Vollständige Version anzeigen : Tova
In irgendeinem Thread habe ich versprochen zu berichten, wie ich die anderen Sorten finde. Leider weiss ich nicht mehr wo - und so lässt es sich für Interessierte eh besser finden:
Body Mind Spirit: warm, dezent, leicht, frisch aber nicht minzig - eher elegant, ein bisschen blumig Kennt einer noch von Chloé "Innocence"? . Fuer mich ist der sehr ähnlich.
Nirvana: hat erst was von so einem Curry-Ketchup und entwickelt sich dann sehr warm arabesk. Es ist ja durch Asien, speziell Indien , inspiriert. Es riecht ganz klar nach Gewürz :) Aber auch nicht nach Curry Chicken :) Es ist halt schon ein Parfüm :)
Für die Optik:
Tova Signature
http://i3.ebayimg.com/04/i/05/dc/fb/91_1_b.JPG
Tova Nights (das schwarze oben), Tova Nirvana (das pinke rechts), Tova Body Mind Spirit (hellpink)
http://i10.ebayimg.com/03/i/04/b0/7f/37_1_b.JPG
Mandarinchen
15.01.2006, 16:22
Wenn der Duft nicht lange hält, brauche ich ihn mir ja nicht zu holen! :nein:
Du sprichst von dem Tova Testbericht zu Tova Nights. Die sind ja nicht alle gleich.
Das Nirvana klingt interessant - ich mag es ja gewürzig :-). Wie haltbar ist denn das?
@Marla: das weiss ich leider nicht, weil ich da nur die BL hab. Aber zB Signature selbst ist den ganzen Tag total präsent. Da Night eher dezent an sich ist, hab ich es irgendwann nicht mehr wahrnehmen können (lese aber auch im internet, dass es verfliegt). Nirvana ist wieder sehr intensiv. Das könnte länger halten - aber qvc hat es zur zeit nicht da......ABER am 1.2. ist Tova Tag :-)
Habe dies hier noch zu Nirvana gefunden:
Habe gerade die Tova Vorschau fuer Mittwoch 21:00 gesehen und da wurde ganz viel NIRVANA gezeigt. Könnte sein, dass es dann endlich auch in D die Nirvana Einführung gibt :-)
Von der Beschreibung des Duftes Nirvana bin ich nicht schlüssig, ob es mir gefallen könnte. Die Kopfnote besteht aus Gewürzen, eher nicht so mein Fall. Und Supremes Beschreibung "Curry-Ketchup" klingt nicht so verlockend. Die Herznote dagegen klingt wiederum sehr blumig und wird wohl durch Ylang-Ylang eher süsslich sein. Beim Ausklang spielt Patchouli mit, das darf für mich auf keinen Fall präsent sein. Unterschwellig ist es jedoch ok.
Leider haben sie keine Proben bei den Düften dabei, dann würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
Das Body Mind Spirit klingt insgesamt sehr verlockend.
Vielleicht dazu das 4er Set BL zum Ausprobieren.
hmmm da kann ich auch nicht so definitiv helfen, weil ich zu den 2 Düften nur die BLs habe. Nirvana wäre wegen des Curry-Effekts nicht so meins. Aber Body Mind Spirit interessiert mich :)
Nur kann das Parfüm sich natuerlich etwas anders gestalten als die BL :)
Also, wenn es Nirvana morgen zu kaufen gibt, werde ich es nehmen. Schon alleine deshalb, weil es so schwer erhältlich ist. Kommt in meine Sammlung.
Hat sich erübrigt, Nirvana gibt es voerst nicht. :-(
...kennt denn hier jemand die beiden Herrendüfte ? Wenn ich nicht schon ein Valentinsgeschenk hätte, wäre ich da sehr verführt gewesen. Kann die jemand beschreiben ? Man kann sie ja leider schlecht vorm Verschenken probeschnuppern und ich würde schon wissen wollen, was ich da verschenke ? :-)
Möchte auch sehr gerne noch den BODY MIND SPIRIT Duft ordern :-)
...und es gibt noch TOVA FOR MEN....der Duft ihres Mannes.....
sie beschreibt die Düfte so hinreissend und bis jetzt fand ich ihre Beschreibungen immer treffend; dennoch will man ja bei einem Geschenk nicht daneben greifen :-)
hab da was gefunden :freu: ....hier gibt's jede Menge Duft reviews..... zB von TOVA HANDSOME:
http://www.perfumeemporium.com/BulletinBoard/index.cfm?fragrance=Handsome&gender=M&ID=2539
das Body Mind Spirit Set:
der "feste Duft" - sehr edel mit Spiegel und fast wie ein Amulett. Es sieht mir ein bisschen aus von der Funktion her, wie die Cremeparfüms von YR (habe aber noch nicht "reingelangt". )
das body souffle hat keine "bösen" incis
der Duft ist sehr warm, aprikosig. wie eine "warme Schwester" von Signature. Da war die BL auch nicht ganz treffend. Der Duft entwickelt sich doch anders. Warm, dezent. Nicht zu vergleichen mit zB den Fruchtdüften von YR ; es ist keine "reine Aprikose"
Supreme,
nun habe ich das endlich gefunden hier, ich musste ja so lachen :lol: Ketchup :lol: aber wenn es das geben sollte, dann werde ich es mir trotzdem bestellen.
Es scheint aber ja so, dass die BLs nicht so ganz mit dem eigentlichen Parfum gleich duften, zumindest habe ich das so heraus gelesen.
Über Tova Nights habe ich woanders - ja wren wir beide im gleichen Woanders ;-) auch schon mal gelesen, dass es nicht so lang anhält, die Meinungen gehen aber auseinander.
Hinterläßt es denn nicht diesen öligen Film auf der Haut?
ja, die BLs können nicht so eine "Stufung" entwickeln wie ein Parfüm. Ich fand das Nights schon sehr verfliegend und dachte, dass sich das nicht lohnt, da es fuer meine Nase schnell weg war. Die Tova Parfüms sprühe ich fleissig und hab da noch nichts wie Öl bemerken können. Die Incis sind super und sie bewirbt es ja immer als Natur-Parfüm. Für mein Auge sehen die auch nach Natur aus....
versuche mal Body Mind Spirit näher zu beschreiben: er ist frisch, pudrig, clean. aber nicht so frisch und intensiv wie signature. artverwandt mit signature finde ich BMS und auch Nights schon. BMS ist eher "Frühling" und sanft, ganz leicht blumig. Der Hauptnote ist aber definitiv pudrig. Meiner Meinung nach lässt er auch stärker nach im Laufe des Tages, ist aber nicht komplett weg. Da es ein sanfter/leichter Duft ist, liegt das eventuell in der Natur dieser Düfte ....
Supreme :wink:
Du hättest das Tova Nights aber mit Signature zusammen nehmen könne, den Tipp hat Tova mal gegeben.
Achte mal bei Signature auf den Schimmer auf der Haut, bei anderen Düften zieht der Alkohol sofort weg und hier ist ein Glanz auf der Haut, sieht wie eingeölt aus, finde ich aber sehr schön. Nur auf den Fliesen ist es bäh.
Danke für die Beschreibung, das ist ja morgen ein LoT wert ;-)
*g* na, du kannst so schnell nicht nochmal dieselbe beauty loten :-)
naja, nights mit signature...ich denke, da overpowered signature. das ist schon ein sehr intensiver duft. der nimmt überall die "Herrschaft" ein :-)
so....nun versuche ich mal, ein Bild meines neusten Schatzes einzufügen:
das TOVA Body Mind Spirit Set mit 50ml Parfüm, Body Souffle und Parfüm in fester Form (Cremeparfüm). Meines Erachtens alles ohne böse Incis:
http://img105.imageshack.us/img105/9488/00001691ie.jpg
Supreme, Du böse Anfixerin ;-) :knuddel: Mit dem Set habe ich neulich schon geliebäugelt
lunatica
19.02.2006, 13:00
wenn ich noch mehr von diesen bildern sehe, dann werde ich wohl fallen. der duft von diesem mid&spirit interessiert mich leider sehr
Tova sagte gerade, dass Tova Signature fuer die Hall of Fame nominiert ist und dort nur Parfüms reinkommen,d ie länger als 15 Jahren existieren. Signature gibt es laut ihren Aussagen seit 25 Jahren
krischina
08.03.2006, 17:03
danke supreme für die ausführliche und gute beschreibung von body-mind&spirit:zustimm: ist quasi schon gekauft...;-)
So, meine Lieben- wenn euch die BMS Incis interessieren, hier ist der TB :-)
http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=reviews&op=entry_view&iden=5521
Tova nights werde ich mir definitiv nicht wieder bestellen. Kaum habe ich ihn aufgesprüht, ist er auch schon nicht mehr zu riechen. Selbst meine Kollegen riechen nach 5 Minuten nichts mehr. Dafür ist mir mein Geld zu schade.
Aber von Tova Signature bin ich begeistert. Der Duft hält lange und riecht richtig clean und weiß.
@mayana: das ging mir mit tova nights auch so :zustimm:
Mayana, das haben schon viele gesagt, ich werde es am Mittwoch testen ;-)
So, es ist soweit, hab nun heute endlich Tova Nights bekommen. Ihr habt Recht es hält nicht so lang der Duft ist auch frischer, ich hätte ja eher gedacht für die Nacht noch intensiver und schwerer. Aber ich mag es trotzdem.
Begeistert bin ich ja von dem Peeling und der Körperbutter Signature, das ist ja ein Traum :traeum:
TonyHill
23.03.2006, 12:33
Daggi,
schön, dass Dir die Sachen gefallen. Dann war es also gestern ein schöner Tag :-D
@ Daggi
ja, riechen mag ich Tova nights auch gerne, aber wenn er nur so kurz hält, finde ich das sehr schade. Wenigstens 3-4 Stunden sollte man ihn schon riechen, finde ich.
Leider rieche ich ihn nur die erste Stunde dann war es dass Mayana.
Man kann ihn auch wunderbar layern mit Signature, aber das ist ja nun nicht der Sinne eines Duftes oder?
News aus den USA: TOVA hat den neuen Duft!!!
Love Everlasting
Inspired by Tova's love affair with her native country, Norway, Love Everlasting combines notes of champagne roses, cashmere woods, and glacial accord with exotic cloudberry, Arctic snow flowers, and black raspberry.
Appolina
01.06.2006, 12:52
Hallo Supreme :wink:
Ich finde TOVA auch super und habe sehr schöne Deko von TOVA.
Leider, leider komme ich mit den Düften überhaupt nicht klar.:leiderja:
Ich habe Signature und Body Mind Spirit
Bei mir riecht Signatur leider nur nach Moschus. Selbst nach dem waschen der Kleidung riecht man immer noch den Moschusduft.
Bei mir riecht es überhaupt nicht clean :nein:
Kann aber über Mascara, Glosse, e/s und Lippie nur positives berichten :daumen:
ohhhh du hast die Mascara :-o hält sie gut, auch mit augencreme und make up ? :-)
Appolina
01.06.2006, 13:04
@supreme
also, bei mir hält die Mascara bombenfest.:zustimm:
Sie ist matt und wirklich schwarz (nicht dunkelbraun oder so was) sondern richtig tiefes, dunkles Schwarz (weiß jetzt nicht wie ich das genau beschreiben soll)
Am Anfang ist das matte ein wenig ungewohnt, man denkt zuerst die Mascara ist trocken. Bei längerem Gebrauch gewöhnt man sich daran und findet es klasse.
hoffentlich kommt die bald wieder ins programm....
Dieses Body & Mind macht mich sehr neugierig.... werde jetzt aber erst einmal meine Bestellungen abwarten und dann sehen, wie es budgetmäßig aussieht.;-)
Außerdem gibts den Duft momentan nicht solo... vielleicht kommt er ja wieder, wenn sie bei QVC auf Sendung ist :bitte:
es gab noch ein 2tes BMS Set, aber solo hab ich den Duft da noch nie gesehen
es gab ja auch ein 4XBL Set mit den 4 Düften
oder ein 3 X 30ml Set mit je 3 Düften
Ruby, genau das wünsche ich mir auf den BMS Duft solo, weiß aber gar nicht, ob es ihn schon mal solo gab wie Signature und Nights:gruebel:
Habe nun auch die drei Kristallflakons, die sind ja wunderschön, so dekorativ und erst der Inhalt...
Bei dem Set sind zwei Nr. angegeben, die auf einzelne Produkte hinweisen sollen, nehme ich an. Leider komme ich mit diesen nicht weiter, da dann nur die Meldung kommt: "es tut uns leid..... ausverkauft"
Vielleicht ist eine der Nr. ja der Duft? :oha:
lustig :-) gut beobachtet ;-)
Habe nun auch die drei Kristallflakons, die sind ja wunderschön, so dekorativ und erst der Inhalt...
So einen habe ich jetzt, dank supreme und second skin auch.... :-)
Und den BMs DUft habe ich nun auch Probe geschnuppert... :blume:
Werde ihn dann mal bei ebay suchen... irgendwo werde ich ihn bestimmt finden :bitte:
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
da bist du ja wieder :knuddel: :-D
Der Dr Demes Thread vermisst dich übrigens auch :-D
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
da bist du ja wieder :knuddel: :-D
Der Dr Demes Thread vermisst dich übrigens auch :-D
Danke, das ist aber lieb von Dir....
Da werde ich auch noch vorbei schauen.. :-)
Es war eine sehr harte Woche bei mir, doch jetzt ist erst einmal WOCHENENDE!!!
catboys2
09.09.2006, 17:03
So, ich hab jetzt mal ne Zeit lang den Tova Signatur und Tova Elixier getestet.
Beide Düfte riechen ja fast indentisch.
Aber Tova Signatur ist eindeutig intensiver und der Duft hält erheblich länger.
Elixier hält bei mir höchstens 2-3 Stunden.
Signatur den ganzen Tag :zustimm:
So, ich hab jetzt mal ne Zeit lang den Tova Signatur und Tova Elixier getestet.
Beide Düfte riechen ja fast indentisch.
Aber Tova Signatur ist eindeutig intensiver und der Duft hält erheblich länger.
Elixier hält bei mir höchstens 2-3 Stunden.
Signatur den ganzen Tag :zustimm:
Hallo catboys :wink: ,
das versteh ich nicht - ich dachte, das Elixier sei der konzentrierte
Signature-Duft, müsste also doch intensiver sein und längeranhaltend...:-? ?
catboys2
09.09.2006, 17:51
Hallo catboys :wink: ,
das versteh ich nicht - ich dachte, das Elixier sei der konzentrierte
Signature-Duft, müsste also doch intensiver sein und längeranhaltend...:-? ?
Ja, das hatte ich auch gedacht. Stimmt aber nicht. Eigentlich halten Düfte bei mir sehr gut. Aber das Elixier leider überhaupt nicht.
Ist im Vergleich zu Signatur ungefähr so intensiv wie ne Bodylotion.
Ich bin ehrlich gesagt von der Intensität und der Haltbarkeit des Elixiers ein bischen enttäuscht. Ich hatte mir mehr davon versprochen. :-(
Bei mir hielt es den ganzen Tag über, sogar den Kindern ist es auf der Arbeit aufgefallen... :-)
catboys2
09.09.2006, 21:18
Bei mir hielt es den ganzen Tag über, sogar den Kindern ist es auf der Arbeit aufgefallen... :-)
Hast du auch das Tova Signatur :-?
rubina hat den diamantenflacon und ich glaube catboys die glasflasche mit elixier, oder :-?
Aber Elixier müsste doch gleich Elixier sein, egal in was es abgefüllt ist, oder? :gruebel:
da bin ich mir nicht ganz sicher, weil catboys' die "Neuerung" der letzten Sendung war....
catboys2
09.09.2006, 21:31
rubina hat den diamantenflacon und ich glaube catboys die glasflasche mit elixier, oder :-?
Ja genau supreme :zustimm:
Also bei mir hält das Elixier nicht lange. Oder ich bild mir´s nur ein, weil ich´s selbst nach ner gewissen Zeit nicht mehr rieche.
Das Signatur riech ich den ganzen Tag an mir :-D
ach dann.... so Neuerungen können manchmal auch negativ sein.... :zustimm:
Ich bin jedenfalls super zufrieden damit, danke supreme :blume:
:blume: gerne doch rubina. und nicht, dass du meinst, deins sei "alt". das war nur so ca 3 monate vor catboys' elixier :-)
:blume: gerne doch rubina. und nicht, dass du meinst, deins sei "alt". das war nur so ca 3 monate vor catboys' elixier :-)
:-D
Nö, daran habe ich überhaupt nicht gedacht.... bei QVC kommen ja öfter neue Sachen mit signature Duft auf den Bildschirm..... nur der andere Duft (BMS) wird nicht weiter vermarktet :roll:
Nirvana haben die ja NIE gebracht und von Love Everlasting ist ja auch nichts in Sicht :roll:
Nirvana haben die ja NIE gebracht und von Love Everlasting ist ja auch nichts in Sicht :roll:
(plus BMS DUft)
:wart:
La Bouche
05.06.2009, 19:49
Wollte die TOVA in Juni ein neues Parfüm mitbringen ???...
oder habe ich das geträumt :nixweiss:
hse24-junkie
05.06.2009, 20:00
es gibt ein TAG diesen Monat
La Bouche
05.06.2009, 20:01
ich glaube das ist ein falscher Fred ... oder ? :gruebel: :schleich: ich habe erst jetzt gesehen, letzter Eintrag 2006 :schaem:
La Bouche
24.08.2009, 13:25
kann mir einer sagen :trippel: was das ADT am 01.09 wird :trippel:
rebecca0101
24.08.2009, 16:51
kann mir einer sagen :trippel: was das ADT am 01.09 wird :trippel:
Es wird: TOVA Signature "Autumn" EdP - Nr.: 271017
Einen Preis kann ich Dir allerdings noch nicht nennen.
