PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin traurig

sommersprosse
02.05.2005, 15:59
Habe mir vor kurzem die alverde rosenfeuchtigkeitscreme gekauft, ich kenn sie eigentlich vom sehen her schon länger ;-) , jetzt hat sie aber so eine schöne neue verpackung und da :verliebt: dacht ich mir, die kaufst du! aber :-o , ich krieg davon ausschlag! also bis dahin hab ichs gar nicht ankommen lassen, aber nach 2 stunden hat meine haut angefangen zu reagieren und hat gejuckt und ist stellenweise rot geworden. und jetzt ärger ich mich :mecker: und bin traurig :betruebt: , ich meine, das hätte doch eine liebe fürs leben werden können!

Eduard_reloaded
02.05.2005, 16:07
Das ist ja schade.....

Aber sei froh, dass die Creme so günstig ist. Da hält sich der Verlust im Rahmen..... Der Ausschlag wird wieder verschwinden und Du eine neue Liebe finden :-D :-D :-D :-D

Liebe Grüße

der Eduard

Franzi
02.05.2005, 16:28
Vielleicht kannst du sie ja noch für die Füße nehmen....oder verschenke sie bei second skin.

Poner
02.05.2005, 19:45
:troest:

könnte sein das Du gegen Rosen allergisch bist, das kam shon oft vor hier :zustimm:

ich verwende zur Zeit nur die BL von alverde, alles bestens:schaf:

02.05.2005, 19:48
Hey sommersprosse :troest:

Das ist echt schade, aber jetzt schau erst mal, dass deine Haut wieder gesund wird :zustimm:
Vielleicht verträgt die Creme ja jemand aus deinem Bekanntenkreis und du kannst noch jemandem damit eine Freude machen :-)

Wie Eduard sagte, du findest bald eine neue große Liebe :verliebt: bestimmt :zustimm: !

Grüßle & gute Besserung, und den Kopf nicht hängen lassen!

sommersprosse
03.05.2005, 08:18
hab jetzt meine haut wieder mit weleda mandelcreme bearbeitet und sie hat mich wieder lieb! :hurra: franzi, danke für den tipp, werd sie mal für meine füsschen verwenden! das ist wirklich eine gute idee! :-)