Vollständige Version anzeigen : Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
Hallo ihr Lieben :-)
Ich lese hier öfter von Aldi-Gesichtscremes oder Lidl-Reinigungsmasken (Antares :-D) - welche "NoName"-Produkte sind denn gut, und welche bringen gar nichts? Würd mich mal interessieren, denn oft sind ja billige Sachen besser als teure Markenprodukte! :zustimm:
Wer kann mir ein paar Dinge nennen, die auf jeden Fall zu empfehlen sind?
:danke: im Voraus & Grüßle! ;-)
also ich kann mich da an einen selbstbräuner (leider kk :-( ) errinnern....
fragt mich jetzt nicht wieder heißt....... aber der war richtig toll, gab es allerdings auch nur einmal im jahr....
lg
kruemelchen
wonderwall
02.05.2005, 09:59
;-)
bei uns in Ö gibts diesen selbstbräuner gerade beim hofer *g*
ich find die sonnensprays ganz ok
und diese schlamm-maske vom hofer/aldi ;-)
lg ww
Alsooo: ich habe ja ziemlich fettige Gesichtshaut, die zum Glück nicht zu Pickeln oder so neigt. Ich habe unzähliche Gesichtscremes probiert, so ziemlich alle Preisklassen durch, alle mit eher schlechtem Erfolg. Sie kleben oder fetten alle irgendwie. Das Hautgefühl war immer sehr unangenehm.
Bis ich dann einfach mal von der Aldi Marke Biocura die Hydrocreme für jeden Hauttyp mitgenommen habe. Die benutze ich jetzt seit 1 1/2 Jahren und bin super zufrieden. Ich habe das Gefühl die Haut bekommt Feuchtigkeit, aber es klebt nichts und fettet auch nicht.
Die Handcreme von Aldi (in so einem Pumpspender - ist relativ neu) ist auch wirklich sehr gut. :zustimm:
Andere Marken von Lidl etc. habe ich noch nie probiert.
meine kollegin war auch total begeistert von diesem selbstbräuner vom aldi und ich muss sagen, sie sieht auch wirklich gut aus damit, also nicht wie bei so manch anderem selbstbräuner (z.b. AS :-o )
chocolat
02.05.2005, 11:36
Hallo!
Also ich habe mir letztens die Schlamm-Maske mit Algen von Aldi (Biocura) geholt und find die echt gut!!! Reinigt gut, ist gut verträglich, trocknet auch nicht zu stark aus und das für 2,49€... ;-)
Ich würd sie jedem empfehlen... Habe übrigens Mischhaut mit Neigung zur Trockenheit...
lG chocolat
Und ich finde die cien Produkte von Lidl nicht schlecht. Die Antifaltencreme hat sich im Tests sogar gegen divere überteuerte Parfümerirprodukte durchgesetzt. Mit sehr gut. Auch dieQ10 Nachtcreme ist angenehm.
Ich habe ja auch die Alterrasachen in Gebrauch, aber die Cremes sind mir einfach ,gerade momentan, zu klebrig. Diese Cremes ghier sind leicht in der Konsistenz, ziehen gut ein, und tun meiner Haut (trotz sicher nicht einwandfreier Incis) gut. :schaem:
chocolat
02.05.2005, 14:35
Ach ja, ich verwende auch schon seit Jahren so ein Après-Sun-Gel von Aldi, finds auch nicht schlecht!!! Und vor allem günstig... :-D
Eduard_reloaded
02.05.2005, 15:19
Habe einen Sonnenpuder vom Aldi. Der ist echt o.k.
Der Eduard
Von Lidl gibt es eine Q10 Handcreme die im Test auch besser war als diverse andere !
Mir gefällt sie auch sehr gut - sie läßt sich sehr gut auftragen, zieht schnell ein und klebt auch nicht ! :top:
Laeticia272
02.05.2005, 18:40
Hallo ihr Lieben,
ich hole mir im Lidl immer wieder das Gesichts Peeling von Cien Beauty, 30 ml kosten ca. 1,99 Euro, empfehlenswert für unempfindliche Mischhaut, ölige oder unreine Haut. Ich glaube, daß Peeling gibt es auch im Aldi.
Fab schrieb:
meine kollegin war auch total begeistert von diesem selbstbräuner vom aldi und ich muss sagen, sie sieht auch wirklich gut aus damit, also nicht wie bei so manch anderem selbstbräuner
Den Selbstbräuner von Aldi hatte ich auch mal, als er Anfang des Jahres im Angebot war. Ich muß sagen, er macht eine schöne gleichmäßige Bräune, aber er riecht ziemlich stark, deswegen bin ich jetzt auf Lavera umgestiegen, der duftet angenehmer.
Ansonsten hatte ich die Apres-Sun milch, und ein paar Duschgele von Aldi und war sehr zufrieden. Eine Freundin von mir benutzt schon sein Jahren die Zahnpasta (friscodent oder so ähnlich) und will auch keine andere Zahnpasta mehr benutzen
ich hab eine sonnencreme von as, die ist (ich glaub abgesehen von den inci´s :-? ) sehr gut. ich vertrag die einfach gut, und ist halt echt billig.
hab auch noch mal ne frage, wie siehts denn aus mit den sachen von florena? das ist ja auch eine ziemlich günstige marke und es gibt echt viele sachen davon, ob BL, reinigungsmilch, cremes oder weiss nicht was. hat jem mal was davon ausprobiert? mich würd ja die florena vitamin und schutz tagescreme interessieren, wegen lsf 15 :zustimm:
ansonsten, naja, bei aldi kauf ich mir nie kosmetik, irgendwie bin ich auch nicht so der aldigänger. aber bei lidl, da gibts ein duschöl, das ist spitzenmäßig! :-D
Punkrockprincess
02.05.2005, 20:27
ich hab den (Kompakt) Puder von Aldi. Bin sehr zufrieden weils super zu meiner hellen Haut passt und auch noch relativ lange mattiert : )
goni schrieb:
ich hab eine sonnencreme von as, die ist (ich glaub abgesehen von den inci´s :-? ) sehr gut. ich vertrag die einfach gut, und ist halt echt billig.
die as-sonnencreme soll laut stiftung warentest richtig gut sein. hab die deswegen auch immer gekauft. welche genau kann ich nicht mehr sagen... da gibts ja auch verschiedene
manchmal wirklich erstaunlich wie gut augenscheinliche billig-produkte bei vielen tests abschneiden
Seestern
02.05.2005, 22:29
ich finde die Bodylotion bzw. milk von ALDI sehr gut, richt so angenehm frisch. Meine Schwester schwört darauf, speziell für ihre auch sehr empfindliche Haut...
Und dann auch noch den Apres Sun von ALDI, pflegt die Haut sehr gut und macht trockene Sommerhaut schön weich..
Lidl u.a. hab ich bis jetzt noch nix ausprobiert.
LG Seestern :-D
hallo beauties,
also im österreichischen aldi ( hofer) gibts algenkapseln von lacura, die find ich ziemlich gut, machen schön straffe haut, riechen gut/gesund, allerdings glänzt die haut danach, also nichts für tagsüber. die kapseln enthalten algenextrakte,vitamin E, avocadoöl und mangobutterextrakt sowie vitamin A.
inhaltsstoffe:
C12-15 alkyl benzoate; caprylic/capric triglyceride; octyldodecanol; olus; dicapryl carbonate; polyglyceril-3 beeswax; pentylene glycol; squalane; persea gratissima; tocopheryl acetate; glycine soja; fucus vesiculosus; irvinga gabonensis; hydrogenated coco glycerides; parfum; retinyl palmitate
in der packung sind 35 kapseln, kosten ca. 5 euro( bin mir aber n.mehr ganz sicher,da ich seit längerem einen vorrat habe u.schon seit ein paar monaten nicht nachgekauft habe).
die kapseln sind gut als kur, eignen sich aber auch als ab-und-zu-produkt z.B wenn die haut spannt.
lg kris
@goni
Kann Dir nur sagen, das meine Schwester auf Florena schwört. Sie nimmt Gukengesichtswasser und die Q10 Creme. Sie veträgt die Produkte und ist damit sehr zufrieden.
Will garkeine andere Serie mehr nehmen.
Wird Dir zwar nicht viel helfen :nein:
LG Sunny
Sunny schrieb:
@goni
Kann Dir nur sagen, das meine Schwester auf Florena schwört. Sie nimmt Gukengesichtswasser und die Q10 Creme. Sie veträgt die Produkte und ist damit sehr zufrieden.
Will garkeine andere Serie mehr nehmen.
Wird Dir zwar nicht viel helfen :nein:
LG Sunny
Florena hat auch Gesichtsreinigungstücher im Angebot und die sind prima. :-D
chocolat
03.05.2005, 11:49
Seestern schrieb:
ich finde die Bodylotion bzw. milk von ALDI sehr gut, richt so angenehm frisch. Meine Schwester schwört darauf, speziell für ihre auch sehr empfindliche Haut...
LG Seestern :-D
Stimmt! Mein Spatz benutzt die auch ab und zu und findet sie sehr gut... ;-)
Lauressa
03.05.2005, 13:57
Ich finde die Sonnenprodukte von As auch sehr gut, vor allem die Aftersuncreme.
Von Aldi nehme ich immer die Magnesiumtabletten, da sie sher hoch konzentriert sind.
Meine Schwester benutzt auch noch die Haarkuren, Haarmilch und Rosenshampoo von Aldi.
Ansonsten benutze ich bei Duschgel und ähnlichem nur Discountmarken und die von Aldi riechen sogar sehr gut
Allgemein denke ich, dass man bei den Preisen einfach mal ausprobieren sollte. Wenn das Produkt nichts taugen sollte ärgert man sich nicht so sehr.
Ich habe mir jetzt eine Lacuracreme mit Meeresalgen bei ALDI gekauft, nachdem ich in dem gelben Aldibuch (Welche Marke steckt dahinter/Martina Schneider)gelesen habe, dass diese Sachen von Dr.Scheller sind.
Ich habe von Dr.Scheller allerdings nur bisher die Ananascreme für Misch-und Unreine Haut und muss unbedingt demnächst mal an den anderen Sachen schnuppern, ob ich eine Ähnlichkeit zu der Aldicreme entdecke. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm...denn
....die Creme ist super! Riecht gut, pflegt, macht keine Pickel, billig und brennt nicht! Ich bin begeistert!
Benutzt jemand die auch? Oder kann jemand bestätigen, dass die von Dr. Scheller ist?
Welches gelbe Aldibuch? Und Aldi Nord oder Süd?
lg :wink:
Hallo,
ich kann die Feuchtigkeitsmaske von Aldi empfehlen (in der Tube), die Erdbeermaske ist auch gut (baugleich mit der Erdbeermaske von Schaebens).
Viele Grüße
Popinki
Ich mag die Bodylotions Hautzart Aprikose, und Hautstraffend mit Rosenöl sehr gerne. Die pflegen toll und duften ganz lecker (besonders Rose)
Ich hab einen Lippie von Lacura (Aldi), der ist richtig klasse, schöne satte Farbe , zum Glück auch nicht matt, sondern eher schön glossig. :-)
Hält auch gut. :zustimm:
@ Blossom: Das Buch hat sie doch genannt: Welche Marke steckt dahinter/Martina Schneider ;-) ;-)
:schaem:....na, gut...:pfeif:...
lg
Das gibt es speziell für Aldi-Produkte und dann auch noch für andere No Name-Sachen...Alles klar?;-)
Genau ich habe es aus dem Buch von M. Schneider!
Gekauft habe ich die Creme bei Aldi Süd. Habe nämlich das Glück genau an der Grenze (Aldi Süd/Nord) zu wohnen. Hier in Gelsenkirchen gibt es Aldi Nord und direkt um die Ecke (Bottrop) ist Aldi Süd.
Na Du hast ja Glück! :-D Ich wohne mitten im Aldi Nord-Land.
Kalarigirl
27.02.2006, 12:30
Hallo,
ich kann die Feuchtigkeitsmaske von Aldi empfehlen (in der Tube), die Erdbeermaske ist auch gut (baugleich mit der Erdbeermaske von Schaebens).
Viele Grüße
Popinki
Gibts die immer beim Aldi???
Ja, die Masken sind im ständigen Sortiment! Wenn ich mich nicht irre, kosten die jetzt 1,99 pro 100ml Tube. Es gibt auch noch eine Schlamm-Maske und eine Abziehmaske, die habe ich aber nicht ausprobiert (Schlamm hat mir mal Ausschlag beschert und ist ein NO NO für mich, und die Abziehmaske soll auch ganz schön heftig sein.). Gilt für Aldi Nord.;-)
Kalarigirl
27.02.2006, 13:28
Gilt für Aldi Nord.
Dann kann ich´s eh schon vergessen :leider:
Och, sei mal nicht traurig, es würde bestimmt jemand für Dich einkaufen gehen, wenn Du die Masken haben möchtest!
Kalarigirl
27.02.2006, 13:37
Riecht die denn genau so wie die Schaebens Maske?
Meinst Du die Erdbeermaske? Also soweit ich das beurteilen kann, ja-ich kenne beide.
Kalarigirl
27.02.2006, 13:41
Dann hab isch halt pech gehabt
Hallo :wink:,
krame diesen Alt-Fred mal wieder raus, denn es gibt was Neues (bzw. es gibt es wieder) bei ALDI Süd. Ab 15. Februar:
http://img209.imageshack.us/img209/8633/bjstuff087xa9.th.jpg (http://img209.imageshack.us/my.php?image=bjstuff087xa9.jpg)
http://img142.imageshack.us/img142/9334/bjstuff086og0.th.jpg (http://img142.imageshack.us/my.php?image=bjstuff086og0.jpg)
Außerdem noch aus der Naturkosmetik-Linie: Körperbalsam, Duschgel, Gesichtsmaske + Creme, sowie eine Handcreme mit Olivenöl oder Nachtkerzenöl.
Und bei Lidl gibts auch wieder ein paar Kosmetik- und Deko-Sachen ab 08.02.: Lidl-Kosmetik (http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20070208.index.ar2). Allerdings keine NK mit dabei.
catboys2
03.02.2007, 11:58
Juchuuu :dollfreu: es gibt wieder was von lacura. Das wusste ich noch garnicht. Muss ich mir gleich notieren.
:danke: für den Tipp Rapsi
Ist ja klar, dass das wieder nur für Aldi SÜD gilt.:-D
Huhu Cati :hallo:,
hab auch gleich an dich gedacht, als ich das Serum gesehen hab :-D
catboys2
03.02.2007, 12:51
Dieses Ampullenkur hört sich sehr interessant an. Da muss ich dann aber gleich gaaaanz früh morgens hindüsen. Mittags gibt´s dann wieder nix mehr. Ging mir schon ein paar Mal so, dass die Sachen nachmittags schon ausverkauft waren :mecker:
Supi. Ich liebe diese Aprikosencreme vom Aldi. Bin zwar noch eingedeckt von letztem August, aber die ist ihr Geld wert.
Hatte mir auch seinerzeit diese Aqua Serum gekauft. Das finde ich aber nicht so spannend. Der Geruch ist eklig und irgendwie liegt das nur auf meiner Haut, macht aber nix.
Vargaslinka
04.02.2007, 15:30
Ohh super!! Ich brauche nämlich langsam Nachschub. Eindlich kann ich wieder meine geliebte Nachtkerzen-Nachtcreme und Wildrosen-Tagescreme kaufen (jedes Mal zwei auf Vorrat dass es ein halbes Jahr hält :-D ). Ich find die Sachen einfach toll - beide Cremes sind seit nun genau einem Jahr mein HG. Und die Bodylotions sind auch nicht schlecht. Dieses Mal werd ich mir dann auch die Handcremes und Masken mal anschauen - die gab's ja bisher nicht so viel ich weiss.
Hat jemand vielleicht die INCIS der Lacura Naturkosmetik ? Ich würd gerne wissen ob da Paraffin drin ist...
Aber auf der Seite von Aldi gibbet nix dazu...
Danke schonmal !
Vargaslinka
09.02.2007, 09:28
Da ist kein Paraffin drin.
Ich hab mal zu zwei der Gesichtscremes Testberichte geschrieben, da stehen die Inhaltsstoffe drin.
Nachtkerzenöl Nachtcreme (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=reviews&op=entry_view&iden=6578)
Wildrosen Tagescreme (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=reviews&op=entry_view&iden=6579)
Dankeschön !
Das klingt ja sehr vielversprecnd... !
Also ich denke dann werde ich nächste Woche mal den Aldi plündern *gg*
catboys2
09.02.2007, 09:39
:hallo: Bess
Ein Tipp......geh gleich in der Früh hin. Mittags ist erfahrungsgemäß meistens schon alles ausverkauft :-)
Mondschein81
13.02.2007, 14:14
Hm, aber eine Maske ist auf der Website nicht abgebildet oder? :grein:
Hm, aber eine Maske ist auf der Website nicht abgebildet oder? :grein:
Genau, das ist mir auch aufgefallen! :-(
Wenn ich es morgen zu Aldi schaffe, hol ich mir wieder ein paar Aprikosen-BLs. Die sind unheimlich toll für den Preis :-)
Die Handcremes hören sich leider langweilig an (Olive und Nachtkerze) - schade..
sunshine1987
13.02.2007, 16:25
oh,toll...dann weiß ich ja,was ich am 14./15. Feb mache...werd mal die aprikosen BL probeschnüffeln und mir die masken anschauen,wenn es sie gibt :-D
Sagt mal, warum kommen die Sachen z.T. schon ab Mittwoch? Kennt sich da jemand aus? Ich war immer davon ausgegangen, dass Donnerstag die Aktionen starten. Morgen hätte ich aber eher Zeit zum Aldi zu gehen :-D
Sternchen0081
13.02.2007, 16:45
Ich werde morgen auch sündigen obwohl ich in der Spargruppe bin, aber die Labellos reizen mich so, die sind genial
Soundwaver
13.02.2007, 16:47
also ich denke mal nicht, dass sich bei aldi morgens um 7 jemand hinstellt, um die ganzen aktions wühltische zu bestücken.
da fangen die schon mittwoch nachmittags oder abends mit an.
also ich denke mal nicht, dass sich bei aldi morgens um 7 jemand hinstellt, um die ganzen aktions wühltische zu bestücken.
Hach ja, das klingt logisch :-)
Ich glaub, ich ruf da gleich mal an..
sunshine1987
13.02.2007, 18:12
calista,bitte vom anruf berichten! :zustimm:
ich hab mir überlegt,mittwoch abend mal hinzuschauen...ansonsten donnerstag nachmittag(hoffentlich ist dann noch was da...)
Saarländerin
13.02.2007, 19:30
Die Aktionen starten auch normalerweise nur montags oder donnerstags, ich denke es ist wegen Weiberfasching :-)
Ich war zu spät dran mit meinem Anruf :grein:
Hatte extra bei der Auskunft angerufen um die Nummer zu erfragen. Die Läden selber lassen sich selten dort eintragen, aber ich hab eine Nr. vom Service Point bekommen. War aber nach 17 Uhr, also hatte der schon zu :-(
edit: ich probier es morgen gleich um 7.30 Uhr nochmal mit dem Anruf, da haben sie wohl wieder geöffnet :-D
@ Saarländerin
Wieso denn wegen Weiberfasching? Ist der Do in manchen Gegenden ein Feiertag? Sorry, ich hab es nicht so mit Fasching, kenn mich da nicht aus.. :-)
Suseken Mahlzahn
13.02.2007, 19:46
Ich habe im letzten Jahr eine Feuchtigkeitsmaske mit Gurke gekauft ( Aldi
Nord) . Habe ich super vertragen , das Einzige , was ich nicht leiden konnte ,
war das schmierige Gefühl nach dem Abnehmen mit einem Tuch. Soll angeb-
lich reichen. Ich habe noch mit einem Wässerchen nachgewischt ;-)
Aber für 1,99 kann man immer ein Tübchen mitnehmen... Ding!
Suseken Mahlzahn
13.02.2007, 19:52
Einen Hab ich noch: Onkel Rewe hat für 1,49 Lipgloss (10 ml) mit super
Pflegegefühl.Kaufen!Beim Auftragen kommt er dezent erdbeerig daher.
Doch das machen die :zustimm: - die räumen das Zeugs definitiv nicht am Tag vorher in die Regale - wenn dann höchstens nach Ladenschluß. Also keine Chance, die Sachen vorher zu bekommen :nein: ....
sunshine1987
13.02.2007, 20:44
also dann erst donnerstag hingehen...
Das mit 14./15. auf der HP macht mich jetzt aber auch stutzig.
Vielleicht in den Karnevalshochburgen doch schon morgen? :gruebel:
catboys2
13.02.2007, 21:03
Ich stürm gleich morgen früh zum Aldi. Wenn´s die Sachen dann schon gibt, sag ich sooooofort bescheid :zustimm:
Bei uns gibt´s die Sachen defintiv erst Donnerstag - in Bayern ist ja morgen bzw. Donnerstag nix Besonderes los - weiß aber natürlich nicht, wie´s anderswo aussieht :-?
catboys2
13.02.2007, 21:15
Also ich denk mal, weil da ja steht, das Angebot gilt ab 14.02., dass es die Sachen dann spätestens morgen Nachmittag schon gibt. Aber bei uns ist ja auch ab Donnerstag Ausnahmezustand :roll:
Bei uns ned :nein:. Weiberfasching findet hier nicht in dem Ausmaß statt, dass Geschäfte oder Büros zumachen. Also hoff ich auf Donnerstag :bitte:
catboys2
13.02.2007, 21:34
Bei uns ist das absolut abartig. Suuuuper, wenn dann sogar wieder sämtliche Verkäufer mit Clownsnasen rumlaufen. Sogar bei der Sparkasse haben die Angestellten Kostüme an :unglaublich:
Deshalb könnt´s durchaus sein, da ja hier ab Donnerstag wieder der Bär tobt, dass es das bei uns morgen schon gibt. Ich geh auf jeden Fall mal gucken :zustimm:
Bei uns ist das absolut abartig. Suuuuper, wenn dann sogar wieder sämtliche Verkäufer mit Clownsnasen rumlaufen. Sogar bei der Sparkasse haben die Angestellten Kostüme an :unglaublich:
Nein! :-D Das ist ja krass! :rolllach:
Sorry OT:
So in etwa? :-D http://www.my-smileys.de/smileys3/polon.gif
Sternchen0081
13.02.2007, 21:44
Bei uns haben die sogar an allen Tagen gesonderte Öffnungszeiten und am Di nächste Woche nur 4h auf
catboys2
13.02.2007, 21:46
Jaaaa, genauso. Macht euch nur lustig :heul: Ich hasse das. Und am Montag muss ich auch noch nach Mainz auf den Rosenmontagszug, weil ich Doofi es meiner Tochter, im Zustand absoluter geistiger Verwirrung versprochen hab :leiderja:
catboys2
13.02.2007, 21:48
Bei uns haben die sogar an allen Tagen gesonderte Öffnungszeiten und am Di nächste Woche nur 4h auf
:zustimm: Ist bei uns genauso. An sämtlichen Geschäften hängen übergroße Zettel mit Hinweisen auf die besonderen Öffnungszeiten. Am Montag ist bei uns verlängertes WE. Da ist alles zu
catboys2
13.02.2007, 21:49
Sorry OT:
So in etwa? :-D http://www.my-smileys.de/smileys3/polon.gif
Jaaaaaaaaaaaa, genau so :lol:
Sternchen0081
13.02.2007, 21:52
:zustimm: Ist bei uns genauso. An sämtlichen Geschäften hängen übergroße Zettel mit Hinweisen auf die besonderen Öffnungszeiten. Am Montag ist bei uns verlängertes WE. Da ist alles zu
In der Nähe von Mainz hast du ja dann auch das große Los gezogen.
catboys2
13.02.2007, 21:52
In der Nähe von Mainz hast du ja dann auch das große Los gezogen.
Ich würde eher sagen die A****karte :rolllach:
Isabella74
13.02.2007, 22:17
Hallo!:wink:
Welche Sorte der Ampullen und der Seren ist denn besonders zu empfehlen?:-? Ich habe eine empfindliche Mischhaut, die öfters zu Unreinheiten neigt. Augencreme gibt es wohl keine?
catboys2
13.02.2007, 22:19
Isabella :hallo: die Augencreme gibt´s eigentlich immer. Nur die Ampullen nicht. Da kann ich aber nix zu sagen. Die hatte ich noch nicht. Nur das Serum. Das fand ich gut :zustimm:
Isabella74
13.02.2007, 22:27
:hallo: Cat!
Welches Serum hattest du denn?
Ich habe letzte Woche mal die Aqua Depot mit Meeresmineralien gekauft zum Testen, aber Augencremes habe ich gar keine gesehen!:nein:
catboys2
13.02.2007, 22:31
Ich hab das Multi-Intensiv-Serum und welche Augencreme das war, weiss ich nicht mehr. Im Moment hab ich eine von Eucerin.
Als Tagespflege hab ich die Aqua-Depot
Isabella74
13.02.2007, 22:34
:danke:Cat!
Du "stoppelst" also auch verschiedene Marken zusammen? Ich hab' immer ein ungutes Gefühl dabei, weil ich dann denke, dass sich so viele verschiedene Sachen nicht miteinander vertragen!:-(
catboys2
13.02.2007, 22:37
Ich hatte mir die Pflege Re-Balance von Eucerin gekauft, weil ich die Sachen von RM plötzlich nicht mehr vertragen hatte und davon einen ganz üblen Ausschlag bekam.
Isabella74
13.02.2007, 22:47
Von RM hab' ich auch noch einiges!:schaem: Das muss alles erst mal verbraucht werden! Ich hab allerdings das Gefühl, dass mir von den Augencremes die Augen tränen! Zur Zeit verwende ich Alverde-Gesichtspflegeprodukte und war ganz zufrieden damit, da die Unreinheiten anscheinend besser wurden! Leider klebt das Zeugs! Plötzlich habe ich letzte Woche einen Ausschlag bekommen und weiß nicht von was!:nixweiss: Ich benutze es jetzt weiter und alles ist wieder weg!:-?
Oh...alles OT:schaem:
http://s2.rimg.info/4c227dc70af8ab8502ce0a5f7378c952.gif (http://smiles.26l.de/smile.41638.html)
Die Ampullen wollen unbedingt zu mir - ich spüre es ;-).
Wenns nix taugt, ist es wenigestens kein Vermögen, das man in den Sand setzt. Ergebnisse werd ich dann natürlich posten :-)
catboys2
13.02.2007, 23:19
Wehe, du lässt mir keine übrig und es ist mal wieder alles ausverkauft, wenn ich da morgen auflaufe :mecker:
:grein: Smily funzt ned... :grein:
:-D :-D :-D
Also, bei mir (Baden-Württemberg) kommen die Sachen erst morgen! :-)
:schwitz: dann brauch ich mich ja ned zu beeilen :-) Danke für die Info.
catboys2
14.02.2007, 13:22
Ich komm gerade vom Aldi. Die Lacura Produkte gibt´s bei uns auch erst ab morgen früh 8 Uhr :mecker::menno:
Divenmiezchen
14.02.2007, 14:08
Meine Ma schwört auf die Lipglosse vom Lidl, gibts da auch immer nur ab und zu.
Sternchen0081
14.02.2007, 17:36
Ich komm gerade vom Aldi. Die Lacura Produkte gibt´s bei uns auch erst ab morgen früh 8 Uhr :mecker::menno:
Bei uns gab es die Sachen alle heute schon
Soundwaver
14.02.2007, 18:14
Doch das machen die :zustimm: - die räumen das Zeugs definitiv nicht am Tag vorher in die Regale - wenn dann höchstens nach Ladenschluß. Also keine Chance, die Sachen vorher zu bekommen :nein: ....
also ich weiß, dass alle aldi filialen in meiner umgebung das so handhaben. deshalb fahre ich, wenn ich irgendwas haben will, auch immer am vorabend schon hin und kaufe es.
ausnahmen dagegen sind die großen schnäppchen, wie PCs, reisen etc. die gibt es immer erst ab dem tag, für den sie angekündigt werden.
binoletta
14.02.2007, 18:21
he mädels!
hab grad das hier bei lidl österreich entdeckt:
http://www.lidl.at/at/home.nsf/pages/c.o.20070213.index
oh mann+ich hab momentan so gar kein geld für unnötigen kosmetik kram:-(
aber euch wollt ichs zeigen.....:zustimm:
Sternchen0081
14.02.2007, 18:42
also ich weiß, dass alle aldi filialen in meiner umgebung das so handhaben. deshalb fahre ich, wenn ich irgendwas haben will, auch immer am vorabend schon hin und kaufe es.
ausnahmen dagegen sind die großen schnäppchen, wie PCs, reisen etc. die gibt es immer erst ab dem tag, für den sie angekündigt werden.
Ich weiß das unser Aldi das auch so macht. Man kann die Waren schon einen Tag zuvor kaufen
catboys2
14.02.2007, 19:34
Ich war heute abend nochmal da und es gab defintiv nix :menno:
Ich weiß das unser Aldi das auch so macht. Man kann die Waren schon einen Tag zuvor kaufen
Bei uns hat man da keine Chance :nein:, die verkaufen das Zeug wirklich erst am Tag der Aktion. War auch bei meinem Ex-Aldi an meinem früheren Wohnort so.
Unser Lidl handhabt es übrigens genauso ...
Der einzige Laden hier am Ort, der die Aktionsware ab und zu auch schon am Tag vorher verkauft, ist Norma, aber die haben ja nie was Gescheites :nein: .
binoletta
15.02.2007, 11:53
ok,is jetzt nicht mehr auf der homepage,mal schaun vielleicht schau ich heut nen sprung hin+es is noch was übrig??!!:-)
sunshine1987
15.02.2007, 15:43
soo,komme grade vom aldi,habe die lotion aprikose mandel von lacura gekauft :zustimm:
kann mir einer sagen,wie oft die naturkosmetik-sachen bei aldi angeboten werden?einmal im jahr oder öfter?
sunny
MurmeltierM
15.02.2007, 16:14
Hallo,
das letzte Mal wurden sie vor einem halben Jahr angeboten - ich denke also, alle 6 Monate.
Die Aldi-NK-Gesichtscremes sind laut Packungsangabe nach dem Öffnen auch nur 6 Monate lang haltbar.
catboys2
15.02.2007, 16:34
So, geschafft :schwitz:
Das hab ich noch bekommen. Sonst war alles weg :-(
http://www.directupload.net/images/user/12759/C9rlTV5V.jpg
sodele, hier meine Ausbeute vom ALDI heute morgen.
http://img406.imageshack.us/img406/2536/bjstuffgq0.th.jpg (http://img406.imageshack.us/my.php?image=bjstuffgq0.jpg)
Ach so, einen Kajal in der Farbe "Earth" habsch auch noch ergattert.
Es war teilweise zwar nicht mehr besonders viel da, aber von allem noch etwas. Die Masken gabs wohl tatsächlich erst gar nicht, denn die waren nirgends zu entdecken.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Seren und Ampullen morgen nicht mehr zu kriegen sind, da war der meiste Schwund :-D.
Na denn werd ich heut gleich mal mit dem Testen anfangen
catboys2
15.02.2007, 17:52
Du warst das also, die die ganzen Ampullenkuren gekauft hat :mecker: :-D
rotschopf
15.02.2007, 18:58
Bei mir im Aldi war noch total viel da, aber ich habe mir nur einen Brauenstift gekauft. Meint ihr, des kann man auch als Kajal nehmen (die INCIs sind ja diesselben...).
Der Rest hat mich nicht so angemacht, da ich mir meine BL in den nächsten Tagen selbermache ;-)
Habe mir heute auch noch mal zwei Gesichtscremes Aprikos-Mandel und einen Körperbalsam gekauft.
Ausserdem noch nen Lidschatten aus dem normalen Sortiment.
Kajalstifte waren leider schon alle weg.
Isabella74
16.02.2007, 00:00
Ich hab' auch nur noch das Serum bekommen!:-( Die Ampullen waren schon alle weg!:menno:
So, habe auch ein wenig zugeschlagen heute. Ein paar Aprikosen-BLs durften mit sowie je eine Handcreme von jeder Sorte (konnte nicht widerstehen), Abschminktücher und Lippenpflegestifte (auf die bin ich sehr gespannt, denn die haben ja ganz gute INCIs!). Ist auch immer wieder lustig bis leicht peinlich, dann an der Kasse zu stehen mit nur Kosmetik im Arm, umzingelt von Leuten, die den Wagen voller Nahrungsmittel haben :unglaublich:
berichte mal ein bisschen von der ALDI-Ampullen-Front.
Die roten Ampullen für reife :schaem: Haut hab ich jetzt mal getestet. Die sind sehr reichhaltig, ölig - und bitte, bitte nicht versuchen, eine ganze Ampulle für eine Anwendung aufzubrauchen. Das hab ich nämlich probiert - steht ja nix auf der Packung, wieviel etc. -, war bei der ersten Anwendung also ssseeeehhr großzügig. Aber mehr als ein Viertel der Ampulle für Gesicht, Hals und Dekolleté kann man beim besten Willen nicht verwenden ohne als glitschiger Aal zu enden :lol:. Ein paar Tropfen reichen wirklich völlig aus.
Die Ampullen-Kur an und für sich find ich jetzt gar nicht schlecht, macht - bei mir - schön glatte Haut und hat bis jetzt noch keine negativen Erscheinungen. Beim Auftragen riecht es mittelstark blumig-fruchtig, der Geruch verfliegt aber ganz schnell.
Werde weiter berichten :-)
INCIS: C12-15 Alkyl Benzoate, Caprylic Triglyceride, Octyldodecanol, Olus Oil, Oryza Sativa Bran Oil, Persea Gratissima Oil, Dicaprylyl Carbonate, Decyl Oleate, Echium Plantagineum Seed Oil, Squalane, Tocopheryl acetate, Panthenyl Triacetate, Cardiospermum Halicacabum Extract, Lecithin, Farnesyl Acetate, Hellianthus Annuus Seed Oil Unsaponifiables, Retinyl Palmitate, Arachidyl Propionate, Ethyl Linoleate, Ethyl Linolenate, Parfum, Farnesol, Ubiquinone, Bisabolol.
berichte mal ein bisschen von der ALDI-Ampullen-Front.
Die roten Ampullen für reife :schaem: Haut hab ich jetzt getestet. Die sind sehr reichhaltig, ölig - und bitte, bitte nicht versuchen, eine ganze Ampulle für eine Anwendung aufzubrauchen. Das hab ich nämlich probiert - steht ja nix auf der Packung, wieviel etc. -, war bei der ersten Anwendung also ssseeeehhr großzügig. Aber mehr als ein Viertel der Ampulle für Gesicht, Hals und Dekolleté kann man beim besten Willen nicht verwenden ohne als glitschiger Aal zu enden :lol:. Ein paar Tropfen reichen wirklich völlig aus.
Die Ampullen-Kur an und für sich find ich jetzt gar nicht schlecht, macht - bei mir - schön glatte Haut und hat bis jetzt noch keine negativen Erscheinungen. Beim Auftragen riecht es mittelstark blumig-fruchtig, der Geruch verfliegt aber ganz schnell.
Werde weiter berichten :-)
INCIS: C12-15 Alkyl Benzoate, Caprylic Triglyceride, Octyldodecanol, Olus Oil, Oryza Sativa Bran Oil, Persea Gratissima Oil, Dicaprylyl Carbonate, Decyl Oleate, Echium Plantagineum Seed Oil, Squalane, Tocopheryl acetate, Panthenyl Triacetate, Cardiospermum Halicacabum Extract, Lecithin, Farnesyl Acetate, Hellianthus Annuus Seed Oil Unsaponifiables, Retinyl Palmitate, Arachidyl Propionate, Ethyl Linoleate, Ethyl Linolenate, Parfum, Farnesol, Ubiquinone, Bisabolol.
sunshine1987
20.02.2007, 18:10
war bei den lippenpflegestiften auch Milch&Honig dabei?? :gruebel:
Sternchen0081
20.02.2007, 18:15
war bei den lippenpflegestiften auch Milch&Honig dabei?? :gruebel:
Ja der war auch dabei.
Meine Ma war so lieb und hat mir heute vom Aldi beide Sorten der Ampullen und das Feuchtigkeitsserum mitgebracht. Hatte letzte Woche davon gesprochen und sie ist extra am Donnerstag Morgen zum Aldi und hat mir die erwähnten Sachen geholt. Fand ich superlieb ! Werde dann demnächst mal testen.
sunshine1987
20.02.2007, 19:18
Ja der war auch dabei.
oh...ich glaub,ich schau da nochmal hin :-)hoffentlich is noch was übrig
Miez1983
21.02.2007, 09:24
ich hab heute auch meine mutter beauftragt mir die aprikosengesichtscreme zu holen :zustimm: die ist klasse, fand ich beim letzten mal schon so toll
beauty007
21.02.2007, 10:40
Da hier viele von den Produkten von Aldi &Co. begeistert sind. Ich werd die jetzt auch mal ausprobieren.
:top: Dann berichte ich euch wie ich sie finde.
Immer noch begeistert bin ich von der blauen Nachtcreme...:respekt:
Habe mir heute mal die Lacura Aquadepot-Creme geholt. Meine jetzige Gesichtspflege vertrage ich zwar super, allerdings ist sie mir - jetzt wo´s wärmer wird - etwas zu fett.
Bin mal gespannt, wie ich mit der Aquadepot zurechtkomme ...
chaosfee
21.02.2007, 21:27
Ein anderer Discounter-Tip: bei Plus gibt es die NK-Serie Blütezeit (Körperpflege).
Bis jetzt kenne ich nur das Duschgel - finde es super. es riecht toll, ist
ergiebig und schäumt schön. Passende BL gibt es auch!
INCI:
Aqua, Glycerin, Ammonium Lauryl Sulfate, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl
Betaine, Lauroyl Sarcosine, Citrus Amara, Citrus Aurantifolia, Actinidia
Chinesis, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Alcohol, Citrus
Dulcis, Parfum, Limonene
Sorte: Bio-Orange für normale Haut
www.bluetezeit-naturkosmetik.de
sebamedchen
22.02.2007, 09:28
ich mag die blütezeit mandel bl und dg und finde den geruch lecker.
lacura mag ich nicht so gern - klebrig und stinkt :-(
und nature friends bekomm ich hier nicht :-(
Cremchen
22.02.2007, 12:28
Ich habe die Flüssig-Seife von Blütezeit Mandel und bin damit sehr zufrieden.
Ich habe mir vor zwei Wochen Cyrasa Reinigungspads bei Plus gekauft. Die gab es in drei verschiedenen Sorten, habe mich aber dann doch nur für eine Sorte entschieden. Bin damit total zufrieden, aber das war wohl nur so ein Angebot und die gibt es nicht im regulären Sortiment.
Habe jetzt seit 2 Tagen die Aqua-Depot von Aldi in Gebrauch und bin bisher sehr angetan. Obwohl ich zu trockener Haut neige, spannt meine Haut kein bisschen und fühlt sich den ganzen Tag über sehr schön glatt und gepflegt an. Pickel habe ich zumindest bislang auch keine bekommen - im Gegenteil, einige mensbedingte sind sogar abgeheilt.
Okay, der Duft ist es nicht so meins (riecht irgendwie nach Kaugummi), aber der verfliegt schnell, also ist das kein Problem.
Bin mal gespannt, was der Langzeittest sagt ...
Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert bin :zustimm:, vor allem, weil die Creme meines Wissens ja von Dr. Scheller hergestellt wird.
Lacura von Aldi ist beim aktuellen Stiftung Warentest wieder ganz vorne dabei:
http://www.stiftung-warentest.de/online/gesundheit_kosmetik/test/1504642/1504642/1503722.html
Steinchen
23.02.2007, 12:06
Ich habe mir die Lacura Nachtkerzenöl und die Aprikosen Creme gekauft (also eine für tags und die andere für nachts).
Leider bekomme ich um die Augen herum rote quaddelige Punkte :wie:.
:nixweiss:
Ich muss nun mal schauen, woran genau das liegt :-(
Und ich Junkie hab natürlich gleich zwei Cremes von jeder Sorte gekauft :roll:.
Also gibts sicher bald mal ne Anzeige im SecondSkin ;-)
Die Aquacreme fand ich auch mal gut :gruebel: ich glaube, die werd ich dann als nächstes holen :-) Aber erstmal werde ich testen, welche der beiden anderen ich nun nicht vertrage :nixweiss:. Die Punkte sind nämlich durchgehend da :-( Nicht nur abends oder morgens :nixweiss:
sarah133
23.02.2007, 16:05
Ich habe bisher leider keine Creme von Aldi/Lidl vertragen.
Meine Tochter (19) hat die Aqua Depot schon sehr lange im Gebrauch und trotz sehr empfindlicher Haut zufrieden.
Meine derzeitige Creme, die Hipp Babycreme, ist mit 1,99€ noch ein bischen günstiger und sehr empfehlenswert!
Apropos klebrig, durch diesen Threat angeregt, habe mir das Aldi "Lacura Multi Intensiv Serum Aqua-Complete" aus der letzten Woche gekauft. Das erste Mal habe ich es Abends nach der Renigung verwendet und meine Haut fühlte sich total klebrig an - als ob ich mich mit Honig eingerieben hätte! (aus der Verpackunksprosa: ein innovativer Algen-Wirkkomplex aus Polysacchariden (vulgo Mehrfach-Zucker :-o ), Meeresmineralien und Aminisäuren sowie ...) Noch nie hatte ich eine Gesichtspflege mit Zucker!
Was soll Zucker (Polysaccharid) für eine Wirkung auf der Haut haben? :-?
Ist Zucker nicht sogar schädlich auf der Haut?
Soundwaver
23.02.2007, 22:56
absolut nicht. polysaccharide sind feuchtigkeitsbewahrend. vielleicht sogar feuchtigkeitsspendend, daran kann ich mich gerade nicht erinnern. aber wenn dir der INCI name bekannt ist, kann dir der INCItester sicher auch weiterhelfen.
Jolanthe
24.02.2007, 00:50
-weg-
catboys2
24.02.2007, 00:54
Das MU find ich jetzt auch nicht so toll. Das trocknet die Haut wirklich ziemlich aus. Aber die Pflege von Lacura find ich :top:
Bäh, die Blütezeit Mandel BL stinkt ohne Ende nach Alkohol. Der Geruch geht gar nicht.
Suseken Mahlzahn
26.02.2007, 12:42
Halte grade das neue Stiftung Warentest Heft in meinen Händen: Die Anti-Falten creme von Aldi hat am besten abgeschnitten.
Ja, das hab ich auch gelesen. Find ich ja lustig, die billigste ist die beste.
Suseken Mahlzahn
26.02.2007, 12:47
Ja oder?Das gibt es gar nicht!Da kann Helena Rubinstein glatt einpacken.Mehr so ihre Nachkommen.Das ist der :hammer:
Nata Lee
27.02.2007, 08:14
Habe gestern abend zum ersten Mal die Lacura Nachtcreme von Aldi benutzt, und es war mit Abstand das beste Hautgefühl das ich je bei einer Nachtcreme hatte!! Heute morgen war die Haut noch wunderbar durchfeuchtet und zart! Jetzt kommt der Langzeittest, aber die Tagescreme brauch ich unbedingt auch noch:wegrenn:
Bin nach wie vor von der Aquadepot begeistert. Da es momentan wieder ziemlich kalt bei uns ist, gebe ich lediglich noch einen winzigen Klecks von meiner Wintercreme auf die Wangen, obwohl das wahrscheinlich gar nicht sein müsste, weil auch so nix spannt.
Ich habe von der Creme keinen einzigen Pickel bekommen - und das will schon was heißen, weil ich auf Cremeumstellung sonst immer empfindlich reagiere.
Steinchen
27.02.2007, 20:08
*räusper* .... also ich hab nochmal zwei originalverpackte NK Lacuracremes ins SecondSkin gestellt :ups:
:schleich:
Blöde Frage:
Lacura ist doch Aldi Süd, oder?
Schade das es den bei uns nicht gibt. :-(
Ich hab längere Zeit die Reinigungsmilch vom Aldi gehabt. Biocura ist die Marke. (Aldi Nord).
War ich ganz zufrieden mit.
Lacura ist Aldi-Süd, ja - aber Biocura hat z.T. - soweit ich das mitbekommen habe - dieselben Produkte.
Ah ja. Gut zu wissen.
Ich hab jetzt mal überlegt mir das Make Up zu kaufen. Samt und Matt. Gibts aber irgendwie nur in der Farbe Sand und die ist mir glaub zu dunkel. :-(
ombiaSAN Ringelblumensalbe - derzeit mein Heiliger Gral! Die kann ich sogar problemlos als Gesichtscreme verwenden, und aus meinem groben Schmirgelpapier an den Händen hat sie schon ganz feines gemacht. :-D Die Fingernägel splittern jetzt auch nicht mehr. Ich :verliebt: diese Creme, dabei kostet die Tube mit 100 ml gerade mal 1,99 bei Hofer (Aldi). Blöderweise ist sie nicht dauernd im Programm, sobald ich sie wieder sehe, werde ich sie auf Vorrat bunkern. ;-)
Liebe Grüße, chaos
Ich habe mir vor kurzem die Biocura Tages-u. Nachtpflege gekauft.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit, bekommt meiner Haut super gut.
Was mich etwas stört ist der ziemlich intensive Geruch, vorallem bei der Nachtpflege, aber bei dem Preis kann ich da drüber wegsehen.
LG Talina
Mondschein81
08.03.2007, 11:33
Die NK Handcreme von Blütezeit bei Plus ist richtig toll, mein HG in Sachen Handcreme :liebe:
Die NK Handcreme von Blütezeit bei Plus ist richtig toll, mein HG in Sachen Handcreme :liebe:
Wonach riecht diese Handcreme eigentlich?
Mondschein81
08.03.2007, 14:02
Hm, gute Frage - also sie riecht auf jeden Fall nach NK. Aber nicht schlecht - etwas blumig, etwas nussig/mandelig. Der Duft bleibt aber auch nicht so lange haften, und sie zieht super schnell ein und ist trotzdem reichhaltiger als z.B. die Bodylotion. Für mich das beste NK Produkt vom Plus, mag sie auch viel lieber als die von Alverde (da mir diese zu fettig ist).
Es gibt hier (http://www.ciao.de/Blutezeit_Bio_Zaubernuss_Handcreme__Test_3177399) auch noch ne gute Beschreibung der Creme. Werde demnächst aber auch noch nen Testbericht verfassen.
Danke! :-) Bin gespannt auf deinen Testbericht...
Cremchen
08.03.2007, 15:05
Wenn ich meine anderen Handcremes aufgebraucht habe, werde ich sie auch mal testen.
Sommernachtstraum
08.03.2007, 18:17
Habe heute bei Aldi zugeschlagen und schon folgendes probiert:
Anti-Age Handcreme (macht einen sehr schönen reichhaltigen, aber nicht fettigen Eindruck, duftet angenehm :top: )
Aqua Depot Creme mit Meeresmineralien (riecht so penetrant, ich ertrage es nicht. Die kriegt keine Chance, an mein Gesicht zu kommen. :nein: Vielleicht mag sie meine Mum)
Lippenstift (zusammen mit Lipliner, schön zart und cremig, dunkelrot, aber auf den Lippen nicht knallig :top: )
Zahnpasta, Zahnbürsten, Lidschatten, Sonnencreme und Deo werden noch getestet...
ich dacht eig die sachen wärn net so gut^^ sry für das vorurteil, spätestens am montag düs ich mal zu aldi - dumm nur dass ich den weg net mitm fahrrad kenn xD ich werds schon finden hihi
Mondschein81
09.03.2007, 11:02
@JuliBeauty Die Sachen sind vergleichbar mit teureren Artikeln da die Discounter-Produkte ja auch von bekannten Firmen hergestellt werden, nur eben unter einem anderen Namen. Ähnlich wie bei den Lebensmitteln - z.B. die Aldi Sahne Joghurts sollen wohl von Zott hergestellt werden.
Sternchen0081
09.03.2007, 11:07
@JuliBeauty Die Sachen sind vergleichbar mit teureren Artikeln da die Discounter-Produkte ja auch von bekannten Firmen hergestellt werden, nur eben unter einem anderen Namen. Ähnlich wie bei den Lebensmitteln - z.B. die Aldi Sahne Joghurts sollen wohl von Zott hergestellt werden.
Da stimme ich dir zu. Nicht weil die Produkte bei Aldi, Lidl und Co verkauft werden sind sie minderwertig. Das sind MArkenprodukte die unter einem anderen Namen verkauft werden
amanda06
09.03.2007, 12:54
Ich habe von Hofer/Aldi die Handcreme mit Arnika, die finde ich echt sehr gut, zieht schnell ein
Ich habe mir gestern abend die Aprikose-Mandel-Gesichtscreme von Lacura NK gegönnt. Ist das denn richtige NK, wie ich sie auch im Naturkostladen oder Reformhaus bekomme? Ein Verkäuferin dort meinte nämlich mal zu mir: Echte NK erkennt man daran, dass sie nie ganz weiß ist (die Creme). Aber diese Creme ist ganz weiß. Vertragen habe ich sie eigentlich ganz gut. Da könnte man glatt dem Doc Hauschka untreu werden.
ZWILLING
09.03.2007, 23:09
Ich mein schon, dass das richtige NK ist, bei Penny ists die auf jeden Fall und das mit der weissen Creme kann ich mir nicht vorstellen, dass hat mit NK oder nicht, nichts zu tun. Würd mich mal interessieren, woher die Verkäuferin das hat. Aber meine selbstgemachten Cremes z.B, sind auch alle schneeweiss und die sind definitiv alle NK.
lg an alle
sarah133
10.03.2007, 10:00
Meine neueste Entdeckung ist der Reinigungsschaum von Lidl fürs Gesicht, kostet 1,99€ und ist :top:.
oh , ist im Reinigungsschaum Sodium Laureth Sulfate drin ???das vertrage ich nämlich irgendwie nicht gut, trocknet zu stark bei mir aus. :-(
Superhuhn
10.03.2007, 12:19
Ich muss hier mal eine Lanze brechen für die Naturkosmetik-Reihe, die es vor einiger Zeit mal beim Penny Markt gab (leider auch wieder nur Aktionsware, ich fände es super, wenn die Sachen nochmal zurück kämen). Habe davon seit einiger Zeit die Gesichtscreme mit Kokos und Ingwer im Gebrauch, und bin absolut angetan davon! So zarte Haut hat mir bisher noch keine von den "günstigeren" NK-Firmen gemacht, und sie hinterlässt auch kein unangenehm-wachsiges Gefühl, und der Duft ist allerliebst... :zustimm:
edit: Die Firma heißt "Wellnature", die Creme ist BDIH-zertifiziert und wird von der "Natur Forum Kosmetik GmbH" in 61273 Wehrheim hergestellt. Weiß da vielleicht jemand was Näheres drüber, ob das etwa auch eine der bekannteren NK-Firmen ist?
:-D die Kokos-Ingwer-Creme benutze ich schon den ganzen Winter über :zustimm: und ich kann auch nichts Negatives drüber sagen.. duftet lecker, zieht gut ein, klebt nicht und pflegt gut.
Ich hoffe auch sehr, dass es die Sachen noch mal geben wird, die Kokos-Ingwer BL und das DG würd ich dann mal bunkern :cool:
sarah133
10.03.2007, 17:19
oh , ist im Reinigungsschaum Sodium Laureth Sulfate drin ???das vertrage ich nämlich irgendwie nicht gut, trocknet zu stark bei mir aus. :-(
Konnte ich nicht entdecken!
Manustein
10.03.2007, 19:55
Hallo,
ich benutze auch die Tages und Nachtcreme vom Aldi und zwar die, die er immer da hat.
Ich finde die richtig gut. Zieht schnell ein und sie riecht gut. Ich habe auch gesehen das sie mit "Sehr Gut" getestet worden ist.
Allerdings habe ich an meinem Augenlied ganz trockene Haut bekommen, kann das von der Creme sein?
Ich habe vorher nie eine Creme benutzt.
Und hatte auch noch nie so trockene Haut, sie war sogar rot und hat unheimlich gejuckt.
Jetzt habe ich es wieder mit Bepanthen Augensabe in den Griff bekommen.
Womit Creme ich denn am besten die Augenlieder ein?
Ich traue mich jetzt nicht mehr die Tagescreme zu nehmen, wobei es könnte ja auch wo anderst dran gelegen haben.
Was meint ihr?
Da stimme ich dir zu. Nicht weil die Produkte bei Aldi, Lidl und Co verkauft werden sind sie minderwertig. Das sind MArkenprodukte die unter einem anderen Namen verkauft werden
ja das weiß ich inzwischen ja auch, und voon dr. scheller wollt ich eh mal was kaufen, deswegen geh ich eh jetzt mal zu aldi, ich weiß nicht, ich hatte immer ein falsches bild von aldi, aber das hat sich ja jetzt geändert :-)
INCIs: aqua,cocamidopropyl betaine,glycerin,alcohol,cocoglucoside,glyceryl oleate,sodium chloride,capryl glucoside,butylene glycol,panthenol,sodium formate,tocopheryl acetate,sodium benzoate,parfum,caffeine,potassium sorbate,allantoin,disodium edta,pancium miliaceum extract,chlorella vulgaris/lupinus albus protein ferment,tannic acid,coleusforskohli extract,phenoxyethanol
:-)
Carolin279
13.03.2007, 16:59
hallöchen,
ich habe mir gestern den rasierer von aldi angeschaut und der hat mich schon gereitzt. hat den viellecith wer von euch (evtl aus dem vorjahr) gekauft und kann mit ein wenig davon berichten. bis jetzt benutze ich den institution und möchte gerne wechslen und da wäre ein billig eund gute alternative gerade recht. also bitte meldet euch falls ihr ihn habt.
lg caro
Sternchen0081
13.03.2007, 17:06
hallöchen,
ich habe mir gestern den rasierer von aldi angeschaut und der hat mich schon gereitzt. hat den viellecith wer von euch (evtl aus dem vorjahr) gekauft und kann mit ein wenig davon berichten. bis jetzt benutze ich den institution und möchte gerne wechslen und da wäre ein billig eund gute alternative gerade recht. also bitte meldet euch falls ihr ihn habt.
lg caro
Also ich hab die Klingen, weil die auf meinen alten Gilette Rasierer passen. Ich find die sehr gut.
Claire-81
13.03.2007, 18:02
Ich habe die Aldi Klingen letztes Jahr gekauft, weil sie auf den Gilette Rasierer passen, aber bin überhaupt nicht begeistert. Die Teile fangen nach einmal benutzen an zu rosten und sind meiner Meinung nach ziemlich stumpf uns setzten sich zu, sind schwierig zu reinigen.
Nie wieder.
@coco:ein ganz liebes dankeschön an dich !!!das sieht ja wirklich gut aus, ich glaub , dann nehm ich mir da mal einen demnächst mit:-)
@natalie
sehr gern geschehen.
Nata Lee
14.03.2007, 09:42
Habe gestern abend zum ersten Mal die Lacura Nachtcreme von Aldi benutzt, und es war mit Abstand das beste Hautgefühl das ich je bei einer Nachtcreme hatte!! Heute morgen war die Haut noch wunderbar durchfeuchtet und zart! Jetzt kommt der Langzeittest, aber die Tagescreme brauch ich unbedingt auch noch:wegrenn:
Tja...leider musste ich den Langzeittest abbrechen :-( Habe seitlich der Nasenflügel so rauhe Pusteln bekommen. Schade mit der Pflege war ich eigentlich sehr zufrieden. Habe die Cremes vor 4 Tagen abgesetzt und die Pusteln gehen langsam weg...komisch eigentlich ist meine Gesichtshaut nicht so empfindlich...:-?
Kann schon sein, dass es von der Creme kommt. Ich selbst bin auch etwas empfindlich um die Augen herum. Als Augencreme verwende ich die Dr. Hauschka Augencreme (die in der Tube), die ich eigentlich ganz gut vertrage. Lass doch die Augenpartien beim Eincremen einfach aus. Oder brauchst du unbedingt eine Pflege für die Augen? Ich verwende gerade die NK Creme von Aldi und wollte die normale Serien (Feuchtigkeit) eigentlich auch mal probieren. Eben weil sie bei Ökotest "Sehr gut" bekommen hat.
Hallo,
ich benutze auch die Tages und Nachtcreme vom Aldi und zwar die, die er immer da hat.
Ich finde die richtig gut. Zieht schnell ein und sie riecht gut. Ich habe auch gesehen das sie mit "Sehr Gut" getestet worden ist.
Allerdings habe ich an meinem Augenlied ganz trockene Haut bekommen, kann das von der Creme sein?
Ich habe vorher nie eine Creme benutzt.
Und hatte auch noch nie so trockene Haut, sie war sogar rot und hat unheimlich gejuckt.
Jetzt habe ich es wieder mit Bepanthen Augensabe in den Griff bekommen.
Womit Creme ich denn am besten die Augenlieder ein?
Ich traue mich jetzt nicht mehr die Tagescreme zu nehmen, wobei es könnte ja auch wo anderst dran gelegen haben.
Was meint ihr?
Hallo Manu, irgendetwas habe ich vorher falsch gemacht. Jedenfall bezieht sich die obere Antwort auf deinen Beitrag!
LG Betti
Ich mein schon, dass das richtige NK ist, bei Penny ists die auf jeden Fall und das mit der weissen Creme kann ich mir nicht vorstellen, dass hat mit NK oder nicht, nichts zu tun. Würd mich mal interessieren, woher die Verkäuferin das hat. Aber meine selbstgemachten Cremes z.B, sind auch alle schneeweiss und die sind definitiv alle NK.
lg an alle
Naja, die Verkäuferin meinte, dass eine NK Creme von den natürlichen Inhaltsstoffen immer leicht gelblich sei. In einer weißen NK Creme müsste immer Chemie mit im Spiel sein, da die Creme dann irgendwie aufgehellt sei. Oder so ähnlich. Sie meinte, echte NK wäre an der gelblichen Farbe zu erkennen. Darum wären die Produkte von Claire Fischer auch keine richtige NK. Jedenfalls ist die NK Creme von Aldi super. :zustimm: Werde mir jetzt noch einen kleinen Vorrat anlegen. Denn wahrscheinlich gibt es sie ja erst wieder in einem Jahr. Wo bewahrt ihr solche Cremevorräte auf? Ich hätte jetzt an das Gemüsefach im Kühlschrank gedacht.:-? Macht meine Mutter jedenfalls immer so. Oder hat jemand eine bessere Idee?
LG Betti
Isabella74
23.03.2007, 11:12
Hallihallo!:wink:
Ich hab' die letzten Tage die Aqua-Depot-Creme und die Antifalten-Creme vom Aldi ausprobiert!
Die Cremes ziehen gut ein, fühlen sich auf der Haut gut an und machen sie ganz zart und glatt! Doch leider musste ich feststellen, dass sie bei mir die Schleimhäute reizen. Meine Nase tropfte unaufhörlich und die Augen tränten. Das war ziemlich unangenehm. Deshalb kann ich diese Cremes leider nicht mehr weiter benutzen, was ich echt schade finde, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eigentlich sehr gut.:-(
Ich muss noch weiter testen und herausfinden, ob ich mit den Seren, die es kürzlich gab, die gleichen Schwierigkeiten habe.
catboys2
23.03.2007, 11:19
Oh Isabella, das ist ja schade :-(
ich verwende seit einigen Tagen diese Ampullenkur und bin total begeistert. Meine ewigen roten Flecken und kleinen Hautreizungen sind weg und die Haut ist ganz zart :traeum:
Die Ampullen sind ja eigentlich als Wochenkur gedacht. Aber ich benutz das jetzt seit drei Tagen morgens und abends und bin immer noch bei der ersten Ampulle. Da fehlt gerade mal ein drittel. Ich brauch davon nur ein paar Tropfen und geb dann anschließend noch das Multi-Intensiv-Serum für tagsüber und die 24h Creme von Asam für nachts drüber.
Isabella74
23.03.2007, 14:43
Hallo Catboys!:wink:
Ich finde das auch jammerschade mit den tränenden Augen!:-( Die Haut selbst fühlt sich nämlich genial an. Die Ampullen habe ich nicht mehr bekommen. Das Serum muss ich noch testen.
Von der Asam-Creme hat mir damals die Haut so gespannt! Aber die soll ja überarbeitet worden sein! Ob ich sie nochmal testen soll?:gruebel: Da gibt es ja diese Woche den Joker der Woche...:schleich:
catboys2
23.03.2007, 20:32
:hallo: Also ich hab mir ja die 24h Creme von Asam das letzte mal geholt, als sie beim AdT dabei war. Ich kann sie leider nur abends verwenden, weil sie bei mir krümelt. Als MU-Unterlage kann ich sie deshalb nicht nehmen. Aber abends ist´s ja egal.
eine frage, wo kann man denn lavera kaufen? auch bei aldi?
sunshine1987
28.03.2007, 20:43
Huhu juli :wink:
nee,lavera gibts im reformhaus :zustimm: kann man aber auch online zb bei www.vitalversand.de kaufen
danke sunshine :-) ich muss morgen mal losdüsen :wegrenn: zu aldi und reformhaus! ich hab zwar genügend kosmetik und geld eigentlich auch keins mehr, möchte mich aber mal anfixen lassen ^^ (ich weiß, das klingt nicht logisch, doch ich entscheid dann wenn alles leer ist, was ich mir hole, von daher gucken, gucken, gucken, gucken!)
ZWILLING
29.03.2007, 08:59
Ich mochte immer das Duschöl von ombia
Ich hab mir bei Aldi die NK von Lacura geholt, Duschgel+ Bodylotions Rose und Aprikose/Pfirsich, Hautöl Rose und Pfirsich und Gesichtcreme Rose und Nachkerze und Handcreme Nachtkerze. Die Körperpflegeprodukte und die Handcreme finde ich toll, die Gesichtscremes sind auch gut, aber zu wenig für mich.
Sehr preiswerte NK, leider nur alle halbe Jahre vorrätig. Ich hab mir ein Lager eingerichtet:-)
Mondschein81
29.03.2007, 11:50
@Queeny wo gab es denn die Handcreme Nachtkerze zu kaufen? *wunder*
Im Aldi in Hockenheim hatten sie die, hab gleich zwei mitgenommen weil mein Mann so Probleme mit seinen Händen hat. Gabs die nicht überall?*auch wundertz
Ich nehm seit längerer Zeit schon vom Aldi Süd
Lacura Creme für Reife Haut
Lacura Reinigungsmilch / Gesichtswasser
Lacura Bodylotion / Bodymilk
Lacura Handcreme, ich hab schon alle Sorten durch, sind alle gut.
Lacura Gesichtsserum
Nur die Abschminkpads werde ich nicht mehr kaufen.
Hätte auch mal Lust die Duschmittel und das Zeug für die Haare zu probieren.
Aber nicht NK, damit komm ich nicht klar.
LG
Monsena
my_melody
29.03.2007, 12:59
Ich habe mir die Laura Abschminkpads in der rosa Dose gekauft und finde die sehr gut.
Hatte auch schon die von Bebe, die sind zwar viel teurer, aber nicht besser.
im Penny gibt's gerade von Auraté sehr nette Bodybutter, Bamboo und Kokos, ich hab die Bamboo und bin recht angetan, riecht schon frühlingsfrisch, zieht schnell ein, pflegt aber trotzdem anständig
sarah133
29.03.2007, 17:25
Ich mochte immer das Duschöl von ombia
Warum magst Du das jetzt nicht mehr?
Ich mag das Aldi-Duschöl auch gerne, nur blöderweise gibt es das hier bei Aldi-Nord immer nur aktionsweise und nicht ständig.
Sternchen0081
29.03.2007, 18:10
Ich habe mir die Laura Abschminkpads in der rosa Dose gekauft und finde die sehr gut.
Hatte auch schon die von Bebe, die sind zwar viel teurer, aber nicht besser.
Oh von denen kann ich ein Liedchen singen. Ich hab sie mir auch gekauft um sie zu testen als günstige Alternative zu denen von Bebe.
Ich konnte sie wegwerfen, weil ich solche brennenden Augen davon hatte, die waren rot, haben gebrannt und sind angeschwollen. Werde ich bestimmt nie wieder kaufen, dann doch lieber Bebe
Huch..die Lacura Abschminkpads habe ich auch und finde sie prima, an den Augen verwende ich allerdings spezielle Augenmakeup - Entfernerpads von Manhattan - gut und günstig. Ich scheine da nicht so empfindlich zu sein:-)
Muss auch mal die Lacura Handcreme mit Olivenöl loben. Das ist die beste Handcreme, die ich bisher hatte :top:.
Sie macht wirklich schön weiche, gepflegte Hände, man spürt einen Effekt. Bei allen anderen Handcremes, die ich bisher hatte (war aber ausschliesslich KK) hatte ich immer des Eindruck, dass nach einer gewissen Zeit die Hände trockener waren als ganz ohne Handcreme, musste also immer fleissig schmieren. Das hab ich hier überhaupt nicht. Und angenehm duften tut sie auch noch. Wenn sie das nächste Mal im Angebot ist, muss ich mir unbedingt einen Vorrat anlegen.
Lacura Handcreme Olivenöl imho also sehr empfehlenswert :zustimm:
Ich muss mal dies Kakao-DG von Lidl loben! Habe es nie selber gekauft, aber "klaue" regelmäßig bei meiner Schwester! ;-) Den Schokoduft finde ich herrlich! :liebe:
Hier im Thread war ja mal eine Erdbeer-Maske von Aldi Nord erwähnt. Gibt es die eigentlich noch? :-?
Paperheart
13.05.2007, 00:04
Ich hab von Aldi die Mildeen Waschlotion, die ist noch ungeöffnet, hab aber bis jetzt nur gutes über sie gehört =)
Meine Mama hat so 'ne Aquacreme von Aldi, die ist auch seehr toll! Und dann noch das Sportbad von Aldi, das riecht nicht so toll, aber pflegt ganz gut
sonnenschein78
13.05.2007, 00:05
Ich hab von Aldi die Mildeen Waschlotion, die ist noch ungeöffnet, hab aber bis jetzt nur gutes über sie gehört =)
Meine Mama hat so 'ne Aquacreme von Aldi, die ist auch seehr toll! Und dann noch das Sportbad von Aldi, das riecht nicht so toll, aber pflegt ganz gut
die Waschlotion hatte ich auch schon e:zustimm: inmal-ich fand sie gut
goldbaerchen_W
13.05.2007, 00:41
die Mildeen Waschlotion (ich hab die mit dem rosa deckel) ist wirklich gut - benutze sie immer abends zum abschminken.
Vargaslinka
13.05.2007, 00:43
Muss auch mal die Lacura Handcreme mit Olivenöl loben. Das ist die beste Handcreme, die ich bisher hatte :top:.
Ja, die ist klasse. Ich lieb die auch! Wobei mir persönlich die mit Nachtkerzenöl noch einen Tick besser gefällt. Bei der nächsten Aktion werd ich mich aber mit beiden wieder eindecken. :zustimm:
Hier im Thread war ja mal eine Erdbeer-Maske von Aldi Nord erwähnt. Gibt es die eigentlich noch? :-?
Die Maske kenne ich auch und habe sie sehr gemocht-allerdings habe ich sie schon lange nicht mehr bei Aldi gesehen.:-( Ich glaube, sämtliche Masken in der Tube wurden aus dem Programm genommen.
Ich muss mal dies Kakao-DG von Lidl loben! Habe es nie selber gekauft, aber "klaue" regelmäßig bei meiner Schwester! ;-) Den Schokoduft finde ich herrlich! :liebe:
Gibt es das noch? Ich war letzte Woche bei Lidl und konnte es nicht mehr finden. Dafür gab es eins das Arabian Dreams oder so ähnlich heisst. Nix mehr mit Schoko.
weiss vielleicht jemand von euch wie oft bzw. wann wieder bei penny die naturkosmetik aktion mit den wellnature produkten ist?
Schlaubi
13.05.2007, 22:41
Nee, weiß auch nie wann was kommt :-(
Wir sollten sherlock Holmes engagieren- nee, wir müssen uns gegenseitig informieren. Wenn im Prospekt, sofort schreiben!
Schlaubi
sarah133
14.05.2007, 15:51
Ich vermisse in unseren Aldis (Süd) hier im Umkreis überall die Gesichtscremes, insbesondere die Aqua-Feuchtigkeitscremes!
Ist das noch jemandem aufgefallen?
Isabella74
14.05.2007, 16:29
Ich meine, ich hätte diese Creme bei uns noch vor kurzem gesehen, weiß es aber nicht sicher! Ich vermisse auch etwas und zwar das Ombia Med Deospray im Pumpzerstäuber (ohne Alkohol und ohne Parfum). Wird das evtl. aus dem Sortiment genommen oder kommt da was Neues?
Es gibt eine neue DG Sorte von Pool bei Lidl! Latte Mattiatto...naja nicht gerade sommerpassend, aber lecker (wird für den Winter gebunkert):-D
Saarländerin
25.05.2007, 09:59
Ich vermisse in unseren Aldis (Süd) hier im Umkreis überall die Gesichtscremes, insbesondere die Aqua-Feuchtigkeitscremes!
Hm, bei uns gibts die noch :-?
Hab mir gestern erst wieder die Aqua- Creme gekauft.
Ich war heute auch in zwei Aldis, zwar nicht um Creme zu kaufen, aber das ist mir auch aufgefallen. Im einen gab es nur noch die Nachtcreme und im anderen die Tagescreme für reife Haut und die Nachtcreme. Komisch.
Wieso wird Hessen nicht mehr mit der Aqua Depot versorgt?
Mir ist auch aufgefallen, daß die Kartons früher alle Creme-Sorten enthielten. Jetzt gibt es pro Karton nur noch eine Sorte.
Komisch, komisch.
Sollte mir die Aqua Depot demnächst wieder wo über den Weg laufen, werde ich mich, trotz Sparmonat, mit 2-3 Tiegeln eindecken. Das nervt ja. Meine aktuelle wird nämlich übers We aufgebraucht.
sarah133
25.05.2007, 20:44
Ich war heute auch in zwei Aldis, zwar nicht um Creme zu kaufen, aber das ist mir auch aufgefallen. Im einen gab es nur noch die Nachtcreme und im anderen die Tagescreme für reife Haut und die Nachtcreme. Komisch.
Wieso wird Hessen nicht mehr mit der Aqua Depot versorgt?
Mir ist auch aufgefallen, daß die Kartons früher alle Creme-Sorten enthielten. Jetzt gibt es pro Karton nur noch eine Sorte.
Komisch, komisch.
Sollte mir die Aqua Depot demnächst wieder wo über den Weg laufen, werde ich mich, trotz Sparmonat, mit 2-3 Tiegeln eindecken. Das nervt ja. Meine aktuelle wird nämlich übers We aufgebraucht.
Also gehts nicht nur mir so!
Das ist schon sehr merkwürdig, weil fast alle hier schreiben die Creme gäbe es sonst überall.
Genau wie Du es beschreibst ist es hier auch- in einem Aldi ein paar einzelne Nachtcremes und in den anderen garnix mehr.
Sligoangel
25.05.2007, 21:07
Ich mag das Melkfett von Aldi, die Handcreme im Spender ist auch super...
Sternchen0081
26.05.2007, 12:47
Immer noch begeistert bin ich von der blauen Nachtcreme...:respekt:
Hält die Begeisterung über die Nachtcreme noch immer an?
im Prospekt für nächste Woche (ab 29. Mai) sind in der Rubrik "Aus unserem Sortiment" die vier Lacura Cremes Aqua-Depot, reife Haut, Tagescreme und Nachtcreme abgebildet. Ich würde mal vermuten, dass sie dann noch im Sortiment bleiben. Heute morgen waren auch alle Sorten hier noch erhältlich.
Das Pump-Deo hab ich allerdings nicht entdecken :lupe: können - nur Roller...
rosenquarz
21.06.2007, 13:34
:wink: Hallo,
ab Donnerstag, dem 28.06.07 gibt es bei Aldi-Süd wieder das CARIBIC-Duschpeeling:top: , 200 ml für 1,29 Euro in den Sorten:
Velvet mit Cashmere und Perlenextrakt
Care mit Sheabutter und Jojoba
Thalasso mit Alge und Meeresmineralien
Und von OMBIA die Hautschutz-Salbe, 100 ml für 1,79 Euro in den Sorten:
Ringelblume mit Vitamin E & Jojobaöl
Kamille mit Bisabolol
sarah133
21.06.2007, 13:37
Ich war jetzt für ein paar Tage im Aldi Nord Bereich und habe von dort ein paar Tiegel Aqua Creme mitgenommen, weil die hier immer noch fehlen. :(
Sternchen0081
21.06.2007, 14:13
:wink: Hallo,
ab Donnerstag, dem 28.06.07 gibt es bei Aldi-Süd wieder das CARIBIC-Duschpeeling:top: , 200 ml für 1,29 Euro in den Sorten:
Velvet mit Cashmere und Perlenextrakt
Care mit Sheabutter und Jojoba
Thalasso mit Alge und Meeresmineralien
Und von OMBIA die Hautschutz-Salbe, 100 ml für 1,79 Euro in den Sorten:
Ringelblume mit Vitamin E & Jojobaöl
Kamille mit Bisabolol
Oh bei dem Peeling. Ist das das in der Tube?
rosenquarz
21.06.2007, 14:16
Sternchen:hallo:
:zustimm: Peeling und Hautschutzsalbe sind in Tuben
Und jetzt möchte ich wissen: Wann gibt es die Sachen denn bei Aldi NORD?:-D
rosenquarz
21.06.2007, 14:20
Und jetzt möchte ich wissen: Wann gibt es die Sachen denn bei Aldi NORD?:-D
:nixweiss: bei uns gibt's nur Aldi-Süd
Sternchen0081
21.06.2007, 14:39
Sternchen:hallo:
:zustimm: Peeling und Hautschutzsalbe sind in Tuben
Oh dann muss ich mir die mal anschauen. Ich hab zwar noch eine Tube der letzten Peelings, aber die sind so toll
Also ich habe mir gestern von Aldi Lacura Nachtcreme ( Antifalten ) gekauft ...lecker riecht sie ja ... und ist sehr leicht im Vergleich zu den meisten reichhaltigen Nachtcremes wo man das Gefühl hat man hat Teigmasse abends im Gesicht , auch von Lidl habe ich mir dieses billige Kram geholt (Cremes, Peeling) ....aber ich frage mich die ganze Zeit trotzdem : sind diese billige Sachen WIRKLICH genauso gut wie Dior,Lancome & Co . oder machen wir uns alle was vor nur weil ( die meisten von uns ) nicht so ein dickes Geldbeutel haben und man sucht dann praktisch eine art "Rechtfertigung" warum man Aldi-Zeug kauft :misstrau: Ich hatte auch schon in meinen "guten finanz. Zeiten" auch teure Cremes gekauft , um die 30-40 euro , das ist für mich schon teuer , also Wunder haben die auch keine vollbracht , aber irgendwie war da doch was anders , ich glaube mich zu erinnern da pickelfrei gewesen zu sein oder ist das nur Suggestion weil man weiss dass es teuer ist :gruebel: denkt man dann automatisch dass es gut/besser ist ...glauben versetzt bekanntlich die Berge ...aber was sind Tatsachen ? :nixweiss:
Ich meine wenn Aldi/Lidl Sachen genauso gut sind -für die paar Groschen- würde ja kein Mensch mehr was von Chanel & Co. kaufen ...:tocktock:
Soundwaver
22.06.2007, 14:40
....aber ich frage mich die ganze Zeit trotzdem : sind diese billige Sachen WIRKLICH genauso gut wie Dior,Lancome & Co . oder machen wir uns alle was vor nur weil ( die meisten von uns ) nicht so ein dickes Geldbeutel haben und man sucht dann praktisch eine art "Rechtfertigung" warum man Aldi-Zeug kauft :misstrau: Ich hatte auch schon in meinen "guten finanz. Zeiten" auch teure Cremes gekauft , um die 30-40 euro , das ist für mich schon teuer , also Wunder haben die auch keine vollbracht , aber irgendwie war da doch was anders , ich glaube mich zu erinnern da pickelfrei gewesen zu sein oder ist das nur Suggestion weil man weiss dass es teuer ist :gruebel: denkt man dann automatisch dass es gut/besser ist ...glauben versetzt bekanntlich die Berge ...aber was sind Tatsachen ? :nixweiss:
Ich meine wenn Aldi/Lidl Sachen genauso gut sind -für die paar Groschen- würde ja kein Mensch mehr was von Chanel & Co. kaufen ...:tocktock:
also zur ersten markierung, die aldi nachtcreme "wirkt", nachgewiesen durch stiftung warentest, genausogut wie die COLLAGENIST NIGHT von rubinstein die 78,50€ kostet. somit kann man deine frage wohl mit ja beantworten.
und zu meiner zweiten markierung: die gruppe der verbraucher, die teuer mit gut gleichsetzt und sich von exklusiven werbeversprechen beeindrucken lässt, ist groß genug, damit auch diese edelmarken überleben.
wenn man es sich leisten kann, darf man also ruhig bei aldi, lidl & co. einkaufen. wunder sind ja bekanntlich eh nicht zu erwarten.
Bei Penny gibts ab morgen, 25.06:
French Manicure oder Nail Art Set zu 3,99
Best-Age-System Kaviar Vital SHINOBU Gesichtspflege Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme oder Gesichtsserum zu je 3,99
Nur mal so zur Info. Ob das was taugt? :nixweiss:
Rockarinchen
24.06.2007, 12:25
Ich war jetzt für ein paar Tage im Aldi Nord Bereich und habe von dort ein paar Tiegel Aqua Creme mitgenommen, weil die hier immer noch fehlen. :(
Mhm, das ist hier bei mir auch so. Es hat lange gedauert bis ich überhaupt mal einen Tiegel bekommen habe.
Die Aqua ist für den Sommer echt toll :zustimm:
Daffodil
24.06.2007, 12:46
hab mir hier jetzt nich alles durchgelesen, zu faul ^^
also die Zahncreme (friscodent heißt die glaub ich) von Aldi ist spitze.
Die Kür Shampoos von Aldi sind auch toll.
Das Lacura Rouge ist auch richtig toll.
Von Lidl mag ich die cien Peelings und die Sonnencreme und die Après Sun Lotion :-)
Lauressa
24.06.2007, 12:50
die AqquaCreme benutze ich gerne für die Augen und Wangen als Tagescreme. Sie klebt ein bisschen, spendet dafür viel Feuchtigkeit und fettet nicht. Die Faltencreme benutze ich (von Mama stibitzt :-D) ab und an als Nachtcreme für Augen/Wangen. Obwohl meine Haut eher fettig ist, verträgt sie das sehr gut.
ZWILLING
24.06.2007, 13:38
Das Ombia Deospray von Aldi ist super
Gelini:)
24.06.2007, 13:44
von aldi hab ich:
lacura nk aufbauender Körperbalsam nachtkerzenöl (nicht ständig im sortiment, aber wirklich super!!)
lacura body lotion für trockene Haut (zieht seeeeeeeeeeeeeeeehr langsam ein und bringt nicht viell...)
ombia san ringelblumensalbe (auch nicht dauerhaft im sortim.,.... ich nehms für die Hände und die sind danach richtig weich)
Kür Frucht&Vitamin Shampoo (zu flüssig & entfettet nicht sooo gut...)
lacura wattepads (super!!)
Kür seife mango kokos (riecht echt so geil :top:)
Kür Haarspray Volumen (war eig sehr begeistert, nur ist da Silikon driN)
von Lidl hab ich:
Cien Nagellackentferner (ganz okay, stinkt aber schrecklich!!)
Pool Duschgel Chocolate Dream (riecht sooo toll)
Rewe:
Rewe mag ich auch sehr gern.
JA! Duschbad Cocos (nur 65ct und wirklich toll)
today feuchtigkeitsmaske
today peel-off maske (beide masken super und nicht so teuer wie zB. schaebens)
Extra
Dreaming haarspray volume (naja, macht sehr krisselige haare)
Norma
El Curina Deo Spray Fresh (gestern erst gekauft, riecht schonmal ganz okay)
... achja und von plus hatte mal Wattepad, die sind voll schlecht, sind immer in der Mitte auseinandergegangen...
Meine Mum is voll der Aldi-Freak... und auch sonst, kauft sie kosmetik fast nur bei Aldi, Lidl o.ä.!! Deswegen hab ich wohl soviel zeug davon... aber schlecht ist ja eig das wenigste
sarah133
24.06.2007, 13:47
Im Aldi Sued sind die Cremes incl. Aqua Depot wieder aufgetaucht- nachdem ich die bei Aldi Nord gebunkert hatte. :menno:
Lauressa
24.06.2007, 14:32
ombia san ringelblumensalbe (auch nicht dauerhaft im sortim.,.... ich nehms für die Hände und die sind danach richtig weich)
die mag ich auch sehr, genau wie das softe Melkfett (im Prinzip wie eine Handcreme) :traeum:
[b]
Kür seife mango kokos (riecht echt so geil :top:)
Die :liebe: ich auch, nur leider gab´s die die letzten Male nie, als ich im Aldi war. Ich hoffe, sie bekommen die mal wieder, dann muss ich dringend bunkern ...
von lidl gibt es eine neue creme-dusche,latte macchiato,riecht so hammer,könnte ich glatt auschlürfen... :-o :-D
lg
katrin2393
24.06.2007, 19:27
Hallo,
habe mir jetzt nicht alles durchgelesen ... Punkto Aldi habe ich im Ökotest (Ratgeber Kosmetik & Wellness 07) unter "Günstige Bio-Marken" gelesen, dass es bei Aldi Süd 11 Naturkosmetikprodukte der Marke Lacura gibt. Allerdings nicht im Dauersortiment, sondern etwa zweimal im Jahr als Aktionsware. Hersteller sind die Firmen Dr. Scheller und Dr. Theiss Naturwaren.
www.wer-zu-wem.de
LG, Katrin
ZWILLING
24.06.2007, 20:48
genau das Gleiche gibts ja auch bei penny und LIDL
Schlaubi
25.06.2007, 08:55
Mango-Kokos-Seife? Ist das Aldi Nord???
Schlaubi
Nein, Aldi-Süd, aber vielleicht gibt´s die bei Aldi-Nord auch :nixweiss:
Junimond
25.06.2007, 10:34
@Betsi:
Ist die Mango Kokos Seife flüssig oder als Seifenstück ?
Ciao Cosma
wenn ich mich nicht getäuscht habe, habe ich am samstag im lidl von iseree ein feuchtigkeitsgel gesehn. ich hätte gerne mal wieder ein gel, aber irgendwie gibt es kaum noch welche in der stadt zu finden. hat das schon jemand von euch ausprobiert??
Schlaubi
25.06.2007, 13:53
Hm, Aldi süd haben wir hier, aber da hab`ich die Seife noch nie gesehen. Habe bei Stücken geschaut, dann ist sie sicher flüssig...
Gel? Ist mir noch nicht aufgefallen, ist es denn für`s Gesicht, oder nur Augen?
Schreib´mal wie`s ist...
Schlaubi
Ja, ist eine Flüssigseife, aber ich habe sie eben bisher auch nur ein Mal ergattert (und leider nicht gebunkert :aerger: ). Nachdem es aber keine Sonderaktion war, sondern im ganz normalen Sortiment, habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ich sie wieder mal bekommen ...
@schlaubi:Das gel dürfte definitiv fürs gesicht sein, es war in einem tiegel. vielleicht geh ich morgen zu Lidl und nehm mal eins mit...
Schlaubi
25.06.2007, 21:22
Ja, dann mußt`te mal schreiben wie`s so ist. Wie sieht das denn so inci-mäßig aus das Gel? .... Klingt jedenfalls interessant...
Schlaubi
Gelini:)
26.06.2007, 21:14
also die mango-kokos seife ist flüssig in so nem spender.
meiner mum hat die mal mitgebracht ^^
Schlaubi
28.06.2007, 13:13
Natalie, was soll ich sagen - ich war auch bei Lidl....!
Habe schonmal am Gel geschnupert, ist eher frisch denn cremig vom Geruch. Habe noch nicht getestet, Du? Einen Inci-Stoff fand ich verdächtig, aber ich kenne mich nicht aus ob der schlimm ist...
Bei Aldi gibt`s derzeit Ringelblumencreme in der Aktion, die mag ich gerne als Handcreme. Die mit Kamille ist etwas stumpfer...
Schlaubi
Mondschein81
28.06.2007, 14:04
Falls es jmd. interessiert - hier die INCIS des Aldi Duschpeelings CARE:
Aqua
Sodium Laureth Sulfate
Polyethylene
Cocamidopropyl Betaine
Glycerin
PEG-7 Glyceryl Cocoate
Acrylates Copolymer Glyceryl Oleate
Coco Glucoside
Parfum
Microcrystalline Wax
Styrene / Acrylates Copolymer
Sodium Chloride
Sodium Lactate
Butyrospermum Parkii Butter
Simmondsia Chinensis Oil
Urea
Citric Acid
Talc
Sodium Formate
Potassium Sorbate
Methylisothiazolinone
Hexyl Cinnamal
CI 73360
@schlaubi: mein gewissen hat mich bis jetzt noch abgehalten, zum lidl zu gehn:sorry: denn , wenn ich so in mein bad blicke , mag ich schon gerne mindestens eine creme leermachen:rolllach: bitte teste es schnell und sag mir, dass du es nicht gut findest, sonst muss ich es doch noch die nächsten tage mitnehmen, wenn ich essen einkaufen geh:-D
Schlaubi
28.06.2007, 21:13
Werde testen, damit hier zur Not wenigstens eine sparen kann ;-)
Schlaubi
wenn ich mich nicht getäuscht habe, habe ich am samstag im lidl von iseree ein feuchtigkeitsgel gesehn. ich hätte gerne mal wieder ein gel, aber irgendwie gibt es kaum noch welche in der stadt zu finden. hat das schon jemand von euch ausprobiert??
habe ich gekauft vor ca. 2 Wochen ....nix grossartiges , ist auch kein Gel , sondern meiner Meinung nach eine Creme ( ne leichte ) mit blauen Perlen drinn , ich nehme es manchmal als MU-Unterlage . Ich habe gedacht ich kaufe da ein Hydro-Gel so wie es früher welche z.B von Oil of Olaz gab , richtig klar-transparent , aber das hier ist wie gesagt eine Creme die als "Gel" bezeichnet wird .:-o
*tinkerbell*
29.06.2007, 00:29
ich kann die haarkur für trockenes/strapaziertes haar aus´m plus nur empfehlen. riecht gut, hat eine tolle pflegewirkung, keine silikone und kostet nur 99 cent :-D .
aquafee901
29.06.2007, 21:43
.
rosenquarz
29.06.2007, 21:48
Hab mir am Donnerstag das Thalasso Duschpeeling mit Alge und Meeresmineralien bei Aldi Süd geholt für 1,29 Euro 200 ml.
Hier mal die Incis:
- Aqua,Sodium Laureth Sulfate, Polyethylene, Cocamidopropyl, Betaine, Glycerin, PEG-7, Glyceryl Cocoate, Acrylates Copolymer, Glyceryl Oleate, Coco Glucoside, Parfum, Styrene/ Acrylates Copolymer, Microcrystalline Wax, Sodium Lactate, Sodium Chloride, Fucus Vesiculosus Extract, Elaeis, Guineesis Kernel Oil, Urea, Maris Sal, Propylene Glycol, Citric Acid, Potassium Iodide, Sodium Formate, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Methylisothiazolinone, Buthylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Linalool, CI 77007
Leider hab ich es überhaupt nicht vertragen, trotz sanftem einreiben hatte ich das Gefühl als ob die Haut abgeschmiergelt wird, mit dem Ananasduschpeeling von dm ist mir das noch nie passiert, ist zwar grobkörnig jedoch viel sanfter als das DP von Aldi :flop:
Habs mir auch zugelegt und das mit Sheabutter und Jojoba ist auch noch in meinen Einkaufswagen gehüpft:pfeif:
Ich mag es gerne, ist aber wirklich sehr grobkörnig:zustimm:
Moneypenny
29.06.2007, 23:34
Habe mir heute mal bei Penny ein paar Gesichtsmasken von Auraté gekauft - Aloe Vera und die Schoko-Maske. Hat die schonmal jemand ausprobiert?
@blonde Bombers: das find ich ja echt blöd, dass die die konsumenten so hinters licht führen!!ist es denn von der anwendung her angenehm oder merkst du da schon was negatives?
von nivea gab es doch auch mal ein RICHTIGES Gel, haben die das auch aus dem sortiment genommen??
Mimilein
30.06.2007, 10:10
Ja, das Nivea-Gel gibt es schön länger nicht mehr, das habe ich vor einigen Jahren jeden Sommer benutzt, aber leider wurde es aus dem Sortiment genommen, sehr ärgerlich.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.