PDA

Vollständige Version anzeigen : dinge aus holland, die nicht in holland bleiben sollen weil man sie kaufen sollte?

currant
27.09.2009, 00:53
gibt es dinge in holland, die nur die holländer haben und die ich auch unbedingt haben sollte?
spannende bodylotions? spinat-zahnpasta? die beste mascara der welt? drogeriegeheimtippempfehlungen?

würde mich total freuen, wenn ihr mir einen kleinen holland-amsterdam "das solltest du dir angucken und dann kaufen"-guide erstellen würdet.

schießt los... ich warte und freu mich ;)

currant

2espresso
27.09.2009, 02:56
GOSH Cooling Lip Jams :liebe: Sie sind imo von der Konsistenz und Haltbarkeit her MAC Lipglassen ganz extrem ähnlich, ich denke in entsprechend gleicher Verpackung würde ich den Unterschied nur am Geruch erkennen.
Halten ewig, pflegen toll, glänzen sehr glossig, riechen unaufdringlich nach gesüßtem Spearmintkaugummi und man erhält statt <5ml für 17€ bei den Lip Jams 15ml für 7Pounds (habe meine in GB gekauft, kann aber glücklicherweise ja auch in NL drankommen) ;-)

Bei der mittelgroßen Farbauswahl gibt es auch einige außergewöhnliche Schätzchen. Die Lip Jams sind mein Tipp, hier habe ich einen Post mit meinen GOSH Sachen vom März erstellt : http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showpost.php?p=4998635&postcount=114

FakeLashes
27.09.2009, 12:59
- Palmers cocoa bodylotion
- Bodylotions von Vaseline Intensive Care
- Vaseline Lip Therapy Rosy Lips
- Gosh Cosmetics
- Inecto Cocos body scrub

ich bins
27.09.2009, 17:37
palmolive shampoos