PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Mann ist "infiziert"

Fab
02.05.2005, 07:56
Ich hab ihn! Ich hab ihn!

Durfte gestern meinen Mann mit einer Kaffeesatz-Gesichtsmaske verwöhnen und hab seine Freigabe ihn mit allem möglichen an Kosmetik einzudecken. Er war super erstaunt, wie weich seine Haut hinterher war :-D

Huuuuiiii ich freu mich ja so :hurra:

Werd heute gleich den DM unsicher machen und in Zukunft misch ich einfach ein bisschen mehr von diversen Masken, Peeling etc. an

sensi
02.05.2005, 08:04
Hallo Fab,

mein GöGa hält da auch still und meckert deshalb auch nicht wenn mal wieder etwas neues im Bad steht.

Kosmetika benutzt er aber nur wenn ich sie auftrage und der kleine Pascha entspannt dann.

Viel Spaß im dm. Und berichte mal was du alles ergattert hast.

Poner
02.05.2005, 08:20
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/friends.gif

Freue mich für Dich, ich hatte auch mal einen Freund, mit dem konnte ich alle solche Verwöhnprogramme starten.

Mein jetziger macht da leider nicht so mit :nein:

Dabei ist es so erholsam auch für den Mann :-D

Fab
02.05.2005, 08:28
nur eine frage der zeit bis mein sohn auch mitmachen :lol:

talina
02.05.2005, 08:45
Mein Mann hat mich gestern auch gefragt, wer sich denn nun mal um seine Haut u. Haare kümmert :ente:
Ich wertde ihm das nächste mal was mitbringen.(ne schöne Creme oder BL?)
Mit Masken u. Peeling's konnte ich ihn noch nicht überzeugen.
Mein Sohn benutzt neuerdings auch schon Sachen von mir u. meine Tochter sowieso.
:-D
LG
talina

Fab
02.05.2005, 08:58
was bring ich ihm denn am besten mit um ihn nicht gleich zu überfordern?

was reinigendes (milch, gel wie auch immer) und eine creme?

könnt ihr was männerkosmetik angeht was empfehlen?

Trinity
02.05.2005, 09:08
Mmmhhhh, ja doch! Mein GöGa hat schon ein bißchen was für sein Gesicht - er steht da auf BALEA.
Allerdings mag er nicht so gerne Creme an den Fingern und zum Sport nimmt er meißtens diese Sprühcreme mit. Allerdings mag er es gerne, wenn er sich schön fein hinlegt und ich ihn dann mit einer netten Creme seinen Körper bearbeite. Zur Zeit bevorzugt er die Mandelcreme von Baretti (Douglasmarke). :-D Ach ja und natürlich darf ich ihm auch zwischendurch die Hände cremen...sieht immer witzig aus wenn er seine Pranken da so hinhält! :unglaublich:

stimpy
02.05.2005, 09:37
Ja ich finde Männer mögen am liebsten für den Körper so Sprühlotionen die auch nicht kleben dürfen.
fürs Gesicht auch bloß nix das klebt!! So ist meiner jedenfalls drauf!
Ich hab ihn zuletzt zu einem Körperpeeling überredet, weil er am Oberarm diese komischen Knubbel hat. Er war selber positiv überrascht, wie gut das damit weggegangen ist :-D Aber ansonsten geht er an Masken & Co. nicht ran :nein:

Primavera
02.05.2005, 11:05
Oha, mein Göga mit Maske.....
Das werde ich sicher nie erleben. :roll:

Primavera

Fab
02.05.2005, 11:20
Oha, mein Göga mit Maske.....
Das werde ich sicher nie erleben. :roll:

und das war nicht irgendeine maske, kaffeesatz :respekt:

Primavera
02.05.2005, 12:28
Pruuuust, ich stelle mir gerade vor, wie ich blitzschnell und ohne vorherige Absprache den benutzten Kaffefilter auf seinem Gesicht entleere und anschließend, während ich schon flüchte, über die positive Wirkung auf seinen Teint referiere.

:lautlach:

Primavera

Fab
02.05.2005, 13:29
sooo ich bin wieder da. hab mich zum antesten erstmal an belea for men gehalten. wenn er sich regelmäßig "betätigt" gibts vielleicht auch mal was teures ;)

waschpeeling und feuchtigkeitsemulsion

schaun mer mal ;-)

02.05.2005, 21:28
genau fab, erstmal testen ob er auch ein junkie wird :five:

dann kannst du ihn mit feineren dingen beschenken :zustimm:

Sunny
02.05.2005, 22:07
Meiner nimmt auch sehr gerne Masken und ab und zu mal eine Creme. Zur Zeit nimmt er die Wachcreme und das Tonic von Hauschka. Da ich die Sachen nicht vertragen habe.

LG Sunny ;-)

02.05.2005, 22:26
uui, das lese ich aber wirklich mit Erstaunen. Ich komme ursprünglich aus einer Bauerschaft, in der Männer sich schon "anstellen" wenn man sie bittet, im Sommer ein Deo zu benutzen. Die stöhnen schon, wenn sie sich morgens rasieren "mussten". Sie benutzen höchstens mal ein After-Shave nach dem Rasieren, aber auch nur, wenn sie danach noch irgendwo hinmussten. Sonst ist alles "Weiberkram".

Huch, ich bin gemein und läster hier rum.......:pfeif:
In der Großstadt sind Männer viel gepflegter und lassen sich auch mal von der Frau etwas mitbringen. :respekt:

Julia

xhurricane
18.10.2011, 18:29
Mein Freund ist strikt gegen sowas. :roll:
Ich durfte ihm nur einmal ein Gliss Kur Spray in die Haare sprühen.

schokoschiiirmchen
18.10.2011, 18:54
Mein Freund macht jeden Blödsinn mit :-D

Vom Nagellack swatchen:
31646

Übers Balea verwenden:
31647

Bis zum "Masken-machen":
31648

angelheaven
18.10.2011, 21:02
Schockoschiirmchen: OMG, wie süss ist bitte das letzte Bild!!!! :rolllach::-D

schokoschiiirmchen
18.10.2011, 21:04
Schockoschiirmchen: OMG, wie süss ist bitte das letzte Bild!!!! :rolllach::-D
:lautlach: er hat nicht mehr lachen können, weil die maske so hart war :lautlach:

chola
18.10.2011, 21:51
Haha wie geil :-D

Meiner liebt Beautyprodukte. Ich muss ihm die Brauen machen, er cremt sich gerne ein, liebt die Lush Massage Bars.

Und eben hat er sich einen Lidschatten von mir genommen,den quasi geswatcht und sich auf die Naegel geschmiert. Danach hat er mich freudestrahlend angeschaut und meinte,dass man so Nagel am besten lackiert. Sauber und ordentlich...