Meiner ist jetzt, nach mehr als 2 Jahren, total löchrig geworden, und ich muss mir wohl einen Neuen bestellen.

Sind die Versandkosten nach Ö die gleichen wie nach D? Ich kann mich nicht mehr erinnern, und auf der Seite find ich irgendwie nix dazu. :lupe: