Vollständige Version anzeigen : Die neue Mascara von Astor - Big & Beautiful!
BJ-Verwaltung
06.09.2009, 15:03
Astor - Big & Beautiful Mascara
http://www.bilder-hochladen.net/files/ceky-2.jpg
Hallo liebe Schönheiten!
Ja, da ist sie – ein neues Schätzchen von Astor, das uns superschöne, voluminöse Wimpern zaubern soll. In wenigen Augenblicken glänzen wir mit atemberaubend volle und unwiderstehlich aussehende Wimpern und das bei gleichzeitiger Pflege und Stärkung.
Die Big & Beautiful Mascara kann sich verschiedener Highlights rühmen: Einer Volumen- und Pflegeformel mit Kollagen und Pro-Vitamin B5 – für einen Super-Volumen-Effekt. Die innovative Formel sorgt in Kombination mit einer dynamischen Ultravolumen-Bürste, die besonders viel Mascara aufnehmen kann, für ein außergewöhnliches, voluminöses Ergebnis: vom Wimpernkranz bis zur Wimpernspitze. Die Wimpern wirken dadurch aufgefüllt und aufgefrischt. Zudem sind sie nicht nur besonders voluminös, sondern auch außergewöhnlich „beautiful“!
Die neue Big & Beautiful Mascara von Astor sorgt für bis zu 15x mehr Wimpernvolumen und verhindert Verschmieren und Verklumpen, ohne zu beschweren – für einfach volle, außergewöhnliche und umwerfend glamouröse Wimpern. Die schwarz-silberfarbene Verpackung ist nicht nur modern und elegant – sie ist groß genug für eine bequeme und präzise Handhabung und gleichzeitig kompakt genug für die Lieblingshandtasche.
Ich habe für Euch vorab die neue Big & Beautiful Mascara getestet.
Hier meine Erfahrungen:
Ich habe die Mascara in der Farbe Ultra-Schwarz getestet, meiner Meinung nach ein richtig dunkles, sattes Schwarz. Die Mascara lässt sich toll auf den Wimpern auftragen. Es ist ein ziemlich dichtes Bürstchen mit ganz vielen Haaren, damit man auch ein tolles Volumen bekommt. Der Auftrag klappt wunderbar, kein Verklumpen und Verkleben, keine Fliegenbeine. Ich habe die Mascara nur einmal aufgetragen, das hat mir persönlich vom Volumen her gereicht. Kann aber durchaus sein, dass es der einen oder anderen Beauty zu wenig ist. Auch die Haltbarkeit konnte mich überzeugen. Trotz Hitze und langen Tag hat, ist die Mascara Gott sei dank da geblieben wo sie sollte, keine Pandaaugen oder Ähnliches. Also mir gefällt die neue Mascara. Ich bin gespannt welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Die neue Mascara von Astor ist seit Anfang September im Handel erhältlich und kostet 8,49€ UVP.
Viel Spaß damit!
Eure
Alexandra
Quelle: Pressemitteilung von Astor/Cotybeauty GmbH
Alle Preise sind UVP von Astor/Cotybeauty GmbH
Bildrechte sind Eigentum von Astor/Cotybeauty GmbH
claudia27
03.10.2009, 23:39
Oh man etz war ich gestern so stark und hab mir mal keine neue Mascara gegönnt und etz fixt ihr mich schon wieder mit Mascara an, und das Bürstchen einfach toll:deckung:.
Werd wohl am Montag mal zum DM machen und mir die Mascara mal genau anschauen und dann entscheiden ob ich sie kaufe.:kaufenodernicht:
Trinchen
06.10.2009, 10:18
Ahh...naja, meine Multi Action geht dem Ende zu.:-D Ich werd wohl mal auf Astor umschwenken....:pfeif:
jaaa,das klingt toll,ich glaub ich werde auch gleich morgen schauen gehen :hurra:
nuklearsprengkopf
07.10.2009, 00:04
Bin schon auf Berichte gespannt.... Der Preis ist ja echt ok. :zustimm:
powerflow
07.10.2009, 23:17
würde mich interessieren wie die erfahrung von anderen leuten ist.
von natur aus habe ich eher die normalen norddeutschen wimpern, und wo nicht so massig ist, kann auch nicht gezaubert werden.
allerdings ist mein tipp (wenn ich das hier in dieses forum reinschreiben darf)
von loreal der mit seiten (eine seite weiß, die andere schwarz. von außen weiß-rot) umwerfend viel wimpern. allerdings dauert es auch seine zeit bis man ihn wieder abgeschminkt hat - und ohne ölfreien augen-make-up-entferner geht das gar nicht.