Es soll eine frische Herbst-Variante des Signature-Duftes sein.
Kopfnote: Bergamotte, Pfingstrose, Iris
Herznote: Mangnolie, Lavendel, Jasmin
Basisnote: Sandelholz, Moschus, Zeder, Orchidee
La Bouche
24.08.2009, 17:03
Einen Preis kann ich Dir allerdings noch nicht nennen.
Kopfnote: Bergamotte, Pfingstrose, Iris
Herznote: Mangnolie, Lavendel, Jasmin
Basisnote: Sandelholz, Moschus, Zeder, Orchidee
Danke Rebecca :kuss:
Violablue
24.08.2009, 17:05
Ein Herbst Duft Klasse, da gibt es dann noch den Winterduft, Frühlingsduft.
rebecca0101
24.08.2009, 17:23
Danke Rebecca :kuss:
Gern geschehen! :schmatz:
vivian64
24.08.2009, 17:55
Wow, das klingt ja mehr als verlockend! Da fängt der Sept. ja wieder gut an :pfeif: Ich wollte doch für den Urlaub sparen. :rolllach:
rebecca0101
24.08.2009, 20:02
Wow, das klingt ja mehr als verlockend! Da fängt der Sept. ja wieder gut an :pfeif: Ich wollte doch für den Urlaub sparen. :rolllach:
...kannste vergessen!!! :lautlach:
Warum soll es Dir anders gehen, als uns allen?!:-D
vivian64
24.08.2009, 20:03
...kannste vergessen!!! :lautlach:
Warum soll es Dir anders gehen, als uns allen?!:-D
:rolllach: ja, ja, überall das gleiche Drama :-D
rebecca0101
24.08.2009, 20:05
:rolllach: ja, ja, überall das gleiche Drama :-D
:knuddel: :lautlach:
vivian64
24.08.2009, 20:09
Mal eine andere Frage.... bei mir geht der QVC-Link oben hier in der Kopfleiste nicht.... wie ist das bei euch?
PremiumCream
24.08.2009, 20:17
Mal eine andere Frage.... bei mir geht der QVC-Link oben hier in der Kopfleiste nicht.... wie ist das bei euch?
bei mir geht der HSE Link nicht, aber ich habe keine Ahnung woran das liegt:nixweiss:
vivian64
24.08.2009, 20:19
Komisch, Hse hab ich probiert, der geht...
*sparkle*
24.08.2009, 20:21
Bei mir funktionieren beide Links...
vivian64
31.08.2009, 15:22
Kommt der neue Duft heute oder morgen Nacht als Tag?
La Bouche
31.08.2009, 15:48
Heute :zustimm:
vivian64
31.08.2009, 16:43
:pfeif: :-o Oh, dann muß ich heute lange aufbleiben, dankeschön.
La Bouche
31.08.2009, 16:45
:pfeif: :-o Oh, dann muß ich heute lange aufbleiben, dankeschön.
Dito :five:
rebecca0101
31.08.2009, 19:33
Freue mich schon auf TOVA, ich sehe die Shows immer sehr gerne.
La Bouche
31.08.2009, 19:37
Freue mich schon auf TOVA, ich sehe die Shows immer sehr gerne.
ich auch :zustimm: aber bitte ohne Sascha !!!
Hallo Rebecca :knuddel:
pauline1107
31.08.2009, 19:43
ich auch :zustimm: aber bitte ohne Sascha !!!
Hallo Rebecca :knuddel:
Ich sehe TOVA auch sehr gerne, kann dir aber nur zustimmen, hoffentlich ohne Sascha! :aufreg::wegrenn:
pauline1107
31.08.2009, 19:46
Hier (http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/walk.yah.AAAF~CCPC)
das neue TOVA Parfüm!
Violablue
31.08.2009, 19:48
Wieder 100ml http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/walk.yah.AAAF~CCPC
50 würde zum probieren reichen.
Violablue
31.08.2009, 19:48
Mist der Link geht bei mir auch nicht.
Violablue
31.08.2009, 19:49
Die Fülle des ganzen Sommers - gekrönt von einem goldenen Herbst, das Thema des ungewöhnlichen TOVA Signature Eau de Parfums "Autumn". Die herbstliche Variante des geschätzten und geliebten Signature Dufts erfrischt mit Bergamotte, spielt ins Sinnliche mit Pfingstrose und Iris in der Kopfnote. Die Herznote rundet sich intensiv mit Magnolie, sanft mit Lavendel und Jasmin ab, die Basisnote erinnert an legendäre Parfums mit Moschus, Sandelholz, Zeder und Orchidee. Ein klassischer, verführerischer Duft für selbstbewusste Frauen. so stehts bei QVC
MissMarple54
31.08.2009, 19:51
und quanta costa? weiß man das auch schon?
Ich sehe TOVA auch sehr gerne, kann dir aber nur zustimmen, hoffentlich ohne Sascha! :aufreg::wegrenn:
Um 00.00 und 16.00 Uhr mit Sascha:panik:
La Bouche
31.08.2009, 19:55
schade :-? :menno:
MissMarple54
31.08.2009, 19:55
ist doch immer mit Sascha...:seufz::heul:
Violablue
31.08.2009, 19:57
100 ml, 32,95 Euro
La Bouche
31.08.2009, 19:58
:flop: :flop: :flop:
neben Sascha kommt die TOVA gar nicht zu Wort ... :seufz:
Violablue
31.08.2009, 19:59
War ja klar nach dem Aufmacher im Insider. Mit TOVA in New York.
MissMarple54
31.08.2009, 20:08
100 ml, 32,95 Euro
vielen Dank!
Was mich an der Moderation mit Sascha auch immer nervt ist, dass er bei jedem Produkt frägt, wie lang das hält, wohl um zu beweisen, wie sparsam und folgedessen billig es ist! Nach dem Gesichtspunkt such ich mir doch keinen Duft aus! Und dann immer die Aufforderung an die Kundinnen anzurufen und den Duft zu beschreiben!
Ich geh aber doch mal davon aus, dass sich Tova ihren Moderator aussuchen kann. Auch wenn uns Sascha nervt, er wird schon für gute Umsatzzahlen sorgen!
Violablue
31.08.2009, 20:10
Das war der Preis der jetzt angezeigt wird, glaube aber kaum,dass das TAG noch günstiger wird.
MissMarple54
31.08.2009, 20:11
nee, glaub ich auch nicht, das wird der Preis bestimmt sein!
La Bouche
31.08.2009, 20:15
ich glaube der Preis wird unter 30 Euro :zustimm: :trippel:
Violablue
31.08.2009, 20:17
Na denn warten wir mal bis heut Nacht.
MissMarple54
31.08.2009, 20:20
das wär ja nett!!! ;-)
pauline1107
31.08.2009, 20:31
:aufreg:Ich habs fast geahnt!:ohnmacht:
Rosenstolz
31.08.2009, 22:18
La Bouche :freu:
du glaubst richtig. Sascha hat gerade schon die Flasche in die Kamera gehalten. Der Preis ist 29,66.
Nabend ihr Lieben!Was wird denn das neue Tag?Ist es ein neuer Duft von Tova?
La Bouche
31.08.2009, 22:37
Nabend ihr Lieben!Was wird denn das neue Tag?Ist es ein neuer Duft von Tova?
ja :zustimm: extra für den Herbst :traeum:
Hallo Manu :knuddel:
Oh,schön!Da bin ich aber mal gespannt auf die Duftbeschreibung Bouschi:schmatz::schmatz::knuddel:
La Bouche
31.08.2009, 22:42
magst du TOVA-Düfte :trippel:
Ich hab den Signatur und den Nights,Signatur hab ich 2 Flacons von verbraucht...ich hätte drin baden können :zustimm: und Nights hab ich gar nicht wahrgenommen.Ich bin auf was Neues gespannt.
La Bouche
31.08.2009, 22:55
der Nights ist jetzt anders (stärker) :-) als früher die schwarzen Flaschen :zustimm: früher habe ich auch nichts an Duft wahrgenommen :-( der war wie Wasser :seufz:
BodyMind & Spirit ist auch schön :traeum: :zustimm: der erinnert mich aber ans JW Hags & Kisses :nixweiss:
Ja echt? Ich dachte schon ich spinne....alles war am schwärmen nur ich konnte nix gescheites riechen.Im Moment bin ich eh ziemlich parfumg..l :-D:schaem:
La Bouche
31.08.2009, 23:12
Ja echt? Ich dachte schon ich spinne....alles war am schwärmen nur ich konnte nix gescheites riechen.Im Moment bin ich eh ziemlich parfumg..l :-D:schaem:
:rolllach: :lalala:
La Bouche
31.08.2009, 23:13
La Bouche :freu:
du glaubst richtig. Sascha hat gerade schon die Flasche in die Kamera gehalten. Der Preis ist 29,66.
