PDA

Vollständige Version anzeigen : Heiliger Gral 2005!!!!!!

Eduard_reloaded
02.05.2005, 15:01
Liebe Beauties.....

Ich habe meinen Heiligen Gral 2005 entdeckt!!!!!!

Es ist die Augencremé von Dr.HAUSCHKA. Sie ist einfach genial und hat es tatsächlich binnen 4 Tagen geschafft, mein seit Monaten ständig geschwollenes rechtes Unterlid wieder auf Normalmaße zu bringen.

Dabei ist sie weder zu fettig, noch klebrig, sondern einfach nur einfach aufzutragen, angenehm im Geruch und fühlt sich super auf der Haut an :verliebt: :verliebt:.....

Definitiv das Beste, was ich mir je auf die Augen geschmiert habe.....

So, das musste raus :-D :-D

Liebe Grüße

der Eduard

Ina
02.05.2005, 15:03
Mein heiliger Gral 2005 wird sicher, wie im letzten Jahr, meine heissgeliebte CK Schüttellotion sein. :zustimm:

02.05.2005, 15:08
@ Ina, was ist eine Schüttellotion? Hab´s schon öfter gelesen. :-?

chocolat
02.05.2005, 15:09
Eduard, wirkt die denn wirklich so abschwellend?! Dann bräuchte ich die auch (zumindest ab und zu)... ;-) Wirkt die sofort, oder kommt die abschwellende Wirkung erst nach mehrmaligen Gebrauch?! Ich möchte nämlich eine, die das sofort macht... :-D

Und zieht sie schnell ein?! Oder hattest du das erwähnt...?! Wenn, dann sorry... :schaem:

lG chocolat

Eduard_reloaded
02.05.2005, 15:13
Der abschwellende Effekt trat (sichtbar) nach 3-maligem Gebrauch ein. Und die Creme zieht ganz schnell ein und hiinterläßt keinen Schmierfilm auf der Haut.

der Eduard

[ Geändert von Eduard_reloaded am 02.05.2005 15:13 ]

Franzi
02.05.2005, 15:18
Meiner ist das Gesichtstonikum Spezial von Hauschka. :zustimm:

Ellis
02.05.2005, 15:20
Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Heiligen Gral 2005 leider noch nicht gefunden :aerger:

aber vielleicht klappt es ja noch.

Liebe Grüße
Ellis

Ps. Habe so ein empfindliches Häutchen

schlumpfinchen
02.05.2005, 16:48
jaaa, der gute alte doc und seine augencreme. die ist echt prima :-D

@ eduard
hast du auch das gefühl, dass die augenringe verschwinden?

mein HG 2005
die gesamte gesichtspflege vom doc! :liebe:
kann mich garnicht entscheiden, welche creme ich nu nehmen soll :schaem:

lieben gruß
bettina

[ Geändert von schlumpfinchen am 02.05.2005 16:49 ]

Xenia
02.05.2005, 16:56
Mein HG 2005 ist auch die gesamte Gesichtspflege vom DOC. Sie bekommt meiner Haut sehr gut, und in den Duft könnte ich mich reinlegen.... :liebe: Die neue Augencreme ist wirklich super. :zustimm:

grisou
02.05.2005, 17:14
Die Augencreme ist wirklich toll, die habe ich auch.

Am meisten begeistert hat mich dieses Jahr aber die Logona Bodybutter Tropic.
Dieser Duft- Wahnsinn! :-o Und sie macht die Haut so zart. :-)

02.05.2005, 17:31
Meine HG's
- auch vom Doc, die Revitalpackung. die nehme ich seit ein paar Tagen ausschließlich (als Creme), zusammen mit HG Gesichtstonikum spezial. Endlich sind meine trockenen, schuppigen Stellen weg.
- auch die Tropic Körperbutter, die ist so himmlisch :zustimm:
- nochmal doc, der Abdeckstift ist auch genial, wirkt so schnell gegen Pickelchen, nie mehr ohne...
Candy

ach ja, Schüttellotion ist von Christine Kaufmann - mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen. Ist glaub ich Tonerde drin und wird halt vor der Anwendung geschüttelt, wo sind die Expertinnen?

Feelein
02.05.2005, 17:44
Mein heiliger Gral 2005 ist das Weleda Birken Cellulite Öl. Ich bin sowas von begeistert davon....

:-D

02.05.2005, 17:52
Hm, keine Antwort. Schade :pcfrust:

MissRomance1979
02.05.2005, 18:05
Na, dann möchte ich mich als Neuling auch mal hier niederlassen. Ich habe endlich eine neue Mascara entdeckt, die meinen Wunschvorstellungen, schon sehr sehr nahe kommt: Lash Lift von Ellen Betrix. Macht fix die Wimpern schön! ;-)

02.05.2005, 18:06
Meine HG´s:

Öl/Seifenreinigung
Living Nature
Aqua Source Eye Quentcher
Blistex Lippenbalsam

Mieze80
02.05.2005, 18:06
Mein Heiliger Gral ist auf jeden Fall die Nachtcreme für unreine haut von Living Nature...Die Haut sieht morgens einfach klar und erholt aus...

@eduard: bei deiner Beschreibung könnt ich so zum roformhaus fahren und die kaufen... mach ich glaub ich auch... :zustimm:

Laeticia272
02.05.2005, 18:57
Hauschka Tonikum spezial + Gesichtsöl

Aleppo Seife

Alverde Körperpflege

réell'e Anti Frizz Styling Cream von DM

jerry
02.05.2005, 19:01
Hallo,

mein heiliger Gral ist und wird das auch bleiben:

Eye Quencher von Aqua Cures :top: :top: :top: .

Heute hatte es hier knapp 30 Grad und trotz der Reichhaltigkeit dieser Creme, ist mein AMU nicht verlaufen, was mir bei wesentlich leichteren sehr oft passiert ist.

Die Augencreme ist der Knüller :zustimm: .

LG
Jerry

Eiszeit
02.05.2005, 19:22
Ich schließe mich Jerry an :zustimm:, die Creme ist einfach :top: !!!

@Antares schau mal hier gibts einen Testbericht : Schüttellotion (http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=3058)

Primavera
02.05.2005, 20:24
Eduard, meinst du diese Augenlidpflege (kleines Döschen, orangefarbener Balsam ?)
Oder gibt es da was neues ?

Gralmäßig bin ich immer noch auf dem Stand von Januar/Februar.
Aber ich mache mir keine Sorgen, das Jahr ist noch lang.

Primavera

Malika
02.05.2005, 20:35
Das Jahr ist ja wirklich noch lang ...
Aber HGs auflisten macht immer Spaß. ;-)

Bis jetzt ist mein HG die Handcreme von Hauschka! Was sie schafft, hat noch wirklich keine - nicht die teuerste Handcreme - vorher geschafft!!
Mein Hauschka-Gesichts-Pflegeversuch steht auch immer noch an, vielleicht kommt da ja noch was HG-mäßiges dazu.

Neben dieser sensationellen Handcreme liebe ich z.Zt. das Orange-Sandel-Körperöl von Alverde :traeum: das hat auf jeden Fall auch HG-Qualitäten.

LG

Klarissa
02.05.2005, 20:50
meine heiligen "gräle" :-D

von tautropfen den augenfältchenbalsam
von alverde das sandornfluid (schon 3x nachgekauft)
und am allerliebsten hab ich von living nature die feuchtigkeitsmaske
:-)

02.05.2005, 20:59
(Fast) alle meine neuen Errungenschaften vom schönen Griechen (Korres)!

Am besten find ich die Primrose Augencreme und die Pomegranate Creme und den Silk Milk Conditioner, aber ich will Euch ja nicht weiter mit Korres-Specials langweilen, das hab ich in der letzten Zeit schon zur Genüge getan...:gaehn:

Aber ich find die Sächelchen halt so subba, und meine Haut liebt es einfach! :freu:

Steffchen

Angelica
02.05.2005, 21:03
Primavera schrieb:
Eduard, meinst du diese Augenlidpflege (kleines Döschen, orangefarbener Balsam ?)
Oder gibt es da was neues ?

Gralmäßig bin ich immer noch auf dem Stand von Januar/Februar.
Aber ich mache mir keine Sorgen, das Jahr ist noch lang.

Primavera

Da gibt's was neues Primavera! Ein richtiges Cremchen und kein Balsam - aber wie gesagt noch sehr neu! :-)

siobhan
02.05.2005, 21:28
mein heiliger Gral bisher ist das Dr. Hauschka Aprikosenshampoo, weil es die Haare so schön pflegt, das ich keine Spülung brauche ( ist bei allen anderen NK-Shampoos undenkbar) und weil es gegen das Nachfetten der Haare wirkt und ich mir jetzt statt jeden Tag nur jeden 3 Tage die Haare waschen muss :-)

LG
siobhan

[ Geändert von siobhan am 02.05.2005 21:29 ]

Windsbraut
02.05.2005, 21:33
Antares, Schüttellotion ist sowas von CK, kann man aber auch selbst rühren :nixweiss:

LG:wink:

godiva
02.05.2005, 21:43
Meine "alten Gräle" (PHF, Jojobaöl) bleiben bestehen, es ist aber (natürlich :schaem:) auch schon wieder was neues dazugekommen:

- das FMK Bergamotte Shampoo, macht SO unglaublich schöne Haare! :traeum:

- die Shea-Serie (Creme, Milch und GW) von MG, die mir meine hyperempfindliche Haut gerettet und meine Trockenheitsproblem endgültig zur Vergangenheit gemacht hat (nachdem Jojobaöl da eine superklasse Vorarbeit geleistet hat, noch mal :schmatz: und Danke an Aqua!)

- Jojobaöl und Seife zur Reinigung. Mal ausprobiert und meine Haut liebt das sooo sehr und will gar keine RM mehr. Da kann man dann wohl nix machen. ;-)

Liebe Grüsse

Kalypso
02.05.2005, 21:52
Also ich bleib da mal ganz bescheiden und erkore Apfelessig als meinen bis dato HG 2005 :-D . Ist ja arg, was der mit den Haaren macht ;o)

Öl-/Seifenreinigung ist auch auf einem guten Weg dort hin.

Also bei mir heißt's Back to Basics :zustimm:

maja
02.05.2005, 22:07
Also ich liebe im Moment das FMK Bergamotte Shampoo - es ist wirklich sehr gut!
und von Alverde wie schon lange das Wildrose - Weizenkeim!
außerdem das Duschgel von Alverde Mandelblüte Kardamon - wunderbarer Duft, babyweiche Haut :-D
und dann noch das Sanddornfluid von Alverde und die Handcreme von Hauschka und ,.....

lg Maja :-D

Sunny
02.05.2005, 22:11
Einen richtigen HG habe ich noch nicht gefunden.
Ich finde z.B. die Feuchtigkeitspackung von Logona total klasse. Hab ich mir auch schon nachgekauft.
Und von der neuen Hauschka Augencreme bin ich auch begeistert.

Für den Rest bin ich noch am Suchen.

LG Sunny

Poner
03.05.2005, 08:13
Uaaaaaaahhhhh mein heiliger Gral 2005 ist immer noch die Sante PHF Bronze:liebe:

Sante Duschgele

Dr. Hauschka Quittencreme

MF Sandra und den schönen Kabuki von Carlas Brushes

Alabama
03.05.2005, 08:54
Aaaaalso:

1. alverde Sanddorn-Fluid
2. Hauschka Lippenstift Novum
3. Logona Lavaerde
4. Logona Tropic Body Butter
5. Weleda Birken Anti-Cellulite-Öl
6. Silicea-Balsam
7. Logona Color-Creme

Windsbraut
03.05.2005, 08:57
am angenehmsten überrascht wurde ich dieses Jahr von den Schlecker AS handcremes Aloe-Keratin und Aloe-Mandelmilch :-o Für 99 Cents echt klasse.

LG:wink:

distel
03.05.2005, 09:03
Ich glaub, meine HG 2005 sind die Algenampullen von alverde (Erstaunlich, was die hinbekommen! Die Haut wird ganz prall und schuppt nicht mehr :zustimm:) und die 8h-Cream von Arden (Ich weiß, bei den INCIs eher ein Wunder, aber sie beruhigt meine Haut, wenn sie zickt. Und das nicht über Nacht, sondern schon eine halbe Stunde nach dem Auftragen! :-o)

Und worauf ich sonst nicht verzichten würde - nämlich die compeed Fußcreme! ;-)

Aber wer weiß, was noch alles dazukommt! :-D

Poner
03.05.2005, 09:04
@Distel:five: die sind wirklich Klasse :zustimm:

distel
03.05.2005, 09:07
Das Erstaunliche an ihnen ist aber, dass sie manchmal wirklich recht heftig fischeln, eine andere Ampulle hingegen ist dann wieder geruchsneutral ;-) Das ist dann immer die Überraschung (Spannung, Spiel und Schokolade! ;-))

kay
03.05.2005, 10:06
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a030.gif da mach ich auch noch mit:

sehr erstaunlich- ich werde immer treuer!

1. immer noch: Mineralfoundation, Geografx
2. immer noch: Hauschkas Gesichtstonicum (auch die Gesichtsmilch u. andere Cremes- obwohl ich zwischendurch auch mal selbst rühre....)
3. immer noch: FMK Shampoo Bergamotte
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif

und nu bin ich wieder angefixt: ich bestell mal eben die Augencreme vom Doc http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif

Britta123
03.05.2005, 10:12
Hallo,
hab jetzt auch die Augencreme von Hauschka und muss sagen toll :top:
Hab sie allerdings erst zweimal benutzt, könnte aber mein HG werden abgesehen von der Quittencreme, die ich schon längere Zeit benutze.

Liebe Grüsse

Britta

Tigger
03.05.2005, 10:32
Mein HG 2005 ist ganz eindeutig und uneinholbar -na was wohl:-D - die Öl/ Seifen-Reinigung :verliebt: :verliebt: - ich will nix anderes mehr (und meine Haut hoffentlich auch nicht)...

Heiße Anwärter auf die Folgeplätze:
Peeling von sanoflore
Sanddornfluid von Alverde
I+M 7-Kräuter Feuchtigkeitsfluid
und -yep, ich hab mich auch mal wieder anfixen lassen:-D- Diorshow

Liebe Grüße von Tigger :-D

fandorina
03.05.2005, 10:39
meine hg dieses jahr:

hauschka mascara (kann man 1000mal nachtuschen ohne dass es klebt)
und erst der lippenstift amoroso vom doc....
sante brilliant care spülung (macht weich wie nix)
translucent makeup

augencreme habe ich noch nicht probiert, lidpflege ist mir bissi zu klebrig :-D

Mandarinchen
03.05.2005, 10:45
CARMEX :zustimm:

Lina
03.05.2005, 11:14
Meine HG:

- FMK Bergamotte Shampoo (immer noch!)
- Sanoll Haarbalsam Aloe-Molke
- Logona Straffungsgel und Antifaltenfluid

Isus
03.05.2005, 21:06
Oh Mann, jetzt habt Ihr mich schon wieder "angestachelt". Ich wollte mich eigentlich in Kaufverzicht üben - bis ich Eure Begeisterung über die Hauschka Augencreme entdeckte. Die habe ich dann heute Abend auch "mal eben" gekauft.
In der Beschreibung steht: morgens benutzen. Beschränkt Ihr Auch darauf, oder nehmt Ihr sie auch abends?