Krümelchan
08.10.2009, 18:26
Erinnert mich ein bisschen an die Allround Mascara von Catrice. Ich werd mir die Astor wohl mal ansehen müssen. Gibts demnächst wieder Prozente bei Rossmann?
BlackGreenChaos
08.10.2009, 20:14
Erinnert mich ein bisschen an die Allround Mascara von Catrice. Ich werd mir die Astor wohl mal ansehen müssen. Gibts demnächst wieder Prozente bei Rossmann?
Genau das war auch mein erster Gedanke zum Mascarabürstchen. Hoffentlich hat Rossmann sehr bald Rabatt, denn ich hab keine Mascara mehr und wollte mal wieder was neues ausprobieren. ;-)
claudia27
14.10.2009, 23:50
Also nun heut bin ich endgültig schwach geworden und hab mir die 4 Mascara diese Woche gekauft:schaem: .
Zuhause dann gleich abgeschminkt und dann die Mascara getestet :zufrieden:.
Ich bin verliebt dieses Volumen und diese Trennung und Verlängerung meiner Wimpern schon beim ersten auftragen, dann nach dem zweiten Auftragen wars endgültig um mich geschehen :liebe::verliebt:
Lovely Princess
15.10.2009, 17:51
hach, jetzt bin ich auch angefixt:pfeiff: bin auf der suche nach einem sehr guten mascara. ich werde die mascara bei meinem nächsten einkauf unter die lupe nehmen und mir das bürstchen genauer angucken. vielleicht landet sie ja in meinem einkaufskorb:-D hatte glaube ich noch nie eine mascara von astor.
Mademoiselle Annie
17.10.2009, 22:23
Kommende Woche gibts 25% auf Astor bei Rossmann :top:
Lovely Princess
17.10.2009, 23:53
danke für die info:-) na, dann muss ich nächste woche mal bei rossmann vorbeischauen;-)
Papillon_bleue
18.10.2009, 12:41
Also ich hab mir die Mascara gestern bei Müller gekauft (hab hier keinen Rossmann) und also... bei mir funzt sie nicht so gut wie angepriesen. Ich finde sie separiert nicht gut und macht fliegenbeine. Die Borsten sind wohl zu weich und geben keinen "widerstand"... Ich hab mir mal probehalber auf dem rechten Auge die Astor und die auf den linken Auge die All-in-One von AD (mein mom. Fav) draufgetan und der Unterschied war eindeutig :(
Viell mach ich ja was falsch aber "meine" Mascara ist sie nicht:nixweiss:
nuklearsprengkopf
18.10.2009, 17:23
Vielleicht guck ich mir die dann auch mal an.... :pfeif:
Iceflower
19.10.2009, 12:17
Also ich hab mir die Mascara gestern bei Müller gekauft (hab hier keinen Rossmann) und also... bei mir funzt sie nicht so gut wie angepriesen. Ich finde sie separiert nicht gut und macht fliegenbeine. Die Borsten sind wohl zu weich und geben keinen "widerstand"... Ich hab mir mal probehalber auf dem rechten Auge die Astor und die auf den linken Auge die All-in-One von AD (mein mom. Fav) draufgetan und der Unterschied war eindeutig :(
Ich bin von ihr auch nicht überzeugt. Eigentlich hatte ich ja gehofft, mal eine günstige Alternative zu Armani zu finden - aber die bleibt (leider, denn sie ist soo teuer) unschlagbar!
Trinchen
21.10.2009, 09:39
Leider war es bei mir auch nichts mit "Big&Beautiful". Meine Wimpern sind recht fein, dafür sind es um so mehr. Das Bürstchen hat gefühlt drei Wimpern pro Auge draus gemacht.
Wir werden keine Freunde...
was ist denn "ad" :-?
Iceflower
21.10.2009, 20:34
Ad = Artdeco?
Papillon_bleue
22.10.2009, 20:22
Leider war es bei mir auch nichts mit "Big&Beautiful". Meine Wimpern sind recht fein, dafür sind es um so mehr. Das Bürstchen hat gefühlt drei Wimpern pro Auge draus gemacht.
Wir werden keine Freunde...
Genau das hab ich bei mir auch beobachtet und ich denke es liegt echt dran, dass die Bürste einfach zu weiche borsten hat- wären sie fester mit mehr widerstand für meine wimpern, wär die mascara wahrscheinl. gar nicht mal so schlecht aber so? nene ich mag sie auch nicht
Ad = Artdeco?
jupp, ganz genau, danke iceflower:-)
BlackGreenChaos
23.10.2009, 18:58
Keine Kaufempfehlung auch von mir! :nein:
Sie macht Fliegenbeine, verklebt, bröckelt, beschwert die Wimpern und Volumen nicht mal ansatzweise! :wolke:
Leider hat mein Freund den Kassenbon schon weg geworfen, sonst hätt ich die noch zurück bringen können. :-(
quietschi
27.10.2009, 09:05
Keine Kaufempfehlung auch von mir! :nein:
Sie macht Fliegenbeine, verklebt, bröckelt, beschwert die Wimpern und Volumen nicht mal ansatzweise! :wolke:
Leider hat mein Freund den Kassenbon schon weg geworfen, sonst hätt ich die noch zurück bringen können. :-(
Das kann ich leider auch genauso bestätigen - irgendwie ist die Konsistenz äußerst komisch. Die ist so - ungeschmeidig (gibts das Wort :gruebel:). Ich krieg damit nichts als Klumpen und verpappte Wimpern hin. Und die Haltbarkeit läßt auch zu wünschen übrig - ich hatte (OHNE zu :schwitz:) schon nach nem halben Tag Pandaaugen.
Astor - Big & Beautiful Mascara
http://www.bilder-hochladen.net/files/ceky-2.jpg
Hallo liebe Schönheiten!
Ja, da ist sie – ein neues Schätzchen von Astor, das uns superschöne, voluminöse Wimpern zaubern soll. In wenigen Augenblicken glänzen wir mit atemberaubend volle und unwiderstehlich aussehende Wimpern und das bei gleichzeitiger Pflege und Stärkung.
Die Big & Beautiful Mascara kann sich verschiedener Highlights rühmen: Einer Volumen- und Pflegeformel mit Kollagen und Pro-Vitamin B5 – für einen Super-Volumen-Effekt. Die innovative Formel sorgt in Kombination mit einer dynamischen Ultravolumen-Bürste, die besonders viel Mascara aufnehmen kann, für ein außergewöhnliches, voluminöses Ergebnis: vom Wimpernkranz bis zur Wimpernspitze. Die Wimpern wirken dadurch aufgefüllt und aufgefrischt. Zudem sind sie nicht nur besonders voluminös, sondern auch außergewöhnlich „beautiful“!
Die neue Big & Beautiful Mascara von Astor sorgt für bis zu 15x mehr Wimpernvolumen und verhindert Verschmieren und Verklumpen, ohne zu beschweren – für einfach volle, außergewöhnliche und umwerfend glamouröse Wimpern. Die schwarz-silberfarbene Verpackung ist nicht nur modern und elegant – sie ist groß genug für eine bequeme und präzise Handhabung und gleichzeitig kompakt genug für die Lieblingshandtasche.
Ich habe für Euch vorab die neue Big & Beautiful Mascara getestet.
Hier meine Erfahrungen:
Ich habe die Mascara in der Farbe Ultra-Schwarz getestet, meiner Meinung nach ein richtig dunkles, sattes Schwarz. Die Mascara lässt sich toll auf den Wimpern auftragen. Es ist ein ziemlich dichtes Bürstchen mit ganz vielen Haaren, damit man auch ein tolles Volumen bekommt. Der Auftrag klappt wunderbar, kein Verklumpen und Verkleben, keine Fliegenbeine. Ich habe die Mascara nur einmal aufgetragen, das hat mir persönlich vom Volumen her gereicht. Kann aber durchaus sein, dass es der einen oder anderen Beauty zu wenig ist. Auch die Haltbarkeit konnte mich überzeugen. Trotz Hitze und langen Tag hat, ist die Mascara Gott sei dank da geblieben wo sie sollte, keine Pandaaugen oder Ähnliches. Also mir gefällt die neue Mascara. Ich bin gespannt welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Die neue Mascara von Astor ist seit Anfang September im Handel erhältlich und kostet 8,49€ UVP.
Viel Spaß damit!
Eure
Alexandra
Quelle: Pressemitteilung von Astor/Cotybeauty GmbH
Alle Preise sind UVP von Astor/Cotybeauty GmbH
Bildrechte sind Eigentum von Astor/Cotybeauty GmbH
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese mascara gut sein kann..
na ja, vielleicht ist es bei den mascaras anders, aber die kajals sind echt nicht zu brauchen..
Blöde Frage, aber ist diese Mascara vielleicht baugleich mit der Rimmel The Maxx Volume Flash Mascara? (http://www.rimmellondon.com/DE/products/FeaturedProducts.aspx?id=189) Die beiden Firmen gehören ja beide zu Coty.
loveliness
07.12.2009, 16:32
kenn die noch nicht
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.