:top: :top: :top:
:freu: Rosenstolz :schmatz:
Gegen den Preis kann man auch nix sagen,oder Bouschi?
La Bouche
31.08.2009, 23:25
nein :zumgluecknein: ich werde bestellen :top:
Ich weiß noch nicht genau,erst mal kucken;-)
La Bouche
31.08.2009, 23:44
Manu ich gehe jetzt :homie2: bis morgen :wink: schlaf schön :schmatz:
Schlaf auch gut Bouschi:knuddel:
Nein ich werde doch nicht bestellen:nein:ich dachte da wäre ein ganz eigenständiger neuer Duft:nixweiss:Signatur im Herbsgewand!
Prunella
01.09.2009, 07:05
Mir gefällt das Nights eigentlich ganz gut.
Signature ist wiederum nicht so meins, daher wird das TAg wohl auch nichts für mich sein...obwohl es vielversprechend klingt.
Aber ich hab mir mal in einer Art Wahn ne große und ne kleine Flasche Signature bestellt, von der kleinen auch ein paar Wochen benutzt, aber der Duft passt nicht zu mir, momentan stehen halt gute 120ml unbenutzt hier rum.
Denke mal, dass man bei der Autumn-Version den Signature Grundcharakter doch noch sehr erschnüffeln wird und daher lass ich es.
Aber der Preis ist top!!
Grüßle
Prunella
Rosenstolz
01.09.2009, 08:08
Nein ich werde doch nicht bestellen:nein:ich dachte da wäre ein ganz eigenständiger neuer Duft:nixweiss:Signatur im Herbsgewand!
:hallo:
da erwartet uns jetzt vielleicht Signature in allen Jahreszeiten. Summer hatten wir schon, jetzt Herbst und dann folgen vielleicht noch Winter und Frühling.
Wann nehmen wir denn jetzt den Signature classic :lol:
vivian64
01.09.2009, 08:41
Tja, leider ist unser Flehen mal wieder nicht erhört worden. Ich hatte auch so sehr auf eine entspannte Stunde mit Tova und vielleicht Volker oder Hadiya gehofft. Hat Sascha eigentlich nie frei? Das kann doch kein Zufall mehr sein :nein:
pauline1107
01.09.2009, 08:55
Der Volker macht nachher um 10 und 13 Uhr die Tova-Stunden, die werde ich mir dann anschauen.
So die Herbstvariante vom Duft habe ich bestellt, gleich für meine Mutter mit.
vivian64
01.09.2009, 10:15
Na toll, und wir Berufstätigen dürfen uns dann wieder mit Sascha rumärgern.
Ich versteh das nicht. QVC hat soviele nette, kompetente Mods, die sich nicht wie die Marktschreier auf dem Fischmarkt benehmen, warum immer Sascha?? Hat er vielleicht einen Fürsprecher in der Chefetage?
La Bouche
01.09.2009, 11:08
ich habe bestellt :dollfreu: ADT + Night :freu:
vivian64
01.09.2009, 11:19
Ich hab mir heute Nacht auch gleich das TAG bestellt. Hatte noch wegen BMS überlegt, da liebäugele ich schon lange mit, hab es aber doch gelassen, weil ich noch soviele andere Parfums im Schrank hab.
Irgendwie wird das nie weniger... und ich bin nicht geizig beim Sprühen. :parfuem:
La Bouche
01.09.2009, 11:23
Ich hab mir heute Nacht auch gleich das TAG bestellt. Hatte noch wegen BMS überlegt, da liebäugele ich schon lange mit, hab es aber doch gelassen, weil ich noch soviele andere Parfums im Schrank hab.
Irgendwie wird das nie weniger... und ich bin nicht geizig beim Sprühen. :parfuem:
BMS ist auch :top: Aprikosen mit Rosen :traeum:
im Oktober ist TOVA wieder da :zustimm:
vivian64
01.09.2009, 11:27
BMS ist auch :top: Aprikosen mit Rosen :traeum:
im Oktober ist TOVA wieder da :zustimm:
Na toll, DAS wollte ich jetzt eigentlich nicht hören :rolllach:
Ihr macht es einem aber auch nicht gerade leichter. Ist BMS nicht zu süß?
Läßt sich das mit irgendwas vergleichen?
La Bouche
01.09.2009, 11:33
Na toll, DAS wollte ich jetzt eigentlich nicht hören :rolllach:
Ihr macht es einem aber auch nicht gerade leichter. Ist BMS nicht zu süß?
Läßt sich das mit irgendwas vergleichen?
süß ist der Duft nicht :gruebel: etwas Pudrig :zustimm: einfach probieren :-D Jeder empfindet Düfte anders ...
kannst du immer noch retournieren ;-)
La Bouche
01.09.2009, 11:34
aber warte doch bis Oktober :nixweiss:
vivian64
01.09.2009, 11:41
aber warte doch bis Oktober :nixweiss:
Zu spät, schon passiert :lautlach:
Im Okt. fahren wir in den Urlaub, steht denn der Sendetermin schon fest?
vivian64
01.09.2009, 11:52
Hat eigentlich irgendjemand hier diese schöne Puderdose von Tova mit dem scented pressed Körperpuder? Die reizt mich ja auch ..... ist aber auch ganz schön teuer, leider.
La Bouche
01.09.2009, 11:53
Hat eigentlich irgendjemand hier diese schöne Puderdose von Tova mit dem scented pressed Körperpuder? Die reizt mich ja auch ..... ist aber auch ganz schön teuer, leider.
:nein: der Preis .... :ohnmacht:
Bella Luna
01.09.2009, 15:00
Die Herbst-Version von Signature fixt mich nicht so an, weil ich eh nicht so ein Signature-Fan bin :nein:
Mir gefällt allerdings das Nights besser als das Original :zustimm:
Hab die Tova-Düfte lange nicht mehr benutzt (meistens FH :roll:) und hab mir das Vierer-Set aufgrund der heutigen Sendung mal wieder aus dem Schrank gekramt und durchgeschnüffelt :parfuem:
Ich habe mich jetzt für Love Everlasting entschieden und muss sagen, ich bin begeistert :traeum:
Ein toller Duft, auch bei dieser Wärme :top:
Tja Mädels, da Sascha eindeutig das Zugpferd bei QVC ist, wird er uns wohl weiterhin bei Tova erhalten bleiben :nixweiss:
Allerdings weiß ich nicht, ob mir Sascha da nicht lieber ist als Volker. Der kommt mir immer sehr tolpatschig und uninformiert rüber :pfeif:
Aber sobald Richard Mohr die Sendung moderiert, wäre es für mich ein Grund, sofort abzuschalten :lol:
Mir wäre bei den Tova-Sendungen auch eine Moderatorin lieber :meinemeinung:
silbermarie
01.09.2009, 15:00
Seit Monaten streich ich um Tovas :parfuem: und heute war ich schwach und hab mir den Autumn-Duft bestellt.
Ich bin mal :trippel:,ob er die Düfte von FH toppen kann ;-)
La Bouche
01.09.2009, 15:05
Seit Monaten streich ich um Tovas :parfuem: und heute war ich schwach und hab mir den Autumn-Duft bestellt.
Ich bin mal :trippel:,ob er die Düfte von FH toppen kann ;-)
ich bin auch auf Autumn gespannt :trippel: :traeum:
La Bouche
01.09.2009, 15:06
Die Herbst-Version von Signature fixt mich nicht so an, weil ich eh nicht so ein Signature-Fan bin :nein:
Hab die Tova-Düfte lange nicht mehr benutzt (meistens FH :roll:) und hab mir das Vierer-Set aufgrund der heutigen Sendung mal wieder aus dem Schrank gekramt und durchgeschnüffelt :parfuem:
Ich habe mich jetzt für Love Everlasting entschieden und muss sagen, ich bin begeistert :traeum:
Tja Mädels, da Sascha eindeutig das Zugpferd bei QVC ist, wird er uns wohl weiterhin bei Tova erhalten bleiben :nixweiss:
Allerdings weiß ich nicht, ob mir Sascha da nicht lieber ist als Volker. Der kommt mir immer sehr tolpatschig und uninformiert rüber :pfeif:
Aber sobald Richard Mohr die Sendung moderiert, wäre es für mich ein Grund, sofort abzuschalten :lol:
:angst: :schnellweg:
MissMarple54
01.09.2009, 15:07
und ich...:sing:
vivian64
01.09.2009, 15:30
Ich hab Richard Mohr schon ewig nicht mehr bei QVC gesehen (zum Glück), dachte, er sei längst in Rente.... :deckung:
Ich sehe den ungefähr genau so gern wie Löckchen-Barbara beim Hasen :wegrenn:
Bella Luna
01.09.2009, 15:37
Ich hab Richard Mohr schon ewig nicht mehr bei QVC gesehen (zum Glück), dachte, er sei längst in Rente.... :deckung:
Ich sehe den ungefähr genau so gern wie Löckchen-Barbara beim Hasen :wegrenn:
Nee, den gibts leider immer noch :rauf:
Der wird meist nur noch für die Nacht-Sendungen eingesetzt :schnarch:
Oh ja, die Puppen-Mutti sehe ich auch so gern :wegrenn:
Übrigens kam eben meine Kollegin ins Büro und schnupperte gleich wie ein Hund und sagte ganz verzückt: "Hast du ein neues Parfum?" :-o
Sie ist hin und weg :-D
MissMarple54
01.09.2009, 15:38
Nee, den gibts leider immer noch :rauf:
Der wird meist nur noch für die Nacht-Sendungen eingesetzt :schnarch:
Oh ja, die Puppen-Mutti sehe ich auch so gern :wegrenn:
Übrigens kam eben meine Kollegin ins Büro und schnupperte gleich wie ein Hund und sagte ganz verzückt: "Hast du ein neues Parfum?" :-o
Sie ist hin und weg :-D
welches war es denn?