Viele Grüße

Isus

shiva
03.05.2005, 21:26
Mein absoluter Heiliger gral: LAVERA SELBSTBRÄUNER!!!! :zustimm:
Dr. Hauschka Gesichtsmilch
Logona Tropic Butter (ich mag den Geruch nicht, ist aber das einzige was meinen trockenen Schienbeinen hilft!)
Artdeco Lidschatten
Savon du midi

Mondstein
03.05.2005, 21:28
Noch steht mein Heiliger Gral für 2005 nicht fest, aber es gibt einige heiße Anwärter:

Dr. Hauschka Tönungsfluid
Alverde Sanddornfluid
Jojobaöl von DM
Logona PHF mahagoni

Ina
04.05.2005, 18:32
Sorry Antares, ich hab die Frage heut erstbgelesen (bei Katinka). Und sie hat Dir auch per Pn geantwortet..... Ich war gestern garnicht online, und vorgestern abend auch nicht mehr. :knuddel: :blume:

Marsupilami
04.05.2005, 18:47
steffchen schrieb:
(Fast) alle meine neuen Errungenschaften vom schönen Griechen (Korres)!

@steffchen: :five:
Ja, nachdem ich hier so böswilligst anfixt wurde, hab ich die Korres Sachen ausprobiert - naja, ein paar - und ich muss sagen: :hammer: , ich bin total begeistert von:
Sugar Crystal Cream (macht Baby-Haut im Gesicht)
Body Butter Cream
Sunflower Extract ... Shampoo
Das und der Longlasting Gel Eyeline von Bobbi sind meine Heiligen Gräle (ist das grammatikalisch korrekt??) 2005!
Marsupilami

chocolat
05.05.2005, 11:09
shiva schrieb:

Logona Tropic Butter (ich mag den Geruch nicht, ist aber das einzige was meinen trockenen Schienbeinen hilft!)

:five: Tja shiva, ich mag den Geruch leider auch nicht... :betruebt: hatte mich doch so gefreut auf die Butter!!!
Hatte sie aber ca. ein Monat stehen lassen, konnt mich echt nicht überwinden sie zu benutzen (das ganze Zimmer stank förmlich nach der Anwendung...), ja, und vor einigen Tagen habe ich sie wieder rausgekramt und siehe da... Sie riecht nicht mehr so stark!!! :hurra: Ich benutze sie jetzt auch für meine Beine und die ist echt gut!

Wollt ich nur gesagt haben... :-D

lG chocolat

shiva
05.05.2005, 11:17
Meine Beinchen danken es mir seeeeeeeeeehr :-D dass ich mich überwunden habe! Ich hab etwa 20 Spritzer TBS Mango Öl Spray dazugespritzt dass hat den Geruch etwas übertüncht ;-)

chocolat
05.05.2005, 11:36
Das TBS Mango-Öl-Spray hab ich auch :five: Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren?! ;-)

sweetsusi
05.05.2005, 14:04
Hi

Rubina
05.05.2005, 14:17
Allso mein HG ist :

-Die Augenfaltencreme von Alterra.... sie lässt die Trockenheitsfältchen so herrlich
verschwinden

-Ansonsten benutze ich viele Produkte von Weleda, je nach Jahreszeit ist das unterschiedlich und es bekommt meiner Haut sehr gut.

-Chap Stick all natural Lippenpflege, meine neue grosse Liebe ;-) :liebe:
gibts leider nur in USA

uuups.... wie konnte ich den bloß vergessen????? Natürlich von Hauschka der Novum Lipstick in nature shimmer :schaem: :liebe:

[ Geändert von Rubina am 06.05.2005 12:14 ]

tsavoritgrün
05.05.2005, 14:21
Hi,
mein HG ist seit circa 5Jahren das Feuchtigkeitsfluid von Spiruskin :zustimm: es ist ein Traum bei meiner empfindlichen,trockenen Haut :zustimm:
LG tsavoritgrün

Kupferrot
05.05.2005, 14:24
Hi Sweetsusi!

Sehr gut eingezogen sind bei mir :

I&M Augenbalsam ( auch günstig! )

Logona Augenfältchencreme.

Viel gutes wurde auch über Sante Vital Gentle Care Augengel und

neue Hauschka Augencreme geschrieben.

Wenn du mal sparen möchtest ;-) ,ist Alterra Augencreme auch nicht schlecht.

Die hat gleiche INCI,wie Logona.

LG,Kupferrot :-)

05.05.2005, 14:44
sweetsusi schrieb:
Was mir richtig fehlt ist eine gute Augencreme/-gel (egal soll nur gut einziehen).
Und mit Hauschka hab ich (bis auf die Wimperntusche) keine guten Erfahrungen gemacht.
Schau dir die Hauschka Augencreme trotzdem mal an. Sie ist nämlich imho nicht vergleichbar mit anderen Hauschka-Gesichtspflegeprodukten. Ich habe Hauschka-Pflege gar nicht vertragen (alles viel zu ätherisch-alkoholisch-scharf), aber diese Creme finde ich absolut klasse. Sie ist geruchsneutral, zieht super ein und ist total verträglich für meine empfindlichen Augen. Auf jeden Fall einen Versuch wert!

Dani
05.05.2005, 15:04
Hm, da gibt es vieles. Mal schauen ob mir auch alles einfällt ;-)

Christine Niklas Hyalurongel
Avène Thermalwasser, einfach super :top:
Alverde Antifalten-Fluid Sanddorn
Alverde Meeresalgen Ampullen
Logona Reinigungsmaske Minze
Sante Brilliant Care Spülung
FMK Bergamotte Shampoo
Neobio Apfel Shampoo
Neobio Henna Balsam Plus
B&W Jojobaöl
Logona Kokosöl
Lavera Hair Repair Kur
Bonbons Malizia Milk Shake Eau de Toilette :verliebt:

Müsste erstmal alles gewesen sein.

LG

[ Geändert von Dani am 05.05.2005 15:05 ]

[ Geändert von Dani am 05.05.2005 15:05 ]

[ Geändert von Dani am 05.05.2005 15:08 ]

[ Geändert von Dani am 05.05.2005 15:21 ]

sweetsusi
05.05.2005, 15:14
@

Isus
10.05.2005, 19:46
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich ja auch von der Hauschka-Augencreme-Begeisterung anstecken lassen, benutze sie seit kurzem und reagiere leider allergisch darauf.

Für mich heißt das schlicht und ergreifend: Back to the roots. Ich bin Jahrzehnte ohne Augencreme ausgekommen und werde ab jetzt auch wieder "nur" die Weleda Mandelcreme fürs ganze Gesicht (inkl. Augen) benutzen.

Viele Grüße

Isus

lioara
10.05.2005, 21:20
- Lavera Selbstbräuner
- Lavera Kokos-Vanille Body Lotion (für mich der GEWINNER überhaupt!!!!!!)
- Hauschka: Tonikum Spezial und Öl und Rosencreme
- Terrasoleil Mineralerdemaske
- Alverde Duschgel Mandelblüte und Augencreme

Und nu bin ich auch angefixt: ich muss morgen unbedingt die Augencreme von Hauschka kaufen ...
:-D

By the way, das Bergamotte Shampoo ist auch schon unterwegs ... und das nur weil ihr so schlimm seid mit der Anfixerei ... :schaem:

Jeanny
10.05.2005, 21:31
-Lavera Selbstbräuner
-B+W Verwöhn-BL Lemon-Vanille
-B+W Wohlfühl BL mit Vanille
-Alverde BL Wildrose-Sanddorn (benutze alle drei im Wechsel :schaem: )
-MG Gesichtspflege Rose (Gesichtscreme + GW)
-Lancome "le Crayon khol" noir (für mich der beste Kajalstift überhaupt, schon dreimal nachgekauft)

sonst fällt mir nichts mehr ein, da ich gerne wechsel und ausprobiere, zumindest bei Schampoos, Duschgels, Handcremes und Parfüms.

Vanessa20
11.05.2005, 10:02
Also bei mir, bis jetzt:
- Luvos Heilerde
- Schaebens "Totes Meer Gesichtsmaske"
- Dr. Hauschka "Revitalpackung"
- La Roche Posay "Waschgel", "Reinigungslotion" und das Make Up für trockene Haut

Als Anwärter für den HG 2005:
- NeoBio Henna Balsam

Bestellt habe ich mir jetzt:
- CMD "Zink Balsam" (oder so ähnlich, Ihr wisst schon was ich meine)
- Living Nature "Reinigungsmaske
(bin ja auf die beiden Produkte seeehr gespannt weil Ihr ja immer so davon schwärmt)

Bestellen möchte ich mir noch:
- CK Schüttellotion

Eduard_reloaded
11.05.2005, 11:42
@Isus: Das tut mir leid, dass Du auf die Augencreme vom Doc allergisch reagierst.......