Bella Luna
01.09.2009, 15:44
MissMarple :wink:
Guckst du hier ;-)
vivian64
01.09.2009, 15:47
welches war es denn?
Wollte ich auch eben fragen :pfeif:
Ah, ich seh schon, Everlasting love. Ja, den hab ich auch. Länger nicht mehr benutzt.
Oh, man, ich hab einfach zuviele *stöhn*
MissMarple54
01.09.2009, 15:54
MissMarple :wink:
Guckst du hier ;-)
jetzt seh ichs auch :patsch:
Bella Luna
01.09.2009, 16:02
Schade, dass es das Love Everlasting nur in diesem unhandlichen klobigen Zerstäuber gibt :menno:
das kann doch nicht wahr sein schon wieder kreischerbse sascha
gibt´s für tova keinen anderen mod????
rebecca0101
01.09.2009, 16:37
So, der Duft (TAG) musste natürlich in mein Bestellkörbchen, freue mich schon drauf und bin sehr gespannt. :wart:
pauline1107
01.09.2009, 16:39
das kann doch nicht wahr sein schon wieder kreischerbse sascha
gibt´s für tova keinen anderen mod????
Das ist wirklich einfach nur zum:wegrenn:, einfach schrecklich - schon die Stimme von ihm:deckung:
La Bouche
01.09.2009, 17:02
Das ist wirklich einfach nur zum:wegrenn:, einfach schrecklich - schon die Stimme von ihm:deckung:
wie ein Quietscheentchen :-D http://www.youtube.com/watch?v=4HjycnhU5yk&feature=related
wie Kermit der Frosch :-D http://www.youtube.com/watch?v=hpiIWMWWVco
:lautlach::lautlach::lautlach:
La Bouche
01.09.2009, 17:11
Hallo Eulchen :knuddel:
la bouche:knuddel
kermit find ich besser:rolllach:
La Bouche
01.09.2009, 17:19
la bouche:knuddel
kermit find ich besser:rolllach:
Kermit der Frosch :lol: http://www.youtube.com/watch?v=hpiIWMWWVco&feature=fvw
moni0604
01.09.2009, 18:05
:kaufenodernicht: Ich überlege :gruebel: immer noch, ob ich das TAG brauche ... reizen tut es mich ja total.
Habe gestern und heute seit langem Tova Signature drauf und wurde prompt wieder von der Briefträgerin im Büro angesprochen "hmmm :parfuem:, wieder Ihr toller Duft!?" :geehrtbin:
Bella Luna
01.09.2009, 18:09
:kaufenodernicht: Ich überlege :gruebel: immer noch, ob ich das TAG brauche ... reizen tut es mich ja total.
Habe gestern und heute seit langem Tova Signature drauf und wurde prompt wieder von der Briefträgerin im Büro angesprochen "hmmm :parfuem:, wieder Ihr toller Duft!?" :geehrtbin:
Dann sind wir ja heute schon 2, die auf Tova-Düfte angesprochen worden sind :five:
Ich warte auf das morgige TAG von Little Rose. Wenn das was für mich ist, wird das Autumn evtl. auch noch mit ins Körbchen hüpfen :pfeif:
La Bouche
01.09.2009, 18:09
:zustimm: Ja .... :-D
ich hoffe :trippel: der Duft ist schön warm und kuschelig :traeum:
moni0604
01.09.2009, 18:12
Dann sind wir ja heute schon 2, die auf Tova-Düfte angesprochen worden sind :five:
Ich warte auf das morgige TAG von Little Rose. Wenn das was für mich ist, wird das Autumn evtl. auch noch mit ins Körbchen hüpfen :pfeif:
:wink: Bella Luna :knuddel:
... d. h. Du wirst bis ca. 22.30 Uhr warten (wenn das neue TAG in die Kamera gehalten wird) und dann erst bestellen :-o? Du hast gute Nerven :beifall:, vielleicht ist es dann schon weg.
Ich zweifle, weil ich ein bisschen Angst habe, dass der "Autumn" zu blumig daher kommt (Pfingstrose, Iris etc.). Reizen tut mich wiederum die Basisnote :kaufenodernicht:
moni0604
01.09.2009, 18:13
:zustimm: Ja .... :-D
ich hoffe :trippel: der Duft ist schön warm und kuschelig :traeum:
:wink: La Bouche,
genau so müsste er für mich sein, dann wäre er mein Duft.
Bella Luna
01.09.2009, 18:17
:wink: Bella Luna :knuddel:
... d. h. Du wirst bis ca. 22.30 Uhr warten (wenn das neue TAG in die Kamera gehalten wird) und dann erst bestellen :-o? Du hast gute Nerven :beifall:, vielleicht ist es dann schon weg.
Ich zweifle, weil ich ein bisschen Angst habe, dass der "Autumn" zu blumig daher kommt (Pfingstrose, Iris etc.). Reizen tut mich wiederum die Basisnote :kaufenodernicht:
Moni :knuddel:
Ich lege das Autumn (falls es dann noch zu haben ist) kurz vor Mitternacht in den Warenkorb und packe dann evlt. das Little Rose TAG dazu, dann habe ich 2 Fliegen... ähm TAGs mit einer Klappe geschlagen :pfeif:
Bella Luna
01.09.2009, 18:18
Wie war hier eigentlich die Resonanz auf den Sommerduft? :nixweiss:
La Bouche
01.09.2009, 18:18
:freu: Moni
Ein Herbst-Duft müsste für mich schön Erdig/Warm sein :traeum: ich liebe Erdige Düfte im Winter :liebe:
moni0604
01.09.2009, 18:20
:top: Bella Luna,
das hätte ich gestern Abend mit dem neuen TOVA-Duft machen sollen, als ich meine Lock & Lock Getränkekannen bestellt hatte (NE). Wenn ich gewusst hätte, dass ich beim TAG nur 3 Euronen zum Normalpreis spare :mecker:, dafür aber die Versandkosten jetzt doppelt hätte ... :aufreg:
Bella Luna
01.09.2009, 18:21
:freu: Moni
Ein Herbst-Duft müsste für mich schön Erdig/Warm sein :traeum: ich liebe Erdige Düfte im Winter :liebe:
Der Winter-Duft kommt doch erst später :lol:
moni0604
01.09.2009, 18:22
Wie war hier eigentlich die Resonanz auf den Sommerduft? :nixweiss:
Den Signature Summer hatte ich und fand ihn anfangs sogar besser als den normalen Signature-Duft. Iirgendwie war er etwas süßlicher. Mit der Zeit fand ich ihn aber zu blumig und würde den normalen Signature unbedingt bevorzugen.
Bella Luna
01.09.2009, 18:22
:top: Bella Luna,
das hätte ich gestern Abend mit dem neuen TOVA-Duft machen sollen, als ich meine Lock & Lock Getränkekannen bestellt hatte (NE). Wenn ich gewusst hätte, dass ich beim TAG nur 3 Euronen zum Normalpreis spare :mecker:, dafür aber die Versandkosten jetzt doppelt hätte ... :aufreg:
Das ist ärgerlich :troest:
Aber ich gehe ja auch jetzt das Risiko ein, dass der Duft nachher ausverkauft sein könnte :-(
Bella Luna
01.09.2009, 18:24
Den Signature Summer hatte ich und fand ihn anfangs sogar besser als den normalen Signature-Duft. Iirgendwie war er etwas süßlicher. Mit der Zeit fand ich ihn aber zu blumig und würde den normalen Signature unbedingt bevorzugen.
Vielleicht hüpft der ja nachher auch noch mit ins Körbchen :ups: :schaem: :pfeif:
Bin wieder richtig angefixt heute und möchte den Sommer-und Herbstduft gern testen. Könnte ja den ultimativen Duft verpassen :lol:
Hallo und einen wunderschönen guten Abend an alle.
Ich habeh euteh ier etwas mitgelesen und nun meine frage ist das AdT ein haben muss.
Ich weiß nurn ich ob mir der duft gefallen wird
Vielleicht hüpft der ja nachher auch noch mit ins Körbchen :ups: :schaem: :pfeif:
Bin wieder richtig angefixt heute und möchte den Sommer-und Herbstduft gern testen. Könnte ja den ultimativen Duft verpassen :lol:
So geht es mir Momentan auch
Was machen?
La Bouche
01.09.2009, 18:26
Der Winter-Duft kommt doch erst später :lol:
:-o kommt auch ein TOVA Winter-Duft ??? .... :trippel:
moni0604
01.09.2009, 18:30
:wink: Anja,
:habenmuss:? Das frage ich mich auch gerade :lol:. Also den TOVA Signature benutze ich seit Jahren in Abständen und es ist der Duft, auf den man wirklich angesprochen wird, weil er so außergewöhnlich, dabei aber nicht aufdringlich ist. Außerdem hält er entgegen der vielen Bewertungen bei QVC echt total lange. Man spricht mich nachmittags noch an, ohne dass ich nach morgendlichem Sprühen nochmals nachgelegt hätte :top:.
Ja, und der Neue scheint zusätzlich zu den bekannten, eher frischen Ingredienzien Bergamotte, Jasmin, Lavendel und Moschus noch warme Komponenten wie Hölzer und Vanille, dabei aber auch noch viele andere blumige Düfte wie Pfingstrose und Iris mit drin zu haben.
:menno: Ich weiß auch nicht, ob ich ihn testen soll.
Bella Luna
01.09.2009, 18:32
:-o kommt auch ein TOVA Winter-Duft ??? .... :trippel:
Keine Ahnung :nixweiss:
Aber hier schrieb heute schon eine BJ, wenn es demnächst einen Frühjahr/Sommer/Herbst/Winterduft gibt, wann benutzen wir dann den normalen Signature-Duft :unglaublich:
:wink: Anja,
:habenmuss:? Das frage ich mich auch gerade :lol:. Also den TOVA Signature benutze ich seit Jahren in Abständen und es ist der Duft, auf den man wirklich angesprochen wird, weil er so außergewöhnlich, dabei aber nicht aufdringlich ist. Außerdem hält er entgegen der vielen Bewertungen bei QVC echt total lange. Man spricht mich nachmittags noch an, ohne dass ich nach morgendlichem Sprühen nochmals nachgelegt hätte :top:.
Ja, und der Neue scheint zusätzlich zu den bekannten, eher frischen Ingredienzien Bergamotte, Jasmin, Lavendel und Moschus noch warme Komponenten wie Hölzer und Vanille, dabei aber auch noch viele andere blumige Düfte wie Pfingstrose und Iris mit drin zu haben.
:menno: Ich weiß auch nicht, ob ich ihn testen soll.
Danke moni
das hört sich aber nach einem haben muss an lecker.
Ich kenne leider noch gar keine düfte von Tova benutze meistens FH
Soll ich oder soll ich nicht ?
Das isth ier die frage andererseits könnte ich es uach wieder zurückschicken falls er mir nicht gefällt
Außerdem liebe ich außergewöhnliche düfte
Bella Luna
01.09.2009, 18:34
Hallo und einen wunderschönen guten Abend an alle.
Ich habeh euteh ier etwas mitgelesen und nun meine frage ist das AdT ein haben muss.
Ich weiß nurn ich ob mir der duft gefallen wird
Anja, ich bin entsetzt :-o
Wirst du Frederic etwa untreu? :lol: :knuddel:
Anja, ich bin entsetzt :-o
Wirst du Frederic etwa untreu? :lol: :knuddel:
Na meine Liebe die welt der düfte ist sooooo groß und die Duftgaderobe kann nicht groß genug sein gell:lautlach::lautlach:
Was würdest du mir raten soll ich oder sol lich nicht
Bella Luna
01.09.2009, 18:35
So geht es mir Momentan auch
Was machen?
Bestellen! :-D
Falls er dir nicht gefällt, schickste ihn halt wieder retoure :zustimm:
Bestellen! :-D
Falls er dir nicht gefällt, schickste ihn halt wieder retoure :zustimm:
Du hastm ich überredet.
Ich gehe mal schnell bestellen bevor alles weg ist:zustimm::zustimm::zustimm:
moni0604
01.09.2009, 18:37
Danke moni
das hört sich aber nach einem haben muss an lecker.
Ich kenne leider noch gar keine düfte von Tova benutze meistens FH
Soll ich oder soll ich nicht ?
Das isth ier die frage andererseits könnte ich es uach wieder zurückschicken falls er mir nicht gefällt
Außerdem liebe ich außergewöhnliche düfte
:nixweiss: Anja,
also testen kannst Du ihn ja mal. Ich hatte "Signature" z. B. mal der Triene empfohlen und der hatte er gar nicht gefallen, sie fand ihn eher seifig. Das ist halt total Geschmacksache und riecht auch auf jeder Haut anders. Aber die FH-Düfte haben meiner Meinung nach so dieses typisch Französische und Blumige. Damit sind TOVA's Düfte gar nicht zu vergleichen, sie sind dezenter, leichter, aber haltbarer als die von FH :deckung:
Bella Luna
01.09.2009, 18:38
Anja, die Tova-Düfte sind mit FH nicht vergleichbar, die haben ihren eigenen Charme ;-)
Bei QVC brauchste ja auch keine :angst: haben, dass du gesperrt wirst und schneller mit der Lieferung sind die auch :zustimm:
Ich werd mir jedenfalls nachher beide Düfte mitbestellen, falls ich Little Rose bestelle :pfeif:
Bella Luna
01.09.2009, 18:38
Ist Autumn denn schon begrenzt? :angst:
:nixweiss: Anja,
also testen kannst Du ihn ja mal. Ich hatte "Signature" z. B. mal der Triene empfohlen und der hatte er gar nicht gefallen, sie fand ihn eher seifig. Das ist halt total Geschmacksache und riecht auch auf jeder Haut anders. Aber die FH-Düfte haben meiner Meinung nach so dieses typisch Französische und Blumige. Damit sind TOVA's Düfte gar nicht zu vergleichen, sie sind dezenter, leichter, aber haltbarer als die von FH :deckung:
Danke für deine antwort so ganz schwere düfte mag ich ja uachn icht so gerne.
Ich mag nicht alle von FH
Aber ich haben un mal bestellt und bin total neugierig wann das düftchen zu mir kommt:dollfreu::dollfreu::dollfreu:
Anja, die Tova-Düfte sind mit FH nicht vergleichbar, die haben ihren eigenen Charme ;-)
Bei QVC brauchste ja auch keine :angst: haben, dass du gesperrt wirst und schneller mit der Lieferung sind die auch :zustimm:
Ich werd mir jedenfalls nachher beide Düfte mitbestellen, falls ich Little Rose bestelle :pfeif:
Welchen duft wirst du denn noch bestellen?
Ich werde mir um 19 Uhr meine erste Sendungm it tova anschauen habe da noch nie geschaut
moni0604
01.09.2009, 18:43
QVC ist schnell - übermorgen wirst Du Dein Päckchen bekommen :zustimm:.
Und ich weiß immer noch nicht, ob ich meinen Warenkorb abschicken oder wieder leeren soll :kicher:
QVC ist schnell - übermorgen wirst Du Dein Päckchen bekommen :zustimm:.
Und ich weiß immer noch nicht, ob ich meinen Warenkorb abschicken oder wieder leeren soll :kicher:
Ach da freue ich mich schon drauf:dollfreu::dollfreu:
Gibt es sonst nach was was man unbedingt haben muss?
MissMarple54
01.09.2009, 18:48
und ich mich erst! :dollfreu::dollfreu:
und ich mich erst! :dollfreu::dollfreu:
Hast du auch bestellt?
MissMarple54
01.09.2009, 18:50
:zustimm:
moni0604
01.09.2009, 18:51
Gibt es sonst nach was was man unbedingt haben muss?
Hmmm? Wenn Du TOVA noch gar nicht kennst, könntest Du Dir den Original-Signature-Duft im 50 ml-Flakon noch für EUR 17,50 dazu bestellen. Dann hast Du den Vergleich und weißt, von was wir hier reden und auf was wir angesprochen wurden.
:zustimm:
Schön das wir uns hier wieder treffen.
Kennst du schon die düfte?
Meinst du sie könnten mir gefallen?
Bella Luna
01.09.2009, 18:52
Welchen duft wirst du denn noch bestellen?