Sorry für´s anfixen....

Liebe Grüße

der Eduard

Isus
11.05.2005, 20:21
Eduard_reloaded schrieb:
@Isus: Das tut mir leid, dass Du auf die Augencreme vom Doc allergisch reagierst.......

Sorry für´s anfixen....

Liebe Grüße

der Eduard

Hallo Eduard,

keine Sorge! Es ist ja nicht Deine Schuld, dass meine Haut die Creme nicht verträgt!
Und wenn ich mich hier nicht anfixen lassen wollte, müßte ich mich schon sehr weit fernhalten! ;-)

Viele Grüße

Isus

KaoZblume
12.05.2005, 11:53
Meiner die Balea Sommerseife, hab ich direkt mal gebunkert weil LE :zustimm:

bienchen
12.05.2005, 13:29
meine sind:

Logona Shampoo Ginko
Sante Brilliant Care Spülung
Läuseglanzspray
und vor allen anderen selbstverständlich
:verliebt: JOJOBAÖL :verliebt:

bei mir eher geloost haben die Lavaerde ( da tut sich nichts, egal wieviel ich nehm und wie lang das oben bleibt ) und die Logona Tropic Bodybutter (igitt, dieser Geruch :angst: und verteilen lässt sie sich auch nicht )

lg, Sabine

KaoZblume
12.05.2005, 13:53
Läuseglanzspray? Ist das gegen Läuse oder sind Läuse drin? Wofür ist das gut? :-?

chrissi1
12.05.2005, 13:55
Immer noch: Schüttellotion von CK :zustimm:

bienchen
12.05.2005, 14:05
KaoZblume schrieb:
Läuseglanzspray? Ist das gegen Läuse oder sind Läuse drin? Wofür ist das gut? :-?

im Logona Glanzspray ist Schellack drin, der wird aus den Ausscheidungen irgendwelcher Läuse gewonnen, daher Läuseglanzspray. Die Bezeichnung kam in diesem Forum auf :-)

Vanessa20
12.05.2005, 14:11
Läuseglanzspray: hmm, sehr lecker...naja, wenn schee macht...hihi

@ chrissi: soo, ich erteile Euch jetzt Schüttellotinsrede/schreibeverbot! :-D
Ihr macht mich fertig und bringt mich noch dazu sie spätens Ende dieser Woche zu bestellen!!!

roxanne
22.05.2005, 14:36
Hallo! Dank eurer vielen Beiträge bin ich zu meinem ersten heiligen gral gekommen,
es ist nämlich:

Schüttellotion von CK :danke:

Außerdem:

Gesichtsmilch, Reinigungsmilch + Waschcreme von Hauschka
Wimperntusche von Borghese (Douglas)
:zustimm:

Hoffentlich find ich durch euch noch viel mehr!!! :-D

~Bienchen~
22.05.2005, 15:25
Man favorit ist die Wimperntusche von Jade, die eine weiße creme dabei hat für dickere und längere Wimpern (xxl heißt sie gleube ich) mein Bruder dachte letzt meine Wimpern wären angeklebt...so ein Kompliment wünscht sich frau doch oder???

Außerdem finde ich die ganze Beaty reihe von Balea top, vor allem die augencreme und das abschminkzeug, da ich, wie ich schon mal erwähnt habe, normalerweise auf diese Produkte von anderen marken allergisch reagiere...! ;-)

Brainiac
22.05.2005, 17:32
Mein Schätzelchen für 2005: On-the-Spot Gel von Neutrogena (Visibly Clear)
Pickel verschwinden über Nacht und abheilende Pusteln sind für immer weg :-D