Ich werde mir um 19 Uhr meine erste Sendungm it tova anschauen habe da noch nie geschaut
Ich werde mir den Signature Sommer- und Herbstduft bestellen, obwohl ich eigentlich nicht so der Signature-Fan bin :nein:
Das Nights gefällt mir auch besser als der Original-Duft :zustimm:
Das Love Everlasting und Body, Mind & Spirit gefallen mir persönlich besser :liebe:
Habe ein paar Seiten vorher darüber berichtet ;-)
Hmmm? Wenn Du TOVA noch gar nicht kennst, könntest Du Dir den Original-Signature-Duft im 50 ml-Flakon noch für EUR 17,50 dazu bestellen. Dann hast Du den Vergleich und weißt, von was wir hier reden und auf was wir angesprochen wurden.
Das ist eine gute Idee.
Werdem al gleich um 19Uhr schauen gehen und dann bestellen
Ich werde mir den Signature Sommer- und Herbstduft bestellen, obwohl ich eigentlich nicht so der Signature-Fan bin :nein:
Das Nights gefällt mir auch besser als der Original-Duft :zustimm:
Das Love Everlasting und Body, Mind & Spirit gefallen mir persönlich besser :liebe:
Habe ein paar Seiten vorher darüber berichtet ;-)
Wie ist denn der sommerduft?
moni0604
01.09.2009, 18:54
Das ist eine gute Idee.
Werdem al gleich um 19Uhr schauen gehen und dann bestellen
Keine Ahnung, ob es heute überhaupt präsentiert wird, aber hier ist der Link zum TOVA-Signature-Taschenflakon 50 ml (http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.270940?cm_scid=SRCH&cm_ssi=tova%20signature)
Bella Luna
01.09.2009, 18:55
Was sehe ich denn da? :wow:
Das Vierer-Set kostet heute nur 39,23 :ohnmacht:
Anja, das ist ideal, um alle Standard-Düfte zu testen :top:
Bella Luna
01.09.2009, 18:56
Wie ist denn der sommerduft?
Ich kenne ihn auch noch nicht, Moni hat ihn eben beschrieben :zustimm:
MissMarple54
01.09.2009, 18:57
Ich hab beim letzten Mal das Signature Elixir als NE bestellt. Von dem Duft war ich ganz begeistert. (Ich liebe auch Duschbäder, Deos und Düfte die "sauber" auch ruhig etwas nach Seife riechen). Dann hab ich über Seski den Original Signatur gekauft. Den mag ich auch sehr, er hält auch gut. Wenn Du "Sauber-Düfte" nicht so magst, ist es vielleicht nix für Dich. Von "Nights" hatte ich mal ne Probe. Den Duft hab ich kaum wahr genommen, ganz seltsam. Heute war es dann der neue, als nächstes werde ich Body, Mind & Spirit ausprobieren. Und wenn es gar nicht gefällt, muss man es eben zurück schicken. - Fazit, sie sind schon ganz anders als FH, aber Abwechslung ist doch auch super!
Keine Ahnung, ob es heute überhaupt präsentiert wird, aber hier ist der Link zum TOVA-Signature-Taschenflakon 50 ml (http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.270940?cm_scid=SRCH&cm_ssi=tova%20signature)
Habe gerade angerufen ist leider ausverkauft
Ich hab beim letzten Mal das Signature Elixir als NE bestellt. Von dem Duft war ich ganz begeistert. (Ich liebe auch Duschbäder, Deos und Düfte die "sauber" auch ruhig etwas nach Seife riechen). Dann hab ich über Seski den Original Signatur gekauft. Den mag ich auch sehr, er hält auch gut. Wenn Du "Sauber-Düfte" nicht so magst, ist es vielleicht nix für Dich. Von "Nights" hatte ich mal ne Probe. Den Duft hab ich kaum wahr genommen, ganz seltsam. Heute war es dann der neue, als nächstes werde ich Body, Mind & Spirit ausprobieren. Und wenn es gar nicht gefällt, muss man es eben zurück schicken. - Fazit, sie sind schon ganz anders als FH, aber Abwechslung ist doch auch super!
doch ich liebe ja düfte die sauber riechen wie The blanc
So muss ins wohnzimmer ans Fernsehen
Bis bald
vivian64
01.09.2009, 19:02
Habe eben noch die letzten 10 min Vict. Style gesehen und es reicht mir mit Kreisch-Sascha für heute endgültig. Ich hab beschlossen, die Stunde mit dem Finger auf der Tonaus-Taste zu verbringen und immer wenn Sascha zu schreien beginnt, dreh ich ihm die Luft ab.
Er wird mir die letzte Tova-Stunde dieses Tages nicht versauen. So. Punkt.
Bella Luna
01.09.2009, 19:06
Habe gerade angerufen ist leider ausverkauft
Anja, nimm das 4-teilige Duft-Set für 39,23 :pfeif:
moni0604
01.09.2009, 19:06
Muss :homie2:
:abschied:
silbermarie
01.09.2009, 19:08
:hallo:
Hier haben sich wohl die Damen aus dem FH-fred versammelt :-D
Ich hab auch schon bestellt :schaem: ;-),der neue Duft von Frederic kommt ja erst in Woooochen :ohnmacht: und bin :trippel:,wie Autumn ausfällt.Da bei uns wieder Schule ist :wink:,mein Jüngster hat noch ein verdammt kniffliges Kreuzworträtsel in Englisch zu lösen :verschwind:,Marie
vivian64
01.09.2009, 19:12
Marie, bleib hier. ER soll das lösen, nicht du :nein: :-D
silbermarie
01.09.2009, 19:20
Marie, bleib hier. ER soll das lösen, nicht du :nein: :-D
:lautlach:.Recht hast Du :zustimm:
Ich hab ein wenig geholfen und nun dat Kind zum Papa geschickt :pfeif:.Der soll auch was vom Sohnemann haben :-D.
Ich richte Futter für alle,wat mut-dat mut :wink: Marie
MissMarple54
01.09.2009, 19:21
Marie, küsse ut NRW?
Anja, nimm das 4-teilige Duft-Set für 39,23 :pfeif:
Habe ich gemacht meine Liebe:zustimm::zustimm::zustimm:
Oh die schwärmen ja alle so von den düften die damen die da angerufen haben.
Gier, Gier, Gier:lautlach::lautlach:
silbermarie
01.09.2009, 19:32
Marie, küsse ut NRW?
Ich bin ne Süd-Deutsche in Bärlin :zustimm:
vivian64
01.09.2009, 19:32
Sascha schmiert sich gerade von oben bis unten mit Damenparfum ein :-o
Normal ist das aber nicht :nixweiss: :lautlach:
MissMarple54
01.09.2009, 19:40
Ich bin ne Süd-Deutsche in Bärlin :zustimm:
Dann sprichst Du dort aber in ner Fremdsprache, oder! Wat un dat is eigentlich NRW-Slang. :rolllach:
vivian64
01.09.2009, 19:40
Mädels, wer kennt denn diesen Ambre D'Oro Duft schon und könnte bitte mal was dazu sagen?
La Bouche
01.09.2009, 19:44
er möchte mit dem Night die Männer anlocken :fiesgrins:
silbermarie
01.09.2009, 19:45
Dann sprichst Du dort aber in ner Fremdsprache, oder! Wat un dat is eigentlich NRW-Slang. :rolllach:
:zustimm:,Japp-bin Cosmopolitin :-D,oder wie dat Dingens heißt ;-).
So,die Mannschaft kommt zum Essen und ich sag für's erste :wink:.
moni0604
01.09.2009, 19:47
:zufrieden:
Eben habe ich mir das TAG bestellt :dollfreu:, nachdem Sascha ihn genau so beschrieben hat, wie ich ihn gerne hätte :liebe:
La Bouche
01.09.2009, 19:49
:panik: :angst: der Sascha ist wieder am schreien :angst: :schnellweg:
MissMarple54
01.09.2009, 19:50
jetzt auch noch in die Haare! :rolllach: Gleich kriegt er nen Schlag!
Bella Luna
01.09.2009, 19:51
Eben habe ich mir das TAG bestellt :dollfreu:, nachdem Sascha ihn genau so beschrieben hat, wie ich ihn gerne hätte :liebe:
Na, hoffentlich ist der Duft dann auch wirklich so, wie du ihn gern hättest :lol:
Bella Luna
01.09.2009, 19:53
Mädels, wer kennt denn diesen Ambre D'Oro Duft schon und könnte bitte mal was dazu sagen?
Der hat sehr viel Ähnlichkeit mit Tresor von Lancome :zustimm:
:meinemeinung:
vivian64
01.09.2009, 19:53
jetzt auch noch in die Haare! :rolllach: Gleich kriegt er nen Schlag!
:kicher: :hammer: :wegrenn:
Ok, dann laß ich es. Tresor war mein Hochzeitsduft bei meiner ersten Eheschließung. Seit meiner Scheidung benutze ich den nicht mehr.:sorry: :topic:
Bella Luna
01.09.2009, 19:55
Habe ich gemacht meine Liebe:zustimm::zustimm::zustimm:
Oh die schwärmen ja alle so von den düften die damen die da angerufen haben.
Gier, Gier, Gier:lautlach::lautlach:
Gute Wahl :top:
Bin gespannt auf dein Urteil :trippel:
Die Schwärmerei kennste doch schon von den FH-Sendungen :lol:
Violablue
01.09.2009, 19:55
Halloo habe mir doch das noch bestellt http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.270962?cm_scid=SRCH&cm_ssi=tova
Der Duft gefällt mir, doch was mach ich mit dem 2. Flakon?
MissMarple54
01.09.2009, 19:56
Sie werden sich nicht mehr einsam fühlen... :hammer::unglaublich:
DieBonny
01.09.2009, 19:58
Guten Abend zusammen :wink:
Ich :liebe: die Düfte von Tova, insb. Nights und Signature. Da bin ich auch schon ein paar Mal drauf angesprochen worden. Dann freu ich mich immer :schaem:
Jaaa die Beschreibung hat sich toll angehört da läuft einem das Wasser im Munde zusammen:zustimm::zustimm:
Oh Tresor hatte ich mal eine Zeitlang sehr gerne.
War einer meiner ersten Markendüfte vor über 20 Jahren
Gute Wahl :top:
Bin gespannt auf dein Urteil :trippel:
Die Schwärmerei kennste doch schon von den FH-Sendungen :lol:
:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
Ich werde ausführlich berichten:zustimm::zustimm:
vivian64
01.09.2009, 20:03
Na toll, Schmucksendung morgen ohne Sascha.... und leider auch ohne mich.... ich muß um die Zeit arbeiten :betruebt:
DieBonny
01.09.2009, 20:04
Morgen sind Schmucksendungen mit Tova?????
Toll, dann hab ich frei und kann endlich mal in ruhe schauen, weil keiner da ist. Schöööööön :lol:
Guten Abend zusammen :wink:
Ich :liebe: die Düfte von Tova, insb. Nights und Signature. Da bin ich auch schon ein paar Mal drauf angesprochen worden. Dann freu ich mich immer :schaem:
Na dann bin ich mal gespannt ob ich auch angesprochen werde:zustimm:
vivian64
01.09.2009, 20:08
Ich liebe ihre Schmuckkreationen. Die sind wunderschön und sehr hochwertig verarbeitet.
Anja, ziemlich sicher, das wird passieren. Mir ist es damals (ich benutze signature vom ersten Tag an, wo er hier in D auf Sendung war) gleich am ersten Tag 2mal passiert.
Ich liebe ihre Schmuckkreationen. Die sind wunderschön und sehr hochwertig verarbeitet.
Na toll ist das hier ein angefixe:lautlach::lautlach::lautlach:
Nein bei mir ist nun mit bestellen Schluß wir haben vor 2 wochen ein ganz neues auto bekommen da muss gespart werden:-(:-(:-(:-(
Anja, ziemlich sicher, das wird passieren. Mir ist es damals (ich benutze signature vom ersten Tag an, wo er hier in D auf Sendung war) gleich am ersten Tag 2mal passiert.
Das finde ich toll.
Bei den Fh düften bin ich auch schon mal angesprochen worden abern icht so oft dabei habe ich imemr darauf gewartet.
Habe nächste woche noch einen Termin beim ZA da werde ich dan neinen der düfte tragen wenn sie mir gefallen
DieBonny
01.09.2009, 20:22
Ich werd am meisten auf Nights angesprochen. Das ist wahrscheinlich mein Duft.
Hab auch schon einige Schmuckstücke von ihr. Die sind wirklich toll und erstklassig verarbeitet. Da kann man wirkllich nix falsch machen.
Einfach mal ausprobieren Anja.
vivian64
01.09.2009, 20:22
Habe nächste woche noch einen Termin beim ZA da werde ich dan neinen der düfte tragen wenn sie mir gefallen
Apropos Zahnarzt.... meinem gefiel Signature so gut, daß ich es für seine Frau bestellt habe :-D :pfeif:
Apropos Zahnarzt.... meinem gefiel Signature so gut, daß ich es für seine Frau bestellt habe :-D :pfeif:
Das ist ja toll:zustimm::zustimm:
Ich habe eine Zahnärztin bin mal gespannt ob sie was sagt gehe jan icht so gerne hin obwohl sie ist sooo lieb aber trotzdem ZA ist immer was was ma nam besten schon erledigt hat.
Ich muss zum abschleifen bekomme eine Krone
vivian64
01.09.2009, 20:30
Ich bin ein bißchen traurig, daß TOVA Platinum nicht in Dtl. präsentiert wird. Der hört sich nämlich auch nach einem :habenmuss: an.
La Bouche
01.09.2009, 20:31
Platinum ???? :-o was ist das :trippel: auch ein Duft
Sehr viel Ähnlichkeit mit Tresor hat Body, Mind & Spirit.
So ich sage mal für heute Gute Nacht und wünsche uech allen duftige Träume
La Bouche
01.09.2009, 20:35
So ich sage mal für heute Gute Nacht und wünsche uech allen duftige Träume
:wink: Anja
vivian64
01.09.2009, 20:44
Platinum ???? :-o was ist das :trippel: auch ein Duft
Ja. Noch ein weiterer Signature-Ableger.
http://www.qvc.com/qic/qvcapp.aspx/view.2/app.detail/params.item.A91981.desc.Tova-Signature-Platinum-17oz-Eau-De-Parfum
La Bouche
01.09.2009, 20:48
Ja. Noch ein weiterer Signature-Ableger.
http://www.qvc.com/qic/qvcapp.aspx/view.2/app.detail/params.item.A91981.desc.Tova-Signature-Platinum-17oz-Eau-De-Parfum
:-o der Signature hat aber viele Ableger :rolllach:
vivian64
01.09.2009, 20:54
Ja, und alle sind so schöööön. :zustimm:
La Bouche
01.09.2009, 21:01
Ja, und alle sind so schöööön. :zustimm:
ja leider :ohmacht:
silbermarie
01.09.2009, 21:06
Habt Ihr eigentlich bei QVC USA bzw.UK die neuesten Bewertungen von Signature gelesen?
Da gab es anscheinend eine Verschlimmbesserung dieses Duftes und sehr viele schlechte Bewertungen.
Hier hatten doch auch schon einige BJ eine Qualitäts-Minderung von Signature festgestellt.Ist es in letzter Zeit wieder besser?
Übrigens das Autumn :parfuem: schneidet sehr gut ab(USA)
pauline1107
01.09.2009, 21:14
Habt Ihr eigentlich bei QVC USA bzw.UK die neuesten Bewertungen von Signature gelesen?
Da gab es anscheinend eine Verschlimmbesserung dieses Duftes und sehr viele schlechte Bewertungen.
Hier hatten doch auch schon einige BJ eine Qualitäts-Minderung von Signature festgestellt.Ist es in letzter Zeit wieder besser?
Übrigens das Autumn :parfuem: schneidet sehr gut ab(USA)
Also ich konnte bei Signature keine Veränderung feststellen, habe ihn auch vom ersten Tag an und immer wieder nachgeordert! Ich liebe ihn wie eh und je!
Ich habe Autumn gleich heute morgen bestellt, 3mal, davon bekommt meine Mutter und meine Freundin aber eine Flasche.
La Bouche
01.09.2009, 21:15
Also ich konnte bei Signature keine Veränderung feststellen, habe ihn auch vom ersten Tag an und immer wieder nachgeordert! Ich liebe ihn wie eh und je!
Ich habe Autumn gleich heute morgen bestellt, 3mal, davon bekommt meine Mutter und meine Freundin aber eine Flasche.
ich 2x und 1x Night :-D
silbermarie
01.09.2009, 21:16
:hallo:,Pauline :blume:
Falls mir der Herbstduft zusagt,wird weiter ausprobiert :zustimm:
Ich muß zur Visite von Dr.House :wink:,Marie
vivian64
01.09.2009, 22:24
Ich habe (Gott sei dank) auch keine Veränderung in all den Jahren feststllen können. Nur die neue Flasche, damit werde ich nicht warm. Die alte war doch viel schöner, ein richtiger Handschmeichler :sauer:
olle_triene
01.09.2009, 22:32
ich 2x und 1x Night :-D
konntest es nicht lassen was?:lautlach:
warum gibts jetzt zwei Tova Threads:-?
Das ist ja wirklich seltsam Trienchen,sehe ich auch grad das erste mal:nixweiss:
La Bouche
01.09.2009, 22:57
konntest es nicht lassen was?:lautlach:
warum gibts jetzt zwei Tova Threads:-?
ist meine Schuld :deckung:
ich habe diesen alten Thread aus der Versenkung wieder geholt :dollschaem: :ups:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.